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Medizintechnik: 52 Jobs in Gernsheim

Berufsfeld
  • Medizintechnik 5
  • Gruppenleitung 4
  • Kundenservice 4
  • Leitung 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Teamleitung 4
  • Qualitätsmanagement 3
  • Servicetechniker 3
  • Entwicklung 2
  • Embedded Systems 2
  • Distributionslogistik 2
  • Firmware-Entwicklung 2
  • Innendienst 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Pharmazie 2
  • Prozessmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Systemadministration 2
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Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Medizintechnik

Mitarbeiter/in Kundensupport (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Bensheim
Die Eurox Gruppe ist eines der führenden unabhängigen europäischen Unternehmen im Bereich Medizinalcannabis (von Anbau, zu Produktion und Forschung). Dabei stehen für uns höchste Qualität in Produkt und Prozess sowie ein partnerschaftlicher Ansatz im Vordergrund.  Wir sind ein deutsches Unternehmen mit globaler Ausrichtung, Netzwerk und exzellenten Wachstumsperspektiven. Unsere Mitarbeiter sind in Deutschland und an mehreren Standorten in ganz Europa ansässig und arbeiten eng mit unseren Partnern in verschiedenen Teilen der Welt zusammen. Für unseren Standort in Bensheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/e Mitarbeiter/in Vollzeit. Erster Ansprechpartner/in für Kundenanfragen. Logistik bei Bestellungen. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb. Abgeschlossene Ausbildung PTA, PKA oder Helfer/in. Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung. Erfahrung mit den Vorgängen in der Apotheke. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen. Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit. Kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und Eigenverantwortung, und Teamplayer. Mitarbeit in einem jungen Unternehmen in einem schnell wachsenden Umfeld. Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Flexible Arbeitszeiten.  Attraktive Vergütung.
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Qualified Person (m/f/d)

Mi. 14.04.2021
Bensheim
Eurox Group is one of the leading independent European companies in the field of Cannabis-based Medicines and Products. Eurox is active across the value chain – from cultivation, production to distribution and sales. We are also highly dedicated to clinical care and research, working closely together with leading universities to further develop the targeted use and benefits of Cannabis-based Medicines for patients with various health conditions. We are a fast-growing company with our headquarters in Germany and a global outlook and network. Our employees are based in Germany and in several locations across Europe, and we work closely together with our partners in various parts across the globe. Eurox Group is looking for a full-time Qualified Person (QP), located in Bensheim. Verification of finished products and ensuring that each finished medicinal product batch has been manufactured in accordance with GMP standards and comply with relevant requirements. Ensure Quality Assurance and compliance with all required national and European regulations. Management of authorized activities and accurate quality of records. Review and approve Product Quality Reviews (PQR/APR). Ensure that all necessary steps have been completed in accordance with accepted pharmaceutical quality systems in order to assure compliance of the batch with GMP, and any other legal requirements in the country where the certification is taking place. Participate in Quality Management Reviews of relevant manufacturing sites. Where applicable provide requirements for manufacturing sites to be incorporated in respective Quality Agreements. Ensure that suppliers and customers are approved in coordination with responsible departments. Approve any subcontracted activities which may impact on GMP. Assure that QMS for applicable manufacturing license is appropriate and maintained. Host GMP Health Authority Inspections, including responsibility for readiness, preparation and coordination, and lead related follow-up and commitment implementation. Notify senior management of issues related to GMP, product quality and other relevant topics. Participate or lead reviews of complaint, deviation investigation or product recall. Coach staff in GxP requirements. Manage the process of product/site licenses. Completed university studies in pharmacy or a comparable qualification recognized by the Regulatory Authority to permit Qualified Person status as per Directive 2001/83/EC and according to German regulations. At least 2 years of professional experience in the industrial pharmaceutical environment, ideally with GMP / GDP. Advanced knowledge of pharmaceutical law and German and European regulations in the field of pharmaceutical quality management, for example AMG, AMWHV, EU-GMP, EU-GDP and EU-GACP. A communicative and solution-oriented personality, taking a high degree of personal responsibility and own initiatives. A structured and analytical person, paying excellent attention to detail. Ability to work independently in a fast-paced environment. Excellent knowledge of German and English (B2 level). Highly attractive working environment with high flexibility. Part of a dynamic and international team in a young and energetic company, in a fast-developing and highly interesting medical sector. Attractive remuneration, including upside.
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Mechaniker Montage Instrumente – Feinwerkmechaniker / Feinwerktechniker (Facharbeiter Mechanik, Industriemechaniker, Mechatroniker) bzw. Mechaniker Baugruppenmontage / Baugruppenfertiger (w/m/d)

Mi. 14.04.2021
Bensheim
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist.Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina). Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Zur Verstärkung unseres Produktionsteams an unserem Innovationsstandort in Bensheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Feinwerkmechaniker, Feinwerktechniker bzw. einen Mechaniker Baugruppenmontage respektive Baugruppenfertiger (w/m/d) alsMechaniker Montage Instrumente (w/m/d) Prüfen und Liefern von Baugruppen und EndproduktenBefunden und Reparieren von InstrumentenFertigen von Baugruppen und Endprodukten nach FertigungsunterlagenRüsten und Bedienen von Maschinen und AnlagenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechaniker, Industriemechaniker, Mechatroniker (w/m/d)Sie verfügen über technisches Verständnis und eine sehr gute FingerfertigkeitSie bringen außerdem die Bereitschaft zur Schichtarbeit mitSie arbeiten gern im TeamIhr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Erfolgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen.Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können!Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen.Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeiternSeit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern.Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet:Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung.Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt.Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft.Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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Junior Produktions-/Prozessingenieur (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Dieburg
POLYTECH Health & Aesthetics ist einer der führenden Entwickler und Hersteller von Weichteilimplantaten  für die Rekonstruktive und Ästhetische Plastische Chirurgie und der einzige Hersteller in Deutschland. Wir  produzieren exklusiv am Firmenstandort Dieburg, Hessen, und beliefern von dort aus neben dem deutschen  Markt Vertriebspartner in mehr als 80 Ländern der Welt. Trotz Covid19 wachsen wir weiter und suchen daher ab sofort Verstärkung in unserem motivierten Team als Junior Produktions-/Prozessingenieur (m/w/d) Analyse und Optimierung der Produktionsprozesse (Lean-Produktion) Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Produkten und dem entsprechenden Equipment Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumenten und Produktionsunterlagen Auswahl, Beschaffung und Inbetriebnahme von neuem Equipment Planung und Durchführung von Qualifizierungen und Validierungen von Equipment und Prozessen Projektkoordination Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Fertigungstechnik oder einer vergleichbaren Ausbildung, z.B. als staatlich anerkannte/r Techniker/in Kommunikationsfähigkeit und Kreativität selbstständiger, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsweise Konstruktionserfahrung mit einer CAD-Software guten Englischkenntnissen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen, wachstumsorientierten  Unternehmen in führender Marktposition eine respektvolle und lösungsorientierte Kommunikation bei extrem flachen Hierarchien mit kurzen  Entscheidungswegen einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz eine umfassende und systematische Einarbeitung individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten eine kostenfreie Versorgung mit Getränken (Kaffee, Tee, Wasser)
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Physicians, pharmacists or natural scientists as Medical Value Lead (m/f/d)

Mi. 14.04.2021
Mannheim
At Roche, 98,000 people across 100 countries are pushing back the frontiers of healthcare. Working together, we’ve become one of the world’s leading research-focused healthcare groups. Our success is built on innovation, curiosity and diversity. With more than 8,300 employees, Mannheim is the third largest Roche site in the world. It headquarters the Diabetes Care business unit and the sales organization of diagnostics products and is the hub of the worldwide diagnostics business. From your beginning with Roche, our motivated team will welcome and support you. Numerous opportunities for personal development, flexible work hours, attractive compensation packages and special family assistance programs are available. Job-Fakten Job ID: 202103-105284 Standort: Mannheim Firma/ Division: Diabetes Care Roche Diabetes Care has been pioneering innovative diabetes technologies and services for more than 40 years. More than 5,500 employees in over 100 markets worldwide work every day to support people with diabetes and those at risk to achieve more time in their target ranges and experience true relief from the daily therapy routines. What to expect: You will work for a global leader in diabetes in a dynamic environment and complex market. The DCS department of Roche Diabetes Care GmbH is responsible for medical expertise in the indication area of diabetes mellitus. Together with the business functions, we ensure that the solutions and products of Roche Diabetes Care deliver innovative and patient-centric added value. As Medical Value Lead you can take on exciting and diverse tasks: You will work closely with Research & Development and Life Cycle Management and take responsibility for the medical contribution to the successful development and marketing of Roche Diabetes Care solutions and products. By proactively identifying medical needs together with patients and customer-focused Roche Diabetes Care teams, you can demonstrate, quantify and communicate the medical value of your product portfolio. You are responsible for the creation and agile leadership of cross-functional "Medical Core Teams", which address identified medical needs in the end-2-end process of the product life cycle. You will coordinate and delegate the work packages within Medical Affairs and bear the corresponding budget responsibility. As Medical Value Lead, you assume the scientific study management and, if suitable, the role of a Principal Investigator. You are responsible for the study purpose meetings, lead the medical study team and are in close coordination with internal and external stakeholders. The presentation of the medical contribution to the relevant stakeholders and the training of employees with medical knowledge round off your responsibilities. Who you are: You have successfully completed your medical, pharmaceutical or scientific studies (M.D. Ph.D. PharmD, Master/Diplom). You have several years of experience in the medical/scientific or clinical development of diagnostics/pharmaceuticals. You have medical experience, especially in the field of diabetes and related areas, and are experienced in conducting clinical studies. Ideally, you have gained experience in agile projects and teams, have mastered agile methods and use them in a targeted manner. You know how to communicate successfully and exert influence on different hierarchical levels. You are valued for your expertise in both qualitative and quantitative research methods. You grasp things quickly, communicate effectively and solve challenges through your personal commitment. You are fluent in written and spoken English. German is seen as a plus. Apply now - we are looking forward to it! Please contact us if you have any questions! We are pleased that you are considering Roche as a potential employer! Our FAQ will help you with various questions regarding the application process.  With people. For people. Do you need further assistance? You can reach us from monday to friday from 9-12 am and from 1-4 pm by phone: (+49) (0) 621-759 1616. We are pleased to respond to your inquiries. Application documents For a complete application, please include a current CV, a letter of motivation (both in English) suitable for the position and relevant references. Before submitting your application, please note that no further documents can be added subsequently.
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Software-Architekten (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Mannheim
VRmagic Imaging entwickelt Bildverarbeitungs­kompo­nen­ten für Machine Vision in Industrie, Medizin und Wissen­schaft – von einsatzfertigen Industriekameras bis zu individuell konfigurierbaren OEM-Komponenten. Die VRmagic Imaging GmbH ist eine Gesellschaft der VRmagic Holding AG, einem Unternehmen der Schweizer Haag-Streit Group. VRmagic ist weltweit führend mit Virtual-Reality-Technologie für Training in der Augenheilkunde. Am Firmenstandort in Mannheim arbeiten insgesamt rund 75 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Entwicklungsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Software-Architekten (m/w/d) Entwicklung von Software-Architekturen für Medizinprodukte Analyse der Anforderungen und Spezifikation von Software-Komponenten und Kommunikationsschnittstellen Entwicklung von anspruchsvoller Embedded Software – von der Konzeption bis zur Serienreife Planung und Überwachung von Software- und Komponententests Zusammenarbeit mit Entwicklungspartnern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Physik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von Embedded Software Erfahrung im Requirements Engineering und Testmanagement Erfahrungen im objektorientierten Design sowie mit Design Patterns Fundierte Kenntnisse in C und C++ Kenntnisse in der Software-Entwicklung nach dem V-Modell und agilen Methoden Spaß an der Arbeit im Team und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Wünschenswert Idealerweise Erfahrung mit Softwareentwicklung für die Medizintechnik Forschungsnahe, technisch und wissenschaftlich anspruchsvolle Themen Mitarbeit in einem dynamischen Team Einen großen Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Verschiedene Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Kinderbetreuung und Altersvorsorge, Job-Ticket und JobRad
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Azubi Kauffrau/-mann im Einzelhandel (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Heppenheim (Bergstraße)
Rudolf Maisch gründete 1982 die Firma Orthopädietechnik Maisch in Heidelberg. Seit über 35 Jahren ist das Maisch Orthopädie-Technik-Zentrum in Heidelberg fest verankert. Mittlerweile sind wir 55 Mitarbeiter verteilt auf neun Standorte in Baden-Württemberg und Hessen. Aufgrund der sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter und dem Willen zur ständigen Fort- und Weiterbildung sicherten wir uns einen festen Platz als eines der größten Orthopädie-, Orthopädieschuh- und Rehabilitationstechnik-Zentren in der Region. Wir verpflichten uns zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch und zur verstärkten Kooperation, um Ziele gemeinsam zu erreichen. WIR SUCHEN Azubi Kauffrau/-mann im Einzelhandel (m/w/d) - in Heppenheim 2020 Ausbildungsbeginn: 01.08.2021Du erlernst im Sanitätshaus einen Beruf im Bereich des „Gesundheitswesen“. Zu deinen Aufgaben gehören der sensible Umgang mit Kunden, Beratung und Anpassung von medizinischen Hilfsmitteln, das Bestellen, Verkaufen und Präsentieren von Waren. Der Kaufmännische Teil deiner 3- jährigen Ausbildung beinhaltet den Einkauf, Kalkulation und Verkauf, sowie das Durchlaufen aller kaufmännischen Abteilungen. Wenn diese Inhalte dich ansprechen, dann passt du perfekt in unser Team. Das lernst du in unseren Sanitätshäusern: den Umgang mit unseren Kunden im Servicebereich das Führen von Verkaufsgesprächen Warenkunde medizinischer Produkte und Freiverkaufsartikeln das Präsentieren von Waren und verkaufsfördernde Maßnahmen kaufmännische Abläufe Warenwirtschaft und vieles mehr… du bist sensibel im Umgang mit den Kunden du bist flexibel, zuverlässig und kommunikativ du bist sicher in der deutschen Sprache und Rechtschreibung du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe du hast gute Umgangsformen du hast einen Abschluss der mittleren Reife
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Mitarbeitende (m/f/d) für die Überprüfung und Instandsetzung von Rallatoren und Rollstühlen

Di. 13.04.2021
Mannheim
Teilhabe am Leben ermöglichen. Das ist die Vision des engagierten Teams von bescomedical. Seit 2015 arbeiten wir in Landau, Hamburg und Mannheim genau daran. Wenn die Bewegungsfähigkeit altersbedingt, durch Krankheit, nach Unfällen oder im Rahmen einer Pandemie verringert ist, sind es unsere Rollstühle, Rollatoren und Schutzmasken, die mehr Teilhabe ermöglichen. Teilhabe bedeutet für uns, die Bewegungsfähigkeit zu verbessern und das mit eleganten und stilvollen Hilfsmitteln zu tun. So stammt der erste Carbon-Rollator von uns. Unsere Kunden sind Sanitätshäuser aber auch Gebietskörperschaften und große gemeinnützige Organisationen. Wen wir suchen: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassung in Mannheim Mitarbeitende (m/f/d) für die Überprüfung und Instandsetzung von Rallatoren und Rollstühlen Überprüfung eingehender Ware auf Mängel und Dokumentation der Befunde Reparaturen durch Austausch von Einzelteilen Dokumentation der erfolgten Arbeiten Verpackung der Ware und Bereitstellung für den Versand Abstimmungen mit den Kollegen anderer Standorte Die Stelle kann im Laufe der Zeit zu einer Leitungsfunktion entwickelt werden Freude am Umgang mit Menschen und technisches Verständnis Arbeit nach Qualitätsmaßstäben im Medizinproduktebereich Abgeschlossene technische Ausbildung idealerweise im Fahrradsegment oder in der Rehatechnik Mehrjährige Berufserfahrung Strukturierte, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Gutes Zeitmanagement Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit Fahrtkostenzuschuss ab 35 km Fahrtstrecke möglich 25Tage Jahresurlaub Moderne Sozialleistungen und Sozialräume Jobrad Kostenlose Getränke und Snacks, Kantine am Ort und Essenzuschuss Freundliches, teamorientiertes Arbeitsklima in modernem Bürogebäude
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Tax Manager (m/f/d)

Di. 13.04.2021
Bensheim
Dentsply Sirona is the world's largest manu­fac­turer of pro­fes­sional den­tal pro­ducts and tech­no­lo­gies, with a 130-year his­tory of inno­va­tion and ser­vice to the den­tal indus­try and pa­tients world­wide. Dentsply Sirona develops, manu­fac­tures, and mar­kets a com­pre­hen­sive solu­tions offer­ing includ­ing den­tal and oral health pro­ducts as well as other con­sum­able medi­cal de­vices under a strong port­fo­lio of world-class brands. Dentsply Sirona's pro­ducts pro­vide inno­va­tive, high-qua­lity and effec­tive solu­tions to ad­vance pa­tient care and deli­ver bet­ter and safer den­tistry. Dentsply Sirona's glo­bal head­quar­ters is loca­ted in Charlotte, North Caro­lina. The com­pany's shares are listed in the United States on NASDAQ under the sym­bol XRAY.   To expand our Tax team in Bensheim, we are cur­rently seek­ing to re­cruit an expert as Tax Manager (m/f/d) for our European subsidiaries, with focus on Ger­many and Austria. Review and guarantee the accu­racy of the quar­terly tax pro­vi­sion – focus on Ger­many and Austria Ensure that the organization com­plies with peri­odic tax pay­ments, infor­ma­tion report­ing, and other tax­ing author­ity re­quire­ments Support preparing inter­na­tional tax aspects of the US and other in­come tax returns Assist in maintaining inter­com­pany trans­fer pric­ing docu­men­ta­tion as well as com­pli­ance with com­pany pol­icy and local coun­try re­quire­ments lmplement tax planning oppor­tu­ni­ties and re­struc­turings Assist in managing German, Aus­trian and inter­na­tional tax audits Collaborate with the company's Finance and Trea­sury func­tions in re­spect of the tax aspects of bud­gets, fore­casts, report­ing of spe­cific trans­ac­tions, with­hold­ing taxes and trea­sury-re­lated trans­actions Degree in Accounting, Finance, Eco­nom­ics or a re­lated qual­i­fi­cation Proven track record of at least 5 years with­in a tax con­sul­tant firm / the Big Four, or the Ger­man tax depart­ment of an inter­na­tional company German Tax Advisor Certificate is a plus SAP / software skills are an ad­vantage Strong technical tax skills with empha­sis on tax issues re­lated to cor­po­rate tax, Ger­man tax law, re­struc­tur­ings, trans­fer pricing Strong communication skills in Eng­lish and German Able to work independently while also main­tain­ing good rela­tion­ships across mul­ti­ple inter­na­tional geog­ra­phies Capable of working on multiple com­plex proj­ects and bring­ing them to suc­cess­ful con­clusion As advanced as dentistry is today, we are ded­i­cated to mak­ing it even bet­ter. Our people have a pas­sion for inno­va­tion and are com­mit­ted to apply­ing it to im­prove den­tal care. We live and breathe high per­for­mance, work­ing as one global team, bring­ing out the best in each other for the ben­e­fit of den­tal pa­tients, and the pro­fes­sion­als who serve them. If you want to grow and de­velop as a part of a team that is shap­ing an indus­try, then we're look­ing for the best to join us. Working at Dentsply Sirona you are able to: Develop faster – with our com­mit­ment to the best pro­fes­sional devel­opment. Perform better – as part of a high-per­for­mance, empow­er­ing culture. Shape an industry – with a mar­ket leader that con­tin­ues to drive inno­vation. Make a difference – by help­ing im­prove oral health world­wide.
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Mitarbeitende (m/f/d) im Vertriebsinnendienst

Di. 13.04.2021
Mannheim
Teilhabe am Leben ermöglichen. Das ist die Vision des engagierten Teams von bescomedical. Seit 2015 arbeiten wir in Landau, Hamburg und Mannheim genau daran. Wenn die Bewegungsfähigkeit altersbedingt, durch Krankheit, nach Unfällen oder im Rahmen einer Pandemie verringert ist, sind es unsere Rollstühle, Rollatoren und Schutzmasken, die mehr Teilhabe ermöglichen. Teilhabe bedeutet für uns, die Bewegungsfähigkeit zu verbessern und das mit eleganten und stilvollen Hilfsmitteln zu tun. So stammt der erste Carbon-Rollator von uns. Unsere Kunden sind Sanitätshäuser aber auch Gebietskörperschaften und große gemeinnützige Organisationen. Wen wir suchen: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassung in Mannheim Mitarbeitende (m/f/d) im Vertriebsinnendienst E-Mails bearbeiten und Kundentelefonate führen Bestellungen in unserem IT-System bearbeiten Rechnungen schreiben Auswertungen erstellen Teamprozesse strukturieren Abstimmungen mit den Kollegen anderer Standorte vornehmen Die Stelle kann im Laufe der Zeit zu einer Leitungsfunktion entwickelt werden Freude am Umgang mit Menschen und Sinn für Technik Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Officemanagement Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Gutes Zeitmanagement Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit Fahrtkostenzuschuss ab 30 km Anfahrtsstrecke möglich 25 Tage Jahresurlaub Moderne Sozialleistungen und Sozialräume Jobrad Kostenlose Getränke und Snacks, Kantine am Ort und Essenzuschuss Freundliches, teamorientiertes Arbeitsklima in modernem Bürogebäude
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