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Medizintechnik: 75 Jobs in Kirdorf

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 7
  • Außendienst 6
  • Innendienst 5
  • Qualitätsmanagement 5
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Leitung 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Teamleitung 4
  • Controlling 3
  • Assistenz 3
  • Gruppenleitung 3
  • Pharmaberater 3
  • Pharmareferent 3
  • Projektmanagement 3
  • Sekretariat 3
  • Debitorenbuchhaltung 2
  • Immobilienverwaltung 2
  • Kundenservice 2
  • Objektverwaltung 2
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Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Medizintechnik

Mitarbeiter (m/w/d) Mietobjektbetreuung und Baukoordination

Do. 02.12.2021
Köln
Als traditionsreiches Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung und umfangreichem Know-how sind wir führend im Bereich der Hörgeräteversorgung. Und davon profitieren auch unsere Mitarbeiter. Gesundes und stetiges Firmenwachstum garantiert eine beruflich sichere Perspektive mit vielseitigen Aufgabenfeldern. In 59 Filialen setzen wir Maßstäbe bei den Dienstleistungsstandards rund um die Versorgung von Menschen mit einer Hörminderung sowie im Bereich der Prävention von Lärmschäden.Für unsere Verwaltung in Köln suchen wir einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich der Immobilienbetreuung und Baukoordination mit definierten Tätigkeiten. Die regionalen Immobilien betreffen rund 80 Mieteinheiten. Ihre Aufgaben sind Die Immobilienbetreuung und Koordination von Umbauten, Neubauten, Renovierungen, Umzügen (zentral wie auch vor Ort) sowie die Koordinierung der einzelnen Gewerke (Maler, Ladenbauer, Elektriker, IT) Mitwirkung bei der Erstellung von Plänen für den Ladenbau, der Elektrik, IT etc. Austausch mit Mietern und Vermietern und die zielführende Bearbeitung von Anfragen Standort- und Mietobjektrecherche Organisatorische, praktische und fallbezogene Unterstützung bei zentralen Diensten Kfm. und/oder handwerkliche Ausbildung, ggf. mit Spezialisierung im Bereich Immobilien Berufserfahrung Bereitschaft, selbst praktisch und theoretisch mitanzupacken handwerkliches „Auge“, Geschick und Gespür, was gemacht und erledigt werden muss Angemessene Bezahlung und feste Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine solide Einarbeitung in die Tätigkeitsbereiche Arbeiten in einem freundlichen Team im Herzen von Köln
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Mitarbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung

Do. 02.12.2021
Köln
Über uns Als traditionsreiches Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung und umfangreichem Know-how sind wir führend im Bereich der Hörgeräteversorgung. Und davon profitieren auch unsere Mitarbeiter. Gesundes und stetiges Firmenwachstum garantiert eine beruflich sichere Perspektive mit vielseitigen Aufgabenfeldern. In 59 Filialen setzen wir Maßstäbe bei den Dienstleistungsstandards rund um die Versorgung von Menschen mit einer Hörminderung sowie im Bereich der Prävention von Lärmschäden.Für unsere Verwaltung in Köln suchen wir einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich der Immobilienverwaltung mit definierten Tätigkeiten.   Ihre Aufgaben umfassen u.a.: eigenverantwortliches systemisches Einpflegen und Anlegen von neuen Wohn- und Gewerbeobjekten Pflege und Kontrolle der bestehenden Mietverträge (ca. 80 Stück) Korrektur und Überarbeitung von Mietverträgen, Nachträgen sowie Verhandlung und Vorbereitung neuer Mietverträge Direkte Kommunikation mit unseren Vermietern, Mietern, Handwerkern und Hausmeistern sowie die zielführende Bearbeitung Typische Verwaltungsaufgaben (Nebenkostenabrechnungen, Wohnungsübergaben und -Rücknahmen, Erstellung von Mietverträgen, Schriftverkehr etc.). Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit (Miet-, Wartungs- und Dienstleistungsverträge, Kautionen etc.) Standort- sowie Objektrecherche- und Bewertung Mitwirkung bei Um- und Anmeldungen sowie z.B. behördlichen Vorgängen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d). Mehrjährige Berufserfahrung in einer Hausverwaltung. Strukturierte und ordentliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, professionelles Auftreten, Zuverlässigkeit. MS Office-Kenntnisse und Führerschein von Vorteil. Angemessene Bezahlung und feste Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine solide Einarbeitung in die Tätigkeitsbereiche Arbeiten in einem freundlichen Team im Herzen von Köln
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Zahnärztlichen Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Köln
Shofu Inc. Japan ist ein international erfolgreicher Hersteller von qualitativ hochwertigen Dentalmaterialien für die Zahnarztpraxis und das Dentallabor. Wir suchen zur Verstärkung unseres Vertriebs ab sofort einen Zahnärztlichen Fachberater im Außendienst (m/w/d) Köln und Umland (PLZ-Gebiet 5 / 34-37) Firmenwagen der VAG Gruppe zur privaten Nutzung Moderne Kommunikationsausstattung mit Laptop, iPad und iPhone Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Attraktive Vergütung mit variablem Anteil, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Benefits wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Gesundheitsvorsorge Vertriebspersönlichkeit aus Leidenschaft, vorzugsweise mit ersten Erfahrungen im Verkauf Ausbildung und Berufserfahrung in der Dentalbranche erwünscht Hohes Maß an Eigenmotivation Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Servicebereitschaft im Umgang mit Kunden Reisebereitschaft (durchschnittlich eine Übernachtung pro Woche) Fachliche Betreuung und Beratung der Zahnarztpraxen in Ihrem Reisegebiet Kompetente Präsentation und Verkauf unserer hochwertigen Produkte Aktive Unterstützung unserer Vertriebspartner im Dentaldepot Teilnahme an Fachmessen und Kongressen
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) im medizintechnischen Bereich

Mi. 01.12.2021
Köln
Die ZOLL Medical Corporation trägt als eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Medizinprodukte und Softwarelösungen dazu bei, Leben zu retten. Unser Geschäftsbereich Cardiac Management Solutions (CMS) entwickelt Produkte zum Schutz und zur Behandlung von Herzpatienten. Dazu gehört unsere tragbare Kardioverter-Defibrillator-Weste (WCD), die LifeVest®. Bis heute wurde die LifeVest® weltweit von Hunderttausenden Patienten getragen und hat Tausende Leben gerettet. Wir alle tragen mit unserer Arbeit bei ZOLL CMS dazu bei, dass Herzpatienten diese lebensrettende Therapie erhalten. Um weiter zu wachsen, benötigen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgsfaktor: begabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter! Dafür suchen wir: Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) im medizintechnischen Bereich Vollzeit/unbefristet ZOLL Cardiac Management Solutions, Standort Köln Sie begleiten unsere Herzpatienten an der Hotline und führen sie durch das Trouble Shooting Sie erkennen komplexe Zusammenhänge und leiten daraus notwendige Maßnahmen ab Sie wirken bei der Optimierung und Dokumentation von Prozessen mit Sie sind die verantwortliche Schnittstelle zu unseren internen und externen Partnern Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder im Gesundheitsbereich oder über eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Beratung sammeln Sie haben Freude am lebenslangen Lernen Sie kommunizieren empathisch Sie sind technisch affin Sie beherrschen die englische Sprache mindestens auf Level B1 Sie haben gute Anwenderkenntnisse in den MS Office Produkten 30 Tage Urlaub Mentorenprogramm bis zu 6 Monaten im Rahmen des Onboardings Flexibles Arbeiten in einem 3-Schicht-Modell mit der Möglichkeit Ihre Einsatzzeiten mitzugestalten Ein spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team in der Medizintechnik Betriebliche Altersvorsorge inklusive attraktivem Arbeitgeberzuschuss Employee Assistance Programm (EAP) Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Praktikant (m/w/d) F&E – Produktentwicklung Composite

Mi. 01.12.2021
Schaan
Ob fachlich oder menschlich – Wir bei Ivoclar Vivadent unterstützen Zahnärzte, Zahntechniker und Dentalhygieniker weltweit bei ihrem Anspruch und ihrer Passion: den Menschen heute wie morgen die bestmögliche Mundgesundheit und Lebensqualität zu sichern. Aus Überzeugung. Um gemeinsam besser zu werden. Wollen auch Sie Menschen zum Lächeln bringen? Dann werden Sie Teil unseres globalen Teams als: Praktikant F&E - Produktentwicklung Composite m/w/d Standort Schaan, Liechtenstein Sie unterstützen ein interdisziplinäres Team bei der Entwicklung restaurativer Dentalmaterialien und bringen Ihre Erfahrung und Beobachtungen aktiv in die Entwicklung ein. Sie stellen Pasten- und Prüfkörpern her. Sie bestimmen physikalische und mechanische Eigenschaften der Materialien gemäß OS-Vorgaben. Sie evaluieren in Grundlagenuntersuchungen die Basis für die Composite von Morgen und analysieren aktuelle Mitbewerberprodukte. Sie sind für die wissenschaftliche Dokumentation der Ergebnisse verantwortlich. Sie dokumentieren die Ergebnisse GLP konform mittels Laborjournal und üblicher Software. Sie übernehmen allgemeine, praktische Laborarbeiten. Grund- bzw. Bachelor-Studium in Chemie oder Materialwissenschaften oder grundlegende Ausbildung in Chemie (z.B. HTL Chemie) Qualitätsbewusste Persönlichkeit mit lösungsorientiertem Handeln sowie hoher Teamorientierung Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Erste Laborerfahrung wird vorausgesetzt Versierter Umgang mit Software Tools Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Software Test Engineer / Softwaretester Central Development (m/w/d) Remote

Mi. 01.12.2021
Koblenz am Rhein, Hamburg, Köln, Berlin, Mainz, München, Bonn
CompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 746 Mio. € Jahresumsatz in 2019 Ca. 6100 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Werde ALL IN! for Health als Software Test Engineer / Softwaretester Central Development (m/w/d) Remote Unser Central Development bei CGM stellt die technische Basis für zentral angewandte Applikationen im Unternehmen bereit. Als Teil eines kleinen agilen Teams mit hoher Wertorientierung bist Du explizit für die Qualität dieser Applikationen verantwortlich. Durch den engen Austausch mit internen und externen Kunden repräsentierst Du die relevanten Qualitätsansprüche und leistest dadurch einen wichtigen Beitrag zur Produktentwicklung und agilen Transformation des gesamten Unternehmens. Dein Beitrag: Mithilfe verschiedener Tools erstellst Du Testpläne und definierst Testfälle anhand von funktionalen und nicht funktionalen Anforderungen des Product Owners (m/w/d) Daraufhin führst Du automatisierte Tests durch, erkennst Softwarefehler und dokumentierst diese Im Rahmen von Problemanalysen und -lösungen unterstützt Du unseren Support und arbeitest fortlaufend an der Weiterentwicklung der eingesetzten IT zur Qualitätssicherung mit Darüber hinaus bist Du für die Organisation und Bereitstellung von Testspezifikationen/-Konfigurationen sowie für die Betreuung und Pflege der QS-Infrastruktur mit verantwortlich Du bringst Dein Know-How aktiv ein und entwickelst zusammen mit dem Team unsere Toolsuite weiter, die aktuell aus Atlassian Jira, Confluence und einer Eigenentwicklung besteht Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich IT, bzw. Technik oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich der Softwareentwicklung, Technik, Systemintegration, etc. Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Durchführung von Softwaretests und einen sicheren Umgang mit Automatisierungstools Von Vorteil ist eine ISTQB Zertifizierung Du hast gute analytische Fähigkeiten, arbeitest lösungs- und kundenorientiert und besitzt starke Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Das kannst Du von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren unbefristeten Arbeitsplatz Flache Hierarchien und agile Kultur innerhalb der Abteilungen sorgen für engen Zusammenhalt im Team Unser Marktführer-Umfeld gibt Dir Freiraum für Deine Ideen und vertrauensvolle Zusammenarbeit Freie Hardware-Auswahl, ein stabiler Tech-Stack sowie eine professionelle IT-Infrastruktur stehen für Dich bereit Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Deine Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc. Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Überzeugt? Bewirb Dich online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Synchronizing HealthcareWerde ALL IN! mit Kopf, Herz und Hand bei CGM
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Laborant (m/w/d) im chemischen und biologischen Laborbereich

Di. 30.11.2021
Eschweiler, Rheinland
Willkommen bei West West Pharmaceutical Services, Inc. ist Marktführer bei der Entwicklung und Herstellung von pharmazeutischen Verpackungs­komponenten und -systemen zur Verabreichung von injizierbaren Medikamenten. Wir streben nach einer ganzheitlichen Kooperation mit unseren Kunden, von der Produktidee bis zum Patienten und bieten professionelle Unterstützung in der Entwicklung, Umsetzung und Bereitstellung von Produkten, um das Leben von Millionen von Menschen weltweit zu verbessern. West hat seinen Hauptsitz in Exton, Pennsylvania, und unterstützt Partner und Kunden von Standorten in Nord- und Südamerika, Europa, Asien und Australien. Jeden einzelnen Tag werden ca. 112 Millionen Produkte von West genutzt, die dabei helfen, das Gesundheitswesen für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Für unseren Standort Eschweiler (bei Aachen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Laborant (m/w/d) im chemischen und biologischen Laborbereich. Vertragsbedingungen: Vollzeit, Unbefristet Ansprechpartner: Bianca Scheeren Standort: Werk Eschweiler Bestimmung der Partikellast von pharmazeutischen Primär- und Sekundärpackmitteln Bestimmung der Gesamtkeimzahl und des Endotoxingehalts von pharmazeutischen Packmitteln Selbstständige Durchführung von chemischen Analysen im Rahmen der Qualitätskontrolle (u. a. UV, IR, Nasschemie, etc.) Freigabeprüfungen von Fertigwaren und Rohstoffen entsprechend der vorgegebenen Prüfmethoden und Spezifikationen Umgebungsmonitoring von Reinräumen GMP-gerechte Dokumentation von Prüfergebnissen und SAP-Eingabe Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Chemie- oder Biologielaborant (m/w/d) oder als chemisch-technischer oder biologisch-technischer Assistent (m/w/d) Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im GMP-regulierten Umfeld wünschenswert Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Internationalität – Als amerikanisches Unternehmen leben wir eine globale Zusammenarbeit innerhalb internationaler Strukturen Philanthropie – Wir legen Wert auf eine wertschätzende und freundliche Arbeitsumgebung sowie flache Hierarchien Marktgerechte Vergütung – Wir bieten eine attraktive, marktgerechte Vergütung, einschließlich betrieblicher Sozialleistungen und Einkaufsvorteile Soziales Engagement – Durch diverse von Mitarbeitern organisierte Aktionen unterstützen wir lokale Hilfsorganisationen Mitarbeitervielfalt – Wir bei West schätzen das breite Spektrum unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, das unser Unternehmen ausmacht Sicherheit – Arbeitssicherheit steht bei uns an erster Stelle; wir bieten sichere Arbeitsplätze in einer zukunftsfähigen Branche Entwicklungsmöglichkeiten – Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen profitieren von einem umfangreichen Schulungsangebot sowie einer steten und gezielten Mitarbeiterentwicklung Familienfreundliche Unternehmenskultur – Wir legen Wert auf eine Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf; flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Di. 30.11.2021
Köln
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Direktvertrieb für Medizinprodukte (Chirurgie, MKG-Chirurgie, PIEZOSURGERY®, Implantologie, Prophylaxe, Neurochirurgie). Für unsere Zentrale am Standort Köln-Dellbrück suchen wir ab sofort einen flexiblen, kommunikativen und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich in Vollzeit (40h/Woche) für eine unbefristete Anstellung. Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Annahme von telefonischen Kundenbestellungen und deren Erfassung im Warenwirtschaftssystem NAVISION Weitere Auftragsabwicklung und Terminverfolgung Anlage und Pflege von Stammdaten Kundenbetreuung und das Bearbeiten der allgemeinen Korrespondenz über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und über Berufserfahrung verfügst, Kenntnisse in einem gängigen ERP-System, idealerweise MS-Dynamics NAVISION, und in MS-Office hast, neben sehr guten Deutschkenntnissen dich vielleicht auch noch etwas in Englisch verständigen kannst, gerne mit Kunden und Kollegen zusammenarbeitest und auch bei höherem Kundenaufkommen einen ruhigen Kopf bewahrst, freuen wir uns über Deine Bewerbung bei uns. einen interessanten Arbeitsplatz in einem kleinen und engagierten Team. Als Arbeitgeber sind wir dabei immer bestrebt, unseren Mitarbeitern/innen eine ausgewogene Kombination von Arbeit und Leben zu ermöglichen.
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Medizintechniker im Außendienst (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Mönchengladbach
Die Firma „Bartsch Medizintechnik“ arbeitet mit radiologischen Praxen, privaten Fachkliniken und öffentlichen Krankenhäusern im gesamten Bundesgebiet zusammen. Wir haben uns über die Jahre auf Abnahme- und Konstanzprüfungen von diagnostischen- radiologischen Befundmonitoren namhafter Hersteller in Deutschland spezialisiert. Von allen Herstellern wurden wir zertifiziert und qualifiziert. Hard- und Software ist bei uns immer auf dem aktuellsten Stand. Nicht nur die Konstanzprüfung an Befundmonitoren, sondern auch an allen medizinischen Röntgenanlagen (Durchleuchtung, Aufnahmetechnik, Mammographie, CT) gehört zu unseren Aufgabengebieten. Unser Portfolio umfasst neben Beratung auch die komplette Qualitätssicherung in radiologischen Abteilungen. Durch regelmäßige Schulungen und Fachseminare, arbeiten wir stets verlässlich und nach aktuellen Standards. Familienunternehmen mit Sitz in Mönchengladbach. Gegründet im Jahr 2015. Kleines familiäres Team. Einsatz beginnt jeweils am Wohnsitz des Mitarbeiters. Ab sofort und in Vollzeit Prüfen von medizinischen Röntgengeräten, radiologisch, diagnostische Monitore und Röntgenanlagen Betreuung von Kunden im Rahmen der Qualitätssicherung  Besprechung und Dokumentation der Prüfung mit Kunden Büro und Verwaltungsarbeiten  Medizinsche Dokumentation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Medizintechniker, MTRA oder vergleichbares  Erfahrung in Krankenhäusern und Röntgenanlagen  Fahrerlaubnis B  Reisebereitschaft inkl. Übernachtungen (Mo.-Do.) Freitag - Büroarbeit im Homeoffice freundliches Kundenorientiertes Auftreten  selbstständiges Arbeiten  Analyse- und Problemlösestrategie  Sorgfältig und Genauigkeit  Gute Auffassungsgabe  Gute deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift PKW + private Nutzung (1% Regelung)  Firmenhandy Firmenlaptop  VWL  Schulung und Weiterbildung  Mehrarbeit wird mit Freizeitausgleich belohnt
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PKA / MFA / Kaufleute im Gesundheitswesen für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Köln
Wir sind ein innovatives, kontinuierlich wachsendes Medizintechnik-Unternehmen mit Hauptsitz in Köln, das auf die Versorgung von tracheotomierten und laryngektomierten Patienten spezialisiert ist und in Deutschland zu den Marktführern zählt. Ein offener Umgang miteinander, geprägt von einem familiären Teamgeist zeichnet unser Unternehmen aus. Zur Verstärkung unseres Vertriebsinnendienstes am Hauptsitz Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit: PKA / MFA / Kaufleute im Gesundheitswesen für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Telefonische, schriftliche und persönliche Kundenberatung und Kundenbetreuung bei der Auswahl und Handhabung von Medizinprodukten Entgegennahme von Bestellungen Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen Erstellung von Angeboten und Kostenvoranschlägen Erstellung von Lieferdokumenten und Koordination der Hilfsmittelversorgung Bearbeitung von Reklamationen Rechnungsstellung einschließlich Einholung und Vervollständigung der rechnungsbegleitenden Dokumente Allgemeine Korrespondenz Stammdatenpflege Sie haben eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie sind interessiert an medizinischen Produkten Der sichere Umgang mit MS-Office Produkten ist für Sie selbstverständlich Idealerweise haben Sie bereits mit der Software KUMAvision bzw. Navision gearbeitet Eine schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise bringen Sie ebenfalls mit Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung setzen wir voraus Sie verfügen über Organisationsgeschick, arbeiten gerne im Team und bringen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen Sie haben die Möglichkeit zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung durch die Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Wir bieten Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung in Form von eingeschränkter Gleitzeit an Unsere Mitarbeiter genießen unterschiedliche Mitarbeiter-Benefits, wie z.B. Obstkorb, Getränke, JobRad-Leasing Sie erhalten eine attraktive Vergütung sowie ansprechende Sozialleistungen (z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge) Ihren Arbeitsplatz erreichen Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und S-Bahn), für Ihren PKW stehen kostenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung
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