Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Treasury | Medizintechnik: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Treasury
Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Treasury
Medizintechnik

Sachbearbeiter Produktservice (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Bayreuth
Rund 3.000 medi Mitarbeiter weltweit entwickeln jeden Tag innovative Lösungen für mehr Lebensqualität – von Bayreuth in die Welt.  Die Vision: Anwendern und Patienten maximale Therapieerfolge im medizinischen Bereich und ein einzigartiges Körpergefühl im Sport- und Fashion-Segment zu ermöglichen. Angespornt durch die Freude an der Herausforderung wollen wir mit unseren Produkten und Konzepten Maßstäbe setzen – wissenschaftlich fundiert und auf Hightech-Niveau. medianer: Ambitionierter Macher mit Herz Für medi arbeiten, heißt: kreative und innovative Ideen zum Leben erwecken, gemeinsam neue Wege gehen und über sich hinauswachsen. Alles mit dem Ziel, dass Menschen weltweit sich besser fühlen. Im Mittelpunkt: der besondere "medi Spirit" eines Familienunternehmens mit globalem Mindset. Sind auch Sie ein Macher mit Herz? #multitaskinglikeapro #teamplayer #feelthespirit #makeithappen: Sind Sie (w/m/d) ein Kommunikationsguru und Weiterdenker? Sie haben Lust auf eine spannende Arbeit in einem Team, das innovativ und quer denkt? Dann unterstützen Sie uns! Sie verstehen, wo der Schuh drückt und unterstützen uns bei unserem Daily Business, der Retourenbearbeitung im Bereich Compression. Sie sind eine tragende Säule in der telefonischen Kundenberatung und überzeugen unsere Kunden mit ausgesprochen guten kommunikativen Fähigkeiten. Sie bringen Ihr Wissen und Können in kleinen Projektgruppen in einem selbstorganisierten Team ein und haben Spaß daran, unsere Kunden mit persönlicher und ansprechender Korrespondenz zu erreichen. Sie koordinieren Besprechungen mit unseren Schnittstellen. Sie pflegen unsere Statistiken und melden kritische Retouren an die verantwortlichen Stellen im Haus. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Die gängigen MS Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint) beherrschen Sie sicher. Der Kunde ist bei Ihnen König und es macht Ihnen Spaß, einen ausgezeichneten Service – sowohl telefonisch als auch und schriftlich - zu bieten. Sie sind freundlich und bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf. Sie sind ein Fan der modernen, digitalen Arbeitswelt. Sie sind ein starker Teamplayer (w/m/d) und wer Hilfe braucht, kann auf Sie zählen: Sie denken lösungsorientiert, prozessorientiert, modern und immer einen Schritt voraus. Es ist Ihnen ein Anliegen, unsere Produkte weiterzuentwickeln. Sie geben Ihre positive Energie weiter und stecken Ihr Team damit an. Sie hören gut zu, können sich reflektieren und möchten sich weiterentwickeln. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und Sie sind offen für Veränderungen. Sie arbeiten bei einem der weltweit führenden Hersteller medizinischer Hilfsmittel im Gesundheitsmarkt. Sie repräsentieren starke, innovative Produkte und Therapiekonzepte. Sie erhalten eine umfassende, individuelle Einarbeitung in die medi Welt, in der abwechslungsreiche Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben in einem internationalen Umfeld auf Sie warten. Freuen Sie sich auf ein offen und freundlich gestaltetes Open-Space-Büro mit ergonomischen Arbeitsplätzen und schlauer Raumakustik. Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Sie sind Teil eines hoch motivierten Teams mit großer Freude an der täglichen Herausforderung. Wir schätzen Sie, Ihre Meinung und Ihre Arbeit. Deshalb fördern wir Sie in ausgewählten Fortbildungen und Seminaren, durch die Sie sich sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln können. Als medi Mitarbeiter bieten wir Ihnen attraktive Vergünstigungen sowohl im städtischen Einzelhandel, bei Sportvereinen und Fitness-Studios als auch auf Online-Portalen. Außerdem stellen wir die Weichen für Ihre optimale Work-Life-Balance – mit Sport, gesundem Essen, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit mobil zu arbeiten und mit tollen Kollegen. Leckerer Kaffee und Wasser kostenlos? Na klar! Hier erhalten Sie alle Infos zum Arbeiten bei medi.
Zum Stellenangebot

Finance & Treasury Specialist (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Bayreuth
Weltweit entwickeln rund 3.000 medi Mitarbeiter innovative Lösungen für mehr Lebensqualität – von Bayreuth in die Welt.  Das Ziel: Anwendern und Patienten maximale Therapieerfolge im medizinischen Bereich (medi Medical) und ein einzigartiges Körpergefühl im Sport- und Fashion-Segment (CEP und ITEM m6) zu ermöglichen. Angespornt durch die Freude an der Herausforderung wollen wir mit unseren Produkten und Konzepten Maßstäbe setzen – wissenschaftlich fundiert und auf Hightech-Niveau.  medianer: Ambitionierter Macher mit Herz Für medi arbeiten, heißt: kreative und innovative Ideen zum Leben erwecken, gemeinsam neue Wege gehen und über sich hinauswachsen. Alles mit dem Ziel, dass Menschen weltweit sich besser fühlen. Im Mittelpunkt: der besondere "medi Spirit" eines Familienunternehmens mit globalem Mindset. Sind auch Sie ein Macher mit Herz? Wollen Sie die Erfolgsgeschichte von medi mitschreiben? Sie haben bereits Erfahrungen in den Bereichen Finance und Treasury gesammelt und können sich für eine neue Herausforderung begeistern? Sie sind bereit, sich aktiv in die Entwicklung des Finanzbereichs einzubringen, Kollegen zu unterstützen und gemeinsam Dinge voranzubringen? Dann sind Sie genau richtig bei uns! Sie betreuen eigenverantwortlich die Finanzbeziehungen zu unseren ausländischen Tochtergesellschaften und beraten diese in finanzrelevanten Fragestellungen. Sie analysieren und optimieren Working Capital-relevante Geschäftsprozesse. Sie wirken mit an abteilungsübergreifenden Projekten, um effiziente und digitale Finanzprozesse in der Zusammenarbeit mit unseren ausländischen Tochtergesellschaften sicher zu stellen. Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Hausbanken und administrieren Bankkonten und Vollmachten im Zuge der globalen Banking Strategie. Zudem überwachen Sie die internationalen Cash-Pools und entwickeln diese weiter. Sie unterstützen bei der Umsetzung der gruppenweiten FX Hedging-Strategie. ...ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Berufsausbildung, inklusive umfassender Weiterbildung. ...erste Berufserfahrung im Bereich Corporate Finance und / oder Corporate Treasury. ...sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse eines ERP-Systems (idealerweise MS Dynamics AX und / oder Infor LN). ...ein hohes analytisches Denkvermögen sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. ...Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und hohes Verantwortungsbewusstsein. ...erste Erfahrung im Bereich Projektmanagement. ...verhandlungssichere Englischkenntnisse. Sie arbeiten für einen der weltweit führenden Hersteller im Gesundheitsmarkt. medi bietet starke Produkte mit hoher Innovationskraft und ausgezeichneter Akzeptanz am Markt. Sie sind Teil eines hoch motivierten Teams mit großer Freude an der täglichen Herausforderung und übernehmen auch selbst verantwortungsvolle Projekte. Freuen Sie sich auf eine Unternehmenskultur, die auf konstruktive Lösungen, Vertrauen, Eigenverantwortung und Begeisterung setzt. Wir fördern Sie in ausgewählten Fortbildungen und Seminaren, durch die Sie sich sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln können. Sie profitieren von unseren attraktiven Sonderzahlungen. Außerdem stellen wir die Weichen für Ihre optimale Work-Life-Balance – mit Sport, gesundem Essen und mit tollen Kollegen. Leckerer Kaffee und Wasser kostenlos? Aber klar! Sie erhalten als medi Mitarbeiter attraktive Vergünstigungen, sowohl im städtischen Einzelhandel, bei Sportvereinen und Fitness-Studios als auch auf Online-Portalen. Auf unserer Homepage im Bereich "Karriere" erhalten Sie alle Infos zum Arbeiten bei medi.
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Treasury

Fr. 19.02.2021
Wedel
medac ist ein zukunftsgerichtetes, seit über fünfzig Jahren dynamisch wachsendes Unter­nehmen. Über 1.800 Mitarbeitende kümmern sich um die Neu- und Weiter­ent­wicklung von Arznei­mitteln und Medizin­produkten für die Diagnostik und Behandlung von onkolo­gischen, urolo­gischen und Autoimmun­erkrankungen. Insbesondere bei Nischen­produkten zählen wir zu den führenden Pharma­unternehmen. Wir vertreten solide Werte und denken von Grund auf menschlich, woraus lang­fristige partner­schaftliche Geschäfts­be­ziehungen zu Kliniken, Ärzten und Laboren sowie eine gesunde Arbeits­atmos­phäre für alle Mitarbeitende resultieren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Bereich Administration & Corporate Services Sie als Referenten (m/w/d) Treasury Strukturiert, kommunikativ und zuver­lässig – Wenn Sie sich in diesen Attri­buten wieder­finden und über eine kauf­männische Ausbildung oder ein ent­sprechendes Studium verfügen, können Sie bei medac Karriere machen. Wir suchen enga­gierte Fach­kräfte, die Teil unseres Teams werden möchten. Bei uns arbeiten Sie in einem guten Betriebs­klima, das von Wertschätzung geprägt ist, und beteiligen sich spürbar am Unternehmenserfolg. Nationales und internationales Tages­geschäft im Bereich Cash- und Liquiditäts­management mit der Prämisse der stetigen Optimierung Verantwortung für das Finanz­risiko­management sowie dessen Optimierung Vorbereitung und Durchführung von Finanzierungen, inklusive der Vertrags­verhandlungen für die gesamte Gruppe Weiterentwicklung der Digita­lisierung im Treasury Kommunikation mit Finanzierungspartnern, Kredit­versicherern, Wirtschafts­prüfern und weiteren Stakeholdern (gruppenweit) Erfolgreich abgeschlossenes betriebs­wirt­schaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Banken, idealerweise mit einer Bank­aus­bildung oder vergleichbarer Aus- und Weiterbildung Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet Ausgewiesene Expertise in Finanzierungs­fragen Erfahrung mit Treasury-Management-Systemen wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot


shopping-portal