Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medizintechnik: 21 Jobs in Petersau

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Medizintechnik 3
  • Servicetechniker 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Weitere: Naturwissenschaften und Forschung 2
  • Datenbankentwicklung 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Biotechnologie 1
  • Produktmanagement 1
  • Prozessmanagement 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Technische Dokumentation 1
  • Vertriebsingenieur 1
  • Weitere: Recht 1
  • Weitere: Ärzte 1
  • Zahntechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
Medizintechnik

Senior-Software-Entwickler (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Heidelberg
Die Zukunft der Radiologie ist digital und wir gestalten sie! Unsere PACS, Teleradiologie, E-Health und Radiologieinformationsysteme stehen schon heute im Zentrum der radiologischen Arbeit in vielen Praxen und Kliniken. Unser kreatives und hochmotiviertes Entwicklungsteam arbeitet täglich daran, die Zukunft der Medizin zu gestalten. Mitarbeiter/innen verschiedener Nationen und Generationen entwickeln in freundschaftlicher Atmosphäre die Lösungen von morgen. Haben auch Sie Lust dazu, die Medizintechnologie des 21. Jahrhunderts mitzugestalten und Ihre persönlichen Ideen mit einzubringen? Haben Sie Spaß an kreativer Entwicklungsarbeit? Dann möchten wir Sie kennenlernen, denn Entwicklung vom Reißbrett gibt es bei uns nicht! Werden Sie Teil unseres Teams am Standort der NEXUS / CHILI GmbH in Dossenheim bei Heidelberg als Senior-Software-Entwickler (m/w/d) Mit Ihren Java Web-Technologien (Java Server Faces, Java Servlets) Kenntnissen entwickeln Sie unsere Telemedizinportale und E-Health Lösungen weiter. Ihrer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Sie unterstützen das Team in Analyse, Konzeption und Implementierung. Abgeschlossenes Informatikstudium (Universität, Hochschule) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Software-Entwickler/in (Java) Es wäre schön, wenn Sie bereits Anwendungserfahrungen in der medizinischen Software, insbesondere PACS, RIS oder KIS mitbringen Sie sind ein Teamplayer und begeistern sich für alle Themen rund um die Softwareentwicklung Eine hohe Kundenorientierung Selbstständiges Arbeiten und neue Ideen   Idealerweise haben Sie Kenntnisse und Erfahrungen in mindestens einem der folgenden Bereiche: Java Web-Technologien (Java Server Faces, Java Servlets, Primefaces) HTML5 und JavaScript Gute Kenntnisse von SQL/Datenbanken Entwicklung von Client/Server-Anwendungen Java Threads und Netzwerkprogrammierung Unsere Stärke sind Zusammenhalt und Innovation gepaart mit Gestaltungsfreiheit  Die Vorteile eines kleinen Jungunternehmens und die Entwicklungsmöglichkeiten eines Konzerns Als Teil der NEXUS AG stehen unseren Mitarbeitern vielfältige Möglichkeiten offen ihre Karriere zu gestalten Einen tollen Arbeitsplätz im Passivhaus mit guter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Wir legen viel Wert darauf, dass Sie sich wohlfühlen und unterstützen eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Home-Office und Teilzeitmodelle  Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von gemeinsamen Ausflügen und der Teilnahme an sportlichen Events  Und selbstverständlich stellen wir Kaffee und Getränke kostenlos zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Global Brand Manager (m/f/d)

Mo. 06.04.2020
Heidelberg
RB is the world's leading consumer health and hygiene company. Every day, across 60 countries, we work with the best people to challenge conventional thinking and strive to find even better ways to give people innovative solutions for healthier lives and happier homes. That´s how we generate the ideas that built 19 iconic powerbrands around the world – well-loved names such as Sagrotan, Nurofen, Dobendan, Durex, Scholl, Finish and Vanish.Want to drive the masterplan behind a leading brand? As a Global Brand Manager, Hygiene Home at RB, you’ll have the freedom to take a major market by storm.Global Brand Manager (m/f/d)Focusing on a dedicated market, you’ll make your mark by making sure we do the same.innovation strategy definition for segments of ownershipNPD / EPD pipeline development and vitality of base for brands in several countries.  project / product development, working with multiple departments and teams spread across multiple geographieskey point of contact between global category team and local marketing teams in key geographies for brandschampion Global NPD / EPD projects across countries, including NPD, EPD, growth models and researchAssist on:influencing global brand strategy, countries and cross functions implementation of digital transformative and ecosustainable ideas to the businessbring brand purpose to lifebest practice sharing with countries development of success models, growth models and entry models category information management and analysis, including financials, market shares and competitive informationglobal planning process, including development and approval of 5 year growth plan…you’re a natural marketer. You have:minimum bachelor degree in marketing or business administration (Berufsakademie)job experience: 3-5 years of brand management / product management experience in extremely competitive, fast moving FMCG environment industry: branded consumer goods companies which use TV media (laundry / food / personal care / OTC healthcare, etc.)managed the brand P&L and budgetexperience of concept developmentcopy development experiencemanaged new product development consumer market research experienceproject management expertisestrong leadership and people management skillsstrong financial acumenexperience in digitally led brands…and you are:excellent independent thinking and intellectual agilitydynamic entrepreneur and problem solver with a high result orientationstrong communicator capable of building strong working relationshipsstrong commercial understandinghighly organized self-starter, self-motivated with drivehigh level of proactivity, assertiveness, persuasiveness and creativityfull international mobilitystress resistantgood team playerfluent in English and eager to learn German…you’ll have the freedom to make a difference. You’ll put your own ideas into practice. The products you help us get out there will allow people to live healthier lives and have happier homes. And our dynamic, ownership-driven culture will bring the very best out of you, every day. Equality In return, RB offers very competitive salaries with excellent benefits and the chance to progress your career within a truly global organisation. RB is an equal opportunity employer and all qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, national origin, disability status, protected veteran status, or any other basis protected by appropriate law. All hiring decisions are made based on merit, competence and business need.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Elektro, Elektronik m|w|d - auch Quereinsteiger (Pharma | Medizintechnik)

Sa. 04.04.2020
Regensburg, Reutlingen, Mannheim, Würzburg, Koblenz am Rhein, Hamburg, Frankfurt am Main, Penzberg
Die Firma m.c.s ist Personalberater – keine Zeitarbeit. Wir suchen Fach- und Führungskräfte zur langfristigen Festanstellung bei namhaften Unternehmen. Informationen von Ihrem neuen Arbeitgeber: 1100 Mitarbeiter - 100 Jahre - 10 Länder -  100 Servicetechniker in Deutschland. Wir entwickeln und produzieren HighTech Anlagen und Geräte zur Desinfektion und Sterilisation für den medizinischen Sektor, Labore und Ärztezentren. Interessieren Sie sich für Medizintechnik? Möchten Sie sich beruflich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bilden Sie zum Spezialisten für medizintechnische Geräte aus. In unserer Schulungsakademie vermitteln wir Ihnen alle fachspezifischen Kenntnisse zu unseren medizintechnischen Geräten. Starten Sie beruflich durch – auch als Quereinsteiger – und verstärken Sie unser Team.  Wir wachsen stetig und suchen deshalb jeweils einen Mitarbeiter für die Region Regensburg, Tübingen-Reutlingen, Mannheim-Ludwigshafen, Würzburg, Koblenz sowie in Hamburg, Frankfurt-Wiesbaden und Penzberg. Servicetechniker Elektro, Elektronik m|w|d – auch Quereinsteiger (Pharma | Medizintechnik) Serviceeinsätze bei Störungen der Sterilisations-  und Desinfektionsgeräte in Kliniken und Ärztezentren - ausgehend von Ihrem Wohnort Regelmäßige Wartungs- und Gewährleistungsarbeiten Validieren und Kalibrieren der Anlagen Fehlersuche und Fehlerbehebung Durchführen von Betriebstests und Protokollieren der Abnahme Einweisen der Ärzte und des Bedienpersonals Kunden- und serviceorientiertes Auftreten Erfahrung mit elektronischen Bauteilen EDV-Kenntnisse Erste Erfahrungen im Serviceaußendienst sind von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Ihre mögliche Ausbildung Abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk oder in der Informations- und Telekommunikationstechnik wie Elektroinstallateur, Elektroanlagenmonteur, Elektroniker Automatisierungstechnik, Gebäudetechnik, Betriebstechnik, Industrieelektriker, Elektromechaniker, Industrieanlagenelektroniker, Anlagenelektroniker, Mechatroniker, Elektromeister, Telekommunikationselektroniker, Radio- und Fernsehtechniker Technische Ausbildung mit EFFT, Medizintechniker Oder vergleichbare Ausbildung   Wir bilden Sie zum Spezialisten im Bereich Medizintechnik aus Intensive Produktschulungen in unserer Akademie und eine Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Betreuung von HighTech Anlagen in einem zukunftsorientierten Umfeld Eine sichere Branche die von konjunkturellen Schwankungen unabhängig ist Ein eigenes Betreuungsgebiet mit meist täglichen Heimfahrten Einen Firmenwagen (Werkstattfahrzeug) sowie Laptop, Handy und Arbeitskleidung 13 Monatsgehälter, Zulagen und Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub Entwicklungsmöglichkeiten zum Field Spezialisten oder Arbeitsgruppenverantwortlichen Ihr Wohnort: Großraum Würzburg oder Regensburg oder Tübingen-Reutlingen oder Mannheim- Ludwigshafen oder Koblenz od. Hamburg od. Frankfurt-Wiesbaden oder Penzberg Arbeitsort:    ca. 100 km im Umkreis Ihres Wohnortes Firmensitz:   München Beginn:         ab sofort oder später Dauer:           eine unbefristete Festanstellung direkt beim Kunden
Zum Stellenangebot

Verkaufsfachberater (m/w/d) Unterdrucktherapie/CNP

Sa. 04.04.2020
Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Mannheim, Koblenz am Rhein
Ein Team von über 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Verkaufsfachberater (m/w/d) Unterdrucktherapie/CNP Ihr Gebiet: Karlsruhe – Freiburg – Heidelberg – Mannheim – Saarland – Koblenz Sie präsentieren und demonstrieren die Suprasorb® CNP (Controlled Negative Pressure) Therapie beim Kunden. Dabei sind Sie verantwortlich für die Projektplanung, Akquisition, Umsetzung und Ergebniskontrolle. Der umfassende und optimale Service beim Kunden steht im Fokus: Mitarbeiterschulung sowie die Unterstützung von Anwendern und Entscheidern gehören dazu. Aktiv begleiten Sie die Testphase (an den Anlagen im OP und auf der Station), weisen an Geräten ein, übernehmen die Pumpenlogistik und erfassen die Nutzungstage. Und fachlich sind Sie stets up to date, bauen Netzwerke zu neuen Kunden, z. B. durch Wundforen, auf und intensivieren so die Verwendung unserer Produkte. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich Hervorragende, fundierte Kenntnisse zur modernen Wundversorgung Vertrautheit mit dem Thema Unterdruck-Therapie Eine kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und zielorientiertem Vorgehen Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
Zum Stellenangebot

Naturwissenschaftler und Mediziner (m/w/d) Schwerpunkt molekulare Diagnostik

Fr. 03.04.2020
Heidelberg
Molecular Health wurde 2004 mit der Vision gegründet, einen grundlegenden Wandel in der Gesundheitsversorgung voranzutreiben. Heute sind wir eines der führenden Unternehmen bei der Entwicklung und Anwendung von Informationstechnologien, die das Verständnis, die Analyse und die Behandlung von Krankheiten verändern können. Die personalisierte Medizin steht vor der Herausforderung, die molekularen und klinischen Informationen eines Patienten mit dem gesamten relevanten medizinischen Wissen abzugleichen. Dafür sind neue Technologien notwendig. Molecular Health ist Teil dieses Paradigmenwechsels. Durch die Zusammenführung von Informationstechnologien, Forschung und klinischer Anwendung schaffen wir bahnbrechende Lösungen, die die Prävention und Behandlung von Krankheiten wie Krebs wesentlich unterstützen. Wir suchen für unser Unternehmen mit Hauptsitz in Heidelberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt  Naturwissenschaftler und Mediziner mit dem Schwerpunkt molekulare Diagnostik wie Molekularbiologen, Biomediziner, Onkologen o.ä. als Application Specialist im Scientific Field Support Team (m/w/d)Die wissenschaftliche Beratung und fachspezifische Unterstützung der Anwendung und Weiterentwicklung unserer innovativen Produkte ist ein wesentlicher Bestandteil des Bereichs “Scientific Field Support“ bei Molecular Health. Als Mitarbeiter/in in diesem Bereich, zu dem auch die Medizinprodukteberatung gehört, sind Ihre Hauptaufgaben: Training der Nutzer unserer Software zur Unterstützung einer Behandlungsentscheidung für Krebspatienten (Deutschland, Europa, global) Bearbeitung von wissenschaftlichen Anfragen von Pathologen, Onkologen und Laborpartnern, welche die biomedizinische Technologieplattform von Molecular Health nutzen Fachliche Unterstützung von BD&Sales in Gesprächen mit KOLs und Fachexperten (Termine, Konferenzen, Symposien) Umfassendes internes Management von Kundenfeedback in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen (z.B. QM, Product Management, Development, IT, Curation) Leitung von Projekten zur Weiterentwicklung unseres Analysetools unter enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und der Produktentwicklung Definition und Dokumentation neuer Anforderungen für unsere internen Service- und Entwicklungs-Prozesse sowie für unsere kundenspezifischen Technologien Laufende Testung des Analysetools im Rahmen der kontinuierlichen Produktweiterentwicklung Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit Promotion in biomedizinischen Wissenschaften oder ein Medizinstudium und Promotion (Dr. med.) Herausragendes Fachwissen in den Bereichen der molekularen Zellbiologie und Genetik Umfassende Kenntnisse im Bereich Onkologie: Wirkmechanismen von Medikamenten, Biomarkern sowie Krankheitsmechanismen, besonders im Bereich Mammakarzinom Ein gutes technisches Verständnis im Bereich Next Generation Sequencing, entsprechender Datenprozessierung und Erfahrungen mit softwarebasierten Analysemethoden (idealerweise hands-on Erfahrungen) Talent im Verfassen wissenschaftlicher Texte und in der Präsentation und Vermittlung wissen-schaftlicher Inhalte Fließend in Deutsch und Englisch Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit multidisziplinären Teams Sehr gute Arbeitsorganisation und selbstständiges, strukturiertes Arbeiten Bereitschaft zur Reisetätigkeit im In- und Ausland Ein innovatives und spannendes internationales Unternehmen mit revolutionären Ideen für Mitarbeiter, die ein ausgeprägtes „outside-the-box“-Denken mitbringen und den Wunsch haben, mit ihrer Arbeit etwas zu bewegen und neue Wege zu gehen Ein interkulturelles Team mit offener und vertrauensvoller Unternehmenskultur Attraktive Firmen-Events Persönliche Entwicklungschancen in einem international aufgestellten Unternehmen Leistungsorientierte und attraktive Vergütung und Sozialleistungen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Ein modernes Arbeitsumfeld in neuem Bürogebäude mit (technischer) Ausstattung auf höchstem Niveau Attraktive Umgebung im Zentrum von Heidelberg und sehr gute Verkehrsanbindung auch im ÖPNV Molecular Health ist von den Grundsätzen der Chancengleichheit, Vielfalt und Integration am Arbeitsplatz überzeugt.
Zum Stellenangebot

Data Integration/ETL Developer (m/f/d)

Fr. 03.04.2020
Heidelberg
Molecular Health was founded in 2004 with the vision to drive a fundamental change in health care. Today we are one of the leading companies in the development and application of information technologies that can change the understanding, analysis and treatment of diseases. Personalized medicine faces the challenge of matching a patient’s molecular and clinical information with all the relevant medical knowledge so that a short-term and personalized application becomes possible. This requires new technologies. Molecular Health is part of this paradigm shift. By combining information technologies, research and clinical application, we are creating breakthrough solutions that substantially support the prevention and treatment of diseases such as cancer. We are seeking for our headquarters in Heidelberg a highly motivated Data Integration/ETL Developer (m/f/d) to increase our development capacities. Design and implementation of Talend ETL (Extract, Transform and Load) processes around our company data warehouse (EDB) Inbound: Integration of company internal and external complex data sources Outbound: Data delivery for the company products Development of process specific reports and validation procedures based on statistics, quality metrics and/or custom algorithms Monitoring, maintenance and improvement of existing ETL processes Report generation for other company departments (research, product management, product development, scientific field support, marketing and sales) Support the Quality Assurance procedures Bachelor's degree in Computer Science, Information Technology, Computer Engineering, or a related field (or equivalent experience) 2+ year working experience Design and development of ETL processes (with Talend) would be a plus Alternatively, experience in software development Good SQL knowledge including optimization process (preferably with PostgreSQL) Relational and dimensional database modeling knowledge Domain knowledge around clinical applications, chemistry data, or bioinformatics (would be a plus) Advocacy of sophisticated development environment (version control, unit tests, automation, code reviews, etc.) Excellent oral and written communication skills in English An innovative, exciting international company that values employees who can think outside of the box, who want to make a difference and strike out in a new direction A challenging, stimulating scientific and professional environment with a focus on innovation and on the continuous development of our company A modern working environment in a new office building A multicultural team and attractive company events, together with an open culture of trust Excellent location in the center of Heidelberg Opportunities for personal development in a global company Competitive compensation and attractive benefits package, flexible working models
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst

Di. 31.03.2020
München, Frankfurt am Main, Mannheim
TECNIPLAST und IWT sind international tätige Unternehmen, die mit ihren innovativen Spezialprodukten im Life-Science-Bereich weltweit eine führende Stellung einnehmen. Die deutsche Tochtergesellschaft hat ihren Sitz in Hohenpeißenberg, ca. 60 km südwestlich von München. Die Märkte, in denen TECNIPLAST und IWT tätig sind, versprechen weiterhin ein stetiges Wachstum. Zu unseren Kunden zählen wissenschaftliche Institute und Hochschulen sowie auch die pharmazeutische Industrie im Bereich Forschung und Produktion. Als Tochterunternehmen der Vertriebsgesellschaft erbringt die Servicegesellschaft alle Dienstleistungen, die der technische Kundendienst mit sich bringt. Wir verstärken unser Service-Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst Installation, Wartung und Reparatur komplexer Tierhaltungssysteme und Reinigungsanlagen Sicherstellung der Funktion der Anlagen und Systeme Technische Einweisung unserer Kunden vor Ort Organisation des Ersatzteilbestandes Bearbeitung von kundendienstbezogenen administrativen Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) Idealerweise Außendiensterfahrung im Kundendienst, gerne auch bei GMP-Anlagen in der pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Hohe Serviceorientierung mit einwandfreien Umgangsformen, eigenverantwortliche Organisation, persönliches Engagement und Bereitschaft zur Teamarbeit Hohe Motivation und Einsatzfreude, Mobilität und bundesweite Reisebereitschaft Englischkenntnisse PC-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Es erwartet Sie ein engagiertes Team mit flacher Hierarchie und offener Kommunikationskultur Sie haben engen Kontakt zu Ihren Teamkollegen Administrative Tätigkeiten erledigen Sie im Homeoffice. Ihr Wohnort befindet sich idealerweise im Großraum München, Mannheim/Heidelberg, Frankfurt a. M. oder Berlin
Zum Stellenangebot

Leitender Regulatory / Clinical Affairs Manager (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Mannheim
Die Vibrosonic GmbH ist ein dynamisch wachsendes Medizintechnik-Unternehmen, das mit seiner neuartigen Mikroschallwandler-Technologie antritt, die Hörgerätebranche zu revolutionieren. Zusammen mit renommierten Partnern aus Klinik und Industrie entwickeln wir zwei völlig neuartige Hörsysteme; eine äußerlich nicht sichtbare Hörkontaktlinse sowie ein Hörimplantat zur nachhaltigen Steigerung der Lebensqualität insbesondere hochgradig schwerhöriger Nutzer. Unsere Unternehmensphilosophie besteht darin, den Anwendern unserer Produkte das bestmögliche Hörerlebnis zu garantieren. Der Patientennutzen steht daher im Mittelpunkt unserer Arbeit, für die wir neuste technologische Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung einsetzen. Wir verstehen uns als Unternehmen mit hohem ethischem Anspruch und gesellschaftlicher Verantwortung. Auf die Zufriedenheit unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter legen wir größten Wert. Für Ausbau und Umsetzung der Zulassungsprozesse unserer Medizinprodukte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leitender Regulatory / Clinical Affairs Manager (m/w/d) Planung, Betreuung und Auswertung von klinischen Prüfungen unserer Medizinprodukte Verantwortliche Begleitung der technischen Dokumentation inklusive klinischer Bewertung Projektmanagement und Schnittstellenkoordination zu externen Dienstleistern Kommunikation mit Benannter Stelle und Behörden, auch international Planung und verantwortliche Umsetzung der Post Market Surveillance Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs bei einem Medizinproduktehersteller inklusive der Betreuung klinischer Prüfungen. Erfahrung in der Zulassung von aktiven Medizinprodukten idealerweise aus dem HNO-Bereich Umfangreiche Kenntnisse der Regularien und Richtlinien (insbesondere MDR) Gutes technisches Verständnis und eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Wesentliche Mitgestaltung eines innovativen Unternehmens Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel eigenem Gestaltungsfreiraum Flexible Arbeitszeiten für eigenverantwortliches Arbeiten Sehr angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
Zum Stellenangebot

Field Service Engineer (m/w/d) (home-based)

Di. 31.03.2020
Hamburg, Bonn, Stuttgart, Berlin, Leipzig, Heilbronn (Neckar), Heidelberg
Wenn Sie sich Varian anschließen, treten Sie einer Organisation bei, die einen Jahresumsatz von fast 3 Milliarden USD und mehr als 10.000 Mitarbeitern in mehr als 70 Ländern hat. Sie werden von einer Kultur unterstützt, die sich auf die Förderung Ihrer Kreativität konzentriert. Sie werden die volle Unterstützung einer Organisation erfahren, die sich dazu verpflichtet, Sie dazu zu inspirieren Ihr Bestes zu geben. Bringen Sie Ihr Talent und Ihren Einsatz ein um den Kampf gegen Krebs zu unterstützen. Schließen Sie sich Varian an um dazu beizutragen, eine Welt ohne Angst vor Krebs zu schaffen. Wir entwickeln und fertigen Produkte und Lösungen, die weltweit zur Krebsbekämpfung beitragen. Unsere Teams haben ein gemeinsames Ziel: Anderen zu helfen. Treten Sie Varian bei und bringen Sie Ihr Talent in den Kampf gegen Krebs mit ein. Zur Unterstützung unserer Field Service Teams suchen wir fünf Field Service Engineers (m/w/d), die jeweils in den Großräumen Hamburg, Bonn, Stuttgart, Berlin oder Leipzig und Heilbronn oder Heidelberg unsere Kunden vom Home Office aus in betreuen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Teil von Varian Medical Systems zu werden. Wenn Sie nach einer lohnenswerten Karriere suchen, die für das Leben von Menschen von Bedeutung ist, dann nehmen Sie sich bitte die Zeit, die Stellenbeschreibung zu lesen sowie mehr über Varian Medical Systems zu erfahren. Sie werden beeindruckt sein! Wartungen und Service unserer Linearbeschleuniger, Multileafkollimatoren und bildgebenden Systeme in Kliniken und Privatpraxen Einweisung der Kunden bei der Bedienung unserer Geräte Telefonische Unterstützung/Beratung der Kunden Auswertung von Maschinendaten mittels Softwareanalysetools Fehlersuche, falls notwendig bis auf Bauteilebene Planung von Einsätzen Beschaffung von Ersatzteilen Erstellung ausführlicher Service-Reports, Service Tickets und technischen Dokumentationen Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium (Elektro- oder Medizintechnik) oder eine entsprechende Technikerausbildung Vorzugsweise einige Jahre Berufserfahrung Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Zeitlich flexibel einsetzbar Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit innerhalb von Deutschland Kundenorientiert, kommunikativ, belastbar, teamfähig Selbständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Kundenberater (w/m/d) - Home Office

So. 29.03.2020
Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Leipzig, Mannheim
Die audibene-Gruppe ist der weltweite größte Online-Anbieter von High-Tech-Hörsystemen. Mit unserem innovativen Online-Geschäftsmodell haben wir einen neuen Zugang zum Kunden geschaffen und verbinden Health-Care und Technologie in einzigartiger Weise. Wir begeistern unsere Kunden durch erstklassige Beratung, helfen ihnen zurück zu bestem Hören und spenden so wahre Lebensfreude. Jeden Tag.In nur 6 Jahren am Markt haben wir unser Geschäftsmodell in 9 Ländern etabliert. Mit über 800 Kollegen von San Francisco bis Seoul definieren wir den Standard für Kundenfokus in der Hörakustik neu. Wir suchen wahre Kunden-Champions und bieten eine einzigartig fundierte wie lebendige Einarbeitung und kontinuierliche Weiterentwicklung in unserer Sales Academy. Die Position ist sowohl in Voll- als auch in Teilzeit (mind. 30h/Woche) zu besetzen.Wir suchen bundesweit neue Experten im Home Office.Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt a. Main, Köln, Hannover, Leipzig, Mannheim, Bundesweit Begleite unsere Kunden auf dem Weg zu besserem Hören und mehr Lebensqualität – vom ersten Kontakt bis hin zum Abschluss Bedarfsorientierter und herstellerunabhängiger Vertrieb von Hörgeräten an den Endkunden Versorgung unserer Kunden mit optimalen Lösungen für ihre Hörbedürfnisse und Entwicklung individueller Lösungen mit unseren Kunden und Partnerakustikern Koordination und Steuerung von Prozessen zwischen Kunden und Partnerakustikern Keine Kaltakquise, sondern tiefgehende Beratung auf Wunsch des Kunden Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Einschlägige Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung, bestenfalls technischer, erklärungsbedürftiger Produkte oder Dienstleistungen Kundenorientierung und Professionalität bei telefonischen und schrift lichen Kundenanfragen Hands-on-Mentalität und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Organisationstalent und Performance-Orientierung Erfahrungen mit modernen CRM-Tools (z.B. Salesforce) sind von Vorteil Erfahrung im Arbeiten von zu Hause und min. 6Mbit (DSL6000) Downstream und 1Mbit Upstream Einen spannenden Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen Eine einzigartig fundierte Sales- und Marketingausbildung in unserer Sales Academy Werde Teil des besten und positivsten Teams am Markt und nehme deinen Erfolg selbst in die Hand Wir wurden vom TÜV SÜD für unsere Kundenzufriedenheit ausgezeichnet – werde auch Du zum Kunden-Champion! Attraktive Bezahlung und ein unbefristeter Arbeitsvertrag (auch Teilzeit, mind. 30h/Woche, möglich) Getränke & Snacks „for free“, regelmäßige Team-Events, eine einmalige Teamkultur und vieles mehr…
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal