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Medizintechnik: 4 Jobs in Dinkelscherben

Berufsfeld
  • Beratung 1
  • Projektmanagement 1
  • Psychotherapie 1
  • Servicetechniker 1
  • Weitere: Naturwissenschaften und Forschung 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Medizintechnik

Senior Projektmanager (m/w/d) Device Development • Combination Products • Biosimilars • Home-Office Option

Do. 07.01.2021
Neuendorf B, Augsburg, Nürnberg, Regensburg
Ihre Herausforderung! Neue Technologien in Bio- und MedTech Kompetenter Projektmanager/in als Senior Projectmanager  Device Development Combination Products • Biosimilars Medizintechnik & Pharma • Entwicklung und Zulassung Start-up Kultur, agile und innovative Beratungsfirma Bayern z. B. München, Augsburg, Nürnberg, Regensburg • Home Office Option Our Client: As a fast-growing Consultancy Company, we support product development and compliance projects in the European MedTech and Pharma/Biotech Industry. In particular, we help new entrants into the exploding Biosimilars market to enable the success of their medical device and combination products. Due to the increased number of projects and the changing requirements for the approval and registration of medical devices, we would like to strengthen our team and gain a qualified personality with your profile for this newly created position.  After a focused induction period, you will quickly assume lead responsibility for newly acquired technical projects. Decisive for your success will be that you display a high level of independence and confidence to provide guidance to our customers on the many aspects of the entire device development process. Flat hierarchies - you report directly to the CTO and Co-Founder - and a high degree of autonomy will facilitate to make an immediate positive impact and have a lasting impressionDo you have a university degree, for example in engineering, industrial engineering or natural and life sciences? Are you acquainted with operations such as MedTech and Pharmaceutical product development? Is independent project management one of your strengths? Ideally, you are familiar with Design Verification, Human Factors as well as risk management for combination products. And are you seeking a new challenge that involves a high level of responsibility and the associated room for manoeuvre in an agile business environment? Then we would like to get to know you!In addition to convincing conditions, Home Office, flexible working hours, company pension scheme and further professional education and training, we offer you a secure job in an international operating, fast-growing and innovative consulting company in the Biosimilars and MedTech Market.
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Gesundheitspsychologen (m/w/d) im Betrieblichen Gesundheitsmanagement

Mi. 06.01.2021
Dillingen an der Donau
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Gesundheitspsychologen (m/w/d) im Betrieblichen Gesundheitsmanagement BSH Hausgeräte GmbH | Dillingen a.d.Donau | Vollzeit / Teilzeit | |Nr. 76008704 Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B. Psychosoziale Beratung (Erstkontakt, Beratung und Vermittlung bei Sucht und psychischen Erkrankungen; Psychosomatik; psychologische Notfallversorgung) Eigenständige Vermittlung und Beantragung von Maßnahmen zur Gesundheitsprävention und -rehabilitation Kompetente, selbständige Beratung und Schulung von Führungskräften während des gesamten Prozesses der psychischen Gefährungsbeurteilung Leitung betriebliche Gesundheitsförderung inklusive selbstständiger Organisation von Gesundheitsaktionen am Standort Aktive Teilnahme am betrieblichen Eingliederungsmanagement als Mitglied, sowie als Vermittler zwischen den unterschiedlichen Interessengruppen Abgeschlossenes Psychologiestudium mit dem Schwerpunkt Gesundheitspsychologie oder Arbeits- und Organisationspsychologie Einschlägige Berufserfahrung mit klinischer Psychologie sowie betrieblicher Gesundheitsförderung Sicherer Umgang im Bereich Projektmanagement sowie Moderations- und Trainingserfahrung Ausgeprägte soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Flexibilität Gute englische Sprachkenntnisse, idealerweise weitere Sprachen; sicherer Umgang mit MS-Office-Programme flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten angenehme Arbeitsatmosphäre in dynamischen und motivierten Teams attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
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Servicetechniker (w/m/d) Medizintechnik im Außendienst für Süddeutschland

Di. 05.01.2021
Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Würzburg, Stuttgart, Augsburg
Candela ist ein weltweit führendes Unter­nehmen für ästhetische Geräte mit einem umfas­senden Produkt­portfolio und einer globalen Vertriebs­präsenz. Wir sind Markt­führer in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von medizinischen und ästhetischen Laser- und licht­basierten Techno­logien. Die Techno­logie des Unter­nehmens ermöglicht es Ärzten, fort­schritt­liche Lösungen für ein breites Spektrum medizinisch-ästhetischer Anwendungen anzubieten, einschließlich Körper­konturierung, Haar­entfernung, Falten­reduzierung, Tattoo­entfernung, Verbesserung des Haut­bildes durch die Behandlung gut­artiger Gefäß- und Pigment­verände­rungen sowie die Behandlung von Akne, Beinvenen und Cellulite. Die neue Hauptverwaltung des Unternehmens befindet sich in Menlo Park, Kalifornien, und verfügt über Stand­orte in zwölf weiteren Ländern im asiatisch-pazifischen Raum, Kanada, Europa und im Nahen Osten. Die Produkte werden in 90 Ländern weltweit verkauft und durch Außen­dienst, klinische Ausbildung, Marketing­entwicklungs­organisationen und Vertriebs­verein­ba­rungen unterstützt. Die Position erfolgt aus dem Homeoffice heraus. Kandidaten haben ihren Wohnsitz idealer­weise in Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Würzburg, Stuttgart oder Augsburg. Servicetechniker (w/m/d) Medizintechnik im Außendienst für Süddeutschland Durchführung von Wartungen, Reparaturen und Upgrades Installation der Geräte bei Kunden und Messen Selbstständige Betreuung unserer Kunden bei Fragen und Problemen Administrative Tätigkeiten (Service Max, Qualitäts­reports etc.) Technischer Telefon-Support Abgeschlossene Ausbildung / Studium als Elektroniker / Elektrotechniker, Techniker für Medizintechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Service von Medizinischen Systemen wünschenswert Gute elektrotechnische Kenntnisse, idealerweise Laser-Kenntnisse Gute Deutsch­kenntnisse zur Kommunikation mit Kunden und Kollegen Englisch­kenntnisse Zeitliche Flexibilität Gute Anwenderkenntnisse in MS Office / Outlook etc. Sehr wichtig sind darüber hinaus: sicheres und freundliches Auftreten, gute Kommuni­kations­fähig­keiten, Team­geist und hohe Reise­bereit­schaft Ihnen steht ein Firmenwagen inkl. Tankkarte auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeits­klima in einem motivierten Team. Eine intensive und unkomplizierte Einarbeitung ist sicher­gestellt.
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Mitarbeiter Unternehmensentwicklung/Projektmanagement (m/w/d)

Sa. 02.01.2021
Augsburg
Die Hessing Stiftung ist eines der traditionsreichsten Unternehmen in Augsburg. Entstanden vor genau 100 Jahren gehören heute neun Unternehmenseinheiten mit insg. 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Stiftung. Die Orthopädietechnik ist unser Ursprung, der heute von dem Bereich der Schuhtechnik ergänzt wird. Daraus entwickelte sich unsere orthopädische Fachklinik, die mit ihren sieben hochspezialisierten Fachbereichen eines der führenden Orthopädie-Kompetenzzentren Europas ist sowie die Hessingpark-Clinic GmbH eine international bekannte Privatklinik im Bereich des Spitzensports. Darüber hinaus gehören zu uns jeweils eine orthopädische und geriatrische Rehabilitationseinrichtung sowie drei Medizinische Versorgungszentren. Initiierung, Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Projekten stiftungsweit Koordination aller Aktivitäten der unterschiedlichen am Projekt beteiligten Berufsgruppen und Dienstleister Stetige Prozessanalyse und –optimierung Interner und externer Ansprechpartner bei laufenden Projekten Führung von Projektteams und Bericht an die Unternehmensleitung der Hessing Stiftung Erfolgreich abgeschlossenes Studium, alternativ kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Unternehmensentwicklung und im Projektmanagement   Erfahrung und Sicherheit in der Anwendung von Projektmanagementmethodik Ausgeprägte Innovations- und Veränderungsbereitschaft Hohe eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit vorbildlicher Serviceorientierung Erfahrung in der lateralen Führung von Teams Kenntnisse und Erfahrungen in der Betreuung der im Gesundheitswesen eingesetzten Applikationen und deren Schnittstellen Höchstmaß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sozialkompetenz Gute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgezeichnete Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen und Projektsoftware Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungspotenzial, kurzen Abstimmungswegen und flacher Hierarchie Ein Entgelt nach TVöD-K sowie eine betriebliche Altersversorgung Ein breites, hausinternes Sozialpaket
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