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Medizintechnik: 83 Jobs in Friedrichshain-Kreuzberg

Berufsfeld
  • Außendienst 13
  • Teamleitung 10
  • Medizintechnik 9
  • Gruppenleitung 8
  • Leitung 8
  • Softwareentwicklung 5
  • Entwicklung 5
  • Projektmanagement 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Sekretariat 3
  • Assistenz 3
  • Produktmanagement 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Chemie 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gesundheits- und Krankenpflege 2
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Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office 16
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Medizintechnik

Fertigungssteuerer (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Berlin
Es ist diese Freiheit, die uns zu neuen Horizonten bringt.Wichtige Beiträge leisten auf dem Weg zu neuen medizinischen Lösungen: Das ist seit mehr als 175 Jahren ein Ziel von B. Braun. Dazu gehört auch die Entwicklung innovativer Hüftgelenk­prothesen, mit denen Norbert Burri seine lang ersehnte Bewegungsfreiheit zurückerlangte. Um Menschen nachhaltig zu helfen, teilen weltweit über 60.000 engagierte Persönlichkeiten ihr Wissen und vernetzen ihre Kompetenz. Entfalten auch Sie Ihre Talente bei uns als Fertigungssteuerer (m/w/d) Kennziffer DE-VH15957-48808 Für unser Center of Excellence Vascular Systems der Sparte Aesculap mit Standort in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fertigungssteuerer (m/w/d). Terminieren, Steuern und Verfolgen der Fertigungsaufträge entsprechend des Bedarfs und unter Berücksichtigung einer optimalen Auslastung Überwachung der Fertigung unter qualitäts-, kosten- und kundenorientierten Gesichtspunkten Prüfung und Freigabe der Nachweisdokumente/Fertigungsdokumentationen Pflege der Daten zur Bestimmung von Kapazitätsbedarf und Auftragsbestand sowie Erstellung von Arbeitsplänen und Stücklisten Koordinierung und Durchführung von Lohnbeistellungen externer Lieferanten Prüfen und Sicherstellen der Materialverfügbarkeit und Disposition von Rohstoffen, Einzelteilen und aller Materialien zur fristgerechten Herstellung der Produkte unter Beachtung einer optimalen Bestandshöhe Festlegung und Pflege von optimalen Fertigungslosgrößen, Mindestbestellmengen und Sicherheitsbeständen Durchführung und Überwachung einer Permanentinventur für die Materialien im Produktionsbereich nach den Richtlinien des Finanzcontrollings Koordination und Überwachung von Muster- und Nullserienaufträgen Sicherstellung der Materialversorgung für die Standorte Polen und China Herstellkosten-Kalkulationen (Neuanlage und Pflege) Analyse von Fertigungsauftragsabweichungen Abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung, weiterführendes Studium in diesen Bereichen von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Fertigungsplanung/-steuerung und Arbeitsvorbereitung, idealerweise in der Medizinprodukteherstellung Erfahrung im Umgang mit Zeitaufnahmen nach der REFA-Methodik wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kolleg*innen, Kund*innen und Partner*innen aktiv fördert. Arbeiten Sie mit uns daran, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen vielseitige Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen in einem dynamischen Familienunternehmen.
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Produktmanager (m/w/d) Gefäßmedizin

Mi. 08.04.2020
Berlin
Es ist diese Leidenschaft, die uns zu großen Würfen motiviert.Mit Know-how und Begeisterung zu großen medizinischen Würfen beitragen: Das ist seit mehr als 175 Jahren ein Ziel von B. Braun. Dazu gehört auch die Entwicklung innovativer Stützverbände, dank deren Nutzung Michael Allendorf nach einem Mittelhand­knochenbruch seine Karriere als Handball-Profi zügig fortsetzen konnte. Um Menschen nachhaltig zu helfen, teilen weltweit über 60.000 engagierte Persönlichkeiten ihr Wissen und vernetzen ihre Kompetenz. Entfalten auch Sie Ihre Talente bei uns als Produktmanager (m/w/d) Gefäßmedizin Kennziffer DE-VH15913-48804 Für unser Center of Excellence Vascular Systems der Sparte Aesculap mit Standort in Berlin suchen wir einen Produktmanager (m/w/d) Gefäßmedizin. Durchführung von Marktbeobachtungen und -analysen für die zugewiesenen Produkte, Ableitung von Strategien, Zielen und Maßnahmen sowie Markteinführungen von neuen Produkten Erstellung von Marketingkonzepten und -plänen für bestehende und neue Produkte Produktpflege, insbesondere Erarbeitung von Maßnahmenpläne für die Pflege der vorhandenen und die Vermarktung neuer Produkte Unterstützung der internationalen Verkaufs- und Marketingorganisationen zu allen Fragen rund um die zugeordneten Produktbereiche Planung, Organisation und Durchführung internationaler Kongresse und Fachmessen Vorbereitung, Weiterentwicklung und Verbesserung von Schulungsunterlagen für unsere internen Trainingszentren sowie Durchführung von internationalen Trainingsmaßnahmen Erstellung und Weiterentwicklung von Gebrauchsanweisungen sowie Gestaltung von Werbemitteln Erfolgreich abgeschlossenes medizinisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium, oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, Produktmanagement sowie im Projektmanagement, idealerweise von erklärungsbedürftigen Medizinprodukten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie analytische, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Internationale Reisebereitschaft Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kolleg*innen, Kund*innen und Partner*innen aktiv fördert. Arbeiten Sie mit uns daran, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen vielseitige Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen in einem dynamischen Familienunternehmen.
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Junior Produktmanager (m/w/d) Koronare Angioplastie

Mi. 08.04.2020
Berlin
Es ist diese Willenskraft, für die wir Höchstleistungen erbringen.Mit Entschlossenheit und konzentrierter Energie den medizinischen Fortschritt mitgestalten: Das ist seit mehr als 175 Jahren ein Ziel von B. Braun. Dazu gehört auch, ein innovatives Operations­verfahren zu entwickeln, das den Taekwondo-Profi Hans Jürgen Leitner wieder schmerzfrei machte. Um Menschen nachhaltig zu helfen, teilen weltweit über 60.000 engagierte Persönlich­keiten ihr Wissen und vernetzen ihre Kompetenz. Entfalten auch Sie Ihre Talente bei uns als Junior Produktmanager (m/w/d) Koronare Angioplastie Kennziffer DE-VH15939-48806 Für unser Center of Excellence Vascular Systems der Sparte Aesculap mit Standort in Berlin suchen wir einen Junior Produktmanager (m/w/d) Koronare Angioplastie. Durchführung von Marktbeobachtungen und -analysen für die zugewiesenen Produkte. Umsetzung von Strategien, Zielen und Projekten sowie die Begleitung von Markteinführungen neuer Produkte Erstellung von Marketingkonzepten und -plänen für bestehende und neue Produkte Mitarbeit in PMTs (Projektmanagement Teams) zur Produktentwicklung und -pflege, insbesondere die Erarbeitung von Maßnahmenpläne aus dem Marketing-Mix für die vorhandenen und für die Vermarktung neuer Produkte Unterstützung der Anwender sowie der internationalen Verkaufs- und Marketingorganisationen zu allen Fragen rund um die zugeordneten Produktbereiche Unterstützende Planung, Organisation internationaler Kongresse und Fachmessen Vorbereitung, Weiterentwicklung und Verbesserung von Schulungsunterlagen für unsere internen Trainingszentren sowie Durchführung von internationalen Trainingsmaßnahmen Erstellung und Weiterentwicklung, basierend auf den regulatorischen Anforderungen, von Etiketten und Verpackungen sowie die inhaltliche Gestaltung von Werbemitteln Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- oder technisches Studium, oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder im Produktmanagement wünschenswert, idealerweise von erklärungsbedürftigen Medizinprodukten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie analytische, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Internationale Reisebereitschaft Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kolleg*innen, Kund*innen und Partner*innen aktiv fördert. Arbeiten Sie mit uns daran, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen vielseitige Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen in einem dynamischen Familienunternehmen.
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Betriebstechniker (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Berlin
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für ein Unternehmen aus dem Bereich Spezialaufbereitung komplexer Medizinprodukte suchen wir ab sofort einen Betriebstechniker (m/w/d) in Berlin Mahlsdorf. • Betreuung, Wartung und Instandhaltung der Anlagentechnik (Raumlufttechnischen Anlagen, ETO Sterilisator, Schnelldampferzeuger, Reinigungs- und Desinfektionsgeräte) • Kalibrierung und Wartung von Prüf- und Messmitteln • Betreuung externer Dienstleister, Auswahl und Beschaffung von Ersatzteilen • Durchführung von betriebsinternen Kleinreparaturen • Weiterbildung zur Elektrofachkraft • Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) oder Elektromechaniker (m/w/d) • Kenntnisse von der Siemens S7 Steuerungen • Selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
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Zahntechniker als technischer Mitarbeiter für die Reinraumproduktion (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Berlin
Leben retten ist eine Herzensangelegenheit, innovative Medizintechnik ist der Weg Die Berlin Heart GmbH entwickelt, produziert und vermarktet innovative Systeme für die mechanische Herzunterstützung. Mit unseren Produkten EXCOR® Adult und EXCOR® Pediatric decken wir die gesamte Bandbreite der medizinischen Indikationen bezüglich der Herzunterstützungssysteme sowie alle Altersklassen vom Neugeborenen bis zum Erwachsenen ab. Damit zählt die international tätige Berlin Heart GmbH zu den Marktführern in Deutschland und Europa. Für unseren manufakturgeprägten Produktionsbereich suchen wir ab sofort unbefristet in Voll- oder Teilzeit mehrere Zahntechniker als technische Mitarbeiter für die Reinraumproduktion (m/w/d) Erstellung und Bearbeitung von Bauteilen für Herzunterstützungssysteme im Bereich Blutpumpen- und Kanülenfertigung (Verarbeitung von Silikon und Polyurethan) Fertigung zum Teil unter mikroskopischer Betrachtung Dokumentation der Arbeitstätigkeit nach QM-Richtlinien Ausbildung z. B. als Zahntechniker/in, Uhrmacher/in, Feinmechaniker/in, Werkzeugmacher/in oder vergleichbar Erste Berufserfahrung Feinmotorisches Geschick, Fingerspitzengefühl und Geduld bei der Ausführung der Arbeiten Nichtraucher (aufgrund der Reinraumtätigkeit) Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz und im Rahmen eines Gleitzeitmodells flexible Arbeitszeiten mit einer Kernzeit von 08:30 Uhr bis 14:00 Uhr (keine Schichtarbeit). Des Weiteren ein attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge, eine Unfallversicherung sowie die Sicherheit eines international agierenden Unternehmens. Freuen Sie sich auf ein gut eingespieltes Team und auf die Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung mit kostenfreien Getränken und Obst, mobilen Massagen, Ernährungstipps, Yogakursen und weiteren gemeinsamen Aktivitäten.
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(Junior) Regulatory Affairs Manager (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Berlin
Die bess group ist ein mittelständisches, inhabergeführtes, international tätiges Medizintechnik-Unternehmen mit Standorten in Berlin, USA und Frankreich mit ca. 140 Mitarbeitern. In den Bereichen HNO, Kopf- und Halschirurgie, Pulmologie sowie Gastroenterologie sind wir Hersteller und Vertrieb von Implantaten, Instrumenten und innovativen Gerätesystemen. Seit 30 Jahren verstehen wir uns als kompetenter Ansprechpartner auch für Sonderanfertigungen und Entwicklungen in der Medizin. Unsere Marken sind seit vielen Jahren international eingeführt und werden in der Literatur zum Teil als Goldstandard beschrieben. Für unseren Standort in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen (Junior) Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Unser Regulatory Affairs Team ist für die Unternehmensgruppe zentral in Berlin ansässig. Sie verstehen sich als interner Consultant für andere Standorte hinsichtlich der regulatorischen Anforderungen im Produktlebenszyklus und sind ggf. in die Planung und Durchführung von Audits eingebunden. Sie berichten direkt an den Director of Regulatory Affairs der Unternehmensgruppe. Erstellung und Pflege der Technischen Dokumentationen für nicht-aktive Medizinprodukte der Klassen I bis IIb Eigenständige Bearbeitung und Koordination des internationalen Registrierungsstatus der Produkte in Ihrem Verantwortungsbereich Termin- und fachgerechte Zusammenstellung und Aktualisierung der Zulassungsdokumentation Kommunikation mit Distributoren sowie den Zulassungsbehörden Zusammenarbeit mit den Tochterunternehmungen und den involvierten Abteilungen Entwicklung, Qualitätsmanagement sowie Marketing & Sales Beachtung und Anwendung der aktuellen internationalen und nationalen Gesetzgebungen inklusive Umsetzung von gesetzlichen Änderungen und Neuerungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium aus dem Bereich Life Science oder Ingenieurswissenschaften Erste Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs in der Medizintechnik oder der Pharmaindustrie Sichere Kenntnisse im Umgang mit gesetzlichen Anforderungen und Normen wie DIN EN ISO 13485:2016, Richtlinie 93/42/EWG (MDD), EU Verordnung 2017/745 (MDR), 21 CFR Part 820 Idealerweise Erfahrung mit Zulassungen in den Regionen Nordamerika, Lateinamerika, China und Japan Sorgfältige und prozessorientierte Arbeitsweise Sehr gute Selbstorganisation und Teamfähigkeit Sichere Beherrschung der MS-Office-Tools Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Internationale Reisebereitschaft Auf Sie wartet eine vielseitige, unbefristete Festanstellung im internationalen Umfeld eines innovativen, zukunftsträchtigen Medizintechnik-Unternehmens. Neben flexiblen Arbeitszeiten bieten wir einen starken Teamgeist, flache Hierarchien und Raum für Ihre fachliche Weiterentwicklung.
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Hörakustikermeister M/W/D

Di. 07.04.2020
Falkensee
Mit drei Filialen hat es angefangen Obsidian ist ein natürlich vorkommendes vulkanisches Gesteinsglas, das bereits in der Steinzeit wegen seiner besonderen Eigenschaften als Material für Werkzeuge sehr geschätzt wurde.  Diesen Namen machten sich Geschäftsleute zu eigen. Anfang April 1991 wurde die Obsidian GmbH gegründet und nahm ihre Geschäftstätigkeit mit Ausrichtung auf den Augenoptikergroßhandel auf.   Im gleichen Jahr wurde mit dem Aufbau der Hörgeräteakustik begonnen. Zunächst wurden drei Hörgeräteakustik-Filialen aufgebaut. Diese wurden in Rathenow, Genthin und Nauen eröffnet. Im Laufe der Zeit wurden weitere zwölf Filialen in den Bundesländern Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Berlin geschaffen.  Um schnell auf Kundenwünsche reagieren zu können, wurde ein eigenes Fachlabor und eine eigene Hörgerätewerkstatt aufgebaut, wo Ohrpassstücke und Im-Ohr-Hörgeräte selbst gefertigt sowie Reparaturen vorgenommen werden. In den letzten Jahren wurden zusätzlich drei Augenoptikfachgeschäfte in Genthin ,Wittstock und Berlin Köpenick eröffnet. Seit 1995 werden in der Obsidian GmbH Augenoptiker- und Hörgeräteakustiker-Lehrlinge ausgebildet, um den eigenen Bedarf an guten Mitarbeitern zu sichern.   Derzeit beschäftigt das Unternehmen 48 Mitarbeiter, davon 5 Auszubildende. 1997 hat die Obsidian GmbH in Bulgarien eine Firma mitgegründet, die sich auch mit der Versorgung von Hörgeräten und Brillen beschäftigt.  Mittlerweile hat sich diese Firma zum größten Hörgeräte-Versorger in Sofia entwickelt.  Der Grundstein für die zwanzigjährige erfolgreiche Firmengeschichte von Obsidian wurde in Böhne gelegt. Eine ehemalige Konsumverkaufsstelle wurde 1991 zum Verwaltungssitz um- und ausgebaut. Böhne ist für Obsidian der zentrale Punkt auf der Filial- “Achse” zwischen Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Berlin. Wir suchen Sie im Havelland in Falkensee!    fachkundige Beratung unserer Kunde Führung des Fachgeschäftes durchführen von Hörtests individuelle und bedarfsorientierte Anpassung von Hörsystemen Beratung und Anpassung von Hörschutz Herstellung von Otoplastiken einfache Reparaturarbeiten gesamte Auftragsabwicklung Kundenpflege Warenpräsentation abgeschlossene und erfolgreiche Prüfung als Hörgeräteakustikermeister bzw. gleichwertige Qualifikation, die eine Eintragung in die Handwerksrolle ermöglicht Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und der Anpassung von Hörgeräten fachliche, betriebswirtschaftliche und organisatorische Kompetenz ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gute Werkstattkenntnisse Sie sollten neuen Technologien und Arbeitsweisen gegenüber aufgeschlossen sein Kommunikationsfähigkeit und sprachliches Ausdrucksvermögen leistungsgerechte Bezahlung 30 Tage Urlaub selbsständiges Arbeiten, freies Arbeiten innerhalb unseres Hörgeräteportfolios Weiterbildungsmöglichkeiten gutes Betriebsklima
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Techniker (m/w/d) medizintechnische Geräte

Mo. 06.04.2020
Berlin
Wir sind ein deutschlandweit agierendes Unternehmen für Service- und Beratungsleistungen im Gesundheitswesen mit Sitz in Berlin, wobei der Fokus unserer Tätigkeiten in Berlin und den umliegenden Bundesländern liegt. Unser Leistungsspektrum umfasst die Prüfung, Wartung und Instandsetzung von medizintechnischen Geräten, sowie die Planung und Beratung rund um die Medizintechnik. Zu unseren Kunden zählen Arztpraxen, Medizinische Versorgungszentren und Kliniken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mehrere Techniker (m/w/d) in flexiblen Arbeitszeitmodellen (Vollzeit, Teilzeit oder Minijob). Instandsetzungs-, Prüfungs- und Wartungsarbeiten an medizintechnischen Geräten (z.B. STK, MTK, DGUV V3, etc.) bzw. Überprüfung von unter Spannung stehenden sonstigen Anlagen und Geräten im Krankenhausumfeld (DGUV V3) und damit verbundene Aufgaben bei unseren Kunden oder in unserer Berliner Werkstatt Protokollierung & Dokumentation Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik, optional mit Schwerpunkt Medizintechnik oder staatl. geprüfter Techniker Gute Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften und Prüfvorschriften im Bereich Instandhaltung sind wünschenswert Ausgeprägtes technisches Verständnis und lösungsorientiertes Arbeiten, sicheres Auftreten und kundenorientierte Kommunikation in deutscher Sprache Optional: Führerscheinklasse B Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten im Umfeld des Gesundheitswesens und der Instandhaltung bzw. des Facility Management Aufgeschlossene und kommunikative Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team Training-on-the-Job und systematische Weiterbildung Angenehme Arbeitsumgebung in Berlin-Moabit mit Gleitzeit und attraktiven Arbeitskonditionen sowie Firmenfahrzeug für Projekteinsätze
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Fachkrankenschwester/pfleger Intensiv / Anästhesie (m/w/d) als Quereinsteiger zum Medizinproduktberater Klinik (m/w/d) im Außendienst

Mo. 06.04.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Sachsen
Die Firma Riedel + Schulz Medizintechnik GmbH in Potsdam ist ein regional sehr erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Notfallmedizinischen Technik. Wir arbeiten seit 25 Jahren als Vertriebspartner der Firma GS-Elektromedizinische Geräte GmbH in Kaufering, einem mittelständischen Unternehmen, das die Defibrillator-/ Monitor-Systeme, AEDs und Thorax-Kompressions-Systeme der Marke corpuls entwickelt und herstellt. Wir suchen zum schnellstmöglichen Termin eine/-n Fachkrankenschwester/pfleger Intensiv / Anästhesie (m/w/d) als Quereinsteiger zum Medizinproduktberater Klinik (m/w/d) im Außendienst für Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen Vertrieb hochwertiger Defibrillator-/Monitor-Systeme, AEDs und Thorax-Kompressions-Systeme der Marke corpuls im Bereich Klinik in Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen Produktpräsentationen und Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit Ärzten, Pflegekräften und Einkäufern. Auslieferungen, Einweisungen und Schulungen bei unseren Kunden Neukundengewinnung und Betreuung des vorhandenen Kundenstammes. Wissensaustausch über das aktuelle Wettbewerbsgeschehen. Teilnahme an Messen und Kongressen. Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger/in (w/m/d) mit einschlägiger Berufserfahrung im Intensiv- und Anästhesiebereich, Notaufnahme und/oder Herzkatheder Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten Zuverlässigkeit, Flexibilität und Motivation Sie sind fleißig, aufgeschlossen und eine besondere Persönlichkeit Sie haben ein sympathisches Auftreten und arbeiten kundenorientiert Eine dynamische und familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchiestrukturen Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen, das Sie täglich fordert, fördert und neu begeistern wird Eine spannende und verantwortungsvolle Herausforderung im Vertrieb Ein attraktives Festgehalt, umsatzunabhängig Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Techniker (m/w/d) im Außendienst

Mo. 06.04.2020
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Nürnberg, Münster
BLUE SAFETY ist ein innovatives Unternehmen im Bereich der Medizintechnik, das für Wasserhygiene in der Dentalbranche sorgt. Unser Team besteht aktuell aus rund 60 vielfältig qualifizierten Wasserenthusiasten. Wir verstehen uns als Innovationstreiber und sind deutscher Marktführer für Wasserhygiene. Bestätigt wird unser Bestreben durch zahlreiche Prämierungen: Ranga Yogeshwar zeichnete uns mehrfach als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands aus und 2018 erhielten wir den Deutschen Exzellenz-Preis. Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft rund um sauberes Wasser! Als Techniker (m/w/d) im Außendienst verantwortest du die Installation unserer Produkte und die anschließende Betreuung unserer Kunden. Im Auftrag für Wasserhygiene bist du in ganz Deutschland unterwegs. Besonders in und um Berlin, Hamburg, Frankfurt, Karlsruhe, Stuttgart, Nürnberg, München und Münster brauchen wir deine Unterstützung. unsere Hygiene-Technologie SAFEWATER und unser zertifiziertes Medizinprodukt SAFEBOTTLE in den Praxen und Kliniken unserer Kunden installieren. planmäßige Wartungsarbeiten umsetzen. die jährliche Wasserprobenahme bei unseren Kunden übernehmen. Einsätze vorbereiten, nachbereiten und dokumentieren. eine handwerkliche Ausbildung, entsprechendes Geschick und idealerweise Erfahrung in den Bereichen SHK, Anlagenmechanik, Elektrik oder auch Metallbau - wir freuen uns über Quereinsteiger; eine selbstständige, qualitätsorientierte und kundenorientierte Arbeitsweise; Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein; einen Führerschein der Klasse B mit. eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem höchst innovativen und wachsenden Unternehmen. eine mehrwöchige, intensive Einarbeitungszeit in unserem Technik-Team. Wir unterstützen dich mit kurzen Entscheidungswegen, gelebtem Wissensaustausch, hoher Diskussionsfreude und Entwicklungsgeist. eine innovative Technologie zur Sicherung von Wasserhygiene. eine motivierende und fordernde Arbeitsatmosphäre, bei der du dich direkt mit dem Leiter Technik abstimmst und mit einem dynamischen Team, bestehend aus rund 60 ganz unterschiedlich talentierten Wasserenthusiasten zusammenarbeitest. eine anspruchsvolle Thematik aus dem wissenschaftlichen, rechtlichen und technischen Bereich, die nicht nur deutschlandweit, sondern auch global immer wichtiger wird.
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