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Praxispersonal | Medizintechnik: 12 Jobs

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
Praxispersonal
Medizintechnik

Medizinische Fachangestellte (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Herzberg am Harz, Bad Lauterberg
Sie sind ein wichtiger Teil unserer Zukunft. Und hoffentlich sind wir auch ein Teil von Ihrer! Bei B. Braun schützen und verbessern wir die Gesundheit von Menschen weltweit. Das ist unsere Vision. Weil Sie die Praxis kennen, medizinisches Wissen mitbringen und Menschen statt Patienten sehen, möchten wir mit Ihnen an mehr Lebensqualität, Selbständigkeit und Freude im Pflegealltag arbeiten. Natürlich sehen wir auch Sie als ganzen Menschen. Das ist Sharing Expertise. Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Kennziffer DEMS SH-57346 Die B.Braun via medis GmbH betreibt mit über 1.300 Mitarbeitern an derzeit mehr als 40 Standorten im gesamten Bundesgebiet Medizinische Versorgungszentren mit dem Schwerpunkt der Nephrologie. Für unser Dialysezentrum in Herzberg und Bad Lauterberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zur Verstärkung unseres Teams Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Durchführung der Dialyse Vorbereitung und Nachbereitung der Dialysemaschinen Durchführung von präventiven Maßnahmen Kontrolle von Vitalwerten (Blutdruck, Blutzucker und Allgemeinbefinden) Patientenversorgung vor, während und nach der Dialyse Anlegen und Wechseln von Verbänden Fachliche Kompetenzen Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Erste Erfahrungen in der Dialyse von Vorteil Persönliche Kompetenzen Selbstständige und patientenorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Unser Angebot Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert. Arbeiten Sie mit uns daran, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen vielseitige Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen in einem dynamischen Familienunternehmen. Benefits
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Sachbearbeitung im Gesundheitswesen (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Löhne
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit (30 Std.): Sachbearbeitung im Gesundheitswesen (m/w/d) Die Orthopartner Versorgungsmanagement GmbH ist ein systemrelevanter, regionaler Homecare-Versorgungsspezialist in den Kreisen Herford, Minden/Lübbecke und Lippe. Zum Versorgungsspektrum zählen die Bereiche moderne Wundversorgung, enterale Ernährung, Stoma -und Tracheostomatherapie, sowie die  ableitende Inkontinenz. Bearbeitung kompletter Patienten-Versorgungsprozesse Rezeptbearbeitung –und Abrechnung, Stammdatenpflege und Warenbestellungen Unterstützung des Außendienstes und telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Kostenvoranschlägen Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu allen an der Patientenversorgung beteiligten Personen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich Homecare oder Sanitätshaus sind von Vorteil Sie gehen sicher mit modernen Informations- und Kommunikationstechnologien um Persönlich überzeugen Sie als selbständiger, zuverlässiger und kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Kunden- und Serviceorientierung Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sie treten stets verbindlich und freundlich auf und achten auf ein gepflegtes Äußeres Wir bieten Ihnen am Firmensitz Löhne einen modernen, zukunftssicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien, ein angenehmes Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima und geregelten Arbeitszeiten (Mo.-Fr.). Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung sowie Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
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Mitarbeiter / Technischer Assistent (m/w/d) - Produktion Klinische Chemie und Hämatologie

Di. 13.04.2021
Magdeburg
HUMAN bietet sichere Labordiagnostik in mehr als 160 Ländern. Wie wir das schaffen? Mit zuverlässigen Reagenzien und Analysesystemen. Und mit Mitarbeitern, die Kundenorientierung leben und zur Verbesserung der weltweiten Gesundheitsvorsorge beitragen. Freuen Sie sich auf ein mittelständisches Unternehmen, in dem Sie Freiräume mit Entscheidungsfreude füllen können als Mitarbeiter / Technischer Assistent (m/w/d) – Produktion Klinische Chemie und Hämatologie Standort Magdeburg Sie begeistern sich für die Herstellung von diagnostischen Produkten zur Herstellung von Tests für die Immundiagnostik und klinische Chemie in einem Großraumlabor? Produktion von großvolumigen klinisch-chemischen Reagenzien (bis zu 1.000 Liter) Eigenständige Bedienung technischer Anlagen zur Herstellung und Abfüllung von großvolumigen Hämatologie-Reagenzien (bis zu 10.000 Liter) Bereitstellung von Rohstoffen nach Produktionsanweisung Durchführung von In-Prozess-Kontrollen unter Nutzung verschiedenster Methoden (z.B. Leitfähigkeitsmessungen, pH-Meter, Photometer) Erstellung von produktionsbegleitenden Dokumenten entsprechend interner Richtlinien Mitarbeit bei der Validierung von Produktionsverfahren Durchführung allgemeiner Laborarbeiten, Prüfmittelüberwachung und Instandhaltung der benötigten Geräte Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit im Produktionsbereich Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemie- bzw. Biologielaborant, Chemikant oder alternativ auch als CTA, BTA oder in einem handwerklichen Beruf Idealerweise erste praktische Erfahrung in einem Labor und im Umgang mit Chemikalien und Gefahrstoffen in Großgebinden Möglichst Kenntnisse in der Bedienung und Überwachung von Produktionsanlagen verbunden mit entsprechender technischer Affinität Erste Berufserfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Zuverlässige und eigenständige sowie exakte, qualitätsbewusste Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Grundkenntnisse in MS Office (insbesondere Word und Excel) Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte private Krankenzusatzversicherung HUMAN Lebensarbeitszeitmodell Flexible Arbeitszeiten – kein Schichtbetrieb JobRad (Fahrradleasing) Benefits wie günstige Mittagessenversorgung, Sonderurlaube (u.a. für die Kinderbetreuung) Kostenfreie Getränke, Obstkorb Kostenlose, ausreichende Parkplätze direkt am Haus Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Technischer Assistent (m/w/d) - Produktion ELISA

Di. 13.04.2021
Magdeburg
HUMAN bietet sichere Labordiagnostik in mehr als 160 Ländern. Wie wir das schaffen? Mit zuverlässigen Reagenzien und Analysesystemen. Und mit Mitarbeitern, die Kundenorientierung leben und zur Verbesserung der weltweiten Gesundheitsvorsorge beitragen. Freuen Sie sich auf ein mittelständisches Unternehmen, in dem Sie Freiräume mit Entscheidungsfreude füllen können als Technischer Assistent (m/w/d) – Produktion ELISA Standort Magdeburg Sie begeistern sich für immunchemische Methoden der Infektions-, Tumor- und Autoimmundiagnostik und möchten mit uns zusammen die Produktion von ELISA-Tests noch effektiver gestalten? Produktion und Prüfung von Immunassays (ELISA): Chargenabhängige Herstellung von Testkomponenten (Mikrotiterplatten, Nitrozellulose-Membranen, Kalibratoren, Kontrollen, Enzym-Konjugate) Prüfung der einzelnen Produktionsschritte auf Konformität mit vorgegebenen Spezifikationen Standardisierte Auswertungen von Ergebnissen sowie Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Dokumentation der Produktionsprozesse gemäß des Qualitätsmanagementsystems Einprüfung kritischer Rohstoffe sowie von Patientenseren zur Verwendung als Produktions- und Referenzmaterial  Wartung und Pflege der Infrastruktur im Labor (u.a. Pipetten, Waagen, pH-Meter, ELISA-Photometer, Mikrotiterplatten-Beschichtungs- und Waschautomaten) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als CTA/MTLA/BTA, Biologielaborant oder erfolgreicher Bachelorabschluss eines entsprechenden Fachbereiches bzw. vergleichbare Qualifikation mit praktischer Laborerfahrung Idealerweise erste Berufserfahrung auf dem Gebiet der Herstellung oder Anwendung von Diagnostika, gerne auch Berufseinsteiger Präzises Arbeiten und hohes Verantwortungsbewusstsein, um die vorgegebenen Qualitätsmaßstäbe zu erfüllen Freundliche und kommunikative Art, die die Gestaltung der Zusammenarbeit mit Teamkollegen und anderen Fachabteilungen leicht macht Souveräner Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte private Krankenzusatzversicherung HUMAN Lebensarbeitszeitmodell Flexible Arbeitszeiten JobRad (Fahrradleasing) Benefits wie günstige Mittagessenversorgung, Sonderurlaube (u.a. für die Kinderbetreuung) Kostenfreie Getränke, Obstkorb Kostenlose, ausreichende Parkplätze direkt am Haus Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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OTA/ Operationstechnische-Assistenzen (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
An über 90 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an.Mehr als 4.000 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 450.000 Patienten von unseren Experten behandelt. In unserem auch über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannten Fertility Center Hamburg ist der Kinderwunsch mit modernsten wissenschaftlichen Methoden, höchster Fachkompetenz und einer Atmosphäre zum Wohlfühlen für hohe Erfolgsraten seit 1983 bekannt. Heute werden am FCH rund 1500 Folikelpunktionen sowie ca.180 Hodenbiopsien im Rahmen der Anwendung assistierter reproduktionsmedizinischer Technologien pro Jahr durchgeführt. Das FCH zählt dabei zu den weltweit führenden reproduktionsmedizinischen Zentren. Für unser Fertility Center Hamburg suchen wir zur Verstärkung unseres engagierten Teams für den gynäkologischen OP-Bereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt OTA/ Operationstechnische-Assistenzen (m/w/d) - keine Schichtarbeit Vor- und Nachbereitung der gynäkologischen Eingriffe Assistenz bei Follikelpunktionen, Embryotransfers Verantwortung für den gynäkologischen OP in enger Zusammenarbeit mit dem IVF-Labor Bestellwesen für den gynäkologischen OP-Bereich Übernahme administrativer Tätigkeiten eine abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnische-Assistenz OTA (m/w/d) erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung gute EDV-Kenntnisse eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag für 38,5 Std./Woche 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Fahrtkostenzuschuss zu Ihrer Abonnementkarte eine Jahressonderzahlung (13. Gehalt) eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen eine faire, durch den amedes-Haustarifvertrag geregelte Vergütung Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
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Medizinischer Mitarbeiter (m/w/d) in Dresden

Mo. 12.04.2021
Dresden
Haema wird von Grifols geführt, einem globalen Gesundheitsunternehmen, das seit mehr als 100 Jahren die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen auf der ganzen Welt verbessert. Als Pionier in der Plasmaindustrie stellt Grifols wichtige Medikamente aus Plasma her, um seltene, chronische und manchmal lebensbedrohliche Krankheiten zu behandeln. Grifols ist auch ein anerkannter Marktführer in der Transfusionsmedizin und stellt Krankenhäusern und medizinischem Fachpersonal die Werkzeuge, Informationen und Dienstleistungen zur Verfügung, die sie für eine fachgerechte medizinische Versorgung benötigen. Das von Grifols geführte Unternehmen Haema, ist ein stetig wachsendes Unternehmen und mit fast 1.300 Mitarbeitern, 41 Spenderzentren in ganz Deutschland und 2 Laboren, der größte private Blutspendedienst in Deutschland. Unterstützen Sie uns dabei, eines der größten Pharmaunternehmen der Welt anzuführen. Wir sind ein weltweit führender Anbieter von Arzneimitteln auf Plasmabasis mit einem Präsenz in mehr als 100 Ländern und einem wachsenden globalen Team von über 20.000 Mitarbeitern. Krisensicherer Job gesucht? – Unsere Kollegen haben ihren #herzblutjob gefunden. Egal ob TFA, Rettungsassistent, Altenpfleger, Diätassistent oder Physiotherapeut - Werden Sie mit Ihrer medizinischen Grundausbildung Teil der Haema-Familie als Medizinischer Mitarbeiter (m/w/d) in Dresden! Als „Gute Seele“ in Rot tragen Sie Verantwortung für die Durchführung der Venenpunktion und die anschließende Versorgung der Punktionsstellen Sie betreuen unsere Spender dabei über den ganzen Zeitraum der Blutspende Zusätzlich sorgen Sie für einen reibungslosen Umgang mit den Maschinen und Materialien Die Etikettierung und Dokumentation der gewonnen Blutprodukte gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Der serviceorientierte und freundliche Umgang mit unseren Spendern ist ebenfalls Teil Ihrer täglichen Arbeit Eine abgeschlossene medizinische Ausbildung* Sie haben den Willen, mit uns gemeinsam das Leben vieler Menschen positiv zu beeinflussen Der Austausch mit Menschen bereitet Ihnen große Freude Eine genaue und strukturierte Arbeit ist Ihnen nicht fremd *Medizinischer Fachangestellter, Arzthelfer, Rettungssanitäter, Rettungsassistent, Notfallsanitäter, Altenpfleger, Altenpflegehelfer, Hebamme, Krankenschwester, Ergotherapeut, Physiotherapeut, Diätassistent, PTA, Arztassistent, Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, Entbindungshelfer, Krankengymnast, Krankenpflegehelfer, Logopäde, Masseur und medizinischer Bademeister, MTA, Operationstechnischer Assistent, Pflegehelfer, Medizinisch-technischer Radiologieassistent Strukturiertes Einarbeitungsprogramm Fortlaufende Schulungen Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen Modern und innovativ gestaltete Arbeitsplätze Kostenlose Ausstattung mit Dienstkleidung Cafeteria
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Clinical Application Specialist (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Tübingen
Als inhabergeführtes Familienunternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit chirurgische Spitzentechnologie. Durch unsere zukunftsorientierte Unternehmensführung treiben wir den medizinischen Fortschritt voran und leben Werte wie Vertrauen, Respekt und Offenheit. Das ist die Basis unseres Erfolgs. Begleiten und Beraten von Ärzten bei der Anwendung von Erbe-Produkten Erarbeitung des klinischen Mehrwerts der Anwendungen in Zusammenarbeit mit dem Product Marketing Management Durchführung, Konzeption und Organisation von Trainings mit Ausrichtung auf die klinische Anwendung Aufnahme und Weitergabe von Anwenderrückmeldungen, auch bzgl. neuer klinischer Anforderungen Qualifiziertes medizinisches Fachpersonal mit Erfahrung im endoskopischen oder chirurgischen Umfeld Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Freude an der Weitergabe von Know-how aus dem klinischen Umfeld sowie technische Affinität Kundenorientierung und lösungsorientiertes Handeln Bereitschaft zur umfangreichen nationalen und internationalen Reisetätigkeit Verhandlungssicheres Englisch Flexible Arbeitszeit Einarbeitungsprogramm und bedarfsgerechte Weiterbildung Familienfreundliches Arbeitsumfeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersversorgung Sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
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Medizinischer Mitarbeiter (m/w/d) in Jena

Mo. 12.04.2021
Jena
Haema wird von Grifols geführt, einem globalen Gesundheitsunternehmen, das seit mehr als 100 Jahren die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen auf der ganzen Welt verbessert. Als Pionier in der Plasmaindustrie stellt Grifols wichtige Medikamente aus Plasma her, um seltene, chronische und manchmal lebensbedrohliche Krankheiten zu behandeln. Grifols ist auch ein anerkannter Marktführer in der Transfusionsmedizin und stellt Krankenhäusern und medizinischem Fachpersonal die Werkzeuge, Informationen und Dienstleistungen zur Verfügung, die sie für eine fachgerechte medizinische Versorgung benötigen. Das von Grifols geführte Unternehmen Haema, ist ein stetig wachsendes Unternehmen und mit fast 1.300 Mitarbeitern, 41 Spenderzentren in ganz Deutschland und 2 Laboren, der größte private Blutspendedienst in Deutschland. Unterstützen Sie uns dabei, eines der größten Pharmaunternehmen der Welt anzuführen. Wir sind ein weltweit führender Anbieter von Arzneimitteln auf Plasmabasis mit einem Präsenz in mehr als 100 Ländern und einem wachsenden globalen Team von über 20.000 Mitarbeitern. Krisensicherer Job gesucht? – Unsere Kollegen haben ihren #herzblutjob gefunden. Egal ob TFA, Rettungsassistent, Altenpfleger, Diätassistent oder Physiotherapeut - Werden Sie mit Ihrer medizinischen Grundausbildung Teil der Haema-Familie als Medizinischer Mitarbeiter (m/w/d) in Jena! Als „Gute Seele“ in Rot tragen Sie Verantwortung für die Durchführung der Venenpunktion und die anschließende Versorgung der Punktionsstellen Sie betreuen unsere Spender dabei über den ganzen Zeitraum der Blutspende Zusätzlich sorgen Sie für einen reibungslosen Umgang mit den Maschinen und Materialien Die Etikettierung und Dokumentation der gewonnen Blutprodukte gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Der serviceorientierte und freundliche Umgang mit unseren Spendern ist ebenfalls Teil Ihrer täglichen Arbeit Eine abgeschlossene medizinische Ausbildung* Sie haben den Willen, mit uns gemeinsam das Leben vieler Menschen positiv zu beeinflussen Der Austausch mit Menschen bereitet Ihnen große Freude Eine genaue und strukturierte Arbeit ist Ihnen nicht fremd *Medizinischer Fachangestellter, Arzthelfer, Rettungssanitäter, Rettungsassistent, Notfallsanitäter, Altenpfleger, Altenpflegehelfer, Hebamme, Krankenschwester, Ergotherapeut, Physiotherapeut, Diätassistent, PTA, Arztassistent, Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, Entbindungshelfer, Krankengymnast, Krankenpflegehelfer, Logopäde, Masseur und medizinischer Bademeister, MTA, Operationstechnischer Assistent, Pflegehelfer, Medizinisch-technischer Radiologieassistent Strukturiertes Einarbeitungsprogramm Fortlaufende Schulungen Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen Modern und innovativ gestaltete Arbeitsplätze Kostenlose Ausstattung mit Dienstkleidung Cafeteria
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Anwendungsberater (m/w/d) im Verordnungsmarkt

Sa. 10.04.2021
Reutlingen
Ein Team von mehr als 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Anwendungsberater (m/w/d) im Verordnungsmarkt Ihr Gebiet: Rottweil – Reutlingen – Herrenberg – Waldkirch Ihre Kunden sind niedergelassene Ärzte und Handelspartner im Bereich Homecare. Sie demonstrieren unsere innovativen Verordnungsprodukte gemäß den Kundenbedürfnissen vor Ort. Sie verantworten den L&R-Gebiets-Umsatz mit Verordnungsprodukten. Dabei glänzen Sie mit Fachkompetenz und sympathischem Auftreten. Exzellente Kundenbetreuung und die Akquise neuer Kunden sind also das A & O Ihrer Arbeit. Darüber hinaus bilden Sie Netzwerke im Bereich der modernen Wundversorgung. Dank Ihrer Fähigkeiten steigern Sie konstant den L&R-Marktanteil. Ihren Markt und Ihr Vertriebsgebiet beobachten Sie genau – auf Veränderungen reagieren Sie zeitnah und Sie handeln stets vorausschauend. Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich und mehrjährige Berufspraxis Erfahrung im Verordnungsmarkt von Vorteil Eine hoch motivierte und engagierte Persönlichkeit mit Verkaufstalent sowie Neugier für die Themen „Versorgung chronischer Wunden“ und „Kompression“ Analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit unternehmerischer Handlungsweise PKW-Führerschein Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Technischer Sterilisationsassistent (m/w/d) – Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte

Fr. 09.04.2021
Magdeburg
Die Universitätsmedizin Magdeburg sucht ab sofort einen Technischen Sterilisationsassistenten (m/w/d) Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte Das Universitätsklinikum Magdeburg ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts (A.ö.R.) und verkörpert gemeinsam mit der Medizinischen Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität die UNIVERSITÄTSMEDIZIN MAGDEBURG. Diese ist mit ihren 1.100 Betten in 27 Kliniken sowie mit 28 Instituten bzw. zugeordneten Bereichen die größte Gesundheitseinrichtung im nördlichen Sachsen-Anhalt und bietet neben Forschung und Lehre das gesamte Spektrum einer multi­pro­fessionellen und hoch­spe­zi­ali­sierten medizinischen Maximalversorgung. Sicherung der Instrumentenaufbereitung unter Beachtung normativer, gesetzlicher und betriebswirtschaftlicher Kriterien und den Vorgaben des Qualitätsmanagements Abgeschlossener Fachkunde 1 Lehrgang nach DGSV wünschenswert Abgeschlossene Berufsausbildung Physische und psychische Belastbarkeit Persönliches Engagement und Belastbarkeit Teamfähigkeit Teilnahme im Wechselschichtsystem (7 Tage pro Woche) Interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Jobticket mit Arbeitgeberbezuschussung Vergütung: Entgeltgruppe KR 5 mit Fachkundelehrgang 1 oder die KR 6 mit Fach­kunde­lehr­gang 2 Haustarifvertrag Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R. Besetzung: Die Stelle ist ab sofort, in Vollzeit und befristet bis zum 31.07.2023 zu besetzen
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