Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Therapie und Assistenz | Medizintechnik: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Therapie und Assistenz
Medizintechnik

Medizinprodukteberater (m/w/d) für Schlaftherapie in der Filiale Nürnberg

Fr. 21.01.2022
Nürnberg
Resmed verbessert das Leben von Millionen Menschen weltweit- werden Sie heute noch ein Teil unseres Teams! Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Connected Care und unsere 7.000 Mitarbeiter haben den Ehrgeiz, die beste Medizintechnikfirma der Welt zu schaffen - um Lebensqualität zu verbessern, das Leben mit chronischen Krankheiten zu erleichtern und die Gesundheitsausgaben in über 120 Ländern zu verringern.Was Sie erwartet: Ausgabe von Schlaf- und Beatmungsgeräten, gemäß Verordnungsvorgaben Maskenanpassungen Geräterücknahmen wegen Tausch oder Reparatur Reklamationsannahme und -bearbeitung Versorgung der Patienten mit Zubehör in der Filiale bzw. Weiterleitung der Bestellung an ResMed GmbH oder ResMed Medizintechnik Vertretungen in ortsnahen Filialen/DLZ im Urlaubs-und/oder Krankheitsfall Verkauf von therapiebegleitenden Produkten aus dem Direktverkaufsportfolio Telefonische Terminierung und Beratung von Neu- u. Bestandskunden Verwaltung von Probemasken Bearbeitung und Rücksendung von Therapieabbrüchen und defekten Geräten Versorgung der umliegenden Schlaflabore mit Therapiegeräten im Bereich Schlaf und Beatmung Koordination/Schnittstelle Außendienst / ResMed GmbH / ResMed Medizintechnik Bestellung von Neu-, AV- und Leihgeräten, Zubehör, Mustern, Marketing-, Büro-, Bewirtungs- und Hygieneartikeln sowie Umbuchungen und Inventuren Teilnahme an regelmäßigen Meetings der Filial-Struktur und Mitarbeit an Arbeits- und Projektgruppen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen, pflegerischen oder kaufmännischen Bereich oder Hochschulabschluss im medizinischen Bereich Idealerweise Erfahrung in der Kundenberatung und im Verkauf von Produkten Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen (Outlook, Excel, Word) Erfahrung in der Arbeit mit einem Warenwirtschaftssystem (ERP-System) wünschenswert Sicheres, souveränes Auftreten und eine positive Ausstrahlung Hohe Belastbarkeit, Überzeugungskraft und vor allem Fingerspitzengefühl Ausgeprägtes Einfühlungs-, Kommunikations- und Organisationsvermögen Ihre Perspektiven und unsere Benefits: Eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit Eine leistungsgerechte Entlohnung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sozialleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Jobrad, Sodexo Gutscheine, Aktienkaufprogramm und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich Flache Hierarchien, ein dynamisches Team, ein unkomplizierter lockerer Umgang miteinander, persönliche Wertschätzung und jede Menge Spaß bei der Arbeit Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenfrei zugängliche E-Learning-Schulungsangebote Regelmäßige Mitarbeiterevents (z. B. unsere legendäre Neujahrsfeier), die den Zusammenhalt stärken   Werden Sie Teil unseres Teams! Der Beitritt zu ResMed ist mehr als nur ein Ja, um die Welt gesünder zu machen. Es ist eine Karriere, die herausfordernd, unterstützend und inspirierend ist. Wenn dies für Sie nach dem perfekten Arbeitsplatz klingt, bewerben Sie sich jetzt und werden Sie heute noch stolzer Resmedianer!
Zum Stellenangebot

Aushilfe (m/w/d) für Corona Teststation in Vollzeit/ Teilzeit

Di. 18.01.2022
Duisburg
Unsere Firma ist ein inhabergeführtes, international ausgerichtetes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Essen und ist seit 2010 als Handelsunternehmen im Bereich Medizinprodukte tätig. Durchführung von Corona-Antigen Tests Registrierung der zu testenden Personen Aufrufen von Wartenummern Ausstellung von Testzeugnissen Vorkenntnisse aus dem medizinischen Bereich sind hilfreich, aber nicht Bedingung. Sie werden in allen notwendigen Bereichen geschult. Umgang mit einem Computer sollte kein Neuland für Sie sein. Idealerweise haben Sie Spaß am Umgang mit Menschen und sind: Flexibel Teamplayer Zuverlässig gute und pünktliche Bezahlung (13 EURO/STUNDE) flexible Arbeitszeiten ein gut funktionierendes Team Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit in unserer Firma
Zum Stellenangebot

Trainings- und Anwendungsspezialist (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Bonn
Wir bei Arjo sind der Meinung, dass die Förderung der Bewegungsfreiheit im Gesundheitswesen eine wesentliche Voraussetzung für eine qualitativ hochwertige Pflege ist. Unsere Produkte und Lösungen sind so konzipiert, dass sie einen sicheren und würdevollen Umgang mit Patienten, medizinischen Betten, persönlicher Hygiene, Desinfektion, Diagnostik und der Prävention von Druckverletzungen und venösen Thromboembolien ermöglichen. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern weltweit und 60 Jahren Erfahrung in der Betreuung von Patienten und medizinischem Fachpersonal setzen wir uns dafür ein, die Gesundheit von Menschen mit Mobilitätsproblemen zu verbessern. Bei Arjo wissen wir, was uns bewegt. Für Menschen mit Mobilitätsproblemen gehen wir über uns hinaus. Wir nutzen jede Gelegenheit, um als Team zu arbeiten und zu wachsen, und sind stolz darauf, unser Wissen und unsere Erfahrung zu teilen. Klingt das nach etwas, das auch Sie bewegt? Dann könnte dies Ihre Chance sein, eine herausfordernde und lohnende Karriere in einem Unternehmen des Gesundheitswesens zu beginnen, das Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zu mehr Bewegung verhilft. Lust auf eine neue Herausforderung? Wir suchen Sie für unterschiedliche Anwendungsbereiche innerhalb unseres Portfolios zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Trainings- und Anwendungsspezialist (w/m/d) Großraum Bonn/Koblenz (Vollzeit)Werden Sie zur wertvollen Unterstützung für unser Außendienst-Team im Kundensegment Akutpflege/Klinik. Training und Beratung im Kundensegment Klinik sowie konzeptioneller Verkauf des Produktportfolios und der Dienstleistungen Zusammenarbeit und Informationsaustausch mit den zuständigen Account Managern auf regionaler Ebene, insbesondere bei der Zielkunden- und Aktivitätenplanung Akquise, Terminierung, Vorbereitung und Durchführung von Assessments in Absprache mit dem Account Manager sowie die daraus resultierende Tourenplanung Anwendungsbegleitungen und fachliche Schulungen im Rahmen von Probestellungen, Einweisungen und Produktverkäufen Eigenständige Durchführung von Schulungen/Workshops Steuerung des Berichtswesens, Pflege der Kundendaten, Aktualisierung des Terminkalenders in Salesforce.com (CRM-Tool) Mitwirkung bei nationalen/internationalen Messen, Kongressen und Veranstaltungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Gesundheitswesen (z. B. in der Krankenpflege, Physiotherapie, Ergotherapie, Altenpflege) mit mehrjähriger Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse und Fähigkeiten, fachspezifisches Wissen zu vermitteln Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten wünschenswert Teamfähigkeit, lösungsorientierter bereichsübergreifender Umgang mit Kollegen und Kunden Mobilität und Reisebereitschaft Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima Eine umfassende und intensive Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Eine leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsmanagement und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Parkplätze und eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Kaffee und Wasser gratis JobRad Eine arbeitgebergeförderte Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Koordinator im medizinischen Ausbildungszentrum (w/m/d)

Fr. 14.01.2022
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Unser ArthroLab ist eines der modernsten Ausbildungszentren für medizinisches Fachpersonal seiner Art. Unser Medical Education Team vermittelt unseren Kunden/Ärzten in Fortbildungsveranstaltungen die neuesten Operationstechniken für die Arthroskopie und minimalinvasive Chirurgie. Zur Unterstützung der Abteilung Medical Education suchen wir ab sofort in München einen Koordinator im medizinischen Ausbildungszentrum (w/m/d) Sie unterstützen das Schulungsteam während der Anwenderschulungen in unserem Trainingszentrum Sie koordinieren die ordnungsgemäße Vor- und Nachbereitung der Arbeitsplätze sowie die Vorbereitung der Humanpräparate Sie stellen die benötigten Instrumentarien bereit und sind auch für die vorausschauende Bestellung dieser zuständig Sie warten und pflegen den Inventarbestand Sie sind darüber hinaus Ansprechpartner für Ihre Kollegen aus dem Lab Service Team sowie für unsere Kunden Sie übernehmen die Vertretung des Teamleiters in dessen Abwesenheit Sie habe eine Berufsausbildung im Gesundheits- bzw. Pflegebereich (z.B. Sterilisationsassistent/in, MFA, OTA o.Ä.) erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen bereits über erste relevante Berufserfahrung aus dem OP (beispielsweise instrumentieren oder assistieren); idealerweise bringen Sie erste Erfahrung in der fachlichen Führung mit Mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie bestens vertraut Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit guter Selbstorganisation zeichnet Sie aus Sie bringen gute Umgangsformen sowie ein sicheres und freundliches Auftreten mit Eine gute Zusammenarbeit mit Kunden (z.B. Ärzten, OP-Schwestern) und Ihrem Team, ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Kostenlose Krankenhauszusatzversicherung Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagessen
Zum Stellenangebot

Trainee Produkt & Applikationsspezialist Urologie (m/w/d) Future Forward Program

Mo. 03.01.2022
Weßling, Oberbayern
Die weltweit tätige Dornier MedTech-Gruppe mit Standorten u. a. in Europa, Amerika, Japan und Asien nimmt als Technologie- und Serviceunternehmen in der Medizintechnik, insbesondere auf dem Gebiet der Urologie, eine führende Rolle ein. Wir arbeiten eng mit Ärzten, Gesundheitsanbietern und Forschungszentren zusammen, um sicherzustellen, dass die entwickelten Produkte auf dem höchsten wissenschaftlichen und medizinischen Niveau stehen. Unsere Kunden kommen aus allen Bereichen der Medizin, Krankenhäusern, Operationszentren, Universitäten, privaten und kassenärztlichen urologischen Praxen als auch aus dem mobilen Servicebereich.  Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Future Forward / Trainee Produkt & Applikationsspezialist Urologie (m/w/d) Diese Traineeposition wird unsere aktuelle Reise auf dem Gebiet der Urologie unterstützen und erweitern. Sie sind nach intensiver Produktschulung in der Lage, mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung wichtige und größere urologische Verkaufsprojekte in DACH (Deutschland / Österreich / Schweiz) und teils auch in Nordeuropa zu unterstützen und bei der Schulung von Verkaufs- und Servicepersonal zu unterstützen. Sie übernehmen parallel auch bei Bedarf Aufgaben aus dem Produktmanagement für einen oder mehrere unserer Produktbereiche. Hauptverantwortlichkeiten Verkaufsunterstützung in erster Linie für das DACH-Verkaufsteam (Deutschland / Österreich / Schweiz) beim Kunden vor Ort und teils bei Bedarf auch in Nordeuropa.  Unterstützung unserer Abteilungen Produktmanagement, unserem Kundendienst, QM sowie Marketing mit klinischer Expertise in allen urologischen Anwendungen Weitere Verantwortlichkeiten Unterstützung bei der Ausbildung der Mitarbeiter der Dornier Medtech Europe  Bereitstellung von neuen Leitlinien und Vorschlägen für Produkte, die für neue Therapien eingesetzt werden und weitere Schritte für eine Erweiterung unseres Produktportfolios anregen  Kunden bei Bedarf persönlich oder online schulen  Unterstützung bei Prozessen des medizinischen Beschwerdemanagements Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise im OP- oder Pflegebereich) mit entsprechenden kaufmännischen Zusatzqualifikationen oder abgeschlossenes Pflegeexamen sind vorteilhaft  Sprachkenntnisse: Fließend in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Belastbarkeit und Flexibilität Effizientes Zeitmanagement und Selbstorganisation  Gute Kenntnisse und Erfahrung mit MS Office Hohe Selbstmotivation Ausgeprägte Serviceorientierung und lösungsorientierte Kommunikationsfähigkeit  Reisebereitschaft von bis zu 50 % Führerschein Klasse B Persönlicher Einarbeitungsplan und umfangreiches Onboarding Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen, internationalen Umfeld Kontinuierliche Ausbildung und Entwicklung Flache Hierarchien Ansprechende Kantine Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiterveranstaltungen Ladestationen für Elektroautos Unfallversicherung Arbeitgeberzuschuss zur VWL Belegschaftskasse mit diversen Zuschüssen und Beihilfen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: