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Screen- | Medizintechnik: 7 Jobs

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Branche
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Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Screen-
Medizintechnik

Mediengestalter (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Starnberg
Jetzt haben Sie es in der Hand! Erleichtern Sie Menschen, die an Atemwegserkrankungen leiden, und denen, die sich um sie sorgen und kümmern, das Leben. Wir von PARI entwickeln als forschendes Medizintechnik- und Pharmaunternehmen modernste Inhalationstechnologien für freies Atmen. Ihre Ideen bringen frischen Wind in den Markt. Fassen Sie ab sofort am Standort Starnberg mit an alsMediengestalter (m/w/d)Marketing kann viel bewirken. Menschen erreichen – und sogar Leben retten.Zugegeben: In Werbeagenturen geht es vielleicht bunter zu als bei uns. Doch was Sie bei uns mit Ihrer Arbeit bewirken können, das macht wirklich einen Unterschied. Stellen Sie Ihr grafisches und konzeptionelles Können in den Dienst der Gesundheit und von Menschen, deren Lebensqualität wir mit unseren Produkten maßgeblich steigern. Wenn Sie auf der Suche nach „mehr Sinn“ im Job sind und Spaß daran haben, intensiv an einer und für eine Marke zu arbeiten, sind Sie hier richtig. Als echter Allrounder begleiten Sie die Konzeption und kreative Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung von Kampagnen, Broschüren, Anzeigen, Flyern und Verpackungen für unsere Medizinprodukte! In Abstimmung mit dem Art Director und Kollegen setzen Sie PARI und die Produkte gekonnt in Szene und bereiten Marketingmaterialien den Weg – von der ersten kreativen Idee bis hin zur finalen Umsetzung. Mit unserem Corporate Design im Blick entwickeln und erstellen Sie Kommunikationskampagnen und Materialien für Web und Print sowie die Verpackungsdesigns für unsere Medizinprodukte und passen diese in verschiedenen Sprachen an. Dabei übernehmen Sie unter anderem die digitale Bildbearbeitung, das Layout und die Reinzeichnung und begleiten die Materialien bis in die Produktion. Klar, dass Sie auch beim Datenhandling äußerste Sorgfalt walten lassen! Parallel zählen wir auf Sie, wenn es um die Interpretation und Weiterentwicklung unseres Corporate Designs für neue Formate geht. Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Mediengestalter/-in oder ein Studium mit Schwerpunkt Mediengestaltung, Grafik- oder Kommunikationsdesign, ergänzt um mindestens 3 Jahre Berufspraxis in einer Agentur oder einem Medienunternehmen Fundiertes Know-how im Umgang mit der Creative Suite (InDesign, PhotoShop, Illustrator, Acrobat, Premier Pro) Stilsicherheit in Layout- und Designfragen und Verständnis für die Interpretation und Umsetzung von Corporate-Design-Vorlagen Gutes Englisch in Wort und Schrift sowie MS Office-Routine Selbstständige, aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz, Organisationsgeschick und der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Kreatives Denken, Engagement und das Talent, immer einen kühlen Kopf zu behalten Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit netten Kollegen Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „über den Tellerrand zu schauen“ 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 40-Stunden-Woche und Optionen für mobiles Arbeiten Attraktive Vergütung, einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz Breites Weiterbildungsangebot
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Media Designer (m/f/d) (Fixed-Term Contract or Freelance Basis)

Fr. 12.08.2022
Berlin
MT.DERM is the clear reference worldwide in the field of repetitive skin piercing for aesthetic applications (permanent make-up, microneedling and tattoo). Our brands such as Cheyenne and Amiea inspire worldwide with the most solutions in this sensitive technology. We have been growing and succeeding for more than 20 years through our focus on innovation, quality and a clear user focus. We can proudly say that our success story made in Germany continues. We are growing and expanding our International Marketing Team in the Business Unit “Cosmetics”. We are looking for an Media Designer (m/f/d) for our Permanent Make-Up Brand artyst™ by CHEYENNE and amiea. Internal contact person for all design topics of our brands artyst™ by Cheyenne and amiea Development of trend-setting design concepts in the print and online area Creative and sophisticated design taking into account CI specifications Concept and design of trade fair stands and product packaging Conception and implementation of cross-media content Direct contact person for external service providers Completed training in media design for digital and print media or a related field Several years of professional experience In-depth knowledge of Adobe Creative Suite Experience with CMS (content management systems) Very good command of English Stress resistance, flexibility and organizational skills Independent and thorough way of working Team-oriented, committed and communicative personality In the right environment, everyone can develop and grow beyond themselves. We have made this credo an integral part of our corporate strategy. That's why we offer: Comprehensive onboarding as well as opportunity to deepen your expertise 30 days of vacation, special vacation days for special occasions Flexible working hours, approx. 3–4 office days per month at our headquarters in Berlin Attractive salary package with annual compensation review Business profit sharing annually for all employees Company pension plan, capital-forming benefits, net salary optimization, allowances for company anniversaries
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Experte UX Research Digital Solutions (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Hamburg
Möchten Sie in einem Unternehmen arbeiten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen zu leisten? Eppendorf ist mit weltweit über 3.600 Mitarbeitenden ein führendes Unternehmen der Life Sciences. Wir entwickeln und vertreiben Geräte, Verbrauchsartikel und Services für den Einsatz in Laboren weltweit. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unserem Prinzip: Collaborate on new ideas. Sie wünschen sich eine Umgebung, in der Sie effizient arbeiten können? Bei Eppendorf arbeiten Sie kompetent an Lösungen für betriebliche Fragen in wertschätzender Arbeitsatmosphäre. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihrem Team zusammen. Verantwortungsvolle Tätigkeiten sind auch Ihre Motivation? Dann bewerben Sie sich jetzt!You gather insights and analyze current and future trends regarding user needs and behaviors in academic and non-academic laboratories to consult internal business & product teams.You are responsible for the design and analysis of qualitative and quantitative user studies.You work closely with cross-functional teams to identify and evaluate research topics.You are responsible for planning and implementing user research strategies and methodologies for the digital business team.You understand and communicate results and research findings to a diverse audience through written documentation or presentations.You closely collaborate with the UX-Conceptors to analyze the way users interact with our products to identify opportunities for improvements.You are responsible for the overall digital product journey of our customers within our product. You communicate and coordinate with cross-functional teams to enhance user experience and user retention.You will mentor and coach various business & product team members to effectively conduct user studiesYou are responsible for acquiring and establishing relevant tools, e.g. UX research, product analytics etc. You have a Master's degree or higher in psychology, user experience, ethnography or comparable.You have professional experience with user research and product analytics.Ideally you have experience in agile and customer-centric product development processes. You have very good verbal and written English communication skills, German skills would be a plus.You have good knowledge and experience regarding qualitative research and analysis software tools would be a plus.You have the ability to collaborate effectively with stakeholders and act as a strategic partner in product decisions.You have a strong desire to undertake challenges and for creative problem solving.We really appreciate our employees and their performance. This is why we offer a competitive salary.By working with us you will make a meaningful contribution to improving human living conditionsBy working with us you will make a meaningful contribution to the digital transformation in life science and at EppendorfEppendorf provides you with state-of-the-art technical equipment for your professional work.
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Webdesigner (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Potsdam
Bereits vor 20 Jahren starteten wir mit der Vision, dass niemand mehr von Lebensmitteln krank werden sollte. Heute sind wir das größte Biotechnologieunternehmen der Region und Vorreiter im Bereich der Lebensmittelsicherheit. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten real-time-PCR-basierte Schnelltests für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Ab sofort suchen wir einen WEBDESIGNER (M/W/D) STANDORT: POTSDAM/BERLINErstellung und Pflege von Grafiken, Webseiten, E-Mails und Landingpages unter Einhaltung von StilrichtlinienErstellung und Bearbeitung von digitalen Grafiken für Websites, soziale Medien sowie andere Digital- und PrintmedienÜberwachung von Webanwendungen (technische SEO, Links, Bilder usw.)Überwachung von Website Analytics und Prüfung bezüglich Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und InhaltAusbildungsabschluss als Webdesigner (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationMindestens 3 Jahre BerufserfahrungFortgeschrittene Kenntnisse der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign etc.)Fortgeschrittene Kenntnisse in HTML, CSS, SVG und Mobile-First Design sowie SEO und Google AnalyticsGrundkenntnisse in JavaScriptGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgezeichnete Kommunikations- und TeamfähigkeitErfahrung mit Fotografie, 2D- oder 3D-Animation und Biowissenschaften von VorteilWir bieten Ihnen eine vielfältige, spannende und herausfordernde Position mit viel Entwicklungs- sowie Gestaltungspotential und langfristiger Perspektive innerhalb eines dynamischen und leistungsstarken Teams. Sie arbeiten am Standort Hermannswerder in einer grünen Umgebung direkt am Wasser. Freuen Sie sich auf eine gründliche Einarbeitung und ein angenehmes Betriebsklima.
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Mediengestalter (w/m/d) (Schwerpunkt Digital)

Fr. 05.08.2022
Großburgwedel
Wir verbessern jeden Tag das Leben unserer Kunden! Wir sind davon überzeugt, gutes Hören und gutes Sehen bedeuten Lebensqualität. Unser Ziel sind nicht nur zufriedene Kunden, sondern echte Fans. Mit diesem Anspruch arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Familienunternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unser Team. KIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitern betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland. Gutes Hören und gutes Sehen bedeuten Lebensqualität und sind für uns keine Frage des Geldbeutels. Für unsere Unternehmenszentrale in Großburgwedel bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mediengestalter (w/m/d) (Schwerpunkt Digital) Konzeption von On- und Offline-Medien gemäß der Corporate-Design-Richtlinien Umsetzung regionaler und überregionaler Werbemaßnahmen Entwerfen und Gestalten von Newsletter-Grafiken, Social Media Content, Webbanner, Flyern etc. Ausarbeitung von Animations- und Gestaltungskonzepten für verschiedene digitale Plattformen (Instagram, Facebook, YouTube, Display Ads) Darüber hinaus unterstützen Sie mit Ihrer Expertise in unterschiedlichen Projekten des Marketing-Teams Sicherstellung der Konsistenz der eingesetzten Kommunikations-Tools im Bezug auf CD und Corporate-Language Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Design und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Agenturumfeld oder in einer Kreativabteilung von Unternehmen erforderlich Sicherer Umgang mit Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, InDesign) Erfahrung in der Erstellung von Animationen und solide Kenntnisse in After Effects und Premiere Pro oder anderer Medienbearbeitungsprogramme Wünschenswert: Erfahrung im Bereich Print-Medien Hohe Design-Kompetenz und Qualitätsanspruch Gute Kenntnisse und Erfahrung in der Druckvorstufe Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Eine wertschätzende Unternehmenskultur Ein hochmotiviertes Team – die KIND-Familie Hoher Gestaltungsspielraum und Platz für eigene Ideen Ein in der Unternehmenszentrale integriertes, offenes Betriebsrestaurant mit ausgewogener und regionaler Küche Diverse Mitarbeiterrabatte und Programme
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Multimedia Specialist (m/f/d)

Fr. 05.08.2022
Kleve, Niederrhein
With 27,000 employees worldwide, Medline is one of the leading companies in the healthcare sector. Our customers include not only leading hospitals, but also many medical supply stores, phar­macies and distributors. We offer a com­prehensive range of products: from plasters to surgical equipment, to ser­vices to sustainably improve patient care and, thereby, people's quality of life. Would you like to join us on this journey?The Multimedia Specialist contributes creatively to the marketing department by creating eye catching photography and videos. Many projects focus on creating and editing photos and videos of Medline Europe’s current and new products to repre­sent them in the best possible way for our customers. Other projects include branded videos and/or photography for social posts and general internal and ex­ternal campaigns.Be responsible for professional pro­duct and portrait photoshoots, image selec­tion and archiving.Create consistent high-quality and realistic product photography from different angles and depth of field.Be confident arranging models and equipment according to the marketing brief.Take care of image editing (e.g. removing backgrounds) or larger retouching projects.Name, upload and assign all images in an internal product information database.Be responsible for maintaining the photo studio and its equipment.Develop and maintain a contact list for models and other photography resources.Support colleagues within the team and from other departments in deve­loping new ideas for videos.Implement voiceovers and subtitles in existing videos.Create and develop new videos (trai­ning, promotion, animation), from the story­board to filming and editing.Serve as the project manager for video creation that is done by external partners; share the project brief, assist with the storyboard and liaise between the internal requester and partner.Maintain the video portfolio in Medline’s internal product information mana­gement and digital asset mana­gement database and on online plat­forms like Vimeo and YouTube.Support the events and communi­cations teams with video creation for sales meetings and other communi­cations initiatives.Be a general back-up for the design team with InDesign work.Apply visual design principles to main­tain branding guidelines.Education in photography, video, design or media, and experience with camera operation, lighting, subject placement etc.Expert user of Adobe Creative Suite with a focus on Premiere, Photoshop and InDesign; After Effects experience is a plusStrong attention to detail and colour, and a keen eye for aestheticsCreative and innovative problem-solving skillsAbility to work independently as well as cooperatively, prioritise your work, carry out multiple tasks simulta­neously and meet agreed-upon deadlinesAbility to achieve results in a fast-paced, changing, highly demanding environmentFluent in English; other language skills are a plusA comprehensive onboarding pro­gramme with experienced colleaguesIndividualised solutions for flexible working to increase your productivity and find the right work/life balanceAutonomy and responsibility to move things forward and shape your work pro­cessesOpportunities to grow in your career via a wide range of training programmesA community of enthusiastic Medline colleagues to work and grow with30 days of vacation, a company pension plan and a permanent em­ployment contract
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Grafikdesigner (m/w/d)

Sa. 23.07.2022
Zeulenroda
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.100 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Grafikdesigner (m/w/d) (Job-ID 901)Als Mitarbeiter in unserem Design Team erwecken Sie als Grafikdesigner unsere Produkte, spezielle Marketingkonzepte sowie Geschichten von Patienten und Athleten zum Leben. Der ideale Bewerber besitzt gute Grundkenntnisse im Bereich Grafikdesign und hat zudem bereits Erfahrungen in den Bereichen Brand Identity, Packaging, Druck, Digital und Motion Design sowie idealerweise Illustrations-Fähigkeiten. Als Grafikdesigner bei Bauerfeind werden Sie alle Aspekte des Design-Prozesses vom Briefing über die Konzeptentwicklung bis zur Reinzeichnung und Produktion begleiten. Sie arbeiten an Projekten um unterschiedlichste kommunikative Herausforderungen des Unternehmens zu lösen. Sie arbeiten mit Kreativen und Machern aus unterschiedlichsten Bereichen: Print-Profis, Filmern, Fotografen, Illustratoren, Textern, Konzeptern, Produktmanagern und anderen Marketing-Professionals. Sie entwickeln gemeinsam mit unseren Produkt- und Marketing-Teams Kommunikationsmittel für nationale und internationale Märkte. Sie setzen sich ein für gutes Design im Unternehmen ein. Sie übernehmen Teilprojekt- und Projektverantwortung. Bachelorabschluss im Bereich Grafikdesign/Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Qualifikation 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich Grafikdesign und Brand Design Erfahrung in Konzeptentwicklung, Designstrategie, Prototyping, Grafikdesign und Bewegtbild Sicheres Gespür für Typografie, Text- und Bild-Komposition Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke, analytisches Denkvermögen und Teamfähigkeit Fähigkeit den Wert von Design und Marke im Unternehmenskontext zu vermitteln Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kreativen aus unterschiedlichen Bereichen und die Fähigkeit, verschiedene Anforderungen und Impulse in den Entwurfsprozess einfliessen zu lassen Sicherer Umgang mit einschlägigen Grafiktools wie z.B. Photoshop, InDesign, Illustrator und Acrobat DC Langfristige Perspektive in einem Familienunternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Offenes und kollegiales Arbeitsklima sowie kurze Kommunikationswege Attraktive Vergütung und umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen
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