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Medizintechnik: 8 Jobs in Kronshagen

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Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Medizintechnik

Mitarbeiter (m/w/x) im Bereich Finanzwesen

Do. 26.11.2020
Kiel, Haag in Oberbayern
Als Teil des Dental Segments der Sulzer AG produziert und vertreibt die Sulzer Mixpac GmbH international Medizinprodukte an die Dentalindustrie und den Dentalhandel. Rund 90 hoch motivierte, qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter sichern am Standort an der Kieler Förde die Belieferung mehrerer hundert Kunden weltweit. Zur Unterstützung (Vollzeit) unseres Teams suchen wir ab sofort an unserem Unternehmensstandort in Kiel einen Mitarbeiter (m/w/x) im Bereich Finanzwesen für die Standorte Kiel (D) / Haag (CH) Kreditoren- sowie Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Verantwortlich für die Abrechnung der Reisekosten und Kreditkarten Konzeptionelle Projekte im Bereich Finanzwesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens dreijährige Berufserfahrungen in vergleichbarer Position IFRS Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise Gute SAP Kenntnisse und routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Umfassende Einarbeitung in einem kollegialen und motivierten Team Verantwortungsvolle, sehr abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Sprachkurse & Weiterbildungen
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Monteur (m/w/d) im Bereich Medizintechnik / medizinischer Gasanlagenbau in der Region Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachen

Mi. 25.11.2020
Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Bei uns schützt und rettet Dein Job Menschenleben: Denn Du unterstützt als Monteur die Installation von Anlagen und Systemen am Beginn der medizinischen Versorgungskette, an deren Ende oft ein Menschenleben steht. Die Dräger Medical ANSY (Anlagen und Systeme) ist Marktführer im medizinischen Anlagenbau - unsere Komplettlösungen findet man im OP-Bereich, auf Intensivstationen, in der Gasversorgung von Krankenhäusern, in Laboren und Forschungseinrichtungen. Unsere Technik ist die Basis für die Patientenversorgung – ganz gleich, ob mit Sauerstoff, medizinischer Druckluft, Lachgas, Vakuum und CO2 oder mit Operationsleuchten, Elektro- und IT-Lösungen. Für die Installation von Gasversorgungsanlagen bei unseren Kunden suchen wir Monteure mit Reisebereitschaft. Deine zukünftigen Aufgaben: Rohrleitungen und Armaturen installieren Gaszentralen stellen und Wandentnahmestellen montieren Nach umfangreichen Schulungen ebenfalls Deckenversorgungseinheiten und OP-Leuchten installieren Vor- und Endmontagearbeiten unter Einhaltung unserer Montagerichtlinien durchführen und regelmäßig über den Stand der Arbeiten an den Projektleiter berichten Ausbildung als Fachkraft für Metalltechnik - Montagetechnik, Industrieelektriker oder im Bereich Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik (HLK) idealerweise Erfahrung im Anlagenbau sowie mit der Arbeit auf Baustellen Wohnort in der genannten Region bzw. die Flexibilität, in der Woche dort die Arbeit antreten zu können Führerschein (B) Deine Aufgaben bearbeitest Du sorgfältig, zuverlässig und packst gerne mit an. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Kunden für Dich im Vordergrund. Du bist offen im Umgang mit Kollegen und arbeitest gern im Team. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Firmenwagen Individuelle Einarbeitung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Rabatte in regionalen Fitnessstudios Smartphone
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Finance & Controlling

Di. 24.11.2020
Schönkirchen, Holstein, Hamburg
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen. Wir bieten eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Bei Stryker bieten sich vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem innovativen, hochtechnologischen Umfeld. Hierbei stehen die Talente und Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Vordergrund.   Wir bieten Dir im Rahmen dieses Praktikums die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Einblicke in den Alltag eines Controllers bei einem internationalen Medizintechnikunternehmen zu gewinnen. Nach gründlicher Einarbeitung unterstützt Du unsere Finance & Controlling Abteilung beim Monatsabschluss, bei Reportings und ad-hoc Analysen im Rahmen des Tagesgeschäfts sowie bei der Betreuung der Produktbereiche in finanzspezifischen Fragen. Du unterstützt darüber hinaus bei verschiedenen Projekten im Bereich Controlling und hast die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in eigenen Projekten auszutesten. Durch deine Kreativität kannst Du zur Weiterentwicklung von Controllingprozessen beitragen und bestehende Analysetools weiterentwickeln. Du arbeitest eng mit verschiedenen Produkt- und Funktionsbereichen zusammen und lernst so diverse Schnittstellen im Unternehmen kennen. Du studierst Wirtschaftswissenschaften, BWL, Wirtschaftsingenieurswesen oder einen ähnlichen Studiengang und hast dein Grundstudium bestenfalls bereits erfolgreich abgeschlossen. Neben fachlichem Interesse und Spaß an der Arbeit mit Zahlen bringst Du eine hohe Einsatzbereitschaft und eine ausgeprägte Team- und Serviceorientierung mit. Du lernst schnell, arbeitest eigenständig und verfügst über analytisches Denkvermögen. Deine guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen es Dir täglich problemlos in unserem internationalen Umfeld zu kommunizieren. Darüber hinaus verfügst Du über gute Excel-Kenntnisse und bestenfalls auch über erste Erfahrungen mit SAP. Attraktives Gehalt. Bei Stryker erhalten Sie eine attraktive und Ihrer Tätigkeit entsprechende Vergütung. Anerkennung Ihrer Leistung. Stryker belohnt herausragende, individuelle und funktionsübergreifende Teamleistungen. Ideen, Projekte oder andere außergewöhnliche Leistungen können für verschiedene Auszeichnungen eingereicht werden. Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten. Wir bieten ein modernes und attraktives Arbeitszeitmodell, um auf individuelle Lebenssituationen eingehen zu können. Verpflegung. In unserem Betriebsrestaurant haben unsere Mitarbeiter die Auswahl zwischen mehreren wechselnden Gerichten, darunter auch eine vegetarische Variante sowie einem Salatbuffet. Weiterbildungsmöglichkeiten. Talente zu fördern, ist ein wichtiger Teil der Kultur und Strategie von Stryker. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Teamgedanke & Zusammenhalt. Bei Stryker schaffen wir engagierte und integrative Teams, die Kollegen ermutigen, ihre vielfältigen Sichtweisen und Meinungen zu teilen. Stryker Women’s Network (SWN). Das SWN setzt sich für eine offene und integrative Kultur ein, die die Entwicklung talentierter und engagierter Frauen fördert. Das SWN steht allen Mitarbeitern offen und engagiert sich für ein integrativeres Arbeitsumfeld. Flache Hierarchien. Durch flache Hierarchien schaffen wir Vertrauen und eine Basis, um den Erfolg des Einzelnen oder eines Teams sichtbar zu machen.
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Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst

Di. 17.11.2020
Braunschweig, Osnabrück, Bremen, Hamburg, Bremerhaven, Kiel, Flensburg
Wir sind ein zukunftsorientiertes, international tätiges Unternehmen in der Dentalindustrie mit mehr als 500 Mitarbeitern. Mit einer außergewöhnlich breiten Palette an hochwertigen Produkten in den Bereichen Kieferorthopädie, Implantologie und Zahntechnik haben wir uns eine führende Position im In- und Ausland erarbeitet. Zur Verstärkung unseres Außendienstes im Bereich Zahntechnik suchen wir einen Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst für den Verkauf unserer Produkte an zahntechnische Labore sowie Praxislabore im Großraum Braunschweig, Osnabrück, Bremen, Hamburg, Bremerhaven, Kiel, Flensburg Aktiver Verkauf unserer Produkte an die Zielgruppen Neukundenakquisition in Ihrem Gebiet Fachkompetente Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden nach Vorgaben vor Ort und telefonisch Aktives Auftrags-, Angebots- und Beschwerdemanagement Durchführung und Betreuung von regionalen Kursen und Veranstaltungen Kontinuierliche Analyse aller relevanten Daten für den Verkaufserfolg Ausbildung im Dentalbereich, z.B. Zahntechniker (m/w/d) oder Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation bevorzugt aus dem Bereich Zahntechnik Berufs- oder Außendiensterfahrung als Medizinprodukte-Berater/in ist von Vorteil Einen selbstständigen Arbeitsstil, Kreativität und Kommunikationsstärke setzen wir voraus Lernbereitschaft und Interesse an der Weiterentwicklung der eigenen Fachkompetenz Wohnort im Arbeitsgebiet Innovative Dentalprodukte mit hohem Qualitätsstandard - Entwicklung und Produktion in Deutschland Leistungsgerechte und erfolgsorientierte Bezahlung Gut ausgestattetes neutrales Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Mehrwöchige Produktschulung sowie eine umfangreiche und fachgerechte Einarbeitung Festes Verkaufsgebiet mit Bestandskunden
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Personalreferenten (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Kiel
Als Teil des Dental Segments der Sulzer AG produziert und vertreibt die Sulzer Mixpac Deutschland GmbH international Medizinprodukte an die Dentalindustrie und den Dentalhandel. Rund 90 hoch motivierte, qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter sichern am Standort an der Kieler Förde die Belieferung mehrerer hundert Kunden weltweit. Für unsere Personalarbeit am Standort Kiel suchen wir eine/n Personalreferenten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden / Woche)In dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe sind Sie für die Durchführung aller Personalmaßnahmen bei Sulzer Mixpac in Kiel von der Einstellung bis zum Austritt zuständig. Enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften hinsichtlich personalrelevanter und arbeitsrechtlicher Themen Beratung und Betreuung der Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen Durchführung der Personalbedarfsplanung in enger Abstimmung mit den Fachbereichen im Rahmen der Unternehmensstrategie Planung und Umsetzung von Einstellungen von der Personalanforderung bis zum Vertragsabschluss Ausarbeitung interner Richtlinien im Rahmen der Personalarbeit Erarbeitung, Umsetzung und Evaluation von Personalentwicklungsmaßnahmen Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Personalprozessen Durchführung von Projekten im Personalbereich Enge Zusammenarbeit mit den Personalverantwortlichen innerhalb der Unternehmensgruppe und der Länderorganisation Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal Idealerweise erste Berufserfahrung als Personalreferent (m/w/d) Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Kontakt- und Kommunikationsstärke Bei Sulzer werden Sie Teil eines renommierten Teams. Wir bieten Ihnen ein hohes Maß an Eigenverantwortung, sowie ausgezeichnete Zukunftsperspektiven. Wir bieten eine adäquate Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen. Es erwarten Sie zum Beispiel: Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells Betriebliche Sonderzahlung als 13. Monatsgehalt Familiäres und sicheres Arbeitsumfeld vor Ort bei gleichzeitig internationalen Perspektiven im Konzernverbund Unterstützung der individuellen Entwicklung durch gezielte in- und externe Weiterbildungsmaßnahmen
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Senior Prozessingenieur (m/w/d) für den Produktionstransfer innovativer Implantate und chirurgischer Instrumente

Mo. 16.11.2020
Schönkirchen
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen. Wir bieten eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Bei Stryker bieten sich vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem innovativen, hochtechnologischen Umfeld. Hierbei stehen die Talente und Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Vordergrund. Zur Verstärkung unseres Teams in Schönkirchen/ Kiel Senior Prozessingenieur (m/w/d) für den Produktionstransfer innovativer Implantate und chirurgischer Instrumente Sie gestalten aktiv die Prozessentwicklung für den Produktionstransfer innovativer Implantate und chirurgischer Instrumente und sind für ein erfolgreiches Anlaufen der Produktion mit effizienten Fertigungsverfahren verantwortlich. Neben dem Projektmanagement und der Koordination von internen sowie externen Partnern sind Sie für die Lösung technischer Herausforderungen und für die Implementierung von effizienten Fertigungs- und Prüfstrategien in einem hochtechnisierten Umfeld zuständig. Sie tragen als Teilprojektleitung die Verantwortung für den Design Transfer und koordinieren interne und externe Partner. In Ihrer Rolle leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zur Realisierung von kurzen Entwicklungszeiten unter Berücksichtigung innovativer Fertigungstechnologien, kontinuierlicher Weiterentwicklung sowie Optimierung unserer Herstellungsprozesse. Als Prozessingenieur arbeiten Sie eng mit interdisziplinären und internationalen Projektteams und Prozessexperten aus verschiedenen Unternehmensbereichen zusammen. Auf Basis eines erfolgreich abgeschlossenen ingenieurswissenschaftlichen Studiums (Maschinenbau, Medizintechnik, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä.) verfügen Sie über erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich Prozessentwicklung, Prozessoptimierung, R&D oder aus angrenzenden Abteilungen. Sie haben bereits sehr produktionsnah in einem regulierten Umfeld gearbeitet. Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Bereich Elektronik oder Mechanik mit. In der Zusammenarbeit mit vielfältigen Schnittstellen überzeugen Sie durch sehr gute kommunikative Kompetenzen, Offenheit und interkulturelle Sensibilität. Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse befähigen Sie, problemlos in einem innovativen und internationalen Umfeld zu interagieren. Sie bringen die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen mit. Attraktives Gehalt. Bei Stryker erhalten Sie eine attraktive und Ihrer Tätigkeit entsprechende Vergütung. Pensionsplan für Ihre Altersvorsorge. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine attraktiv verzinste Altersvorsorge in Form eines Stryker internen Pensionsplans. Anerkennung Ihrer Leistung. Stryker belohnt herausragende, individuelle und funktionsübergreifende Teamleistungen. Ideen, Projekte oder andere außergewöhnliche Leistungen können für verschiedene Auszeichnungen eingereicht werden. Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten. Wir bieten ein modernes und attraktives Arbeitszeitmodell, um auf individuelle Lebenssituationen eingehen zu können. Verpflegung. In unserem Betriebsrestaurant haben unsere Mitarbeiter die Auswahl zwischen mehreren wechselnden Gerichten, darunter auch eine vegetarische Variante sowie einem Salatbuffet. Weiterbildungsmöglichkeiten. Talente zu fördern, ist ein wichtiger Teil der Kultur und Strategie von Stryker. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Teamgedanke & Zusammenhalt. Bei Stryker schaffen wir engagierte und integrative Teams, die Kollegen ermutigen, ihre vielfältigen Sichtweisen und Meinungen zu teilen. Stryker Women’s Network (SWN). Das SWN setzt sich für eine offene und integrative Kultur ein, die die Entwicklung talentierter und engagierter Frauen fördert. Das SWN steht allen Mitarbeitern offen und engagiert sich für ein integrativeres Arbeitsumfeld. Flache Hierarchien. Durch flache Hierarchien schaffen wir Vertrauen und eine Basis, um den Erfolg des Einzelnen oder eines Teams sichtbar zu machen.
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Regional Sales Manager (m/w/d) Endoprothetik Nord

So. 15.11.2020
Neumünster, Holstein, Schwerin, Mecklenburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Brandenburg an der Havel, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. In der Rolle des Regional Sales Manager (m/w/d) Joint Replacement (Endoprothetik) Nord führen Sie ein Team von 6 Vertriebsmitarbeitern (m/w/d) in den Regionen Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen sowie den nördlichen Teilen von Brandenburg, Sachsen-Anhalt und NRW. Sie berichten an die Business Unit Direktorin DACH. Neben der Begleitung und des Coachings Ihres Teams, bauen Sie gemeinsam mit diesem, Markt- und Umsatzpotentiale weiter aus und gestalten mit unserem innovativen Mako Robotics Produkt gravierend die Zukunft der Orthopädie. Es erwartet Sie ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit engagierten Kollegen (m/w/d) und vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Durch die Erarbeitung von innovativen Strategien gemeinsam mit Ihrem Team eruieren und gewinnen Sie verstecktes Kundenpotential. Sie haben ein Talent dafür Entwicklungspotentiale bei Ihren Mitarbeitern (m/w/d) zu erkennen, diese zu fördern, um somit optimale Ergebnisse sowie eine hohe Motivation in Ihrem Team zu erreichen.   Strategisch entwickeln Sie ein Netzwerk zu wichtigen Entscheidern und Key Opinion Leadern in den Krankenhäusern. Sie behalten stets den Markt und Wettbewerb im Auge, um auf zukünftige Veränderungen proaktiv und schnell, mit angepassten Lösungen zu agieren. Vertragsabschlüsse, wie auch Produktworkshops begleiten Sie zusammen mit Ihrem Außendienstteam. Als Führungskraft erhalten Sie wesentliche Gestaltungs- und Entscheidungsmöglichkeiten, um die Produkte entsprechend der Marktanforderungen positionieren zu können. Perspektivisch bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung auf nationaler, europäischer oder internationaler Ebene. Vorzugsweise verfügen Sie über einen Studienabschluss, z.B. in den Bereichen BWL, Gesundheitsökonomie, Wirtschaftswissenschaften, Medizintechnik oder vergleichbar. Sie haben mehrere Jahre Vertriebs- und mindestens erste Führungserfahrung (fachlich/disziplinarisch) idealerweise innerhalb der Medizintechnik im Segment der Endoprothetik oder verwandten Branchen gesammelt. Verhandlungssicherheit und Überzeugungsstärke zeichnen Sie aus. Darüber hinaus verstehen Sie es, Menschen für Themen zu begeistern und mitzureißen. Sie können Erfolge im Ausbau einer Vertriebsregion aufweisen und verstehen, wie man ein Team motiviert, entwickelt und gemeinsam Erfolge erzielt. Sie verfolgen Ziele strategisch und konzeptionell und bewegen sich sicher auf internationalem Parkett. Neben Deutsch kommunizieren Sie fließend in Englisch. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Produktionshelfer (w/m/d) Abfüllung

Fr. 13.11.2020
Neumünster, Holstein
Sie suchen mehr als einen Job? Eine sinnvolle Aufgabe? Dann sind Sie bei Sysmex genau richtig. Unsere Produkte werden gebraucht. Von Menschen auf der ganzen Welt, für ein gesundes Leben. Wenn Sie sich berufen fühlen, kommen Sie zu uns als Produktionshelfer (w/m/d) Abfüllung Healthcare in höchster Qualität: Als multinationales Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt Sysmex seit 50 Jahren weltweit medizinische Analysegeräte und IT-Lösungen für den Laborbereich. Mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland leben wir jeden Tag unsere Firmenphilosophie: „Shaping the advancement of healthcare“. Ihre Aufgaben Bedienung und Bestückung von Abfüllanlagen unter Beachtung der Hygiene- und Qualitätsvorschriften Durchführung von Umbauarbeiten an den Anlagen Vor- und Nachbereitung der Abfüllanlagen inkl. deren Einstellung Pflege der Anlagen sowie der umgebenden Bereiche Dokumentation aller Tätigkeiten Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen unserer Reagenzienproduktion Mitarbeit im Hygienebereich Erfahrung in der Produktion sowie idealerweise im Umgang mit Maschinen Handwerkliches Geschick Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Eine wachsende und gesunde Unternehmensgruppe, in der Respekt und Vertrauen die Basis für die Zusammenarbeit und die Kommunikation bilden Familiäres Miteinander sowie die Möglichkeit in einem international agierendem Unternehmen mitzuwirken Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur Betriebliche Altersversorgung Keine Schichtarbeit 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Weihnachts-/ Urlaubsgeld Zuschuss für einen eingetragenen Sportverein oder ein Fitnessstudio Kantine/ Bezuschusstes Mittagessen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Diese Stelle ist vorerst auf 1 Jahr befristet.
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