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Medizintechnik: 44 Jobs in Bretten (Baden)

Berufsfeld
  • Außendienst 13
  • Produktmanagement 6
  • Medizintechnik 5
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Helpdesk 2
  • Gruppenleitung 2
  • Heizung 2
  • Elektrik 2
  • Klima 2
  • Pharmaberater 2
  • Pharmareferent 2
  • Projektmanagement 2
  • Sanitär 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Gehalt 1
  • Konstruktion 1
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Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
Medizintechnik

Regional Sales Manager - Medical Disposables

Mi. 28.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Quality creates trust. Our high quality, globally employable and innovative disposable medical products as well as our long-standing experience permit targeted client orientation and continued expansion of the product range. Thanks to our global network of distributors, we are able to meet your requirements promptly and effectively. Being a German company with almost 30 years history, our partners rely on our experience and support to succeed in their markets. For the reason of company’s expansion and market position strengthening, an exciting opportunity for the position Regional Sales manager with Vogt Medical has arisen.This role requires managerial and account management skills as well as the ability to obtain market share from our competition using Vogt Medical strengths and USPs, including, but not limited to: Execution of sales plan in the given territory Take a leading role for building the strong positive image of the company on the territory Building and develop sustainable chain of partners on the territory Education: Formal Business education Computer literacy with a good working knowledge of Microsoft Office and CRM At least basic formal Medical Qualification will be an advantage Valid and current driving license Experience: 3+ years sales experience within a healthcare environment Proven records of B2B experience Experience with CIS countries will be an advantage Evidence of professional engagement with industry opinion leaders and decision makers Evidence of building a successful business partnership or project and show its completion Languages: Russian and German – Business fluent English – will be an advantage This is an opportunity with a lot of independent, hard, but rewarding work in the field. Frequent business trips are expected due to the need to always be there for our customer. We offer a competitive bonus system, based on KPIs as well as internal and external training. Friendly office environment
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Area Sales Manager (m/w/d) aus der Medizintechnik für das Vertriebsgebiet Central Europe / Israel

Mi. 28.10.2020
Knittlingen
Wir sind ein inno­vatives, welt­weit agieren­des Medi­zin­tech­nik-Unter­neh­men mit mehr als 100 Jah­ren Tra­di­tion und außer­ge­wöhn­lichem Know-how in der me­di­zi­ni­schen und tech­nischen En­dos­kopie. In enger Zu­sam­men­ar­beit mit der medi­zini­schen Wis­sen­schaft ent­stehen immer neue Pro­dukt­ideen für neue Appli­ka­tionen. Moderne Ferti­gungs­tech­no­logien und welt­weit über 1500 fach­kom­pe­tente Mit­ar­bei­ter­in­nen und Mitar­beiter sind der Garant für das Ent­wickeln, Produ­zie­ren und Ver­trei­ben von Pro­duk­ten und Pro­dukt­sys­te­men von höch­ster Quali­tät und An­wen­der­si­cher­heit für die Hu­man­medi­zin sowie für die Indu­strie in über 100 Ländern.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einenArea Sales Manager (m/w/d) aus der Medizintechnik für das Vertriebsgebiet Central Europe / Israel Bestandskundenpflege, Ausbau von Kunden­beziehungen sowie Betreuung unserer Leithändler und Schlüssel­ärzte Konfiguration, Kalkulation und Erstellung von Angeboten Beratung bei der Konfiguration von Systemen für medizinische Anwendungen Abschlusssichere Führung von Verkaufsverhand­lungen Marktanalyse sowie Auswertung von Markt­informationen Erkennen und Ausschöpfen von Marktchancen und -potentialen Repräsentation des Unternehmens und die Mitwirkung bei internationalen Messen, Kongres­sen, Workshops und Verkaufs­schulungen im In- und Ausland Vertreter- bzw. Kundenberatung durch Besuche vor Ort sowie über die gängigen digitalen Medien Verhandlung von Konditionen und Rahmen­be­dingungen bei Händlern, Endkunden sowie im Projekt­geschäft Forecast-Planung und Kontrolle der Ziel­errei­chung und selbstständiges Ausarbeiten von konkreten Maßnahmen­plänen Selbstständiges Reporting an den/die Vorgesetzte/n (z. B. Besuchs- u. Quartalsberichte) Realisierung der vereinbarten Umsatzziele und Einhaltung der Kostenvorangaben im Rahmen des vorgegebenen Budgets Aktive Beteiligung an internen Prozessen sowie deren Weiterentwicklung Sie verfügen über ein wirtschafts­wissen­schaftliches Studium oder eine kaufmännische / technische Ausbildung und sind erfolgreich im internationalen Vertrieb tätig – Kenntnisse im Umgang mit erklärungsbedürftigen Produkten der Medizintechnik sind zwingend notwendig   Sie besitzen Kommunikations- und Präsentations­stärke sowie die Fähigkeit, langjährige Kunden­beziehungen in verschiedenen Kulturkreisen zu knüpfen Umfassende Erfahrungen in o. g. Verkaufsgebiet sind wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhand­lungsgeschick und sind erfolgsorientiert wie auch abschlussstark Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie verfügen über gute SAP-Kenntnisse in ERP 6.0/SD+CS und gute MS-Office-Kenntnisse Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit und verfügen über weitreichende interkulturelle Fähigkeiten Eine verantwortungsvolle und interessante AufgabeEine attraktive Bezahlung  Flexible ArbeitszeitenEine betriebliche Altersversorgung Gute Sozialleistungen
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Field Product Manager (Karlsruhe, Germany)

Mi. 28.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Quality creates trust. Our high quality, globally employable and innovative disposable medical products as well as our long-standing experience permit targeted client orientation and continued expansion of the product range. Thanks to our global network of distributors, we are able to meet your requirements promptly and effectively. Being a German company with almost 30 years history, our partners rely on our experience and support to succeed in their markets. For the reason of company’s expansion and market position strengthening, an exciting opportunity for the position Field Product Manager with Vogt Medical has arisen.This role requires strong product development and presentation skills as well as the ability to obtain market share from our competition using Vogt Medical strengths and USPs, including, but not limited to: Coordination of marketing tools and methodological base to assist sales team in achievement of sales goals Coordination of product communication from HQ to the sales team and regional divisions Implementation of Salesforce Training program on Vogt Medical and the affiliate products Management of product communication from HQ to the client Education: At least basic formal Medical Qualification Formal Business education will be an advantage Computer literacy with a good working knowledge of Microsoft Office and CRM Experience: 2+ years experience in healthcare products development Proven records of B2B experience Evidence of professional engagement with industry opinion leaders Evidence of successful projects and their completion Languages: English and German – Business fluent Russian – will be an advantage This is an opportunity with a lot of independent, hard, but rewarding work in the field. Frequent business trips (up to 70%) are expected due to the need to always be there for our team members and customers. Friendly office environment
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Anlagenmechaniker Druckgastechnik (m/w/d), Region Baden-Württemberg

Mi. 28.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Die Dräger Medical ANSY (Anlagen und Systeme) GmbH ist ein leistungsstarker Partner im Anlagenbau für Techn. Gase/ Laborgase und Reinstgase. Wir installieren Komplettlösungen in Universitäten, Forschungseinrichtungen und Industrie. Für die Region Baden-Württemberg suchen wir ab sofort einen Anlagenmechaniker Druckgastechnik (m/w/d). Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie die selbstständige Installation von Gasversorgungsanlagen in Forschungseinrichtungen und Industrie. Dabei installieren Sie Rohrleitungssysteme, technische Druckluftanlagen, Laborgasarmaturen und Gaszentralen sowie Gasmanagementsysteme. Sie erstellen eigenverantwortlich Isometrien und Aufmaße. Sie fertigen selbstständig Biege- und Schweißfiguren sowie Löt- und Schweißproben unter Einhaltung entsprechender Reinheitsanforderungen an. Sie montieren fachgerecht Druckluft- und Gasversorgungssysteme nach Konstruktionszeichnungen und Flussdiagrammen bzw. nach firmeneigenen Montagehandbüchern Sie unterweisen die Nutzer der Versorgungsanlagen in die Bedienung und den bestimmungsgemäßen Betrieb der Anlage. Sie sind verantwortlich für die Organisation und Einrichtung der Baustellen und behalten dabei stets die planmäßige und wirtschaftliche Fertigstellung der Aufträge im Blick. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bzw. artverwandter Ausbildungsberufe, z.B. Kältetechnik. Sie bringen idealerweise Erfahrung aus dem Anlagenbau im Bereich Techn. Gase/ Laborgase mit und haben bereits auf Baustellen selbstständig gearbeitet. Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung mit der Verarbeitung von Edelstahl, WIG-Schweißkenntnisse sowie erweiterte Fachkenntnisse in der Elektrotechnik sind von Vorteil. Sie besitzen einen Führerschein Klasse B. Sie überzeugen durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und eine hohe Kundenorientierung. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Firmenwagen Individuelle Einarbeitung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Rabatte in regionalen Fitnessstudios Smartphone
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Key Account Manager B2B (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Birkenfeld (Württemberg)
STRATEC projektiert, entwickelt und produziert vollautomatische Analysensysteme für Partner aus der In-vitro-Diagnostik und im Bereich Life Science. STRATEC entwickelt ihre Produkte mit eigenen patentgeschützten Technologien. Werden Sie Teil unseres Teams in Birkenfeld: KEY ACCOUNT MANAGER B2B (M/W/D) IN-VITRO-DIAGNOSTIK/LIFE SCIENCES Sie pflegen als Key Account Manager im OEM Partnering Business den Kontakt zu unseren internationalen Kunden und wirken aktiv beim Aufbau unserer strategischen Partnerschaften mit Sie sind in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen für die Ausarbeitung von komplexen Angeboten sowie für die Vertragsgestaltung, internationaler Verträge verantwortlich Sie unterstützen uns kommerziell und vertraglich in diversen internationalen Projekten Sie verfolgen laufend neue Marktentwicklungen und technologische Fortschritte in benachbarten Märkten Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/ Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über Berufserfahrung, bevorzugt im Bereich Key Account Management / Technischer Vertrieb Sie haben idealerweise erste Erfahrungen in der In-VitroDiagnostik oder Life Sciences Sie zeichnen sich durch eine starke Vertriebs- und Kundenorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten aus Sie bringen die Bereitschaft für Dienstreisen mit Teamfähigkeit sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Es erwartet Sie ein dynamisches und innovatives Team, eine offene Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und eine attraktive Vergütung. Wir suchen neue Mitarbeiter, die Initiative zeigen und bereit sind, sich kreativ und dynamisch verschiedenen Herausforderungen zu stellen.
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Projektmanager (m/w/d) Automatisierung, Verpackung, Etikettierung

Mo. 26.10.2020
Knittlingen
Bei Jabil stärken wir die Marken, die die Welt stärken – das ist der Grund unseres Daseins und die treibende Kraft, die uns zum technologisch fortschrittlichsten Lösungsanbieter für die Herstellung weltweit macht.  Ob wir für eine der weltweit größten und bekanntesten Marken oder die coolste Tech-Startups tätig sind – unsere Entschlossenheit wankt niemals. Wir haben einen Wunsch mit diesen Marken gemeinsam: die Welt besser, sicherer und sauberer zu machen. Jabil Healthcare, ein Unternehmen der Jabil Circuit Inc. USA, entwickelt und produziert gemeinsam mit seinen Kunden und über 550 Mitarbeitern am Standort Knittlingen medizinische Kunststoffteile auf höchstem Niveau. Das Unternehmen ist ein kompetenter, zuverlässiger und innovativer Entwicklungs- und Fertigungspartner auf vielen Gebieten der Medizintechnik, insbesondere im Bereich Diagnostik, eine Branche mit enormen Entwicklungsmöglichkeiten. Zur erfolgreichen Umsetzung unserer ambitionierten Wachstumsstrategie suchen wir Sie als Projektmanager (m/w/d) Automatisierung, Verpackung und Etikettierung Leitung interner Projekte mit Fokus auf Automatisierung, Verpackung und Etikettierprozess (Labeldruck, Applikation und Qualitätsprüfung) Management von externen Programmen einschließlich Kundenschnittstelle Management und Anleitung für multifunktionale Teams Verantwortung für den gesamten Projekterfolg, Entwerfen des Projektstrukturplans einschließlich Kosten-, Zeitplan-, Qualitäts-, Ramp-Up OEE sowie Umfangsmanagement Erstellung von Termin- und Ressourcenpläne, Meilensteinen, Statusberichten, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Kostenkalkulation, Überprüfung von Projektrisiken und Risikominderungsmanagement Entwicklung übergreifender Kostenreduzierungsstrategien durch Rationalisierung von Prozessen und Systemen Hauptkommunikationsschnittstelle mit Kunden, Lieferanten und Stakeholder innerhalb der zugewiesenen Projekte Koordination der Angebotserstellung, Geschäftsplänen, Work Statements und Spezifikationen, Operating Budgets und Zahlungsvereinbarungen sowie Konditionen des Vertrages Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der neuen und bestehenden Kundenprojekte Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den internen Workcells Agieren als Experte für Problemlösungen und Prozessoptimierung in den Bereichen Automatisierung, Verpackung und Etikettierung Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Mechatronik, Fertigungs-/ Verpackungs-/ Verfahrens-/Kunststofftechnik oder vergleichbar Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Verpackungs- und Etikettierungstechnik (Medizinbereich von Vorteil) Project Management Professional (PMP) oder gleichwertige Zertifizierung wünschenswert Führungs- und Managementfähigkeiten, Erfahrung in der Kundenschnittstelle, operative und finanzielle Kenntnisse erforderlich Beratungskompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Problemlöser-Mentalität Ein Hintergrund in der Herstellung von Medizin / Gesundheitswesen sowie Kenntnisse der relevanten ISO- und GMP- Anforderungen sind von großem Vorteil Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (10-20 %) Vielzählige Entfaltungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen, soliden und kontinuierlich wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten: Unser Gleitzeitmodell ermöglicht eine individuelle Gestaltung des Arbeitstags 30 Tage Urlaub pro Jahr Ein offenes Arbeitsumfeld mit flachen Strukturen und schnellen Entscheidungswegen Hervorragendes Betriebsklima und offene Unternehmenskultur Events und Mitarbeiteraktivitäten Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Zahnzusatzversicherung, Jobrad, Recognition Programm
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Produktmanager / Marketingmanager Dental-/ Medizintechnik - Removable Prosthetics (m/w/d) Dentaltechnologie

Mo. 26.10.2020
Pforzheim
Ivoclar Vivadent ist ein weltweit führendes Dentalunternehmen mit 3500 Mitarbeitenden. Wir leben und lieben Innovation und stehen für Tradition und Qualität – dabei leiten uns die Werte und die Kultur eines nachhaltig agierenden Familienunternehmens mit langfristiger Perspektive. Produktmanager / Marketingmanager Dental-/ Medizintechnik - Removable Prosthetics (m/w/d) Dentaltechnologie Standort Pforzheim Sie sind die Schnittstelle zwischen Kunden und Vertrieb sowie Forschung & Entwicklung. Dabei gestalten Sie aktiv unsere dentalen Premium-Produkte. In einer führenden Rolle arbeiten Sie an einer kundenorientierten Produktentwicklung mit und verantworten die Entwicklung der globalen Marktanteile sowie die Umsatz- und Profitentwicklung der eigenen Produkte. Sie setzen die globale Produktkommunikation in all ihren Facetten um. Wir freuen uns auf Sie! Sie verantworten die Strategie und das Produktportfolio Ihrer Produktkategorie inkl. Positionierung von Neuprodukten und Re-Positionierung von Bestandsprodukten. Sie tauschen sich aktiv mit unseren Kunden aus und bringen deren Bedürfnisse in unsere agilen Entwicklungsprojekte ein. Gemeinsam mit unserer Forschungsabteilung managen Sie proaktiv das bestehende Produktportfolio und das Entwicklungsportfolio. Sie definieren Marketing- und Verkaufsziele in enger Zusammenarbeit mit den Länderverantwortlichen. Sie sind weltweites Bindeglied zu Tochtergesellschaften und Area Sales Managern. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Dentaltechnologie, Marketing, Produktmanagement bzw. Betriebswirtschaft mit oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement eines internationalen Unternehmens sammeln können, vorzugsweise im Bereich Dental. Sie verfügen über vertiefte Marketing-Kenntnisse in Strategie, Konzeption sowie Umsetzung und haben Verständnis für digitales Marketing und E-Commerce. Sie haben Erfahrung in komplexen und produktbereichsübergreifenden Projekten. Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind eine zukunfts- und lösungsorientierte sowie kommunikative Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und unternehmerischem Denken. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir Leute mit Ideen, Mut und Tatkraft. Köpfe und Kräfte, die unsere Leidenschaft teilen. Bei uns finden Sie eine Welt der Vielfalt, des gegenseitigen Respekts und der Zusammenarbeit. Wir lassen Worten Taten folgen und entwickeln uns stetig weiter. Werden Sie Teil unseres Teams.
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Monteur (m/w/d) im Bereich Medizintechnik in Bayern und Baden-Württemberg

Mo. 26.10.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Bei uns schützt und rettet Dein Job Menschenleben: Denn Du unterstützt als Monteur die Installation von Anlagen und Systemen am Beginn der medizinischen Versorgungskette, an deren Ende oft ein Menschenleben steht. Die Dräger Medical ANSY (Anlagen und Systeme) ist Marktführer im medizinischen Anlagenbau - unsere Komplettlösungen findet man im OP-Bereich, auf Intensivstationen, in der Gasversorgung von Krankenhäusern, in Laboren und Forschungseinrichtungen. Unsere Technik ist die Basis für die Patientenversorgung – ganz gleich, ob mit Sauerstoff, medizinischer Druckluft, Lachgas, Vakuum und CO2 oder mit Operationsleuchten, Elektro- und IT-Lösungen. Für die Installation von Gasversorgungsanlagen bei unseren Kunden suchen wir Monteure mit Reisebereitschaft. Deine zukünftigen Aufgaben: Rohrleitungen und Armaturen installieren Gaszentralen stellen und Wandentnahmestellen montieren Nach umfangreichen Schulungen ebenfalls Deckenversorgungseinheiten und OP-Leuchten installieren Vor- und Endmontagearbeiten unter Einhaltung unserer Montagerichtlinien durchführen und regelmäßig über den Stand der Arbeiten an den Projektleiter berichten Ausbildung als Fachkraft für Metalltechnik - Montagetechnik, Industrieelektriker oder im Bereich Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik (HLK) idealerweise Erfahrung im Anlagenbau sowie mit der Arbeit auf Baustellen Wohnort in der genannten Region bzw. die Flexibilität, in der Woche dort die Arbeit antreten zu können Führerschein (B) Deine Aufgaben bearbeitest Du sorgfältig, zuverlässig und packst gerne mit an. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Kunden für Dich im Vordergrund. Du bist offen im Umgang mit Kollegen und arbeitest gern im Team. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Firmenwagen Individuelle Einarbeitung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Rabatte in regionalen Fitnessstudios Smartphone
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Produktmanager / Marketingmanager Dental-/ Medizintechnik - Labside Printing (m/w/d) Wirtschaftsingenieur / Medizintechnik / Dentaltechnologie

Mo. 26.10.2020
Pforzheim
Ivoclar Vivadent ist ein weltweit führendes Dentalunternehmen mit 3500 Mitarbeitenden. Wir leben und lieben Innovation und stehen für Tradition und Qualität – dabei leiten uns die Werte und die Kultur eines nachhaltig agierenden Familienunternehmens mit langfristiger Perspektive. Produktmanager / Marketingmanager Dental-/ Medizintechnik - Labside Printing (m/w/d) Wirtschaftsingenieur / Medizintechnik / Dentaltechnologie Standort Pforzheim Sie sind eine flexible, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit, die gerne Produkt- und Marketingaktivitäten plant und umsetzt. Mit Ihrem Fachwissen sowie Ihrer mehrjährigen und einschlägigen Berufserfahrung verantworten Sie das Produktmanagement im Bereich Labside Printing. Wir freuen uns auf Sie! Als Product Owner verantworten und entwickeln Sie die 8 Jahre Category Strategie inkl. Produktportfolio und Zielen. Produktpositionierung, Product Lifecycle Management und globale Markteinführungsplanung sowie -umsetzung gehören ebenso zu Ihrem Verantwortungsgebiet wie die damit verbundene Umsatzentwicklung bzw. Zielerreichung. Sie arbeiten mit und leiten Arbeitsgruppen zur Koordinierung globaler Markteinführungsprojekte. Sie beobachten und analysieren Markt- und Marketingentwicklungen und setzen zukunftsorientiert entsprechende Aktivitäten um. Sie arbeiten eng zusammen mit Forschung & Entwicklung, Sales und Kommunikation. Sie sind weltweites Bindeglied zu Tochtergesellschaften und Area Sales Managern. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Medizintechnik, Dentaltechnologie, Marketing, Mechatronik bzw. Maschinenbau mit oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation mit fundierten Marketing-Kenntnissen. Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement eines internationalen Unternehmens sammeln können, idealerweise in der Dental- oder Medizintechnik. Sie verfügen über vertiefte Marketing-Kenntnisse in Strategie, Konzeption und Umsetzung. Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind eine proaktive, lösungsorientierte, flexible und selbstständige Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir Leute mit Ideen, Mut und Tatkraft. Köpfe und Kräfte, die unsere Leidenschaft teilen. Bei uns finden Sie eine Welt der Vielfalt, des gegenseitigen Respekts und der Zusammenarbeit. Wir lassen Worten Taten folgen und entwickeln uns stetig weiter. Werden Sie Teil unseres Teams.
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Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Pforzheim
Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen in einem familiären und inhabergeführten Unternehmen, in dem die individuellen Leistungen und jeder einzelne Mitarbeiter geschätzt und gefördert werden? Dann kommen Sie zu uns, einem etablierten Dienstleister für die Wachstums-Branche Medizintechnik. Seit über 10 Jahren entwickeln wir in sehr enger Kooperation mit unseren Kunden individuelle Lösungen und fertigen prämiierte Produkte. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Pforzheim: Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d) Als Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d) haben Sie bereits Erfahrung in der Montage von elektrischen Geräten. Montage von Baugruppen für Fußpflegegeräte Endmontage von Fußpflegegeräten Kabelkonfektion Durchführung von elektrischen Sicherheitstests nach DIN VDE 0701-0702 / DIN EN 60601-1 / DIN EN62353 Reparatur & Wartung von Fußpflegegeräten eine abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung gute berufsbezogene Kenntnisse eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine starke Ergebnisorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit wünschenswert sind gute EDV-Kenntnisse erste Berufserfahrung wünschenswert ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem familiären und wachsenden Unternehmen mit werteorientierter Unternehmenskultur zukunftssicherer Arbeitsplatz in der Wachstums-Branche Medizintechnik mit langfristiger Perspektive Verantwortungsvolle Aufgabenfelder und attraktive Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für persönliche Entwicklung Spaß an der Arbeit in einem hoch motivierten Team leistungsgerechte Bezahlung Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten kostenlose Getränke kostenfreie Firmenparkplätze und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
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