Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medizintechnik: 34 Jobs in Heidhausen

Berufsfeld
  • Außendienst 9
  • Innendienst 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Medizintechnik 3
  • Servicetechniker 2
  • Elektrotechnik 1
  • Assistenzberufe 1
  • Bereichsleitung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Elektronik 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Fertigung 1
  • Leitung 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Pharmaberater 1
  • Pharmareferent 1
  • Pharmazie 1
  • Praxispersonal 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Medizintechnik

Medizintechniker / Elektrotechniker (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Castrop-Rauxel
Die Firma Brunner Medizintechnik GmbH ist ein Partnerunternehmen der B.Braun Melsungen AG. Wir sind spezialisiert auf Dauerinfusionsgeräte und kümmern uns in vollem Umfang um deren Sicherheitstechnische Kontrollen, Reparaturen vor Ort oder in unserer Fachwerkstatt, Softwareupdates sowie Neuaufstellungen. Selbständige Wartung und Reparatur von Dauerinfusionsgeräten Betreuung von Kunden in ganz Nordrhein-Westfalen Sicherheitstechnische Kontrollen gemäß Herstellervorgaben / MPBetreibV / MPG Dokumentation und Berichterstellung Abschluss in einem technischen Beruf, z.B. im Elektrobereich oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen oder vergleichbare Ausbildung Selbständigkeit, Sicheres Auftreten, Flexibilität und Teamfähigkeit MS-Office Kenntnisse Führerschein Klasse 3/B leistungsgerechte Vergütung Interne und externe Schulungen Qualifizierte Einarbeitung Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Remscheid
Die Bauerfeind Fußorthopädie GmbH & Co. KG ist führender Hersteller von orthopädischen Schuheinlagen-Rohlingen und Lieferant der klinischen Fußorthopädie sowie Diabetiker-Versorgung und beschäftigt am Standort Remscheid ca. 70 Mitarbeiter/innen. Wir suchen ab sofort am Standort Remscheid einen Produktionsmitarbeiter (m/w/d) (Job-ID 262) Bestücken und Bedienen einer Wasserstrahlanlage Verkleben und Beschichten diverser Materialien Bedienen einer Schwenkarmstanzmaschine Montieren und Pressen von Einlagenrohlingen Kenntnisse innerhalb der Montage, dem Pressen und/oder dem Stanzen orthopädischer Einlagen von Vorteil Für die Klebstoffbeschichtung sind Erfahrungen im Bereich der Fahrzeuglackierung und/oder dem Maler- und Lackiererhandwerk wünschenswert, da die Arbeiten überwiegend mit einer Sprühpistole ausgeführt werden Wir arbeiten Sie umfassend in Ihr neues Tätigkeitsfeld ein Wir bieten Ihnen einen auf Dauer ausgerichteten Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten Wir halten für Sie ein kollegiales Miteinander in einem angenehmen Arbeitsumfeld bereit Wir bieten Ihnen vielfältige Sozialleistungen in einem stetig wachsenden Unternehmen Wir ermöglichen Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung anhand Ihrer Kompetenzen
Zum Stellenangebot

Sales Trainee/ Graduate/ Associate Sales Representative Endoscopy (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Duisburg, Düsseldorf, Köln, Aachen, Osnabrück
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen. Wir bieten eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Bei Stryker bieten sich vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem innovativen, hochtechnologischen Umfeld. Hierbei stehen die Talente und Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Vordergrund.Du siehst deine Zukunft im Vertrieb der Medizintechnik und möchtest für einen der weltbesten Arbeitgeber in diesem Umfeld tätig sein? Du hattest während deines Studiums in verschiedenen Praktika bereits die Möglichkeit mit und für Kunden zu arbeiten und hast dabei die Leidenschaft für den Verkauf entdeckt? Dann wird dir unser Stellenangebot bestimmt gefallen! Wir suchen einen Sales Trainee (m/w/d) für den Großraum Nordrhein-Westfalen und das westliche Niedersachsen innerhalb der Endoskopie und Sportmedizin. Das Traineeprogramm umfasst eine maximale Dauer von 24 Monaten, so dass du im Anschluss als Junior Sales Representative (m/w/d) ein eigenes Gebiet mit Umsatzverantwortung erhältst. Dies kann dann innerhalb von Deutschland und muss nicht zwangsläufig für die aktuell gesuchte Region sein. Daher ist eine nachträgliche Umzugsbereitschaft unbedingt erforderlich! Innerhalb des Trainee-Programm wirst du deinen Mentoren und deine Teammitglieder in allen Vertriebsaktivitäten unterstützen, eigene Verantwortungsbereiche übernehmen und durch mehrwöchige Verkaufs-, Verhandlungs- und Produkttrainings (u.a. auch in Amsterdam) umfassend in alle Tätigkeiten des Außendienstes eingeführt. Diese Position ist eine optimale Chance für ehrgeizige Talente eine abwechslungsreiche Karriere bei Stryker zu starten und gemeinsam mit uns sowie unseren Kunden die medizinische Versorgung von Patienten zu verbessern. Unser Angebot an dich Nach einer Einarbeitungsphase mit mehrwöchigen Produkt- und Anatomieschulungen unter anderem auch in Amsterdam besteht dein Aufgabengebiet im Einzelnen aus: Übernahme erster Vertriebsaktivitäten unter Anleitung Vorbereitung und Betreuung von Demostellungen Unterstützung bei Produkttrainings für unsere Anwender in Kliniken und Krankenhäusern Co-Travelling mit erfahrenen Außendienstlern Teilnahme an OPs in Kliniken Vorbereitung und Betreuung von Marketingaktivitäten, wie z.B. Kongressen, Ausstellungen und Messen Marktrecherchen und Analysen im Rahmen unserer Ziele und Business-Strategien Teilnahme an Verhandlungen mit Ärzten, Kliniken, Verwaltungen und Einkaufsabteilungen Erfassen und Bearbeiten von Ausschreibungen nach Absprache mit deinem Mentor, der Vertriebsleitung sowie dem Key Account Management Je nach Interesse: Hospitationen in relevanten Backoffice Bereichen in Duisburg Das Trainee-Programm entwickelt dich bei Stryker zu einem "Allround" Verkaufstalent mit großen Weiterentwicklungspotenzialen innerhalb unseres internationalen Unternehmens. Das zeichnet dich aus Du bringst viel Leidenschaft für den Vertrieb mit, kannst Menschen begeistern und mit Überzeugungsstärke für dich gewinnen? Du hast einen erfolgreichen Hochschulabschluss im Bereich Medizintechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, Gesundheitsökonomie oder vergleichbar? Pluspunkte bringen dir auch bereits gewonnene Erfahrungen aus Praktika in den Bereichen Medizintechnik, Vertrieb oder aus dem Krankenhausumfeld. Du bist kommunikativ und es fällt dir leicht mit verschiedenen Schnittstellen auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Netzwerke auf- und auszubauen, sowie den stetigen Austausch zu pflegen? Du bist eine ehrgeizige und ergebnisorientierte Persönlichkeit und immer offen für neue Aufgabengebiete und das Erlernen neuen Wissens? Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit absoluter Zuverlässigkeit zeichnen dich besonders für die Medizintechnikbranche aus? Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse befähigen dich problemlos in einem innovativen und internationalen Umfeld zu interagieren? Du verfügst über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Zusätzliche Informationen Die Reisetätigkeit kann bis zu 80% mit deinem Firmenwagen im Vertriebsgebiet betragen, hin und wieder auch mit externen Übernachtungen. Je nach Planung deiner Arbeitswoche bist du die übrige Zeit im Home-Office. Bitte beachte: Du kannst unter "Lebenslauf" im Bewerbungsportal auch weitere Dokumente hochladen. Informationen zu den Produktbereichen findest du unter folgenden Links: Endoskopie und Sportmedizin Attraktives Gehalt. Bei Stryker erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung. Pensionsplan für Ihre Altersvorsorge. Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine lukrativeAltersvorsorge in Form eines Stryker internen Pensionsplans. Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten. Wir bieten ein modernes und attraktives Arbeitszeitmodell, um auf individuelle Lebenssituationen eingehen zu können. Karriere. Talente zu fördern, ist ein wichtiger Teil der Kultur und Strategie von Stryker. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Diversity & Inclusion Stryker setzt sich für eine offene und integrative Kultur ein, die die Entwicklung talentierter und engagierter Mitarbeitenden fördert. Corporate Benefits Über Stryker erhalten unsere Mitarbeitenden hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken. Technische Ausstattung Wir stellen unseren Mitarbeitenden im Vertriebsaußendienst (ausgenommen technischer Außendienst) zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad.
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Außendienst (m/w/d) für Alten- und Pflegeheime - Region Nürnberg / Franken

Fr. 17.09.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Medsorg GmbH mit Sitz in Mülheim an der Ruhr ist ein Unternehmen der EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG und somit ein Teil des EDEKA-Verbunds. Als Fachgroßhandel im medizinischen Bereich ist die Medsorg GmbH deutschlandweit tätig und betreut schwerpunktmäßig Kunden aus dem Alten- und Pflegeheimsektor. Mit ihrem breit gefächerten und innovativen Sortiment ist die Medsorg GmbH ebenso ein attraktiver Partner für Krankenhäuser, Sanitätshäuser sowie ambulante und mobile Pflegedienste. Das Produktportfolio reicht von verschiedenen Alltagshilfen für Senioren in den Bereichen Bad & Sanitär, Haushalt & Küche sowie Mobilität & Hobby bis hin zu medizinischem Inventar und einer ausgewählten Serie von Pflegeprodukten. Für unseren Standort Fürth, Mülheim an der Ruhr, Wendelstein suchen wir Sie als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) für Alten- und Pflegeheime - Region Nürnberg / Franken Referenznummer: 04484 Sie pflegen bestehende Kundenkontakte zu Entscheidungsträgern in Alten- und Pflegeheime und bauen diese weiter aus. Sie agieren eigenverantwortlich in Ihrem Vertriebsgebiet und sind für die Neukundenakquise zuständig. In Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung verwirklichen Sie die Vertriebsstrategie und tragen zu einer positiven Entwicklung in Ihrem Vertriebsgebiet bei. Sie repräsentieren das Unternehmen vor Pflegedienstleistungen, Hauswirtschaftsleitungen und Hausleitungen. Sie nehmen an Produktpräsentationen auf Messen, Ausstellungen und Meetings teil. Sie reporten Ihre Umsatzzahlen und analysieren kontinuierliche aller relevanten Daten für den Verkaufserfolg. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Planung und Umsetzung der Außendiensttermine runden Ihr Profil ab. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben fundierte Erfahrungen im Verkauf von beratungsintensiven Medizinprodukten. Sie bringen eine begeisternde Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung, Networking-Qualitäten und starker Überzeugungskraft mit. Ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Abschlussorientierung zeichnen Sie aus. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert Sie verfügen über einen gültigen PKW-Führerschein Qualifizierte Einarbeitung inkl. "training on the job" Langfristige Perspektiven in einem renommierten Zukunftsunternehmen Mitarbeit in einem höchst motivierten, dynamischen und erfolgreichen Team Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum in einem mittelständischen Unternehmen bei gleichzeitiger Nutzung der Entwicklungsmöglichkeiten im Edeka-Konzern Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine Festanstellung mit attraktiver Vergütung
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - Nordrhein-Westfalen

Fr. 17.09.2021
Duisburg, Dinslaken, Nienburg (Weser), Münster, Westfalen, Gelsenkirchen, Recklinghausen
Wir sind ein international führender Hersteller von hochwertigen Spezialprodukten der Medizintechnik. An unserem Hauptsitz in Tuttlingen sowie in mehreren Produktionsstätten, Vertriebs- und Servicegesellschaften beschäftigen wir weltweit in über 40 Ländern 8.500 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - Nordrhein-Westfalen Großraum Duisburg, Dinslaken, Weser, Münster, Gelsenkirchen, Recklinghausen Kennziffer: 15005DPA Betreuung und Erweiterung des bestehenden Kundenstamms im Klinik und niedergelassenen Bereich Erfolgreiches Führen von Verkaufsgesprächen für das Portfolio  Verantwortung für Produkteinweisungen und Schulung des medizinischen Personals Repräsentation des Geschäftsbereichs auf Messen und Kongressen Aktives Management des Verkaufgebiets, Erstellung von Kundenanalysen Durchführung von Marktbeobachtungen, Auswertungen und Dokumentationen Wirtschaftswissenschaftliches/ naturwissenschaftliches Studium oder medizinisch/ technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Medizintechnik, idealerweise im Vertrieb wünschenswert Verbindliches und überzeugendes Auftreten mit ausgeprägter Fähigkeit im Umgang mit Menschen Freude am Verkauf und Kommunikation sowie hohes Maß an Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein Systematische, eigenverantwortliche sowie zielorientierte Arbeitsweise Starke Eigenmotivation, Engagement und Selbstorganisation Affinität zu Zahlen und komplexen Verkaufsprozessen Hohe Reisebereitschaft 
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Außendienst (m/w/d) für Alten- und Pflegeheime - Region Saarland

Fr. 17.09.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Medsorg GmbH mit Sitz in Mülheim an der Ruhr ist ein Unternehmen der EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG und somit ein Teil des EDEKA-Verbunds. Als Fachgroßhandel im medizinischen Bereich ist die Medsorg GmbH deutschlandweit tätig und betreut schwerpunktmäßig Kunden aus dem Alten- und Pflegeheimsektor. Mit ihrem breit gefächerten und innovativen Sortiment ist die Medsorg GmbH ebenso ein attraktiver Partner für Krankenhäuser, Sanitätshäuser sowie ambulante und mobile Pflegedienste. Das Produktportfolio reicht von verschiedenen Alltagshilfen für Senioren in den Bereichen Bad & Sanitär, Haushalt & Küche sowie Mobilität & Hobby bis hin zu medizinischem Inventar und einer ausgewählten Serie von Pflegeprodukten. Für unseren Standort Mülheim an der Ruhr, Völklingen, Karlsruhe suchen wir Sie als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) für Alten- und Pflegeheime - Region Saarland Referenznummer: 04512 Sie pflegen bestehende Kundenkontakte zu Entscheidungsträgern in Alten- und Pflegeheime und bauen diese weiter aus. Sie agieren eigenverantwortlich in Ihrem Vertriebsgebiet und sind für die Neukundenakquise zuständig. In Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung verwirklichen Sie die Vertriebsstrategie und tragen zu einer positiven Entwicklung in Ihrem Vertriebsgebiet bei. Sie repräsentieren das Unternehmen vor Pflegedienstleistungen, Hauswirtschaftsleitungen und Hausleitungen. Sie nehmen an Produktpräsentationen auf Messen, Ausstellungen und Meetings teil. Sie reporten Ihre Umsatzzahlen und analysieren kontinuierliche aller relevanten Daten für den Verkaufserfolg. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Planung und Umsetzung der Außendiensttermine runden Ihr Profil ab. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben fundierte Erfahrungen im Verkauf von beratungsintensiven Medizinprodukten. Sie bringen eine begeisternde Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung, Networking-Qualitäten und starker Überzeugungskraft mit. Ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Abschlussorientierung zeichnen Sie aus. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert Sie verfügen über einen gültigen PKW-Führerschein Qualifizierte Einarbeitung inkl. "training on the job" Langfristige Perspektiven in einem renommierten Zukunftsunternehmen Mitarbeit in einem höchst motivierten, dynamischen und erfolgreichen Team Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum in einem mittelständischen Unternehmen bei gleichzeitiger Nutzung der Entwicklungsmöglichkeiten im Edeka-Konzern Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine Festanstellung mit attraktiver Vergütung
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Außendienst (m/w/d) für Alten- und Pflegeheime - Region Berlin / Brandenburg

Fr. 17.09.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Medsorg GmbH mit Sitz in Mülheim an der Ruhr ist ein Unternehmen der EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG und somit ein Teil des EDEKA-Verbunds. Als Fachgroßhandel im medizinischen Bereich ist die Medsorg GmbH deutschlandweit tätig und betreut schwerpunktmäßig Kunden aus dem Alten- und Pflegeheimsektor. Mit ihrem breit gefächerten und innovativen Sortiment ist die Medsorg GmbH ebenso ein attraktiver Partner für Krankenhäuser, Sanitätshäuser sowie ambulante und mobile Pflegedienste. Das Produktportfolio reicht von verschiedenen Alltagshilfen für Senioren in den Bereichen Bad & Sanitär, Haushalt & Küche sowie Mobilität & Hobby bis hin zu medizinischem Inventar und einer ausgewählten Serie von Pflegeprodukten. Für unseren Standort Mülheim an der Ruhr, Kleinmachnow, Frankfurt/Oder suchen wir Sie als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) für Alten- und Pflegeheime - Region Berlin / Brandenburg Referenznummer: 04491 Sie pflegen bestehende Kundenkontakte zu Entscheidungsträgern in Alten- und Pflegeheime und bauen diese weiter aus. Sie agieren eigenverantwortlich in Ihrem Vertriebsgebiet und sind für die Neukundenakquise zuständig. In Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung verwirklichen Sie die Vertriebsstrategie und tragen zu einer positiven Entwicklung in Ihrem Vertriebsgebiet bei. Sie repräsentieren das Unternehmen vor Pflegedienstleistungen, Hauswirtschaftsleitungen und Hausleitungen. Sie nehmen an Produktpräsentationen auf Messen, Ausstellungen und Meetings teil. Sie reporten Ihre Umsatzzahlen und analysieren kontinuierliche aller relevanten Daten für den Verkaufserfolg. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Planung und Umsetzung der Außendiensttermine runden Ihr Profil ab. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben fundierte Erfahrungen im Verkauf von beratungsintensiven Medizinprodukten. Sie bringen eine begeisternde Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung, Networking-Qualitäten und starker Überzeugungskraft mit. Ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Abschlussorientierung zeichnen Sie aus. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert Sie verfügen über einen gültigen PKW-Führerschein Qualifizierte Einarbeitung inkl. "training on the job" Langfristige Perspektiven in einem renommierten Zukunftsunternehmen Mitarbeit in einem höchst motivierten, dynamischen und erfolgreichen Team Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum in einem mittelständischen Unternehmen bei gleichzeitiger Nutzung der Entwicklungsmöglichkeiten im Edeka-Konzern Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine Festanstellung mit attraktiver Vergütung
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Außendienst (m/w/d) für Alten- und Pflegeheime - Region Mannheim / Heidelberg

Fr. 17.09.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Medsorg GmbH mit Sitz in Mülheim an der Ruhr ist ein Unternehmen der EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG und somit ein Teil des EDEKA-Verbunds. Als Fachgroßhandel im medizinischen Bereich ist die Medsorg GmbH deutschlandweit tätig und betreut schwerpunktmäßig Kunden aus dem Alten- und Pflegeheimsektor. Mit ihrem breit gefächerten und innovativen Sortiment ist die Medsorg GmbH ebenso ein attraktiver Partner für Krankenhäuser, Sanitätshäuser sowie ambulante und mobile Pflegedienste. Das Produktportfolio reicht von verschiedenen Alltagshilfen für Senioren in den Bereichen Bad & Sanitär, Haushalt & Küche sowie Mobilität & Hobby bis hin zu medizinischem Inventar und einer ausgewählten Serie von Pflegeprodukten. Für unseren Standort Mülheim an der Ruhr, Michelstadt, Dossenheim suchen wir Sie als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) für Alten- und Pflegeheime - Region Mannheim / Heidelberg Referenznummer: 04505 Sie pflegen bestehende Kundenkontakte zu Entscheidungsträgern in Alten- und Pflegeheime und bauen diese weiter aus. Sie agieren eigenverantwortlich in Ihrem Vertriebsgebiet und sind für die Neukundenakquise zuständig. In Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung verwirklichen Sie die Vertriebsstrategie und tragen zu einer positiven Entwicklung in Ihrem Vertriebsgebiet bei. Sie repräsentieren das Unternehmen vor Pflegedienstleistungen, Hauswirtschaftsleitungen und Hausleitungen. Sie nehmen an Produktpräsentationen auf Messen, Ausstellungen und Meetings teil. Sie reporten Ihre Umsatzzahlen und analysieren kontinuierliche aller relevanten Daten für den Verkaufserfolg. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Planung und Umsetzung der Außendiensttermine runden Ihr Profil ab. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben fundierte Erfahrungen im Verkauf von beratungsintensiven Medizinprodukten. Sie bringen eine begeisternde Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung, Networking-Qualitäten und starker Überzeugungskraft mit. Ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Abschlussorientierung zeichnen Sie aus. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert Sie verfügen über einen gültigen PKW-Führerschein Qualifizierte Einarbeitung inkl. "training on the job" Langfristige Perspektiven in einem renommierten Zukunftsunternehmen Mitarbeit in einem höchst motivierten, dynamischen und erfolgreichen Team Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum in einem mittelständischen Unternehmen bei gleichzeitiger Nutzung der Entwicklungsmöglichkeiten im Edeka-Konzern Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine Festanstellung mit attraktiver Vergütung
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter Medizintechnik (m/w/d) Raum Bochum

Do. 16.09.2021
Bochum, Gelsenkirchen, Herne, Westfalen, Castrop-Rauxel, Dortmund, Witten, Essen, Ruhr
Wir suchen einen Vertriebsprofi mit Leidenschaft für die Gesundheit und die Zusammenarbeit mit niedergelassenen Orthopäden. Unser Mandant ist ein mittelständisches deutsches Unternehmen, das sich mit innovativen Hightech Lösungen als Marktführer im Bereich Muskelaufbau, Schmerzbehandlung und orthopädischer Rehabilitation etabliert hat. Mit einem wachsenden, qualitativ herausragenden Produktportfolio soll diese Position bei Orthopäden, Sportmedizinern und Unfallchirurgen ausgebaut werden. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine gelebte Mitarbeiterorientierung aus, in der man sich in einer offenen Firmenkultur auf Augenhöhe begegnet und Unterstützung und Aufstiegsmöglichkeiten bietet. Auf- und Ausbau der Kontakte zu niedergelassenen orthopädischen Praxen im Gebiet Akquise neuer Kunden zum weiteren Ausbau der Marktposition Intensives Beziehungsmanagement zu Arzt und Praxisteam Realisierung der festgelegten Umsatz- und Wachstumsziele im Gebiet Kundenanalyse und Wettbewerbsbeobachtung Umsetzung der Verkaufsstrategien und Ausbau von Netzwerken zur Erreichung der Unternehmensziele Initiierung, Durchführung und Begleitung von regionalen Workshops und Ärztestammtischen Erfolgreiche Vertriebserfahrung im Verkauf und der Beratung hochwertiger Produkte Idealerweise Erfahrung im Vertrieb an niedergelassene Orthopäden und/oder Schmerztherapeuten oder vergleichbares Umfeld im Gesundheitsmarkt Positive Ausstrahlung, professionelles und souveränes Auftreten Erfahrungen im Beziehungsmanagement Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Verhandlungssicherheit Sehr gute Fähigkeiten und die Freude am Aufbau relevanter Netzwerke in der Zielgruppe Erfolgs- und leistungsorientiert, selbständig und unternehmerisch denkend Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit modernen Office-Programmen und Kommunikationsmedien Regionale Reisebereitschaft Teil eines starken Teams, in dem der Einzelne wichtig ist Flache Strukturen mit kurzen Wegen Ein Marktführer mit Wachstumspotenzial und Chancen für die persönliche Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Supplier Quality Engineer (m/w/d) als Spezialist für Continuous Improvements im Bereich der Medizintechnik - Remote

Do. 16.09.2021
Tuttlingen, Berlin, Duisburg, Kiel, Freiburg im Breisgau
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen. Wir bieten eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Bei Stryker bieten sich vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem innovativen, hochtechnologischen Umfeld. Hierbei stehen die Talente und Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Vordergrund. Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres globalen Supplier Quality Teams mit Teammitgliedern an den Standorten Tuttlingen und Freiburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supplier Quality Engineer (m/w/d) mit Schwerpunkt Continuous Improvement. Bitte beachten Sie, dass diese Position remote ausgeübt werden kann. In Ihrer neuen Rolle fungieren Sie als zentrale Schnittstelle zwischen unseren internationalen Lieferanten und Stryker. Ihr gemeinsames Ziel ist die kontinuierliche Verbesserung der Lieferantenprodukte und Dienstleistungen zum Schutz unserer Kunden und Standorte. Gemeinsam mit Ihren Kollegen reduzieren Sie die Qualitätskosten (Defekte, NCs, CAPAs, Escapes, PFAs, Commercial Holds) in Ihrem Bereich. Durch Ihre Arbeit mit den Lieferanten unterstützen Sie die Bildung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung. Unser Angebot an Sie In unserem globalen Supplier Quality Network sind Sie als eine zentrale Schnittstelle zwischen unseren internationalen Lieferanten und Stryker an unseren Entwicklungs- und Produktionsprozessen beteiligt und stellen sicher, dass unsere externe Lieferkette die Erwartungen an Qualitäts-, Service- und Kosteneffizienz erfüllen kann. Dabei kooperieren Sie mit internen wie externen Partnern im In- und Ausland, um gemeinschaftlich Produktqualitätsprobleme zu analysieren, zu lösen und damit sichere und effiziente Produkte für unsere Patienten zu garantieren. Sie analysieren Qualitätsdaten (z.B. DPM, NC) der Lieferanten und initiieren daraus Verbesserungsprojekte. Dabei wenden Sie geeignete Problemlösungstechniken aus dem Bereich Lean/Six Sigma an. Mit den Lieferanten erarbeiten Sie konkrete Maßnahmenpläne und begleiten diese bis zur erfolgreichen Umsetzung. Als Teil des Audit-Teams in Europa planen Sie und führen Lieferantenaudits vor Ort oder remote durch und überwachen die Umsetzung der Korrekturen. Dabei halten Sie sich an die dafür vorgesehenen Fristen. Die Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung der Stryker Global Supplier Quality Prozesse runden Ihre Tätigkeit ab. Das zeichnet Sie aus​ Sie haben Ihr Studium im Bereich Ingenieurswissenschaften, wie z.B. Maschinenbau, Materialwissenschaften, Medizintechnik, Qualität o.ä. erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Qualitätsmanagement im regulierten Umfeld (Medizintechnik, Automotive, Pharma) sammeln und bringen Kenntnisse zu GMP, Continuous Improvement und ISO 13485 mit. Sie beherrschen die Anwendung gängiger Qualitätsmethoden wie FMEA und Six Sigma. Idealerweise können sie eine Green- oder Black-Belt-Zertifizierung nachweisen. Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis von Produktionsprozessen sowie dem Projektmanagement und waren in bisherigen Funktionen bereits produktionsnah tätig. Ihre Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie Ihre verhandlungssicheren Englischkenntnisse ermöglichen es Ihnen, effektiv mit Lieferanten und verschiedenen Ebenen des Managements in einem internationalen Umfeld zu kommunizieren. Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Kategorie B und schätzen nationale Reisetätigkeiten zu 10-70%. Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und inklusive aller relevanten Dokumente (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, Zeugnisse). Bitte beachten Sie in unserem Bewerbungsverfahren unter dem Punkt „Lebenslauf“ direkt alle Anhänge hochzuladen. Für Fragen steht Ihnen Frau Nicole Röll unter der Rufnummer +49 (0) 4348 702 685 gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass der interne Stellentitel vom Anzeigentitel abweichen kann und diese Position remote ausgeübt werden kann. Attraktives Gehalt. Bei Stryker erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung. Pensionsplan für Ihre Altersvorsorge. Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine lukrativeAltersvorsorge in Form eines Stryker internen Pensionsplans. Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten. Wir bieten ein modernes und attraktives Arbeitszeitmodell, um auf individuelle Lebenssituationen eingehen zu können. Karriere. Talente zu fördern, ist ein wichtiger Teil der Kultur und Strategie von Stryker. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Diversity & Inclusion Stryker setzt sich für eine offene und integrative Kultur ein, die die Entwicklung talentierter und engagierter Mitarbeitenden fördert. Corporate Benefits Über Stryker erhalten unsere Mitarbeitenden hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken. Technische Ausstattung Wir stellen unseren Mitarbeitenden im Vertriebsaußendienst (ausgenommen technischer Außendienst) zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: