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Medizintechnik: 4 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Gehaltsbuchhaltung 1
  • Kundenservice 1
  • Lohnbuchhaltung 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Systemadministration 1
Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Medizintechnik

Key Account Manager Rare Diseases (w/m/d) Pharma - Special Care - Klinik - Nephrologie / Wachstum gestalten - bereits zugelassene Produkte

Di. 02.06.2020
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Osnabrück, Bremen, Oldenburg in Oldenburg
Internationales Familienunternehmen ● hervorragende, bereits zugelassene ProdukteRegion West: Nordrhein-Westfalen, Teile von Niedersachsen, BremenHomeoffice z.B. in Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Bielefeld, Münster, Osnabrück, BremenWir sind Spezialist für Atemwegserkrankungen, Neonatologie, Rare Disease sowie Transplantation und arbeiten sehr forschungsorientiert. Als nicht börsennotiertes, international agierendes Familienunternehmen haben wir die Möglichkeit, unser Handeln an langfristigen und nachhaltigen Zielen auszurichten. Das Unternehmen ergänzt sein Portfolio regelmäßig, wächst signifikant und hat den Bereich Rare Disease gerade durch eine eigene Business Unit gestärkt. Gestalten Sie mit und ergänzen Sie das Team mit einem „agilen mindset“.Wachstum gestaltenNach einer fokussierten Einarbeitung unter Berücksichtigung Ihrer Vorerfahrung übernehmen Sie vom Homeoffice aus Ihre Vertriebsaktivität in der Region West. Als verantwortlicher Rare Disease Manager entwickeln Sie den Markt vorrangig in den Kliniken und Zentren. Hierbei pflegen Sie Ihr Netzwerk aus Kunden und KOLs, bauen dieses kontinuierlich aus und sind Ansprechpartner für Ärzte, Pharmazeuten und Pflegepersonal. Eine gleichermaßen hohe Bedeutung hat der Blick für die Patientenbelange, um die notwendigen Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Therapie zu schaffen. Darüber hinaus planen und koordinieren Sie alle Marketing- und Vertriebsaktivitäten, organisieren die Trainingsaktivitäten für das medizinische Personal und agieren als Repräsentant unseres Unternehmens auf Fachtagungen und Konferenzen. In dieser Position berichten Sie direkt an den Director Sales Rare Disease.Chance für gute Netzwerker mit „Vertriebsgenen“Sind Sie Naturwissenschaftler, Mediziner oder Pharmazeut bzw. haben Sie die Zulassung gemäß § 75 AMG (Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten)? Verfügen Sie über Erfahrung im wissenschaftlichen Außendienst / Key Account Management der Pharmaindustrie und sind überzeugend als Netzwerker und Verkäufer? Special Care bzw. Klinikerfahrung sind notwendig; idealerweise kennen Sie sich mit Rare Diseases / Orphan Drugs oder Nephrologie aus. Sind Sie es gewohnt, sehr eigenständig zu arbeiten, Projekte zu planen und dann auch konsequent umzusetzen? Finden Sie leicht Zugang zu Kunden und Entscheidern und gelingt es Ihnen, Vertrauen aufzubauen? Sind Sie ein guter Kommunikator – in Deutsch und wenn es darauf ankommt, auch in Englisch? Dann haben wir die richtige Herausforderung für Sie mit Potential und Gestaltungsspielraum.
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Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration

Di. 02.06.2020
Neuss
Die EXAMION GmbH ist ein marktführendes Unternehmen im Bereich der medizinischen Bildverarbeitung sowie Röntgentechnik. 1989 in Stuttgart gegründet können wir auf über 30 Jahre Erfahrung zurückblicken und erwirtschaften in der Unternehmensgruppe mit mehr als 110 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von über 30 Mio. €. Wir sind mit eigenen Systemlösungen für unsere Kunden in der Human- als auch der Veterinärmedizin tätig. Deutschlandweit arbeiten wir mit einem eigenen Vertriebs- und Servicenetz, international mit Tochterfirmen und Vertriebspartnern. Wir freuen uns auf Ihre qualifizierte Unterstützung und freuen uns darauf mit Ihnen gemeinsam die Zukunft der Medizintechnik zu gestalten. Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration Festanstellung, Vollzeit · EXNE-Examion GmbH Vertriebs- und Servicecenter Neuss Installation und Einbindung unserer Röntgensoftware in bestehende EDV-Umgebungen Installation, Konfiguration und Administration Fehlersuche, Prüfung und Entstörung von Geräten und Systemen Server auf Microsoft- und LINUX-Basis, im Falle von Microsoft auch von Exchange und MS SQL IT-Sicherheit, Datensicherungssysteme Unterstützung der Anwender Support für die eigenen Systeme (telefonisch / Fernwartung) Kundenbetreuung im technischen Außendienst Aufnahme von Kundenanfragen und Störungsmeldungen im Ticketsystem Selbstständige Analyse und Bearbeitung Kundenberatung Bereitschaft zur internen Weiterbildung zum Medizintechniker / Röntgensystemtechniker Abgeschlossene Ausbildung/Studium IT Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows (Server/Client) Fundierte Kenntnisse im Bereich Virtualisierung mit VMware und Firewall Erfahrung im Onsite-Support, idealerweise im Vor-Ort-Service/User-Support Erfahrung in der Betreuung kundenspezifischer Software in einer Arztpraxen und Kliniken Eigenständiges Arbeiten sowie kundenorientiertes Auftreten Reisebereitschaft NRW und bundesweit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und hohe Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Interessante Tätigkeit in einem Unternehmen der Medizintechnikbranche Gründliche Einarbeitung in den Bereich der medizinischen Systeme Zukunftssichere und unbefristete Stelle bei leistungsgerechtem Gehalt Vielseitige Tätigkeit mit der Möglichkeit der weiteren Qualifizierung 30 Tage Urlaub Nettes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten Kurze Entscheidungswege Versorgung am Arbeitsplatz mit freien Getränken und Kaffee Gute Sozialleistungen Unterstützung bei der Kinderbetreuung
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Sachbearbeiter Payroll (m/w/d) in Teilzeit

Mo. 01.06.2020
Duisburg
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir in Duisburg eine/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Sachbearbeiter Payroll (m/w/d) in Teilzeit Ref: R430791 In Ihrer neuen Rolle fungieren Sie als kompetenter und serviceorientierter Berater für die Mitarbeitenden an unserem Standort in Duisburg. Sie sind hierbei erster HR Support-Ansprechpartner für alle administrativen Mitarbeiteranfragen hinsichtlich der Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Zeitwirtschaft. In diesem Rahmen sind Sie für die Überwachung, Administration und Kontrolle der termingerechten und fehlerlosen Lohn- und Gehaltsabrechnung, der Arbeitszeiterfassung sowie der Bonus- und Provisionsprozesse zuständig. Sie sind erster Ansprechpartner für die Bearbeitung von Personalakten bei Ein- und Austritten, der betriebliche Altersvorsorge, des Mutterschutzes sowie Elternzeitregelung. Außerdem übernehmen Sie die Überwachung von Audits und Betriebsprüfungen für den Bereich Human Resources. Die Mitarbeit in Projekten zur Prozessoptimierung im Bereich Human Resources runden Ihre Tätigkeiten ab. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium absolviert. Idealerweise bringen Sie fundierte Erfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsgefühl, Qualitätsbewusstsein sowie ein ausgeprägtes Interesse an Serviceorientierung motivieren Sie, sich sowohl eigenständigen als auch im Team anspruchsvollen Aufgaben zu stellen. Diskretion und Genauigkeit sind für Sie selbstverständlich. Durch Ihre Kommunikationsfreude fällt es Ihnen leicht, mit anderen in Kontakt zu treten und auf Anfragen zu reagieren. Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Excel und Outlook) sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse ermöglichen Ihnen eine gute Kommunikation in unserem internationalen Umfeld. Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit bestehende Prozesse kritisch zu hinterfragen, runden Ihr Profil ab.
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Mitarbeiter Customer Service / Technical Support (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Düsseldorf
Wir sind die deutsche Vertriebs­gesellschaft der Medtrum Inc. mit Hauptsitz in Shanghai. Das Unternehmen wurde 2008 mit der Vision gegründet, ein Diabetes-Managementsystem zu entwickeln, welches die für den Diabetespatienten besten Eigenschaften von kontinuierlicher Blutzuckerkontrolle - und Patchpumpen vereint, mit dem Ziel den Alltag von Patienten mit Diabetes zu erleichtern und die Therapie professionell zu managen. Auch haben wir den Ansatz wiederverwendbare Elemente einzusetzen, ohne dabei Kompromisse einzugehen. Die Entwicklung revolutionärer Produkte, welche das Diabetes Therapiemanagement vereinfachen und eine sehr hohe Sicherheit für den Patienten bieten ist unser erklärtes Ziel. Um unser deutsches Team mit zukünftigem Hauptsitz in Düsseldorf / Eschborn zu verstärken, suchen wir ab sofort eine / einen (m/w/d). MITARBEITER CUSTOMER SERVICE / TECHNICAL SUPPORT Erfassen und Bearbeiten von Aufträgen  Erstellen von Lieferungen nach Auftragseingängen Koordination von Patientenschulungen Bearbeitung von Kostenübernahmen Rechnungsstellung Erstellen von Gutschriften Stammdatenpflege Beantwortung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Bearbeitung von Reklamationen sowie technischer Support bei Fragen zu den Medtrum-Produkten Betreuung einer 24/7-Kundenhotline nach Vereinbarung Import- und Exportaufzeichnungen (Kingdee-Logistiksoftware)  Bearbeitung des Erstattungsprozess für die Krankenkassen Fließende deutsche und chinesische Ausdrucksfähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse im deutschen Gesundheitswesen wünschenswert Kenntnisse in der Indikation Diabetes Technisches Verständnis wünschenswert Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationskompetenz Sicherer Umgang mit MS-Office Salesforce-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse Wohnort in Düsseldorf / Eschborn Ein dynamisches und erfahrenes Team, bei dem Arbeiten Spaß macht Wertschätzung und vertrauensvoller Umgang miteinander sowie kurze Entscheidungswege Never-Stop-Learning Kultur mit Platz für eigene Ideen
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