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Medizintechnik: 78 Jobs in Ottobrunn

Berufsfeld
  • Außendienst 10
  • Medizintechnik 6
  • Projektmanagement 5
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  • Netzwerkadministration 4
  • Prozessmanagement 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Systemadministration 4
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  • Innendienst 3
  • Assistenz 3
  • Qualitätssicherung 3
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  • Qualitätsprüfung 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Business Intelligence 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Embedded Systems 2
  • Entwicklung 2
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Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Teilzeit 9
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Medizintechnik

Laborant (m/w/d) in der Qualitätskontrolle

So. 27.09.2020
Gräfelfing
Jetzt haben Sie es in der Hand! Erleichtern Sie Menschen, die an Atemwegserkrankungen leiden, und denen, die sich um sie sorgen und kümmern, das Leben. Wir von PARI entwickeln als forschendes Medizintechnik- und Pharmaunternehmen modernste Inhalationstechnologien für freies Atmen. Ihre Ideen bringen frischen Wind in den Markt. Fassen Sie am Standort Gräfelfing bei München mit an als Laborant (m/w/d) in der Qualitätskontrolle Sie bringen einen guten Abschluss als Bachelor Chemie, CTA oder Chemielaborant*in mit. Ihre Berufserfahrung haben Sie bevorzugt in einem Qualitätskontrolllabor im GMP Umfeld erworben. Der Umgang mit HPLC/UV-VIS und anderen gängigen Techniken ist Ihnen vertraut. Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Strukturiertheit ist Ihnen ein echtes Anliegen. Gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Begeisterungsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamfähigkeit zählen Sie zu Ihren besten Eigenschaften. Durch einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen. Durch herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit flexiblen Arbeitszeitmodellen. Durch den fachlichen Austausch mit netten Kollegen, die sich schon auf Sie freuen! Sie führen chemisch-physikalische Analysen im Rahmen von Freigabe- und Stabilitätsuntersuchungen sowie deren GMP-gerechte Dokumentation und Auswertung durch und beachten dabei die gültigen Arbeitsanweisungen. Sie kümmern sich selbständig um das Probenmanagement. Sie sind verantwortlich für die Gerätequalifizierung und –betreuung. Sie erstellen und pflegen Dokumente wie z.B. Verfahrensanweisungen (SOP) Sie sind involviert in die Organisation und Aufrechterhaltung des allgemeinen Laborbetriebes.
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Clinical Affairs Senior Manager for Digital Medical Devices (m/w/x)

So. 27.09.2020
München
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Sie werden eigenverantwortlich in einem globalen Team von Clinical Affairs Experten für digitale Produkte tätig sein. Sie übernehmen die Verantwortung für eine professionelle Durchführung klinischer Bewertungen und werden auf die professionelle und effiziente Durchführung von klinischen Studien achten. Sie werden klinische Tests, Bewertungen und Studien in Europa, den USA und ausgewählten anderen Märkten begleiten und die übergreifenden Strategien mit weiteren Experten abstimmen. In dieser Rolle sind Sie Ansprechpartner für die Regulatory Affairs/ Clinical Affairs Leitung in München, der Projektleitung von Produktentwicklungsprojekten, Produktmanagern und den internationalen Kollegen aus Regulatory Affairs. ein abgeschlossenes technisches Studium mehrjährige Erfahrung im Bereich Clinical Affairs für Medizinprodukte mit hohem Software-Anteil, idealerweise SaMD bereits Verantwortung für klinische Bewertungen, idealerweise von SaMD Produkten bereits medizinische Studien, idealerweise zu SaMD Produkten entworfen, geleitet oder daran mitgearbeitet Tiefgehende Kenntnisse der anwendbaren Regularien internationaler Märkte, sowie der notwendigen Normen und Standards die Fähigkeit sicher vor Stakeholdern zu präsentieren und behalten auch in Diskussionen einen kühlen Kopf die Fähigkeit Problemstellungen zu analysieren Erfahrungen in Projektmanagement und Stakeholdermanagement die Fähigkeit sicher in Englisch zu kommunizieren und sprechen idealerweise auch Deutsch. Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Clinical Affairs Junior Manager for Digital Medical Devices (m/w/x)

So. 27.09.2020
München
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Sie werden gemeinsam mit den Clinical Affairs Senior Managern in einem globalen Team von Experten für digitale Produkte tätig sein. Sie unterstützen bei der professionelle Durchführung klinischer Bewertungen und Studien und übernehmen mit der Zeit immer mehr eigenverantwortliche Aufgaben. Sie werden klinische Tests, Bewertungen und Studien in Europa, den USA und ausgewählten anderen Märkten begleiten und im Auftrag der Senior Manager die übergreifenden Strategien mit weiteren Experten abstimmen. In dieser Rolle sind Sie Ansprechpartner für die Senior Manager, die Regulatory Affairs/Clinical Affairs Leitung in München, der Projektleitung von Produktentwicklungsprojekten, Produktmanager und den internationalen Kollegen aus Regulatory Affairs und Clinical Affairs. ein abgeschlossenes technisches Studium erste Erfahrung oder Ausbildung im Bereich Clinical Affairs oder in einem klinischen Umfeld inhaltliche Kenntnisse zu klinischen Bewertungen idealerweise erste Kenntnisse der anwendbaren Regularien internationaler Märkte und Kenntnisse der notwendigen Normen und Standards die Fähigkeit sicher zu präsentieren und behalten auch in Diskussionen einen kühlen Kopf die Fähigkeit Problemstellungen zu strukturieren Erste Erfahrungen im Projektmanagement und Stakeholdermanagement die Fähigkeit sicher in Englisch zu kommunizieren und sprechen idealerweise auch Deutsch. Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Regulatory Affairs Senior Manager (m/w/x) for Digital Medical Devices

So. 27.09.2020
München
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Sie werden eigenverantwortlich in einem globalen Team von Regulatory Affaits Experten am Standort München arbeiten und als ein wichtiger Teil von Produktentwicklungsprojekten die Verantwortung für die Strategie und Zulassung der digitalen Produkte wahrnehmen. Sie werden die Zulassungen in Europa, den USA und ausgewählten anderen Märkten begleiten und die übergreifenden Strategien mit den regionalen Regulatory Affairs Experten abstimmen. In dieser Rolle sind Sie Ansprechpartner für Projektleitung und Führung der Carl Zeiss Meditec AG. ein abgeschlossenes technisches Studium und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs für Medizinprodukte mit hohem Softwareanteil (oder Standalone-Software) Tiefgehende Kenntnisse der anwendbaren Regularien internationaler Märkte sowie anwendbarer Normen und Standards (bspw. 13485, 14971, 62304, 62366) die Fähigkeit Problemstellungen zusammenzufassen und zu strukturieren sowie auch verfügbare Optionen aufzuzeigen Nachgewiesene Fähigkeiten im Projektmanagement und Stakeholdermanagement und sind sicher im Präsentieren vor relevanten Stakeholdern verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie im Idealfall Deutschkenntnisse Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Senior Program Manager Device Software (m/w/x)

So. 27.09.2020
München
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. für die Umsetzung spannender Entwicklungsprogramme und Projekte in der Software Entwicklung verantwortlich sein hochmotivierte Projektteams als Team Lead führen und standortübergreifend mit unterschiedlichen Stakeholdern zusammenarbeiten auch schwierige Situationen in Projekten erfolgreich meistern sowohl gegenüber internen und externen Partnern als Vertreter der Software Entwicklung auftreten sich als Teil der R&D sich um Konzeption, Anforderungsmanagement, Planung, Umsetzung und Einhaltung der elementaren Programmziele kümmern ihr Studium im Bereich Software Engineering, Informatik oder in einem vergleichbaren Bereich erfolgreich abgeschlossen nachweislich erfolgreich Software Programme geleitet, idealer Weise in der Entwicklung von Geräten sehr gute Kenntnisse im Bereich Software Entwicklung, Tools und Prozesse Kenntnisse im Bereich der embedded Software Entwicklung wünschenswert ein souveränes und präsentationssicheres Auftreten eine ausgeprägte Kommunikation- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Installation und Endmontage medizinischer Geräte

Sa. 26.09.2020
München
Seit 1989 hat sich Brainlab als einer der weltweit führenden Anbieter unter anderem in den Bereichen Strahlentherapie und bildgestützte Chirurgie etabliert. Wir entwickeln hochpräzise Geräte zur Bestrahlung von Tumoren sowie zur Navigation chirurgischer Instrumente im menschlichen Körper. Kreativität, Engagement und Schnelligkeit eines motivierten Teams mit über 1.400 Mitarbeitern in 19 Büros weltweit bilden die Basis unseres Erfolgs. Um unsere Ideen weiter voranzutreiben, suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d): Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Installation und Endmontage medizinischer GeräteIn unserer Firmenzentrale in Riem kümmern wir uns im operativen Geschäft mit ca. 45 Mitarbeitern um die weltweite Lagerhaltung, Wareneingangstests, Endmontage und Qualitätsprüfung unserer Geräte sowie um die globale Logistik. Für das Computer-Installations- und Montage-Team, das derzeit aus 9 Personen besteht und in Kleinserie Navigationsgeräte an Handarbeitsplätzen fertigt, suchen wir Unterstützung für folgende Aufgaben: Endmontage der Subkomponenten in manueller Tätigkeit Installation der Brainlab-Software auf die montierten Systeme Qualitäts- und Sicherheitsprüfung der Hard- und Software Reinigen und Verpacken des Systems Weiterentwickeln und Integration der Systeme in die Produktion mit Unterstützung von Forschung und Entwicklung Entweder eine Ausbildung, z. B. im Bereich Elektronik, Elektrik, Mechanik, Mechatronik, Fachinformatik, oder entsprechende Berufserfahrung oder Motivation und Lernbegeisterung, um sich in die entsprechenden Aufgabenfelder einzuarbeiten Affinität zu Computern und zur Installation von Software Interesse für die Bereiche IT, Elektronik und Mechanik Kenntnisse in Microsoft Windows und Office (idealerweise auch in SAP) Handwerkliches Geschick und erste Montageerfahrungen Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Sa. 26.09.2020
Valley, Oberbayern
Die adeor medical AG ist ein innovatives Medizintechnikunternehmen mit Standort in Valley bei Holzkirchen im Münchner Süden. Unser Unternehmen kann auf eine mehr als 30-jährige Historie zurückblicken und hat sich auf den Bereich Neurochirurgie spezialisiert. Wir kooperieren mit Firmen auf allen Kontinenten und sind deshalb besonders international ausgerichtet. Zur Verstärkung unseres dynamischen und hochmotivierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Die Position ist in Teilzeit mit einer Arbeitszeit von 25 bis 30 Stunden pro Woche zu besetzen. Die geplante Arbeitszeit ist variabel gestaltbar im Zeitfenster Montag bis Freitag zwischen 10.00 Uhr und 17.00 Uhr. Auch unterschiedliche Arbeitszeiten an den einzelnen Wochentagen wären möglich. Zügige und akkurate Bearbeitung der eingehenden Aufträge aus dem In- und Ausland mit Hilfe unseres internen Warenwirtschaftssystems (Majesty) Bestellungsabwicklung mit unseren Lieferanten Erstellen und Bearbeiten von Angeboten, Rechnungen, Versanddokumenten, sowie anderer benötigter Unterlagen (ATR, Ursprungszeugnis, etc.) Zollabwicklung über ATLAS Ausfuhr Erstellung von nationalen und internationalen Sendungen über UPS, Fedex oder DHL Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefonannahme, etc.) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige relevante Berufserfahrung Kenntnisse von MS Word und Excel Erfahrung im Umgang mit Zollanmeldungen (ATLAS-Ausfuhr) und Kurierdiensten UPS, DHL, Fedex Freude am Umgang mit internationalen Kunden und Lieferanten Strukturierte und sehr akkurate Arbeitsweise, auch unter Termindruck Flexibilität, Teamgeist und Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Engagement, Belastbarkeit und Organisationstalent Beste Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Arbeiten in einem kleinen Team mit kurzen Entscheidungswegen Offenheit für neue Impulse und Ideen Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum Sehr internationales Umfeld Leistungsgerechte Bezahlung Kostenfreies Obst sowie Kalt- und Warmgetränke Kostenfreie Lademöglichkeit für E-Fahrzeuge
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Entwickler Elektronik (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
München
Wir suchen für unsere Produktentwicklung am Standort München einen Entwickler Elektronik (m/w/d) Die LRE Medical GmbH, gegründet 1961 mit Standorten in Nördlingen und München, ist ein innovatives, internationales Unternehmen im Bereich der optischen und elektrochemischen Analysesysteme, die vorzugsweise in der medizinischen Diagnostik eingesetzt werden. Unsere kunden­orientierten Produkte fertigen wir in hoher Qualität, die uns zu einem geschätzten OEM-Partner für medizinisch-diagnostische Industrieunternehmen macht. LRE beschäftigt aktuell mehr als 250 Mitarbeiter.WERDEN SIE EIN TEIL DAVON! KOMMEN SIE IN UNSER TEAM! Entwicklung von gemischt analog-digitalen elektronischen Schaltungen für medizinische Diagnosegeräte Planung und Durchführung der Verifizierung zur Prüfung der Ergebnisse gegenüber den Anforderungen Entwicklungsbegleitende Dokumentation von Anforderungen über Design-Dokumente bis zu Testberichten Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Projektteam mit Konstrukteuren, Optikern und Softwareentwicklern Abschätzung des Aufwands für die Entwicklung und Erprobung Entwicklung von Schaltungsplänen und Durchführung von Layout-Reviews Übergabe der Schaltungsunterlagen an die Layouter Kommunikation mit dem Projektleiter während des Projekts über den Status und ggf. sich abzeichnende Abweichungen von der Projektplanung Diplom-Ingenieur, Bachelor oder Master der Disziplinen Elektrotechnik / Elektronik, Nachrichtentechnik oder Vergleichbares Praktische Erfahrung mit der Entwicklung von elektronischen Schaltungen Erfahrung in den Gebieten Mikrocontrollertechnik, Optoelektronik, Digital- und Analog-Schaltungstechnik Qualitätsbewusstsein und Bereitschaft, innovative Lösungen im regulierten Umfeld der Medizintechnik zu entwickeln Sicherer Umgang mit MS-Office-Software (Excel, Word) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich) Teamfähigkeit, sorgfältige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
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Systemspezialist (m/w/x) Software- und Systemvalidierung

Sa. 26.09.2020
München
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. die Qualität neuer Software-Produkte mit dem Anwendungsschwerpunkt für biomedizinische Anwendungen sicherstellen Software- und Systemtests an vielfältigen Mikroskop Systemen planen und durchführen Testergebnisse dokumentieren und am Fehlermanagement mitwirken den Aufbau und die Inbetriebnahme neuer Testsysteme unterstützen als 2nd Level Support den weltweiten Service und Vertrieb unterstützen gegebenenfalls automatisierte Systemtests implementieren ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Hochschulstudium oder eine gleichwertige Ausbildung mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Softwaretest idealerweise Erfahrung im Umgang mit Licht- oder Elektronenmikroskopen und in der wissenschaftlichen Bildverarbeitung eine teamorientierte und zugleich selbstständige Arbeitsweise idealerweise Programmierkenntnisse, z.B. in Python und eine ISTQB-Zertifizierung gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Senior Accountant IFRS (m/w/d) für ein Unternehmen aus der Medizintechnik

Sa. 26.09.2020
München
Unser Kunde ist ein internationales Technologieunternehmen aus der Medizintechnik. Für den sehr erfolgreichen Standort in München wird Unterstützung im Bereich der nationalen und internationalen Rechnungslegung und der abschlussrelevanten Prozesse gesucht. Das Unternehmen bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket und regelmäßige Workshops sowie ein krisensicheres Umfeld mit Produkten im Life Sciences-Bereich. Wenn Sie bereits Erfahrungen in der Bilanzierung nach HGB und IFRS haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Im Rahmen der Personalvermittlung in eine unbefristete Festanstellung suchen wir zeitnah einen Senior Accountant IFRS (m/w/d) für ein Unternehmen aus der Medizintechnik.Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Erstellung konzernrelevanter Reportings und Forecasts Optimierung der abschlussrelevanten Prozesse Erstellung der Liquiditätsplanung Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen Durchführung von Kontenabstimmungen und Buchen von Geschäftsvorfällen Ansprechpartner für abschlussrelevante SachverhalteErfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Expertise in der Bilanzierung Mehrjährige Berufserfahrung in der Abschlusserstellung und Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office-Paket und gängiger ERP-Software Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Zahlenaffinität
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