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therapie-und-assistenz | medizintechnik: 9 Jobs

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Medizintechnik
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Therapie und Assistenz
Medizintechnik

Trainer/Referent (m/w/d) Präanalytik

Di. 25.02.2020
Köln, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Dresden, Nürnberg, München, Stuttgart
Sarstedt, einer der weltweit führenden Anbieter von Labor- und Medizintechnik, entwickelt, produziert und vertreibt Geräte und Verbrauchsmaterial für Medizin und Wissenschaft. Für den Bereich Marketing/Produktmanagement suchen wir für Nord- und Mitteldeutschland (Köln, Hamburg, Hannover, Berlin) sowie für Süd- und Ostdeutschland (Frankfurt am Main, Dresden, Nürnberg, München, Stuttgart) in Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/divers) Trainer/Referent Präanalytik In Ihrer Funktion sind Sie für die Aus- und Weiterbildung der am Blutentnahmeprozess beteiligten Personen (MFA, MTA, Ärzte etc.) in der Klinik oder im niedergelassenen Bereich in der jeweiligen Region verantwortlich Sie schulen in Bildungseinrichtungen der verschiedenen Fachbereiche (MFA, MTA, etc.) und unterstützen bei Workshops der Verbände für medizinische Fachberufe Sie vermitteln in individuellen Gesprächen oder in kleinen bis hin zu großen Gruppen die "best practice" in der Präanalytik Gemeinsam mit unserem Vertrieb planen Sie Schulungen und führen diese selbständig durch Die Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Beratungs- und Trainingsunterlagen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Sie bearbeiten Sonderaufgaben wie z. B. Einsatz bei Messen, Kongressen und Produkteinführungen Sie verfügen über eine Ausbildung als MTA/BTA/MFA/Krankenpfleger (m/w/divers) o.ä. mit mehrjähriger Erfahrung und fundierten Kenntnissen aus dem Bereich Blutentnahme und Präanalytik Die Tätigkeit setzt eine ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie  Reisebereitschaft voraus Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich Weiterbildung / Training  sammeln können Sie haben sehr gute Umgangsformen, arbeiten eigenverantwortlich und zuverlässig Home Office mit flexiblen Arbeitszeiten Intensive Einarbeitung an unserem Firmensitz und weitere  Begleitung und Ausbildung Festanstellung im Teilzeitarbeitsmodell mit 2-3 Arbeitstagen/Woche
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Clinical Specialist Spine - Gebiet Süd (m/w/d)

Di. 25.02.2020
München
DePuySynthes Spine setzt immer wieder neue Maßstäbe als einer der führenden Entwickler und Hersteller von innovativen Produkten für die Wirbelsäulenorthopädie, die Neurochirurgie und die invasive Radiologie. DePuySynthes Spine ist ein bedeutender Wachstumsbereich innerhalb von DePuySynthes, und auf dem Markt einer der größten Anbieter von Implantaten und Instrumenten für die Wirbelsäulen-Versorgung.    AUFGABEN Unterstützung der Kunden bei der Implantation von Wirbelsäulen-Systemen sowohl in definierten Projekthäusern als auch bei komplexen Produkteinführungen Unterstützung des Vertriebsleiters & Außendienstmitarbeiter in der Umstellungsphase von Neukunden-Projekten OP-Betreuung bei Außendienst-Vakanzen bzw. als Überbrückung von temporären Ausfällen Erarbeitung und Umsetzung von Anleitungen/ Hilfestellungen zu Prozessoptimierungen insbesondere in/um den OP OP-technische Einarbeitung von neuen oder fachfremden ADMs Enge Kommunikation über businessrelevante Informationen mit den Außendienstmitarbeitern und Vertriebsleitern Diese Stelle berichtet an den Sales Manager Süd von DePuySynthes Spine Ausbildung zum OP-Pfleger(-in) oder Operationstechnischen Assistenten (-in) OTA Langjährige OP-Erfahrung Hohe technische Affinität zu Produkten der Wirbelsäulenchirurgie Ergebnisorientierte und effektive Arbeitsweise Kundenorientiertheit und Kenntnisse über Entscheidungsabläufe auf Kundenseite Kenntnisse über den medizinischen Markt und medizinisches Hintergrundwissen Teamfähig und positives Auftreten Planungssicher und belastbar Kreativ Bereitschaft zur Reisetätigkeit Bereitschaft zur ständigen Weiterentwicklung und -bildung in klinischem und produktbezogenem Fachwissen Kenntnisse der marktüblichen PC-Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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OP-Pfleger / OTA o.Ä. als vertriebsunterstützenden Schulungsmanager / OP-Begleiter / Applikationsspezialist (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Wir sind der führende Anbieter und Entwickler von Komplettsystemen für die endoskopische minimal-invasive Wirbelsäulenchirurgie. Als innovatives und stark international ausgerichtetes Unternehmen setzen wir Standards im Bereich der schonenden, gewebeerhaltenden Verfahren. Seit 2008 wachsen wir kontinuierlich und für die nahe Zukunft sind weitere Neuentwicklungen in der Pipeline. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Raum Norddeutschland einen OP-Pfleger / OTA o.Ä. als vertriebsunterstützenden Schulungsmanager / OP-Begleiter / Applikationsspezialist (m/w/d) Vertriebsunterstützende Schulung der Ärzte und des Krankenhauspersonals unterschiedlichster Abteilungen in der Anwendung und Handhabung endoskopischer Instrumente sowie der dazu gehörenden Technologien OP-Begleitung der Chirurgen bei Hospitationen, Operationen und Workshops Selbständige Planung, Vorbereitung und Durchführung der Tätigkeiten und Reisen in Abstimmung mit dem Vertriebsleiter sowie allen relevanten Schnittstellen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Unterstützung des Vertriebes durch Vorführung der Produkte sowie Produkteinweisungen bei Anwendern sowie entsprechende Dokumentation Vorbereitung und Durchführung von internen Schulungen und Produkttrainings für Mitarbeiter inklusive Dokumentation Kundenberatung auf Messen und Symposien sowie Vorführung der Anwendung der Produktneuheiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum OP-Pfleger/OP-Schwester/ Operationstechnischer Assistent Fachbereich Wirbelsäulenchirurgie/Neurochirurgie/Orthopädie (m/w/d) Berufserfahrung als OP-Pfleger/OP-Schwester oder OTA, idealerweise im Bereich endoskopische Wirbelsäulenchirurgie Medizintechnische Kenntnisse Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bereitschaft und Fähigkeit zu häufigen Dienstreisen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Lehrfähigkeit und didaktische Kompetenz Bereitschaft, sich neues Wissen über Produkte anzueignen Global agieren mit spannenden, vielseitigen Aufgaben - gemeinsam mit uns! Sichern Sie sich die Möglichkeit innerhalb eines sympathischen, unkomplizierten Teams in einem wachsenden, mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Trends in der Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen zu setzen. Attraktive betriebliche Altersvorsorge inkl. Gruppenunfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Prämie sowie Sonderzahlungen zu Jubiläen Weiterbildungsmöglichkeiten, wie Inhouse Englischkurse und noch viel mehr Obstkörbe und Getränkeflatrate sind für uns selbstverständlich Kleine Aufmerksamkeiten zu Ostern, Weihnachten, Geburtstagen und allerlei feierlichen Anlässen sowie regelmäßige Teamevents, wie Sommerfeste und Sportveranstaltungen für eine einmalige, familiäre Arbeitsatmosphäre Soziales Engagement über übliche Grenzen hinaus – wir unterstützen viele soziale Projekte, wie das Daos Projekt oder auch Ripple Africa
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Filialassistent (m/w/d) - Filiale Hannover

Mo. 24.02.2020
Hannover
Resmed verbessert das Leben von Millionen Menschen weltweit- werden Sie heute noch ein Teil unseres Teams!Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Connected Care und unsere 6.000 Mitarbeiter haben den Ehrgeiz, die beste Medizintechnikfirma der Welt zu schaffen - um Lebensqualität zu verbessern, das Leben mit chronischen Krankheiten zu erleichtern und die Gesundheitsausgaben in über 120 Ländern zu verringern.Die Filialen/DLZ sind Anlaufstellen für die Patienten in der Region. Nach den Vorgaben der VA07208 „Treffpunkt ResMed Niederlassungen" werden die Patienten von der Erstversorgung bis zum Therapieende betreut und versorgt. Außerdem ist die Filiale/das DLZ Logistik-Stützpunkt für die Mitarbeiter im Vertrieb und im Service-Außendienst und ein Ladenlokal für die Versorgung von Kunden mit Therapiezubehör im Direktverkauf. Aufgaben & Verantwortlichkeiten:Geräteausgabe gemäß VerordnungsvorgabenMaskenanpassungenGeräterücknahmen wegen Tausch oder ReparaturReklamationsannahme und -bearbeitungVersorgung der Patienten mit Zubehör in der Filiale bzw. Weiterleitung der Bestellung an ResMed GmbH oder ResMed MedizintechnikVerkauf von therapiebegleitenden Produkten aus dem DirektverkaufsportfolioTelefonische Terminierung und Beratung von Neu- u. BestandskundenVerwaltung von ProbemaskenBearbeitung und Rücksendung von Therapieabbrüchen und defekten GerätenVersorgung der umliegenden Schlaflabore mit TherapiegerätenKoordination/Schnittstelle Außendienst / ResMed GmbH / ResMed MedizintechnikBestellung von Neu-, AV- und Leihgeräten, Zubehör, Mustern, Marketing-, Büro-, Bewirtungs- und Hygieneartikeln sowie Umbuchungen und InventurenTeilnahme an regelmäßigen Meetings der Filial-Struktur und Mitarbeit an Arbeits- und ProjektgruppenDer/die Mitarbeiter/in ist für die Übernahme der Aufgaben des Medizinprodukteberaters nach §31 des Medizinproduktegesetzes (MPG) verantwortlich Reden wir über Qualifikationen und Erfahrung:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Arzthelfer(m/w/d), vorzugsweise aus der kardiologischen oder pneumologischen Praxis, alternativ erste Erfahrungen in der Betreuung schlafmedizinisch versorgter Patienten oder in der Beatmungstechnik bzw. Intensivpflege, Alternativ Erfahrungen im Verkauf von Dienstleistungen und med. ProduktenSie haben bereits relevante Berufserfahrung im Bereich der Schlafmedizin / Beatmung / SauerstoffSie verfügen über verkäuferische Erfahrung vorzugsweise im GesundheitsmarktIdealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem gesammeltZu Ihren persönlichen Eigenschaften gehören hohe Belastbarkeit, Organisationstalent, Überzeugungskraft und vor allem FingerspitzengefühlSie besitzen ein überzeugendes Auftreten und Offenheit gegenüber unterschiedlichen GesprächspartnerSie sind versierter Anwender der gängigen MS-Office-ProgrammeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von VorteilIhre Perspektiven und unsere BenefitsEine interessante und abwechslungsreiche ArbeitEine leistungsgerechte Entlohnung und ein unbefristetes ArbeitsverhältnisSozialleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorge, Unfallversicherung, Sodexo Gutscheine, Aktienkaufprogramm und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich30 Tage Urlaub Flache Hierarchien, ein dynamisches Team, ein unkomplizierter lockerer Umgang miteinander, persönliche Wertschätzung und jede Menge Spaß bei der ArbeitVielfältige Weiterbildungmöglichkeiten und kostenfrei zugängliche E-Learning-SchulungsangeboteRegelmäßige Mitarbeiterevents (z. B. unsere legendäre Neujahrsfeier), die den Zusammenhalt stärken Werden Sie Teil unseres Teams!Der Beitritt zu ResMed ist mehr als nur ein Ja, um die Welt gesünder zu machen. Es ist eine Karriere, die herausfordernd, unterstützend und inspirierend ist. Wenn dies für Sie nach dem perfekten Arbeitsplatz klingt, bewerben Sie sich jetzt und werden Sie heute noch stolzer Resmedianer!
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Anwendungsberater (m/w/d) Hämodialyse/Apherese

Sa. 22.02.2020
Nord
Es ist diese Perspektive, für die wir die Zukunft bereiten. Die medizinische Zukunft aktiv mitgestalten: Das ist seit mehr als 175 Jahren ein Ziel von B. Braun. Dazu gehört auch die Entwicklung innovativer Infusionstechnik, die dazu beitrug, dass Max Frommann nach einem schweren Motorradunfall und zahlreichen Verletzungen wieder seinen beruflichen Zielen folgen konnte. Um Menschen nachhaltig zu helfen, teilen weltweit über 60.000 engagierte Persönlichkeiten ihr Wissen und vernetzen ihre Kompetenz. Entfalten auch Sie Ihre Talente bei uns als Anwendungsberater (m/w/d) Hämodialyse/Apherese Kennziffer DEFG320-47684 Innerhalb der Marketing- und Vertriebsorganisation Deutschland suchen wir für den Geschäftsbereich Ambulant & Nephrologie, Vertriebsbereich Nephrologie, zum nächstmöglichen Termin einen Anwendungsberater (m/w/d) für die Verkaufsregion Nord- und Ostdeutschland. Beratung, Schulung und Einweisung von bestehenden und potentiellen Kunden in die Bedienung, Handhabung und Anwendung der aktiven und nicht aktiven Medizinprodukte von B. Braun mit dem Schwerpunkt Hämodialyse Fachliche Unterstützung der Kunden bei Systemeinführungen, laufender Anwendung und aktuellen Fragestellungen. Entgegennahme, Analyse und Weiterleitung von Anwendererkenntnissen Organisation und Durchführung von Applikationstrainings in Dialysezentren und Kliniken Teilnahme an Symposien und Kongressen, Anwenderseminaren Fachliche Unterstützung der Vertriebs- und Serviceaktivitäten Rückkopplung, enge Abstimmung mit Marketing und Entwicklung hinsichtlich Kunden- / Markt-Feedback zu B. Braun- und Mitbewerber-Produkten Erfolgreich abgeschlossene Krankenpflegeausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation als Fachpfleger/in Nephrologie Gutes medizinisches Fachwissen im Bereich der extrakorporalen Blutbehandlung Hohes Maß an technischem Verständnis Selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Ausgeprägte Kundenorientierung / Kontaktfreudigkeit und sicheres, verbindliches Auftreten Gute Präsentationstechniken Bereitschaft zur engen, vertrauensvollen Zusammenarbeit innerhalb eines Verkaufsteams Reisebereitschaft Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert. Arbeiten Sie mit uns daran, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen vielseitige Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen in einem dynamischen Familienunternehmen.
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Senior Health Economics Manager (m/f/d)

Do. 20.02.2020
Hamburg
As a worldwide leading manufacturer of optical and digital precision technology, Olympus provides innovative solutions for state-of-the-art medical systems, digital cameras as well as scientific solutions. The company's award-winning products are instrumental in detecting, preventing and healing illness, driving scientific research and documenting life with artistic freedom. In the hands of its customers, Olympus' high-tech products help to make people's lives healthier, safer and more fulfilling. More than 6,750 people work for Olympus in Europe in one of its 31 international offices. Apply now! In the role of Senior Health Economics Manager (m/f/d), you are responsible for recommending the approach to economic model development needs in certain regions and execute the reimbursement tactics for adoption locally You provide assessments of coding and reimbursement landscape and requirements for the country and regions You adapt value dossiers to the regional and local market, develop reimbursement assessments and identify opportunities You develop economical value propositions for products based on non-clinical customer needs You are responsible for driving the execution of all local and regional health economics and supporting submissions          You oversee the creation of materials, programs and services for reimbursement, health economics and payer market access materials for the region You handle incoming calls from the field regarding coding, billing and reimbursement questions and serve as consultative resource for field and customers You test and evaluate program effectiveness feedback to the global HEOR organization on how the tools are working, what the gaps are and what is needed to drive access Studies in the area of Health Economics, Economics or Public Health form the basis of your professional success You have several years of professional experience in the health care sector You provide evidence of working in health economics and reimbursement for medical devices You have proven experience in an international environment You can demonstrate excellent communication skills across all levels of the organization in fluent English, an additional language is a plus Your strengths include a strong business management mindset and the ability to implement solutions that support the achievement of business goals Flexible working hours Health care and medical check-ups Ticket for the Hamburg public transport network Staff restaurant (partly certified organic) and subsidized lunches Contributions to an employee savings plan 30 days of holiday per year
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Examinierte Pflegekraft für den Innendienst (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
München, Oberhaching bei München, Holzkirchen, Oberbayern
Examinierte Pflegekraft für den Innendienst (m/w/d) für Oberhaching gesucht Die PharmaCare GmbH – mit Sitz in Oberhaching bei München – ist bundesweit der Spezialist für professionelles Blasen- und Darmmanagement. Wir bieten unseren Kunden ein breites Produktsortiment, erstklassige Beratung und neutrale Belieferung.Erster Ansprechpartner im Innendienst Homecare-Versorgung gemäß ärztlicher Verordnung Telefonische Kundenberatung sowie Optimierung der Versorgungsroutine der verwendeten Hilfsmittel Zusammenarbeit mit unserem Außendienstteam, den Pflegeinstitutionen und Ärzten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich Gesundheit/ Pflege Erste Berufserfahrung wünschenswert Freude an der telefonischen Kundenbetreuung, der Beratung sowie Interesse am Thema Gesundheit Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Hohes Maß an Dienstleistungs- und Servicebewusstsein Selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit Marktgerechte Bezahlung Optimale Verkehrsanbindung durch die S3 Kaffee und Tee umsonst Eine Tischtennisplatte für die aktive Pause zwischendurch Intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäres Betriebsklima Betriebliche Altersversorgung … und nicht zuletzt ein klasse Team
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Außendienst – Region Süd

Do. 13.02.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Regensburg
Coloplast Homecare berät, betreut und beliefert Menschen mit beratungsintensiven Produkten in den Bereichen Stoma- und Inkontinenzversorgung, Ernährungstherapien, Wundversorgung – An­spruchs­volle Versorgungen und individueller Ser­vice. Wir bieten bundesweit eine qualitativ hoch­wertige Versorgung mit Produkten aller markt­üblichen Hersteller. Wir sind eines der ersten Unternehmen im Homecare-Markt und verfügen damit über langjährige Erfahrung und Kompetenz. Coloplast Homecare ist ein Geschäftsbereich der Coloplast GmbH. Für unseren Geschäftsbereich Coloplast Homecare suchen wir einen berufserfahrenen und ambi­tio­nierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Außendienst mit dem Fokus Patienten­betreu­ung, der das weitere Wachstum unseres Unter­nehmens im Raum Süd (München, Rosenheim, Regensburg) aktiv vorantreibt. Beratung, Betreuung und Versorgung von Men­schen, die auf medizinische Hilfsmittel angewie­sen sind Repräsentation unseres Unternehmens sowie unserer Tätigkeitsfelder in Kliniken und Pflege­ein­richtungen, aktive Kundenakquisition sowie Kundenpflege Beratung von Patienten, Ärzten und Pflegekräften in der Klinik von der präoperativen Phase bis zur Sicherstellung der häuslichen Betreuung Controlling von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen Überleitung der aus Kliniken oder anderen Insti­tutionen und von Vermittlern entlassenen Pa­tien­ten Anleitung von medizinischem Fachpersonal in medizinischen Einrichtungen oder in Pflege­diens­ten im Umgang mit Hilfsmitteln Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Krankenpfleger (m/w/d), Gesundheitspfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) Idealerweise abgeschlossene Zusatz­ausbil­dun­gen in den Bereichen Uro-, Stoma-, Wund- und/oder ICW-The­rapie, Ernährungs- und/oder Kontinenzmanagement Mehrjährige Berufserfahrung im pflegerischen Bereich Sicheres Fachwissen in den Indikations- und Versorgungsbereichen Sicherer Umgang mit dem gängigen MS-Office-Paketen Erste Erfahrungen im Durchführen von Schu­lun­gen und/oder Halten von Vorträgen Ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung sowie hohe Selbstständigkeit und Organi­sations­talent Teamfähigkeit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit hoher Einsatzbereitschaft Flexibilität und Veränderungsbereitschaft Kaufmännisches Interesse und grundlegendes Zahlenverständnis Reisebereitschaft
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Klinischer Anwendungsspezialist/Clinical Application (m/w/d) innerhalb Kardiologie

Mi. 12.02.2020
Hamburg, Berlin, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Kleve, Niederrhein, Frankfurt am Main, Mannheim
Für einen internationalen Medizintechnikkonzern suchen wir im Auftrag unseres Kunden ca. 10 Anwendungsspezialisten/Clinical Application im Außendienst innerhalb der Sparte Kardiologie. In enger Zusammenarbeit mit Klinken und medizinischen Einrichtungen vermarktet unser Kunde seine qualitativ hochwertigen und erklärungsbedürftigen Medizinprodukte. Hoch motivierte Beschäftigte sorgen für den Vertrieb von zukunftsweisenden Medizinprodukten. Im Auftrag suchen wir Sie, ca. 10 Clinical Applications zur Verstärkung unseres deutschen Teams als engagierte und teamfähige Persönlichkeiten in der Rolle als Klinischen Anwendungsspezialist/Clinical Application (m/w/d) innerhalb Kardiologie Gebiete: Hamburg, Berlin, Stuttgart, Freiburg, Niederrhein, Ostwestfalen,Nordhessen, Frankfurt und Mannheim    Werden Sie Teil des zukünftigen Erfolgs!!! Wir freuen uns über ihre Bewerbung Sicherstellung und Koordination des zeitnahen Patiententrainings  Akquisition, Ausbildung sowie Zertifizierung externer Patiententrainer Schulungen und Training des Pflegepersonals in Krankenhäusern der kardiologischen Abt. Kontaktaufbau und –pflege zum Pflegepersonal in Krankenhäusern Durchführung von Patienteneinweisungen Medizinische oder medizintechnische Ausbildung bzw. Studium, gerne auch im Bereich der Pflege Idealerweise kardiologische Vorkenntnisse Praktische Erfahrungen im medizintechnischen Bereich (nicht zwingend erforderlich) Ausgeprägte Kundenorientierung, sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Reisebereitschaft Gute Kenntnisse mit MS Office (Word, Excel und Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Fahrerlaubnis Klasse B Unbefristetes Arbeitsverhältnis Umfangreiche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellung Flexible Arbeitszeiten Mitarbeit in einem Unternehmen mit gutem Teamspirit und zeitgemäßer Unternehmensphilosophie
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