Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medizintechnik: 11 Jobs in Dresden

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Elektronik 1
  • Bereichsleitung 1
  • Biologie 1
  • Biotechnologie 1
  • Chemietechnik 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Elektrotechnik 1
  • Leitung 1
  • Physik 1
  • Servicetechniker 1
  • Teamleitung 1
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Handelsvertreter 2
Medizintechnik

Selbstständiger Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Wundtherapeut (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
München, Nürnberg, Dresden, Erfurt, Würzburg, Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart, Mannheim
Unser hochwertiges Verbandstoffsortiment unter der Dachmarke ELASTUS® hat sich seit über 19 Jahren in der Medizin stets weiterentwickelt. Unsere Kunden sind vor allem niedergelassenen Ärzte. Unsere kompetente Erfahrung im Bereich Betreuung und Unterstützung von Mitarbeitern als selbständige und freie Wundtherapeuten hat sich seit 8 Jahren bereits bewährt. Im Zuge einer zukunftsorientierten Ausrichtung suchen wir ab sofort für unser Team: Selbstständiger Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Wundtherapeut (m/w/d) aus dem Großraum: München, Nürnberg, Dresden, Erfurt, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Stuttgart, MannheimBesuch, Beratung und Betreuung Ihrer Patienten und deren Angehörige innerhalb Ihres BetreuungsgebietesEigenverantwortliche Führung Ihres VerkaufsgebietesBetreuung, Beratung und Ausbau Ihrer Kunden und Patienten vor OrtNeuakquisition in ihrem Gebiet3 jährige Ausbildung in der Krankenpflege/ AltenpflegeZusatzausbildung zum Wundtherapeuten nach ICW, DGFW, Kammerlander oder sonstiger ZertifizierungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wundmanagement (ambulant oder stationär)Möglichst Vertriebserfahrung im Bereich der Wundversorgung (Industrie, Fachhändler)Selbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseDie Bereitschaft zur Selbständigkeit oder bereits Erfahrung in der SelbständigkeitEinen starken und zuverlässigen Partner mit vielen Erfahrungen im Bereich der RezeptabrechnungenStarker Vertriebspartner, hohe fachliche Kompetenzen im Bereich der modernen WundversorgungÜberdurchschnittliche UmsatzprovisionIntensive, kostenlose Einarbeitung und kostenloses KommissionslagerWir unterstützen Sie mit unserer Erfahrung im Aufbau Ihrer Selbständigkeit Operative Vertriebsunterstützung durch unsere Zentrale
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Verbandstoffe & Medicalprodukte

Mi. 09.06.2021
Magdeburg, Braunschweig, Wolfsburg, Dresden, Cottbus
Unser hochwertiges Verbandstoffsortiment unter der Dachmarke ELASTUS® hat sich seit über 17 Jahren in Medizin und Sport bewährt. Unsere Kunden sind niedergelassene Ärzte und medizinische Fachhändler bundesweit. Im Zuge einer zukunftsorientierten Ausrichtung bauen wir unsere Vertriebs-Organisation weiter aus und suchen jeweils für die beiden Verkaufsgebiete: Magdeburg, Braunschweig, Wolfsburg Dresden, CottbusAußendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Verbandstoffe & MedicalprodukteAls selbstständiger Außendienstmitarbeiter vertreiben Sie hochwertige, erstattungsfähige Verbandstoffe und Medicalprodukte Eigenverantwortliche Führung eines guten Verkaufsgebietes Umsatzverantwortung Betreuung, Beratung und Ausbau bestehender Kunden Neuakquisition in Ihrem Gebiet Bereitschaft zur Selbstständigkeit als AußendienstmitarbeiterSie verfügen über Vertriebserfahrungen in ArztpraxenSie sind Vertriebsprofi und verkaufsstarkEs zeichnen Sie Akquisitionsstärke und Zielstrebigkeit ausKommunikationsstärke und Organisationstalent setzen wir vorausSie verfügen über ein großes Engagement und ausgeprägte KundenorientierungÜberdurchschnittliche Umsatzprovision Gebietsschutz und Bestandskunden (Nachfolgeregelung) Regelmäßige Schulungen von Mitarbeitern und Kunden Kostenlose Einarbeitung und intensive Unterstützung an der Basis Operative Vertriebsunterstützung durch unsere Zentrale
Zum Stellenangebot

Regionalverkaufsleiter (m/w) für die Region Süd / Österreich / Schweiz

Mi. 09.06.2021
Königstein / Sächsische Schweiz
Knapp 100 Jahre Tradition und Innovation vereinen? Für die VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG kein Problem. Seit Jahrzehnten setzen wir in der Dentalbranche Maßstäbe mit unseren Premiumprodukten und sorgen mit rund 600 Mitarbeitern für ästhetischen Zahnersatz. Wir sind stolz darauf, dass unsere Produktlösungen weltweit vertrieben und verarbeitet werden und wir alle unseren Teil zum Unternehmenserfolg beitragen.Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Vertriebs­teams suchen wir für die Region Süd / Österreich / Schweiz eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als: Regionalverkaufsleiter (m/w) für die Region Süd / Österreich / Schweiz Sie sind verantwortlich für den Umsatz des Endkunden- und Handelsgeschäfts in Ihrer zu betreuenden Verkaufsregion. Sie führen die Ihnen zugeordneten AußendienstmitarbeiterInnen, sind für die Potenzialermittlung und Leistungs­beurteilung zuständig und kümmern sich darüber hinaus um die Aus- und Weiter­bildung Ihres Teams durch Coaching. Die Umsetzung des Marketing- und Vertriebsplans in das Regions­manage­ment gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Planung und Realisierung von Kundenveranstaltungen. Darüber hinaus sind Sie an der Planung, Steuerung, Realisierung und Kontrolle von Marketing-, Vertriebs- und Außen­dienstprozessen beteiligt und wirken bei Sonderprojekten mit. Sie verfügen über jahrelange Vertriebs- bzw. Außendiensterfahrung in der Dentalbranche oder dem Health-Care-Bereich.Ebenso können Sie mehrere Jahre Führungserfahrung von Außendienst­mitarbeiterInnen vorweisen.Sie haben sehr gute betriebs­wirt­schaftliche Kenntnisse und verfügen idealerweise über Wissen im Marketing.Eine analytische Denkweise, um die notwendigen regionsspezifischen Maßnahmen zu implementieren, gehört ebenso zu Ihren Fähigkeiten wie ein Händchen für die Personalführung. Sie erhalten vollen Handlungsspielraum bei der Führung Ihres Teams sowie der Betreuung des Endkunden- und Handels­geschäfts. Wir bieten Ihnen eine verant­wortungs­volle und herausfordernde Tätigkeit mit langfristiger Perspektive, bei der Sie unseren Wachstumserfolg durch eigene Ideen maßgeblich mitgestalten können. Sie erhalten eine intensive fachliche Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich und Unterstützung eines motivierten Teams. Zu den attraktiven Konditionen gehört auch ein Firmenfahrzeug, das Sie selbstverständlich auch privat nutzen können. Für die Dauer der Einarbeitung in Bad Säckingen stellen wir Ihnen ein Apartment zur Verfügung – für Sie natürlich kostenfrei.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Neumontagen

Mo. 07.06.2021
Königstein / Sächsische Schweiz
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und die Voraus­setzungen für eine exzellente medizinische Versorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operations­säle, Intensiv­stationen, Sterilisations­abteilungen sowie für Unternehmen und Institutionen im Bereich Life Science an. Unser Portfolio kombiniert renommierte Produkt­marken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Datascope, um nur einige Beispiele zu nennen. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufs­chancen, die sowohl Inspirationen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen. Werden Sie Teil der Getinge Deutschland GmbH als Servicetechniker (m/w/d) Neumontagen.Einsatzgebiet: Deutschland, im Bedarfsfall auch Österreich und Schweiz (idealer Wohnort Großraum Kassel, München oder Karlsruhe) Anweisen des Montageteams auf der Bau­stelle Eigenverantwortliche Montage von Medizin­technik­lösungen für die Zentral­sterilisation (Sterilisatoren und Desinfektoren) im Gesundheits­wesen und im Life-Science-Bereich Kooperation mit der Baustellen­leitung und anderen am Bau beteiligten Unternehmen Überwachung des Bau­fortschritts, Abgleich mit dem Termin­plan Vorbereitung und Mit­wirkung bei der Projekt­abnahme Effizienzprüfung und Verbesserung der Montage­leistungen Teilnahme an Bau­besprechungen Dokumentation der Installation Einweisung des Kunden in die Bedienung des Produktes Wahrnehmung von vor­bereitenden Orts­terminen (Aufmaß, Kontrolle bauseitiger Vor­leistungen) Enge Zusammen­arbeit mit den Projektver­antwortlichen, dem Innen­dienst und dem Vertriebs­team Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Polymechaniker, Elektro- oder Sanitär­installateur, Mechatroniker oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich der Montage und Montageplanung Kenntnisse in der Bauabwicklung / im Baurecht wünschens­wert, aber nicht zwingend erforderlich Gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse Selbstständige, verantwortungs- und qualitäts­bewusste sowie strukturierte Arbeitsweise Hohe Kunden­orientierung, Team­fähigkeit, souveränes Auftreten und kommunikatives Verhalten Gute Englisch- und sehr gute Deutsch­kenntnisse Hohe Reise­bereitschaft (100 %) Führer­schein der Klasse B
Zum Stellenangebot

Spezialist für Modellbildung und Simulation (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Pirna
LITRONIK entwickelt und produziert Batterien für humanmedizinische Implantate. Know-how in Verbindung mit höchsten Qualitätsstandards ist Basis unseres Erfolgs. Wir liefern Batterien an Hersteller von Herzschrittmachern und Defibrillatoren. Die Energiequellen tragen entscheidend dazu bei, die Lebensqualität herzkranker Patienten zu verbessern. LITRONIK ist ein Unternehmen der Micro Systems Technologie Gruppe. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Strategische Forschung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Spezialist für Modellbildung und Simulation (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen Planung und Organisation von Prüfungen im Rahmen der Vorhersage des Entlade- sowie Alterungsverhaltens von Batterien Implementierung von Methoden zur Aufbereitung und Auswertung von Messdaten Darstellung und Interpretation der gewonnenen Messdaten Entwicklung elektrothermischer Modelle von Batteriezellen bzw. -systemen Identifikation von Degradationsmechanismen und lebensdauer-beschränkenden Nebenreaktionen Identifikation von sicherheitsrelevanten und leistungslimitierenden Prozessen der Batterieelektroden mittels Computersimulation Aus- und Bewertung von Kurz- sowie Langzeitversuchen der Batterien Verantwortlichkeit für die Einrichtung und Pflege von Statistik- und Modellier- Softwaresystemen Erstellung von Simulationen und Prognosen für die Entwicklung und den Vertrieb Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium, Schwerpunkt Physik ist wünschenswert Gute Kenntnisse in der Simulation sowie sicherer Umgang mit Software zur Berechnung mathematischer Simulationen z. B. matlab, Simulink, ANSYS, CD ADAPCO Sicherer Umgang mit statistischen Softwaretools wie Minitab, Jmp oder Statistica Erste Erfahrungen in der Entwicklung von Batteriemodellen Kenntnisse in der Datenaufbereitung und Analyse Kenntnisse über elektrochemische Messmethoden sind von Vorteil Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Kreativen Freiraum mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche und verantwortungsbewusste Aufgaben in einer innovativen und zuverlässigen Branche Professionelle Management-Unterstützung Modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten  38 Stunden Woche, 30 Tage Erholungsurlaub sowie Jahressonderzahlungen und attraktive Sozialleistungen Corporate Benefits - Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken & Anbieter Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ausschließlich über unser Onlineportal auf Ihre neue Stelle! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung. Kennziffer: 40661 Ansprechpartner: Peggy Michael   Tel.:
Zum Stellenangebot

Ingenieur Prüfprozesse für Batterien (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Pirna
LITRONIK entwickelt und produziert Batterien für humanmedizinische Implantate. Know-how in Verbindung mit höchsten Qualitätsstandards ist Basis unseres Erfolgs. Wir liefern Batterien an Hersteller von Herzschrittmachern und Defibrillatoren. Die Energiequellen tragen entscheidend dazu bei, die Lebensqualität herzkranker Patienten zu verbessern. LITRONIK ist ein Unternehmen der Micro Systems Technologie Gruppe. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Strategische Forschung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Ingenieur Prüfprozesse für Batterien (m/w/d) … Sie werden Prüfmethoden für Batterien entwickeln, optimieren, testen und validieren. ein einheitliches Prüfsystem entwickeln, um systematisch Ergebnisse verschiedener Batterietypen vergleichen zu können.   Verfahren bzw. Algorithmen zur automatisierten Bewertung von Messwerten (Grenzwerte, Streuungen, Trends, Warngrenzen) entwickeln. Daten für die Weiterentwicklung unseres Batteriemodells bereitstellen. einheitliche, elektronische Auswertungen von Messergebnissen und die Darstellung in Dashboards und Reports erstellen.  die Korrelationen zwischen Messergebnissen analysieren. die Dokumentation der Prüfmethoden erstellen und die Integration in unser Qualitätsmanagement-System vornehmen.  ... Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Physiker, Chemiker mit Schwerpunkt Physikalische Chemie, Ingenieur für Mess- und Regeltechnik, Elektrotechnik oder eine andere vergleichbare Qualifikation.   Berufserfahrung in ähnlicher Position. nachweisbare Erfahrungen in der Messtechnik sowie in der Entwicklung von Prozessen. eine hohe Kommunikationsfähigkeit und arbeiten gern im Team.  die Fähigkeit eigeninitiativ, zuverlässig und selbstständig zu arbeiten sowie Verantwortung zu übernehmen.  sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. ...wir bieten   kreativen Freiraum mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.  abwechslungsreiche und verantwortungsbewusste Aufgaben.  die Möglichkeit Ihre Arbeit vom Konzept bis zur Serienproduktion zu begleiten.  eine professionelle Management-Unterstützung.  ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten in einer innovativen und zuverlässigen Branche.  eine 38 Stunden Woche, 30 Tage Erholungsurlaub sowie Jahressonderzahlungen und attraktive Sozialleistungen.  Corporate Benefits - Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken & Anbieter. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online über unser Bewerberportal mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie! Kennziffer: 39944 Ansprechpartner: Peggy Michael   Tel.:
Zum Stellenangebot

Senior Single Cell Solution Architect ((m/w/d)/i) BD Biosciences - DACH

Fr. 04.06.2021
Königstein / Sächsische Schweiz
BD is a leading global medical technology company that creates medical technology, devices and laboratory equipment for a variety of needs across the healthcare continuum. At BD, we are looking for candidates who possess passion, innovative solutions and a commitment to our one mission of improving access to groundbreaking medical and biotechnology services for people near and far, delivering state-of-the-art technology and cutting-edge research in the battle to fight and cure infectious diseases. With a global reach that extends across 50 countries worldwide, our network of professionals collaborates on effective measures to deliver enhanced patient quality such as lower health care delivery costs, improved health care and safety, and expanded health care for all. Join our company and see how you can become a part of one global mission to make a difference in human health. The Senior Single Cell Solution Architect (m/f/i) is part of the Scientific Application Support Organization reporting to the Scientific Application Support Leader.  The Senior Single Cell Solution Architect will interface between Sales, FAS, ETC and Marketing to identify new application opportunities as well as the respective KOLs in the strategic or new upcoming market segments.  The Senior Single Cell Solution Architect will support the sales process by  working closely with regional Sales Team to support the identification as well as value driven validation, to highlight the KPIs and USP specific to customer needs of the “BD Total Single Cell Solution” approach as defined by BD Way of Selling.  The role requires working together with Marketing to support the generation of internal and external educational material and conduct internal trainings alongside the ETC for the Sales Team on a regular basis. This is a field-based role within Germany, Switzerland or Austria (GSA) incl. travel within the assigned region. Owning the development of a market access strategy to allow for the identification of new workflows, applications and market trends within the respective region of ownership (GSA) Responsible for the ID new application workflows and market trends: With identification of the major players and KOLs With converting those into USPs and KPIs, and working with the ETC as well as the regional marketeers to convert the respective USP into sales related marketing tactics or with transferring this information via the ETC or direct to European and global product management Supporting the ETC with access to KOLs to demonstrate the workflow and to produce relevant data to highlight the BD values. Supporting the commercial organization within the BD way of selling process as an application/technical expert. Identify and maintain a KOL network within the respective areas of strategic focus or new opportunities Support the evaluation and value proposition phase as an expert, with highlighting and presenting customer values toward his workflow interest. This will include the support of tender process as well. Work with the customer to enable their study design from sample to data analysis with a one BD solution concept as their application / technology partner. Providing input to internal training od leading internal training session for the commercial as well as FAS organization Presenting the company at external tradeshows and supporting medical affairs as technical experts Key Contacts Internal: BDB Scientific Application Support Director Europe, presales FAS, Concierge, Manager New Applications Research,  Manager New Applications Clinical, Manager ETC, Regional Training & Application Managers, European Marketing, European Technical Services Functions, European Med & Scientific Affairs External: Key decision makers and influencers within the Clinical and Research laboratory market, Core Facility & Laboratory Managers & staff, opinion leaders and end users Master’s Degree in Immunology, Molecular Biology, Genetics, Microbiology (life science related field) or alternatively a Degree in another field combined with Life Science Industry experience of greater then 5 years Several years of clinical or research environment experience or experience as an application specialist in combination with experience in sales, marketing or product management are preferred Solid problem solving skills Team oriented with a customer satisfaction mindset Ability to manage multiple priorities at one time Highly effective interpersonal skills and emotional Intelligence that has resulted in positive relationship building, cultural savvy, openness, and good team work, proficient in working in a matrix environment Accepts personal responsibility and has high ethical values Excellent communication and Interpersonal skills to work effectively across organizational boundaries and with customers;  good listener who is able to translate input into actionable information; Fluency in German and English is essential (spoken and written) Demonstrates a high degree of self-motivation, target orientation and a drive to achieve results combined with strong commercial and financial understanding Able to work independently Able and willing to undertake significant travel including international trips (30%) Customer Focus: Demonstrates 'customer centricity' by combining first-hand customer experiences with market based insights. Anticipates and addresses customer needs as the first priority of the organization. Stays ahead of customer and market trends Innovative Ideas and Approaches: Champions new ideas to drive excellence in customer support. Through constructive challenge, stimulates others to propose breakthrough approaches Global and Collaborative Mindset: Thinks globally and acts locally. Not biased towards the priorities of the local team. Understands and works to improve effectiveness of the BD matrix across geographies and functions. Highly collaborative when working both within and beyond the BD Organization Effective Strategy Development: Achieves competitive advantage by proactively recognizing customer, market and technology trends and developing clear and compelling strategies. Anticipates and counters competitive threats. Avoids being in a reactive mode versus competitors A professional challenge in a highly motivated team, a global environment and with long-term perspectives. A familiar working atmosphere in an innovative environment where your opinion matters. Diversity characterizes our corporate culture and we are convinced that it makes us a stronger team. We value each person as an individual with their abilities and needs. In this sense, we welcome applicants who wish to work part-time, people with severe disabilities and applicants of any gender.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Sales Representative (m/w/d) Medizinprodukte für Darmentleerungsstörungen

Fr. 04.06.2021
Hamburg, Bremen, Hannover, Kassel, Hessen, Berlin, Leipzig, Dresden, Regensburg, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau), München
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Außendienstmitarbeiter / Sales Representative (m/w/d) Regionen: Süd / Ost / Nord Suchen Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit, welche uns als Unternehmen voranbringt und Menschen mit Darmfunktionsstörungen zu einer besseren Lebensqualität verhelfen kann? “Bei uns können Sie Ihre Begeisterungsfähigkeit einsetzen, um Menschen von den vielfältigen Möglichkeiten der rektalen Irrigation zu überzeugen und gleichzeitig nutzen Sie Ihre Netzwerker-Fähigkeiten, um Qufora in einem Markt mit komplexen Versorgungsstrukturen als innovativen und verlässlichen Partner weiter zu etablieren“ Dražen Borić, Verkaufsleiter in Deutschland. Willkommen bei Qufora Wir, das Unternehmen Qufora A/S, sind ein Medizintechnikhersteller, der das Ziel hat, Menschen mit chronischen Darmfunktionsstörungen ein komfortableres und damit angenehmeres Leben zu ermöglichen. Wir vereinen zahlreiche Kompetenzen, um durch Innovationen Lösungen für Menschen mit Darmfunktionsstörungen zu finden. Lösungen, die neue Standards setzen und die Toilettenroutine für die Anwender so mühelos und natürlich wie möglich gestalten. Unser Unternehmen wurde 2006 in Dänemark gegründet und beschäftigt dort rund 60 Mitarbeiter. Wir haben Tochtergesellschaften im Vereinigten Königreich, in den Niederlanden, in Italien und sind in 13 weiteren Märkten mit Distributoren vertreten. Hier arbeiten wir mit allen relevanten Marktteilnehmern zusammen. In Deutschland haben wir in den vergangenen Jahren mit „einem kleinen engagierten Team“ eine gute Grundlage für die zukünftige Entwicklung geschaffen. In diesem Jahr werden wir nach Gründung der Qufora GmbH als weitere Tochtergesellschaft dazu beitragen, die Marke Qufora® weiter zu etablieren. Entwickeln Sie mit uns gemeinsam den zukünftigen Markt für die rektale Irrigation! Als Außendienstmitarbeiter / Sales Representative (m/w/d) bei Qufora Deutschland werden Sie Teil eines hochmotivierten und dynamischen Teams in einem innovativen Unternehmen. Wir sind stolz darauf, als Hersteller mit dem breitesten Sortiment für die rektale Irrigation einen entscheidenden Unterschied für Menschen mit Darmbeschwerden bewirken zu können. Möchten Sie mitgestalten? Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre guten Ideen umzusetzen. Auf diese Weise fordern Sie uns heraus, nach immer neuen Wegen zu suchen, damit wir morgen noch ein wenig besser sind als heute.  “Man spürt den Wert seiner Arbeit, erlebt die positiven Reaktionen von Kunden und arbeitet gleichzeitig an dem Erfolg von morgen mit", erklärt Dražen Borić. Akquise von Neukunden und Betreuung des bestehenden Kundenstamms mit Umsatzverantwortung im Verkaufsgebiet Effiziente Planung und Durchführung von Produktvorführungen und Schulungen in Kliniken, Arztpraxen und bei Homecare-Unternehmen Selbstständiges Gebietsmanagement, Tourenplanung, Berichtswesen und Administration im Homeoffice Teilnahme an Messen und Kongressen Schaffen und steuern von Versorgungsstrukturen Souveränes Networking mit unternehmerischem Weitblick Gebietsbezogenes Entwickeln von Strategien und Konzepten Ermittlung von Bedarfen bei unseren Kunden auf Produkt- und operativer Ebene Komplexe Zusammenhänge analysieren und Optimierungsbedarf erkennen, um Lösungsansätze zu entwickeln, welche Kunden und uns voranbringen Sie sind ein engagierter Netzwerker mit ausgeprägter Vertriebserfahrung und haben Freude daran, Kundennetzwerke aufzubauen, aktiv zu pflegen und sie für neue Projekte zu gewinnen. Unternehmerisches Verständnis und ein überzeugendes, selbstsicheres sowie begeisterungsfähiges Auftreten zeichnen Sie aus. Außerdem verfügen Sie über: Abgeschlossene Berufsausbildung im Gesundheitswesen Mehrjährige Erfahrung im Außendienst für Medizinproduktehersteller oder Homecare-Unternehmen Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Vertriebsorientiertes Denken und Handeln Zuverlässigkeit sowie selbständige, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicheres und souveränes Auftreten Reisebereitschaft und Wohnsitz im Vertriebsgebiet Sicherer Umgang mit Outlook, Excel und Word Fahrerlaubnis Klasse B Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse
Zum Stellenangebot

Kundenberater / Applikationsspezialist (m/w/d) Bereich MRT im Außendienst

Do. 03.06.2021
Ost- und Westeroden, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Berlin, Nürnberg, Jena, Erfurt, München
Die Saegeling Medizintechnik ist ein bundesweit tätiges, mittelständiges Vertriebs- und Serviceunternehmen mit Firmensitz in Heidenau/Sachsen und beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter. In über 55 Jahren Firmengeschichte entwickelte sich das Unternehmen zu einem der leistungsstärksten Betriebe der Branche. Wir übernehmen sowohl die deutschlandweite Versorgung von Kliniken mit Medizintechnik als auch die Betreuung von Kunden im Heimtherapiebereich. Im klinischen Bereich sind wir u. a. Anbieter für alle Produkte rund um den MRT: MRT-Monitoring, Infusionstherapie, Anästhesie, Beatmung, Sicherheitssysteme sowie Systeme zur Unterstützung organspezifischer Diagnostik, insbesondere in den Bereichen Prostata- und Mammabiopsie sowie Neurologie. Wir stehen für Qualität, eine hohe Fach- und Servicekompetenz sowie Langfristigkeit in allen Beziehungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir kurzfristig einen Applikationsspezialisten Klinik im Bereich MRT (m/w/d) im Außendienst in Vollzeit Deutschlandweite Arbeit v. a. im Außendienst Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter bei der Auslieferung und Installation der Geräte Betreuung der Kunden bei Probestellungen in den Kliniken Einweisung der Anwender in die medizintechnischen Geräte aus den Bereichen Radiologie und Urologie sowie in Fusionsbiopsiesysteme, Durchführung von Produkt- und Anwenderschulungen Technischer Vor-Ort- und Remoteservice und Applikation der Klinikgeräte Präsentation des Unternehmens und der Produkte auf Messen, Kongressen und Veranstaltungen Selbstständige Tourenplanung und Terminabstimmung mit den Kunden Abgeschlossene medizinische Ausbildung, vorzugsweise als MTRA (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Erfahrungen in der Radiologie, MRT-Diagnostik sowie Ultraschall oder Urologie von Vorteil Freude an der Arbeit mit Technik und Software, sehr gute PC-Kenntnisse, v. a. mit Microsoft Office Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, selbstständige Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands Gültiger Führerschein der Klasse B Um unser deutschlandweites Netz an Applikationsspezialisten optimal zu ergänzen, liegt ihr Wohnsitz idealerweise im östlichen oder südlichen Teil Deutschlands. Wir berücksichtigen jedoch selbstverständlich alle geeigneten Bewerber aus dem gesamten Bundesgebiet. Unbefristeter Arbeitsvertrag, adäquate Vergütung Vielseitige und interessante Arbeit in einem erfahrenen Team Umfassende fachliche Einarbeitung und regelmäßige fachliche Weiterbildungen Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung Weitere betriebliche Angebote für Ihre Unterstützung, wie bspw. eine Betriebliche Altersversorgung Betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Aussendienst Dentalbranche für mehrere Regionen in Deutschland sowie Österreich und Schweiz

Do. 03.06.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Berlin, Freiberg, Sachsen, Schwerin, Mecklenburg, Königstein / Sächsische Schweiz
SDS SWISS DENTAL SOLUTIONS ist eine junge, innovative und schnell wachsende Unternehmensgruppe mit einem hoch motivierten Team rund um das Thema dentale Keramikimplantate. SDS ist aber mehr als "nur" der Innovations- und Weltmarktführer für Premium-Keramikimplantate - SDS ist ein nachhaltiges System, welches auf der Biologischen Zahnheilkunde aufbaut - nach dem Motto „Keramikimplantate sind einfacher aber anders". Mit den Innovationen aus der SWISS BIOHEALTH CLINIC und dem Ausbildungszentrum SWISS BIOHEALTH EDUCATION erkennen immer mehr Zahnärzte und Oralchirugen die Vorteile dieses Konzepts. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in den Gebieten Baden-Württemberg, Bayern, Berlin-Brandenburg, Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern sowie Österreich und Schweiz eine(n) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AussendienstIn der Einarbeitungszeit schulen wir Sie für die folgend aufgeführten Aufgaben. Sie haben einen Mentor, der Sie betreut und ausbildet. Ihre Hauptaufgabe ist es, unsere Produkte eigenständig zu vertreiben Sie betreuen die Bestandskunden und bauen ihr Gebiet mit Neukunden weiter aus Sie haben Umsatz- und Zielverantwortung in ihrem Verkaufsgebiet Als echter Dentalprofi im Vertrieb präsentieren Sie unsere SDS Produkte und Konzepte Sie unterstützen ggfs. bei Erst-OP’s unsere Neukunden im Behandlungsraum - bei grösseren OP’s mit zusätzlicher Präsenz unserer Zahnärzte Betreuung der Kunden bei Schulungswochen im eigenen Fortbildungszentrum (SBE) Teilnahme an Fachmessen und implantologischen Kongressen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Dentalbranche (ZFA / Zahntechniker) oder sind branchenfremder Quereinsteiger aus dem Verkauf Sie sind zuverlässig und haben ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Sie können mit Charme, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke neue Wege gehen Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit Eigeninitiative sowie Zielstrebigkeit liegt Ihnen Ihre Überzeugungsfähigkeit und die Freude am Netzwerken begeistern die Kunden  Teamfähigkeit mit dem gesamten Verkaufsaussen- und Innendienst ist notwendig für den Erfolg In Ihrem Auto fühlen Sie sich ebenso zu Hause wie in Zahnarztpraxen Das mobile Büro betreiben Sie mühelos - MS-Office ist ihr Handwerkszeug Eine individuelle Einarbeitung im Aussendienst und Training in unserer Clinic Ein modernes, technologisch professionelles und ansprechendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien in einem kollegialen Umfeld und familiärer Atmosphäre Ein attraktives Gesamtgehalt mit garantiertem Fixum und leistungsabhängigen Prämien Ein gut ausgestattetes Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Sie leisten einen Beitrag zu unserem Credo „making the world a healthier place“
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal