Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

medizintechnik: 3 Jobs in Cloppenburg

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Servicetechniker 1
Branche
  • Medizintechnik
Städte
  • Bremen 2
  • Cloppenburg 2
  • Münster, Westfalen 2
  • Essen, Ruhr 1
  • Bielefeld 1
  • Charlottendorf West 1
  • Dortmund 1
  • Emden, Ostfriesland 1
  • Bergisch Gladbach 1
  • Hannover 1
  • Koblenz am Rhein 1
  • Königstein / Sächsische Schweiz 1
  • Norwegen, Kreis Cloppenburg 1
  • Nördliche Mühlenvorstadt 1
  • Osnabrück 1
  • Paderborn 1
  • Soest, Westfalen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Medizintechnik

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Chirurgie, Außendienst NRW & Niedersachsen

Mi. 19.02.2020
Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld, Hannover, Bremen, Osnabrück, Cloppenburg, Paderborn
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Sie kommen aus dem medizinischen Umfeld, z.B. als Fachkrankenpfleger, OTA, oder OP-Leiter? Sie sind vertriebserfahren oder ein Talent mit Studienabschluss und möchten bei einem der weltbesten Arbeitgeber im Außendienst durchstarten? Haben Sie einen der genannten oder einen vergleichbaren Hintergrund, dann könnte diese Position eine spannende Herausforderung für Sie sein! Wir suchen einen ehrgeizigen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Kundenbetreuung und -akquise im Produktbereich Surgical Technologies für die Region u.a. Essen, Dortmund, Münster, Bielefeld, Hannover, Bremen, Osnabrück, Cloppenburg, Paderborn. In dieser Rolle spezialisieren Sie sich auf den Vertrieb von Innovationen und Equipment zum Einsatz in der Chirurgie in Krankenhäusern. Diese Position ist eine optimale Chance sowohl für erfahrene Vertriebler wie auch für junge Talente, um eine abwechslungsreiche Karriere bei Stryker zu starten und gemeinsam mit uns und unseren Kunden die Versorgung von Patienten zu verbessern. In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie nach einer Einarbeitungsphase und intensiven Produkttrainings die Vertriebsaktivitäten im Außendienst für unser Produktportfolio Surgical Technologies. Sie setzen Marketing- und Verkaufsstrategien im Verkaufsprozess um und führen Verhandlungen, u.a. mit Chefärzten, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Mit Ihrem aufgebauten Produktwissen beraten und schulen Sie ärztliches und pflegerisches Personal bei der Anwendung in OPs sowie in Workshops. Weiterhin erarbeiten Sie für interessierte Kunden Aufträge und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner, um ein rechtzeitiges Lieferdatum und damit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Abgerundet wird Ihr Aufgabenbereich durch die Teilnahme an Messen, Kongressen und Business-Meetings, um potenzielle Neukunden zu finden und Ihre Kenntnisse für den Kundenkontakt zu erweitern. Wichtig sind eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizintechnik sowie Ihre Leidenschaft und Ehrgeizig für das Verkaufen komplexer Produkte mit einem bestmöglichen Kundenservice. Sie bringen bereits erste Vertriebserfahrungen aus der Medizintechnik oder anderen Branchen mit oder haben umfangreiche Erfahrungen aus Tätigkeiten innerhalb des OPs gesammelt, z.B. als OP-Leitung oder OTA. Hintergründe aus Studium im Bereich Medizintechnik (Ingenieurswissenschaften),Gesundheitsmanagement, BWL oder Ausbildung als OTA oder anderen technisch/medizinischen Bereichen sind hilfreich, aber kein Muss. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Sie besitzen einen gültigen PKW Führerschein. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Weiterentwicklung. Wir fördern und entwickeln Talente. Das ist ein wichtiger Teil unserer Kultur. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision. Mit diesem Modell wertschätzen wir Ihre individuelle Leistung. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein Smartphone zur Verfügung. Für die Arbeit aus dem Homeoffice erhalten Sie ein Technikpaket. Anerkennung Ihrer Leistung. Wir belohnen herausragende, individuelle und funktionsübergreifende Teamleistungen und feiern gemeinsam mit Ihnen Ihre Erfolge auf europäischer Bühne. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen eine attraktiv verzinste Altersvorsorge in Form eines Stryker internen Pensionsplans. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Teamgedanke & Zusammenhalt. Wir schaffen gemeinsam mit Ihnen engagierte und integrative Teams, die ermutigen, ihre vielfältigen Sichtweisen und Meinungen zu teilen und Erfolge voranzutreiben. Stryker Women’s Network (SWN). Wir fördern durch das SWN eine offene und integrative Kultur, die die Entwicklung engagierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördert. Flache Hierarchien. Wir schaffen durch flache Hierarchien Vertrauen und eine Basis, um den Erfolg des Einzelnen oder eines Teams sichtbar zu machen. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung.
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager/ Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Blutgas-Analytik / POCT / Notfallmedizin

Fr. 14.02.2020
Cloppenburg, Münster, Westfalen, Bergisch Gladbach, Emden, Ostfriesland, Bremen, Koblenz am Rhein, Soest, Westfalen
Artemis ist eine seit über 25 Jahren ausschließlich auf den Bereich LifeScience spezialisierte Executive Search Beratung mit Büros in München/Flughafen(D), Wasserburg am Inn(D). Wir suchen im Auftrag unseres Kunden einen Area Sales Manager/ Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Blutgas-Analytik / POCT / NotfallmedizinGebiete (Cloppenburg, Münster, Mönchengladbach, Emden, Bremen, Koblenz, Soest) Zum Unternehmen: Unser Kunde ist ein international tätiges In-vitro-Diagnostik Unternehmen in privater Hand mit weltweit mehr als 1200 Mitarbeitern. Das Unternehmen entwickelt in seinen Produktionsstätten in den USA Analysesysteme mit modernster Technologie für das Krankenhaus im Bereich Notfallmedizin, POCT und Klinische Chemie und zeichnet sich durch hoch innovative Entwicklungen aus. Das Unternehmen ist weltweit mit Niederlassungen vertreten. Die Deutsche Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Hessen ist weiter am Wachsen und beschäftigt heute ca. 30 Mitarbeiter. Für den Verkauf im Raum Nordwest-Deutschland suchen wir einen motivierten Mitarbeiter, der Teil des Teams werden möchte. Sie tragen die Umsatz- und Ertragsverantwortung für das betreffende Gebiet, führen Verkaufsgespräche mit allen relevanten Gesprächspartnern in den Krankenhäusern und der Notfallmedizin mit dem Ziel des Projektabschlusses Sie betreuen und steuern den strategischen Verkaufsprozess und pflegen Kontakt zu allen KOL und Referenzzentren im Gebiet Sie tragen Verantwortung für effektive und zeitnahe schriftliche und verbale Kommunikation mit Kunden und dem Management Sie entwickeln kundenspezifische Lösungen in Zusammenarbeit mit allen relevanten Abteilungen Sie beobachten kontinuierlich den Markt, inkl. Berichterstattung und Dokumentation Organisation und Teilnahme an Messen und Kongressen sind ebenfalls Teil Ihrer Aufgabe Sie treiben Projekte voran und analysieren Markttrends Sie sind zuständig für die Betreuung der Support- und Installationsaktivitäten nach Verkaufsabschluss Sie berichten direkt an den Verkaufsleiter Deutschland Sie haben einen Abschluss eines naturwissenschaftlichen Studiums (Biologie, Biomedizintechnik, Biochemie) oder haben bereits eine mehrjährige Erfahrung als MTA, idealerweise auf dem Gebiet Klinische Chemie/POCT/Notfallmedizin Sie haben bereits mindestens 2 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich der in-vitro-Diagnostik gesammelt Sie sind eine analytisch denkende Persönlichkeit, die sich sehr gut selbst organisieren kann, über exzellente kommunikative Fähigkeiten verfügt, sowie ihre Ziele mit Nachdruck und Ausdauer verfolgt Sie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mit Flexibilität und Zuhören gehören zu Ihren Stärken Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse sind erforderlich Eine hohe Reisetätigkeit innerhalb des definierten Vertriebsgebietes sehen sie als willkommenen Teil Ihrer Tätigkeit Sie zeichnen sich durch hohe Selbstorganisation und einen sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsstil aus Persönliche und fachliche Weiterbildung in einem familiären Umfeld Eine intensive, wissenschaftliche und fachliche Produktschulung zu allen Geräten und Reagenzien im Stammsitz Hohes Maß an eigenverantwortlicher Entscheidungsmöglichkeit und Selbständigkeit Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem freundlichen und innovativen Team national und international Partnerschaftliche, vertrauensvolle Unternehmenskultur Flache Hierarchien Attraktives Vergütungssystem Fortlaufende Weiterbildung Firmenwagen und Ausstattung des Home Office
Zum Stellenangebot

Service Engineer (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Charlottendorf West, Königstein / Sächsische Schweiz, Nördliche Mühlenvorstadt, Norwegen, Kreis Cloppenburg
Wir gehören zur weltweit tätigen Dornier MedTech-Gruppe mit Standorten in Europa, Amerika, Japan und Asien. Wir sehen uns als Technologie- und Serviceunternehmen in der Medizintechnik, insbesondere auf dem Gebiet der Urologie, in der wir eine führende Rolle einnehmen. Um sicherzustellen, dass unsere Produkte stets den aktuellen wissenschaftlichen und medizinischen Ansprüchen entsprechen, arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen. Unsere Kunden kommen aus allen Bereichen der Medizin und Wissenschaft wie Universitäten, Krankenhäuser, urologische Praxen als auch aus der mobilen medizinischen Versorgung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als  Service Engineer (m/w/d) für die Durchführung von Serviceeinsätzen an Medizinprodukten der Dornier MedTech sowie an Produkten von Drittherstellern für die folgenden Regionen Region Süddeutschland, Österreich und Schweiz oder Region Süd-West-Deutschland, Österreich und Schweiz oder Region nördliche Niederlande, Norwegen, Dänemark und Schweden Installation von Neu-Geräten und entsprechender Erst-Inbetriebnahme Instandhaltung und Instandsetzung von Medizinprodukten Durchführung von erforderlichen Modifikationen Mitarbeit bei der Umsetzung von regulatorischen Anforderungen Sorgfältige und lückenlose Dokumentation von durchgeführten Tätigkeiten Einhaltung von definierten Vorgaben des Unternehmens gemäß QM-System Kundenpflege im zugewiesenen Gebiet Abgeschlossenes, für die ausgeschriebene Stelle relevantes Studium oder Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker/Meister E-Technik oder eine vergleichbare Fachrichtung Erfahrung in Service/Montage von elektro-medizinischen Klein- und Großgeräten Erfahrung im Kundenumgang Gültige PKW-Fahrerlaubnis Auslandserfahrung ist wünschenswert Reisebereitschaft im In- und Ausland (Europa) Versiert mit technischen Zeichnungen, Diagrammen und Schaltplänen PC-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Multimedia-Geräten (Smartphone, Laptop etc.) Englisch in Wort und Schrift Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem technisch anspruchsvollen Umfeld Stetige Weiterentwicklung und Schulungen am Standort in Weßling Ausführliche Einarbeitung ins Tätigkeitsfeld mit einem erfahrenen Paten Mittelklasse-Firmenwagen auch zur Privatnutzung 30 Tage Urlaub Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot


shopping-portal