Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telesales | Medizintechnik: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Telesales
Medizintechnik

Techniker (m/w/d) zur Vertriebsberatung im Bereich der Medizingeräte und Medizintechnik

Di. 13.07.2021
Fellbach (Württemberg)
Die EXAMION GmbH ist ein marktführendes Unternehmen im Bereich der medizinischen Bildverarbeitung sowie Röntgentechnik. 1989 in Stuttgart gegründet, können wir auf über 30 Jahre Erfahrung zurückblicken und erwirtschaften in der Unternehmensgruppe mit mehr als 150 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von über 35 Mio. €.Wir sind mit eigenen Systemlösungen für unsere Kunden in der Human- als auch der Veterinärmedizin tätig. Deutschlandweit arbeiten wir mit einem eigenen Vertriebs- und Servicenetz, international mit Tochterfirmen und Vertriebspartnern.Wir freuen uns auf Ihre qualifizierte Unterstützung und darauf mit Ihnen gemeinsam die Zukunft der Medizintechnik zu gestaltenAls inhabergeführtes Unternehmen haben wir uns in einem expandierenden Markt auf ein schnelles Wachstum eingestellt. Dafür suchen wir Sie (m/w/d) mit entsprechender Ausbildung für unseren Standort in Fellbach.Techniker (m/w/d) zur Vertriebsberatung im Bereich der Medizingeräte und MedizintechnikFestanstellung, Vollzeit · EXAMION GmbH (Zentrale) Nach umfassender Einarbeitung in Technologien, Produkte und deren Anwendung unterstützen Sie in enger Zusammenarbeit unseren nationalen und internationalen Vertrieb bei technischen Fragen. Sie sind auch bei unseren B2B-Kunden Ansprechpartner bei technischen Fragen rund um unser Produktportfolio. Sie bauen stetig Ihre Kompetenz in technischem Know how aus und entwickeln sich zum zentralen Ansprechpartner. Sie sind Experte in Bezug auf unsere Geräte und Software, halten interne Schulungen ab und repräsentieren unser Unternehmen als Technologieführer am Markt. Sie begleiten unsere Vertriebsmitarbeiter*innen im Rahmen von komplexeren Projekten bei Kundenbesuchen, z.B. in Kliniken, Arztpraxen etc. Schriftliche und telefonische An­fra­gen bearbeiten Sie in deut­scher und eng­li­scher Sprache. Dokumentation der Kunden­vorgänge in unserem ERP-System (Oxaion). Fachlich: Abschluss einer (medizin-) technischen Ausbildung mehrjährige Erfahrung in der Medizintechnik idealerweise im Bereich Röntgen mit Ihrem technischen Hintergrund können Sie auch komplexe Sachverhalte erfassen und verständlich vermitteln. sehr gute Ausdrucksweise in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift Kunden- und lösungsorientiertes Auftreten Persönlich: Sie stehen als starker Helfer unserem Team aus nationalen und internationalen Vertriebsmitarbeitern, Vertriebspartnern und Händlern bei allen technischen Fragen zur Verfügung. Kommunikationsstärke, sorgfältige Arbeitsweise, Ausdauer, Zielstrebigkeit und sehr gute Selbstorganisation Teamfähigkeit, Flexibilität, Willensstärke und Lernbereitschaft Bereitschaft zu Dienstreisen, hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie ein Führerschein der Klasse B Sie sind eine leidenschaftliche, empathische und kontaktfreudige Persönlichkeit mit Freude an Technik und Vertrieb Interessante Tätigkeit in einem Unternehmen der Medizintechnikbranche Gründliche Einarbeitung in den Bereich der medizinischen Systeme Zukunftssichere und unbefristete Stelle bei leistungsgerechtem Gehalt 30 Tage Urlaub Nettes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten Kurze Entscheidungswege Versorgung am Arbeitsplatz mit freien Getränken und Kaffee Gute Sozialleistungen Unterstützung bei der Kinderbetreuung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) TeleSales

Di. 29.06.2021
Zeulenroda
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.100 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Mitarbeiter (m/w/d) TeleSales (Job-ID 1185) Telefonische Kundenbetreuung, Kundenbindung, Neukundengewinnung sowie Bestellannahme Durchführung verschiedener telefonischer Verkaufsaktionen, Zufriedenheitsanalysen sowie Nachfassaktionen zu Mailings Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Kompetente/r Ansprechpartner/in für die Beantwortung vielfältiger Kundenanfragen Erstellung von Kampagnen und Newslettern (systemgestützt) Erstellung von Kundendateien, Kundenbriefen und E-Mails Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind ein Verkaufstalent und haben bereits erfolgreiche Erfahrung im Vertrieb am Telefon Eigenständiges, strukturiertes und flexibles Arbeiten gehört zu Ihren Stärken Sie verfügen über Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft und haben Spaß am telefonischen Präsentieren und Verkaufen Ihre Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit zeichnen Sie aus Gute Menschenkenntnis und eine kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Herausfordernde und eigenverantwortliche Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld Individuelles Einarbeitungsprogramm zugeschnitten auf Ihr Profil Kollegiales Arbeitsklima, kurze Kommunikationswege Marktgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Feste Arbeitszeiten (keine Schichtarbeit)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: