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Medizintechnik: 52 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Außendienst 13
  • Medizintechnik 7
  • Leitung 5
  • Produktmanagement 5
  • Teamleitung 5
  • Elektrotechnik 4
  • Elektronik 4
  • Gruppenleitung 4
  • Sachbearbeitung 2
  • Helpdesk 2
  • Pharmaberater 2
  • Pharmareferent 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Compliance 1
  • Elektrik 1
  • Entwicklung 1
  • Gehalt 1
  • Gesundheits- und Krankenpflege 1
  • Heizung 1
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Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Medizintechnik

Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau
Ein Team von über 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich Ihr Gebiet: Rhein-Main-Gebiet – Karlsruhe – Freiburg Sie betreuen die fachlichen Vertragsverhandlungen mit sämtlichen Kliniken Ihres Verkaufsgebietes und bringen diese im Team erfolgreich zum Abschluss. Beratungskompetenz ist gefragt, denn Sie führen neue Produkte sowie Sortimentsysteme ein und präsentieren überzeugende Gesamtkonzepte. In der Anwendungsberatung vor Ort sind Sie versiert in der Produktdemonstration, Fragen beantworten Sie gezielt und kundenorientiert. Veränderungen erkennen, kommunizieren und proaktiv agieren – Sie kennen „Ihren“ Markt. Nicht zuletzt reporten Sie regelmäßig Ihre Daten und Ergebnisse an unsere Konzernzentrale. Krankenschwester/-pfleger mit einer abgeschlossenen OP-Fachausbildung zur/zum Fachkrankenschwester/-pfleger für den OP-Bereich oder einer OTA-Ausbildung mit Berufserfahrung im Zentral-OP Gutes fachliches Know-how in der Allgemeinchirurgie, Orthopädie/Traumatologie sowie Gynäkologie/Urologie Erste Führungs- und erste Vertriebserfahrung oder auch eine Mentoren-Ausbildung von Vorteil Kommunikative, kompetente Persönlichkeit mit sicherem und korrektem Auftreten – gewohnt, strukturiert und gut organisiert zu arbeiten. Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Verkaufsfachberater (m/w/d) Unterdrucktherapie/CNP

Sa. 24.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Ein Team von über 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Verkaufsfachberater (m/w/d) Unterdrucktherapie/CNP Ihr Gebiet: Baden-Württemberg Sie präsentieren und demonstrieren die Suprasorb® CNP (Controlled Negative Pressure) Therapie beim Kunden. Dabei sind Sie verantwortlich für die Projektplanung, Akquisition, Umsetzung und Ergebniskontrolle. Der umfassende und optimale Service beim Kunden steht im Fokus: Mitarbeiterschulung sowie die Unterstützung von Anwendern und Entscheidern gehören dazu. Aktiv begleiten Sie die Testphase (an den Anlagen im OP und auf der Station), weisen an Geräten ein, übernehmen die Pumpenlogistik und erfassen die Nutzungstage. Und fachlich sind Sie stets up to date, bauen Netzwerke zu neuen Kunden, z. B. durch Wundforen, auf und intensivieren so die Verwendung unserer Produkte. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich Hervorragende, fundierte Kenntnisse zur modernen Wundversorgung Vertrautheit mit dem Thema Unterdruck-Therapie Eine kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und zielorientiertem Vorgehen Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Team Lead Healthcare IT Professional Service (m/w/d) Project Management and Implementation

Sa. 24.10.2020
Rastatt
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und eine exzellente medizinische Versor­gung zu bieten. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufs­chancen, die sowohl Inspirationen als auch Heraus­forderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen. Wir bieten Ihnen innerhalb der MAQUET Cardiopulmonary GmbH am Standort Rastatt eine Position als Team Lead Healthcare IT Professional Service (m/w/d) Project Management and Implementation. Führung eines Teams im Bereich Projekt­management und Implemen­tierung im Umfeld kardio­chirurgischer Operationssäle bei inter­nationalen Kunden Sicherstellung der funktional und kommerziell effizienten Implemen­tierung unseres Perfusion Dokumen­tations Systems MetaVision Perfusion  Verantwortung für die Optimierung der Implemen­tations­abläufe zur Sicher­stellung der Kunden­zufriedenheit  Verantwortung für die frist­gerechte Projekt­abwicklung, Projekt­budget und den wirtschaft­lichen Erfolg der Projekte Projektplanung in enger Abstimmung mit dem Kunden und unseren Vertriebs­gesellschaften Konfiguration und Customization des Perfusion Dokumen­tations Systems MetaVision Perfusion vor Ort oder via Remote-Zugang  Integration und Konfiguration der Schnitt­stellen zu KIS/HIS sowie weiteren medizinische Geräte Remote und On-Site 1st und 2nd Level Support für Bestands­kunden weltweit Systemeinweisung und Training von Krankenhaus­personal Enge Zusammen­arbeit bei der Weiter­entwicklung des Produktes Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Medizin-) Informatik oder vergleich­bare Ausbildung und Erfahrung im Umfeld Healthcare IT Fundierte Erfahrung im Bereich Healthcare IT entweder bei einem Software­hersteller oder auf der Anwender­seite im Krankenhaus, idealer­weise im Umfeld KIS/RIS/PACS  Führungs­erfahrung von Mitarbeitern wünschenswert Gute Kenntnisse in Bezug auf Software Implemen­tierung im Bereich IT-Healthcare sowie starke organi­satorische Fähig­keiten und effektives Arbeiten in diesem Umfeld Erfahrung in IT Server und Netzwerk Umge­bungen sowie mit Windows SQL Server Systemen wünschenswert Sehr hohe Kunden­fokussierung und „hands-on“ Mentalität Starke analytische und organi­satorische Fähigkeiten sowie unter­nehmerische Denkweise Hohe Kommunikations­stärke, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Internationale Reise­bereitschaft (> 50 %)
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Produktmanager (m/w/d) Fachbereich Integrierte OP-Systeme

Sa. 24.10.2020
Pforzheim
Wir sind ein inno­vatives, welt­weit agieren­des Medi­zin­tech­nik-Unter­neh­men mit mehr als 100 Jah­ren Tra­di­tion und außer­ge­wöhn­lichem Know-how in der me­di­zi­ni­schen und tech­nischen En­dos­kopie. In enger Zu­sam­men­ar­beit mit der medi­zini­schen Wis­sen­schaft ent­stehen immer neue Pro­dukt­ideen für neue Appli­ka­tionen. Moderne Ferti­gungs­tech­no­logien und welt­weit über 1500 fach­kom­pe­tente Mit­ar­bei­ter­in­nen und Mitar­beiter sind der Garant für das Ent­wickeln, Produ­zie­ren und Ver­trei­ben von Pro­duk­ten und Pro­dukt­sys­te­men von höch­ster Quali­tät und An­wen­der­si­cher­heit für die Hu­man­medi­zin sowie für die Indu­strie in über 100 Ländern.Zur Verstärkung unseres Technischen Produktmanagements suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einenProduktmanager (m/w/d) für den Fachbereich Integrierte OP-SystemeInitiierung und Ausarbeitung von Produkt­ideen für Integrierte OP-SystemeErstellung und Pflege von Produkt-Roadmaps unter Berück­sichti­gung von Markt­beobachtungen und Trend­beurteilungen gemeinsam mit dem Marketing ManagementErarbeiten von Produkt­anforderungen aus Markt- und Kunden­sicht, Erstellung von Lasten­heften in enger Abstimmung mit den Entwicklungs­teamsUnterstützung der Produkt­entwicklung unter anderem bei der Pflichten­heft­erstellung, dem Risiko­management und im Usability EngineeringEnge Zusammenarbeit mit dem Marketing Management während des kompletten Produkt­lebens­zyklus Sie haben ein Studium im Bereich Informatik, Elektrotechnik o. ä. mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement in der Medizintechnik wäre von Vorteil  Sie besitzen Gespür für erfolgs­versprechende Innovationen und Markt­entwicklungen Sie verfügen über eine hohe Eigen­initiative und organisieren sich selbst Sie besitzen eine strukturierte, analytische und ziel­gerichtete Arbeits­weise Ein sicheres und kommunikatives Auftreten sowie verhand­lungs­sichere Deutsch- und sehr gute Englisch­kenntnisse runden Ihr Profil ab Eine verantwortungsvolle und interessante AufgabeEine attraktive Bezahlung  Flexible ArbeitszeitenEine betriebliche Altersversorgung Gute Sozialleistungen
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Technischer Projektleiter (m/w/d) Medical Devices

Sa. 24.10.2020
Rastatt
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und die Voraus­setzungen für eine exzellente medizinische Versorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operations­säle, Intensiv­stationen, Sterilisations­abteilungen sowie für Unternehmen und Institutionen im Bereich Life Science an. Unser Port­folio kombiniert renommierte Produkt­marken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Datascope, um nur einige Beispiele zu nennen. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufs­chancen, die sowohl Inspirationen als auch Heraus­forderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen. Wir bieten Ihnen innerhalb der MAQUET Cardiopulmonary GmbH im Bereich R&D Medical Devices am Standort Rastatt eine Position als Technischer Projektleiter (m/w/d) Medical Devices.Technische Projektleitung bei der Entwicklung und Weiter­entwicklung komplexer elektro­mechanischer Medizin­geräte in der R&DVerantwortung für Produkt­konzepte von der Idee bis zur serien­reifen Markt­einführung inkl. der Planung und Erreichung von Ziel­vorgaben wie z. B. Produkt­anforderungen, Terminen, Projekt- und Produkt­kosten sowie Qualität und regulatorischen und legalen Anfor­derungen Fachliche Führung inter­disziplinärer ProjektteamsPlanung, Steuerung und Über­wachung der ProjekteRisikomanagement: Erkennung und Bewertung von Projekt­risiken, Durchführung periodischer Soll-/Ist-Vergleiche und geeigneter MaßnahmenHerbeiführen von Entscheidungen und Eskalieren von kritischen EntscheidungenMitarbeit bei der Erstellung von ProzessenEnge Abstimmung mit dem Produkt­management bezüglich Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Medizin­technik, Elektro­technik oder vergleichbare technische oder natur­wissen­schaft­liche Ausbildung mit Berufs­erfahrung Fundierte Berufs­erfahrung in der Entwicklung komplexer elektro­mechanischer Systeme und System­architekturen, idealer­weise in der Medizin­technik­branche Softwarekenntnisse sind von Vorteil  Sehr gute Kenntnisse in Projekt­management­methoden und im Umgang mit PLM- und ERP-Systemen Erfahrung in der Leitung von Projekten Kenntnisse der Prozesse, Verfahren und Methoden (z. B. V-Modell) des System Engineerings  Kenntnisse von CE-/FDA-Zulassungs­regularien von Vorteil Sehr gute Analyse­fähigkeiten verbunden mit einer sehr strukturierten, prozess­orientierten Arbeitsweise Ein hohes Maß an Einsatz­bereitschaft, Selbst­ständigkeit und Über­zeugungs­kraft Sehr gute Kommunikations­fähigkeit auf Deutsch und Englisch  Freude an der Zusammen­arbeit in inter­nationalen und inter­disziplinären Teams
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Healthcare IT Specialist (m/w/d) Product Implementation and Support

Sa. 24.10.2020
Rastatt
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und eine exzellente medi­zinische Versor­gung zu bieten. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufs­chancen, die sowohl Inspirationen als auch Heraus­forderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen. Wir bieten Ihnen innerhalb der MAQUET Cardiopulmonary GmbH im Bereich Technical Service, Field Service am Standort Rastatt eine Position als Healthcare IT Specialist (m/w/d) Product Implementation and Support. Implementation und Support unsers Perfusion Dokumentations Systems MetaVision Perfusion im Umfeld kardio­chirurgischer Operations­säle bei inter­nationalen End­kunden Unterstützung der Projekt­planung in enger Abstimmung mit der Team­leitung, den Kunden und Vertriebs­gesellschaften Konfiguration und Customization des Perfusion Dokumen­tations Systems vor Ort oder via Remote-Zugang  Integration und Konfi­guration der Schnitt­stellen zu KIS/HIS sowie weiteren medizinischen Geräten Remote und On-Site 1st und 2nd Level Support für Bestands­kunden weltweit Systemeinweisung und Training von Krankenhaus­personal Support bei der Optimierung der Implementations­abläufe Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Medizin-) Informatik oder vergleich­bare Ausbildung und Erfahrung im Umfeld Healthcare IT Erfahrung bei einem Software­hersteller oder auf der Anwender­seite im Kranken­haus wün­schenswert, idealer­weise im Umfeld KIS/RIS/PACS  Erfahrung in IT Server und Netzwerk Umgebungen sowie mit Windows SQL Server Systemen wünschenswert Kenntnisse in der Abwicklung von IT Projekten von Vorteil Sehr hohe Kunden­fokussierung und „hands-on“ Mentalität Starke analytische und organi­satorische Fähig­keiten sowie unter­nehmerische Denkweise Eigenverantwortliches Arbeiten als auch die Zusammen­arbeit im Team Sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Internationale Reise­bereitschaft (> 50 %)
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Clinical Consultant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 23.10.2020
Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Stuttgart
Wer wir sind und was uns wichtig ist Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Mitmenschen: für Kunden, Patienten, die Gesellschaft, füreinander. Als eines der größten Gesundheitsunternehmen der Welt suchen wir Persönlichkeiten, die mit uns Großes bewirken wollen – das Wohlbefinden und die Gesundheit von Menschen weltweit und in Deutschland zu verbessern. Unser Bereich Biosense Webster bei Johnson & Johnson Unser Team bei Biosense Webster ist im Bereich Medical Devices bei Johnson & Johnson angesiedelt. Die Basis unseres weltweit breitgefächerten Angebots an medizinischen Geräten und Produkten bilden hundert Jahre Erfahrung in der Verbindung von Wissenschaft und Technologie, welche die Zukunft der Gesundheitsfürsorge gestalten und noch mehr Menschen auf der ganzen Welt zu Gute kommen. Mit unserer beispiellosen Breite, Tiefe und Reichweite bei Medical Devices in den Bereichen Chirurgie, Orthopädie und interventionelle Lösungen arbeiten wir stetig an einer fundamentalen Veränderung der Art und Weise der medizinischen Versorgung. So auch bei Biosense Webster im Bereich der Herzrhythmusstörungen. Möchten Sie gemeinsam mit uns das Krankheitsbild der Herzrhythmusstörungen bekämpfen? Dann werden Sie Teil unseres Biosense Webster Teams! Biosense Webster ist weltweit führend in der Diagnose und Behandlung von Herzrhythmusstörungen. Die Entwicklung innovativer Technologien, um weltweit die Qualität der Behandlung von Patienten mit Herzrhythmusstörungen verbessern ist für uns Herzenssache. Wir stellen den Patienten in den Mittelpunkt und arbeiten partnerschaftlich mit unseren Kunden, um die Zukunft der Elektrophysiologie zu gestalten. Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen, sowie innovativ und lösungsorientiert voranschreiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung als                                         Clinical Consultant (m/w/d) - Biosense Webster - in Voll- oder Teilzeit                                                 Karlsruhe, Freiburg, Heilbronn, Stuttgart / Baden-Württemberg Klinische Betreuung und Beratung unserer Kunden im elektrophysiologischen Labor Anwendungsberatung des Carto3 Navigationssystems, welches zur Lokalisation der Herzrhythmusstörung herangezogen wird. Hierbei betreuen Sie die Kunden im Herzkatheterlabor mit unserem kompletten Portfolio, welches sich sowohl aus Verbrauchsgütern (Kathetern) als auch aus Investitionsgütern zusammensetzt Eigenständige Einweisung, Fort- und Weiterbildung von Ärzten und Klinikpersonal z.B. der Carto Systeme Steigerung der klinischen Auslastung der Carto Systeme Aufzeigen der klinischen Einsatzmöglichkeiten des Carto Systems Steigerung und Mitverantwortung des Umsatzes durch Einsatz des gesamten Produktportfolios Reporting und Erfassen von Marktdaten z.B. von Prozeduren oder Wettbewerbstrends Nationale bzw. internationale Messe- und Kongressteilnahme sowie Teilnahme an lokalen Symposien Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, Gesundheitsmanagement, Naturwissenschaften, Technik oder relevante Berufsausbildung Von Vorteil wäre ein medizinischer Schwerpunkt, z.B. Medizintechnik oder Erfahrung in einer Tätigkeit im klinischen Umfeld, aber auch Absolventen mit einer hohen Affinität zu Technik und Freude an der Arbeit im klinischen Umfeld passen zu uns Idealerweise Verständnis für hochtechnologische und medizinische Abläufe Gute analytische Fähigkeiten Fähigkeit wissenschaftliche Abhandlungen/Studien zu besprechen und zu diskutieren Proaktive Arbeitsweise und Freude am Projektmanagement Sicherer Umgang mit IT Tools insb. MS Office Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit (bis zu 80 Prozent) Kommunikative und verbindliche Persönlichkeit Überdurchschnittliche Vergütung Reizvolles Provisionsmodell Firmenwagen inkl. unbegrenzter Privatnutzung Ein spannendes Unternehmensumfeld mit nationalen und internationalen Entwicklungschancen Interessante Marktdynamik, Wachstumsausrichtung und mehrere Neuprodukt-Launches Betriebliche Altersvorsorge Die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Menschen, die in einem internationalen Unternehmen ihre Potenziale entfalten und an ihren Aufgaben wachsen möchten, finden bei uns beste Voraussetzungen. Neben der intensiven Einarbeitung und der bedarfsgerechten Weiterbildung sind hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten - national und international - sowie eine attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen wichtige Elemente für unsere Mitarbeiter. Darüber hinaus ist unser Konzern gekennzeichnet durch nachwuchs- und karrierefördernde Maßnahmen im Einklang mit Familie und Beruf.
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Key Account Manager Equipment – Accountmanager Dental (Betriebswirtschaftler, Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsinformatiker, Medizintechniker) Vertriebsrepräsentant Dental- / Medizintechnik (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Saarbrücken, Karlsruhe (Baden), Offenburg, Freiburg im Breisgau, Lörrach, Singen (Hohentwiel), Kempten (Allgäu), Ulm (Donau)
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker – mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina), die inter­na­tio­nale Zen­trale ist in Salzburg (Öster­reich) ange­sie­delt. Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Um unser konti­nuier­liches Wachs­tum zu sichern, suchen wir zur Ver­stär­kung unse­res Sales-Teams im Be­reich Behand­lungs­ein­hei­ten in der Region Süd-West-Deutsch­land – ins­be­son­dere in oder im Um­kreis von Stuttgart, Karlsruhe, Saarbrücken, Baden-Baden, Offenburg, Freiburg, Lörrach, Singen, Kempten oder Ulm – einen in Bezug auf den Ver­trieb erklä­rungs­be­dürf­ti­ger Inves­ti­tions­gü­ter erfah­re­nen Account­mana­ger Den­tal (Be­triebs­wirt­schaft­ler, Wirt­schafts­inge­nieur, Wirt­schafts­in­for­ma­ti­ker, Medi­zin­tech­ni­ker) bzw. einen (Key) Account­mana­ger / Ver­triebs­re­prä­sen­tan­ten / Regio­nal Sales Mana­ger Den­tal­tech­nik / Medi­zin­tech­nik (w/m/d) als Key Account Manager Dental-Equipment (w/m/d) Region Süd-West Unterstützung unserer Han­dels­part­ner rund um deren Dentsply-Sirona-Equip­ment-Ge­schäft (Um­satz­ver­ant­wor­tung grö­ßer 15 Mio. €) so­wie bei der Gestal­tung von Mar­ke­ting­ak­tio­nen und der Ent­wick­lung von Han­dels­fach­spe­zia­listen Intensive Betreuung der Han­dels­part­ner in Bezug auf die Behand­lungs­ein­hei­ten als Pro­dukt-Spe­zia­list so­wie kauf­män­ni­sche Bera­tung in Finanz­fra­gen zu Inves­ti­tions­gü­tern (Ab­schrei­bung, Kal­ku­la­tions­sche­mata, Bu­chungen) Direkte Absatz und Um­satz­ver­ant­wor­tung für den Ge­schäfts­be­reich Behand­lungs­ein­hei­ten inkl. Iden­ti­fi­ka­tion und Ent­wick­lung von Um­satz­po­ten­tialen Vereinbarung von Um­satz­zie­len sowie Moni­to­ring der Ziel­er­rei­chung mit dem Fach­han­del auf Ge­schäfts­füh­rungs­ebene Optimierung von Ver­kaufs­pro­zes­sen und ope­ra­ti­ven Abläufen Kontinuierliche Über­prü­fung und Wei­ter­ent­wick­lung des Equip­ment-Know-hows bei Ver­käu­fern und Tech­ni­kern und Imple­men­tie­rung von Dentsply-Sirona-Ak­tionen Unterstützung des Fach­han­dels im Ge­spräch mit Zahn­ärz­ten bei gro­ßen Inves­ti­tions­pro­jekten Teilnahme an regionalen und über­re­gio­na­len Fach­mes­sen so­wie wei­te­ren markt­spe­zi­fi­schen Ver­an­stal­tun­gen wie Kon­gresse, Tag der offe­nen Türen, Pra­xis­ver­an­stal­tun­gen, Zahn­ärz­te­tage etc. Erfolgreich abgeschlossenes be­triebs­wirt­schaft­li­ches Stu­dium oder Stu­dium mit Tech­nik- bzw. IT-Bezug, z. B. mit Ab­schluss als Wirt­schafts­inge­nieur bzw. Wirt­schafts­in­for­ma­ti­ker (w/m/d) Langjährige Erfahrung im Ver­trieb erklä­rungs­be­dürf­ti­ger Inves­ti­tions­gü­ter > 30.000 € Branchenkenntnisse im Be­reich Den­tal wün­schens­wert Idealerweise Erfahrungen in Point-of-Sale-Pro­jek­ten (Show­room / Ver­kaufs­flä­che etc.) Analytische Kompetenz und sehr gute kom­mu­ni­ka­tive Fähig­keiten Schnelle Lernfähigkeit bei tech­ni­schen Sach­ver­hal­ten so­wie Fähig­kei­ten zur Selbst­orga­ni­sation Hohe Reisebereitschaft (2-3 Über­nach­tun­gen in der Woche so­wie einige Sams­tags­ein­sätze); über­wie­gend Ter­mine außer­halb der übli­chen Arbeits­zeiten Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Erfolgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kom­men sowie einen Dienst­wa­gen der Mit­tel­klasse – selbst­ver­ständ­lich auch zur Pri­vat­nutzung. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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Embedded Software Developer / Tester Maintenance (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Löwenstein Medical Technology ist ein mittelständisches Unternehmen unter dem Dach der international aufgestellten Löwenstein Gruppe. Als Kompetenzträger für respiratorische Diagnostik und Therapie entwickeln und produzieren wir in Deutschland hochwertige Medizinprodukte „Made in Germany“ für den weltweiten Einsatz in der Schlaf- und Beatmungsmedizin. Wir investieren in Mitarbeiter, die unsere zentralen Werte Eigenverantwortung, Begeisterung, Kreativität und Leistung in den Fokus ihres Schaffens stellen. Wir bauen unser Team im Bereich Forschung und Entwicklung am Standort Karlsruhe aus und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Embedded Software Developer / Tester Maintenance (m/w/d) Sie betreuen die Pflege der Firmwares unserer Schlaftherapie- und Beatmungsgeräte. In diesem Rahmen sind Sie verantwortlich für die Analyse von Fehlermeldungen und Kundenwünschen aus dem Markt sowie die Umsetzung, Qualifikation und Dokumentation daraus resultierender Änderungen. Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Technischen Informatik bzw. vergleichbare Ausbildung Erfahrung in Entwicklung und Testing von Embedded Software in C und C++ Erfahrung im Umgang mit Embedded Linux und Qt wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie strukturiertes, analytisches und eigenverantwortliches Handeln Führendes Unternehmen der Medizintechnik, welches sich auf die Entwicklung innovativer Beatmungsgeräte sowie die software- und telemedizinbasierte Prozessunterstützung von Therapieeinstellung und -kontrolle spezialisiert hat Dynamisches Umfeld mit hervorragendem Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte Viele Möglichkeiten zur Mitgestaltung sowie zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Direkte Kommunikation bei flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in SAP

Fr. 23.10.2020
Knittlingen
Wir sind ein inno­vatives, welt­weit agieren­des Medi­zin­tech­nik-Unter­neh­men mit mehr als 100 Jah­ren Tra­di­tion und außer­ge­wöhn­lichem Know-how in der me­di­zi­ni­schen und tech­nischen En­dos­kopie. In enger Zu­sam­men­ar­beit mit der medi­zini­schen Wis­sen­schaft ent­stehen immer neue Pro­dukt­ideen für neue Appli­ka­tionen. Moderne Ferti­gungs­tech­no­logien und welt­weit über 1500 fach­kom­pe­tente Mit­ar­bei­ter­in­nen und Mitar­beiter sind der Garant für das Ent­wickeln, Produ­zie­ren und Ver­trei­ben von Pro­duk­ten und Pro­dukt­sys­te­men von höch­ster Quali­tät und An­wen­der­si­cher­heit für die Hu­man­medi­zin sowie für die Indu­strie in über 100 Ländern.Zur Verstärkung unserer Personal­abteilung suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in SAP Eigenverantwortliche Erstellung der monat­lichen Entgelt­abrechnung in SAP HCM einschließlich aller vor- und nach­gelagerten Prozesse Abwicklung des Melde- und Bescheinigungs­wesens sowie Korrespondenz mit Kranken­kassen, Sozial­versicherungs­trägern und Ämtern Erfassung und Pflege von Personal­stamm­daten in SAP HCM Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeiter/innen bei allen abrechnungs­relevanten Frage­stellungen Erstellung von Arbeitspapieren, Auswertungen, Statistiken und Berichten Pflege und Betreuung des Zeit­erfassungs­systems in SAP HCM und termin­genaue Bereit­stellung der Daten zur Erstel­lung der Entgelt­abrechnung Allgemeine administrative Tätig­keiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Erfahrung in der Entgelt­abrechnung sowie in der Zeit­wirtschaft mit SAP HCM Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozial­versicherungs­recht Sehr sorgfältige, eigen­ständige und zuverlässige Arbeits­weise Ausgeprägte Dienst­leistungs­orientierung und absolute Diskretion Unbefristeter ArbeitsvertragEine verantwortungsvolle und interessante AufgabeAttraktiver VerdienstGute SozialleistungenFlexible ArbeitszeitenBetriebliche Altersversorgung
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