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Medizintechnik: 9 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Sachbearbeitung 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Innendienst 1
  • Projektmanagement 1
  • Therapie und Assistenz 1
  • Weitere: Pflege 1
Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Medizintechnik

Sachbearbeiter (m/w/d) Einsatzsteuerung/ Dispatch

Mi. 29.06.2022
Wachsenburggemeinde
Sachbearbeiter (m/w/d) Einsatzsteuerung/ DispatchGutes tun und selbst erfolgreich sein? Dann bringen Sie ab sofort Ihr Know-how zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Kunden in unserem Customer Service Team O2 Hinterm Stadion 1 in 99310 Arnstadt ein. WIR, die VIVISOL Deutschland GmbH, ein Unternehmen der internationalen SOL-Group, sind ein erfolgreich und stetig wachsendes medizintechnisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich „Home Care Services” mit verschiedenen Tochterunternehmen in Deutschland.Einsatzsteuerung der Abteilung Customer ServicePriorisierung und Verteilung von PatientenversorgungenSteuerung der Kapazitätsauslastung durch die Verteilung von E-Mails innerhalb der E-Mail-Postfächer Auslesen und Bearbeiten von spezifischen Programmen der Krankenkasse Unterstützung im administrativen Bereich, z.B. bei der Erstellung von Reports Überwachung von Kennzahlen und entsprechende Reaktion bei VeränderungSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder haben entsprechende BerufserfahrungSie strahlen Ruhe und Gelassenheit aus und behalten dabei immer den ÜberblickIhre Arbeitsweise ist Gewissenhaft und Sie haben ein hohes Verantwortungs- und QualitätsbewusstseinSie sind kommunikationsstark, empathisch und durchsetzungsstarkSie besitzen eine hohe IT-Affinität und können sich schnell in interne Tools einarbeiteneine unbefristete und abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit in einem engagierten und dynamischen Team. Nach erfolgreicher Einarbeitungszeit ist eine gelegentliche Bearbeitung der Arbeitsaufgaben aus dem Home-Office möglich. Sie arbeiten von Montag bis Freitag im wöchentlichen Wechsel von 08:00 – 16:00 Uhr bzw. 08:00 -17:00 Uhr und erhalten die Möglichkeit, sich aktiv bei der Gestaltung und der Weiterentwicklung des Kompetenzzentrums zu positionieren. Außerdem erwartet Sie ein familiäres Betriebsklima, Angebote aus der betrieblichen Gesundheitsförderung und Altersvorsorge.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst/Kundenberatung

Mi. 29.06.2022
Arnstadt
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst/Kundenberatung Quereinsteiger herzlich willkommenBringen Sie ab sofort Ihr Know-how zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Kunden in unserem Customer Service Team in Hinterm Stadion 1 in 99310 Arnstadt ein. WIR, die VIVISOL Deutschland GmbH, ein Tochterunternehmen der italienischen SOL-Group, sind ein erfolgreich und stetig wachsendes medizintechnisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich „Home Care Services”. Durch den Einsatz von derzeit rund 400 Mitarbeiter*innen gewährleisten wir eine bedarfsgerechte Versorgung unseres lungen- und atemwegserkrankten Patient*innen mit dem Ziel der Verbesserung der Lebensqualität im gesamten Bundesgebiet.Auftragsanlage und -abwicklung sowie Erstellung von KostenvoranschlägenPflege und Verwaltung von Kunden - und HilfsmitteldatenOrganisation und Disposition von PatientenversorgungenAnsprechpartner (m/w/d) für Krankenkassen, Patienten und ÄrzteKundenservice per Telefon und E-MailKaufmännische Berufserfahrung, erste Erfahrungen in der Kundebetreuung sind wünschenswert, gern auch QuereinsteigerHohe Einsatzbereitschaft sowie kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und HandelnEigeninitiative, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie zuverlässige und systematische ArbeitsweiseTeamplayer-Mentalität und Freude am telefonischen wie schriftlichen Umgang mit unseren internen und externen KundenGute EDV- und MS-Office Kenntnisseeine unbefristete und abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit in einem engagierten und dynamischen Team. Nach erfolgreicher Einarbeitungszeit ist eine gelegentliche Bearbeitung der Arbeitsaufgaben aus dem Home-Office möglich. Sie arbeiten von Montag bis Freitag im wöchentlichen Wechsel von 08:00 – 16:00 Uhr bzw. 08:00 -17:00 Uhr und erhalten die Möglichkeit, sich aktiv bei der Gestaltung und der Weiterentwicklung des Kompetenzzentrums zu positionieren. Außerdem erwartet Sie ein familiäres Betriebsklima, Angebote aus der betrieblichen Gesundheits-förderung und Altersvorsorge.
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Produktspezialist / Field Specialist (m/w/d) - Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Fachweiterbildung Intensivpflege

Di. 28.06.2022
Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg
Werden Sie Teil unserer viel­fältigen Teams, die aus leiden­schaftlich engagierten Mitarbeitern bestehen und wählen Sie einen Karriere­weg, der es Ihnen ermöglicht, sich sowohl persönlich als auch beruflich weiter­zuent­wickeln. Wir bei Getinge engagieren uns dafür, dass jeder Mensch und jede Gemeinschaft Zugang zur bestmöglichen Gesund­heits­ver­sorgung hat. Wir bieten Kranken­häusern und Life-Science-Einrich­tungen Produkte und Lösungen, die darauf abzielen, die klinischen Ergebnisse zu verbessern und Arbeits­abläufe zu optimieren. Jeden Tag arbeiten wir gemeinsam daran, für unsere Kunden wirklich etwas zu bewegen – und mehr Leben zu retten.Sind Sie auf der Suche nach einer inspirierenden Karriere? Dann haben Sie diese gerade gefunden.Werden Sie Teil von Getinge als Produktspezialist / Field Specialist (m/w/d) - Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Fachweiterbildung Intensivpflege.Einsatzgebiet: Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern (Dienstsitz Homeoffice; idealer Wohnort Großraum Leipzig, Dresden, Jena) Eigenverantwortliche Unterstützung und Betreuung der Kunden beim Einsatz unserer Produkte in den Fachbereichen Intensivmedizin, Kardiologie und HerzchirurgieBetreuung und weiterer Ausbau des bestehenden Kundenstammes im VertriebsgebietDurchführung aller verkaufsrelevanten Maßnahmen (z.B. Angebotserstellung und Nachverfolgung, Berichtswesen)Abstimmung und Umsetzung individueller Verkaufsstrategien unter Berücksichtigung der jeweiligen MarktgegebenheitenBegleitung von NeuprodukteinführungenTeilnahme an Workshops und Kongressen Erfolgreich abgeschlossene klinische Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger mit Fachweiterbildung Intensivpflege (m/w/d), Ausbildung als Kardiotechniker oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrung in der Intensivmedizin Selbstsicheres Auftreten, Kommunikations­stärke und überzeugende Persönlichkeit Engagement und Eigeninitiative Ausgeprägte Teamorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office-  und gute Englischkenntnisse Idealerweise wohnen Sie im Großraum Leipzig, Dresden oder Jena oder sind umzugswillig Hohe Reisebereitschaft im Einsatzgebiet Hochwertige Produkte im lebensrettenden Umfeld Attraktive Konditionen, 30 Urlaubstage pro Jahr Flexibilität durch Vertrauensarbeitszeit, Home-Office Firmenfahrzeug zur Privatnutzung Moderne Kommunikationsmittel wie Laptop, Tablet und Handy JobRad und Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte) Karrierechancen in einem namhaften Unternehmen Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungs­möglichkeiten
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Projektkoordinator Field (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Leipzig, Magdeburg, Gera, Erfurt, Jena
Werden Sie Teil unserer viel­fältigen Teams, die aus leiden­schaftlich engagierten Mitarbeitern bestehen und wählen Sie einen Karriere­weg, der es Ihnen ermöglicht, sich sowohl persönlich als auch beruflich weiter­zuent­wickeln. Wir bei Getinge engagieren uns dafür, dass jeder Mensch und jede Gemeinschaft Zugang zur bestmöglichen Gesund­heits­ver­sorgung hat. Wir bieten Kranken­häusern und Life-Science-Einrich­tungen Produkte und Lösungen, die darauf abzielen, die klinischen Ergebnisse zu verbessern und Arbeits­abläufe zu optimieren. Jeden Tag arbeiten wir gemeinsam daran, für unsere Kunden wirklich etwas zu bewegen – und mehr Leben zu retten.Sind Sie auf der Suche nach einer inspirierenden Karriere? Dann haben Sie diese gerade gefunden.Werden Sie Teil der Getinge Deutschland GmbH als Projektkoordinator Field (m/w/d).Einsatzgebiet: Deutschland (Home-Office, idealer Wohnort Mitteldeutschland)Klärung der technischen Seite der Angebote hinsichtlich Durchführbarkeit, Risiken, Kosten etc.Ansprechpartner gegenüber Kunden und Projektbeteiligten intern wie externInternes Reporting hinsichtlich der Projektentwicklung und Erstellung von Projektberichten / PlänenKoordination von Projekten hinsichtlich Ziele, Termine, Kosten und Qualität bis zum Projektabschluss / Übergabe an den KundenUnterstützung bei der Koordination der benötigten RessourcenErfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Projektgeschäft und der Projektabwicklung / Planung, idealerweise in der Medizintechnik oder in der Bauabwicklung / BaurechtGute Kenntnisse MS Office und MS ProjectAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf Englisch und Deutsch in Wort und SchriftSelbstständige Arbeitsweise und Durch­setzungsstärkeReisebereitschaft Hochwertige Produkte im lebensrettenden Umfeld Attraktive Konditionen, 30 Urlaubstage pro Jahr Vertrauensarbeitszeit und Home-Office Firmenfahrzeug zur Privatnutzung Moderne Kommunikationsmittel wie Laptop, Tablet und Handy JobRad und Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte) Karrierechancen in einem namhaften Unternehmen Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungs­möglichkeiten
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Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich

Sa. 25.06.2022
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Ein Team von mehr als 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich Vertriebsgebiet: Sachsen-Anhalt - Teile von Thüringen - Teile von Niedersachsen Sie betreuen die fachlichen Vertragsverhandlungen mit sämtlichen Kliniken Ihres Verkaufsgebietes und bringen diese im Team erfolgreich zum Abschluss.  Beratungskompetenz ist gefragt, denn Sie führen neue Produkte sowie Sortimentsysteme ein und präsentieren überzeugende Gesamtkonzepte.  In der Anwendungsberatung vor Ort sind Sie versiert in der Produktdemonstration, Fragen beantworten Sie gezielt und kundenorientiert.  Veränderungen erkennen, kommunizieren und proaktiv agieren – Sie kennen „Ihren“ Markt.  Nicht zuletzt reporten Sie regelmäßig Ihre Daten und Ergebnisse an unsere Konzernzentrale. Krankenschwester/-pfleger mit einer abgeschlossenen OP-Fachausbildung zur/zum Fachkrankenschwester/ -pfleger für den OP-Bereich oder einer OTA-Ausbildung mit Berufserfahrung im Zentral-OP  Gutes fachliches Know-how in der Allgemeinchirurgie, Orthopädie/Traumatologie sowie Gynäkologie/Urologie  Erste Führungs- und erste Vertriebserfahrung oder auch eine Mentoren-Ausbildung von Vorteil  Kommunikative, kompetente Persönlichkeit mit sicherem und korrektem Auftreten – gewohnt, strukturiert und gut organisiert zu arbeiten Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Sales Representative oder Gebietsleiter (m/w/d) - Bereich Acute Care Diagnostic (ACDx)

Fr. 24.06.2022
Erfurt, Erfurt, Göttingen
Mit weltweit mehr als 5.000 Mitarbeitern entwickeln und vertreiben wir hochwertige Produkte in den Bereichen Blutgerinnung, Blutgasanalytik, klinische Chemie, Patient Blood Management und Autoimmundiagnostik. Unsere Anwender in Deutschland und Österreich sind Krankenhäuser, Krankenhauslaboratorien, Dialysen, labor­medizinische Institute, Universitätskliniken und Labor­gemeinschaften. Kundennähe und technische Innovationen sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Ab sofort suchen wir für unsere Vertriebsregion Nord, Raum Göttingen / Magdeburg / Erfurt, in Vollzeit einen Sales Representative oder Gebietsleiter (m/w/d) – Bereich Acute Care Diagnostic (ACDx) Der Stelleninhaber (m/w/d) ist in seinem Verkaufsgebiet verantwortlich für das Erreichen der für sein Gebiet festgesetzten Ziele. Dabei stärkt er das Firmenimage durch Kompetenz, Beratung und Verkauf. In diesem Rahmen setzt er Marketing- und Verkaufsaktionen zielgerichtet im vorgegebenen zeitlichen Rahmen ein und um. Zudem beobachtet er den Markt sowie die Mitbewerber und dokumentiert seinen Wissensstand. Steigerung der Marktanteile (gemessen am Vorjahresumsatz) im Geschäftsfeld Blutgas im Verkaufsgebiet durch Ausbau bestehender Kundenaufträge sowie Akquisition von Neukunden Betreuung bestehender Kunden und Akquisition von Neukunden auf Basis regelmäßiger Kundenbesuche (z.B. Laborgemeinschaften, niedergelassene Laborärzte, Blutbanken, niedergelassene Pneumologen, Dialysen, Krankenhäuser / Universitätskliniken, Verwaltungspersonal, Entscheidungsträger und Meinungsbildner) Vermittlung – als Medizinprodukteberater (m/w/d) – zwischen Anwendern und Unternehmen bei diagnostischen Themenstellungen Bewerbung von Produkten und Marktsegmenten entsprechend den Verkaufs- und Marketing-Aktionsplänen im vorgegebenen Zeitrahmen Organisation von Gerätedemonstrationen in Koordination mit dem Systemberater und dem technischen Service mit dem Ziel einer Geräteplatzierung; dazu gehören z.B. initiale Erstellung eines Kundenprofils, eine finanzielle Kalkulation und die Erstellung eines mit dem Kunden besprochenen Angebots Anlage und Durchführung von Kalkulationen in SAP mit Hilfe der unternehmenseigenen Berechnungsdatenbank Bearbeitung von Ausschreibungen im Verantwortungsbereich Leistung von telefonischem und / oder Vor-Ort-Support bei Geräteausfällen und ggf. Koordination einer Geräteersatzinstallation Unterstützung des Key-Account-Managers bei der Umsetzung relevanter Projekte Mitwirkung bei der Erstellung des Verkaufsbudgets in Zusammenarbeit mit dem Regionalverkaufsleiter Erfassung aller wichtigen Marktinformationen in einem IT-System (derzeit SAP CRM / Customer Relationship Management) – dazu gehören beispielsweise allgemeine Markttrends, Informationen über Wettbewerbsprodukte (z.B. Preise / Produktinformationen) und Aktivitäten von Mitbewerbern (z.B. Platzierungen / Standorte) Erfassung aller wichtigen Kunden- und Projektinformationen in einem IT-System (derzeit SAP CRM / Customer Relationship Management) inklusive der Interaktionen mit den Kunden (Besuche, digitale Treffen sowie Telefonate) und der eigenen Planung (z.B. Termine und kundenspezifische Tätigkeiten) Aneignung aller unternehmensintern angebotenen Informationen (z.B. Schulungen und Eigenstudium), die zum Vertrieb der Produkte erforderlich sind, und deren Beherrschung Organisation lokaler Verkaufs- und Fortbildungsveranstaltungen für bestehende und potentielle Kunden in Abstimmung mit dem zuständigen Regionalverkaufsleiter und Marketing Regelmäßige Teilnahme an fachspezifischen Kongressen, Workshops und Ausstellungen zur Kundenpflege und Neuakquisition Unterstützung des Innendienstes mit kundenbezogenen Daten bei der Angebotserstellung und Bestellungen; dabei werden neue Konditionen sofort an die entsprechende Stelle im Innendienst weitergeleitet Eigenständige monatliche Kontrolle der Umsätze pro Kunde, Befundpreis- und Spitzabrechnungen sowie des Gebietsbudgets und ggf. Einleitung entsprechender korrektiver Maßnahmen mit den Kunden Durchführung von Kundendoppelbesuchen mit dem zuständigen Regionalverkaufsleiter Abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Medizinisch-technischer Assistent (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit mehr als fünf Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Bereich Blutgas, im Hinblick auf Produkte, Geräte und Kundenstruktur, bezogen auf das jeweilige Verkaufsgebiet Hoher Grad an Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Microsoft-Office-Programmen und SAP Gültiger PKW-Führerschein Reisebereitschaft (50–75 %)
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Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Erfurt
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem sowie perfekte Arbeitsbedingungen, Zusammengehörigkeit und Team-Work haben uns zu dem gemacht, was wir sind: Mit über 30 Standorten in Thüringen und Sachsen-Anhalt sind wir einer der größten Träger Medizinischer Versorgungszentren in Mitteldeutschland. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit DATEV inkl. Personaldatenpflege und Administration unter Berücksichtigung aller gesetzlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Ansprechpartner für alle telefonischen sowie schriftlichen Anfragen rund um das Thema Entgeltabrechnung Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Bescheinigungen Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen, Ämtern und Behörden Zuarbeit an die Kollegen der Personalsachbearbeitung im Tagesgeschäft Unterstützung bei HR-Projekten abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen, wünschenswert sind Erfahrungen aus der Gesundheitsbranche einschlägige Erfahrung in der Entgeltabrechnung relevante Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sehr gute PC Kenntnisse (MS Windows, MS Office Anwendungen) hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und bereichsübergreifendes Mitdenken gutes Gespür im Umgang mit Menschen, Diskretion und Loyalität verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Beschäftigung in Vollzeit oder Teilzeit für mindestens 30 Stunden in der Woche außertarifliche Bezahlung Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte durch Corporate Benefits Vermögenswirksame Leistungen Möglichkeiten zur Weiterqualifizierung in Abstimmung mit persönlichen Interessen und betrieblichem Bedarf
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Medizinprodukteberater im Vertriebsaußendienst für den Raum Thüringen, Nordbayern (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Weimar, Thüringen
Die UROMED Kurt Drews KG ist ein seit 1967 bestehendes mittelständisches und werteorientiertes Familienunternehmen. Als einer der führenden Anbieter urologischer Medizinprodukte haben wir zahlreiche Innovationen entwickelt und damit den Markt nachhaltig geprägt. Unser umfangreiches und qualitativ hochwertiges Produktsortiment vertreiben wir mit hoher Beratungs- und Servicekompetenz an Kliniken, urologische Praxen, Alten- und Pflegeheime, den medizinischen Fachhandel und Krankenkassen. UROMED-Produkte werden in mehr als 50 Länder exportiert. Für unseren Außendienst suchen wir in unbefristeter Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für die PLZ-Regionen 95 - 99 einen Medizinprodukteberater im Vertriebsaußendienst für den Raum Thüringen, Nordbayern (m/w/d) Vertrieb von erklärungsbedürftigen Medizinprodukten, Dienstleistungen und „Lösungen“ vorrangig an niedergelassene Urologen, Altenheime und Leistungserbringer der integrierten Versorgung (Homecare), Apotheken und den Pharmagroßhandel Ausbau der Marktposition durch Verstärkung der Marktpräsenz und Akquisition von Neukunden Betreuung und Ausbau Ihrer Netzwerke bei Bestandskunden Erkennen von kurz-, mittel- und langfristigem Bedarf der Kunden und Erarbeiten einer kundenspezifischen Vertriebsstrategie Inhaltliche Beratung der Kunden auch zu technischen Fragestellungen in der Urologie Enge Kooperation und intensiver Dialog mit internen Bereichen Verantwortliche Marktetablierung neuer Produktgruppen und Innovationen und diesbezügliche Steuerung des Dialoges mit Kunden zwecks Evaluierung möglicher Produktverbesserungen unter Berücksichtigung einer ausgeprägten Qualitätsorientierung Sicherstellung und Fortsetzung des Umsatzwachstums Aktive Teilnahme an Messen und Veranstaltungen sowie Ausbau der Kontakte zu Meinungsbildnern Mitwirken im Rahmen der Optimierung von Vertriebsprozessen Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich, z. B. als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst von erklärungsbedürftigen Produkten, Dienstleistungen bzw. Therapien im Umfeld des Gesundheitswesens bzw. der Medizintechnik Alternativ nachweisbare Vertriebserfolge im Vertrieb von Investitionsgütern und/oder Verbrauchsgütern Hohe Motivation gepaart mit einem souveränen Auftreten und einer empathischen Persönlichkeit, der es Spaß macht, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen Ziel- und ergebnisorientierte Handlungsweise sowie hohe Akquise-Kompetenz Ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie eine ausdauernde, engagierte und strukturierte Arbeitsweise, die durch Diskretion, Loyalität und innovatives Denken vervollständigt wird Sie arbeiten bei UROMED in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, in der offene Kommunikation und persönliche Wertschätzung im täglichen Miteinander gelebt werden. UROMED fördert Ihre individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie das kollegiale Miteinander werden durch die UROMED-Firmenkultur und unser attraktives Gehaltspaket gefördert durch 30 Tage Urlaub Freiwillige Jahressonderzahlung als Weihnachts-/Urlaubsgeld Kindergartenzuschuss Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) und Mobiltelefon sowie Tablet für Außendienstmitarbeiter Intensive, mehrwöchige Einarbeitung und Schulung Förderung einer individuellen leistungsgerechten Gehaltsentwicklung Und diverse weitere Sozialleistungen Im Rahmen regelmäßig stattfindender Gespräche, der Regionaltreffen und Außendiensttagungen sind offene und direkte Kommunikation jederzeit sichergestellt und gewünscht
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Medical & Scientific Relations Manager (m/w/d) Field Dermatology

Do. 16.06.2022
Freiberg, Sachsen, Berlin, Brandenburg an der Havel, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen
Weltweit arbeiten die Mitarbeiter von Pfizer gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen überall zu verbessern. Während wir Arzneimittel und Medizin-Produkte entwickeln und unser Geschäft global ausweiten, halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten. Derzeit suchen wir Sie als: Medical & Scientific Relations Manager(m/w/d) Field Dermatology - Region Sachsen, Berlin, Teile Brandenburgs, Thüringen und Sachsen-Anhalts künftige interne Bezeichnung: Medical Affairs Scientist Aufbau und Pflege von wissenschaftlichen und klinischen Beziehungen zu Meinungsbildnern und akademischen Zentren durch intensiven Kontakt mit dem Fokus Forschung, aktuelle Trends und PatientenmanagementInitiierung und Betreuung von wissenschaftlichen Projekten mit Meinungsbildnern und akademischen Zentren zur Unterstützung der Produkt Strategie unter Beachtung von Pfizer SOPs und internationalen QualitätsstandardsVermittlung von medizinischen Produktinformationen an Experten des Gesundheitswesens, Entscheidungsträger und anderen StakeholderGestaltung und Präsentation von produkt- und marktbezogenen Weiterbildungsprogrammen zur Erweiterung des Wissens über den sicheren und effektiven Einsatz von unseren ProduktenEin abgeschlossenes Studium im Bereich Humanmedizin oder Naturwissenschaften, vorzugsweise mit PromotionKlinische Erfahrung, Erfahrung im Bereich Dermatologie oder Immunologie und/oder Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie in relevanten BereichenSie sind gerne unterwegs und besitzen einen gültigen FührerscheinFreude an zielgerichteter Kommunikation sowie Organisationsvermögen und Projektmanagement-FähigkeitenFließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse… vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten … Teil eines lokalen sowie interdisziplinären Teams zu sein … eine attraktives Vergütungspaket, Dienstwagen sowie zahlreiche Zusatzleistungen … flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte bei einer Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden … Gesundheitsprogramme für Mitarbeiter in Form von Gympass-Zuschuss, Kursen etc. … die Möglichkeit, sich sozial zu engagieren … eine offene Unternehmenskommunikation und Spielraum für eigene Ideen … eine gute betriebliche Altersvorsorge Entdecken Sie Ihren Weg. Bewerben Sie sich noch heute.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung inklusive aller relevanten Dokumente (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen.Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen ausschließlich Bewerbungen über unsere Plattform annehmen können.Pfizer garantiert Chancengleichheit während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie die Einhaltung der lokalen Gesetzgebungen in den jeweiligen Ländern, in denen Pfizer agiert. Pfizer schließt jegliche diskriminierende Faktoren aus, die u. a. das Geschlecht und Alter, die ethnische Zugehörigkeit, Religion oder Weltanschauung, sexuelle Orientierung oder Behinderung betreffen.
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