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Medizintechnik: 8 Jobs in Kiel

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Assistenzberufe 1
  • Praxispersonal 1
  • Prozessmanagement 1
  • Servicetechniker 1
  • Vertriebsingenieur 1
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 1
Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 3
Medizintechnik

Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich

Do. 21.10.2021
Hamburg, Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Ein Team von mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich Ihr Gebiet: Hamburg – Schleswig-Holstein – Teile von Niedersachsen Sie betreuen die fachlichen Vertragsverhandlungen mit sämtlichen Kliniken Ihres Verkaufsgebietes und bringen diese im Team erfolgreich zum Abschluss. Beratungskompetenz ist gefragt, denn Sie führen neue Produkte sowie Sortimentsysteme ein und präsentieren überzeugende Gesamtkonzepte. In der Anwendungsberatung vor Ort sind Sie versiert in der Produktdemonstration, Fragen beantworten Sie gezielt und kundenorientiert. Veränderungen erkennen, kommunizieren und proaktiv agieren – Sie kennen „Ihren“ Markt. Nicht zuletzt reporten Sie regelmäßig Ihre Daten und Ergebnisse an unsere Konzernzentrale. Krankenschwester/-pfleger mit einer abgeschlossenen OP-Fachausbildung zur/zum Fachkrankenschwester/ -pfleger für den OP-Bereich oder einer OTA-Ausbildung mit Berufserfahrung im Zentral-OP Gutes fachliches Know-how in der Allgemeinchirurgie, Orthopädie/Traumatologie sowie Gynäkologie/Urologie Erste Führungs- und erste Vertriebserfahrung oder auch eine Mentoren-Ausbildung von Vorteil Kommunikative, kompetente Persönlichkeit mit sicherem und korrektem Auftreten – gewohnt, strukturiert und gut organisiert zu arbeiten Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Vertriebsassistent (m/w/d)- medizinischer Bereich

Mi. 20.10.2021
Hamburg, Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Schwerin, Mecklenburg
Unser Unternehmen – die Bamboo Health Care GmbH, gegründet im Jahr 2015 – ist spezialisiert auf die Beratung und Belieferung von Fachhandel, Arztpraxen und Kliniken mit zeitgemäßen Wundversorgungsprodukten. Wir sind ein Team aus 14 Mitarbeitern, das sich zum Ziel gesetzt hat, unsere Kunden mit einem besonderen Maß an Zuverlässigkeit, Kompetenz und persönlicher Betreuung zu überzeugen. Bestandskundenpflege im Bereich Homecare, Apotheke und Arztpraxen in den Gebieten: Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg Kundenakquise und Angebotserstellung Produktberatung und Messeauftritte Eigenverantwortliche Gebietsverwaltung Kundenbetreuung mit Freude und Leidenschaft Vertriebserfahrung Ausbildung im medizinischen Bereich oder mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Medizinprodukten, z. B. Medizinische Fachangestellte (MFA) m/w/d, Arzthelferin m/w/d, Altenpfleger m/w/d, Pflegefachkraft m/w/d, Mitarbeiter Gesundheitswesen m/w/d, Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d Sie arbeiten gerne im Team Sind verantwortungsbewusst Kenntnisse im Bereich MS-Office und ERP/SAP Eine unbefristete Festanstellung Gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten Gute Einarbeitung und Unterstützung Leistungsgerechte Bezahlung inkl. Prämie Home-Office Firmenwagen
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Servicetechniker (m/w/d) Medizintechnik Außendienst

Sa. 16.10.2021
Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und die Voraus­setzungen für eine exzellente medizinische Versorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operations­säle, Intensiv­stationen, Sterilisations­abteilungen sowie für Unternehmen und Institutionen im Bereich Life Science an. Unser Portfolio kombiniert renommierte Produkt­marken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Datascope, um nur einige Beispiele zu nennen. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufs­chancen, die sowohl Inspirationen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen. Werden Sie Teil der Getinge Deutschland GmbH als Servicetechniker (m/w/d) Außendienst.Einsatzgebiet: Hamburg / Bremen / Niedersachsen / Schleswig-Holstein (Home-Office, idealer Wohnort im Großraum Hamburg)Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen, Reparaturen und sicherheits­technischen Kontrollen von Medizintechnik- und Software-Lösungen für die ZSVA sowie von Sterilisatoren und Desinfektions­gerätenBetreuung der ProdukteSupportfunktion als Medizinprodukteberater (auf Basis MPG, MPBetreibV)Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst und Außendienst SalesKontaktpflege zu bestehenden KundenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Elektro- oder Medizintechniker, Energie­elektroniker oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im Außendienst / Service wünschenswertBereitschaft sich auch in den Bereich der lebenserhaltenden Geräte und Produkte (wie z. B. Herzlungen­maschinen, ECMO-Systeme, Beatmungsgeräte, intraaortale Ballonpumpen, Hypothermiegeräte, Gas­blender, Software zur Datenaufzeichnung) sowie in den OP-Bereich (OP-Tische, OP-Leuchten und Decken­versorgungs­einheiten) einzuarbeitenSelbstständige, verantwortungs- und qualitätsbewusste strukturierte ArbeitsweiseKundenorientierung, Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und kommunikatives VerhaltenEnglischkenntnisse wünschenswertReisebereitschaft
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 14.10.2021
Hamburg, Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Schwerin, Mecklenburg, Bremen, Freiberg, Sachsen
Die indento Managementgesellschaft ist Teil einer seit über 25 Jahren im Healthcare Bereich aktiven Unternehmensgruppe mit Fokus auf den zahnärztlichen Markt. Mit dem DentNet betreibt sie eines der führenden dentalen Netzwerke und verbindet 14,5 Millionen Versicherte aus über 40 Krankenkassen mit mehr als 1.250 Partner-Zahnarztpraxen. Das Ziel dieses einzigartigen Netzwerkes ist es, durch das Mitwirken aller Partner den Patienten besondere zahnärztliche Leistungen bestmöglich zugänglich zu machen. Dadurch erhalten die Versicherten Mehrwerte für ihre Gesundheit, die Krankenkassen neue Versicherte und die Partner-Zahnarztpraxen neue Patienten – ein Gewinn für alle Beteiligten. Ihre Leidenschaft liegt im Verkauf von medizinischen Dienstleistungen und Ihr Herz schlägt für den Außendienst? Dann sind Sie genau die richtige vertriebliche Verstärkung (m/w/d) im PLZ 2 Gebiet für unser tolles Team! Sie betreuen die Bestandskunden in Ihrem Gebiet mit einem Portfolio an abgestimmten sowie eigenverantwortlichen Maßnahmen Sie sind gemeinsam mit dem Vertriebsinnendienst verantwortlich für die Akquisition von Neukunden in Ihrem Gebiet Sie fördern und begleiten Zahnarztpraxen beim Wechsel in unser Netzwerk Sie überprüfen die Kunden in ihrer Entwicklung und leiten notwendige Maßnahmen ein Sie realisieren Cross-Selling-Potentiale zwischen unseren Marken Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (m/w/d) abgeschlossen und bringen eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst mit Sie sind eine empathische, erfolgshungrige Persönlichkeit mit vertrieblichem Ehrgeiz Sie zeichnen sich sowohl durch Ihren Teamgeist als auch durch Abschlussstärke aus Sie arbeiten selbstständig und können dabei auf Ihre organisatorischen Fähigkeiten zurückgreifen attraktive Gehaltgestaltung zzgl. Provisionen und eine hochwertige Vertriebsausstattung, wie z.B. einen Firmenwagen zur Privatnutzung fachgerechte Einarbeitung durch erfahrene Führungskräfte gezielte, interne und externe Fortbildungsmaßnahmen vertriebliche Unterstützung durch unseren Vertriebsinnendienst betriebliches Gesundheitsmanagement angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team
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Fachexperte (m/w/d) Continuous Improvement als Senior Supplier Quality Engineer im Bereich der Medizintechnik – Remote

Do. 14.10.2021
Schönkirchen, Holstein
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen. Wir bieten eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Bei Stryker bieten sich vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem innovativen, hochtechnologischen Umfeld. Hierbei stehen die Talente und Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Vordergrund. Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres globalen Supplier Quality Teams mit Teammitgliedern an unseren Standorten Selzach (CH), Kiel (Germany) und Shouzou (China) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Supplier Quality Engineer / Staff Engineer (m/w/d) mit Fokus Continuous Improvement. Bitte beachten Sie, dass diese Position remote ausgeübt werden kann. In Ihrer neuen Rolle fungieren Sie als zentrale Schnittstelle zwischen unseren internationalen Lieferanten und Stryker. Ihr gemeinsames Ziel ist die kontinuierliche Verbesserung der Lieferantenprodukte und Dienstleistungen zum Schutz unserer Kunden und Standorte. Gemeinsam mit Ihren Kollegen reduzieren Sie die Qualitätskosten (Defekte, NCs, CAPAs, Escapes, PFAs, Holds) in Ihrem Bereich. Unser Angebot an Sie In unserem globalen Supplier Quality Network sind Sie als eine zentrale Schnittstelle zwischen unseren internationalen Lieferanten und Stryker an unseren Entwicklungs- und Produktionsprozessen beteiligt und stellen sicher, dass unsere externe Lieferkette die Erwartungen an Qualitäts-, Service- und Kosteneffizienz erfüllen kann. Dabei kooperieren Sie mit internen wie externen Partnern im In- und Ausland, um gemeinschaftlich Produktqualitätsprobleme zu analysieren, zu lösen und damit sichere und effiziente Produkte für unsere Patienten zu garantieren. Sie analysieren Qualitätsdaten (z.B. DPM, NC) der Lieferanten, initiieren daraus Verbesserungsprojekte und wenden dabei geeignete Problemlösungsmethoden an. Mit den Lieferanten erarbeiten Sie konkrete Maßnahmenpläne und begleiten diese bis zur erfolgreichen Umsetzung. Im Rahmen unserer kontinuierlichen Verbesserungsprozesse (KVP) leiten und begleiten Sie Projekte zur Verbesserung der Supplier Quality Prozesse unter Berücksichtigung gängiger Leanmanagement-Tools. Abgerundet wird Ihr Aufgabenspektrum durch die Mitarbeit im Audit-Teams Europa. Als Auditor planen und führen Sie Lieferantenaudits vor Ort oder remote durch und überwachen die Umsetzung der Korrekturen. Das zeichnet Sie aus​ Sie haben Ihr Studium im Bereich Ingenieurswissenschaften, wie z.B. Maschinenbau, Materialwissenschaften, Medizintechnik, Qualität o.ä. erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen bereits mehrjährige, fundierte Berufserfahrung aus dem Bereich Qualitätsmanagement, Supplier Quality, Manufacturing Engineering, Leanmanagement oder vergleichbar im regulierten Umfeld (MedTec, Automotive, Pharma) mit. Idealerweise verfügen Sie bereits über eine Six Sigma Black, Yellow oder Green Belt Zertifizierung. Eine „Lead Auditor“ Zertifizierung wäre ein Plus. Sie sind vertraut in der Anwendung gängiger Qualitätsmethoden und haben ein gutes Verständnis von Produktionsprozessen sowie dem Projektmanagement. Sie kommunizieren effektiv mit Lieferanten und verschiedenen Ebenen des Managements und verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Sprachkenntnisse in einer weiteren europäischen Sprache wären ein Plus. Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Kategorie B und schätzen nationale Reisetätigkeiten von 10-70%. Attraktives Gehalt. Bei Stryker erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung. Pensionsplan für Ihre Altersvorsorge. Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine lukrative Altersvorsorge in Form eines Stryker internen Pensionsplans. Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten. Wir bieten ein modernes und attraktives Arbeitszeitmodell, um auf individuelle Lebenssituationen eingehen zu können. Verpflegung. In unserem Betriebsrestaurant haben unsere Mitarbeitenden die Auswahl zwischen mehreren wechselnden Gerichten, darunter auch eine vegetarische Variante sowie einem Salatbuffet. Karriere. Talente zu fördern, ist ein wichtiger Teil der Kultur und Strategie von Stryker. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Diversity & Inclusion Stryker setzt sich für eine offene und integrative Kultur ein, die die Entwicklung talentierter und engagierter Mitarbeitenden fördert. Corporate Benefits Über Stryker erhalten unsere Mitarbeitenden hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken. Gesundheitsförderung Stryker ist die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden wichtig. Die Kooperation mit verschiedenen Fitnesseinrichtungen ermöglicht unseren Mitarbeitenden deren Angebot zu attraktiven Konditionen zu nutzen.
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Medizinische*r Fachangestellte*r (MFA) für die Telefonzentrale

Do. 14.10.2021
Flintbek
Der LADR Laborverbund Dr. Kramer & Kollegen ist ärztlich und inhabergeführt und besteht seit über 75 Jahren. An 17 Standorten sind bundesweit über 3.000 Mitarbeiter*innen tätig, um täglich über 20.000 niedergelassene Ärzt*innen und ca. 400 Kliniken mit dem kompletten Angebot moderner Labordiagnostik zu versorgen. Für unser LADR Zentrallabor Dr. Kramer & Kollegen in Flintbek suchen wir für die Telefonzentrale, zunächst befristet für ein Jahr, eine*n (m/w/d) Medizinische*n Fachangestellte*n (MFA) in Teilzeit (25 – 35 Stunden). Telefondienst Befundauskunft Bearbeitung und Kontrolle von Aufträgen Kommunikation mit Arztpraxen und Patient*innen Idealerweise Blutentnahme (wäre von Vorteil, aber keine Bedingung) Bearbeitung von Nachforderungen Umsetzung des implementierten Qualitätsmanagements nach ISO 15189 / 17025 Die Arbeit erfolgt flexibel im Schichtdienst mit einem festen Spätschichtdienst zu folgenden Zeiten: 07:30 Uhr / 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr, 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr oder in der Zeit von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr. Abgeschlossene Berufsausbildung als MFA (m/w/d) oder eine ähnliche medizinische Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Telefonzentrale Bereitschaft flexibel im Schichtdienst zu arbeiten Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und ein spannendes Aufgabenfeld in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir legen Wert auf die individuelle Förderung zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und gewähren alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens. Dazu zählen vor allem betriebliche Altersvorsorge inklusive Arbeitgeberzuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement, Einkaufsvorteile für Mitarbeiter, JobRad, eine Kindernotfallbetreuung und vieles mehr.
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HPLC Experte als Field Sales Manager (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Freiburg im Breisgau, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein
2 HPLC Experten als Field Sales Manager (m/w/d) KNAUER ist ein unabhängiges mittelständisches Berliner Familienunternehmen mit 160 Mitarbeitenden. Seit 1962 entwickeln und produzieren wir Geräte und Systeme z. B. für die Förderung und die Analyse von Flüssigkeitsgemischen und für die Aufreinigung von Wirkstoffen. Unsere Hightech-Labormessgeräte vertreiben wir weltweit in mehr als 60 Länder.   Für unseren Direktvertrieb im Großraum Freiburg und der Schweiz sowie für den Großraum Niedersachsen und Schleswig-Holstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung. Es erwartet Sie ein hochinteressanter Arbeitsplatz im Außendienst für ein dynamisches und expandierendes deutsches Unternehmen. Fachliche Betreuung und Beratung unserer Kunden  Akquisition von Neukunden und Projekten in unseren Märkten im o.g. Vertriebsgebiet Vorstellung unserer Produkte und Service-Leistungen Zusammenstellen kundenspezifischer Systemlösungen und Inbetriebnahme / Installation Unterstützung bei der Entwicklung von Applikationen Repräsentation unseres Unternehmens auf Messen, Seminaren und Kongressen Abgeschlossenes Studium der Chemie oder Biotechnologie mit oder ohne Promotion (gerne Absolvent) bzw. Chemietechniker mit Chromatografie-Erfahrung  Erfahrung im Vertrieb ist nicht zwingend Voraussetzung, sofern Sie mit Begeisterung Ihre kommunikativen Fähigkeiten mit Ihrem fachlichen KnowHow verbinden möchten  Tiefgehende Kenntnisse sowie Erfahrung im Bereich der HPLC und/oder FPLC Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen Diplomatisches Verhandlungsgeschick Strukturierte und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Ortsansässig in den o.g. Gebieten oder umzugsbereit … die Vorteile eines zukunftsorientierten, eigentümergeführten Familienunternehmens:  Anspruchsvolle Beratungstätigkeit im wissenschaftlichen Umfeld Selbstorganisiertes Arbeiten vom Homeoffice-Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiteinteilung Repräsentativer Dienstwagen, selbstverständlich auch zur privaten Nutzung Professionelle IT-technische Ausstattung für Ihr Homeoffice Umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Produktschulungen im Headquarter Attraktives Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Familienunternehmen und enge Zusammenarbeit mit dem nationalen Verkaufsteam für Deutschland und den Berliner Abteilungen Vertrieb, Produktmanagement und Service & Support Flache Hierarchien und große Gestaltungsspielräume
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Produktionsingenieur (m/w/d) für die Prozessoptimierung von Fertigungsprozessen (zunächst befristet auf 12 Monate)

Di. 12.10.2021
Schönkirchen, Holstein
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen. Wir bieten eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Bei Stryker bieten sich vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem innovativen, hochtechnologischen Umfeld. Hierbei stehen die Talente und Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Vordergrund.Unser Angebot an Sie Als Produktionsingenieur (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die eigenständige Aufrechterhaltung und kontinuierliche Optimierung der Produktionsprozesse unseres innovativen Implantate-Produktportfolios. Sie betreuen operativ ein breites Spektrum an Fertigungstechnologien mit Fokus auf zerspanenden Prozessen und haben dabei Schnittstellen zur Entwicklung, Qualität sowie externen Lieferanten. In diesem Zusammenhang sind Sie Ansprechpartner für alle produktionsnahen Abteilungen. Sie analysieren auftretende Abweichungen rund um den Fertigungsprozess, definieren entsprechende Maßnahmen und setzen diese mit einem interdisziplinären Team um. Sie sind zuständig für die Validierung unserer Maschinen und Prozesse und verantworten dabei die fachgerechte Dokumentation, die Risikobewertung, sowie das Erstellen und die Pflege von Fertigungsdaten. Das zeichnet Sie aus Sie sind Ingenieur/in der Fachrichtung Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurswesen, Medizintechnik, Fertigungs- oder Produktionstechnik oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Sie konnten bereits erste Berufserfahrung, idealerweise in einem produzierenden, stark regulierten Umfeld bspw. im Bereich Automotive oder Medizintechnik sammeln. Hierbei werden ebenfalls relevante Praktika angerechnet. Sie verfügen über Erfahrung mit der Gestaltung von Fertigungs- und Qualitätsprozessen, idealerweise im Bereich der zerspanenden Fertigung, und konnten dabei Ihren Sinn für schnelle und einfache Lösungswege unter Beweis stellen. Sie haben Freude an neuen Herausforderungen sowie Interesse an komplexen Problemlösungen in einem dynamischen Umfeld. Eine strukturierte, genaue und gewissenhafte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Sehr gute Englischkenntnisse sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke zeichnen Sie aus. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung inklusive aller relevanten Dokumente (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Bitte beachten Sie im Bewerbungsverfahren unter dem Punkt „Lebenslauf“ direkt alle relevanten Anhänge hochzuladen. Bitte beachten Sie, dass diese Stelle zunächst befristet auf 12 Monate zu besetzen ist. Attraktives Gehalt. Bei Stryker erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung. Pensionsplan für Ihre Altersvorsorge. Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine lukrative Altersvorsorge in Form eines Stryker internen Pensionsplans. Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten. Wir bieten ein modernes und attraktives Arbeitszeitmodell, um auf individuelle Lebenssituationen eingehen zu können. Verpflegung. In unserem Betriebsrestaurant haben unsere Mitarbeitenden die Auswahl zwischen mehreren wechselnden Gerichten, darunter auch eine vegetarische Variante sowie einem Salatbuffet. Karriere. Talente zu fördern, ist ein wichtiger Teil der Kultur und Strategie von Stryker. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Diversity & Inclusion Stryker setzt sich für eine offene und integrative Kultur ein, die die Entwicklung talentierter und engagierter Mitarbeitenden fördert. Corporate Benefits Über Stryker erhalten unsere Mitarbeitenden hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken. Gesundheitsförderung Stryker ist die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden wichtig. Die Kooperation mit verschiedenen Fitnesseinrichtungen ermöglicht unseren Mitarbeitenden deren Angebot zu attraktiven Konditionen zu nutzen.
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