Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medizintechnik: 22 Jobs in Bad Hönningen

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Qualitätsmanagement 3
  • Produktmanagement 2
  • Medizintechnik 1
  • Consulting 1
  • Engineering 1
  • Forschung 1
  • Gesundheits- und Krankenpflege 1
  • Labor 1
  • Lagerlogistik 1
  • Assistenz 1
  • Online-Marketing 1
  • Pharmaberater 1
  • Pharmareferent 1
  • Prozessmanagement 1
  • Sekretariat 1
  • Therapie und Assistenz 1
  • Weitere: Naturwissenschaften und Forschung 1
  • Weitere: Pflege 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 5
Medizintechnik

Field Service Engineer (m/w/d) (home-based)

Di. 31.03.2020
Hamburg, Bonn, Stuttgart, Berlin, Leipzig, Heilbronn (Neckar), Heidelberg
Wenn Sie sich Varian anschließen, treten Sie einer Organisation bei, die einen Jahresumsatz von fast 3 Milliarden USD und mehr als 10.000 Mitarbeitern in mehr als 70 Ländern hat. Sie werden von einer Kultur unterstützt, die sich auf die Förderung Ihrer Kreativität konzentriert. Sie werden die volle Unterstützung einer Organisation erfahren, die sich dazu verpflichtet, Sie dazu zu inspirieren Ihr Bestes zu geben. Bringen Sie Ihr Talent und Ihren Einsatz ein um den Kampf gegen Krebs zu unterstützen. Schließen Sie sich Varian an um dazu beizutragen, eine Welt ohne Angst vor Krebs zu schaffen. Wir entwickeln und fertigen Produkte und Lösungen, die weltweit zur Krebsbekämpfung beitragen. Unsere Teams haben ein gemeinsames Ziel: Anderen zu helfen. Treten Sie Varian bei und bringen Sie Ihr Talent in den Kampf gegen Krebs mit ein. Zur Unterstützung unserer Field Service Teams suchen wir fünf Field Service Engineers (m/w/d), die jeweils in den Großräumen Hamburg, Bonn, Stuttgart, Berlin oder Leipzig und Heilbronn oder Heidelberg unsere Kunden vom Home Office aus in betreuen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Teil von Varian Medical Systems zu werden. Wenn Sie nach einer lohnenswerten Karriere suchen, die für das Leben von Menschen von Bedeutung ist, dann nehmen Sie sich bitte die Zeit, die Stellenbeschreibung zu lesen sowie mehr über Varian Medical Systems zu erfahren. Sie werden beeindruckt sein! Wartungen und Service unserer Linearbeschleuniger, Multileafkollimatoren und bildgebenden Systeme in Kliniken und Privatpraxen Einweisung der Kunden bei der Bedienung unserer Geräte Telefonische Unterstützung/Beratung der Kunden Auswertung von Maschinendaten mittels Softwareanalysetools Fehlersuche, falls notwendig bis auf Bauteilebene Planung von Einsätzen Beschaffung von Ersatzteilen Erstellung ausführlicher Service-Reports, Service Tickets und technischen Dokumentationen Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium (Elektro- oder Medizintechnik) oder eine entsprechende Technikerausbildung Vorzugsweise einige Jahre Berufserfahrung Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Zeitlich flexibel einsetzbar Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit innerhalb von Deutschland Kundenorientiert, kommunikativ, belastbar, teamfähig Selbständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Brand Manager (m/w/d) Wound Care

So. 29.03.2020
Rengsdorf, Kreis Neuwied
Ein Team von über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Brand Manager (m/w/d) Wound Care Global Marketing | Standort Rengsdorf Sie sind der globale Marketingspezialist und erarbeiten auf Basis fundierter Markt- und Wettbewerbsanalysen nachhaltige internationale Brandstrategien. Hierfür definieren Sie das Brand-Image (u. a. Positionierung, Claiming) des Wound Managements und etablieren es durch globale Multichannel-Kampagnen sowie enge Abstimmung mit dem Local Marketing auf den jeweiligen Märkten. Den Erfolg Ihrer Brands bringen Sie auf die Spur: vom Prelaunch über den Launch und diverse Postlaunchaktivitäten – Sie stellen das Ganze auf sichere Füße. Sie sind intern und extern exzellent vernetzt, besitzen ein Gespür für Trends im Wound Management und sorgen dafür, dass diese Eingang in den Konzern finden. Abgeschlossenes medizinisches, pharmazeutisches, naturwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium (Schwerpunkt Marketing) oder pflegerische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Pflegewissenschaft und möglichst auch im Marketing Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist ein Muss, konzeptionelles und strategisches Know-how ist ein Plus Kommunikationsstark – auf Deutsch und Englisch Kreatives Präsentations- und Organisationstalent mit Teamplayerqualitäten und hoher Marktaffinität Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Dentalmaterialien

So. 29.03.2020
Bonn, Chemnitz, Erfurt, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Osnabrück
Wir sind einer der bedeutendsten deutschen Hersteller von Medizinprodukten im Dentalbereich. Als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen nehmen wir im internationalen Dentalmarkt eine führende Position ein und stehen für Kreativität, Innovation und Wachstum gleichermaßen. Unsere intensive Forschung ermöglicht die Entwicklung von Materialien, die weltweit wegweisend sind. Zahnärzte im In- und Ausland vertrauen auf die Qualität unserer breiten Produktpalette. Zur Verstärkung unseres Außendienst-Teams suchen wir für verschiedene Gebiete erfolgsorientierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Dentalmaterialien. In Ihrem Vertriebsgebiet besuchen Sie Zahnarztpraxen und steuern dabei Ihre Vertriebsaktivitäten mit dem Ziel, den Umsatz, die Markenbekanntheit sowie die Markenpräsenz zu steigern Sie sind der Treiber unseres Wachstums und betreuen eigenverantwortlich Ihren bestehenden Kundenstamm und gewinnen neue Kunden Mit Begeisterung führen Sie bedarfsbezogene Beratungen und Produktpräsentationen durch Zum regionalen Fachhandel pflegen Sie aktive Beziehungen und führen kompetent Produktschulungen durch Sie nehmen an Events wie Messen und Kundenveranstaltungen teil Unsere Vertriebsstrategien setzen Sie mit Ehrgeiz um Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen, zahnmedizinischen bzw. zahntechnischen oder vergleichbaren Bereich Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Außendienst gesammelt und haben bereits eine Leidenschaft für den Vertrieb Mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Ihrer gewinnenden Persönlichkeit können Sie andere überzeugen und mitreißen Sie lieben es, gesetzte Ziele zu übertreffen Ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem international agierenden Unternehmen Tolles Betriebsklima in einem modernen Familienunternehmen Intensive und nachhaltige Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen sowie regelmäßige Coaching- und Trainingsmaßnahmen  Aktive Unterstützung durch unseren Vertriebsinnendienst Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus einem Festgehalt sowie erfolgsabhängigen Prämien und einem Firmenwagen mit Privatnutzungsmöglichkeit Vielfältige Benefits wie Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubszuwendungen, Gesundheitsangebote, Fahrsicherheitstraining, u.v.m.
Zum Stellenangebot

OP Specialist (m/w/d) Set Systems/Hygiene

Sa. 28.03.2020
Rengsdorf, Kreis Neuwied
Ein Team von über 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  OP Specialist (m/w/d) Set Systems/Hygiene Global Marketing | Standort Rengsdorf Sie sind neuen Trends im stationären sowie ambulanten OP-Bereich auf der Spur, analysieren sie mit Blick auf den nationalen wie internationalen Markt und evaluieren unsere Produkte mit Blick auf die vom Kunden gewünschten Erfordernisse. Ihr umfassendes Marktwissen bereiten Sie für Planung und Entwicklungsprojekte ansprechend auf. Zudem bringen Sie sich bei Entwicklungsprojekten im Bereich Forschung & Entwicklung, Produktion und Beschaffung ein, die Sie auch selbstständig abwickeln. Die richtige Verpackung gehört dazu: Sie entwickeln Ideen zur Gestaltung unserer Produkte. In enger Zusammenarbeit mit Portfoliomanagement und Fachabteilungen agieren Sie zudem als Ansprechpartner in Anwendungsfragen. Ob Meinungsbildner oder Schlüsselkunden, Sie verstehen es, Kontakte aufzubauen, zu pflegen und erfolgreich zu gestalten. So nutzen Sie z. B. Ihr Netzwerk an nationalen OP-Spezialisten im Konzernumfeld zum stetigen Wissensaustausch. Nicht zuletzt beobachten Sie den Wettbewerb aus Anwendersicht, besuchen nationale und internationale Messe und führen Produkt- und Anwenderschulungen im In- und Ausland durch – bei Bedarf auch auf Englisch. Abgeschlossene OP-Fachausbildung, idealerweise ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung Mehrjährige relevante Berufspraxis im OP (allg. Chirurgie, Orthopädie, Gynäkologie, Urologie), idealerweise in einer Leitungsfunktion Industrieerfahrung (z. B. im Außendienst) von Vorteil Kenntnisse im Projektmanagement sowie im Präsentieren, Moderieren und Leiten von Besprechungen wünschenswert Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager Versorgungspartner (m/w/d) Großraum Bonn und Eifel

Sa. 28.03.2020
Bonn
/ KARRIERE MIT SINN / Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt. Über Fresenius Mehr als 290.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmensbereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen im Gesundheitssektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstumsgeschichte zu werden. Akquise, Produktverhandlung und Produktverkauf bei zugeordneten Kundengruppen Akquise von Kunden für die außerklinische Versorgungsstruktur im Bereich Direktgeschäfte und kooperierende Homecareunternehmen in zugeordneten Klinikschnittstellen Regionale Umsetzung der Marktbearbeitungsstrategien nach fachbereichsübergreifender Abstimmung Sicherstellung der außerklinischen Versorgungsstruktur in Balance zwischen Direktgeschäft und Fachhandel Aufbau und Koordination des Netzwerks (intern und beim Kunden), das zur Umsetzung der individuellen Geschäfts- und Vertriebsstrategie notwendig ist Entwicklung und Umsetzung einer auf den Kunden abgestimmten Geschäfts- und Vertriebsstrategie mit dem Ziel, dessen Geschäft zu entwickeln Regelmäßiges Nachhalten, ob die mit dem Kunden getroffenen Vereinbarungen eingehalten werden Angebots-, Bonus- und Vertragsmonitoring Abgeschlossene Fortbildung zum Pharmareferenten oder Sachkenntnis nach § 75 AMG als Pharmaberater Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen, Gesundheitsökonom von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von erklärungsintensiven Produkten bzw. Dienstleistungen Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kennen und Anwenden eines strukturierten Verkaufsprozesses Umfassende Kenntnisse von inner- und außerklinischen Versorgungsstrukturen und –märkten Medizinprodukteberater nach § 31 MPG Kenntnisse der gängigen Software (MS Office, CRM) Führerschein Klasse B Englisch (Grundkenntnisse) Fließende Deutschkenntnisse Eine Unternehmenskultur für „Unternehmer im Unternehmen“, in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können. Unsere Leistungen: Gewinnorientierte Erfolgsbeteiligung, Langzeitkonten für Ihre Zukunftspläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
Zum Stellenangebot

Junior Consultant (m/w/d) IT-Prozesse

Fr. 27.03.2020
Neuwied
Ein Team von über 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Junior Consultant (m/w/d) IT-Prozesse (Supply Chain & Operations) Ihr Einsatzort: Neuwied Sie sind aktiv an der Erarbeitung, Abbildung, Modellierung und IT-seitigen Implementierung von Prozessen des Unternehmensbereiche Supply Chain & Operations beteiligt. Dazu gehören die Identifikation der Ist-Zustände, die Diagnose von Optimierungspotenzialen sowie die Entwicklung und Umsetzung von Lösungen. Zudem stellen Sie die passenden Methoden und Richtlinien zur Geschäftsprozessoptimierung und deren Dokumentation bereit. Nicht zuletzt unterstützen Sie bei entsprechenden Workshops sowie Schulungen und übernehmen den Anwendersupport. Studium der Informatik oder Wirtschaftswissenschaften, alternativ IT- oder kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzqualifikation Prozess- und Projektaffinität, idealerweise Kenntnisse von Prozess-Tools und/oder Projektmanagement-Kenntnisse sowie Interesse an Organisation und Informationstechnik im Kontext der verschiedenen Unternehmensbereiche IT-technisches Verständnis und Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise SAP, Module MM und PP sowie Manufacturing Execution Systemen Gutes Englisch in Wort und Schrift Kreativer Teamplayer mit Überzeugungskraft und Eigeninitiative Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Quality Assurance

Do. 26.03.2020
Neuwied
Ein Team von über 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als Mitarbeiter (m/w/d) Quality Assurance Qualitäty & Regulatory Affairs - Befristet für 3 Jahre - Standort Neuwied Unsere Produkte sind bei Ihnen in den besten Händen, denn Sie betreuen die Prüfprozesse inkl. der Erstellung der entsprechenden Prüfpläne sowie QMR-Dokumente (z. B. Device Master Records, Zertifikate und Product-Lifecycle-Akten). Dazu bearbeiten Sie Reklamationen, lenken fehlerhafte Produkte gemäß CAPA und begleiten außerdem das Change-Management. An Projekten rund um Entwicklung, Technik, Beschaffung und Prozessvalidierung arbeiten Sie aktiv mit. Von Ihrem Wissen profitieren auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beispielsweise wenn Sie Schulungen zum Thema Inprozesskontrollen durchführen. Abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Qualitätssicherung für Medizinprodukte Gutes Englisch in Wort und Schrift Fit in MS Office Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in einer ausgewogenen Balance zu halten? Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung steht nicht nur auf unserer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
Zum Stellenangebot

Regulatory Affairs Manager (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Neuwied
Ein Team von über 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Quality & Regulatory Affairs Europe | Standort Neuwied Sie unterstützen unsere Produktentwicklung aktiv in allen regulatorischen Fragestellungen. Dabei liegt Ihr Schwerpunkt insbesondere auf nicht-aktiven sowie aktiven Medizinprodukten. Bei Entwicklungsprojekten und Aktualisierungen der Technischen Dokumentation gemäß den MDR-Anforderungen übernehmen Sie das regulatorische Projektmanagement. Mit dem Fokus auf Europa überwachen Sie außerdem die regulatorischen Anforderungen für Produktregistrierungen. Nicht zuletzt bringen Sie Ihr Know-how auch bei der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams sowie mit externen Partnern ein. Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder medizintechnisches Studium Berufserfahrung in der Zertifizierung von Medizinprodukten sowie in der Erstellung bzw. Zusammenstellung regulatorischer Dokumentationen Erste Kenntnisse über die Anforderungen der Medical Device Regulation (EU-Verordnung 2017/745) Sehr gutes Englisch – in Wort und Schrift Erfahrung im Projektmanagement sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
Zum Stellenangebot

Brand Manager (m/w/d) Compression

Mi. 25.03.2020
Rengsdorf, Kreis Neuwied
Ein Team von über 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Brand Manager (m/w/d) Compression Standort Rengsdorf Sie sind unser Marketingspezialist und erarbeiten nachhaltige Brandstrategien auf Basis Ihrer fachkundigen Analyse von Customer Insights, Marktdynamik und Wettbewerbsumfeld. Global denken, lokal handeln – Sie definieren das Brand Image (u. a. Positionierung, Claiming etc.) für den Bereich „Bandages & Supports“ und etablieren es durch weltweite Multichannel-Kampagnen. Den Erfolg Ihrer Brands bringen Sie aktiv auf die Spur: Vom Prelaunch über den Launch und diverse Postlaunchaktivitäten stellen Sie das Ganze auf sichere Füße. Sie sind intern und extern exzellent vernetzt, besitzen ein Gespür für Trends auf dem internationalen Markt für Kompressionsprodukte und sorgen dafür, dass diese Eingang in den Konzern finden. Nicht nur arbeiten Sie stets in enger Abstimmung mit den jeweiligen Research- & Marketing-Abteilungen vor Ort, – Sie fühlen sich auch im Projektmanagement mit diversen interdisziplinären Teams zuhause. Abgeschlossenes medizinisches, pharmazeutisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder (pflegerische) Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Pflegewissenschaft/Marketing Mehrjährige Berufspraxis in einer ähnlichen Position ist ein Muss, konzeptionelles und strategisches Know-how ist wünschenswert, insbesondere mit Kampagnen im internationalen Umfeld Idealerweise verfügen Sie zudem über Erfahrungen im Bereich Kompressionstherapie bzw. Medizinprodukte Kommunikationsstark – auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil Kreatives Präsentations- und Organisationstalent mit Teamplayerqualitäten und hoher Marktaffinität Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
Zum Stellenangebot

Change Coordinator (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Neuwied
Ein Team von über 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Change Coordinator (m/w/d) Quality & Regulatory Affairs | befristet für 9 Monate | Standort Neuwied Qualitätsmanagement ist Ihre Leidenschaft. Was normative und gesetzliche Anforderungen an Medizinprodukte angeht, sind Sie deshalb immer auf dem neuesten Stand und setzen sie verlässlich in interne QM-Prozessbeschreibungen um (Richtlinie 93/42/EWG, EN ISO 13485, FDA 21 CFR Part 820 u. a., MPG, ANVISA RDC 16/2013). Innerhalb des Change-Prozesses stellen Sie die interdisziplinäre Abwicklung von Produkt- und Prozessänderungen sicher, indem Sie als Prozessowner und Koordinator agieren. Hierzu stellen Sie Status-Auswertungen bereit und halten den Change-Control-Prozess nach. Nicht zuletzt ist Ihr Know-how auch in Projekten sowie im Rahmen internationaler QM-Aktivitäten gefragt. Studium oder Ausbildung im naturwissenschaftlich-medizinischen Bereich Idealerweise Kenntnisse der gesetzlichen und normativen Grundlagen sowie regulatorischen Anforderungen an Medizinproduktehersteller plus Erfahrung im Qualitätsmanagement Gutes Englisch Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal