Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medizintechnik: 57 Jobs in Mutlangen

Berufsfeld
  • Medizintechnik 7
  • Entwicklung 6
  • Projektmanagement 6
  • Produktmanagement 5
  • Leitung 4
  • Supply-Chain-Management 4
  • Teamleitung 4
  • Business Intelligence 3
  • Data Warehouse 3
  • Datenbankentwicklung 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Außendienst 2
  • Bereichsleitung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Technische Dokumentation 2
  • Weitere: It 2
  • Beauty 1
  • Business Development 1
  • Consulting 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
Medizintechnik

Senior Manager Global Product Marketing (f/m/d)

Mo. 01.03.2021
Heidenheim an der Brenz
At HARTMANN you get to make a difference. Our healthcare products and solutions make an impact in millions of people’s lives around the world on a daily basis – in hospitals, in clinics, and at home. We believe that health can empower people to make a positive difference in the world, and this is something worth going further for. Join our team as a Senior Manager Global Product Marketing (f/m/d)  DEU-Heidenheim Contribute to fine-tuning and developing further the Global Wound Care strategy (product and brand strategy) within the Business Division Wound Management in order to reach our ambitious growth targets Contribute to driving the product development pipeline considering customer needs and our brand promise for simplicity and efficacy to build up an innovation image Monitor continuously market trends and developments, competitor activities in order to optimally influence the development and positioning of the assigned product range Product Lifecycle Management und Brand Management for the area of responsibility: from idea generation and launch to exit, adhering to HARTMANN processes (e.g. PLM, Labeling). Define the positioning and claims with appropriate level of evidence for the assigned products Steering and collaboration of projects adherence to HARTMANN standards Conception and Initiation of usability studies and clinical observation studies, case studies, clinical studies Working closely with healthcare professionals in the out- and in-patient sectors in order to create and be responsive to a deep market and therapy understanding Support of countries for operational topics, launches and training Bachelor or Master degree (MBA, MSC) in Marketing Professional experience in marketing, ideally international and in the medical environment Experience in leading project management and ideally in the management of international projects                     High market and customer orientation   Intercultural competence, open collaboration and experience in working in cross-functional (matrix) High interpersonal and communication skills and creative drive English fluent, German at least intermediate Various health and fitness offers, e.g. yoga during lunch break, cooperation with fitness studios, company doctor, massage offers Furnished apartment for the first six months, if distance to place of residence > 60 km Flexible working conditions, e.g. flexitime or mobile working on a daily basis Feedback conversations and resulting training opportunities Diverse development opportunities - national and international
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/x) im Bereich medizinische Lupen / Dentalmarkt

Mo. 01.03.2021
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. Sollten Sie fachliche Fragen zur Stelle haben, wenden Sie sich bitte an die zuständige Fachabteilung (Hans-Peter Stoßberg, hans-peter.stossberg@zeiss.com). Bei allen personalrelevanten Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an studenten@zeiss.com. Als Student arbeiten Sie mit Ihren Kollegen auf Augenhöhe und schaffen sich ideale Voraussetzungen für Ihre spätere Karriere.In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. den Head of Medical Loupes im Tagesgeschäft sowie bei der Bearbeitung von operativen und strategischen Fragestellungen unterstützen Markt- und Wettbewerbsrecherchen durchführen Präsentationsunterlagen sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen zu ausgewählten Fragestellungen erstellen bei strategischen und operativen Wachstumsprojekten im Bereich Medizinische Lupen / Dentalmarkt mitarbeiten, sowie bei Bedarf und Qualifizierung auch selbständig kleinere Projekt betreuen fortgeschrittener Bachelor-Student (m/w/x) oder Master-Student (m/w/x) im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen nach Möglichkeit erste Projekterfahrung Auslandserfahrung von Vorteil sehr gute Englischkenntnisse erforderlich technisches Grundverständnis für Medizinprodukte wünschenswert ausgeprägte Zahlenaffinität (Unternehmenskennzahlen, Marktquantifizierung) sicherer Umgang mit MS Excel und MS Powerpoint zwingende Voraussetzung Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
Zum Stellenangebot

Projektleiter für die Serienstabilisierung von mechatronischen und kinematischen Systemen (m/w/x)

So. 28.02.2021
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. die Projektleitung für die Serienstabilisierung von optomechanischen, mechatronische Systeme mit einem hohen Anteil an Firm- und Software im Umfeld des Entwicklungsbereiches übernehmen ein multidisziplinäres Team aus Kompetenzträger interner Mitarbeiter wie auch externer Entwicklungspartner führen die Durchführung und Koordination der entwicklungsspezifischen Pflegeleistungen qualitäts-, termin- und kostengerecht verantworten aktiv an Prozessoptimierungen und Effizienzverbesserungsmaßnahmen beim Überführen der Entwicklungsergebnisse in den Operationsbereich mitarbeiten aktiv Problemanalysen durchführen, technische Lösungen erarbeiten und umsetzen bzw. die Umsetzung betreuen den Zugang zum Luftfrachtsicherheitsbereich (Bekannter Versender) benötigen ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit den Studienschwerpunkte in Medizintechnik, Augenoptik, Mechatronik, Physik oder artverwandte technische Grundelemente mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Engineerings, bzw. Entwicklung von optomechanischen und mechatronischen Systemen bevorzugt im Umfeld der Medizintechnik Erfahrung in Führung von Engineerteams als z.B. technischer Projektleiter Erfahrung in Projektierung fertigungsnaher Entwicklungsaufgaben Kenntnisse in der Firmwareentwicklung und den dazugehörigen Methoden und Konzepte Erfahrung in der Nutzung von Tools für die Fehleranalyse Erfahrung und Kompetenz in der Wertan ein verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift ausgewiesene Kenntnisse in der Serienreifmachung von Technologien im Bereich der firmwareorientierte, optomechnischen und mechatronischen Funktionseinheiten unternehmerisches Denken und Handeln ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Kooperation- und Kommunikationsfähigkeit umfassende Leistungsbereitschaft und Flexibilität ausgeprägte soziale Kompetenz und verbindliches Auftreten sicherer Umgang mit ERP-Systeme (z. B. SAP) Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
Zum Stellenangebot

Global Senior Channel Manager Pharmacy & B2C (f/m/d)

Sa. 27.02.2021
Heidenheim an der Brenz
At HARTMANN you get to make a difference. Our healthcare products and solutions make an impact in millions of people’s lives around the world on a daily basis – in hospitals, in clinics, and at home. We believe that health can empower people to make a positive difference in the world, and this is something worth going further for. Join our team as a Global Senior Channel Manager Pharmacy & B2C (f/m/d) DEU-Heidenheim At HARTMANN you get to make a difference. Our healthcare products and solutions make an impact in millions of people’s lives around the world on a daily basis – in hospitals, in clinics, and at home. We believe that health can empower people to make a positive difference in the world, and this is something worth going further for.Are your looking for an exciting role in the field of channel management to take your career to the next level? Then join our highly motivated Sales & Marketing team for incontinence products. Incontinence is a very prevalent condition in society, and it is still a taboo subject for many. Providing the right solutions to people can improve their quality of life, maintain dignity and help to avoid associated health conditions.To complete our team we are seeking an ambitious person with a passion for healthcare who can help us to drive our Pharmacy and B2C business on a global basis, working closely with our country and head office teams. Are you a flexible self-starter who can help define our future direction and put the plans in place to deliver our aspirations? If you can answer yes to these questions, then we look forward to hearing from you.   Develop and implement our channel strategy and plans for customers in key B2C channels (e.g. pharmacy, medical shops, medical specialists, direct to consumer) Provide insights on channel trends by means of channel and market intelligence Lead core team with sales and trade marketing functions to define channel needs and get buy in to direction Deliver cross-divisional alignment of channel strategy and plans to deliver maximum commercial benefits Define Go-to-market approach for key product categories for the channel (e.g. launch management, development of pricing concepts, promotion management, defining core ranges, customer marketing approach etc.) Completed university degree Profound working experience in channel or category management, sales or trade marketing High level of commercial acumen and good knowledge of sales techniques and sales / key account management Preferably B2C consumer healthcare / OTC background in a branded environment (e.g. pharmacy, OTC or health & beauty retail) Very good and effective communication skills at all levels Good command of English and German, further languages desirable (particularly French) Furnished apartment for the first six months, if distance to place of residence > 60 km Company car for professional and private use Attractive ways of combining work and family life, e.g. parent-child workroom Flexible working conditions, e.g. flexitime or mobile working on a daily basis Diverse development opportunities - national and international Well-developed infrastructure e.g. parking bays, canteen, well-equipped workspaces
Zum Stellenangebot

Manager (w/m/d) Non-Technical Intellectual Property

Sa. 27.02.2021
Heidenheim an der Brenz
Bei HARTMANN können Sie etwas bewegen. Unsere Gesundheitsprodukte und -lösungen finden täglich im Leben von Millionen Menschen weltweit Anwendung – in Krankenhäusern, in Kliniken, zu Hause. Wir glauben, dass Gesundheit Menschen dazu befähigen kann, die Welt zum Positiven zu verändern. Das ist etwas, wofür es sich lohnt, einen Schritt weiter zu gehen. Verstärken Sie unser Team als Manager (w/m/d) Non-Technical Intellectual Property DEU-Heidenheim Sie erarbeiten, in Abstimmung mit den Geschäftsbereichen und unter Verantwortung von Corporate Legal, eine Strategie für nicht-technische gewerbliche Schutzrechte und setzen diese um Sie verantworten die Anmeldung der Marken- und Geschmacksmuster, Eintragungen, Verlängerungen, Widerspruchsverfahren und Lizenzen in enger Abstimmung mit den internen Bereichen Das Aufgabenfeld beinhaltet ferner die Domainanmeldung/-registrierung sowie die Domainüberwachung in enger Abstimmung mit den zuständigen Bereichen  Überwachung unserer nicht-technischen gewerblichen Schutzrechte im Internet Lieferung von Input beim Design und der Weiterentwicklung von IT-Tools für nicht-technisches geistiges Eigentum Sie fungieren als erster Ansprechpartner für externe IP-Anwälte und IP-Register, Markenämtern und Dienstleistern und behalten den Überblick über sämtliche Aktivitäten im nicht-technisches IP-Umfeld Abgeschlossene Ausbildung (Patentanwalts- oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Industriekauffrau/-mann o.ä.) oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Patent- oder Wirtschaftsrecht o.ä. Einschlägige Berufserfahrung in einer IP-Funktion in einem international agierenden Unternehmen oder einer Kanzlei Hohe Problemlösungsfähigkeit und Zuverlässigkeit  Flexibilität, Organisationsgeschick sowie eine strukturierte, verantwortungsvolle Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Ausgezeichnete Kenntnisse des MS-Office-Pakets Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verschiedenste Sport- und Gesundheitsangebote, wie z.B. Yoga in der Mittagspause, Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsarzt, Massageangebote Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit oder mobiles Arbeiten (tageweise) Feedbackgespräche und daraus resultierende Weiterbildungsmöglichkeiten Ausgebaute Infrastruktur, wie z.B. Parkplätze, Kantine und gut ausgestatte Arbeitsplätze
Zum Stellenangebot

Project Manager Network & Connectivity (m/w/x)

Sa. 27.02.2021
Oberkochen
Erleben Sie die Innovationskraft eines globalen Technologieführers. Entwickeln Sie spannende Lösungen in einem abwechslungsreichen, stabilen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Sie erwartet eine moderne Arbeitsatmosphäre mit einer offenen, inspirierenden Unternehmenskultur und engagierten Kollegen! In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.Als Project Manager werden Sie in der Abteilung Global IT Infrastructure Services innerhalb unserer Konzernfunktion der Corporate IT tätig werden. Ihre Aufgabe ist hierbei die Leitung internationaler Projekte im Netzwerkumfeld und somit die Unterstützung aller bestehenden Services in dem Team. Dabei übernehmen Sie wichtige PMO Tätigkeiten für das gesamte Netzwerkteam und sind jederzeit in der Lage, über den aktuellen Stand der Projektportfolios zu berichten, auch durch die Dokumentation Ihrer aktuellen Projektstände in gängigen Projektmanagement Tools. Stakeholderarbeit gehört zu Ihrer täglichen Arbeit: Von den Kolleginnen und Kollegen unserer internen ZEISS Segmente über unsere Regionalen IT Officer sowie externe Provider. Eine reibungslose Absprache und ein souveräner Umgang mit internen und externen Stakeholdern gehört zu Ihrem Daily Job. Sie haben ein Studium in der Fachrichtung (Wirtschafts-)Informatik oder in einem anderen technischen Studiengang absolviert. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement in einer ähnlichen Position sowie Erfahrung mit internationalen und crossfunktionalen Projekten mit technischen Ansprechpartnern Außerdem haben Sie eine Projektmanagement Zertifizierung, idealerweise PRINCE2 oder PMI. Sie haben sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse für den täglichen Austausch, bringen Reisebereitschaft mit sowie eine analytische und strategische Denkweise. Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
Zum Stellenangebot

Senior Manager (m/w/d) Supply Chain Projects

Fr. 26.02.2021
Heidenheim an der Brenz
Bei HARTMANN können Sie etwas bewegen. Unsere Gesundheitsprodukte und -lösungen finden täglich im Leben von Millionen Menschen weltweit Anwendung – in Krankenhäusern, in Kliniken, zu Hause. Wir glauben, dass Gesundheit Menschen dazu befähigen kann, die Welt zum Positiven zu verändern. Das ist etwas, wofür es sich lohnt, einen Schritt weiter zu gehen. Verstärken Sie unser Team als Senior Manager (m/w/d) Supply Chain Projects DEU-Heidenheim Als Teil des Supply Chain Teams bieten wir Ihnen eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem global agierenden Funktionsbereich. Wir bieten interessante Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld zur beruflichen Weiterentwicklung. Wenn auch Sie sich für unser sinnstiftendes Produktportfolio begeistern, sollten wir uns kennenlernen. Als Senior Manager Supply Chain Projects sind Sie verantwortlich für die Planung, Durchführung und Auswertung von Supply-Chain-Projekten Sie übernehmen die Planung, Durchführung und das Controlling mehrerer strategischer Supply-Chain-Projekte mit starkem analytischem Fokus Unterstützt Initiativen auf der Transformationsreise der Supply Chain und implementiert Folgemaßnahmen Treibt den Problemlösungsprozess voran: formuliert Probleme, leitet die analytische Modellierung und liefert durch Analysen Erkenntnisse für Lösungen Generiert Berichte und Analysen aus SAP BW und Excel für die Entscheidungsfindung und Optimierungsinitiativen Moderiert Meetings und Workshops mit allen Ebenen der Organisation und steuert das Stakeholder-Management Verwaltet effektiv die projektbedingten Veränderungen und agiert als Change Agent für die Supply Chain Strategie Hochschul-/Ingenieurabschluss mit 5-10 Jahren Erfahrung in Projektmanagement, Change-Management und Projektplanung Erprobte Projektmanagement-, Problemstrukturierungs- und strategische Problemlösungsfähigkeiten - nachgewiesene Fähigkeit, quantitative und qualitative Analysen durchzuführen Ausgeprägtes Interesse an Supply Chain und Innovationen innerhalb der Supply Chain (z. B. Netzwerkdesign, Lieferplanung, Prozessverbesserung) Hands-on, ergebnisorientiert und strukturiert Starker Teamplayer mit ausgezeichneter sozialer Kompetenz Ausgezeichnete Kenntnisse in SAP BW, MS Excel und PowerPoint Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse und die Fähigkeit, in einem multikulturellen und mehrsprachigen Umfeld zu arbeiten Verschiedenste Sport- und Gesundheitsangebote, wie z.B. Yoga in der Mittagspause, Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsarzt, Massageangebote Attraktive Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Eltern-Kind-Arbeitszimmer Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit oder mobiles Arbeiten (tageweise) Feedbackgespräche und daraus resultierende Weiterbildungsmöglichkeiten Verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ausgebaute Infrastruktur, wie z.B. Parkplätze, Kantine und gut ausgestatte Arbeitsplätze
Zum Stellenangebot

Category Manager (f/m/d) Direct Procurement

Fr. 26.02.2021
Heidenheim an der Brenz
At HARTMANN you get to make a difference. Our healthcare products and solutions make an impact in millions of people’s lives around the world on a daily basis – in hospitals, in clinics, and at home. We believe that health can empower people to make a positive difference in the world, and this is something worth going further for. Join our team as a Category Manager (f/m/d) Direct Procurement DEU-Heidenheim As part of the Direct Procurement Team, we offer you an exciting and responsible task in a globally active functional area. We offer interesting tasks in a modern working environment for professional development. If you too are enthusiastic about our meaningful product portfolio, we should get to know each other. Category Management in the field of direct procurement Strategic Sourcing of raw materials and traded goods with focus on the Division Incontinence Management Define global category and supplier strategies within the cross-functional team  Supply market research, supplier selection and risk management Development and implementation of commercial and design to cost-reduction measures Negotiate terms and conditions, settle contracts with suppliers globally  Continuously improve global categories and lead global category team Bachelor or master’s degree (MBA) in business administration, engineering or similar 3+ years of professional experience in procurement or related sectors with according responsibility         Negotiation skills, ability to work independently, internationally with good judgement and persuasive power  Good practice in professional business relationship with suppliers and service providers Team player, intercultural competence, and excellent Stakeholder Management  Strong communication skills especially German and English fluent  Various health and fitness offer, e.g. yoga during lunch break, cooperation with fitness studios, company doctor, massage offers  Attractive ways of combining work and family life, e.g. parent-child workroom  Flexible working conditions, e.g. flextime or mobile working on a daily basis  Feedback conversations and resulting training opportunities   Diverse development opportunities - national and international  Well-developed infrastructure e.g. parking bays, canteen, well-equipped workspaces
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter Homecare (m/w/d) für das Gebiet Ostalb/Aalen

Fr. 26.02.2021
Aalen
Wir sind ein Unternehmen in der Gesundheitsbranche, welches bundesweit Menschen mit medizinischen Produkten und Dienstleistungen versorgt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Außendienstmitarbeiter HomeCare (m/w/d) für das Gebiet Ostalb/Aalen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem festen Team Erfolgreiche Umsetzung unserer Verkaufsstrategien Beratung, Betreuung und Schulung von Patienten, Pflegekräften und Ärzten Betreuung von Institutionskunden wie Krankenhäuser, Pflegeheime und Pflegedienste Akquise von Neukunden Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d),alternativ zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) Homecare- / Außendiensterfahrung Intensiverfahrung wünschenswert Hohe Sozial-und Fachkompetenz Freude am Umgang mit Menschen Spaß am Erfolg Sie sind ehrgeizig & flexibel Führerschein Klasse B Strukturierte und qualitative Einarbeitung Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen Mitarbeiterrabatte Vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Handy und Tablet Bonusmöglichkeit
Zum Stellenangebot

Category Manager (m/w/d) Direct Procurement

Fr. 26.02.2021
Heidenheim an der Brenz
Bei HARTMANN können Sie etwas bewegen. Unsere Gesundheitsprodukte und -lösungen finden täglich im Leben von Millionen Menschen weltweit Anwendung – in Krankenhäusern, in Kliniken, zu Hause. Wir glauben, dass Gesundheit Menschen dazu befähigen kann, die Welt zum Positiven zu verändern. Das ist etwas, wofür es sich lohnt, einen Schritt weiter zu gehen. Verstärken Sie unser Team als Category Manager (m/w/d) Direct Procurement DEU-Heidenheim Als Teil des Direct Procurement Teams bieten wir Ihnen eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem global agierenden Funktionsbereich. Wir bieten interessante Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld zur beruflichen Weiterentwicklung. Wenn auch Sie sich für unser sinnstiftendes Produktportfolio begeistern, sollten wir uns kennenlernen. Verantwortung für eine definierte Kategorie im Bereich Direkt Beschaffung Strategisches Sourcing von Rohstoffen und Handelswaren mit Fokus auf die Division Inkontinenzmanagement Definition von globalen Kategorie- und Lieferantenstrategien im funktionsübergreifenden Team Beschaffungsmarktanalyse, Lieferantenauswahl und Risikomanagement Entwicklung und Umsetzung von kaufmännischen und gestalterischen Maßnahmen zur Kostenreduzierung Verhandeln von Konditionen, Abwickeln von Verträgen mit Lieferanten weltweit Kontinuierliche Verbesserung der globalen Kategorien und Führung des globalen Kategorie-Teams Bachelor- oder Masterabschluss in Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder ähnlichem Studiengang Erste Berufserfahrung im Einkauf oder verwandten Bereichen mit entsprechender Verantwortung  Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit zur selbständigen und Cross funktionalen Zusammenarbeit  Umsetzung einer professionellen Geschäftsbeziehung mit Lieferanten und Dienstleistern Ausgezeichnetes Stakeholder- und Beziehungsmanagement sowie hohe Überzeugungskraft  Teamfähigkeit, gutes Urteilsvermögen und interkulturelle Kompetenz Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, insbesondere sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Verschiedenste Sport- und Gesundheitsangebote, wie z.B. Yoga in der Mittagspause, Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsarzt, Massageangebote Attraktive Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Eltern-Kind-Arbeitszimmer Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit oder mobiles Arbeiten (tageweise) Feedbackgespräche und daraus resultierende Weiterbildungsmöglichkeiten Verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ausgebaute Infrastruktur, wie z.B. Parkplätze, Kantine und gut ausgestatte Arbeitsplätze
Zum Stellenangebot


shopping-portal