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Medizintechnik: 15 Jobs in Östringen

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Anstellungsart
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Medizintechnik

Diplom-Biologe der GMP-Qualitätssicherung (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Heidelberg
Nur wer die Küste hinter sich lässt, entdeckt neue Welten Wir brauchen Menschen wie Sie, die eine neue, hoch innovative Stammzelltechnologie zu einer medizinischen und wirtschaftlichen Erfolgsstory machen wollen. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für die Sache: ABCB5-positive adulte mesenchymale Stammzellen aus der Haut und ABCB5-positive limbale Stammzellen – patentrechtlich abgesichert, nach höchsten Qualitätsstandards (GMP/GfP/GLP) und mit dem Ziel, Patienten den Zugang zur Medizin des 21. Jahrhunderts zu eröffnen. Für unsere Tochtergesellschaft RHEACELL GmbH & Co. KG produzieren wir Stammzellen in höchster Qualität als Arzneimittel (§13 AMG) für klinische Studien. Zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams suchen wir ab sofort am Standort Heidelberg in Vollzeit eine/n: Diplom-Biologe der GMP-Qualitätssicherung (m/w/d) Mitwirkung bei der Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung unseres QM-Systems (GMP) Erstellung und Prüfung von SOPs Kontrolle von Herstellungs- und Prüfdokumentationen Planung und Durchführung von Schulungen Unterstützung bei der Koordination von Gerätequalifizierungen und Wartungen Verfolgung, Überwachung und Bearbeitung von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen (CAPA) Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Inspektionen durch Behörden sowie von internen und externen Audits Abgeschlossenes Hochschulstudium der (Molekular-)Biologie oder einem verwandten Fach oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung in der Qualitätssicherung eines GMP-regulierten (Pharma-)Unternehmens oder einem regulierten Arbeitsumfeld Kenntnisse der gängigen QM Systeme Kenntnisse im GMP-Regelwerk und der aktuellen Gesetzgebung (AMG, AMWHV) Weitere Anforderungen: Sie sind in der Lage selbstständig und sehr exakt zu arbeiten Sie verfügen über ein gutes Zeitmanagement und Organisationsgeschick Sorgfältigkeit und genaue Dokumentation sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über einen ausgeprägten Teamgeist, Engagement und Ausdauer Sie zeichnen sich durch hohe Lernbereitschaft und gute EDV-Kenntnisse aus Eine Festanstellung in Vollzeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein vielfältiges Arbeitsspektrum in einem weltweit-tätigen Unternehmen Herausfordernde Aufgaben in einem professionellen Umfeld Ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen Team Eine betriebliche Altersvorsorge Einen kostenfreien Parkplatz Ein vergünstigtes Jobticket
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Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in SAP

So. 22.11.2020
Knittlingen
Wir sind ein inno­vatives, welt­weit agieren­des Medi­zin­tech­nik-Unter­neh­men mit mehr als 100 Jah­ren Tra­di­tion und außer­ge­wöhn­lichem Know-how in der me­di­zi­ni­schen und tech­nischen En­dos­kopie. In enger Zu­sam­men­ar­beit mit der medi­zini­schen Wis­sen­schaft ent­stehen immer neue Pro­dukt­ideen für neue Appli­ka­tionen. Moderne Ferti­gungs­tech­no­logien und welt­weit über 1500 fach­kom­pe­tente Mit­ar­bei­ter­in­nen und Mitar­beiter sind der Garant für das Ent­wickeln, Produ­zie­ren und Ver­trei­ben von Pro­duk­ten und Pro­dukt­sys­te­men von höch­ster Quali­tät und An­wen­der­si­cher­heit für die Hu­man­medi­zin sowie für die Indu­strie in über 100 Ländern.Zur Verstärkung unserer Personal­abteilung suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in SAP Eigenverantwortliche Erstellung der monat­lichen Entgelt­abrechnung in SAP HCM einschließlich aller vor- und nach­gelagerten Prozesse Abwicklung des Melde- und Bescheinigungs­wesens sowie Korrespondenz mit Kranken­kassen, Sozial­versicherungs­trägern und Ämtern Erfassung und Pflege von Personal­stamm­daten in SAP HCM Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeiter/innen bei allen abrechnungs­relevanten Frage­stellungen Erstellung von Arbeitspapieren, Auswertungen, Statistiken und Berichten Pflege und Betreuung des Zeit­erfassungs­systems in SAP HCM und termin­genaue Bereit­stellung der Daten zur Erstel­lung der Entgelt­abrechnung Allgemeine administrative Tätig­keiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Erfahrung in der Entgelt­abrechnung sowie in der Zeit­wirtschaft mit SAP HCM Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozial­versicherungs­recht Sehr sorgfältige, eigen­ständige und zuverlässige Arbeits­weise Ausgeprägte Dienst­leistungs­orientierung und absolute Diskretion Unbefristeter ArbeitsvertragEine verantwortungsvolle und interessante AufgabeAttraktiver VerdienstGute SozialleistungenFlexible ArbeitszeitenBetriebliche Altersversorgung
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Head of Customer Care (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Heidelberg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Neben einer operativen Tätigkeit, suchen Sie den Schritt in eine Führungsposition? Einer unserer langjährigen Kunden, ein internationales Unternehmen aus der Medizintechnik im Großraum Heidelberg, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung. Die Position wird im Rahmen der direkten Personalvermittlung besetzt. Anstellungsart: Festanstellung Führung Ihres Vertriebsteams in fachlicher und disziplinarischer Hinsicht in der Abt. Auftragssachbearbeitung/Exportabteilung Umsetzung der Vorgaben und Richtlinien der Vertriebsleitung Ansprechpartner der Abteilung für exportrelevante Themen Aufrechterhaltung des Versandbetriebes und Überwachung von Terminen Überprüfung der Arbeitsausführungen Auftragsbearbeitung und Dateneingabe in das ERP-System Microsoft Dynamics Navision Versandabwicklung inkl. der Erstellung von Lieferscheinen, Versandpapieren, Rechnungen und Ausfuhrerklärungen sowie Veranlassung des Versands Einhaltung der Exportbestimmungen Überwachung der termingerechten Erfüllung von Kundenaufträgen Kundenbetreuung Ansprechpartner für inländische und ausländische Kunden (Key-Accounts) Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Führungserfahrung im Bereich Customer Service oder Exportabwicklung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Erfahrung in der täglichen Arbeit mit Sales Tools und Techniken
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Biologisch-technischen Assistenten (BTA) / Medizinisch-technischen Assistenten (MTA) (m/w/d) GMP-Zellkultur

Sa. 21.11.2020
Heidelberg
Nur wer die Küste hinter sich lässt, entdeckt neue Welten“ Wir brauchen Menschen wie Sie, die eine neue, hoch innovative Stammzelltechnologie zu einer medizinischen und wirtschaftlichen Erfolgsstory machen wollen. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für die Sache: ABCB5-positive adulte mesenchymale Stammzellen aus der Haut und ABCB5-positive limbale Stammzellen – patentrechtlich abgesichert, nach höchsten Qualitätsstandards (GMP/GfP/GLP) und mit dem Ziel, Patienten den Zugang zur Medizin des 21. Jahrhunderts zu eröffnen. Für unsere Tochtergesellschaft RHEACELL GmbH & Co. KG produzieren wir Stammzellen in höchster Qualität als Arzneimittel (§13 AMG) für klinische Studien. Zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams suchen wir zum 01.02.2021 am Standort Heidelberg in Vollzeit einen: Biologisch-technischen Assistenten (BTA) / Medizinisch-technischen Assistenten (MTA) (m/w/d) GMP-Zellkultur Aufarbeitung von humanem Ausgangsmaterial zu einem Prüfarzneimittel unter GMP-Bedingungen im pharmazeutischen Reinraum der TICEBA GmbH GMP-konforme Durchführung und Dokumentation aller Tätigkeiten gemäß geltenden Arbeits- und Verfahrensanweisungen Zellkulturtechnik (Mediumwechsel, Passagieren, Ernten, Auftauen, Kryokonservierung von Zellkulturen, Isolation spezifischer Zellpopulationen) Herstellung und Aliquotierung von Medien, Reagenzien, Kontrolle der Haltbarkeiten der Reagenzien, Hilfs- und Ausgangsstoffen Steriles Arbeiten unter einer Sicherheitswerkbank in den Reinräumen der TICEBA GmbH Abgeschlossene Berufsausbildung als BTA, MTA, Laborfachkraft, BSc. oder vergleichbare Ausbildung Praktische Erfahrungen und theoretisches Wissen im Umgang mit (primären) Zellkulturen setzen wir voraus Selbstständige und sterile Arbeitsweise unter einer Sicherheitswerkbank ist Ihnen vertraut Erste Erfahrung im GMP-Umfeld ist wünschenswert Erfahrung in der aseptischen Produktion unter Reinraumbedingungen ist wünschenswert Weitere Anforderungen: Sie sind es gewohnt sehr exakt, sorgfältig und umsichtig zu arbeiten Sie sind zuverlässig, einsatzfreudig und motiviert Sie zeichnen sich durch hohe Lernbereitschaft und gute Kenntnisse in gängigen Microsoft-Office-Anwendungen aus Team- und Kommunikationsfähigkeit zählen ebenso zu Ihren Stärken wie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eine Festanstellung in Vollzeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein vielfältiges Arbeitsspektrum in einem weltweit-tätigen Unternehmen Herausfordernde Aufgaben in einem professionellen Umfeld Ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen Team Eine betriebliche Altersvorsorge Einen kostenfreien Parkplatz Ein vergünstigtes Jobticket
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Financial Controller (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Heidelberg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie nicht nur gefordert, sondern auch gefördert werden? Dann gehen Sie jetzt den nächsten Schritt und bewerben sich als Financial Controller (m/w/d)! Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Heidelberg, einem internationalen Unternehmen der Medizintechnik, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Anstellungsart: Festanstellung Sie sind zuständig für das Reporting und Controlling Sie steuern und überwachen Planungs-, Prognose- und Berichtsprozesse Sie entwickeln Reportingkonzepte für Kostenverantwortliche und das Management Sie konzipieren und setzen Datenmodelle zur Beantwortung zukunftsgestaltender Fragestellungen um Sie unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB, Konsolidierung der Einzelergebnisse zum Konzernergebnis sowie Intercompany Verrechnung Sie entwickeln Controllinginstrumente weiter und optimieren diese Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Controlling mit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Sie besitzen umfassende Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB (US-GAAP von Vorteil), der Erstellung von Jahresabschlüssen und dem Berichtswesen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und idealerweise mit ERP-Systemen (Microsoft Dynamics NAV von Vorteil) Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sie verfügen über ein gutes Zahlen- und Reportingverständnis und sind verantwortungsbewusst und motiviert
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Manager (m/w/d) Quality Assurance Production

Fr. 20.11.2020
Nußloch
Leica Biosystems ist ein Krebsdiagnostik-Unternehmen und ein weltweit führender Anbieter von Workflow-Lösungen. Nur Leica Biosystems bietet ein umfassendes Portfolio, das den gesamten Workflow von der Biopsie bis zur Diagnose abdeckt. Mit unserem einzigartigen Fachwissen engagieren wir uns dafür, Innovationen voranzutreiben, die Menschen aus den Bereichen Radiologie, Pathologie, Chirurgie und Onkologie miteinander verbinden. Unsere Experten setzen sich für eine verbesserte Qualität, integrierte Lösungen und eine optimierte Effizienz ein, was zu bahnbrechenden Fortschritten führt, wenn es um das Vertrauen in die Diagnose geht. Unsere Mission „Advancing Cancer Diagnostics, Improving Lives“ steht im Mittelpunkt unserer Unternehmenskultur. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Deutschland, ist in über 100 Ländern tätig und betreibt Produktionsstätten in neun Ländern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager (m/w/d) Quality Assurance Production.Zielsetzung: Der Manager Qualitäts­sicherung (QS) führt das QS-Team, ist verant­wortlich für die Qualitäts­sicherung der von Lieferanten bezogenen Teile und unterstützt die Qualitäts­sicherung in der Produktion.Führung der Mit­arbeiter in der Qualitäts­sicherungErstellung von Verfahrens­anweisungen und Arbeits­anweisungen in der Qualitäts­sicherung gemäß Vorgaben von ISO-13485- und FDA-AnforderungenKontinuierliche Verbesserung der LieferantenqualitätManagement der Prozesse zur Erstmuster­prüfungWareneingangs­prüfungBearbeitung von Abweichungen (Non Conformities)Prüfmittelüber­wachungDHR-PrüfungDurchführung von internen Audits und bei Bedarf von Lieferanten­auditsAbgeschlossenes Studium mit der Fach­richtung Maschinen­bau oder in einem vergleichbaren technischen FachbereichMehrjährige Führungs­erfahrung und Berufs­erfahrung in der QualitätssicherungGutes Verständnis für technische Anforderungen und Qualitäts­management bei Medizin­produktenQualitätsspezifische Zusatz­ausbildung (z. B. QMB); Ausbildung zum Quality Auditor wäre von Vorteil Praktische Kenntnisse der notwendigen Q-Tools (z. B. 8D-Report, Daten­auswertung)Selbstständige Arbeits­weise sowie analytische und kommunikative FähigkeitenGute Kenntnisse im Umgang mit StandardsoftwareFließende Deutsch- und solide Englisch­kenntnisse
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Biocurator (m/f/d)

Do. 19.11.2020
Heidelberg
Molecular Health was founded in 2004 with the vision to drive a fundamental change in health care. Today we are one of the leading companies in the development and application of information technologies that can change the understanding, analysis and treatment of diseases. Personalized medicine faces the challenge of matching a patient’s molecular and clinical information with all the relevant medical knowledge so that a short-term and personalized application becomes possible. This requires new technologies. Molecular Health is part of this paradigm shift. By combining information technologies, research and clinical application, we are creating breakthrough solutions that substantially support the prevention and treatment of diseases such as cancer. We are seeking for our headquarters in Heidelberg a highly motivated Biocurator (m/f/d) We are seeking a highly motivated individual with strong scientific background to aid us in the further development of our ground-breaking clinical databases and knowledge resources. This position is limited to two years Assess, qualify, and capture the clinical and molecular knowledge around the relationship between patient/tumor genotypes and responsiveness to drug treatments Extract and analyze key clinical parameters from the scientific text-mined literature information, to populate the contents of a novel drug response database Describe the biological effects of genomic variants and the association with disease, using ontologies and controlled vocabularies Contribute to the further development of specialized dictionaries for use in the text-mining of clinical literature As a Biocurator it is essential to have a passion for science, be able to read, critically analyze and summarize scientific literature. Master’s degree in biological sciences, biochemistry, or genetics, with basic understanding of genomics and gene sequencing 5 + years research experience in a laboratory setting and a good publishing record Previous experience in oncology, cancer biology, or clinical studies is a plus Exquisite attention to details Strong problem-solving skills with excellent verbal and written communication skills in English An interest in recent advances in cancer treatments, diagnostics, and biology Feel inspired by the challenge of building a knowledge infrastructure that will ultimately help physicians to choose the right treatments, in the right combination for each and every patient An innovative, exciting international company that values employees who can think outside of the box, who want to make a difference and strike out in a new direction A challenging, stimulating scientific and professional environment with a focus on innovation and on the continuous development of our company A modern working environment in a new office building A multicultural team and attractive company events, together with an open culture of trust Excellent location in the center of Heidelberg Opportunities for personal development in a global company Competitive compensation and attractive benefits package, flexible working models Molecular Health believes in the principles of equal opportunities, diversity and workplace integration.
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Qualitätsingenieur Validierung (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Heidelberg
Heidelberg Engineering ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen der Medizintechnik im Bereich der Augenheilkunde und führt mit innovativen, diagnostischen Lösungen den Weltmarkt durch das Setzen von Qualitätsstandards. Mit über 450 Mitarbeitern an mehreren Standorten und einem breiten Netzwerk von internationalen Vertriebspartnern arbeiten wir gemeinsam an dem Ziel, die Diagnostik in der Augenheilkunde nachhaltig weiterzuentwickeln. Damit tragen wir weltweit zu einer besseren Früherkennung und Verlaufskontrolle bei Augenerkrankungen bei. Voraussetzung dafür sind Kundennähe und Professionalität in allen unseren Tätigkeiten, Engagement für gemeinsame Projekte und Freude an neuen Herausforderungen. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir für den Bereich Qualitätsmanagement in Vollzeit einen Qualitätsingenieur Validierung für die Bereiche Qualitätsmanagement und Produktion (m/w/d)  Entwicklung, Planung und Durchführung von Qualifizierungen und Validierungen in der Produktion gemäß den regulatorischen Vorgaben Erstellung der Validierungsmasterpläne für Prozessvalidierungen an den Fertigungsstandorten des Unternehmens und bei Auftragsfertigern Moderation von Produktionsrisikobewertungen (FMEA) Koordination von Methodenvalidierungen zu Messsystemen Qualifizierung von Messmitteln, Arbeitsplätzen und Testplätzen Mitwirkung bei der Entwicklung von Testplätzen Mitwirkung bei Change- und QM-Projekten Erstellung von QM-Dokumentation Durchführung von internen Qualitätsaudits und Lieferantenaudits Abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise in der Medizintechnik Fundierte Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet Qualifikation zum Validierungsbeauftragten Medizinprodukte Qualifizierungen im Bereich Qualitätsmanagement (ISO 9001 oder ISO 13485, Methodenvalidierung, Messmittelmanagement, interner Auditor) Kenntnisse zur (EU) MDR, FDA Quality System Regulation 21 CFR Part 820, GAMP5 und anderer relevanter Regelwerke sind von Vorteil Ihr Profil Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Visio) Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität Teamfähigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem internationalen, dynamischen Unternehmen  Offene Unternehmenskultur und sehr gute Arbeitsatmosphäre  Modern ausgestattete Arbeitsplätze  Leistungsorientierte Vergütung Ein hochmotiviertes Team in einem internationalen Umfeld  Attraktiven Standort in Heidelberg in der Bahnstadt inkl. Job-Ticket
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Elektroniker/in für Laser- und Medizintechnikfertigung (m/w/d) (Elektroniker/in - Geräte und Systeme)

Di. 17.11.2020
Heidelberg
Wir sind ein kleines Unternehmen mit hochwertigen Produkten in den Bereichen Medizin- und Lasertechnik. Unsere Produkte werden weltweit eingesetzt. In diesem Jahr feiern wir unser 25-jähriges Firmenjubiläum und möchten uns im Bereich der elektronischen Fertigung verstärken. Wir fertigen i.d.R. Kleinserien, häufig aber auch Sonderlösungen. Große Teile der Fertigung wie z.B. Platinendruck und automatische Bestückung erfolgen bei Partnern außer Haus. Kritische Fertigungsschritte und Tests werden aber intern durchgeführt. Die Tätigkeit verlangt gutes Fachwissen in Analog- und Digitalelektronik, handwerkliches Geschick, speziell gute Lötfertigkeiten, und große Sorgfalt bei der Arbeit. Neben den elektronischen gibt es bei uns auch optische und feinmechanische Aufgaben. Idealerweise sollten Sie auch Spaß an solchen Tätigkeiten haben. Herstellung und Test komplexer elektronischer Geräte Nachbestückung kritischer Bauteile auf extern vorbestückten Platinen Regelmäßige Fertigungstätigkeiten wie Löten, auch von SMD-Bauteilen, Crimpen, Kabelkonfektionieren, Montage Seltener: Wartung oder Reparatur von elektronischen Geräten Abgeschlossene Ausbildung in Elektronik, Elektrotechnik, Elektromechanik oder Mechatronik Erfahrung mit Analog- und Digitalelektronik Handwerkliches Geschick Qualitätsbewusstsein Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Sorgfalt/Genauigkeit Mitarbeit an spannenden Produkten von der Idee bis zur Fertigstellung Attraktive Produkte „zum Anfassen“ Kleine Teams ermöglichen eine hohe Identifikation mit der Arbeit Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Gestaltung der Arbeitszeit Gute Verkehrsanbindung (öffentlich und individuell)
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Chirurgie Mechaniker / Feinwerkzeugmechaniker (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Heidelberg
Die Fine Science Tools (FST) Group ist seit mehr als 45 Jahren ein führender Anbieter für chirurgische und mikrochirurgische Prä­zisionsinstrumente sowie Laborzubehör aus europäischer Herstellung. FST fertigt in höchster Präzision über 1000 Produkte und belie­fert weltweit tausende Kunden an Universitäten sowie in Forschungs-, Biotech- und Wissenschaftszentren. Chirurgie Mechaniker (m/w/d) unbefristetHeidelberg | Festanstellung | Vollzeit Qualitätskontrolle nach Vorgaben, sowie Nachbearbeitung feinster Ring- und Federscheren in höchster Präzision Richten, montieren, feinschleifen, polieren und glänzen graziler chirurgischer Instrumente am Mikroskop, bis 20-fache Vergrößerung Reparaturen von chirurgischen Scheren, Pinzetten, Klem­men und Zangen aller Art Reklamationsbearbeitung, Protokollierung und führen von Nachweislisten Warenprüfung in Quantität und Qualität, sowie Bearbeitung von Dokumenten Prüfen und Messen der bearbeiteten Instrumente Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Chirurgie Mechaniker, oder Feinwerkmechaniker mit einschlägiger Erfahrung Erfahrung in der Bearbeitung und Reparatur von chirurgi­schen Instrumenten Alternativ haben Sie schon umfangreiche Praxiserfahrun­gen gesammelt, um sich das nötige Wissen anzueignen Sie besitzen eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Flexibili­tät und eine hohe Motivation Sie haben technisches Verständnis, eine gute Feinmotorik und Auge-Hand-Koordination Eine präzise, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise ist ihnen wichtig Englischkenntnisse sind von Vorteil Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem dynamischen Team Ein attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Excelente Einarbeitung und Hilfestellung Persönliche Entwicklungschancen
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