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Medizintechnik: 20 Jobs in Aulendorf

Berufsfeld
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Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
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  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 2
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 3
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Medizintechnik

Sales Manager Medizintechnik (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Ravensburg (Württemberg)
EndoMed Systems ist ein deutscher Endoskopie Geräte Hersteller mit Sitz in Ravensburg nahe der schweizerischen Grenze. Die Grundlage unseres Erfolges ist ein Team mit mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Endoskopie. EndoMed Systems hat sich als innovativer Hersteller von Endoskopie Geräten und Instrumenten einen Namen gemacht.Wir präsentieren intelligente und qualitativ hochwertige aber dennoch erschwingliche Lösungen, welche wir über unsere internationalen Vertriebspartner weltweit vermarkten Sales Manager Medizintechnik (m/w/d) Vollzeit am Standort Ravensburg Betreuung bestehender internationaler Distributoren Erstellen von maßgeschneiderten Angeboten und Nachverfolgung bis hin zur Auftragserteilung und Auftragsumsetzung Korrespondenz mit unseren internationalen Distributoren Produktpräsentationen und Schulungen für Kunden Abstimmung mit anderen Fachbereichen wie Produktion, Regulatory und Marketing Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Teilnahme an Fachkongressen und Ausstellungen Abgeschlossenes Studium in Medizintechnik oder verwandter Fachrichtung Kenntnisse über Endoskopie Geräten und Instrumenten Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von medizinischen Geräten Hohe Kommunikationskompetenz sowie Kundenorientierung Großes Maß an Eigenständigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Interkulturelle Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Fließende Deutsch-und Englischkenntnisse (weitere Sprache von Vorteil) Eine attraktive Vergütung Unbefristete Festanstellung mit Perspektive in einer wachsenden, inhabergeführten Unternehmensgruppe Freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Die SEI Group mit Start-up-Atmosphäre bietet Ihnen die Möglichkeit, sich unserem leidenschaftlichen, multikulturellen Team anzuschließen. Wir begrüßen Sie in einer wachstumsorientierten Unternehmensgruppe mit offenen Türen und kurzen Entscheidungswegen.
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Sales Manager - Medizintechnik (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Ravensburg (Württemberg)
Die SternMed GmbH ist ein medizintechnisches Unternehmen der SEI-Group mit Sitz in Deutschland nahe der schweizerischen Grenze. Unser Unternehmen genießt den Ruf als innovativer Hersteller von bildgebenden Systemen, OP-Lösungen und Patientenversorgungssystemen. Wir präsentieren intelligente und qualitativ hochwertige aber dennoch erschwingliche Lösungen, welche wir über unsere internationalen Vertriebspartner weltweit vermarkten.  Betreuung bestehender internationaler Distributoren Erstellen von maßgeschneiderten Angeboten und Nachverfolgung bis hin zur Auftragserteilung und Auftragsumsetzung Korrespondenz mit unseren internationalen Distributoren Produktpräsentationen und Schulungen für Kunden Abstimmung mit anderen Fachbereichen wie Produktion, Regulatory und Marketing Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Teilnahme an Fachkongressen und Ausstellungen Abgeschlossenes Studium in Medizintechnik oder verwandter Fachrichtung Kenntnisse über medizinische Geräte (bilgebende Systeme) Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von medizinischen Geräten Hohe Kommunikationskompetenz sowie Kundenorientierung Großes Maß an Eigenständigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Interkulturelle Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Fließende Deutsch-und Englischkenntnisse (weitere Sprache von Vorteil) Eine attraktive Vergütung Unbefristete Festanstellung mit Perspektive in einer wachsenden, inhabergeführten Unternehmensgruppe Freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Die SEI Group mit Start-up-Atmosphäre bietet Ihnen die Möglichkeit, sich unserem leidenschaftlichen, multikulturellen Team anzuschließen. Wir begrüßen Sie in einer wachstumsorientierten Unternehmensgruppe mit offenen Türen und kurzen Entscheidungswegen.
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Key Account Manager (m/w/d) Medizintechnik

Mi. 17.02.2021
Betzenweiler
International richtungsweisend und weltmarktführend als Medizintechnikhersteller im Bereich der motorunterstützten Bewegungstherapie bietet RECK Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb aus einer Hand. Innovation, Qualität und Kundenorientierung zeichnen das Unternehmen dabei aus. RECK verfolgt eine verantwortungsvolle, auf Qualität und Innovationskraft ausgerichtete nachhaltige Wachstumsstrategie. Auf dieser Basis hat sich das in zweiter Generation geführte Familienunternehmen seit der Gründung dynamisch entwickelt. Entdecken Sie die Möglichkeiten einer Karriere bei einem zukunftsorientierten Unternehmen. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Vertrieb unserer innovativen medizinischen Bewegungstherapiegeräte der MOTOmed Produktfamilie Strategische Betreuung unserer nationalen und europäischen Groß- und Schlüsselkundschaft Nachhaltiger Ausbau dieser Beziehungen durch persönliche Betreuung und professionelle Beratung von Betroffenen, des approbierten Fachpersonals und der Entscheidungsebene in Krankenhäusern und Rehaeinrichtungen sowie dem Fachhandel Eigenständige und professionelle Akquisition neuer Kundschaft Durchführung von Markt-, Branchen- und Wettbewerbsanalysen Besuch von Messen und Fachkongressen, Durchführen von verkaufsfördernden Produktschulungen Abgeschlossenes Studium der Sportwissenschaft mit dem Schwerpunkt Prävention und Rehabilitation oder der Betriebswirtschaft/Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung mit einem therapeutischen Hintergrund Mindestens eine dreijährige einschlägige vertriebliche Berufserfahrung  Eigenständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Bereitschaft, die nationale und europäische Kundschaft eigenverantwortlich bedarfsgerecht vom Firmensitz in Betzenweiler aus zu besuchen und verkaufsfördernde Maßnahmen umzusetzen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten, nachhaltig orientierten mittelständischen Unternehmen Ein attraktives, modernes Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven, die Möglichkeit, in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Verantwortung zu übernehmen Eine leistungsgerechte Vergütung, Gleitzeitmodell und einen attraktiven Lebens- und Arbeitsraum zwischen Schwäbischer Alb und Bodensee
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Consultant / Referent (m/w/d) Strategic Projects

Mi. 17.02.2021
Biberach an der Riß
Consultant / Referent (m/w/d) Strategic ProjectsZum nächstmöglichen Zeitpunkt  |  Einsatzort: Biberach a.d. RißKaVo zählt zu den führenden Unternehmen in der Dentalbranche und beschäftigt weltweit rund 2.000 Mitarbeiter. Wir leben eine Vision, die den Kunden, deren Patienten und unsere eigenen Mitarbeiter inspiriert und unterstützt, ihr gesamtes Potential zu verwirklichen. KaVo bietet umfassende Lösungen für den Dentalmarkt: Zahnmedizinische Instrumente, Behandlungseinheiten sowie Service.Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Strategic Project Management in Bezug auf strategische und konzeptionelle Aufgaben und FragestellungenSpezifizieren von Entwicklungs-, Produktions- und Strategieanforderungen für die Erreichung von UnternehmenszielenAnpassen und Optimieren von Abläufen durch systematische Schwachstellenanalyse sowie Aufzeigen von LösungenMitarbeit bei der Formulierung, dem Aufsetzen und der Implementierung von Transformationsprojekten(Teil-)Projektleitung und Sparringspartner für strategische Initiativen zur Umsetzung des strategischen GesamtplansEigenständige Recherche von Marktdaten sowie deren Analyse und Interpretation im Rahmen strategischer AnpassungenAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Strategisches Management, Internationales Management, Unternehmensführung oder UnternehmenssteuerungErste Berufserfahrung in der Managementberatung sowie in der Begleitung von strategischen Projekten Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Strategieentwicklung, -umsetzung und -monitoring Belastbarkeit sowie die Fähigkeit, sich schnell und flexibel in neue Rahmenbedingungen einzuarbeiten Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseZielorientierung, starkes Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten auf Top-Level EbeneVerhandlungssichere Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office-ProduktenZukunftssichere Arbeitsplätze bei einem erfolgreichen Global Player der DentalbrancheIndividuelle Karriereperspektiven mit flachen Hierarchien in einer MatrixorganisationFlexible Arbeitszeiten auch im Homeoffice und eine attraktive EntlohnungBreite Entfaltungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Umfeld
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Mitarbeiter Werkslogistik (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Warthausen (an der Riß)
Mitarbeiter Werkslogistik (m/w/d)Befristete Einstellung  |  zum nächstmöglichen Zeitpunkt  |  Einsatzort: Warthausen KaVo Kerr ist der Zusammenschluss zweier globaler, führender Dentalunternehmen – vereint, um Dental Excellence und umfassende Lösungen für den gesamten Dentalbereich aus einer Hand zu bieten.  Wir verbinden eine gemeinsame Vision, die den Kunden, deren Patienten und unsere eigenen Mitarbeitenden inspiriert und unterstützt, ihr gesamtes Potential zu verwirklichen. KaVo Kerr bietet umfassende Lösungen für den Dentalmarkt: Instrumente, Behandlungseinheiten, bildgebende Systeme sowie Verbrauchsmaterialien und Service.Überprüfen und Erfassen der Daten eingehender MaterialienDurchführen von SichtprüfungenEinlagerung der Materialien in vorgegebene Lagerorte mittels TransportgerätenZusammenstellen und Kommissionieren von Materialien Erfassen der Daten von Lagerabgängen und BestandskontrolleMelden von Abweichungen und Klären von DifferenzenBeantworten von Anfragen zu Beständen und BewegungenMithilfe bei InventurarbeitenErfahrung im Bereich Werkslogistik oder in vergleichbaren Tätigkeitsbereichen ist wünschenswertBereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-/Spätschicht im Wechsel)Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseSichere Arbeitsplätze bei einem erfolgreichen Global Player der DentalbrancheIndividuelle Karriereperspektiven mit jährlichen FördergesprächenFlexible Arbeitszeiten und eine attraktive EntlohnungBreite Entfaltungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Umfeld
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Area Sales Manager (m/w/d) Medizintechnik

Mi. 17.02.2021
Betzenweiler
International richtungsweisend und weltmarktführend als Medizintechnikhersteller im Bereich der motorunterstützten Bewegungstherapie bietet RECK Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb aus einer Hand. Innovation, Qualität und Kundenorientierung zeichnen das Unternehmen dabei aus. RECK verfolgt eine verantwortungsvolle, auf Qualität und Innovationskraft ausgerichtete nachhaltige Wachstumsstrategie. Auf dieser Basis hat sich das in zweiter Generation geführte Familienunternehmen seit der Gründung dynamisch entwickelt. Entdecken Sie die Möglichkeiten einer Karriere bei einem zukunftsorientierten Unternehmen. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Vertrieb unserer innovativen medizinischen Bewegungstherapiegeräte der MOTOmed Produktfamilie Bindeglied zwischen dem Unternehmen RECK-Technik GmbH & Co. KG und den mit uns geschäftlich Verbundenen im Ausland Beraten und Informieren über technische Neuerungen, Besuch von Messen und Kongressen, Durchführen von verkaufsfördernden Produktschulungen Kontaktpflege und Akquise zu unserer Zielgruppe im jeweiligen Land: dem approbierten medizinischen Fachpersonal, der Leitungs- und Entscheidungsebene in Krankenhäusern und Rehaeinrichtungen sowie ggf. zu Privatpersonen Verantwortung vom ersten Tag an: nach einer sorgfältigen Einarbeitung betreuen Sie Ihre Länder und berichten an die für den Export verantwortliche Person Abgeschlossenes Studium der Sportwissenschaft mit dem Schwerpunkt Prävention und Rehabilitation oder der Betriebswirtschaft/Marketing Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Kenntnisse der französischen und/oder spanischen Sprache sind ein entscheidender Vorteil Eigenständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der gängigen MS-Offce-Anwendungen Bereitschaft, die Länder des Betreuungsraumes eigenverantwortlich bedarfsgerecht zu bereisen und verkaufsfördernde Maßnahmen umzusetzen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten, nachhaltig orientierten mittelständischen Unternehmen Ein attraktives, modernes Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven, die Möglichkeit, in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Verantwortung zu übernehmen Eine leistungsgerechte Vergütung, Gleitzeitmodell und einen attraktiven Lebens- und Arbeitsraum zwischen Schwäbischer Alb und Bodensee
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Versandleiter (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Warthausen (an der Riß)
Versandleiter (m/w/d)Zum nächstmöglichen Zeitpunkt  |  Einsatzort: Warthausen KaVo Kerr ist der Zusammenschluss zweier globaler, führender Dentalunternehmen – vereint, um Dental Excellence und umfassende Lösungen für den gesamten Dentalbereich aus einer Hand zu bieten.  Wir verbinden eine gemeinsame Vision, die den Kunden, deren Patienten und unsere eigenen Mitarbeitenden inspiriert und unterstützt, ihr gesamtes Potential zu verwirklichen. KaVo Kerr bietet umfassende Lösungen für den Dentalmarkt: Instrumente, Behandlungseinheiten, bildgebende Systeme sowie Verbrauchsmaterialien und Service.Koordinierung und Steuerung der Exportversandabwicklung Sicherstellung der Einhaltung von Akkreditivvorgaben und ZollformalitätenFestlegung von Versandrichtlinien unter Berücksichtigung von Vertriebs-/Kundenanforderungen und wirtschaftlichen GesichtspunktenAnalyse neuer oder geänderter Vorschriften und gesetzlicher Bestimmungen sowie Ermittlung des HandlungsbedarfsÄnderung, Einführung und Optimierung betriebsinterner RichtlinienEnge und regelmäßige Abstimmung und Koordination mit Schnittstellenabteilungen hinsichtlich termingerechter und effizienter AuftragsbearbeitungErarbeitung, Definition und Umsetzung von Optimierungsmöglichkeiten und Standards Kommunikation und Optimierung der Zusammenarbeit mit externen Partnern, z. B. IHK, Spediteure oder KurierdienstleisterFühren von Mitarbeitergesprächen sowie Förderung von Mitarbeitern und Sicherstellung des effizienten PersonaleinsatzesAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Fachausbildung im Bereich Export, Zoll oder Spedition Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Versand sowie erste Führungserfahrung wären vorteilhaftSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute SAP-KenntnisseHohe Motivation, Teamfähigkeit und EigenständigkeitSichere Arbeitsplätze bei einem erfolgreichen Global Player der DentalbrancheIndividuelle Karriereperspektiven mit jährlichen FördergesprächenFlexible Arbeitszeiten und eine attraktive EntlohnungBreite Entfaltungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Umfeld
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Produktionsplaner / Master Scheduler (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Warthausen (an der Riß)
Produktionsplaner / Master Scheduler (m/w/d)Befristete Einstellung  |  zum nächstmöglichen Zeitpunkt  |  Einsatzort: Warthausen KaVo Kerr ist der Zusammenschluss zweier globaler, führender Dentalunternehmen – vereint, um Dental Excellence und umfassende Lösungen für den gesamten Dentalbereich aus einer Hand zu bieten.  Wir verbinden eine gemeinsame Vision, die den Kunden, deren Patienten und unsere eigenen Mitarbeitenden inspiriert und unterstützt, ihr gesamtes Potential zu verwirklichen. KaVo Kerr bietet umfassende Lösungen für den Dentalmarkt: Instrumente, Behandlungseinheiten, bildgebende Systeme sowie Verbrauchsmaterialien und Service.Teilnahme an Meetings zur Abstimmung der Bedarfe mit Vertrieb, Finance und Produktion Planung, Umsetzung und Nachverfolgung der Maßnahmen aus diesen Meetings Abstimmen, Anpassen und Nachhalten der jeweils sinnvollen Steuerungstools Erstellen, Aufbereiten, Analysieren und Bewerten von historischen Daten Planen der Personal- und Maschinenkapazität in Abstimmung mit den Meistern sowie Ausarbeiten von Lösungsvorschlägen Optimieren von internen und externen Materialprozessen Planen, Koordinieren und Abstimmen von Neuanläufen und AbkündigungenAbgeschlossene Techniker-Weiterbildung oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Produktionsumfeld mit tiefgehendem Verständnis für Fertigungs- und MaterialflussprozesseHohes analytisches Denkvermögen, Fähigkeit in der operativen Umsetzung sowie Durchsetzungsstärke und Beharrlichkeit Gute Kenntnisse in Microsoft Excel sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSichere Arbeitsplätze bei einem erfolgreichen Global Player der DentalbrancheIndividuelle Karriereperspektiven mit jährlichen FördergesprächenFlexible Arbeitszeiten und eine attraktive EntlohnungBreite Entfaltungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Umfeld
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Maschineneinrichter (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Warthausen (an der Riß)
Maschineneinrichter (m/w/d)Befristete Einstellung  |  zum nächstmöglichen Zeitpunkt  |  Einsatzort: Warthausen KaVo Kerr ist der Zusammenschluss zweier globaler, führender Dentalunternehmen – vereint, um Dental Excellence und umfassende Lösungen für den gesamten Dentalbereich aus einer Hand zu bieten.  Wir verbinden eine gemeinsame Vision, die den Kunden, deren Patienten und unsere eigenen Mitarbeitenden inspiriert und unterstützt, ihr gesamtes Potential zu verwirklichen. KaVo Kerr bietet umfassende Lösungen für den Dentalmarkt: Instrumente, Behandlungseinheiten, bildgebende Systeme sowie Verbrauchsmaterialien und Service.Vorbereiten, Rüsten und Bedienen von CNC Startmaschinen (Benzinger/STAR) Fertigung von Probeteilen sowie Korrektur von Maßen und SchnittwertenMitarbeit in der Folgebearbeitung wie z. B. konventionelle und CNC-gesteuerte Dreh-Fräsarbeiten und Entgratarbeiten Analyse der Ursachen bei Ablaufstörungen, Beheben der Störungen sowie Anregen von ProzessoptimierungenBearbeitung und Prüfung von Werkstücken sowie Optimierung von Bearbeitungsabläufen Durchführung der Lagerzugangsprüfung sowie WartungsarbeitenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung im Zerspanungsbereich mit Kurz- oder Langdrehautomaten Bereitschaft zur Wechselschicht (Früh/Spät), ggf. besteht die Möglichkeit für Dauernachtschicht Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sichere Arbeitsplätze bei einem erfolgreichen Global Player der DentalbrancheIndividuelle Karriereperspektiven mit jährlichen FördergesprächenFlexible Arbeitszeiten und eine attraktive EntlohnungBreite Entfaltungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Umfeld
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Senior Projekteinkäufer (m/w/d)

Di. 16.02.2021
Biberach an der Riß, Warthausen (an der Riß)
Senior Projekteinkäufer (m/w/d)Zum nächstmöglichen Zeitpunkt  |  Einsatzort: Biberach / Warthausen KaVo Kerr ist der Zusammenschluss zweier globaler, führender Dentalunternehmen – vereint, um Dental Excellence und umfassende Lösungen für den gesamten Dentalbereich aus einer Hand zu bieten. Wir verbinden eine gemeinsame Vision, die den Kunden, deren Patienten und unsere eigenen Mitarbeitenden inspiriert und unterstützt, ihr gesamtes Potential zu verwirklichen. KaVo Kerr bietet umfassende Lösungen für den Dentalmarkt: Instrumente, Behandlungseinheiten, bildgebende Systeme sowie Verbrauchsmaterialien und Service.Verantwortung für die Entwicklung und Verwaltung von Lieferanten für Prototypen und NeuentwicklungenUnterstützung und enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Research & Development, um den Aufbau geeigneter Lieferanten für Neuprodukte sicherzustellen Erreichung der Zielkosten und vornehmen von Einsparungen bei der Entwicklung von neuen ProduktenEinholung von Angeboten und Durchführung von Angebotsvergleichen sowie Klärung der technischen QualitätsanforderungenErstellung und Überarbeitung von Lieferantenvereinbarungen und Verträgen sowie Durchführung von RisikoanalysenBewertung und Qualifizierung von Lieferanten sowie Überwachung von Lieferterminen und der ProduktqualitätKlärung der technischen Ausführungen und Qualitätsanforderungen anhand von technischen Zeichnungen sowie Listen für die AngebotseinholungPflegen von Stammdaten in SAP und Betreuung der Neuprodukte bis zur Serienreife inklusive Qualifizierung der neuen TeileSie haben ein Hochschul-Studium (FH, BA) mit dem Schwerpunkt Supply Chain, Business Administration, Engineering oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich absolviert Sie verfügen über mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Beschaffung und/oder Supply ChainSie haben eine hohe technische Affinität und idealerweise Kenntnisse der FDA- und ISO-StandardsSie besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit und verfügen über ein ausgeprägtes VerhandlungsgeschickSie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftZukunftssichere Arbeitsplätze bei einem erfolgreichen Global Player der DentalbrancheIndividuelle Karriereperspektiven mit jährlichen FördergesprächenFlexible Arbeitszeiten und eine attraktive EntlohnungBreite Entfaltungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Umfeld
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