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Medizintechnik: 3 Jobs in Nidda

Berufsfeld
  • Einkauf 1
  • Geschäftsführung 1
  • Therapie und Assistenz 1
  • Vorstand 1
  • Weitere: Pflege 1
Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Medizintechnik

Einkäufer/in (w/m/d)

Sa. 30.05.2020
Friedrichsdorf, Taunus
Bionic Medizintechnik GmbH vertreibt Medizinprodukte, schwerpunktmäßig im Dialysebereich. Unsere Produkte sind im Markt bekannt und akzeptiert, zum kontinuierlichen Ausbau unserer Marktposition setzen wir auf motiviertes und qualifiziertes Personal. Wir suchen eine/n Einkäufer/in (w/m/d) Einkauf von medizintechnischen Produkten aus dem Konzern und von Drittlieferanten Einkauf von Komponenten für die Produktion am Standort Friedrichsdorf Organisation der Supply Chain und Verhandlungen mit Spediteuren und Dienstleistern Lieferantenauswahl, Bewertung, Preis- und Vertragsverhandlungen, Stammdatenpflege Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen Einkaufsentscheidungen Audits der Produktionsstätten bei Lieferanten vor Ort Disposition aller Waren und Erstellung von Forecasts und Absatzanalysen Enge Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement und dem Verkauf Überwachung von Einkaufspreisen und Kalkulation von Produktionskosten Überwachung der Bestände und Vorbereitung der jährlichen Inventur Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann (m/w/d) oder betriebswirtschaftlicher Bachelor- / Master-Abschluss Mindestens 5 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position, bevorzugt in einem globalen Industrieumfeld Proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise, kombiniert mit dem stetigen Wunsch, Veränderungsprozesse voranzutreiben Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes analytisches und mathematisches Denkvermögen Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen innerhalb und außerhalb Europas Eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in der Medizintechnik Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen, mittelständischen Unternehmen als Teil der internationalen JMS Gruppe Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und direktes Reporting an die Geschäftsleitung Volle Verantwortung für die Ihnen zugeteilten Arbeitsbereiche
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Kaufmännischer Leiter und Controller (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Butzbach
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 65 Mitarbeitern und bauen qualitativ hochwertige Verpackungsmaschinen mit innovativer Technologie für unsere nationalen und internationalen Kunden. Einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg unserer Produkte leisten unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter/innen. Kai Capital Management GmbH & Co. KGaA (www.kaicap.de), eine Holding in Düsseldorf, die sich auf kleine und mittelständische Unternehmen fokussiert und diese langfristig entwickelt und im Portfolio hält, ist unser Mehrheitsgesellschafter. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin: Kaufmännischer Leiter und Controller (m/w/d) Durchführen aller Controlling-Aufgaben und Erstellen der monatlichen Kostenträger- & Kostenstellenberichte Erstellen des Monatsabschlusses, Reporting an die Geschäftsführung und die Gesellschafter Durchführen des Jahresabschlusses mit dem StB/WP Weiterentwicklung der Prozesse in SAP Erstellen von Verfahrensanweisungen Unterstützung des Vertriebs bei der Kalkulation der Maschinen Erstellen und Auswertung von KPIs Personal-, IT- und sonstige Administrationsaufgaben Abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung in allen kaufmännischen Themen des Maschinenbaus (Controlling & Finanzbuchhaltung) Kenntnisse eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP Verständnis für Prozessabläufe und analytisches Kostenverständnis Freude an zielorientiertem Arbeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit Es erwarten Sie ein flexibles und motiviertes Team, ein gutes Betriebsklima sowie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie arbeiten mit SAP Release ECC 6.0. Wir bieten Ihnen ein zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeitsfeldern.
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) - AMBU GmbH

Di. 12.05.2020
Bad Nauheim
AMBU ist ein Unternehmen mit rund 3.000 Mitarbeitern, die sich mit der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Medizinprodukten befassen, welche Leben retten und die Patientenversorgung verbessern. Die Tochtergesellschaft AMBU GmbH sitzt seit 2006 im Zentrum Deutschlands, in Bad Nauheim. Die Niederlassung kümmert sich vorrangig um die Vermarktung der Medizinprodukte in ganz Deutschland und über Distributoren in die Schweiz und Österreich. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2020 bei uns. Du unterstützt das HEOR Team bei der Kommunikation und Darstellung des wirtschaftlichen und klinischen Nutzens unserer Produkte Du entwickelst und implementierst eigenverantwortlich nationale und internationale Projekte. Außerdem wirkst Du an wissenschaftlichen Beiträgen (Poster, Präsentationen, Publikationen) mit Die Analyse und Bereitstellung von strategischen Informationen in Bezug auf Markteintritt sowie Schulungen des Sales Teams gehören zu Deinem Aufgabengebiet Du arbeitest eng mit dem Corporate Health Economics Department zusammen und lernst internationale Gesundheitssysteme kennen Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bringt idealerweise erste Erfahrung aus dem Gesundheitswesen in Form eines Praktikums oder Nebenjobs mit Du bist kommunikativ und arbeitest gerne in einem Team Deine Arbeitsweise ist von Gewissenhaftigkeit geprägt Eine hohe Motivation und persönliches Engagement zeichnen Dich aus Du hast den Führerschein Klasse B  Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Benefits: freies Wasser / Kaffee / Obst. Außerdem bekommst Du als iubh-Student in Frankfurt eine Vergünstigung im Fitnessclub seveneleven   Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du erhältst für Deine Arbeit ein extra Taschengeld! Betreuung und Unterstützung während Deines gesamten Studiums Gute Karriereaussichten in einem der schnellst wachsenden Medizintechnikunternehmen Rundum-Versorgung mit Kaffee/Tee, Wasser/Saft und Obst! Einen freundlichen Arbeitsplatz mit neuester IT-Technik (Laptop, Tablet, Handy)
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