Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weiterbildung | Medizintechnik: 9 Jobs

Berufsfeld
  • Weiterbildung
Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Weiterbildung
Medizintechnik

Digital Learning Designer (m/f/d)

Di. 24.05.2022
Tuttlingen
We are a leading international manufacturer of high-quality medical technology products. At our headquarters in Tuttlingen (Germany) and various production, sales and service offices, we employ 8,500 people in over 40 countries worldwide. To strengthen our Training & Education team in the Global Marketing division at our Tuttlingen location, we are looking for a Digital Learning Designer (m/f/d) Independent realization of film productions and online training events Target group-oriented, didactic media production with visual presentation of learning content Animation and editing of media content (image processing and video  postproduction) Support for projects and contact persons for both internal and external clients Development and implementation of scripts Creative project planning and implementation Support in the implementation of digital learning content and strategies Development of new digital learning concepts (gamification, VR/AR, etc.) and e-learning content in close cooperation with experts Evaluation and definition of technical frameworks that support the implementation of media content/projects A degree in media education, media and educational management, media pedagogy, video/studio production and multimedia documentation or equivalent course of study Strong conceptual/textual/didactic skills and a talent for preparing specialist information for specific target groups Experience in the conception and implementation of complex video and studio productions as well as online training events desirable Proficiency in the use of studio broadcasting tools (OBS Studio, VDO Ninja, NDI) and Adobe Creative Suite (Photoshop, Premiere, AfterEffects, etc.) desirable Experience in digital sound and video editing as well as the use of authoring tools (e.g., Adobe Captivate, Articulate Storyline, etc.) Customer-oriented approach, ability to work under pressure and team spirit Programming skills desirable (JavaScript, HTML, Blender, Unreal Engine, etc.) Very good knowledge of English, both written and spoken
Zum Stellenangebot

Personalentwickler / Talent Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hamburg
Wir sind der Überzeugung, dass die Sicherheit und das Wohl des Patienten die höchsten Güter sind, wenn es um Gesundheit geht. Diese herzustellen, beginnt im Kleinsten – mit jedem Gramm, jedem Millimeter, jeder Nachkommastelle und jedem einzelnen Herzschlag. Wenn es um medizinische Bewertungen und Entscheidungen geht, dann gibt es kein „circa“ und kein „ungefähr“.  Darum geben wir immer 100%, um die höchste Qualität und die höchste Präzision zu schaffen, von der Menschen weltweit profitieren. Wir arbeiten nur mit den Besten, um heute schon die optimalen Lösungen für morgen zu finden. Für unsere internationale Unternehmensgruppe suchen wir einen engagierten Personalentwickler / Talent Manager (m/w/d) für unser Headquarter in Hamburg, der oder die unsere Überzeugung und Ansprüche teilt und daran mitwirkt, unsere Position als Weltmarktführer zu halten. Die Weiterentwicklung und Administration von bestehenden Personalentwicklungsmaßnahmen und -prozessen, wie z.B. Einarbeitungsplan, Produktschulungen, Mitarbeitergespräche etc. zählen zu Ihren täglichen Aufgaben  Als Personalentwickler planen und organisieren Sie die Weiterbildung der Mitarbeiter und Führungskräfte, gestalten die Nachfolgeplanung mit und haben einen klaren Überblick über unsere internen Talente, die Sie betreuen und weiterentwickeln Anhand zielgruppenorientierter Personalmarketingmaßnahmen transportieren Sie unsere Arbeitgebermarke nach außen und begeistern potenzielle Kandidaten für unser Unternehmen Darüber hinaus gestalten und entwickeln Sie Strategien und HR-Instrumente zur Mitarbeiterzufriedenheit und Mitarbeiterbindung und setzen diese erfolgreich im Unternehmen um Ausgerichtet am Bedarf der Organisation fungieren Sie fungieren als Ansprechpartner zu Fragestellungen hinsichtlich systematischer und individueller Entwicklungsmöglichkeiten Durch Kontrolle und Optimierung der Personalentwicklungsmaßnahmen – insbesondere durch Digitalisierung und Zertifizierung - tragen Sie zur Ergebnissicherung und Sicherstellung der Nachhaltigkeit bei. Für Sie steht der Mensch im Vordergrund und Sie lieben es, gestalterisch und eigenverantwortlich in einem dynamischen Team tätig zu sein! Sie haben Freude an wechselnden Herausforderungen und verfügen über eine ausgeprägte Hands-on Mentalität  Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftspädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation und haben gute Englischkenntnisse Sie haben mindestens 5 Jahre im Personalbereich in vergleichbarer Position gearbeitet Analytisches Denkvermögen, Eigenverantwortung, Ergebnis- und Lösungsorientierung zeichnen Sie aus Ihre strukturierte und organisierte Arbeitsweise bringt Sie schnell zum Erfolg Sie verfügen über einen hohen Grad an Teamfähigkeit und begeistern unterschiedliche Zielgruppen mit Ihrer Kommunikationsstärke.   Gratis-Kaffee, Obstkorb und Firmenevents kann jeder. Die haben wir auch. Unsere Mitarbeiter schätzen aber besonders: die Kontinuität und auf langfristigen Erfolg ausgelegte Unternehmensentwicklung in einem seit 4 Generationen wirtschaftlich sehr erfolgreichen, internationalen und inhabergeführten Familienunternehmen als "hidden champion" in der Medizintechik-Branche professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur und eine zeitgemäße Arbeitsumgebung Sportangebote vor Ort, mit einem Inhouse-Personal-Trainer  ein umfangreicher Einarbeitungsplan der sicher stellt, dass Sie in den ersten Wochen alle relevanten Bereiche des Unternehmens und auch die Menschen dahinter kennenlernen
Zum Stellenangebot

Senior Manager Digitales Lernen & E-Learning (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, zukunftsorientiertes Familienunternehmen in der MedTech-Branche. Als Hersteller von Medizinprodukten mit den Schwerpunkten Wundversorgung und Okklusionstherapie leisten wir einen wichtigen Beitrag, Wunden bezahlbar zu heilen.Mit den Produkten und Services der Marken DRACO® und Piratoplast® unterstützen wir als Partner im Gesundheitswesen die Arbeit medizinischer Fachkräfte und verbessern gemeinsam mit ihnen die Lebensqualität von Patienten.  Werden Sie Teil unseres hochmotivierten Fortbildungs-Teams und gestalten Sie die Weiterentwicklung unserer unternehmensweiten Lernangebote für Kunden aktiv mit. In Ihrer Rolle erschaffen Sie ein neues Service- und Lernerlebnis für unsere Kunden rund um das Thema Wundversorgung. Sie setzen dabei auf ein breites und gut etabliertes Fortbildungsangebot auf (draco.de/fortbildungen). Zu Ihren Aufgaben gehört u.a. das Erarbeiten und Implementieren didaktischer Konzepte in den Bereichen Blended Learning und E-Learning sowie die zielgruppengerechte Gestaltung des Angebotes. Sie erstellen Storyboards für verschiedene Lernmedien bzw. -formate und tragen somit unmittelbar zum Lernerfolg unserer Kunden bei. Zudem sind Sie auch für die Qualitätssicherung und die Zeitplanung unserer hybriden Lernangebote verantwortlich. Sie beobachten den medizinischen Fortbildungsmarkt und leiten notwendige Maßnahmen ab. Sie steuern und gestalten als Schnittstelle die Kommunikation zwischen Marketing, Digital, Fortbildung sowie diversen Agenturen und Partnern. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Mediendidaktik, Erziehungs- oder Bildungswissenschaften, Informationsdidaktik, Pädagogik, Medienkommunikation oder eine ähnliche Ausbildung. Sie bringen fundierte Erfahrung in der didaktischen Erarbeitung von digitalen Fort- und Weiterbildungskonzepten mit. Erfahrung im medizinischen Umfeld wäre ideal, ist aber nicht zwingend erforderlich. Offenheit und Interesse am Thema Wundversorgung hingegen schon. Sie bringen ein Grundverständnis für IT-Produkte mit. Solide Erfahrung im Umgang mit Lernmanagementsystemen und Autorentools ist wünschenswert. Sie sind Treiber und zugleich Initiator mit Freude am selbstständigen, ergebnisorientierten Arbeiten. Für den Einblick in bundesweite Fortbildungsveranstaltungen und Kunden-Foren bringen Sie Reise- und Übernachtungsbereitschaft mit (ca. 10 % der Arbeitszeit). Arbeiten in einem Medizinprodukteunternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen. Einen Aufgabenbereich, der sich ständig weiterentwickelt und den Sie aktiv gestalten können. Die Möglichkeit, zielorientiert Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen. Eine wertegetragene Unternehmenskultur, ein sehr gutes Arbeitsklima und viel Raum für offenen Austausch. Eine intensive Einarbeitung und Unterstützung durch Mentoring sowie regelmäßige Gemeinschaftsaktionen gehören selbstverständlich genauso dazu, wie unsere Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Intern (m/f/d) HR Organizational Development & CSR

Fr. 13.05.2022
Hamburg
Olympus is passionate about creating customer-driven solutions for the medical, life sciences and industrial equipment industries. For more than 100 years, Olympus has focused on making people’s lives healthier, safer and more fulfilling by helping to detect, prevent and treat disease, furthering scientific research and ensuring public safety. Olympus is headquartered in Tokyo, Japan, with more than 35,000 employees worldwide in nearly 40 countries. Olympus Europa, headquartered in Hamburg, Germany, serves the EMEA (Europe, Middle East & Africa) region and employs 7,500 people across 31 subsidiaries. Apply now! In this role, you will be part of the EMEA Organizational Development EMEA & CSR Team You will collaborate with other team members and support them in creating meaningful learning offerings, culture development activities as well as Corporate Social Responsibility concepts As we work with agile methodologies, you might additionally be involved in other strategic HR project activities such as Talent Attraction & Acquisition, Onboarding, Performance Management and Retention covering the entire employee experience journey You are an enrolled student (m/f/d) in the field of Business, Organizational Psychology or similar You have very good German and English communication skills, both written and spoken You have a proven interest in personal and/or organizational development You have strong conceptual and analytical skills Moreover, you show a strong learning ability and enjoy collaborating with different nationalities, personalities and functions You work in a structured way and are detail-oriented Job ticket for the Hamburg Transport Association Appropriate internship remuneration Proportionate vacation entitlement Interesting tasks in an international working environment Opportunity to participate in regular network meetings for students, including monthly events with insights into Olympus internal activities Very good support structure with regular feedback meetings
Zum Stellenangebot

Senior Manager (f/m/x) Commercial Training & Education DACH

Do. 12.05.2022
Smith+Nephew is a global medical technology company. We design and manufacture technology that takes the limits off living. We support healthcare professionals to return their patients to health and mobility, helping them to perform at their fullest potential. For our commercial business within Germany, Switzerland and Austria, we are looking for an additional: Senior Manager (f/m/x) Commercial Training & Education DACH Role Overview The key goal of this role is to equip our sales force for our ASD franchises (Recon, Trauma, SportsMed & ENT) with the knowledge and skills to win in their territory as well as certify them to Smith+Nephew standards. You will work closely together with our second Senior Manager Commercial Training & Education, who will focus on the sales force for the AWM franchise. The Senior Manager Commercial Training & Education is responsible for a variety of topics related to training and education, both regionally and globally. This includes for instance our Commercial Training & Education Dashboard as well as our online learning platforms. The primary success measures are to train, equip, and certify the sales force on Smith+Nephew’s products, relevant procedural knowledge, surgical and treatment pathways as well as vital enablement / selling skills to exceed sales quota. Training delivery & field coaching activity Joining the commercial team on field rides to ensure the right implementation of both product/clinical competence as well as sales enablement skills’ implementation Delivery of training to both new and tenured sales professionals, through various venues including live instructor led courses, virtual classrooms, and field-based training/coaching (Field based training/coaching will be on an individual or small group basis during territory-based field rides, but it could also include local seminars, workshops, and other training events) Ensure that all members of the sales team are certified on the knowledge, skills, and behaviors needed to win (e.g. product, clinical and procedural knowledge, primary competitors and how to win against them, selling skills, negotiation skills, business planning) Delivery of the curriculum as aligned with Global Commercial Training competency framework, train Sales Representatives on the Smith+Nephew selling process, and aim to accelerate sales readiness and preparedness of the sales force Run learning events (classroom, webinar, field based, etc.) in the learning unlimited platform. The position requires sophisticated skills in facilitation and presentation skills, with emphasis on adult learning principles and interactive learning Collaborate with HR and Sales Management to remediate gaps in performance. This role requires sophisticated interpersonal leadership skills to work with a broad group of cross-functional business partners (e.g. global content development, leadership coach, local marketing, sales leadership), and will work collaboratively to tackle complex business opportunities related to the franchise Act as a mentor and role model for sales reps & field managers and encourage a culture of continuous learning and development Cultivate culture of coaching for the commercial team, set the standards and governance for this coaching culture across cluster by developing coaching plan for field managers and ensure the sustainability of this culture through solid critical metrics that will be automated on CRM or Learning Management System (LMS) or any similar Vehicle. Develop strategic and tactical plans for your respective area for CT&E. You will participate occasionally on the DACH LT team where you will represent the commercial training & Education function through communicating Progress and ROI of the CT&E Projects, progress of new hire onboarding and tenured commercial teams learning objectives and work on the learning needs analysis outcomes to cover the learning gaps. Education: University degree or apprenticeship in relevant field is a plus (e.g. Marketing, Nursing, Business) Experience: Preferebly +5 years experience working in a commercial role (in Smith+Nephew or related med device industry) Must have: Solid OR experience Beneficial: Experience in learning / training related field and/or relevant certificates (e.g. Train the Trainer certification, Pioneer, Lane 4, Langevin, Challenger, Project Management, Coaching) Travel requirements: Approx. 15-40% Microsoft Office savviness (PowerPoint and Excel especially) Solid German and English language knowledge (written and spoken)   Competencies Required:   Strong written and verbal communication skills Exceptional presentation skills, strong personal presence as facilitator Possesses a sound understanding of selling skills and Smith & Nephews global selling process Demonstrated expertise and understanding of S+N products, clinical pathways, surgical procedural knowledge, and competitive landscape Knowledge of and practical application of adult learning theory and the science of learning Problem solving and analytical skills required to uncover root cause and develop improvement initiatives Strong, demonstrable experience as a data or business analyst Results oriented – delivers on commitments and demonstrates impactful results Strong collaboration and team building skills Strong ability to work in autonomy under ambiguous conditions when the solution is not clear, and innovative solutions are needed Effective in leading, motivating, and achieving goals through formal and informal channels (Leadership without authority) Ability to optimally plan, prioritize, implement and follow-up in a timely manner and anticipate problems and roadblocks with solution-oriented mind set High personal integrity and ethics with principled standards Excellent development opportunities in a market-leading, internationally successful company Innovative and exciting projects related to Commercial Training & Education, Blended Learning and the MedTech industry Committed, experienced and team-oriented colleagues Attractive employment conditions and social benefits (e.g. 30 days holiday, flexible working hours, company & private accident insurance, JobRad, discounts on +4000 sports offers, company pension scheme)
Zum Stellenangebot

Coordinator / Administrator (f/m/x) International Training

Mi. 11.05.2022
Norderstedt
The highest quality of healthcare: As a multinational company, Sysmex has been developing, producing and selling medical analytical devices and IT solutions for the lab sector worldwide for 50 years. With more than 1,000 employees in Germany, we live by the philosophy of “Shaping the advancement of healthcare” every day. Are you looking for more than just a job? Something truly significant and worthwhile? Then Sysmex is the right place for you. Our products are needed. By people all over the world, for a healthy life. If this appeals to you, come and join us in the position of Coordinator / Administrator (f/m/x) International Training Be the first point of contact for international trainers and trainees and offer support in all internal training matters for technical, application and HR training at our headquarters and for our affiliates and distributors in the EMEA region Plan, create, publish and administrate courses in our Learning Management System (LMS) for face-to-face training, virtual training and e-learning Consult our trainers in the creation of engaging learning journeys following blended learning approaches and offer support in different online learning technologies Conduct training and provide support for international administrators and trainers to ensure the successful launch of our internal LMS Manage training services like room booking, transportation, accommodation and restaurant reservation Completed studies in business administration or equivalent education Strong service orientation and good organisational skills Strong (English) communication skills Ability to quickly learn new systems and software Proactive, structured, and pragmatic work style with a strong sense of responsibility Intercultural competence and enthusiastic about working in a multicultural team A growing and healthy corporate group with respect and trust as the basis for cooperation and communication As a family-friendly company, we support flexible working time and offer a care allowance for children as well as a parent-child room at our premises A family atmosphere as well as innovative working in an international environment 30 days annual holidays as well as Christmas and holiday bonus Capital-forming benefits and subsidy towards the company pension scheme Flexible working times/flexitime as well as the possibility of mobile working Subsidy towards the public transport “ProfiTicket”, free parking for all employees Diverse range of sports courses in our own fitness studio and massages Canteen/free beverages/fruit
Zum Stellenangebot

Senior Personalentwickler (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Hamburg
An über 90 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kli­ni­ken an. Mehr als 4.000 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden wer­den jähr­lich über 450.000 Patienten von unseren Experten behandelt. Für Hamburg suchen wir für die HR-Abteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Personalentwickler (m/w/d) Mitgestaltung der unternehmensweiten Personal- und Organisationsentwicklungsstrategie Konzeption und eigenverantwortliche Durchführung von passgenauen Maßnahmen für unterschiedliche Zielgruppen (z.B. Trainings, Talent Management) Beratung und Begleitung von Führungskräften und Teams Konzeption und Durchführung interner Workshops Kontinuierliche Weiterentwicklung unseres internen Weiterbildungsprogramms Diverse Projekte zu: HR Digitalisierung, Change-Management, Leadership Development uvm. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Human Ressources oder vergleichbar Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Personal- und Organisationsentwicklung Strategisches Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Motivation und Lust den kulturellen und digitalen Wandel mitzugestalten Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag für 40 Std./Woche 30 Urlaubstage Eine umfasssende Einarbeitung durch die Teamkolleg*innen Eine attraktive Vergütung durch den amedes-Haustarifvertrag inklusive Jahressonderzahlung (13. Gehalt) und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge inklusive Arbeitgeberzuschuss Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung und Nutzung unserer e-academy Cooperate Benefits Kooperation mit dem pme Familienservice Vergünstigung bei der Mitgliedschaft im Fitnessstudio Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen Flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheitsfördernde Maßnahmen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Training & Education

Mo. 09.05.2022
Hamburg
Olympus entwickelt mit Stolz kundenorientierte Produktlösungen für die Medizintechnik, Wissenschaft und Industrie. Seit mehr als 100 Jahren konzentriert sich Olympus darauf, das Leben von Menschen gesünder, sicherer und erfüllter zu machen. Die Produkte helfen, Krankheiten zu erkennen, vorzubeugen und zu behandeln, fördern wissenschaftliche Forschung und unterstützen die Sicherheit der Gesellschaft. Olympus hat seinen Hauptsitz in Tokio, Japan, und zählt weltweit mehr als 35.000 Mitarbeiter in nahezu 40 Ländern. Olympus Europa, mit Zentrale in Hamburg, Deutschland, bedient die EMEA-Region (Europa, Naher Osten & Afrika) und beschäftigt 7.500 Mitarbeiter in 31 Tochtergesellschaften. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Als Werkstudent (m/w/d) unterstützen Sie das chirurgische Trainerteam bei strategischen Projekten und der Verbesserung von Schulungen Sie wirken mit an der Zusammenstellung verschiedener Lernmethoden und unterstützen das Team im Tagesgeschäft Zudem unterstützen Sie bei der Korrektur und Verbesserung der Lernkonzepte sowie bei der Organisation und Vorbereitung des internationalen Ausbaus eines Projekts für Trainerprozesse Sie sind immatrikulierter Student (m/w/d) im Bereich Wirtschaft, Medizin, Pädagogik oder Wirtschaftspsychologie Idealerweise haben Sie bereits erste einschlägige Erfahrung Sie gehen routiniert mit MS Office um (Word, Excel, PowerPoint) Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre sehr guten Organisationsfähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Eigeninitiative zeichnen Sie aus 14 Euro Vergütung pro Stunde Anteiliger Urlaubsanspruch Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Arbeitsumfeld Sehr gute Betreuungsstruktur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Learning & Development

Mo. 09.05.2022
Hamburg
Olympus entwickelt mit Stolz kundenorientierte Produktlösungen für die Medizintechnik, Wissenschaft und Industrie. Seit mehr als 100 Jahren konzentriert sich Olympus darauf, das Leben von Menschen gesünder, sicherer und erfüllter zu machen. Die Produkte helfen, Krankheiten zu erkennen, vorzubeugen und zu behandeln, fördern wissenschaftliche Forschung und unterstützen die Sicherheit der Gesellschaft. Olympus hat seinen Hauptsitz in Tokio, Japan, und zählt weltweit mehr als 35.000 Mitarbeiter in nahezu 40 Ländern. Olympus Europa, mit Zentrale in Hamburg, Deutschland, bedient die EMEA-Region (Europa, Naher Osten & Afrika) und beschäftigt 7.500 Mitarbeiter in 31 Tochtergesellschaften. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Als Werkstudent (m/w/d) unterstützen Sie das Medical Trainer Team bei strategischen Projekten zur Verbesserung von Mitarbeiterschulungen, wirken bei der Zusammenstellung verschiedener Lernmethoden mit und helfen im Tagesgeschäft Dazu gehört die Vorbereitung von Trainingsveranstaltungen durch die Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben, z. B. Administration von Trainingsteilnahmen, Erstellen von Teilnahmezertifikaten, Vorbereitung und Aufbereitung des Trainingsmaterials (Lernunterlagen sowie Hands-on-Material) im Trainingszentrum Zudem führen Sie Kursevaluationen und Analysen durch und erarbeiten darauf basierende Optimierungsvorschläge Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Pädagogik, Wirtschaftspsychologie, Medizin / Medizintechnik oder Wirtschaftswissenschaften Idealerweise haben Sie bereits erste praktische Erfahrungen in diesem oder einem ähnlichen Bereich Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel, PowerPoint, Teams) Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Organisationsfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen Sie aus 14 EUR Vergütung pro Stunde Anteiliger Urlaubsanspruch Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Arbeitsumfeld Sehr gute Betreuungsstruktur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: