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Medizintechnik: 86 Jobs in Hoffeld

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Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
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  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Medizintechnik

Senior Sales Representative / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Wirbelsäule - Medizintechnik im Außendienst

So. 26.06.2022
Stuttgart, Wiesbaden, Mannheim, Heidelberg, Esslingen am Neckar, Karlsruhe (Baden)
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen. Wir bieten eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Bei Stryker bieten sich vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem innovativen, hochtechnologischen Umfeld. Hierbei stehen die Talente und Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Vordergrund.Wir suchen einen ehrgeizigen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Kundenbetreuung und -akquise im Produktbereich Wirbelsäule in der Region Nord Baden-Württemberg, Saarland, südlicher Teil von Hessen. In dieser Rolle spezialisieren Sie sich auf Implantatssysteme und Instrumente für den Wirbelsäulenbereich zum Einsatz in Krankenhäusern. Diese Position ist eine optimale Chance sowohl für erfahrene Vertriebler, um eine abwechslungsreiche Karriere bei Stryker zu starten und gemeinsam mit uns und unseren Kunden die Versorgung von Patienten zu verbessern. Unser Angebot an Sie In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie nach einer Einarbeitungsphase und intensiven Produkttrainings die Vertriebsaktivitäten im Außendienst für unser Produktportfolio im Bereich Wirbelsäule Sie setzen Marketing- und Verkaufsstrategien im Verkaufsprozess um und führen Verhandlungen, u.a. mit Chefärzten, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Mit Ihrem Produktwissen beraten und schulen Sie ärztliches und pflegerisches Personal bei der Anwendung in OPs sowie in Workshops. Weiterhin erarbeiten Sie für interessierte Kunden Aufträge und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner, um ein rechtzeitiges Lieferdatum und damit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Abgerundet wird Ihr Aufgabenbereich durch die Teilnahme an Messen, Kongressen und Business-Meetings, um potenzielle Neukunden zu finden und Ihre Kenntnisse für den Kundenkontakt zu erweitern. Das zeichnet Sie aus Sie bringen bereits mehrjährige Vertriebserfahrungen aus der Medizintechnik, idealerweise im Bereich der Wirbelsäule, mit. Hintergründe aus Studium im Bereich Medizintechnik (Ingenieurswissenschaften), Gesundheitsmanagement, BWL oder Ausbildung als OTA oder anderen technisch/medizinischen Bereichen sind hilfreich, aber kein Muss. Wichtig sind eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizintechnik sowie Ihre Leidenschaft und Ehrgeizig für das Verkaufen komplexer Produkte mit einem bestmöglichen Kundenservice. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Sie besitzen einen gültigen PKW Führerschein. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Zusätzliche Informationen Reisetätigkeit kann bis zu 80% mit Ihrem Firmenwagen im Vertriebsgebiet betragen, hin und wieder auch mit externen Übernachtungen. Je nach Planung Ihrer Arbeitswoche sind Sie die übrige Zeit im Home-Office. Bitte beachten Sie: Sie können unter "Lebenslauf" im Bewerbungsportal auch weitere Dokumente hochladen. Informationen zu den Produktbereichen finden Sie unter folgendem Link: Wirbelsäule. Attraktives Gehalt. Bei Stryker erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung. Pensionsplan für Ihre Altersvorsorge. Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine lukrativeAltersvorsorge in Form eines Stryker internen Pensionsplans. Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten. Wir bieten ein modernes und attraktives Arbeitszeitmodell, um auf individuelle Lebenssituationen eingehen zu können. Karriere. Talente zu fördern, ist ein wichtiger Teil der Kultur und Strategie von Stryker. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Diversity & Inclusion Stryker setzt sich für eine offene und integrative Kultur ein, die die Entwicklung talentierter und engagierter Mitarbeitenden fördert. Corporate Benefits Über Stryker erhalten unsere Mitarbeitenden hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken. Technische Ausstattung Wir stellen unseren Mitarbeitenden im Vertriebsaußendienst (ausgenommen technischer Außendienst) zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Aussendienst Dentalbranche für mehrere Regionen in Deutschland

So. 26.06.2022
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Fürth, Bayern, Süd
SDS SWISS DENTAL SOLUTIONS ist ein junges, hochinnovatives und schnell wachsendes Unternehmen mit einem motivierten Team rund um das Thema dentale Keramik-Implantate und ist Teil der SWISS BIOHEALTH Gruppe. Wir sind führend in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Keramik-Implantaten aus dem Hochleistungswerkstoff Zirkonium Dioxid und entwickeln in unserer SWISS BIOHEALTH CLINIC neue Behandlungskonzepte der biologischen Zahnheilkunde. Die Fortbildung unserer Kunden (Zahnärzte / Oralchirurgen) erfolgt in unserem SWISS BIOHEALTH EDUCATION CENTER oder digital durch inhouse produzierte Videos / Webinare. Wir möchten unseren Erfolgskurs weiter ausbauen und suchen zur Verstärkung unseres Aussendienst-Teams in den Gebieten Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Bayern, Baden-Württemberg (Region Süd) weitere Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Aussendienst  In der Einarbeitungszeit schulen wir Sie für die folgend aufgeführten Aufgaben. Sie haben einen Mentor, der Sie betreut und ausbildet. Ihre Hauptaufgabe ist es, unsere Produkte eigenständig zu vertreiben Sie betreuen die Bestandskunden und bauen ihr Gebiet mit Neukunden weiter aus Sie haben Umsatz- und Zielverantwortung in ihrem Verkaufsgebiet Als echter Dentalprofi im Vertrieb präsentieren Sie unsere SDS Produkte und Konzepte Sie unterstützen ggfs. bei Erst-OP’s unsere Neukunden im Behandlungsraum - bei grösseren OP’s mit zusätzlicher Präsenz unserer Zahnärzte Betreuung der Kunden bei Schulungswochen im eigenen Fortbildungszentrum in Kreuzlingen (CH) Teilnahme an Fachmessen und implantologischen Kongressen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Dentalbranche (ZFA / Zahntechniker) Sie sind zuverlässig und haben ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Sie können mit Charme, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke neue Wege gehen Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit Eigeninitiative sowie Zielstrebigkeit liegt Ihnen Ihre Überzeugungsfähigkeit und die Freude am Netzwerken begeistern die Kunden  Teamfähigkeit mit dem gesamten Verkaufsaussen- und Innendienst ist notwendig für den Erfolg In Ihrem Auto fühlen Sie sich ebenso zu Hause wie in Zahnarztpraxen Das mobile Büro betreiben Sie mühelos - MS-Office ist ihr Handwerkszeug  Ein abwechslungsreicher, vielseitiger und gerecht bezahlter Job Ein modernes, technologisch professionelles und ansprechendes Arbeitsumfeld Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Optionen Ein Familienunternehmen mit kollegialem Umfeld und flachen Hierarchien Ein sicherer Arbeitsplatz mit hohem Freizeitwert am schönen Bodensee Ein junges Unternehmen im stark wachsenden Medizintechnikumfeld mitzugestalten Sie leisten einen Beitrag zu unserem Credo „MAKING THE WORLD A HEALTHIER PLACE“ 
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Transportmanager Global Transport- & Freightmanagement (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Neuhausen auf den Fildern
Wir sind ein international führender Hersteller von hochwertigen Spezialprodukten der Medizintechnik. An unserem Hauptsitz in Tuttlingen sowie in mehreren Produktionsstätten, Vertriebs- und Servicegesellschaften beschäftigen wir weltweit in über 40 Ländern 8.500 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams Global Transport- & Freightmanagement im Bereich Logistik am Standort Neuhausen ob Eck suchen wir Sie als Transportmanager Global Transport- & Freightmanagement (m/w/d) Kennziffer: 78649MBA Verantwortung für das operative Tagesgeschäft Fachliche Führung des Teams Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der Transportlogistik, bzgl. Koordination, Planung und Steuerung Beschaffung von globalen Logistikdienstleistungen (Fracht), Schwerpunkt EMEA, APAC Selbstständige Führung von ergebnisorientierten Verhandlungen hinsichtlich Transportleistungen Weiterentwicklung des Transportdienstleisterportfolios unter der Maßgabe der Qualität und Kosten Steuerung und Koordination der Beschaffungslogistik Kommunikation mit Transportdienstleistern und verbundenen Unternehmen bzgl. Laufzeitüberwachung, Sendungsmonitoring und Bearbeitung von Zustell- und Abholhindernissen Laufende Beobachtung des globalen Transportmarktes (Marktentwicklung), der verschiedenen Verkehrsträger und Transportarten Weiterentwicklung operativer und technischer Prozesse hinsichtlich des Transportmanagements Intensivierung der globalen Zusammenarbeit mit Kollegen und Partnern Organisation und Koordination von Sonder- und Projekttransporten Erstellung und Bewertung von regelmäßigen Berichten, KPI`s und adhoc Analysen Sicherstellung der zielorientierten Einarbeitung neuer Mitarbeiter Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkten in Logistik, Transport oder SCM oder vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Speditions- und Logistikumfeld Mehrjährige Berufserfahrung im Transport-, Speditions- und Logistikumfeld wünschenswert Umfangreiche Kenntnisse und spezifisches Fachwissen im globalen Logistik- und Transportmarkt Nachgewiesene Erfahrung in den Transportarten Luftfracht und KEP Erfahrung im Trade Lane-Management Sehr gute Kenntnisse in SAP ERP Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsfähigkeit Starkes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und hohe Dienstleistungsorientierung Hohe Team- und Motivationsfähigkeit Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe sowie gutes Prozessverständnis Verbindliches und loyales Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Teamleiter Elektronik und Hardware (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Stuttgart
Die Grenzen des medizintechnisch Machbaren zu verschieben, dafür brennen wir bei Kardion. Unsere Produkte vereinen technologische Innovationen mit höchsten Ansprüchen an Funktionalität und Design. Ziel und Antrieb ist die Verbesserung der Lebensqualität von Herz-Kreislauf-Patienten. Für diese anspruchsvolle Aufgabe suchen wir Menschen, die sich mit Talent und Begeisterung einbringen und mit uns gemeinsam zukunftsweisende Technologien entwickeln. Sie suchen einen spannenden Job in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und attraktiven Arbeitsbedingungen? Sie arbeiten gerne in einem interdisziplinären Team und schätzen eine transparente und offene Firmenkultur? Sie sind mutig, entscheidungsfreudig und übernehmen Verantwortung? Dann bringen Sie die besten Voraussetzungen mit, um unser Team zu bereichern! Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung eines interdisziplinären Teams im Bereich der Hardware- und Sensorikentwicklung für innovative Medizinprodukte Sie verantworten und koordinieren die Entwicklungsaktivitäten innerhalb des Produktentstehungsprozesses von der Konzeption, dem Entwurf bzw. Design und der Umsetzung bis hin zur Serieneinführung durch interne und externe Partner Sie erstellen und pflegen die erforderlichen Dokumentationen nach den Prozessvorgaben wie bspw. Anforderungsanalyse und -definition, Designspezifikation, Testspezifikation und Protokolle (Tests nach IEC 60601-1-x) Sie beteiligen sich übergreifend am Risikomanagement (FMEA) sowie Verifikationsmaßnahmen und Fehleranalysen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Physik, Mess- und Regelungstechnik oder vergleichbarer Disziplin Erfahrung im Bereich der medizinischen Produktentwicklung sowie erste Erfahrung in der Führung eines interdisziplinären Teams Idealerweise Kenntnisse einschlägiger Normen (insb. IEC 60601) sowie praktische Erfahrung in der EMV und elektrischen sicherheitsgerechten Entwicklung von Medizinprodukten Begeisterungsfähigkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke sowie engagierte und prozessorientierten Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeiter-Laptop Firmenhandy Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Barrierefreiheit Gute Verkehrsanbindung Parkplatz oder Zuschuss zum VVS Abo Modern ausgestattetes Büro sowie ergonomische Arbeitsplätze Kostenloses Obst Tischkicker
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Business Development Manager Strategic Acquisitions (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Bietigheim-Bissingen
Als Technologieführer innerhalb der Gesundheitsbranche entwickelt und produziert Dürr Dental hochinnovative Systemlösungen in den Bereichen Equipment, Diagnostische Systeme und Hygiene. Was uns dabei erfolgreich macht: deutsche Ingenieurkunst, circa 1.300 engagierte Mitarbeiter und unser Anspruch, Medizintechnik immer die entscheidende Idee weiterzudenken. Fragen Sie Ihren Zahnarzt!internationale Planung und Umsetzung des Markteintritts in produkt- sowie regional-angrenzenden MärktenAnalyse und Bewertung von Kundenbedürfnissen und den dazugehörigen Geschäftsprozessen sowie Synergien heben und nachhaltiges Wachstum vorantreibeneigenverantwortliche Leitung von komplexen Projekten im Rahmen strategischer Akquisitionen sowie der OrganisationsentwicklungImplementierung und Weiterentwicklung der zugrundeliegenden Businesspläne sowie der entsprechenden Prozesse in den Geschäftseinheiten im In- und AuslandFunktion als Sparringspartner (m/w/d) für die operativen Abteilungen in den Beteiligungen und als Bindeglied ins HeadquarterMonitoring der Projektfortschritte: Sicherstellung reibungsloser Zusammenarbeit, Liefertermine und Leistungen in enger Abstimmung mit in- und externen Stakeholdern des Gesamtprojekts sowie kontinuierlicher Abgleich mit den ProjektanforderungenEntwicklung, Abstimmung und Implementierung von Lösungsoptionen für komplexe Probleme im Team während des Projektablaufserfolgreich abgeschlossener technischer oder betriebswirtschaftlicher Studiengangmehrjährige Praxiserfahrung als Projektleiter im Umfeld der Prozessoptimierung sowie Führungserfahrungsicherer Umgang mit Projektplanungssystemen und den gängigen MS Office-Anwendungensehr gutes Englisch in Wort und Schriftausgeprägte Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärkehohe soziale Kompetenz im Umgang mit teaminternen und -externen Projektbeteiligten (m/w/d)selbstständige und verbindliche ArbeitsweiseDürr Dental ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen mit großer regionaler Verbundenheit. Wir bieten Ihnen ein attraktives, modernes und sehr kollegiales Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, in welchem Innovationen groß geschrieben werden. Außerhalb Ihrer Arbeitszeit profitieren Sie von attraktiven Sport- und Freizeitangeboten, wie einem integrierten Fitnessraum oder betriebseigenen Ferienwohnungen in beliebten Erholungsgebieten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein Dienstfahrrad über BusinessBike zu attraktiven Konditionen zu leasen. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!
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Entwicklungsingenieur (m/w/d) Absauganlagen

Sa. 25.06.2022
Bietigheim-Bissingen
Als Technologieführer innerhalb der Gesundheitsbranche entwickelt und produziert Dürr Dental hochinnovative Systemlösungen in den Bereichen Equipment, Diagnostische Systeme und Hygiene. Was uns dabei erfolgreich macht: deutsche Ingenieurkunst, circa 1.300 engagierte Mitarbeiter und unser Anspruch, Medizintechnik immer die entscheidende Idee weiterzudenken. Fragen Sie Ihren Zahnarzt!Entwicklung und Auslegung von Absauggeräten und Luft/Wasser-Separierungen für die dentale Anwendung über den gesamten ProduktlebenszyklusErarbeitung technologischer Grundlagen für die Produktentwicklungeigenständige Durchführung von Versuchs- und Laborarbeiten inkl. Auswertung und DokumentationBetreuung von Dienstleistern im Bereich Strömungssimulation (Ein- und Mehrphasenströmungen)Durchführung von einfachen Simulationen in SolidWorkstechnische Projektleitung von MachbarkeitsstudienAktualisierung und Erstellung von Dokumenten im Rahmen der regulatorischen Anforderungen an Medizinprodukteabgeschlossenes technisches Studium, vorzugsweise mit Fokus auf Strömungsmechanik und ThermodynamikErfahrung in der Bewertung von CFD-Analysen und Ableitung von Erkenntnissen darausKenntnisse in 3D-CAD-Systemen (vorzugsweise SolidWorks) sowie Routine in MS-Office Anwendungenselbstständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweisepraktische und pragmatische Herangehensweise bei der Lösung von Problemstellungenschnelle Auffassungsgabe und gutes räumliches VorstellungsvermögenKommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im interdisziplinären TeamDürr Dental ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen mit großer regionaler Verbundenheit. Wir bieten Ihnen ein attraktives, modernes und sehr kollegiales Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, in welchem Innovationen groß geschrieben werden. Außerhalb Ihrer Arbeitszeit profitieren Sie von attraktiven Sport- und Freizeitangeboten, wie einem integrierten Fitnessraum oder betriebseigenen Ferienwohnungen in beliebten Erholungsgebieten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein Dienstfahrrad über BusinessBike zu attraktiven Konditionen zu leasen. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!
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Customer Service Professional / Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Stuttgart
Widex ist führend im Bereich der Entwicklung, der Produktion und des Vertriebs innovativer Premium-Hörsysteme. Wir gehören zur WS Audiology Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 11.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 2 Mrd. Euro. Die Widex Hörgeräte GmbH mit Sitz in Stuttgart ist mit rund 80 Mitarbeitern die größte europäische Vertriebsgesellschaft für Hörsysteme der Marke Widex und betreut Kunden in ganz Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams im Innendienst suchen wir Menschen mit ehrgeizigen Zielen, die mitgestalten wollen, offen für Neues sind und unsere Produkte mit Begeisterung bei unseren Kunden repräsentieren.  Das sollten Sie über uns wissen Als Teil der medizinisch systemrelevanten Industrie sind wir krisensicher und nachhaltig im deutschen und internationalen Markt aufgestellt. Unsere Unternehmens-DNA ist geprägt von Hightech, Agilität und kontinuierlichem Vorwärtsdenken. Unsere Produkte sind Benchmark für Kunden und Wettbewerber. In Technologie, Produkteinführung, Wertschöpfung, Anpassungsfähigkeit - Trendsetter! Ein etabliertes Netzwerk aus Handelsstrukturen, inhabergeführten Handelsketten und Einkaufsgemeinschaften sind ein Garant für unseren Erfolg Verantwortung für die korrekte und rechtzeitige Auftragsabwicklung sowie die Erstellung von Rechnungen/Gutschriften über das ERP-System  Kompetente telefonische Kundenbetreuung / Beratung zu Produkten, Bestellungen und Sonderangeboten Datenverwaltung/Pflege im zentralen CRM-System (Salesforce) Betreuung einer definierten Kundengruppe in Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie Unterstützung der Key Account Manager Sicherstellung der Pflege von Kundenstammdaten sowie der Bearbeitung und Rechnungsstellung von Einzelverträgen Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares mit Sie verfügen über Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Bezug zum Customer Service Sie haben Spaß am Telefonieren und fühlen sich in der Beratung mittels Telefon wohl - hier können Sie ihre Stärken ausspielen Sie sind teamfähig und verlieren den Kunden nie aus den Augen Sie verfügen über ein hohes Maß an Lösungsorientierung und Eigenverantwortung Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Kenntnisse in Salesforce und Infor Sie bringen Deutschkenntnisse auf Muttersprach-Niveau mit und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Motivierte Kolleginnen und Kollegen Sehr flache Unternehmensstrukturen Modernes IT Equipment Bezuschusstes Mittagessen und kostenlose Getränke Möglichkeit zu Home Office gemäß betrieblicher Regelung Spannende Kunden, Selbstbestimmtes Arbeiten, absolut offene Kommunikation und eine unbefristete Anstellung
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Entwicklungsingenieur Software Embedded Systems (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Nufringen
Die DMT Produktentwicklung GmbH ist ein unabhängiger Entwicklungspartner für innovative Produktlösungen in den Zukunftsmärkten der Medizintechnik, der Life Science und der analytischen Messtechnik. Seit über 25 Jahren arbeiten wir mit Leidenschaft und Freude für unsere namhaften Kunden und mit unseren Partnern. Wir stellen uns gerne großen Herausforderungen und übernehmen die ganzheitliche Projektverantwortung für komplexe Produktentwicklungen. Als wachsendes Unternehmen bieten wir vielseitige Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir wollen unser Elektronik-Team weiter ausbauen. Deshalb suchen wir einen Entwicklungsingenieur Software Embedded Systems (m/w/d) Sie entwickeln Software / Firmware für medizin- und messtechnische Produkte, von der Idee bis zur Serie. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Entwicklungspartner, u. a. zur vollständigen Definition und Strukturierung der Designspezifikationen. Prototypen werden von Ihnen beschafft und in Betrieb genommen, Sie führen Funktions- und Systemtests durch und dokumentieren die Ergebnisse. Sie führen Reviews im Team durch und präsentieren Ihre Ergebnisse beim Kunden im Rahmen von Milestone-Meetings. Sie erstellen die Entwicklungsdokumentation unter Berücksichtigung der Anforderungen unserer Kunden und der Medizintechnik. Sie haben ein einschlägiges Studium abgeschlossen (Technische Informatik, Elektrotechnik, o. ä.) und bringen mehrjährige Entwicklungserfahrung, idealerweise für Medizinprodukte, mit. Sie haben sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Programmierung von Embedded Systemen (vorzugsweise in C, C++) sowie ein gutes Verständnis in analoger und digitaler Schaltungstechnik Es reizt Sie, unsere Kompetenzen in der Software und Elektronik weiter auszubauen und maßgeblich mitzugestalten. Idealerweise besitzen Sie bereits Erfahrung mit den entsprechenden Normen für Medizinprodukte (z. B. IEC62304, ISO14971, IEC60601-1,). Eine systematische und ganzheitliche Denk- und Arbeitsweise zeichnet Sie aus und Sie besitzen gute planerische und organisatorische Fähigkeiten. Als ausgeprägter Teamplayer und Praktiker packen Sie selbst mit an.
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Senior Entwicklungsingenieur Mechanik (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Nufringen
Die DMT Produktentwicklung GmbH ist ein unabhängiger Entwicklungspartner für innovative Produktlösungen in den Zukunftsmärkten der Medizintechnik, der Life Science und der analytischen Messtechnik. Seit über 25 Jahren arbeiten wir mit Leidenschaft und Freude für unsere namhaften Kunden und mit unseren Partnern. Wir stellen uns gerne großen Herausforderungen und übernehmen die ganzheitliche Projektverantwortung für komplexe Produktentwicklungen. Als wachsendes Unternehmen bieten wir vielseitige Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Senior Entwicklungsingenieur Mechanik (m/w/d)   Sie übernehmen die technische Verantwortung für die Entwicklung innovativer medizin- und messtechnischer Produkte von der Idee bis zur Serie. Sie begleiten Kundenworkshops zur Bedarfsanalyse, Definition und Strukturierung der Produktanforderungen. Unter Berücksichtigung von Kundenvorgaben und gesetzlichen Bestimmungen führen Sie FMEAs und Risikoanalysen durch und erstellen die Entwicklungsdokumentation. Sie führen Reviews im Team durch und präsentieren Ihre Ergebnisse beim Kunden im Rahmen von Milestone-Meetings. Prototypen werden von Ihnen beschafft und aufgebaut, Sie planen und führen Funktions- und Systemtests durch und dokumentieren die Ergebnisse. Ins Projektmanagement sind Sie bei der Planung und Budgetierung sowie dem laufenden Projektcontrolling eng eingebunden. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Konstruktion technisch anspruchsvoller Produkte mit. Sie haben ein einschlägiges Studium (Maschinenbau, Mechatronik, o. ä.) abgeschlossen. Eine systematische und ganzheitliche Denk- und Arbeitsweise zeichnet Sie aus und Sie besitzen gute planerische und organisatorische Fähigkeiten. Sie beherrschen 3D-CAD (idealerweise SolidWorks, Creo Parametric oder Siemens NX) sowie Methoden zur Prozessoptimierung (bspw. FMEA, DFx, Wertanalyse, Simulation). Die Methoden des Projektmanagements kennen Sie aus eigener Praxiserfahrung. Als ausgeprägter Teamplayer und Praktiker packen Sie selbst mit an.
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Zahntechniker / Zahntechniker-Meister (w/m/d) für Produktmanagement und Vertrieb Dental

Fr. 24.06.2022
Steinenbronn (Württemberg)
HumanTech Dental GmbH ist ein dynamisches und expandierendes Unternehmen der Dentalimplantate Industrie. Seit 2018 entwickeln, produzieren und vertreiben wir komplexe Dentalimplantate und das zugehörige chirurgische Instrumentarium. Als Tochtergesellschaft des Traditionsunternehmens Hutzel DrehTech GmbH mit insgesamt 150 Mitarbeitern fließen dabei in unsere Produkte mehr als 80 Jahre Erfahrung im Bereich der Präzisionsteilefertigung und Montage für verschiedene Industriezweige ein. Unser Ziel ist es weltweit hochqualitative und anwenderfreundliche Implantatsysteme zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis bei bestem Service „made in Germany“ anzubieten. Unsere Kunden sind sowohl MKG-Chirurgen und Zahnärzte im Inland als auch internationale Distributoren. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Zahntechniker / Zahntechniker-Meister (w/m/d) für Produktmanagement und Vertrieb Dental Laufende Marktbeobachtung sowie Analyse und Identifizierung von Trends, um potenzielle Kunden und Geschäftsmöglichkeiten sowie Produktideen zu identifizieren Betreuung des Produktportfolios über den gesamten Produktlebenszyklus Zentraler Ansprechpartner für das Produktportfolio Mitarbeit an der Produkt- und Vermarktungsstrategie Kompetente Präsentation unserer Implantatsysteme im Rahmen von Workshops und Produktschulungen OP-Begleitung Bestandskundenbetreuung und Neukundengewinnung national wie international Teilnahme an nationalen und internationalen Messen und Veranstaltungen Vertriebsinnendienst (Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Materialwirtschaft, Budgetmanagement) Abgeschlossene Zahntechnikerausbildung/Zahntechnikermeister Wünschenswert ist praktische Erfahrung im Bereich der Dentalimplantologie Wünschenswert ist ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis sowie ggfs. erste Erfahrung mit ERP-Systemen Sehr gutes technisches Verständnis Kommunikationsstärke, gute Präsentationsfähigkeiten und Freude an der Arbeit mit Menschen Problemlösungsfähigkeiten und Kundenorientierung Ausgezeichnete Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten Teamfähigkeit und Freude am Vernetzen Ihrer Fähigkeiten Wohnsitz in der Region und reisefreudig Erfahrung mit den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie kommen in ein innovatives Umfeld Sie erhalten die Chance sich in einem aufstrebenden Unternehmen innerhalb eines jungen, erfolgreichen und motivierten Teams zu positionieren und dieses mitzugestalten Sie erhalten einen zukunftsorientierten, unbefristeten Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung
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