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pharmazie | medizintechnik: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Medizintechnik
Städte
  • Mainz 2
  • Oberursel 1
  • Teltow 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmazie
Medizintechnik

Pharmaberater / Pharmareferent / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) In-vitro Diagnostik / Point-of-Care-Diagnostik für den niedergelassenen Arzt

Fr. 21.02.2020
Mainz
Artemis ist eine seit über 25 Jahren ausschließlich auf den Bereich LifeScience spezialisierte Executive Search Beratung mit Büros in München/Flughafen(D), Wasserburg am Inn(D) und Kirchbichl(A). Wir suchen im Auftrag unseres Kunden einen Pharmaberater / Pharmareferent / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) In-vitro Diagnostik / Point-of-Care-Diagnostik für den niedergelassenen Arzt Gebiet Großraum Mainz - Umkreis 100kmZum Unternehmen Unser Kunde, gegründet 2014 von einer Gruppe erfahrener In-Vitro Investoren, konzentriert sich auf Point-of-Care-Diagnostik-Systeme. Das Unternehmen ist an 17 Standorten weltweit tätig. Als anerkannter und innovativer Marktführer im POCT-Bereich spezialisiert auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Diagnostik-Systemen, fokussiert unser Kunde sich insbesondere auf die Weiterentwicklung neuer intelligenter und bedienerfreundlicher Technologien für seine Kunden im Bereich Labor, niedergelassener Arzt und Krankenhaus. Das aktuelle Produkt weist höchste Qualität auf und gilt als absolute Innovation auf dem POCT-Markt. In Europa ist das Unternehmen auf weiterem Wachstumskurs. Für den Vertrieb im Gebiet Mainz suchen wir einen motivierten Mitarbeiter, der Teil des Teams werden möchte. Neukundenakquise und Betreuung der Bestandskunden sowie Bewerbung und Verkauf des Produktes beim niedergelassenen Arzt Umsatz- und Ertragsverantwortung für das betreffende Gebiet Dauernde fachliche Weiterbildung, Marktbeobachtung, Berichterstattung und Dokumentation, Teilnahme an Messen und Kongressen sind ebenfalls Teil Ihrer Aufgabe Sie treiben Projekte voran und analysieren Markttrends Sie berichten direkt an die Verkaufsleitung Sie haben den Abschluss eines Studiums oder einer Ausbildung im kaufmännischen oder naturwissenschaftlichen Bereich oder sind ausgebildete/r MTA und möchten in den Vertrieb wechseln Sie haben vorzugsweise bereits im Außendienst oder Vertrieb im Bereich Medizintechnik, POCT, IVD-Diagnostik oder Life Science gearbeitet und verstehen das medizinische/diagnostische Umfeld Als Sprachkenntnisse erwarten wir Deutsch und Englisch Reisetätigkeit innerhalb des definierten Vertriebsgebietes sehen sie als willkommenen Teil Ihrer Tätigkeit Sie haben die Bereitschaft sich permanent weiterzubilden und sich zu entwickeln Ihr Wohnsitz liegt im Gebiet Ihre Persönlichkeit Sie begeistern sich für die Tätigkeit im Außendienst Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Eigeninitiative, soziale Kompetenz und kaufmännisches Verständnis Sie zeichnen sich aus durch hohe Selbstorganisation und einen sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsstil mit dem Blick für die große Linie Sie sind eine analytisch denkende Persönlichkeit, die sich sehr gut selbst organisieren kann, sowie ihre Ziele mit Nachdruck und Ausdauer verfolgt Flexibilität und Zuhören gehören zu Ihren Stärken Sie bringen eine hohe Service– und Kundenorientierung mit Hohes Maß an eigenverantwortlicher Entscheidungsmöglichkeit und Selbständigkeit Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem freundlichen und äußerst innovativen Team national und international Flache Hierarchien Attraktives Vergütungssystem Fortlaufende Weiterbildung Firmenwagen und Ausstattung des Home Office
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Regulatory Affairs Manager (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Mainz
ORGENTEC Diagnostika GmbH mit Sitz in Mainz wurde im Jahr 1988 gegründet und gehört zu den weltweit führenden Unternehmen der Diagnostikbranche. ORGENTEC ist ein innovatives und wachstumsorientiertes Unternehmen mit Schwerpunkten in der Entwicklung und Produktion von Labortestes für die Diagnostik von Infektionen und Autoimmunkrankheiten und einer wachsenden Familie von Geräten zur automatisierten Probenanalyse. Medizinische Labors in mehr als 100 Ländern verlassen sich auf die Qualität der in Mainz produzierten ELISA-Kits und Instrumente. Den Anforderungen der modernen Labordiagnostik begegnet ORGENTEC mit Erweiterungen des Test-Portfolios und mit neuen Entwicklungen von innovativen Geräten für die In-vitro-Diagnostik. Zur Unterstützung des motivierten Teams am Firmensitz in Mainz suchen wir einen erfahrenen Regulatory Affairs Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben: Erarbeitung von Produktregistrierungsstrategien sowie eigenverantwortliche Bearbeitung internationaler Registrierungen von In-vitro-Diagnostika, in hochregulierten Märkten auf der ganzen Welt Zusammenstellung der technischen Dokumentation und der Registrierungsdossiers nach länderspezifischen Vorgaben Enge Kommunikation mit den Regulatory Correspondents der internationalen Partner in den einzelnen Ländern Selbständige Recherche und Sicherstellung der regelmäßigen Aktualisierungen der internationalen Zulassungen Enge Zusammenarbeit und Beratung der internen Fachabteilungen (Vertrieb, F&E und Qualitätsmanagement) zur Einhaltung der geltenden Richtlinien, Leitung von interdisziplinären Projekten zur Umsetzung regulatorischer Anforderungen   Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Vergütungssystem, flexiblen Arbeitszeiten und angenehmer und moderner Arbeitsatmosphäre Position mit hohem Gestaltungsspielraum, Eigenverantwortung und Entwicklungsperspektive Flache Hierarchien mit kurzen Wegen zur Geschäftsführung Internationales und führendes IVD Unternehmen im wachsenden Segment der Biotechnologie   Ihr Profil: Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs Idealerweise Erfahrung in der In-vitro-Diagnostik (IVD) oder in verwandten Branchen medizinischer Produkte oder Arzneimittel Fundierte Kenntnisse der gesetzlichen und normativen Anforderungen und der zulassungsrelevanten Regularien innerhalb und außerhalb von Europa Spaß am selbstständigen Arbeiten, sorgfältige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Organisationstalent, ein strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gehören zu Ihren Stärken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann freuen wir uns, Sie im Namen von ORGENTEC Diagnostika vorab kennenzulernen! Bewerben Sie sich mit nur 2 Klicks über den Button „Bewerben“ oder schicken Sie Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, inkl. Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen) unter Angabe der Kennziffer DE-19276 per E-Mail an wiesbaden.de@mercuriurval.com. Für erste Fragen steht Ihnen Frau Kimberley Bender unter der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 gerne zur Verfügung. Mercuri Urval GmbH Unter den Eichen 5 65195 Wiesbaden www.mercuriurval.com Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.
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(Senior) Manager Audit Coordination Quality Assurance (m/f/d) - temporary

Do. 20.02.2020
Oberursel
/ CAREER WITH A PURPOSE / Fresenius Kabi is a global healthcare company that specializes in lifesaving medicines and technologies for infusion, transfusion and clinical nutrition. Our products and services are used to help care for critically and chronically ill patients. About Fresenius Over 290,000 people across the globe work at Fresenius to provide better medicine for more people. Our independent business segments Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios and Fresenius Vamed offer a wide spectrum of products and services in the health sector. We offer you the opportunity to make a difference with your career – and to become part of our impressive growth story. External Supplier Audit planning for active pharmaceutical ingredients, excipients, intermediates and raw materials Allocation of auditors, subject matter experts and resources according to skills Identification of key areas to be audited Follow-up of timely submission of the reports Set up monthly report for upper management Assessment of the results, report areas for further audit focus, escalation of critical results, classification of supplier Assessment of auditor training needs Support establishment of an auditor training program Qualification and handling of 3rd party auditing companies & audit cooperation (JAVfx) Set up / Revise SOPs in the area of responsibility Performance of supplier audits as required Support implementation of an audit planning tool Administration of an external audit Sharepoint Support implementation and improvement on external Audit process (e.g. auditor qualification) University degree preferably in Science, Pharmacy or Chemistry 2-4 years of experience in the pharmaceutical industry (Quality Assurance, Quality control, Auditing) Experience in GMP audits specifically for APIs (following ICH Q7) Profund knowledge in GxP regulation (China, US, PIC/s, EU) Experience in auditing Good computer skills (MS Office, Sharepoint) Fluent English language skills in speaking and writing our corporate culture for “entrepreneurs in an enterprise” where you can quickly take on responsibility. The benefits we offer: Profit-sharing, long-term accounts for your future plans and other benefits which meet individual needs.
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Regulatory Affairs Manager (m/w/inter)

Do. 13.02.2020
Teltow
Als Global Player in den Bereichen Permanent-Make Up, Microneedling und Tattoo entwickeln und produzieren wir seit 1998 erfolgreich Geräte und Farben an unseren Berliner Standorten. Unsere Produkte gehen im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut und das weltweit. Um unsere Marktposition weiter auszubauen suchen wir Mitarbeiter, die bereit sind, diesen Weg mit uns zu gehen. Wir wollen Fußspuren hinterlassen! Sie auch? Finden Sie ihren Weg zu uns! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Teltow bei Berlin einen Regulatory Affairs Manager (m/w/inter). Mitarbeit bei internationalen medizinischen sowie kosmetischen Produktzulassungen Identifizierung von regulatorischen Anforderungen für die weltweite Produktzulassung Aufbau und Pflege von Produkthauptakten und Zulassungsdossiers Aktualisierung von klinischen Bewertungen Mitwirkung/Monitoring bei klinischen Studien Mitwirkung bei Post-Market-Surveillance-Aktivitäten Aktive Unterstützung der Teamleitung Regulatory Affairs und des Qualitätsmanagements (ISO 13485) Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium (Biologie, Pharmazie o.ä.) Sehr gute Englischkenntnisse Wünschenswert sind erste Erfahrungen zu Regularien von Medizinprodukten (MDD, MDR, FDA) Fachkenntnisse in der Bewertung von wissenschaftlicher Literatur Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Monitoring von klinischen Studien Kommunikatives und lösungsorientiertes Vorgehen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erweiterung der regulatorischen Fachkenntnisse in einem ISO 13485-zertifizierten Medizintechnikunternehmen mit internationalen Vertriebsstrukturen Qualifikation für ein breites Spektrum von internationalen Produktzulassungen für Medizinprodukte (EU, USA, Brasilien, usw.) Laufende Fort- und Weiterbildung Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiche Aufgaben im internationalen Umfeld Flexible Arbeitszeiten ... und wenn Sie wie wir Ihr Fachwissen ebenso gern einbringen möchten, wie Ihr Engagement Flache Hierarchien und ein familiäres Umfeld schätzen Den Teamgedanken nicht nur bei unseren gemeinsamen Sommer- und Weihnachtsfeiern leben wollen Sich in unserer eigenen Academy weiterbilden möchten Gern eigenverantwortlich und flexibel arbeiten und auch mal über den Tellerrand hinausschauen ... dann könnten Sie bald ein Teil unseres Teams sein!
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