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Medizintechnik: 17 Jobs in Lehrte bei Hannover

Berufsfeld
  • Servicetechniker 5
  • Außendienst 4
  • Produktmanagement 2
  • Vertriebsingenieur 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Innendienst 1
  • Leitung 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Teamleitung 1
  • Web-Entwicklung 1
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Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
Medizintechnik

Medizintechniker / Servicetechniker (m/w/d) - Region Hannover

Sa. 23.01.2021
Garbsen, Hannover, Isernhagen, Lehrte bei Hannover, Laatzen bei Hannover, Wedemark
Wir wachsen, wachsen Sie mit!Bewirtschaftung und technischer Service im Bereich Medizintechnik. Umfassende kompetente Betreuung der medizintechnischen Infrastruktur und Transparenz der Leistungserbringung – das sind unsere Zielvorgaben. Werden Sie ein Teil dieser Welt! Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in Vollzeit: Medizintechniker / Servicetechniker (m/w/d) Ihr Servicegebiet ist der Großraum Hannover, Garbsen, Isernhagen, Lehrte, Laatzen, Wedemark. Nach umfassender Einarbeitung und Ausbildung in unserem Haus sowie extern, betreuen Sie unsere Kunden eigenverantwortlich und mit hohem Engagement Anwenderbetreuung, First-Line-Service, Reparatur, Wartung und Inspektion, Störungsmanagement Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Rahmenbedingungen (MPG und MPBetreibV) Koordination und Überwachung von Fremdleistungen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen Koordination und Betreuung von Anwendereinweisungen nach Absprache mit dem Krankenhaus Abgeschlossene Ausbildung zum Medizintechniker, Elektrotechniker oder vergleichbare Berufsausbildung Idealerweise bereits erste Berufserfahrungen im Bereich Medizintechnik Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft, Dienstleistungsorientierung, selbständiges Arbeiten Sie arbeiten äußerst verantwortungsbewusst, sorgfältig und bringen Ihre technischen Stärken mit der erforderlichen Dokumentation und Kommunikation bei unseren Kunden vollumfänglich ein Sicherer Umgang mit dem PC und den allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) Einen unbefristeten Arbeitsplatz im Bereich Medizintechnik unseres stetig wachsenden Unternehmens Eine intensive Einarbeitung Einen Dienstwagen auch zur Privatnutzung Eine umfangreiche technische Ausstattung mit aktuellen Kommunikationsmedien Fachliche und technische Unterstützung durch unseren Innendienst in Isernhagen Vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Entwicklung Eine betriebliche Altersvorsorge
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Servicetechniker Medizintechnik (m/w/d) - Nord-West Deutschland (Großraum Hannover)

Fr. 22.01.2021
Hannover
Bausch + Lomb (www.bausch-lomb.de) ist weltweit einer der bekanntesten Namen im Bereich der Augenheilkunde. Als Teil von Bausch Health Inc. mit weltweit mehr als 21.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir in den Bereichen Pharma, Vision Care (Kontaktlinsen) und Surgical (Augenchirurgie) daran, das Leben von Millionen von Menschen zu verbessern. Stete Innovation und eine kräftige Wachstumsstrategie ermöglichen es uns, unseren Mitarbeitern ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und attraktive, inspirierende Arbeitsplätze zu schaffen. Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur der augenchirurgischen Systeme (u.a. hochkomplexe Lasersysteme) Eigenständige und eigenverantwortliche Planung von Wartungs- und Reparaturterminen beim Kunden Integration neuer Technologien und Produktupdates in bestehende Kundensysteme Betreuung und Beratung des Kundenstammes: private Praxen, Kliniken und Krankenhäuser Erstellen von Servicereports Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen:  Applikation, Vertrieb und Kundenservicecenter Abgeschlossene Ausbildung als Medizintechniker/in oder Elektroniker/in oder in einem vergleichbaren Bereich Erste Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung technischer Medizinprodukte Ein hohes Maß an systematischer, qualitätsbewusster und konsequenter Arbeitsweise Sicheres, verbindliches und sympathisches Auftreten im Umgang mit medizinischem Personal Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke und Organisationsstärke Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Sicheres Englisch in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Herausforderung bei einem stark wachsenden, international tätigen Akteuer der Gesundheitsbranche Sie erhalten einen großen Spielraum für Ideen und Initiative im eigenen Verantwortungsbereich Bausch + Lomb bietet Ihnen nicht nur eine attraktive Vergütung, eine großzügige Fahrzeugregelung und Entwicklungsmöglichkeiten
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Servicetechniker (w/m/d) Medizintechnik im Außendienst Großraum Dresden, Großraum Hannover und Ortenaukreis/Elsass

Fr. 22.01.2021
Dresden, Hannover
Sie suchen mehr als einen Job? Eine sinnvolle Aufgabe? Dann sind Sie bei Sysmex genau richtig. Unsere Produkte werden gebraucht. Von Menschen auf der ganzen Welt, für ein gesundes Leben. Wenn Sie sich berufen fühlen, kommen Sie zu uns als Servicetechniker (w/m/d) Medizintechnik im Außendienst Großraum Dresden, Großraum Hannover und Ortenaukreis/Elsass Healthcare in höchster Qualität: Als multinationales Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt Sysmex seit 50 Jahren weltweit medizinische Analysegeräte und IT-Lösungen für den Laborbereich. Mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland leben wir jeden Tag unsere Firmenphilosophie: „Shaping the advancement of healthcare“. Technische Betreuung eines festen Kundenstammes Installation/Inbetriebnahme, Reparatur und Wartung unserer Analysegeräte Vernetzung der Analysegeräte und deren Einbindung in bestehende Laborinformationssysteme Bearbeitung von Remote-Servicefällen Dokumentation der durchgeführten bzw. erforderlichen Maßnahmen Verwaltung eines eigenen Ersatzteillagers Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Medizintechniker, MTA mit hoher Technikaffinität, Elektrotechniker (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung Umfangreiches technisches Fachwissen in Elektronik und Mechanik Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Betriebssystemen und Netzwerken Berufserfahrung im Außendienst von Vorteil Fähigkeit, sich auf Gesprächspartner einzustellen, auch in Stresssituationen freundlich zu bleiben und Prioritäten richtig zu setzen Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freude an einer selbstständigen und flexiblen Tätigkeit Wohnort vorzugsweise im Großraum Dresden, Großraum Hannover und Ortenaukreis/Elsass  Spielraum und Eigenverantwortung: Spannendes Arbeitsumfeld mit individuellen Weiterbildungsmaßnahmen, eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Individuelle Förderung: Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen in unserer Sysmex Academy,regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasierte Unternehmensführung, langfristige Perspektiven in einer nachhaltig wachsenden Unternehmensgruppe Umfangreiche Sozialleistungen:Firmenwagen und Diensthandy (beides auch zur privaten Nutzung), 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Regelung zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterevents, Zuschuss für Homeoffice und Telefon- und Internetanschluss, Zuschuss für sportliche Aktivitäten, Kinderbetreuungsgeld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innovationen für die Chirurgie/ Medizintechnik, im Außendienst

Do. 21.01.2021
Duisburg, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld, Osnabrück, Bremen, Hannover, Oldenburg in Oldenburg, Cloppenburg
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Traumjob noch nicht gefunden? Jetzt aber! Wir bieten nicht nur eine sinnstiftende Tätigkeit im medizintechnischen Außendienst, sondern ein herausragendes Umfeld für Ihre Karriere in einem wachstumsorientierten Produktbereich. Wir sind auf der Suche nach einem talentierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für unsere Kunden in Krankenhäusern in NRW, Niedersachsen und Teilen von Hessen (Gebietsgrenzen ca. Duisburg, Kassel, Hannover, Cuxhaven, Aurich). Ideale Wohnorte sind entsprechend im nördlichen NRW oder südlichen Niedersachsen aufgrund der Klinikdichte, richtet sich aber auch nach Ihrer Flexibilität. In dieser Rolle spezialisieren Sie sich auf innovative Technologien für die Chirurgie. Speziell geht es um Produkte zur sicheren Absaugung und kontaktlosen Entsorgung von Flüssigkeiten im OP sowie Produkte, die Rauchgas einsaugen und somit Gesundheitsrisiken für medizinisches Fachpersonal und Patienten deutlich verringern. Hiermit leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung. Sie starten Ihre neue Rolle je nach Vorerfahrung mit professionellen Verkaufs-, Verhandlungs- und Produkttrainings und erlernen dabei starkes medizinisches Knowhow, um auf Augenhöhe mit medizinischem Fachpersonal sprechen zu können. Nach der Einarbeitung übernehmen Sie die Vertriebsaktivitäten für unser Produktportfolio im Bereich „Surgical Technologies“ in NRW, Niedersachsen und Teilen von Hessen. Dabei fokussieren Sie sich auf die Schaffung und Entwicklung neuer Märkte in Krankenhäusern mit Unterstützung interner Partner sowie ausgeklügelter Schulungskonzepte. Sie planen selbstständig Ihre Termine (u.a. Produktschulungen, Verkaufsgespräche, OP-Begleitungen mit Beratungsfunktion) mit Chirurgen, medizinischen Fachpersonal und Einkaufsabteilungen. Gleichzeitig stehen Ihnen Ihr Manager sowie Teamkollegen mit Wissen und Ratschlägen zur Seite. In Zusammenarbeit mit dem Management setzen Sie Marketing- und Verkaufsstrategien um und führen am Ende eines Projekts Verhandlungen mit Ärzten, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Nach Verkaufsabschluss bleiben Sie für Kunden ein zuverlässiger Partner, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Abgerundet wird Ihr Tätigkeitsbereich durch die Teilnahme an Messen und Kongressen. Regelmäßige Trainings & Business Meetings erweitern Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für den Kundenkontakt und geben Ihnen die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in unserem internationalen Unternehmen. Sie haben eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizintechnik und eine Leidenschaft für das Verkaufen und Liefern eines bestmöglichen Kundenservices. Sie haben mindestens erste Vertriebserfahrungen aus serviceorientierten Branchen oder Erfahrungen innerhalb des OPs (OP-Leitung, OTA) gesammelt. Weiterbildung zum Medizinprodukteberater und/oder Studium im Bereich Medizintechnik, Gesundheitsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder BWL sind von Vorteil, aber kein Muss. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Flexibilität und ein hoher Ehrgeiz für herausfordernde Projekte zeichnen Sie aus. Sie besitzen einen gültigen PKW-Führerschein der Klasse B. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Senior Full Stack Web Entwickler JavaScript (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Hannover
Die Medizin ist einer der innovativsten und sich am stärksten verändernden Sektoren in Deutschland. Wir gestalten die Zukunft des Medizinsektors aktiv mit und entwickeln herausragende, moderne und attraktive Lösungen für Mediziner und Patienten. Dabei arbeiten wir von Anfang an direkt mit den Zielgruppen zusammen, um eine optimale Lösung zu schaffen. Die medondo AG … ist auf die Initiative von Ärzten entstanden. Unser Ziel ist es, eine leistungsfähige, umfassende Praxismanagementlösung zu etablieren, die alte Denkmuster aufbricht und erhebliche Verbesserungen des Praxisalltags mit sich bringt. Dazu setzen wir auf Lean Management individuelle Anpassbarkeit finanzielle und operative Effizienz den Einsatz moderner Konzepte wie z. B. künstlicher Intelligenz Das medondo Expertengremium ist mit Medizinern, Informatikern und Unternehmern besetzt, die jahrzehntelange Branchenerfahrung mit einem zeitgemäßen Innovationsgeist verbinden. Gemeinsam stehen wir dafür ein, die Selbstbestimmung von Ärzten als Leistungsträger unseres Gesundheitssystems aufrecht zu erhalten. Was am Ende zählt, ist das Leben für alle, überall und jederzeit besser zu machen. medondo ist eine webbasierte Lösung, die auf Basis modernster Technologien und Konzepte den Alltag von Behandlern, Mitarbeitern und Patienten erleichtert. Senior Full StackWeb Entwickler JavaScript (m/w/d) Ist das Entwickeln von Software Deine Leidenschaft? Verwendest Du gerne neue Technologien und hast Spaß, Dich neuen Herausforderungen zu stellen? Du möchtest dabei sein, ein komplett neues Produkt nach neuesten technologischen Erkenntnissen aufzubauen? Du möchtest in einem Umfeld arbeiten, in dem Du und Deine Arbeit Wertschätzung erfahren und gewaltfrei kommuniziert wird? Dann bewirb Dich jetzt und sei dabei. Du bist Teil eines des Teams, das eine innovative Web-Anwendung aufbaut und entwickelt. Du arbeitest mit neusten Technologien und Frameworks und bist in die Entscheidungsprozesse eingebunden. Du entwickelst eine modulare Web-Anwendung und/oder serverseitige Geschäftslogik. Du schreibst Tests, um eine hohe Codequalität sicherzustellen. Du nutzt agile Methoden und CI, CD mit den neuesten Werkzeugen. mehrjährige Erfahrungen in HTML5 CSS JavaScript/Typescript Tests GIT Angular und/oder Node.js Loopback und/oder NestJS wünschenswerte Erfahrungen: Microservices gute Kenntnisse in test-driven development Scrum Jira, Bitbucket, Bamboo, Confluence eine faire Vergütung neuste Hard- und Software ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit gewaltfreier Kommunikation (GFK) flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit für Homeoffice gute Aufstiegs- und schnelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten tolle, moderne Büroräume im Zentrum von Hannover
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(Junior) Produktmanager (m/w/d) - Infektions- und Hautverletzungsprävention im Krankenhaus

Mi. 20.01.2021
Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Berlin, Hannover, Nürnberg, Frankfurt am Main, Leipzig
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Sie haben Freude daran, in einem wachstumsorientierten Umfeld zu arbeiten und durch kreative Ideen und Teamarbeit ein emotionales Produktportfolio voranzutreiben, das neben der Verbesserung von Arbeitsbedingungen in der Pflege vor allem Gesundheitsrisiken von Patienten und medizinischem Fachpersonal verringert? Wenn das für Sie starke Motivatoren sind, lesen Sie weiter! Bitte bewerben Sie sich mit einem englischen CV! Ihre Hauptaufgabe als Produktmanager (m/w/d) ist die Einführung und kontinuierliche Vermarktung unserer Präventionsprodukte für Patienten und Pflegepersonal im deutschen Markt. Hierzu analysieren Sie den lokalen Markt nach Potenzialen, Trends und Wettbewerbern und arbeiten eng mit Ihren Marketingkollegen anderer europäischer Regionen zusammen. Sie entwickeln einen strategischen Marketingplan für Deutschland in Abstimmung mit europäischen Schnittstellen sowie dem zuständigen Vertriebsleiter der Region. Auf Basis Ihrer Analysen treffen Sie gemeinschaftlich Entscheidungen in Bezug auf Produkteinführungen, Preisstrategie und die Auswahl von Key Opinion Leadern (KOL). Sie bauen sich entsprechende Netzwerke zu KOL und Schlüsselkunden auf, um Produkte erfolgreich im Markt platzieren zu können. Hierzu nutzen Sie auch Daten aus klinischen Studien, um Vorzüge der Produkte darstellen und auf Augenhöhe diskutieren zu können. Bei Bedarf (maximal 40%) unterstützen Sie wichtige Marketingaktivitäten in den Märkten Osteuropa, Naher Osten und Afrika. Durch gezielte Trainings des Außendienstteams und die Entwicklung kreativer Marketingkampagnen stärken Sie den Vertriebserfolg im Produktbereich. Gemeinsam als Team agieren Sie im Markt für die Gewinnung von Marktanteilen und für die erfolgreiche Etablierung unserer Produkte zum Wohle von Patienten und Kunden. Mit der Zeit wachsen Sie zu einem wesentlichen Bestandteil unseres europäischen Marketingteams und profitieren von vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem der größten und erfolgreichsten Medizintechnikunternehmen weltweit. Unser Produktportfolio SAGE vermindert Gesundheitsrisiken für Patienten und medizinisches Fachpersonal – Diese emotionale Thematik und damit verbundene Produkte sind für Sie ein starker Motivator! Marketing ist Ihre absolute Leidenschaft und Sie können mit Ihrem positiven „Spirit“ Kunden wie auch Kollegen begeistern und mitreißen. Sie haben mehrjährige Marketingerfahrung innerhalb der Medizintechnik oder anderen innovativen Branchen gesammelt und bringen darüber hinaus ein Studium mit Schwerpunkt Marketing mit (z.B. auch Vertrieb, Wirtschaftswissenschaften, BWL). In Ihren bisherigen Tätigkeiten haben Sie sich Expertise über die Entwicklung von Marketingplänen, Produkteinführungen und Durchführung von Marketingkampagnen aufgebaut. Sie kommunizieren gerne mit unterschiedlichen Schnittstellen und haben Spaß daran, Präsentationen vor größeren Gruppen (virtuell oder vor Ort) zu halten. Verhandlungssicherheit, Überzeugungsstärke und eine positive Grundeinstellung zeichnen Sie aus. Sie verfolgen Ziele strategisch und konzeptionell und bewegen sich mit fließenden Englischkenntnissen sicher auf internationalem Parkett. Vorhandener Führerschein Klasse B. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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OTA/ OP-Pfleger/ OP-Leitung als Produktspezialist/ Klinischer Spezialist (m/w/d) für den Bereich Wirbelsäule

Mi. 20.01.2021
Hannover, Walsrode, Soltau, Hamburg, Kassel, Hessen, Göttingen, Hildesheim
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Als Product Specialist / Clinical Specialist (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle für den Erfolg unseres Außendienstteams. In dieser Position spezialisieren Sie sich auf Implantatssysteme und Instrumente im Produktbereich Wirbelsäule und betreuen Ärzte und OP-Personal in der Region Schleswig-Holstein, Hamburg, Hannover bis Kassel. Idealer Wohnort wäre im Großraum Hannover. In der Einarbeitungsphase mit mehrwöchigen Produkt- und Anatomieschulungen entwickeln Sie sich zum Produktexperten im Produktbereich Wirbelsäule. Danach übernehmen Sie die Schulung und Beratung von Ärzten und OP-Personal zu Produkten in Workshops und direkt bei der Anwendung im OP. Hierbei übernehmen Sie selbstständig die Planung und Priorisierung Ihrer Termine in enger Zusammenarbeit mit Ihren Außendienstkollegen. Darüber hinaus repräsentieren Sie zusammen mit Ihrem Team unser Unternehmen und Produktportfolio auf Messen und Kongressen. Regelmäßige Trainings & Business Meetings erweitern Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für den Kundenkontakt und geben Ihnen die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in unserem internationalen Unternehmen. Sie haben eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizintechnik und eine Leidenschaft für das Liefern eines bestmöglichen Kundenservices. Sie haben mehrjährige Erfahrung innerhalb des Operationssaals gesammelt, z.B. als OTA, OP-Leitung oder OP-Pfleger mit Kenntnissen im Bereich Wirbelsäule oder verwandten Disziplinen. Aufgrund Ihres kommunikativen und offenen Wesens sprechen Sie gerne mit verschiedenen Schnittstellen auf unterschiedlichen Hierarchieebenen. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit absoluter Zuverlässigkeit zeichnen Sie besonders für den Kundenkontakt und Aufgabenbereiche im Krankenhausumfeld aus. Sie bringen sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse mit. Sie verfügen über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B und haben erhöhte Reisebereitschaft innerhalb der genannten Region. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragssteuerung

Mi. 20.01.2021
Isernhagen
Technischer Service für elektromechanische Geräte – das ist unsere Welt. Mit Kompetenz, Flexibilität, Transparenz betreuen wir so mehr als 300 Kunden bundesweit: Für Banken, Sparkassen, Einzelhandelsketten, Institutionen im Gesundheitswesen sowie Logistik- und Infrastrukturdienstleister sind wir seit Jahren ein verlässlicher Partner. Unser Angebot wächst, unsere Kunden sind zufrieden. Damit das so bleibt, suchen wir für sofort Ihre Mitarbeit. Für unseren Bereich Medizintechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragssteuerung Beschäftigungsart: unbefristet, Vollzeit Sie sind der interne Kundenbetreuer für Ihren zugeordneten Kundenkreis In Ihrem Bereich überwachen und steuern Sie die Serviceaufträge unserer Kunden Ihnen obliegt der Einkauf von technischen Dienstleistungen mit allen damit verbundenen kaufmännischen Aufgaben Ferner steuern Sie planbare Instandhaltungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit unserem Kundenservice und halten diese nach Sie Unterstützen unseren Vertrieb bei der Kundenbetreuung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine technische Ausbildung mit fundiertem kaufmännischen Verständnis Sie sind entscheidungsfreudig, arbeiten jedoch administrativ sauber und korrekt Ihr Kostenbewusstsein und Ihr Organisationstalent zeichnen Sie aus an den richtigen Stellen haben Sie die nötige Durchsetzungsstärke, Sie können jedoch auch mit dem nötigen Feingefühl in verschiedenen Situationen agieren ein analytisches Denkvermögen und der Ehrgeiz Probleme zu erkennen, zu analysieren und diese dann zu lösen, zählen zu Ihren Stärken sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Bereich der MS-Office Anwendungen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team ein Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen oder der Unternehmensgruppe
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Medizinproduktberater Medizintechnik (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Intensivpflege Großraum Hannover

Mi. 20.01.2021
Hannover
Erfolgreich im deutschen Gesundheitsmarkt. Wir stellen in ganz Deutschland eine umfassende und wirtschaftliche Versorgung mit Reha- und Medizintechnik sowie mit beratungsintensiven medizinischen Produkten sicher.Sie betreuen als Außendienstmitarbeiter den Großraum HannoverPflege und Ausbau des Kundenstamms Intensivpflegedienste/Beatmungs-WGs durch geeignete VertriebsmaßnahmenÜberleitung von Patienten aus der Klinik in die häusliche Umgebung bzw. in eine weiterführende PflegeeinrichtungBeratung und Einweisung in die sachgerechte Bedienung von medizinischen GerätenBetreuung von intensivpflegebedürftigen Patienten im stationären und häuslichen UmfeldAkquisition von Beatmungskliniken, Schlaflaboren, Lungenärzten, Beatmungswohnbereichen und IntensivpflegedienstenFachkraft für Intensivpflege oder Gesundheits- und Krankenpfleger/inIdealerweise Berufserfahrung in der Beatmungstechnik/TracheoversorgungErfahrung im Vertrieb von Medizinprodukten von VorteilHohe Kommunikationsfähigkeit und ein selbstsicheres, verbindliches AuftretenAffinität zum Vertrieb Reisebereitschaft innerhalb der definierten Verkaufsregionvielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet in einer der interessantesten und zukunftsträchtigsten Branchenintensive und individuelle Einarbeitungkontinuierliche, bedarfsgerechte Weiterbildung und interessante Aufstiegschancenattraktive, leistungsorientierte Vergütungein hochmotiviertes Arbeitsumfeld, indem es Spaß macht zu arbeitenFirmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung und Homeoffice
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Medizintechniker / Röntgensystemtechniker (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Hannover
Die EXAMION GmbH ist ein marktführendes Unternehmen im Bereich der medizinischen Bildverarbeitung sowie Röntgentechnik. 1989 in Stuttgart gegründet können wir auf über 30 Jahre Erfahrung zurückblicken und erwirtschaften in der Unternehmensgruppe mit mehr als 110 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von über 30 Mio. €. Wir sind mit eigenen Systemlösungen für unsere Kunden in der Human- als auch der Veterinärmedizin tätig. Deutschlandweit arbeiten wir mit einem eigenen Vertriebs- und Servicenetz, international mit Tochterfirmen und Vertriebspartnern.Wir freuen uns auf Ihre qualifizierte Unterstützung und freuen uns darauf mit Ihnen gemeinsam die Zukunft der Medizintechnik zu gestalten. (Hannover) Medizintechniker / Röntgensystemtechniker (m/w/d)  Festanstellung, Vollzeit · Niedersachsen (Hannover) Planung, Installation, Reparatur und Wartung von digitalen Röntgensystemen Installation und Einbindung unserer Röntgensoftware in bestehende EDV-Umgebungen Erweiterungen bestehender Systeme und Anschluss medizinischer Geräte Qualitätssicherung an Röntgensystemen nach StrlSchV / MedGV Durchführung von Schulungen unserer Kunden vor Ort Staatlich geprüfter Techniker: Elektrotechnik, Mechatronik oder Medizintechnik oder Studium (Uni/FH) in einer der Fachrichtungen Elektrotechnik / Maschinenbau / Medizintechnik / Biomedical Engineering Berufserfahrung im Bereich Röntgentechnik / bildgebende Verfahren Sehr gute Kenntnisse der üblichen MS-Office-Programme zur Dokumentation Ihrer Arbeit Gute Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik, EDV (Windows / Linux) Englischkenntnisse im technischen Bereich Eigenständige Arbeitsweise Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Weiter zeichnen Sie sich natürlich durch Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein aus Interessante Tätigkeit in einem Unternehmen der Medizintechnikbranche Gründliche Einarbeitung in den Bereich der medizinischen Systeme Zukunftssichere und unbefristete Stelle bei leistungsgerechtem Gehalt Vielseitige Tätigkeit mit der Möglichkeit der weiteren Qualifizierung Firmenwagen zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub Nettes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten Kurze Entscheidungswege Versorgung am Arbeitsplatz mit freien Getränken und Kaffee Gute Sozialleistungen Unterstützung bei der Kinderbetreuung
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