Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medizintechnik: 90 Jobs in Büttelborn

Berufsfeld
  • Teamleitung 9
  • Leitung 9
  • Gruppenleitung 8
  • Kundenservice 7
  • Servicetechniker 6
  • Qualitätsmanagement 6
  • Systemadministration 5
  • Außendienst 5
  • Marketing-Manager 5
  • Marketingreferent 5
  • Medizintechnik 5
  • Softwareentwicklung 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Innendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Chemie 2
  • Controlling 2
  • Entwicklung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Home Office 11
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Medizintechnik

Dental Kunden Betreuer (m/w/d) – Customer Service Center

So. 18.04.2021
Langen (Hessen)
Henry Schein, ein FORTUNE 500-Unternehmen und Mitglied der Indexe S&P 500® und NASDAQ 100®, ist der weltweit führende Anbieter von Produkten und Dienst­leistungen im Gesund­heits­wesen für zahnmedizinische, tiermedizinische und ärztliche Praxen. Das Unternehmen wurde in die FORTUNE-Liste der ange­sehen­sten Unternehmen der Welt auf­genommen und führt die FORTUNE-Liste der Fach­groß­händler im Gesund­heits­wesen an. Henry Schein, mit Haupt­sitz in Melville, New York, beschäf­tigt mehr als 22.000 Mitarbeiter welt­weit und verfügt über Nieder­lassungen in 34 Ländern. Wir suchen Fachkräfte aus dem Dentalbereich, die mit ihrer Erfahrung unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter in Vollzeit, die sich gerne neuen Herausforderungen stellen. Dental-Kundenbetreuer (m/w/d)Customer Service Center Mehr Abstand in der aktuellen Zeit heißt nicht, dass wir distanziert sind. Genau aus diesem Grund ist die telefonische Betreuung unserer Kunden umso wichtiger geworden. Im Gegenteil, um unsere Kunden noch besser betreuen zu können, suchen wir Sie und freuen uns wenn wir Sie bei uns im Team willkommen heißen dürfen. Sie bieten eine kompetente telefonische Serviceberatung und repräsentieren sympathisch das Unternehmen. In unserem Customer Service Center erreichen uns nicht nur täglich Anrufe, sondern auch Faxe und E-Mails. Sie fungieren als Ansprechpartner für Bestellungen und Kundenanliegen und bilden die Schnittstelle zu allen relevanten internen Abteilungen. Durch Ihre freundliche Art repräsentieren Sie die Werte des Unternehmens optimal gegenüber unseren Kunden, den Zahnarztpraxen und Dental-Laboren. Wir suchen motivierte Mitarbeiter für unsere Servicehotline, optimalerweise mit Vorkenntnissen aus dem Dentalbereich. In erster Linie suchen wir zahnmedizinische Fachangestellte, Zahntechniker oder Mitarbeiter mit dentalem Hintergrund, die die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen und diese kompetent beraten können. Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeit, eine aufgeschlossene Persönlichkeit, können gut zuhören und sind dabei sehr kundenorientiert. Sie haben Spaß daran, unsere Kunden telefonisch zu beraten, bei allen Fragen zur Seite zu stehen und zu unterstützen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Engagement und professionellen Umgang aus. Teamorientiertes, selbstständiges Arbeiten sowie sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben in einem immer interessanter werdenden Marktumfeld. Wir haben modern eingerichtete Arbeitsplätze. Wir befinden uns in zentraler Lage. Sie erreichen uns gut mit dem Auto oder Bus und Bahn. Für Ihr Auto haben wir einen kostenfreien Stellplatz in der eigenen Tiefgarage. Sie erwartet ein motiviertes, engagiertes und aufgeschlossenes Team. Für alle Ihre Fragen gibt es immer einen persönlichen Ansprechpartner. Teamarbeit und gegenseitige Motivation wird bei uns ganz großgeschrieben. Mit unserem Einarbeitungs- und Coachingteam bereiten wir Sie optimal auf die tägliche Arbeit vor und begleiten Sie bei allen Herausforderungen. Wir bieten 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen. Selbstverständlich steht unseren Mitarbeitern auch Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung.
Zum Stellenangebot

Software Quality Assurance Analyst (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Darmstadt
Die Mission von exocad ist, hochwertigen Zahnersatz für jedermann zugänglich zu machen. Bei exocad arbeiten Sie an einem Produkt, das Menschen täglich mehr Lebensqualität verleiht. exocad bietet ein sehr interessantes Arbeitsumfeld in einem der marktführenden Softwareunternehmen der Dentalbranche.Die exocad GmbH ist ein dynamisches und innovatives Softwareunternehmen. 2010 als Spin-off des weltbekannten Fraunhofer-Instituts für Graphische Datenverarbeitung gegründet und seit April 2020 Teil der Align Technology Gruppe, entwickeln wir CAD-Softwarelösungen für die digitale Zahntechnik. Zu unserem internationalen Kundenkreis gehören namhafte Firmen der Dentalbranche.Zur Verstärkung unserer Entwicklungs- und Administrationsteams in Darmstadt suchen wir Sie alsSoftware Quality Assurance Analyst (m/w/d)Als ehemaliger Software-Entwickler (m/w/d) werden sie die Qualitätssicherung der Softwareentwicklung maßgeblich im Bereich der Problemanalyse unterstützen. Passend zu Ihren Interessen und Erfahrungen haben wir unterschiedliche Bereiche und Aufgaben, in denen spannende Herausforderungen auf Sie warten.Erste Softwaretechnische Analyse von Bug Reports und Aufbereitung für das Entwicklungsteam insbesondere Reproduzierbarkeit und Weiterleitung an den jeweils zuständigen EntwicklungsbereichUrsachenanalyse ("Root Cause Analyzer") mittels Ticketsystemen, Changelogs, Softwaredokumentation und insbesondere auch der QuellcodesystemeDebugging mit Microsoft Visual StudioUnterstützen des 3rd Level-Supports bei der Analyse von Problemen bei KundenMehrjährige Berufserfahrung als Softwareentwickler (m/w/d)Kenntnisse der Sprachen C++ und C# mit Visual StudioWeitreichende Erfahrung im Umgang mit Debuggern und grundlegendes Verständnis von Assembler zur Analyse von .dmp Crash DumpsErfahrungen mit MultithreadingLeidenschaftliches Interesse im Bereich Bug-AnalyseKenntnisse von SVN oder GIT sowie TicketsystemenStrukturierte ArbeitsweiseTeam- und Kommunikationsfähigkeit insbesondere in Ticketsystemen (Englisch)LernbereitschaftSpannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und wachstumsorientierten SoftwareunternehmenFlache Hierarchien und effiziente EntscheidungsprozessePositive Arbeitsatmosphäre, die sowohl individuelle Freiheit als auch Verantwortung fördertAusgeprägter Teamgeist und sehr gutes ArbeitsklimaModerne Büros und Arbeitsplätze, Arbeiten mit neuesten TechnologienFlexible ArbeitszeitenHomeoffice-MöglichkeitFortbildungsmöglichkeitenFirmeneventsSportmöglichkeiten und Work-Life-BalanceKostenfreie Getränke, Obst und SnacksKantine mit eigenem KochGute VerkehrsanbindungenJobTicket
Zum Stellenangebot

Windows Support Specialist - IT-Expert (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Darmstadt
Die Mission von exocad ist, hochwertigen Zahnersatz für jedermann zugänglich zu machen. Bei exocad arbeiten Sie an einem Produkt, das Menschen täglich mehr Lebensqualität verleiht. exocad bietet ein sehr interessantes Arbeitsumfeld in einem der marktführenden Softwareunternehmen der Dentalbranche.Die exocad GmbH ist ein dynamisches und innovatives Softwareunternehmen. 2010 als Spin-off des weltbekannten Fraunhofer-Instituts für Graphische Datenverarbeitung gegründet und seit April 2020 Teil von Align Technology, entwickeln wir CAD-Softwarelösungen für die digitale Zahntechnik. Zu unserem internationalen Kundenkreis gehören namhafte Firmen der Dentalbranche.Zur Verstärkung unseres IT-Teams in Darmstadt suchen wir Sie alsWindows Support Specialist - IT-Expert (m/w/d)Technischer Support (2nd/3rd Level) bei Installations- oder Laufzeitproblemen der von exocad vertriebenen Softwareprodukte (über Remote Desktop Tools)Technischer Support von Windows PC-Systemen bezüglich: Softwareinstallation und Problembehebung z.B. Grafiktreiber, Registry-Fehler, .NET Framework, Windows Updates, Antivirenprogramme etc.Hilfe bei der Problemanalyse und Problemdokumentation für R&D und Q&A TeamsDie technischen AnforderungenAusgeprägte Problemlösungsfähigkeit bei Softwareproblemen auf Windows PCStark in der Fehleranalyse, z.B. auch mit Internetsuchmaschinen und internen Wissensdatenbanken (Ticketsysteme, Wiki)Fähig im Umgang mit mindestens einer Scriptsprache oder Programmiersprache (z.B. Python, Powershell, Windows Batch, C#)Erfahrung mit Grafiktreiberproblemen bei 3D Software, z.B. 3D-CAD, 3D-SpieleErfahrung mit Problemen im Microsoft .NET FrameworkErfahrung mit Windows RegistryBonus / von Vorteil wären außerdem: Windows Terminal Server oder Remote Desktop HostsLDAP oder Microsoft Azure Active Directory (AD)Cloud Systeme, z.B. Amazon AWS EC2 oder Microsoft AzureGrundkenntnisse in LinuxDie persönlichen AnforderungenLeidenschaft für das Problemlösen bei Kunden und KollegenAnalytische Denkweise und ausgeprägte ProblemrecherchefähigkeitenSprachen: Englisch mindestens B2 (internationaler Konzern)Deutsch mindestens B1 (lokale Sprache in Darmstadt)Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren im Bereich IT-Support, Customer Support oder Windows AdministrationSpannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und wachstumsorientierten SoftwareunternehmenFlache Hierarchien und effiziente EntscheidungsprozessePositive Arbeitsatmosphäre, die sowohl individuelle Freiheit als auch Verantwortung fördertAusgeprägter Teamgeist und sehr gutes ArbeitsklimaModerne Büros und Arbeitsplätze, Arbeiten mit neuesten TechnologienFlexible ArbeitszeitenHomeoffice-MöglichkeitFortbildungsmöglichkeitenFirmeneventsSportmöglichkeiten und Work-Life-BalanceKostenfreie Getränke, Obst und SnacksKantine mit eigenem KochGute VerkehrsanbindungenJobTicket
Zum Stellenangebot

Demand Planning Analyst – Demand Analyst / Angebotsanalyst (Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftswissenschaftler, Betriebswirtschaftler, Statistiker, Mathematiker), Demand Planner / Angebotsplaner (w/m/d)

Sa. 17.04.2021
Bensheim
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina). Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unse­rem Stand­ort in Bens­heim zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen Ange­bots­ana­lys­ten (Wirt­schafts­inge­nieur, Wirt­schafts­wis­sen­schaft­ler, Be­triebs­wirt­schaft­ler, Sta­tis­ti­ker, Mathe­ma­ti­ker) bzw. einen erfah­re­nen Ange­bots­pla­ner (w/m/d) als Demand Planning Analyst (w/m/d) für den Bereich CAD/CAM Als Demand Planning Analyst (w/m/d) in unse­rem S&OP CAD/CAM Team stel­len Sie einen wich­ti­gen Inte­gra­tions­punkt zwi­schen S&OP und der Ver­triebs- und Han­dels­orga­ni­sa­tion dar. Sie arbei­ten eng mit Ver­trieb, Mar­ke­ting, Finan­zen, Pro­duk­tion und ande­ren Stake­hol­dern zu­sam­men, um zu­ver­läs­sige sta­tis­ti­sche Nach­fra­ge­prog­nosen für Ihr Pro­dukt­port­fo­lio zu erstellen. Erstellen der monatlichen sta­tis­ti­schen Nach­fra­ge­prog­no­sen für Ihr Pro­dukt­port­fo­lio in ver­schie­de­nen Regio­nen auf meh­re­ren Aggre­ga­tions­ebenen Berücksichtigung der Markt­ent­wick­lung, der Finanz­pla­nung so­wie sons­ti­ger Bedarfs­in­for­ma­tio­nen in enger Zu­sam­men­ar­beit mit den Ver­triebs­re­gio­nen, dem Pro­dukt­ma­nage­ment und der Abtei­lung Finance Festlegung eines abgestimm­ten Ab­satz­plans im Rah­men des monat­li­chen abtei­lungs­über­grei­fen­den S&OP-Pro­zesses Enge Abstimmung von Bedarfs­ver­än­de­run­gen mit dem Supply Plan­ning Team Überwachung und Einhaltung von Demand Plan­ning KPIs Durchführung von Supply-Chain-Ana­ly­sen und Vor­be­rei­tung der monat­li­chen S&OP Mee­tings in Zu­sam­men­ar­beit mit funk­tions­über­grei­fen­den Teams Kontinuierliche Verbesserung der sta­tis­ti­schen Nach­fra­ge­prog­no­sen und des Demand-Plan­ning-Pro­zesses Erfolgreich abgeschlossenes tech­ni­sches oder wirt­schafts­wis­sen­schaft­li­ches Hoch­schul­stu­dium der Fach­rich­tung Supply Chain Manage­ment, Sta­tis­tik oder eine ähn­li­che Qua­li­fi­kation Mehrjährige Berufserfahrung im Be­reich Demand Planning Starke analytische Fähigkeiten im Um­gang mit kom­ple­xen Daten und nume­ri­schen Pro­blem­lö­sungs­kom­pe­tenzen Selbständiges Arbeiten und sehr gutes Zeit­ma­nage­ment Sehr gute interkulturelle und funk­tions­über­grei­fende Kom­mu­ni­ka­tion und Zu­sam­men­arbeit Sehr gute Excel- und PowerPoint-Kennt­nisse Hervorragende Kommunika­tions­fä­hig­kei­ten in Eng­lisch und Deutsch Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Erfolgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
Zum Stellenangebot

Technischer Kundenberater – Dental-Servicetechniker, Medizintechniker, Netzwerktechniker, IT-Systemtechniker (Elektrotechniker, Fachinformatiker, Informatikkaufmann) bzw. IT-Techniker (w/m/d)

Sa. 17.04.2021
Bensheim
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina), die inter­na­tio­nale Zen­trale ist in Salzburg (Öster­reich) ange­sie­delt. Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Zur Verstärkung unseres Kun­den­ser­vice-Teams im Be­reich Bild­ge­bende Sys­teme für digi­tale 2D- und 3D-Rönt­gen­sys­teme suchen wir an unse­rem Stand­ort in Bens­heim zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen kom­mu­ni­ka­tions­star­ken Den­tal-Ser­vice­tech­ni­ker bzw. einen Medi­zin­tech­ni­ker, Netz­werk­tech­ni­ker, IT-Sys­tem­tech­ni­ker (Elek­tro­tech­ni­ker, Fach­in­for­ma­ti­ker, Infor­ma­tik­kauf­mann) respek­tive IT-Tech­ni­ker (w/m/d) als Technischer Kundenberater (w/m/d) Telefonische Beratung unse­rer Kun­den und Ver­trags­part­ner bei tech­ni­schen Fra­ge­stel­lun­gen in deut­scher und eng­li­scher Sprache Dokumentation der Kunden­kon­takte in einem CRM-System Bearbeitung schriftlicher An­fra­gen in deut­scher und eng­li­scher Sprache Abgeschlossene Weiterbil­dung zum Elek­tro­tech­ni­ker (w/m/d), vor­zugs­weise mit Schwer­punkt Infor­ma­tions­tech­nik oder eine ver­gleich­bare Qua­li­fi­kation Berufserfahrung, idealerweise im Den­tal­be­reich oder in der Medi­zin­tech­nik, ist Vor­aus­setzung Gute Netzwerkkenntnisse mit dem Schwer­punkt Netz­werk­ana­lyse (u. a. Ter­mi­nal-Ser­ver-Umge­bung, TCP/IP, DICOM-Pro­to­kolle, W-LAN, WAN, Sto­rage Sys­teme) so­wie gute Daten­bank­kennt­nisse (Access, SQL, Oracle) Bereitschaft zu temporärer Rei­se­tä­tig­keit Verhandlungssichere Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisse Persönliche Stärken in Bezug auf Ana­lyse, Kom­mu­ni­ka­tion, Kun­den- und Ser­vice­ori­en­tie­rung so­wie Team­spirit Weitere Fremdsprachen (Fran­zö­sisch, Spa­nisch, Ita­lie­nisch etc.) von Vorteil Idealerweise Erfahrung im Außen­dienst als Ser­vice­tech­ni­ker (w/m/d) Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
Zum Stellenangebot

Applikationsspezialist für Chromatographie

Sa. 17.04.2021
Rodgau
PerkinElmer is a $2.9 billion global company committed to innovating for a healthier world. We create the instruments, tests and software used by scientists, researchers and clinicians to address the most critical challenges across science and healthcare, including the most recent COVID-19 pandemic. We strategically partner with customers to enable earlier, more accurate insights, supported by deep market knowledge and expertise. Our dedicated team of 13,000 employees are passionate about helping them work to create healthier families, improve the quality of life and sustain the wellbeing of people worldwide. PerkinElmer sucht einen Applikationsspezialist für Chromatographie für den Standort in Rodgau Durchführung von Probemessungen und Gerätevorführungen um Kunden die Leistungsfähigkeit unserer Produkte zu demonstrieren Unterstützung der Verkaufsmitarbeiter in der Angebots- und Abschlussphase sowie der Servicemitarbeiter in der Nachverkaufsphase als fachlicher Experte Beratung der Kunden in allen technischen und applikativen Fragen um starke Kundenbeziehungen aufzubauen und das Unternehmenswachstum zu fördern Durchführung von Trainings der Kunden und des internen Personals Produktpräsentationen auf Firmenveranstaltungen, Seminaren, Messen und Kongressen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium, bevorzugt Chemie oder Chemieingenieurwesen mit Vertiefungsrichtung analytische Chemie bzw. eine vergleichbare Ausbildung Bevorzugt praktische Kenntnisse im Bereich der Chromatographie (GC, HPLC, GC/MS und HPLC/MS sowie der zugehörigen Chromatographie-Datensystemen) Von Vorteil wäre eine Berufserfahrung von mindestens drei Jahren im Verkauf/Applikationsunterstützung für die oben genannten Produktlinien Selbständiges, zielstrebiges und vertriebsorientiertes Handeln Organisationstalent, Engagement und ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Kommunikations- und Verhandlungsstärke im Umgang mit unseren Kunden und Geschäftspartnern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gültige Fahrerlaubnis und Reisebereitschaft
Zum Stellenangebot

Gebietsgeschäftsführer / Regionsmanager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Frankfurt (Oder), Koblenz am Rhein, Wiesbaden, Ludwigshafen
Die European Dental Group (EDG) ist das führende Netzwerk für Zahnheilkunde in Europa. Es wurde von Zahnärzten in den Niederlanden ins Leben gerufen, um Patientinnen und Patienten die jeweils bestmögliche Behandlung auf dem neuestem Stand der Wissenschaft anzubieten. Die Freude an der Zahnmedizin und der kollegiale Austausch zwischen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in einem inspirierenden, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld ist dabei der Motor, der uns täglich antreibt. Als europaweites Netzwerk ist die European Dental Group derzeit in sechs Ländern aktiv. In unseren Zahnarztpraxen behandeln wir europaweit mehr als 900.000 Patientinnen und Patienten pro Jahr. In Deutschland stehen rund 500 Expertinnen und Experten für Qualität in der Zahnmedizin. Schreiben Sie Erfolgsgeschichte und starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hessen und Rheinland-Pfalz als GEBIETSGESCHÄFTSFÜHRER / REGIONSMANAGER (M/W/D) Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Umsetzung der nachhaltigen und zukunftsorientierten Unternehmensstrategie für die zahnärztlichen MVZs der Gruppe in der Region Sie unterstützen die ärztlichen Geschäftsführer und führen die Praxismanager bei der weiteren Entwicklung der MVZs  Neben der finanziellen Steuerung planen Sie Investitionen  Sie analysieren bestehende Prozesse und optimieren durch Best-Practice-Sharing die Betriebsabläufe und -strukturen  Sie sind erster Ansprechpartner für das M&A- und Integrationsteam in der Region und unterstützen Sie bei Akquise- und Integrationsprojekten Sie berichten direkt an die Geschäftsführung des zahnmedizinischen Bereiches und sind das wichtigste Bindeglied zwischen der Muttergesellschaft und den einzelnen Praxen Sie leisten mit Ihrer Tätigkeit einen wichtigen Beitrag zur qualitativ hochwertigen zahnmedizinischen Versorgung von Patienten innerhalb eines großen europäischen Netzwerkes Das Fundament Ihrer beruflichen Laufbahn bildet ein betriebswirtschaftliches oder gesundheitswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sie blicken auf mehrere Jahre praktische Erfahrung und auf nachweisbare Erfolge im operativen Management mit Bezug zur Gesundheitsbranche zurück In komplexen Aufgaben- und Problemstellungen erkennen Sie die Chancen und entwickeln mit Systematik und Methodik praktikable Lösungsstrategien Sie haben ein Gespür für die Potentiale der Mitarbeiter und entwickeln sie mit Blick auf die Unternehmensstrategie weiter  Ihre pragmatische, klare und zielgerichtete Vorgehensweise wird ergänzt um sehr gute Kenntnisse im Prozess- und Changemanagement Eine regelmäßige Präsenz an den Standorten sowie die damit verbundene hohe Reisetätigkeit sind für Sie selbstverständlich Ihre persönlichen Attribute: Integrität, Durchsetzungs- und Umsetzungsstärke sowie eine hohe Hands-on Mentalität Eine chancenreiche Position mit umfangreichem Gestaltungspotential auf Managementebene Ein tolles und wachstumsstarkes Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche Ein attraktives Vergütungsmodell Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Moderne Arbeitsmittel (IPhone und Notebook) sind bei uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Quality Assurance Engineer (m/w/d) im Bereich Gerätebau

Fr. 16.04.2021
Langen (Hessen)
Die ERWEKA GmbH ist ein führender, weltweit tätiger Hersteller von Tabletten­test­geräten für die pharma­zeutische Industrie. Als Premium-Hersteller bieten wir die umfassendste Produkt­palette mit innovativen Geräten in höchster Qualität. Als Technologie­führer in vielen Bereichen dieser Nischen­märkte investieren wir permanent in Forschung und Entwicklung mit besonderem Blick auf Automatisierung. Wir expandieren und suchen ab sofort in Vollzeit einen Quality Assurance Engineer (m/w/d) im Bereich Gerätebau zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in unserer Zentrale am Standort Langen.Durchführung von mechanischen Prüfungen im Wareneingang inkl. Dokumentation Abwicklung von Reklamationen und Fehlerberichten mittels 8D-Report Überwachung und Rekalibrierung von internen Prüfmitteln Begutachtung und Bewertung von Musterteilen inkl. Erstbemusterung Mitarbeit bei der Analyse interner sowie externer Qualitätsprobleme Weiterentwicklung von Qualitäts- und Prüftechniken Einleitung von Verbesserungs- und Korrekturmaßnahmen im Rahmen der KVP sowie Steuerung und Kontrolle der Umsetzung Erstellung von Prüfplänen, Anweisungen, SOPs und Auslegung von Werksnormen Unterstützung bei der Lieferantenentwicklung und -bewertung Abgeschlossene Ausbildung/Techniker als Maschinenbautechniker, Anlagenmechaniker, Anlagen- und Apparatebauer, Konstruktionsmechaniker, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Wareneingang und der Werkstoffprüfung Kenntnisse moderner Qualitätstechniken Gute EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office Kundenorientierung, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Teamfähigkeit Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Produktzentriertes Arbeiten im Team mit unbefristeter Vollzeitanstellung in einem wachsenden, agilen Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgabengebiete mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei einem internationalen Nischenmarktführer Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit digitaler Zeiterfassung 30 Tage Jahresurlaub – unabhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einen modernen Arbeitsplatz in unserem neuen Firmensitz in Langen mit exzellenter Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung sowie komfortabler Parkplatzsituation
Zum Stellenangebot

Regionalmanager (m/w/d) Großraum Frankfurt a. M.

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Thommen Medical AG ist ein Schweizer Hersteller von Zahnimplantaten mit eigener Forschung, Entwicklung und Produktion. Unser hochwertiges Thommen Implantatsystem wird weltweit durch eigene Tochtergesellschaften und exklusive Vertriebspartner verkauft und betreut. Für unsere deutsche Tochtergesellschaft mit Sitz in Weil am Rhein suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Regionalmanager (m/w/d) im Großraum Frankfurt a. M.. Wir suchen Sie als Regionalmanager (M/W/D) 100 % Großraum Frankfurt a. M. Die Beratung von Zahnärzten, MKG-Chirurgen, Oralchirurgen, Zahntechnikern und Zahnlaboren Planung und Organisation der Vertriebsarbeit bei den bestehenden Kunden im Verkaufsgebiet Verantwortliche Führung der Kundendaten Planung, Durchführung und Auswertung von eigenen Veranstaltungen und Teilnahme an von anderen Anbietern organisierten Symposien und Tagungen der Implantologie Beobachtung der Wettbewerbsaktivitäten Die gezielte Neukundenakquise Berichte über die Tätigkeiten und über die Entwicklungen im Verkaufsgebiet Enger Kontakt mit unserem Innendienstmitarbeitern sowie diversen anderen Stellen Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischer Erfahrung Kenntnisse im Kundendienst Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)    Hohes Qualitätsbewusstsein, selbstständige, zuverlässige, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähige, vertrauenswürdige, dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit Erfahrungen in der Zahnmedizin oder Zahntechnik sind von Vorteil Sie übernehmen vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem international tätigen Unternehmen mit flacher Hierarchie und attraktiven Anstellungsbedingungen. Unsere offene und direkte Kommunikation schafft die Basis für Eigeninitiative und Eigenverantwortung der Mitarbeitenden. In Ihrer Funktion sind Sie direkt dem Geschäftsführer unserer Tochtergesellschaft in Deutschland unterstellt.
Zum Stellenangebot

Commercial Project Associate (m/f/d)

Fr. 16.04.2021
Darmstadt
Covetrus is a global animal health technology company focused on veterinary medical products, pet food, accessories for dogs and cats as well as practice management solutions for our customers. Our customers are mainly veterinary practices and pet shops. Our local organization currently employs approximately 90 people and is part of the inter­national Covetrus group, with approximately 5,500 employees worldwide and over 100,000 customers in more than 19 countries. For our dynamic team in Darmstadt we are looking for a Commercial Project Associate (m/f/d) The Commercial Project Associate (m/f/d) works within the corporate brand team, acting as key contact around complaint management and strategic leadership support.  Complaint management: The associate creates and maintains effective processes to ensure proper quality in complaint follow-up to maximize profits for the company and drives customer satisfaction. Ensures the quality system is fully implemented and maintained to meet all applicable business and regulatory requirements. Interacts with strategic vendor partners to improve overall product quality and quality consistency. Communicates with and supports the local teams in their needs around customer complaint management. Strategic leadership support: Supports the Director and Sales Manager in their effort to achieve the sales and profit targets for Covetrus-branded products internationally as well as to maximize profits for the company and drive customer satisfaction. Creates effective processes according to the strategies and objectives determined for corporate brand. You would monitor and measure sales and profit performance of the local countries against target by category, support positioning and benchmarking and handle marketing-related projects to meet intercompany customer expectations. Ideally, you would assume responsibility for special projects, when required. Support monitoring and measurement of sales and profit performance across all markets on category and product level with monthly GAP analysis Support benchmarking across countries, markets, and categories to derive best practices and strategies for further growth Support positioning and pricing of categories and products through detailed analysis of markets and competition Contributes to the budgeting process for sales development, profit expansion and marketing activities Actively contributes to the transformation process in supporting the Director in managing respective work streams Act as first point of contact around quality complaints for Covetrus-branded products globally Initiate and document complaint handling according to predefined complaint handling process in close cooperation with local customer service, local and global regulatory and product management Categorize and escalate complaints according to predefined communication and escalation process Ensure proper logging of all complaints, communication to all relevant stakeholders and close loop cycle management of all complaints raised in the predefined time frame Proactive Vendor quality management Develop, recommend, and monitor corrective and preventative actions Completed studies in economic sciences or vocational training in the commercial field Good Excel knowledge Good command of the English and German language Experience with GAP analysis and benchmarking Flat hierarchy Great teamspirit Business exposure Flexible working hours
Zum Stellenangebot


shopping-portal