Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Praxispersonal | Medizintechnik: 16 Jobs

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Praxispersonal
Medizintechnik

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hannover
An über 90 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an. Mehr als 4.000 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 450.000 Patienten von unseren Experten behandelt. Für unseren Standort in Hannover suchen wir zur Verstärkung unserer engagierten Teams ab sofort Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Der persönliche sowie telefonische Kontakt und die Betreuung unserer Patienten steht für Siean erster Stelle Neben dem Empfang unserer Patienten koordinieren Sie zuverlässig alle Termine rund um die Patientenversorgung Mit Fingerspitzengefühl führen Sie eigenständig Injektionen, Infusionen und kapillare Blutentnahmen durch In Ihren Händen liegt die eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher administrativer Vorgänge Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder medizinische Vorkenntnisse und freuen sich auf eine neue Herausforderung Ihre Empathie und Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Patienten findet sich in Ihrer überzeugenden Persönlichkeit wieder Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist wird ergänzt durch Ihre strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie MS-Office ist Ihnen bestens vertraut einen sicheren Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen eine faire, durch den amedes-Haustarifvertrag geregelte Vergütung Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Berlin
An über 90 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an.Mehr als 4.000 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 450.000 Patienten von unseren Experten behandelt. Für unser MVZ Endokrinologikum in Berlin am Gendarmenmarkt suchen wir zur Verstärkung unseres engagierten Teams ab sofort eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Patienten stehen für Sie an erster Stelle Neben dem Empfang unserer Patienten koordinieren Sie zuverlässig alle Termine rund um die Patientenversorgung Mit Fingerspitzengefühl führen Sie eigenständig Injektionen, Infusionen und kapillare Blutentnahmen durch Sie übernehmen eigenverantwortlich die Kontrolle von Laboraufträgen und administrativer Patientendaten In Ihren Händen liegt die eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher administrativer Vorgänge Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) und freuen sich auf eine neue Herausforderung Ihre Empathie und Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Patienten findet sich in Ihrer überzeugenden Persönlichkeit wieder Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist wird ergänzt durch Ihre strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie MS-Office ist Ihnen bestens vertraut einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll-/ Teilzeit 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche 100 % Fahrtkostenzuschuss zu Ihrer Abonnementkarte eine Jahressonderzahlung (13. Gehalt) Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

MFA / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Quereinsteiger mit med. Vorkenntnissen (m/w/d) für die Abrechnung

Fr. 20.05.2022
Hamburg
An über 90 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an. Mehr als 4.000 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 450.000 Patienten von unseren Experten behandelt. In unserem, im Herzen der Hamburger Innenstadt gelegenem, amedes Facharzt-Zentrum im Barkhof finden Sie interdisziplinäre Kompetenz unter einem Dach vereint: Hier arbeiten Ärztinnen und Ärzte der Fachbereiche Kinderwunsch, Pränatale Medizin, Endokrinologie und Osteologie Hand in Hand und behandeln jährlich über 40.000 Patientinnen und Patienten. Für unser Facharztzentrum im Barkhof in Hamburg suchen wir zur Verstärkung unseres engagierten Teams ab 01.06.2022 eine MFA/Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Quereinsteiger mit med. Vorkenntnissen (m/w/d) für die Abrechnung Der persönliche sowie telefonische Kontakt und die Betreuung unserer Patienten steht für Sie an erster Stelle Sie rechnen selbstständig ärztliche Leistungen nach EBM und GOÄ ab und erstellen zuverlässig die Monats- und Quartalsabschlüsse Zahlungseingänge verbuchen Sie eigenständig und Sie sind für das Mahnwesen verantwortlich In Ihren Händen liegt die eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher administrativer Vorgänge Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder sind Quereinsteiger (m/w/d) mit med. Vorkenntnissen und freuen sich auf eine neue Herausforderung Ihre Empathie und Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Patienten findet sich in Ihrer überzeugenden Persönlichkeit wieder Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist wird ergänzt durch Ihre strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie MS-Office ist Ihnen bestens vertraut einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag für 40 Std./Woche eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen eine faire, durch den amedes-Haustarifvertrag geregelte Vergütung Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Zahntechniker (m/w/d) oder Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Ispringen
Wir sind ein zukunftsorientiertes, international tätiges Unternehmen in der Dentalindustrie mit mehr als 500 Mitarbeitern. Mit einer außergewöhnlich breiten Palette an hochwertigen Produkten in den Bereichen Kieferorthopädie, Implantologie und Zahntechnik haben wir uns eine führende Position im In- und Ausland erarbeitet.  Zur Verstärkung unserer Abteilung Customer Support Orthodontie suchen wir einen Zahntechniker (m/w/d) oder Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) mit Erfahrung in der Kieferorthopädie. Telefonische Beratung unserer Kunden und Interessenten (KFO Fachlabore, Kieferorthopäden) Beratung und Unterstützung interner Abteilungen wie Entwicklung, Marketing und Verkauf Mitarbeit im Rahmen qualitätssichernder Maßnahmen Bearbeitung von externen und internen Anfragen (Herstellung von Demoarbeiten, Analyse von Kundenbeanstandungen) Fachberatung auf Messen im In- und Ausland Produktschulungen im Bereich KFO im In- und Ausland Ausbildung zum Zahntechniker (m/w/d), bevorzugt aus dem Bereich Kieferorthopädie, Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Zahntechniker (m/w/d), Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder Medizinprodukteberater (m/w/d) ist von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Kreativität und Kommunikationsstärke setzen wir voraus Lernbereitschaft und Interesse an der Weiterentwicklung der eigenen Fachkompetenz Leistungsgerechte, attraktive Bezahlung Modernes Arbeitsumfeld Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kollegiales Team Umfangreiche Einarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement "Dentaurum Akademie" (umfangreiches Angebot an kostenlosen Freizeitaktivitäten in den Bereichen Gesundheit, Sport, etc.)
Zum Stellenangebot

Medizinische:r Fachangestellte:r / Mitarbeiter:in (w/m/d) im medzinischen Ausbildungszentrum

Do. 19.05.2022
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 29 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Unser ArthroLab ist eines der modernsten Ausbildungszentren seiner Art. Unser Medical Education Team vermittelt unseren Kund:innen / Ärzt:innen in Fortbildungsveranstaltungen die neuesten Operationstechniken für die Arthroskopie und minimalinvasive Chirurgie. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort in München eine:n Medizinische:n Fachangestellte:n / Mitarbeiter:in (w/m/d) im medizinischen Ausbildungszentrum Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung unserer Workshop-Arbeitsplätze Sie sind für die Bereitstellung der benötigten Geräte und Materialien gemäß den Kursplänen sowie deren Überprüfung auf Funktionalität und Vollständigkeit verantwortlich Auch die Unterstützung des Schulungsteams während der Veranstaltungen im Labor gehört zu Ihren Aufgaben Sie stellen einen reibungslosen Ablauf der Workshops sicher Sie fungieren darüber hinaus als Ansprechperson für Kund:innen und Kolleg:innen Sie haben idealerweise eine Ausbildung im Gesundheits- oder Pflegebereich, als Sterilisationsassistent:in, Medizinische Fachangestellte:r oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, Quereinsteiger aus anderen technischen Branchen sind willkommen Sie bringen gute Umgangsformen sowie ein sicheres und freundliches Auftreten mit Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Gute bis sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Kostenlose Krankenhauszusatzversicherung Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagessen
Zum Stellenangebot

Anwendungsberater (m/w/d) für Sprechstunden-/Praxisbedarf

Fr. 13.05.2022
München, Freising, Oberbayern, Landshut, Isar, Dingolfing
Ein Team von mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als Anwendungsberater (m/w/d) für Sprechstunden-/Praxisbedarf Ihr Gebiet: München – Freising – Landshut – Dingolfing Ihre Kunden sind niedergelassene Ärzte und Handelspartner. Sie demonstrieren unsere innovativen Sprechstunden- und Praxisbedarfsprodukte und -konzepte gemäß den Kundenbedürfnissen vor Ort. Sie verantworten den L&R-Gebietsumsatz mit Sprechstunden- und Praxisbedarfsprodukten. Dabei glänzen Sie mit Fachkompetenz und sympathischem Auftreten. Exzellente Betreuung für unsere Kunden ist das eine – die Akquise neuer Kunden das andere. Dank Ihrer Fähigkeiten steigern Sie konstant den L&R-Marktanteil. Ihren Markt und Ihr Vertriebsgebiet beobachten Sie genau – auf Veränderungen reagieren Sie zeitnah und Sie handeln stets vorausschauend. Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich Kaufmännisches Verständnis sowie Erfahrung im Vertrieb von Vorteil Eine hoch motivierte und engagierte Persönlichkeit mit Verkaufstalent Analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit unternehmerischer Handlungsweise PKW-Führerschein Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Kassen- und Privatabrechnung

Fr. 13.05.2022
Hamburg
Im Labor Lademannbogen arbeiten wir für die Gesundheit von Menschen, deren Laborproben wir mit modernsten analytischen Methoden untersuchen. Mit über 250 Mitarbeitern bieten wir unseren zuweisenden Ärzten und Krankenhäusern einen umfassenden und individuellen Laborservice. Gemeinsam liefern wir mehr als Werte! Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Kassen- und Privatabrechnung Erstellung von Privat- und Sammelabrechnungen des Labors Ausführung aller erforderlichen Vorbereitungen für die Kassenabrechnung Abwicklung des Mahnwesens im ERP-System Unterstützung anfragender Arztpraxen und Patienten zu Abrechnungsthemen, wie z.B. Preisauskünfte Abgeschlossene Berufsausbildung als MFA, MTA oder eine kaufmännische Ausbildung Medizinische Vorkenntnisse wünschenswert Idealerweise erste Erfahrungen in der Abrechnung nach EBM und GOÄ Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Zuverlässigkeit, präzise Arbeitsweise, Flexibilität, Serviceorientierung sowie ein hohes Maß an Einsatzfreude und Teamfähigkeit Ein teamorientiertes und innovatives Arbeitsumfeld mit einem fachlich breit gefächerten Aufgabenspektrum Eine umfassende und intensive Einarbeitung durch hilfsbereite Kollegen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket und viele weitere betriebliche Sozialleistungen Heißgetränke, Wasser und Obst "for free" Partnerschaft mit dem Firmenfitness-Netzwerk qualitrain
Zum Stellenangebot

Medizinisch-Technischer Assistent oder Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Hämatologie/Hämostaseologie

Fr. 13.05.2022
Ingelheim am Rhein
Ihr Know-how ist gefragt! An unserem Standort Ingelheim am Rhein suchen wir in feste Anstellung einen versierten und zuverlässigen Teamplayer als Medizinisch-Technischer Assistent oder Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Hämatologie/Hämostaseologie Ihre Aufgaben• Erstellung von Differentialblutbildern• Interpretation der Messergebnisse von Blutbildmessgeräten• Bestimmung von HbA1c und BSG• Urin-, Gerinnungs- sowie Malaria-Diagnostik• Auswertung von Bodyfluids• Durchflusszytometrische Bestimmungen für die Leukämie-/Lymphom-Diagnostik• Erfassung und Prüfung der Ergebnisse am PC• Dokumentation und Kontrolle der QK-Daten• Technische Freigabe der BefundeIhr Profil• Abgeschlossene Ausbildung als Medizinisch-Technische Assistentin, Medizinische Fachangestellte m/w/d oder eine vergleichbare Qualifikation• Manuelles Geschick sowie Verständnis für automatisierte Untersuchungsabläufe• Routinierter Umgang mit MS Office und Laborinformationssystemen• Teamfähigkeit sowie Flexibilität bei wechselnden Anforderungen• Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Präzision• Eine schnelle Auffassungsgabe und Freude an neuen Herausforderungen• Bereitschaft zum Einsatz an Wochenenden und Feiertagen Auch engagierte Berufsanfänger m/w/d sind herzlich willkommen.Ihre Arbeitszeit• In Vollzeit, 40 Stunden, an 5 Tagen/ Woche (Montag - Samstag)• Im Schichtbetrieb zwischen 7:30 und 22:00 Uhr, geregelt nach DienstplanWir bieten Ihnen• Eine sichere Beschäftigung mit allen Vorzügen eines besonderen Unternehmens: Tarifvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VL und Altersversorgung, Weiterbildung u.v.m.• Ihr Wunschrad als JobRad® für Alltag, Freizeit und ArbeitswegHaben Sie Interesse?Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen.Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen. Vorabinfos erteilt Ihnen gerne Frau Mihm, Telefon 0 61 32 / 781 205. Jetzt bewerben Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik. BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie. Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen. Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung. BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Personalabteilung Konrad-Adenauer-Straße 17 55218 Ingelheim am Rhein bewerbung@bioscientia.de www.bioscientia.de
Zum Stellenangebot

Applikationsspezialist (m/w/d) Service International

Do. 12.05.2022
Wiesbaden
HUMAN bietet sichere Labordiagnostik in mehr als 160 Ländern. Wie wir das schaffen? Mit zuverlässigen Reagenzien und Analysesystemen sowie mit Mitarbeitern, die Kundenorientierung leben und zur Verbesserung der weltweiten Gesundheitsvorsorge beitragen. Freuen Sie sich auf ein mittelständisches Unternehmen, in dem Sie Freiräume mit Entscheidungsfreude füllen können. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Applikationsspezialist (m/w/d) Service International Standort Wiesbaden Als Applikationsspezialist (m/w/d) sind Sie für die qualifizierte Betreuung, Beratung und Schulung unserer internationalen Kunden (Distributoren) zuständig. Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Kommunikation im HUMAN CRM-System hinsichtlich Reagenzien, Analysegeräten und Applikationen Erstellung von Schulungsdokumenten, -videos und E-Learnings sowie User-, Service- und Quick Guides Durchführung von Schulungen und Workshops in unserem Hause und in unseren internationalen Trainingscentern Vor-Ort-Einsätze im Rahmen der Kundenbetreuung, Applikationssupport und Troubleshooting Abgeschlossene Ausbildung als MTA/CTA/BTA oder Medizintechniker (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung verbunden mit guter Laborspraxis und klinisch-analytischen Fragestellungen in der Immunologie, Infektions-Serologie, Klinischen Chemie, Gerinnung, Hämatologie oder Molekularbiologie Technisches Verständnis sowie Erfahrung im Bereich der Geräteautomation von Vorteil Sicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Französisch oder Spanisch) wünschenswert Flexibilität, Teamfähigkeit, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft, neue Aspekte des Fachgebietes aufzunehmen und anzuwenden Interesse an einem interkulturellem Austausch, verbunden mit einer weltweiten Reisebereitschaft von etwa 20% Unbefristeter Arbeitsvertrag Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte private Krankenzusatzversicherung HUMAN Lebensarbeitszeitmodell Flexible Arbeitszeiten und Home Office nach Vereinbarung JobRad (Fahrradleasing) Kantine sowie kostenfreies Obst und Getränke Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Parkplätze direkt am Haus
Zum Stellenangebot

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 11.05.2022
Berlin
An über 90 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an. Mehr als 4.000 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 450.000 Patienten von unseren Experten behandelt. Das endokrinologikum Berlin ist ein Zentrum für Hormon- und Stoffwechselerkrankungen, welches sich im Herzen Berlins im Lafayette-Gebäude zwischen Friedrichstraße und Gendarmenmarkt befindet. Unsere Schwerpunkte sind die internistische, gynäkologische und Kinder- und Jugendendokrinologie sowie Rheumatologie/Osteologie. Weitere Schwerpunkte sind die Diabetologie, Kinder- und Jugenddiabetologie, Ernährungsmedizin und multimodale Adipositasbetreuung. Für unser MVZ Endokrinologikum in Berlin am Gendarmenmarkt suchen wir zur Verstärkung unseres engagierten Teams ab sofort eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Patienten stehen für Sie an erster Stelle Neben dem Empfang unserer Patienten koordinieren Sie zuverlässig alle Termine rund um die Patientenversorgung Mit Fingerspitzengefühl führen Sie eigenständig Injektionen, Infusionen und kapillare Blutentnahmen durch Sie übernehmen eigenverantwortlich die Kontrolle von Laboraufträgen und administrativer Patientendaten In Ihren Händen liegt die eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher administrativer Vorgänge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Bereichen in einem bedeutsamen und medizinisch-innovativen Umfeld Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) und freuen sich auf eine neue Herausforderung Ihre Empathie und Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Patienten findet sich in Ihrer überzeugenden Persönlichkeit wieder Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist wird ergänzt durch Ihre strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie MS-Office ist Ihnen bestens vertraut Zukunftssicherer Arbeitsplatz und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll-/Teilzeit Regelmäßige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungen in Präsenz und in unserer e-academy Fahrtkostenzuschuss zu Ihrer Abonnementkarte Attraktive Vergütung nach unseren amedes-Haustarifvertrag sowie 30 Tage Urlaub Jahressonderzahlung (13. Gehalt) und ab 2022 Urlaubsgeld Möglichkeit auf leistungsorientierte Vergütung Breites Spektrum an Mitarbeiterrabatten und kostenlose Angebote für Gesundheitsleistungen Umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: