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Medizintechnik: 63 Jobs in Preungesheim

Berufsfeld
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Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Medizintechnik

Manager (m/w/d) Fachbereich Autoimmunerkrankungen / Biosimilars (im Außendienst)

Di. 24.11.2020
Bad Homburg
Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt.Über FreseniusMehr als 290.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Erreichung der Umsatzziele für die definierte Vertriebslinie sowie des Gesamtziels der Fresenius Kabi Deutschland GmbH bei gleichzeitiger Einhaltung des Kosten- und WerbebudgetsUnterstützung des Aufbaus und der Koordination der Netzwerke unter Einbindung externer Partner und Vertriebskooperationen innerhalb des Aufgabenbereiches des zugeordneten Fachbereichs und der VertriebslinieFachliche Führung der Mitarbeiter der Vertriebslinie Biosimilars und deren WeiterentwicklungBereitstellung und Erarbeitung der für die zugeordnete Vertriebslinie und den Fachbereich notwendigen Arbeitsmaterialien in Abstimmung mit Marketing, Market Access und MedicalEntwicklung, Implementierung, Schulung, Überprüfung der Marktbearbei­tungs­strategien und Vertriebskonzepte für den definierten Verantwortungs­bereich auf Basis der Produkt-Strategien in enger Zusammenarbeit mit Marketing, Market Access und Medical AffairsEinbringen der Erfahrungen aus dem Feld zur Optimierung der Marktbearbei­tungs­strategienAusweitung der Marktanteile (unter Berücksichtigung der vorhandenen Ressourcen) mit dem Ziel, gemeinsam mit externen Partnern zu wachsen (Kriterien u. a. Potentialausschöpfung)Kontinuierliche Analyse und Bewertung der Markt- und Geschäftsentwicklung, der Potential- und MitbewerbersituationUnterstützung im Akquise-Prozess in den definierten Zielgruppen unter Berücksichtigung und Einbindung möglicher PartnerBestandspflege der Kunden und/oder KOL in enger Absprache AD/MSL für den zugeordneten FachbereichReporting der KPI´sMitarbeit an internen strategischen ProjektenAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder naturwissen­schaftliches Studium mit betriebswirtschaftlicher ZusatzqualifikationFundierte Erfahrung in der Betreuung der Zielgruppen Gastroenterologen und Rheumatologen in einer Vertriebs- und MarketingrolleMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Wünschenswert sind zusätzlich Erfahrung im Bereich DermatologieWünschenswert sind Kenntnisse des BiosimilarsmarktsMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Konzept-Verkauf im Gesundheits­wesenErfahrung im fachlichen Führen von Mitarbeitern und als Projektleitung wünschenswertErfahrungen im Projektmanagement und bei der Erarbeitung, Implemen­tierung und Überprüfung von Marktbearbeitungsstrategien und Vertriebs­konzeptenKennen und Anwenden eines strukturierten VerkaufsprozessesGutes Zahlenverständnis, analytisches Denken, PräsentationskompetenzenMedizinprodukteberater nach § 31 MPGFührerschein Klasse BGute EnglischkenntnisseFließende DeutschkenntnisseGute betriebswirtschaftliche und MarktkenntnisseGute Kenntnisse der gängigen IT-Programme (SAP, MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook), intensive Nutzung von CRM Programmen (Salesforce)Eine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Patientenbetreuer (m/w/d) Homecare (Freier Mitarbeiter / Selbstständige Tätigkeit gemäß §84 HGB)

Di. 24.11.2020
Bad Homburg
Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt.Über FreseniusMehr als 290.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Haben Sie sich schon mal gefragt, wie Sie sich für Patienten und Pflege­bedürftige einsetzen können?Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben und gleichzeitig Menschen zu helfen! Für unsere Patienten suchen wir für die Therapiefelder Enterale und Paren­terale Ernährung und Moderne Wundversorgung ab sofort einen Patienten­betreuer als Handelsvertreter (gemäß § 84 HGB) für das o. g. Gebiet.Betreuung, Anleitung, Beratung und Schulung von Patienten und deren Angehörigen in den o.g. TherapiefeldernEinweisung von Patienten, Angehörigen und Mitarbeitern von Pflege­ein­richtungen in die korrekte Handhabung von Produkten Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von PflegedokumentationenSelbstständige Zusammenarbeit mit Ärzten, Pflegeeinrichtungen, KlinikenAbgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (Examen nach 2003)Selbstständige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseEmpathie, Sozialkompetenz und EinfühlungsvermögenFreude am Umgang mit Patienten und KundenEine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in selbstständiger oder nebenberuflich-selbstständiger TätigkeitEin offenes und freundliches ArbeitsklimaGroßes Fort- und WeiterbildungsangebotIndividuelle Betreuung durch unser fachkompetentes TeamWas für Fresenius spricht:Eine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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(Senior) Consultant (m/w/d) Cyber Risk & Economics

Di. 24.11.2020
Bad Homburg
Als weltweit tätiger Gesundheitskonzern haben wir ein besonderes Ziel: immer bessere Medizin für immer mehr Menschen. In unseren vier Unternehmensbereichen verbinden wir eine Vielfalt an Wissen, Talenten und Erfahrungen. Dabei geben wir uns nicht mit Bewährtem zufrieden, sondern suchen immer weiter nach noch besseren Lösungen. Starte jetzt deine #karrieremitsinn.#karrieremitsinn bei FreseniusMehr als 290.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Als (Senior) Consultant Cyber Risk & Economics (m/w/d) im Group Cybersecurity Office gestalten Sie das strategische Cyber-Risikomanagement der Fresenius Gruppe mit. Sie identifizieren und bewerten strategische, gruppenweite Cyber-Risiken und leiten in enger Abstimmung mit den Fresenius Geschäftsbereichen effektive Investitionen ab.Wenn Sie auf konzernweiter Ebene aktiv werden und eigene Ideen einbringen wollen, ist diese abwechslungsreiche, fordernde Aufgabe vielleicht Ihre neue Passion.Analyse der sich stetig verändernden BedrohungslandschaftIdentifikation und Bewertung von Cyber-RisikenAusgestaltung und Operationalisierung des gruppenweiten RisikoframeworksImplementierung des risikobasierten Ansatzes durch Ableitung effektiver Maßnahmen zur Risikoadressierung unter Berücksichtigung von Kosten-Nutzen-AspektenÜberwachung der gruppenweiten RisikolandschaftPflege und Ausgestaltung des gruppenweiten Risikoregisters zur zentralen Verwaltung, Überwachung und Berichterstattung der Cyber-RisikenKommunikation mit internen und externen Stakeholdern hinsichtlich des RisikomanagementsAbgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung und WeiterbildungMindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung im Cybersecurity-UmfeldSehr gute Kenntnisse im Bereich Cyber-RisikomanagementPraktische Erfahrung in der Durchführung von Vendor, Infrastruktur- und Cyber Risk AssessmentsErfahren im Umgang mit Security Programm- und Control Frameworks (z. B. ISO 27001, NIST 800-53)Grundlegende Kenntnisse in der Risikoquantifizierung sind von VorteilRelevante Zertifizierungen wie z. B. CISA, CISM oder CISSP sind von VorteilGrundlegende Kenntnisse in der Investitionsplanung und Steuerung von Cybersecurity ProjektenEine sozialkompetente sowie kommunikations- und durchsetzungsstarke PersönlichkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Regulatory Expert (m/w/d) Medical Devices

Di. 24.11.2020
Bad Homburg
Fresenius Medical Care – Zukunft lebenswert gestalten. Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag. Mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung in der Dialyse, zukunfts­weisende Forschung, Weltmarkt­führer bei Dialyse­therapien und Dialyse­produkten – dafür steht Fresenius Medical Care. Über Fresenius Mehr als 290.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden. Innerhalb von Fresenius Medical Care ist der Bereich QREM (Quality, Regulatory Affairs & Management Systems) hauptverantwortlich für die Erlangung und Aufrechterhaltung von Marktzulassungen für Medizinprodukte und Arzneimittel. Um die Einhaltung der geltenden gesetzlichen Bestimmungen zu gewährleisten, wurde der Bereich in Expertenteams aufgeteilt.Als Regulatory Expert (m/w/d) Medical Devices sind Sie Fachmann für die regulatorische Bewertung von Medizinprodukten im Therapiefeld von Fresenius Medical Care und unterstützen uns dabei, sich den Heraus­forderungen der neuen europäischen Medizinprodukteregularien erfolgreich stellen zu können. Mit einem Schwerpunkt der Stelle auf die neuen Anfor­derungen an den EU-Bevollmächtigten, den Fresenius Medical Care in Konzern­verbund stellt, betreten Sie Neuland, können sich dabei aber jederzeit auf Ihr profundes regula­torisches Wissen verlassen.Regulatorische Bewertung von Medizinprodukten und der dazugehörigen technischen DokumentationRegulatorische Bewertung von Medizinprodukteherstellern, z. B. vor oder nach AkquisenVereinbarung und Überwachung von Mandaten als EU-Bevollmächtigter für Medizinprodukte gemäß Artikel 11 und 12 EU-MDRUnterstützung des EU-Bevollmächtigten für Medizinprodukte bzw. der verantwortlichen Person des BevollmächtigtenBegutachtung und Beratung in Bezug auf die Erfüllung der anwendbaren Anforderungen und Stand der Technik für MedizinprodukteAbgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion innerhalb eines MedTech-, oder PharmaunternehmensWeitreichende Kenntnisse im Bereich Medizinprodukte und deren Regularien sowie einschlägiger Kenntnisse in Qualitätsmanagementsystemen (z. B. ISO 13485, MDSAP)Hohe Kommunikationskompetenz mit der Fähigkeit auf allen Ebenen der Organisation zu kommunizierenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftReisebereitschaftEine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Instandhaltungselektroniker / Instandhaltungsmechatroniker (m/w/d) für Logistikanlagentechnik

Di. 24.11.2020
Friedberg (Hessen)
Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt.Über FreseniusMehr als 290.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Überprüfung und Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit durch ISH-MaßnahmenSelbstständige, eigenverantwortliche Behebung von elektrischen / elektronischen Störungen an hochautomatisierten Förderanlagen, Regalbediengeräten sowie der GebäudetechnikIdentifizieren und Dokumentieren von Schwachstellen an Anlagen; Definieren und Ableiten von Maßnahmen zur BehebungMitarbeit bei der Umsetzung von Projekten im Rahmen der vorbeugenden Instandhaltung mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung bzw. Optimierung der AnlagenleistungÜberwachung und Bedienung steuerungstechnischer SystemeDurchführung von ISH-Aufträgen, z. B. Wartung, Justage oder Instandsetzung von Peripherie-GerätenDokumentation von ProzessenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Energieanlagenelektroniker (oder vergleichbare Ausbildung) mit Weiterbildung zum staatlich anerkannten Techniker / Meister o.Ä.Fundierte Kenntnisse der einschlägigen Antriebs-, Steuerungs- und SPS-SystemeEinschlägige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung / Retrofit von fördertechnischen Anlagen und RegalbediengerätenBereitschaft zur Arbeit mit wechselnden Einsatzzeiten und RufbereitschaftFähigkeit zur HöhenarbeitAusgeprägtes Teamverständnis und gute KommunikationsfähigkeitEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseEine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Project Management Biomedizin

Mo. 23.11.2020
Bad Homburg
Fresenius Medical Care – Zukunft lebenswert gestalten. Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag. Mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung in der Dialyse, zukunftsweisende Forschung, Weltmarktführer bei Dialysetherapien und Dialyseprodukten – dafür steht Fresenius Medical Care. #karrieremitsinn bei Fresenius Mehr als 290.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden. Ja, wir heißen Fresenius. Nein, wir testen kein Nutella. Als Gesundheitskonzern tragen wir weltweit zum medizinischen Fortschritt bei. Appetit auf mehr? Starte jetzt deine #karrieremitsinn. In Ihrem Praktikum erhalten Sie äußerst spannende Einblicke in den Bereich des biomedizinischen Projektmanagements. Wenden Sie Ihr theoretisches Wissen in der Praxis an und tragen Sie damit zur Verbesserung der Versorgung unserer Patienten bei.  Unterstützung bei der Bearbeitung medizinischer / wissenschaftlicher und pharma­zeutischer Fragestellungen mit besonderem Fokus auf Biomedizin Zusammenstellung und Verfolgung aktueller wissenschaftlicher Trends im Bereich Dialyse und Chronic Kidney Disease (CKD) Planung, Aufarbeitung und statistische Auswertung von Daten aus zellbiologischen, präklinischen und klinischen Studien Literatur-, Patent- und Datenbankrecherche zu Fragen aus dem Themengebiet der Niereninsuffizienz und CKD Erstellung von Medical Reports und Publikationen Enge Zusammenarbeit mit Key Opinion Leaders- Planung von wissenschaftlichen Veranstaltungen Unterstützung bei der Entwickung und Evaluierung neuer Produktideen und neuen therapeutischen Konzepten Momentanes Masterstudium der Epidemiologie, Statistik, Humanmedizin, Bioinformatik, Biomathematik, Biostatistik, Biochemie, Molekularbiologie, Humanbiologie, Biomedizin oder ähnlichesAußerordentliches Interesse an medizinisch-wissenschaftlichen FragestellungenFreude und Erfahrung mit Datenanalysen und Auswertungen von Big Data DatensätzenHohes Maß an Engagement, selbstständige Arbeitsweise und EigeninitiativeSicherer Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel)Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKreativität im Erstellen wissenschaftlicher PräsentationenErste Erfahrungen in einer studentischen Unternehmensberatung von Vorteil, betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse hilfreichEs gibt viel, was wir Ihnen als Praktikant (m/w/d) im naturwissenschaftlichen Bereich bei Fresenius bieten können – für Ihre Zukunft mit Sinn: Umfassende Betreuung, spannende Forschungsfelder sowie Einblicke in Entwicklungen, die Leben erhalten und die Lebensqualität kranker Menschen verbessertDie Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzenFachliche und persönliche Weiterentwicklung durch das Sammeln praktischer Erfahrungen bereits während des StudiumsMöglichkeiten der Vernetzung mit Kolleginnen und Kollegen sowie Nachwuchskräften aus anderen Unternehmensbereichen in unserer Praktikanten-CommunityDen Grundstein für eine mögliche Festanstellung bei Fresenius: Das beweisen die Erfolgsstorys ehemaliger Praktikant*innen sowie Werkstudent*innenBeginn: ab sofortDauer: 6 Monate erwünschtEinsatzort: Bad Homburg
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Vertriebsmitarbeiter Foot & Ankle (m/w/d) für die Regionen Kassel, Rhein/Main bis Fulda/Darmstadt (Homeoffice based)

So. 22.11.2020
Kassel, Hessen, Rhein, Darmstadt
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Sie wollten schon immer bei einem der weltbesten Arbeitgeber innerhalb der Medizintechnik tätig werden und ein spannendes Produkt vertreten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Die Produktlinie Foot&Ankle gehört zu unserer Business Unit Trauma & Extremities und umfasst den Vertrieb von qualitativ hochwertigen Produkt- sowie ganzheitlichen Lösungsportfolios für unsere Kunden in Kliniken und Krankenhäusern. Nach einer intensiven, ca. 6monatigen Einarbeitungs- und Trainingszeit, werden Sie folgende Tätigkeiten erwarten: Sie generieren das Wachstum unseres Marktes, indem Sie Neukunden akquirieren und ganzheitliche Lösungskonzepte vertreiben Sie betreuen unsere Neu- sowie Bestandskunden als zuverlässige(r) und kompetente(r) Gesprächspartner(in) Sie setzen Marketing- und Verkaufsstrategien in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Vorgesetzten (m/w/d) um und führen Verhandlungen mit Ärzten, sowie teilweise mit Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen Sie erweitern vorhandene Netzwerke und knüpfen stetig neue Kontakte, indem Sie unter anderem auch Messen und Kongresse begleiten Sie schulen und beraten Ärzte sowie OP-Personal zu Produkten in Workshops und direkt bei der Anwendung im OP Sie verantworten den Umsatz in der Ihnen zugeordneten Region Sie analysieren den Markt und Wettbewerb in regelmäßigen Abständen und entwickeln hier gemeinsam mit unserer Marketingabteilung stetig angepasste Strategien, um Marktanteile hinzuzugewinnen Sie pflegen Ihr Berichtswesen nach Unternehmensvorgaben Work From Home: Field-based Travel Percentage: 80% Sie haben ein abgeschlossenes Studium in der Medizintechnik, Gesundheitsökonomie, BWL oder ähnliches und bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise, von Implantaten gesammelt? Sie begeistern sich für Medizintechnik und möchten Ihren Kunden neben einem qualitativ hochwertigen Produkt auch bedarfsangepasste Lösungen anbieten? Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und verstehen es komplexe Zusammenhänge verständlich zu vermitteln? Sie besitzen ein selbstsicheres Auftreten mit guten Umgangsformen? Sie haben Freude daran vor größeren Gruppen zu präsentieren und Menschen für sich zu gewinnen? Sie sind intrinsisch motiviert und haben ein ausgeprägtes Organisationstalent? Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B? Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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ProduktionsmitarbeiterInnen (w/m/d)

Sa. 21.11.2020
Wehrheim
Die OHROPAX GmbH ist ein seit 1907 bestehendes familiengeführtes Unternehmen, das geprägt ist durch einen sehr persönlichen Umgang miteinander. Ihr neuer Arbeitsplatz befindet sich im idyllischen Wehrheim, wo 2011 ein modernes Produktions- und Verwaltungsgebäude bezogen wurde. Dort entwickeln und produzieren ca. 50 Mitarbeiter die bekannten Produkte der Firma OHROPAX. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ProduktionsmitarbeiterInnen in Vollzeit (w/m/d) Konfektionierung von Ohrstöpseln Qualitätsprüfung und Sichtprüfung der Artikel Endverpackung Bereitstellung von Produktionsmaterial Idealerweise Erfahrung in produzierenden Unternehmen Auch Beschäftigung als Wiedereinstieg nach Elternzeit möglich Teamfähigkeit und Toleranz Hohe Einsatzbereitschaft und Geschick Zuverlässiges und strukturiertes Arbeiten Deutschkenntnisse wünschenswert Eine moderne Arbeitsumgebung in einem langjährig etablierten Markenunternehmen Familiäre Arbeitsatmosphäre Qualifizierte Einarbeitung Familienfreundliche Arbeitsregelungen Attraktive Sozialleistungen Kostenfreie Parkplätze
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Regulatory Affairs Specialist - Pharma (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Bad Homburg
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren Auftraggeber, ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen mit Sitz in Bad Homburg, dass lebensnotwendige Medikamente und Medizintechnik zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet, suchen wir im Rahmen einer Elternzeitvertretung einen Mitarbeiter im Bereich Regulatory Affairs. Administrative Unterstützung der Abteilung in Bezug auf Wartung von Tracking-Systemen und Datenbanken und kleinerer Übersetzungen und des Artwork-Managements Vorbereitung von Verlängerungen und Bericht über regelmäßige Sicherheitsupdates (PSUR) und der Pflege lokaler Dateien sowie Mitarbeit bei anderen regulatorischen Aufgaben Planung und Koordination von regulatorischen Aktivitäten am Standort zur Aufrechterhaltung oder Erlangung von Zulassungen Schnittstelle für Diskussionen im Zusammenhang mit regulatorischen Strategien Einleitung von Änderungen mit regulatorischen Auswirkungen im lokalen Change Control-System sowie Koordination von Aktivitäten und damit verbundenen Aufgaben zur Umsetzung von Änderungen Vorbereitung und Follow-up von regulatorischen Verpflichtungen Abgeschlossenes Studium (Universität/ FH-Diplom) im Bereich Pharmazie, Biologie oder Chemie Erste Erfahrung mit regulatorischen Zulassungsanträgen von der frühen Entwicklung bis zur Zulassung Erfahrungen im Erstellen von Jahresberichte, Änderungen und Ergänzungen Gute MS - Office Kenntnisse Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch werden vorausgesetzt Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Start bevorzugt 01.12.2020 befristet bis 30.04.2022 - Elternzeitvertretung 37,5 Stunden / Woche Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung BJG 64.000 € Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
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Human Resources Administrator (m/w/d)*

Sa. 21.11.2020
Schwalbach am Taunus
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde ist ein weltweit tätiges Unternehmen aus dem Bereich Medizintechnik mit Sitz der deutschen Unternehmenszentrale in Schwalbach am Taunus. Im Auftrag suchen wir einen Human Resources Administrator (m/w/d) zur Unterstützung des Teams. Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Operative Personalbetreuung und Abwicklung des Tagesgeschäfts für rund 180 Mitarbeiter Unterstützung der Personalleitung und der HR Business Partner Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen sowie Betreuung des On- und Off-Boarding Pflege und Weiterentwicklung des HR Informationssystems Vorbereitung und Nachbereitung der extern erstellten Gehaltsabrechnung Mitwirkung in nationalen und internationalen HR Projekten Unterstützung im Recruiting-Prozess und beim Bewerbermanagement Begleitung von Gehalts- und Bonusrunden Verantwortung für das Gesundheitsmanagement und das BEM Abgeschlossenes Hochschulstudium und/ oder kaufmännische Ausbildung mit personalrelevanter Zusatzqualifikation oder Weiterbildung Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich Fundierte Kenntnisse im Bereich Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Gute Anwendungskenntnisse eines Standard-HRIS Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Spaß an Team- und Projektarbeit Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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