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Medizintechnik: 113 Jobs in Neubiberg

Berufsfeld
  • Außendienst 12
  • Projektmanagement 10
  • Marketing-Manager 6
  • Marketingreferent 6
  • Medizintechnik 6
  • Entwicklung 5
  • Technische Dokumentation 4
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  • Event-Marketing 3
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Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 110
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
  • Home Office 12
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 104
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Handelsvertreter 1
Medizintechnik

Sector Business/Marketing Manager - Clinical & Medical Microscopy (f/m/x)

Do. 17.06.2021
München
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people.ZEISS Microscopy is the world's only one-stop manufacturer of light, electron, X-ray and ion microscope systems and offers solutions for correlative microscopy. The portfolio comprises of products and services for life sciences, materials and industrial research, as well as education and clinical practice.With its unique portfolio, constant innovations and strong partnerships, ZEISS Microscopy enables leading researchers to find answers to our society’s most pressing challenges and drive scientific discovery forward. A dedicated and well-trained sales force and a responsive service team enable customers to use their ZEISS microscopes to their full potential. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. Define customer requirements (Market Requirement Document) and identify potential opportunities for new concepts and solutions keeping in mind technological and commercial feasibility. Conduct Market/Segment research (Environment Analysis), Competitor and Trend analysis within the clinical and medical microscopy space. Build global growth strategy /marketing roadmap for relevant markets/portfolio and oversee the implementation of the same. Act as primary point of contact for strategic SSC for guidance on global Go-To-Market (GTM) strategy. Conceptualise and develop marketing collateral and campaigns for Portfolios to realise growth strategy. Alongside Head of Business – Education & Routine plan budget and estimate forecasts for business development, sales funnel, investment, and marketing projects for Clinical and Medical sector. Collaborate with strategic customers, opinion leaders, sales and SSC’s on understanding future trends and support R&D projects to promote innovation and customer value creation Academic background in Natural Sciences/Biomedical sector. PhD would be highly advantageous Minimum of 5 years of experience in Product/Solution marketing or sales within the Medical Devices / Bio medical sector Proven experience in successfully managing difficult negotiations and working in multicultural environments Innovative bent of mind and strong bias for action with excellent communication skills Business fluent in English is mandatory, Fluent German would be a huge plus Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Veranstaltungskoordinator ArthroLab Courses (w/m/d)

Do. 17.06.2021
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld.Zur Unterstützung der Abteilung Marketing Communications suchen wir zum 01.07.2021 befristet für ca. 1,5 Jahre in München einen Veranstaltungskoordinator ArthroLab Courses (w/m/d) Sie koordinieren Fortbildungsveranstaltungen und Workshops Sie übernehmen die Registrierung der Teilnehmer in unserer Buchungssoftware Sie führen kompetent und freundlich die gesamte Korrespondenz mit den Teilnehmern Sie erstellen und versenden die notwendigen Veranstaltungsdokumente unter Beachtung der relevanten Compliance-Vorschriften Sie kümmern sich um die allgemeine Datenpflege und Veranstaltungsdokumentation in der Buchungssoftware Sie stimmen sich mit allen internen Schnittstellen ab Sie sorgen für die Buchungen der Veranstaltungskapazitäten im Haus Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Hotel-/Tourismusbereich, erfolgreich abgeschlossen und / oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungskoordination Die gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen Sie sicher, Erfahrungen mit Veranstaltungssoftware / Buchungsprogrammen sind von Vorteil Healthcare Compliance Vorschriften sind kein Fremdwort für Sie Sie arbeiten gerne selbständig, sorgfältig und sehr zuverlässig Sie besitzen Organisationstalent und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Kommunikation zählt zu Ihren Stärken und Sie haben ein sicheres Auftreten Teamwork und Spaß an der Arbeit sind Ihnen genauso wichtig wie uns Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Kostenlose Krankenzusatzversicherung Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
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Marketing & Event Koordinator (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
Zimmer Dental GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Zimmer Holdings Inc. und entwickelt, produziert und vertreibt Zahnimplantat- und Prothetik-Systeme sowie chirurgische Instrumente, regenerative Materialien und digitale Lösungen für die moderne Zahnheilkunde. Zimmer Biomet Dental gehört zu den führenden Anbietern der Branche.Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden und dynamischen Umfeld in einem angenehmen Betriebsklima. Um Ihren Erfolg umsetzen zu können, unterstützen wir Sie mit einer gründlichen Einarbeitung und kontinuierlichen Schulungen. Eine leistungsgerechte Vergütung (Bonus) mit 30 Urlaubstagen, sowie umfangreiche Sozialleistungen (z.B. Kindergartenzuschuss oder betriebliche Altersvorsorge) sind selbstverständlich. Außerdem hat das Büro - neben Homeoffice Möglichkeiten – gute Verkehrsanbindungen.Zur Verstärkung unseres Marketingteams in München suchen wir unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Marketing & Event Coordinator (m/w/d) (40 Stunden pro Woche). Planung, Organisation und Durchführung von Weiterbildungsveranstaltungen in der oralen Implantologie insbesondere für die Schweiz und Deutschland Durchführung von Zertifizierungsprozessen für Veranstaltungen C-Vent Ansprechpartnerin und Verantwortliche für das Team hinsichtlich der Umsetzung von aktualisierten Versionen sowie das Umsetzen von Anpassungen auf spezifische Vorgaben in Central Area Identifizierung der Teilnehmer und Reiseorganisation für die Referenten Bestellung von Materialien für Hands-On Workshops und Produktschulungen Aktualisierung des Messe- und Kongressequipments (Roll-Ups, Stand-Module) Bearbeitung von Mailings und Koordination von Anfragen zur Verwendung von Marketing Material Social Media in Anlehnung an die Unternehmensrichtlinien allgemeine administrative Aufgaben Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. ein Studium im Bereich BWL, Eventorganisation, Veranstaltungsmanagement o.ä. vorweisen Sie verfügen über Berufserfahrung Sie sind kommunikativ, belastbar, teamfähig und besitzen Organisationstalent Sie arbeiten selbständig und haben Projekterfahrung Sie verfügen über Internet- und MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Englisch- sowie Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift
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Technische/r Redakteur/in - 1 Year Contract (m/f/d)

Do. 17.06.2021
München
Beckman Coulter is committed to advancing healthcare for every person by applying the power of science, technology, and the passion and creativity of our teams to enhance the diagnostic laboratory’s role in improving healthcare outcomes. Our diagnostic systems are used in complex biomedical testing, and are found in hospitals, reference laboratories and physician office settings around the globe. Beckman Coulter offers a unique combination of people, processes and solutions designed to elevate the performance of clinical laboratories and healthcare networks. We do this by accelerating care with a menu that matters, bringing the benefit of automation to all, delivering greater insights through clinical informatics and unlocking hidden value through performance partnership. An operating company of Danaher Corporation since 2011, Beckman Coulter is headquartered in Brea, Calif., and has more than 11,000 global associates working diligently to make the world a healthier place.Do you want to design, develop, implement and manage technical writing and content creation to meet the demands for the production of labeling documents, manuals, testing procedures and operational specifications? You will directly work with the Manager Technical Documentation! Use transferable skills in Technical writing and related standard methodologies to find solutions in day-to-day document development process Ensure quality and technical accuracy of technical content by interacting with Product Leads, Engineers, and other SMEs Support documentation change and design control processes Represent the Technical Publication team for project core team discussions, if required Communicate project status and issues to project and core teams, Project Management, analysts, technical writers, coordinators, and Management Actively participate in process improvement efforts and collaborate within the team and outside the team to support overall continuous improvement initiatives Ensure that skills are maintained on a continual basis to support Technical Publications' activities and objectives Technical writer with excellent writing skills in English Good experience in developing content in a DITA XML environment Good experience working with a Content Management System Excellent communication and interpersonal skills Comfortable working as part of a team in a fast-paced and multifaceted work environment
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Digital Business Analyst (m/f/x)

Do. 17.06.2021
Oberkochen, München
Thrive on innovation at a global technology leader. Develop exciting solutions in a diverse, stable work environment that’s focused on the future. Join us in a modern work environment with an open and inspiring culture and colleagues.The Digital Innovation Partners unit based in Munich, Oberkochen and Jena is realizing cutting-edge customer-centric digital solutions jointly with the ZEISS business units. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes.Join us to play a crucial role in growing the Digital Innovation Partners and take responsibility for the success of the digital transformation at ZEISS. In this challenging function, you will identify and define value proposition and key functionalities of scalable digital solutions to provide a superior customer experience and to generate business value for ZEISS. You will support early ideation phases, understand market trends, explore underlying (ecosystem) business models, and define the required processes and structures. You will further drive implementation by participating in or leading modules of transformative cross-functional projects running in an agile, iterative and impact-oriented manner, working closely together with the ZEISS business units as well as our Design, Data Analytics and Cloud Engineering colleagues at the Digital Innovation Partners. Together with your fellow colleagues, help us expand our capability to stay on top of digital innovation. An excellent university degree, preferably in natural sciences, engineering, informatics, or business Initial professional experience (2-3 years) in a relevant field, e.g. innovation/digital transformation in B2B industries, tech start-ups, or top management consulting A good understanding of the digital economy, its key drivers and different digital business models paired with a passion for ZEISS’ products and markets Strong communication skills and the empathy to easily communicate with people from diverse backgrounds Fluent German and English language skills For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
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Senior Softwareentwickler .NET (m/w/x)

Do. 17.06.2021
München
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. in einem interdisziplinären Expertenteam und einem internationalen Umfeld an unseren exzellenten Produkten in enger Kooperation mit Produktmanagern, Projektleitern, Testern und Architekten zu unserem Erfolg beitragen. technische Konzepte und Lösungen in internen Teams, für innovative Workflow-Lösungen von Kundenapplikationen in den Bereichen Bio- & Materialforschung, Rohmaterialien & Mining sowie Produktion beisteuern. als erfahrener Teamplayer unsere zentrale ZEISS Microscopy Imaging-Software „ZEN" weiterentwickeln. Mit der „ZEN“-Plattform setzen wir Maßstäbe in der Spitzenforschung und begeistern Kunden in aller Welt. mit modernsten Softwarewerkzeugen an einer zeitgemäßen Microservice-Architektur arbeiten und dabei von der Spezifikation über Design und Umsetzung bis hin zu automatisierten Softwaretests verschiedenste Bereiche abdecken. ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Diplom/Bachelor in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung eine projektübergreifende Sicht auf technische Anforderungen, sie forcieren Code Reviews und wartbaren Code und unterstützen das Team dabei relevante Erfahrung mit Design Patterns, Software-Design-Prinzipien und in der Softwarearchitektur komplexer, mehrschichtiger Software-Systeme. Sie bringen zudem Expertise in aktuellen Methoden der Softwareentwicklung mit und kennen aktuelle Trends und Technologien bereits kommerzielle Applikationen unter Verwendung von C#, .NET, WPF, Visual Studio, AzureDevOps und GIT entwickelt Erfahrung in den Bereichen Web-Entwicklung (Cloud Computing/Application), Hardwaresteuerung, Bildaufnahme oder Bildanalyse von Vorteil die Fähigkeit, in interdisziplinären Teams von 5-20 Entwicklern, Testern, Architekten und Produktmanagern standortübergreifend zu arbeiten ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine hohe Eigenmotivation sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Digital Business & Ecosystems Developer (m/f/x)

Do. 17.06.2021
Oberkochen, München
Thrive on innovation at a global technology leader. Develop exciting solutions in a diverse, stable work environment that’s focused on the future. Join us in a modern work environment with an open and inspiring culture and colleagues.The Digital Innovation Partners unit based in Munich, Oberkochen and Jena is realizing cutting-edge customer-centric digital solutions jointly with the ZEISS business units. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes.Join us to play a crucial role in growing the ZEISS Digital Innovation Partners and take responsibility for the success of the digital transformation at ZEISS. In this challenging function, you will help our business units to quickly assess opportunities and to focus their efforts on the most promising ideas. You will shape these ideas from inception to launch, working closely together in joint, co-located teams with the ZEISS business and our Design, Data Analytics and Cloud Engineering colleagues at the Digital Innovation Partners. You will lead large transformative cross-ZEISS projects, define the cornerstones of scalable digital solutions to provide a superior customer experience and ensure their organizational implementation together with our business units. Together with your fellow colleagues, help us stay on top of digital innovation and make sure that portfolio decisions are made in the interest of ZEISS. An excellent university degree, preferably in natural sciences, engineering, informatics, or business 5-7+ years of professional experience in a relevant field, preferably product management for digital solutions, innovation or digital transformation roles in B2B industries, or top management consulting A track record of successfully leading large projects and teams in agile settings embracing ambiguity A deep understanding of the digital economy and of data-enabled business models paired with a passion for ZEISS’ products and markets Strong communication skills and the empathy to easily navigate corporate as well as “geeky/nerdy” environments Fluent English and advanced German language skills For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
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CI/CD Professional (m/w/x)

Do. 17.06.2021
München
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Verantwortung für Deployment, Betrieb, Wartung von medizinischer Software und Cloud-Produkten übernehmen digitale Produkte im Bereich Medizintechnik betreiben und überwachen für das Accountmanagement unsere digitalen Produkte verantwortlich sein die Continuous Build, -Integration, -Test und -Release Infrastruktur in Richtung DevOps weiterentwickeln sehr eng mit Produktmanagement, Qualitätssicherung und den Software Entwicklungsteams zusammenarbeiten eigenverantwortlich qualitätssichernde Maßnahmen vor und während des Betriebs von Medizinprodukten definieren und entwickeln ihr Studium im Bereich Informatik (oder eine vergleichbare qualifizierte IT-Ausbildung) erfolgreich abgeschlossen sehr gute und nachweisbare praktische Erfahrung mit Deployment, Betrieb und Wartung von Produkten auf Azure und/oder Amazon Web Services fortgeschrittene Kenntnisse in der Konzeption und der Umsetzung von Continuous Integration und Delivery (z.B. Teamcity, Docker, Jenkins, Artifactory, Maven) Erfahrungen im Bereich Condition Monitoring eine sehr ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise gute Englischkenntnisse Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Backend Engineer Web (f/m/x)

Do. 17.06.2021
München, Jena
Thrive on innovation at a global technology leader. Develop exciting solutions in a diverse, dynamic and stable work environment that's focused on the future. Join us in a modern work environment with an open and inspiring culture and colleagues!The Digital Innovation Partners unit based in Munich, Oberkochen and Jena is realizing cutting-edge and customer-centric digital solutions jointly with the ZEISS business units. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes.As Backend Engineer Web you play a crucial role within the online team at Digital Innovation Partners. You will contribute to the success of ZEISS’ digital transformation. Within the context of public web, you will be responsible for developing digital assets and services within our infrastructure based on Adobe Experience Manager. You design, implement and maintain AEM/Java applications for ZEISS’ global web presence – directly shaping customer experience and driving customer success. Additionally, you define concepts and implement integrative solutions e.g. asynchronous, synchronous rest services, batches, message queues. You will be working in an agile team – taking over end-to-end-responsibility. Help us to shape the future of ZEISS! A Master's degree in computer science – or equivalent At least 3 years professional experience in J2EE as well as professional experience in Adobe Experience Manager (AEM) technologies / environments Ideally an AEM 6.x Developer Certificate as well as experience with MS Azure Actively supported continuous enhancement of development processes (testing, building, deploying, automating) A pragmatic, proactive, dynamic and independent team player – and intrinsically motivated to create leading digital customer experiences Fluent English and German language skills For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
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Anwendungsberater (m/w/d) im Außendienst

Do. 17.06.2021
München
Löwenstein Medical zählt zu den führenden medizintechnischen Unter­nehmen. An unserem Zentralsitz in Bad Ems und in unseren bundesweiten Nieder­lassungen versorgen wir unzählige Patienten. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer innovativen Hightech-Produkte sichern uns eine hohe Anerkennung – bei Medizinern und Anwendern. Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum München suchen wir Sie als Anwendungsberater (m/w/d) im Außendienst Geschäftsbereich Außerklinische Beatmung Auslieferung, Abholung, Einweisung/Nacheinweisung und Anpassung aller medizintechnischen Geräte und Monitore der Gesellschaft inkl. Zubehör aus den Bereichen der Schlaftherapie, Sauerstofftherapie und der Heimbeatmung Begleitende Betreuung des Patienten (der invasiven sowie der nicht invasiven) von der stationären bzw. ambulanten Behandlung in der Klink hin zur Versorgung der invasiven sowie nicht invasiven Patienten im häuslichen Bereich Durchführung von Schulungen und Probestellungen bei Kunden  Beratung und Betreuung von Patienten/Kunden im Zusammenhang mit dem überlassenen medizintechnischen Gerät/Zubehör Erledigung aller im Zusammenhang mit der Einweisung und Anpassung anfallenden administrativen Aufgaben (insb. Dokumentation der Versorgung und Beratung) Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in mit Fachweiterbildung für Anästhesie und Intensivpflege oder abgeschlossene Ausbildung als Atmungstherapeut/in DGP Erste Erfahrung in der Schlaf- und/oder Beatmungsmedizin Erfahrung im Außendienst Sympathische Persönlichkeit mit Sicherheit im Umgang mit Patienten und Klinikpersonal Gute EDV-Kenntnisse Ausgeprägte Team- und Dienstleistungsorientierung Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches und heraus­for­dern­des Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden Unternehmen mit leistungs­gerechter Vergütung und Sozialleistungen. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches.
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