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Medizintechnik: 11 Jobs in Bubenheim

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Branche
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Medizintechnik

Brand Manager (m/w/d) Compression

Do. 09.04.2020
Rengsdorf, Kreis Neuwied
Ein Team von über 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Brand Manager (m/w/d) Compression Standort Rengsdorf Sie sind unser Marketingspezialist und erarbeiten nachhaltige Brandstrategien auf Basis Ihrer fachkundigen Analyse von Customer Insights, Marktdynamik und Wettbewerbsumfeld. Global denken, lokal handeln – Sie definieren das Brand Image (u. a. Positionierung, Claiming etc.) für den Bereich „Bandages & Supports“ und etablieren es durch weltweite Multichannel-Kampagnen. Den Erfolg Ihrer Brands bringen Sie aktiv auf die Spur: Vom Prelaunch über den Launch und diverse Postlaunchaktivitäten stellen Sie das Ganze auf sichere Füße. Sie sind intern und extern exzellent vernetzt, besitzen ein Gespür für Trends auf dem internationalen Markt für Kompressionsprodukte und sorgen dafür, dass diese Eingang in den Konzern finden. Nicht nur arbeiten Sie stets in enger Abstimmung mit den jeweiligen Research- & Marketing-Abteilungen vor Ort, – Sie fühlen sich auch im Projektmanagement mit diversen interdisziplinären Teams zuhause. Abgeschlossenes medizinisches, pharmazeutisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder (pflegerische) Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Pflegewissenschaft/Marketing Mehrjährige Berufspraxis in einer ähnlichen Position ist ein Muss, konzeptionelles und strategisches Know-how ist wünschenswert, insbesondere mit Kampagnen im internationalen Umfeld Idealerweise verfügen Sie zudem über Erfahrungen im Bereich Kompressionstherapie bzw. Medizinprodukte Kommunikationsstark – auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil Kreatives Präsentations- und Organisationstalent mit Teamplayerqualitäten und hoher Marktaffinität Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Change Coordinator (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Neuwied
Ein Team von über 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Change Coordinator (m/w/d) Quality & Regulatory Affairs | befristet für 9 Monate | Standort Neuwied Qualitätsmanagement ist Ihre Leidenschaft. Was normative und gesetzliche Anforderungen an Medizinprodukte angeht, sind Sie deshalb immer auf dem neuesten Stand und setzen sie verlässlich in interne QM-Prozessbeschreibungen um (Richtlinie 93/42/EWG, EN ISO 13485, FDA 21 CFR Part 820 u. a., MPG, ANVISA RDC 16/2013). Innerhalb des Change-Prozesses stellen Sie die interdisziplinäre Abwicklung von Produkt- und Prozessänderungen sicher, indem Sie als Prozessowner und Koordinator agieren. Hierzu stellen Sie Status-Auswertungen bereit und halten den Change-Control-Prozess nach. Nicht zuletzt ist Ihr Know-how auch in Projekten sowie im Rahmen internationaler QM-Aktivitäten gefragt. Studium oder Ausbildung im naturwissenschaftlich-medizinischen Bereich Idealerweise Kenntnisse der gesetzlichen und normativen Grundlagen sowie regulatorischen Anforderungen an Medizinproduktehersteller plus Erfahrung im Qualitätsmanagement Gutes Englisch Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Portfoliomanager (m/w/d) OTC / Medizinprodukte

Di. 07.04.2020
Rengsdorf, Kreis Neuwied
Ein Team von über 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Portfoliomanager (m/w/d) OTC / Medizinprodukte Global Portfolio Management | Standort Rengsdorf Sie führen unser internationales Apotheken-Sortiment weiter zum Erfolg und das sowohl auf Basis der Portfolio- Weiterentwicklung als auch bei der Implementierung der Konzepte im Vertriebskanal. Im Vordergrund stehen die Entwicklung und Umsetzung produkt- und zielgruppenspezifischer Vermarktungsstrategien in unseren Kernmärkten Deutschland, Schweiz und Frankreich. Das nötige Know-how, um effiziente Verkaufsförderungsmaßnahmen am Point of Sale und die Organisation der Zugänge zu Apothekenketten auf die Beine zu stellen, bringen Sie bereits mit. Dazu erstellen Sie in Abstimmung mit den regionalen Marketingteams Marketingpläne für Ihr Produktportfolio und evaluieren die durchgeführten Maßnahmen – auch in der digitalen Kommunikation – anhand der Umsatz- und Budgetzahlen. Damit Sie die gesetzten Ziele erreichen, stehen wir Ihnen zu Seite: Ein interdisziplinäres, internationales Team freut sich, Neu- und Weiterentwicklungen unserer Produkte gemeinsam voranzutreiben. Last but not least beobachten Sie Ihren Markt kontinuierlich und analysieren die Trends der Kernmärkte. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Apothekenumfeld Mehrjährige Berufspraxis im Bereich Over-the-Counter/Gesundheitsprodukte Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP-Kenntnisse Kommunikationsstark – auf Deutsch und Englisch Organisationstalent mit selbstständiger, eigenverantwortlicher und teamorientierter Arbeitsweise  Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in einer ausgewogenen Balance zu halten? Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung steht nicht nur auf unserer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Assistenz (m/w/d) der Divisionsleitung Global Portfolio Management

Di. 07.04.2020
Rengsdorf, Kreis Neuwied
Ein Team von über 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Assistenz (m/w/d) der Divisionsleitung  Global Portfolio Management | Standort Rengsdorf Als rechte Hand halten Sie unserer Divisionsleitung den Rücken frei. Ob Administration, Organisation oder Kommunikation  – Sie wissen genau, was wann wo zu tun ist. Im Einzelnen heißt das: Sie bereiten Besprechungen vor, koordinieren Termine und übernehmen die Buchung & Abrechnung von Dienstreisen. Mit dem Auge fürs Detail erstellen Sie überzeugende Präsentationen für Meetings, Tagungen oder Vorträge. Dass Sie auch kommunikativ punkten, lernen Ihre internen und externen Ansprechpartner schnell zu schätzen. Nicht zuletzt bringen Sie Ihr betriebswirtschaftliches Know-how ein, indem Sie uns bei der Planung von Investitions- sowie Kostenstellen, im Divisionscontrolling und im Projektmanagement unterstützen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und möglichst Erfahrung in einer Assistenz-Position Gutes Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Absolut versiert im Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, Teamgeist und einer ebenso selbstständigen wie effizienten Arbeitsweise Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Servicetechniker Elektro, Elektronik m|w|d - auch Quereinsteiger (Pharma | Medizintechnik)

Sa. 04.04.2020
Regensburg, Reutlingen, Mannheim, Würzburg, Koblenz am Rhein, Hamburg, Frankfurt am Main, Penzberg
Die Firma m.c.s ist Personalberater – keine Zeitarbeit. Wir suchen Fach- und Führungskräfte zur langfristigen Festanstellung bei namhaften Unternehmen. Informationen von Ihrem neuen Arbeitgeber: 1100 Mitarbeiter - 100 Jahre - 10 Länder -  100 Servicetechniker in Deutschland. Wir entwickeln und produzieren HighTech Anlagen und Geräte zur Desinfektion und Sterilisation für den medizinischen Sektor, Labore und Ärztezentren. Interessieren Sie sich für Medizintechnik? Möchten Sie sich beruflich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bilden Sie zum Spezialisten für medizintechnische Geräte aus. In unserer Schulungsakademie vermitteln wir Ihnen alle fachspezifischen Kenntnisse zu unseren medizintechnischen Geräten. Starten Sie beruflich durch – auch als Quereinsteiger – und verstärken Sie unser Team.  Wir wachsen stetig und suchen deshalb jeweils einen Mitarbeiter für die Region Regensburg, Tübingen-Reutlingen, Mannheim-Ludwigshafen, Würzburg, Koblenz sowie in Hamburg, Frankfurt-Wiesbaden und Penzberg. Servicetechniker Elektro, Elektronik m|w|d – auch Quereinsteiger (Pharma | Medizintechnik) Serviceeinsätze bei Störungen der Sterilisations-  und Desinfektionsgeräte in Kliniken und Ärztezentren - ausgehend von Ihrem Wohnort Regelmäßige Wartungs- und Gewährleistungsarbeiten Validieren und Kalibrieren der Anlagen Fehlersuche und Fehlerbehebung Durchführen von Betriebstests und Protokollieren der Abnahme Einweisen der Ärzte und des Bedienpersonals Kunden- und serviceorientiertes Auftreten Erfahrung mit elektronischen Bauteilen EDV-Kenntnisse Erste Erfahrungen im Serviceaußendienst sind von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Ihre mögliche Ausbildung Abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk oder in der Informations- und Telekommunikationstechnik wie Elektroinstallateur, Elektroanlagenmonteur, Elektroniker Automatisierungstechnik, Gebäudetechnik, Betriebstechnik, Industrieelektriker, Elektromechaniker, Industrieanlagenelektroniker, Anlagenelektroniker, Mechatroniker, Elektromeister, Telekommunikationselektroniker, Radio- und Fernsehtechniker Technische Ausbildung mit EFFT, Medizintechniker Oder vergleichbare Ausbildung   Wir bilden Sie zum Spezialisten im Bereich Medizintechnik aus Intensive Produktschulungen in unserer Akademie und eine Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Betreuung von HighTech Anlagen in einem zukunftsorientierten Umfeld Eine sichere Branche die von konjunkturellen Schwankungen unabhängig ist Ein eigenes Betreuungsgebiet mit meist täglichen Heimfahrten Einen Firmenwagen (Werkstattfahrzeug) sowie Laptop, Handy und Arbeitskleidung 13 Monatsgehälter, Zulagen und Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub Entwicklungsmöglichkeiten zum Field Spezialisten oder Arbeitsgruppenverantwortlichen Ihr Wohnort: Großraum Würzburg oder Regensburg oder Tübingen-Reutlingen oder Mannheim- Ludwigshafen oder Koblenz od. Hamburg od. Frankfurt-Wiesbaden oder Penzberg Arbeitsort:    ca. 100 km im Umkreis Ihres Wohnortes Firmensitz:   München Beginn:         ab sofort oder später Dauer:           eine unbefristete Festanstellung direkt beim Kunden
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Verkaufsfachberater (m/w/d) Unterdrucktherapie/CNP

Sa. 04.04.2020
Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Mannheim, Koblenz am Rhein
Ein Team von über 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Verkaufsfachberater (m/w/d) Unterdrucktherapie/CNP Ihr Gebiet: Karlsruhe – Freiburg – Heidelberg – Mannheim – Saarland – Koblenz Sie präsentieren und demonstrieren die Suprasorb® CNP (Controlled Negative Pressure) Therapie beim Kunden. Dabei sind Sie verantwortlich für die Projektplanung, Akquisition, Umsetzung und Ergebniskontrolle. Der umfassende und optimale Service beim Kunden steht im Fokus: Mitarbeiterschulung sowie die Unterstützung von Anwendern und Entscheidern gehören dazu. Aktiv begleiten Sie die Testphase (an den Anlagen im OP und auf der Station), weisen an Geräten ein, übernehmen die Pumpenlogistik und erfassen die Nutzungstage. Und fachlich sind Sie stets up to date, bauen Netzwerke zu neuen Kunden, z. B. durch Wundforen, auf und intensivieren so die Verwendung unserer Produkte. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich Hervorragende, fundierte Kenntnisse zur modernen Wundversorgung Vertrautheit mit dem Thema Unterdruck-Therapie Eine kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und zielorientiertem Vorgehen Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Digital Transformation Manager (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Rengsdorf, Kreis Neuwied
Ein Team von über 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Digital Transformation Manager (m/w/d) Digital Market Solution | Standort Rengsdorf Sie wissen, wie wir uns digital noch besser am Markt platzieren, entwickeln eine Strategie dafür sowie einen Plan, um Ihr Konzept in konkreten Projekte umzusetzen. Diese Projekte koordinieren und leiten Sie, auch auf internationaler Ebene. Dabei verwenden Sie agile Methoden und arbeiten bereichsübergreifend – Ihr Fokus liegt auf Time-to-Market, Customer Experience und internationalem Rollout. Ihr Wissen und das Feedback der Kunden bringen Sie zudem in die Entwicklung von Smart Products ein und stimmen sich dabei eng mit dem Portfolio Manager sowie mit dem Bereich Research & Development ab. Und um unsere digitalen Prozesse weiter zu verbessern, betreiben Sie laufend Business Analyse, suchen Best Practices, bauen ein globales Netzwerk auf und beraten gern, wenn Ihre Expertise gefragt ist. Studium der Wirtschaftsinformatik, idealerweise mit Schwerpunkt Gesundheitswesen; alternativ: einschlägige Berufserfahrung Ausgeprägtes Verständnis für IT-Systeme und Affinität zu digitalen Trends Know-how in der Mobilitätsbranche von Vorteil Fundierte Methoden-Kenntnisse in Prozessanalyse, -darstellung und -gestaltung Erfahrung im agilen Projektmanagement Sehr gutes Englisch Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Communication Manager (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Rengsdorf, Kreis Neuwied
Ein Team von über 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Communication Manager (m/w/d) Teilzeit (25 Std./Woche) | zunächst befristet für 2 Jahre | Standort Rengsdorf Sie wissen, wie Marken am Markt kommuniziert werden und das quer über alle relevanten Kanäle. Konzeption, Planung und Realisierung von Kommunikationskampagnen, Produkt- und Markteinführungen sind bei Ihnen deshalb in den besten Händen. Auch Social Media-Aktivitäten und Online Social Media Monitoring steuern Sie eigenständig und kompetent. Ihr vielseitiges Know-how ist aber auch bei Projekten der Unternehmenskommunikation, in der Media-Planung sowie bei Content Marketing-Kampagnen gefragt. Organisatorisch wie kommunikativ auf Zack, füllen Sie die Schnittstelle zwischen Vertrieb und Produktmanagement perfekt aus und wissen Kolleginnen und Kollegen strategisch stets gut zu beraten. Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften, Marketing o. Ä. Mehrjährige Berufspraxis in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einer Werbeagentur Erfahrung mit dem Einsatz von Kommunikationsmaterialien im Bereich Healthcare (print & digital) Fit in MS Office, Kenntnisse in Adobe CS und SAP von Vorteil Sehr gutes Englisch – in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Organisationstalent mit Affinität für Gestaltung und Text Kommunikationsstarker Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und offener, motivierter Herangehensweise Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Brand Manager (m/w/d) Wound Care

So. 29.03.2020
Rengsdorf, Kreis Neuwied
Ein Team von über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Brand Manager (m/w/d) Wound Care Global Marketing | Standort Rengsdorf Sie sind der globale Marketingspezialist und erarbeiten auf Basis fundierter Markt- und Wettbewerbsanalysen nachhaltige internationale Brandstrategien. Hierfür definieren Sie das Brand-Image (u. a. Positionierung, Claiming) des Wound Managements und etablieren es durch globale Multichannel-Kampagnen sowie enge Abstimmung mit dem Local Marketing auf den jeweiligen Märkten. Den Erfolg Ihrer Brands bringen Sie auf die Spur: vom Prelaunch über den Launch und diverse Postlaunchaktivitäten – Sie stellen das Ganze auf sichere Füße. Sie sind intern und extern exzellent vernetzt, besitzen ein Gespür für Trends im Wound Management und sorgen dafür, dass diese Eingang in den Konzern finden. Abgeschlossenes medizinisches, pharmazeutisches, naturwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium (Schwerpunkt Marketing) oder pflegerische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Pflegewissenschaft und möglichst auch im Marketing Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist ein Muss, konzeptionelles und strategisches Know-how ist ein Plus Kommunikationsstark – auf Deutsch und Englisch Kreatives Präsentations- und Organisationstalent mit Teamplayerqualitäten und hoher Marktaffinität Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Techniker / Ingenieur (m/w/d) Maschinenbau

So. 29.03.2020
Neuwied
Ein Team von über 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Techniker / Ingenieur (m/w/d) Maschinenbau Production Wound Care & Adhesives | Standort Neuwied Engagiert und kompetent übernehmen Sie die technische Betreuung unserer Produktionsmaschinen und -anlagen. Außerdem begleiten Sie die bestehenden Fertigungsprozesse und optimieren sie mit Blick auf Kosten und Qualität. Sie erstellen Machbarkeitsstudien und Planungskonzepte und unterstützen so nachhaltig unser Produktmanagement. Nicht zuletzt bringen Sie Ihr Know-how auch bei der Prozessqualifizierung ein. Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Maschinenbau o. Ä.) oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Maschinenbautechniker Ausgeprägtes Organisationstalent sowie Kommunikationsstärke Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit CAD-Systemen Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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