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Medizintechnik: 9 Jobs in Rönnebeck

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Bauwesen 1
  • Controlling 1
  • Fertigung 1
  • Maschinenbau 1
  • Montage 1
  • Produktion 1
  • Servicetechniker 1
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 1
  • Weitere: Naturwissenschaften und Forschung 1
Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Medizintechnik

Prüftechniker/Servicetechniker (m/w/d) Region Bremen/Niedersachsen

Do. 26.11.2020
Bremen
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Die Dräger TGM (Technisches Gerätemanagement) GmbH übernimmt für Krankenhaus-Kunden in ganz Deutschland das gesamte technische Gerätemanagement der Medizintechnik sowohl für Dräger-Geräte als auch herstellerübergreifend. Als Prüftechniker prüfen Sie herstellerübergreifend sämtliche medizintechnische Geräte vor Ort in den Krankenhäusern. Ihre zukünftigen Aufgaben: Sicherheits- und messtechnische Kontrollen (beispielsweise DGUV Prüfungen) an medizintechnischen Geräten durchführen durchgeführte Arbeiten nach gesetzlichen Anforderungen dokumentieren gesetzlichen Vorschriften (z.B. MPG, MPBetreibV, RÖV) kontrollieren und einhalten Unterstützung der Projektleiter und Medizintechniker Abgeschlossene Ausbildung als Elektrofachkraft, alternativ gleichwertige technische Ausbildung idealerweise erste Berufserfahrung auf dem Gebiet der Prüfleistungen im Krankenhausbereich Kenntnisse in der Anwendung der gesetzlichen Vorschriften für medizintechnische Geräte hohe Reisebereitschaft Ihre Aufgaben bearbeiten Sie sorgfältig und zuverlässig und übernehmen Verantwortung für Ihre Arbeit. Ihren Kunden begegnen Sie offen und dienstleistungsorientiert. Mit Ihren Kollegen arbeiten sie eng und konstruktiv zusammen. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Aktien Firmenwagen Individuelle Einarbeitung Internetnutzung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Mitarbeiterevents Smartphone
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Monteur (m/w/d) im Bereich Medizintechnik / medizinischer Gasanlagenbau in der Region Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachen

Mi. 25.11.2020
Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Bei uns schützt und rettet Dein Job Menschenleben: Denn Du unterstützt als Monteur die Installation von Anlagen und Systemen am Beginn der medizinischen Versorgungskette, an deren Ende oft ein Menschenleben steht. Die Dräger Medical ANSY (Anlagen und Systeme) ist Marktführer im medizinischen Anlagenbau - unsere Komplettlösungen findet man im OP-Bereich, auf Intensivstationen, in der Gasversorgung von Krankenhäusern, in Laboren und Forschungseinrichtungen. Unsere Technik ist die Basis für die Patientenversorgung – ganz gleich, ob mit Sauerstoff, medizinischer Druckluft, Lachgas, Vakuum und CO2 oder mit Operationsleuchten, Elektro- und IT-Lösungen. Für die Installation von Gasversorgungsanlagen bei unseren Kunden suchen wir Monteure mit Reisebereitschaft. Deine zukünftigen Aufgaben: Rohrleitungen und Armaturen installieren Gaszentralen stellen und Wandentnahmestellen montieren Nach umfangreichen Schulungen ebenfalls Deckenversorgungseinheiten und OP-Leuchten installieren Vor- und Endmontagearbeiten unter Einhaltung unserer Montagerichtlinien durchführen und regelmäßig über den Stand der Arbeiten an den Projektleiter berichten Ausbildung als Fachkraft für Metalltechnik - Montagetechnik, Industrieelektriker oder im Bereich Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik (HLK) idealerweise Erfahrung im Anlagenbau sowie mit der Arbeit auf Baustellen Wohnort in der genannten Region bzw. die Flexibilität, in der Woche dort die Arbeit antreten zu können Führerschein (B) Deine Aufgaben bearbeitest Du sorgfältig, zuverlässig und packst gerne mit an. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Kunden für Dich im Vordergrund. Du bist offen im Umgang mit Kollegen und arbeitest gern im Team. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Firmenwagen Individuelle Einarbeitung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Rabatte in regionalen Fitnessstudios Smartphone
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Applikationsingenieur (m/w/d) - 3D-Druck

Mi. 25.11.2020
Bremen
BEGO hat als innovatives, mittelständisches Bremer Unternehmen mit einer 130-jährigen Tradition einen hervorragenden Ruf auf dem internationalen Markt der Dentalprodukte. Die ca. 450 Mitarbeiter arbeiten weltweit gemeinsam an dem Ziel, technisch ausgereifte und qualitativ hochwertige Geräte, Legierungen, Einbettmassen und Verbrauchsmaterialien "Made in Germany" zu entwickeln. Seit ihrer Gründung im Jahre 1890 ist es das Bestreben der BEGO, die Zukunft der Zahngesundheit erfolgreich mitzugestalten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Applikationsingenieur (m/w/d) - 3D-Druck. Sicherstellung der Applikation von 3D-Druck-Kunst­stof­fen auf diversen Druckertypen (z. B. SLA, DLP) in be­reichs­übergreifender Zusammenarbeit Spezifikation von Hard-/Software-Anforderungen und Kooperation mit Partnern wie Herstellern von 3D-Druck­geräten Optimierung der 3D-Druck Prozesskette und Erhöhung der Innovation Nachweisführung durch Verifizierung und Validierung Bestimmung und Aufbau strategischer Innovationsthemen Zulassungskonforme Dokumentation sowie Doku­men­tenmanagement abgeschlossenes technisches Studium (Maschinenbau, Mechatronik oder ähnliches) Erfahrung im Bereich 3D-Druck von Kunststoffen Erfahrung im 3D-Design und Nesting von Vorteil Erfahrung in der Dentalindustrie von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Word und Excel gute Englischkenntnisse theoretische und praktische Berufserfahrung in den zuvor beschriebenen Kenntnisfeldern von Vorteil n BEGO finden Sie einen Arbeitgeber und ein Team, bei welchem das "Miteinander" an erster Stelle steht. Als innovatives, inter­national tätiges Familienunternehmen bieten wir ein gutes Betriebsklima, flache Hierarchien, Eigenverantwortung sowie eine wert­schätzende Unternehmenskultur. Laut "Great Place to Work" gehören wir zu den besten Arbeitgebern in Deutschland.
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Hardware Support hochauflösende Massenspektrometrie (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Bremen
Die Unternehmen der Bruker Corporation sind weltweit führende Hersteller analytischer Mess-Systeme für die Life Sciences. Seit mehr als 50 Jahren hat Bruker eine einzige Idee verfolgt: Für jede Aufgabe in der Analytik die beste technologische Lösung zu liefern. Heute arbeiten auf der ganzen Welt mehr als 6.500 Mitarbeiter an über 90 Standorten auf allen Kontinenten an dieser Herausforderung. Für unseren Standort in Bremen suchen wir einen Hardware Support hochauflösende Massenspektrometrie (m/w/d) Der Inhaber/die Inhaberin der Stelle ist verantwortlich für die technische Unter­stützung unserer hochauflösenden Geräte­plattformen der Magnetic Resonance Mass Spectrometry MRMS (scimaX und solariX) sowie Time of Flight Mass Spectrometry (timsTOFpro / timsTOF flex). Der Schwer­punkt hierbei liegt auf den MRMS Produkt­linien, der Verantwortungsbereich umfasst Kunden in Europa sowie die Unterstützung der Service Kollegen weltweit. Technische Unterstützung von Kunden in Europa per Telefon, Remote- und Fernwartungszugang sowie Unter­stützung der Service-Mitarbeiter welt­weit bei Installation, Inbetrieb­nahme, Wartungen und Reparaturen Organisation und Koordination der notwendigen Service-Einsätze vor Ort (Dispatching) Koordination von Ersatzteillieferungen Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen, z. B. Auftragsabwicklung, Produktion und Produktmanagement Protokollieren der Support- und Service-Einsätze im Kunden-Management-System (Salesforce) Gelegentlicher nationaler und internationaler Service-Einsatz Abgeschlossenes Studium Bachelor, Master oder Diplom als Ingenieur oder im Bereich Natur­wissenschaften (Biologie / Chemie / Physik / Bio­medizin) oder einen Abschluss als Techniker (m/w/d) Erfahrungen in der Elektrotechnik, physikalischen Technik oder verwandten Bereichen Erfahrung an MRMS-Systemen der Bruker Daltonik GmbH oder hoch­auflösender Massenspektrometrie wäre vorteilhaft Generelles Interesse an technischen Zusammenhängen und instrumenteller Analytik sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und sicheres Auftreten sowie hohe Einsatzbereitschaft und eine systematische, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden Bei uns erwartet Sie ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld in einem expandierenden Unternehmen. Sie werden Teil eines hochqualifizierten, engagierten Teams.
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(Junior-) Controller (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Bremen
BEGO hat als innovatives, mittelständisches Bremer Unternehmen mit einer 130-jährigen Tradition einen hervorragenden Ruf auf dem internationalen Markt der Dentalprodukte. Die ca. 450 Mitarbeiter arbeiten weltweit gemeinsam an dem Ziel, technisch ausgereifte und qualitativ hochwertige 3D-Drucklösungen, Geräte, Legierungen, Einbettmassen und Verbrauchsmaterialien "Made in Germany" zu entwickeln. Seit ihrer Gründung im Jahre 1890 ist es das Bestreben der BEGO, die Zukunft der Zahngesundheit erfolgreich mitzugestalten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Erweiterung unseres Controlling-Teams einen (Junior-) Controller (m/w/d) in Vollzeit. Erstellung des regelmäßigen Berichtswesens (Daily, Weekly, Monthly) Sparring Partner für Operations (Einkauf, Logistik und Produktion): Analysen, Business Case Erstellung inklusive Investitionsrechnungen Unterstützung bei der Herstellkostenberechnung Definition und Implementierung von technischen KPIs Unterstützung der Finanzplanung einschließlich Erstellung von Budgets und Forecasts Pflege und Weiterentwicklung der Controlling Tools zur Unterstützung der angrenzenden Bereiche Unterstützung beim Beteiligungscontrolling für internationale Tochtergesellschaften Mitarbeit am Jahresabschluss Perspektivisch Entwicklung zum Business Unit Controller Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Controlling / Finanzen Erste Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einem Industrieunternehmen Hohe IT-Affinität Idealerweise ERP-Kenntnisse (Microsoft Dynamics AX Kenntnisse von Vorteil) Sicherer Umgang mit MS Excel Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytische Fähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Überzeugende, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit Sicherer Arbeitsplatz mit Eigenständigkeit und Verantwortung Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Individuelle Weiterbildungs- und Schulungsangebote Entwicklungsprogramme, wie z. B. Leadership und Talente Programm Mitarbeiterrabatte bei namenhaften Anbietern Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Zahnzusatzversicherung und Sozialberatung Betriebliche Gesundheitsförderung und Firmenfitness Hausinternes Mitarbeiterrestaurant mit wöchentlich wechselnden Speisen zu moderaten Preisen Gute Anbindung mit dem ÖPNV
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Notfallsanitäter/ Verkaufsberater (m/w/d) - Vertrieb im Außendienst für Fahrtragen/ Medizinprodukte im Bereich Rettungsdienste

Sa. 21.11.2020
Münster, Bielefeld, Osnabrück, Cloppenburg, Oldenburg in Oldenburg, Emden, Ostfriesland
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Weltmarktführer sucht Verkaufstalent mit Leidenschaft für Medizintechnik & erklärungsbedürftige Produkte! Wir sind auf der Suche nach einem Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb unserer Fahrtragen an Rettungsdienste im Gebiet Münster, Bielefeld, Osnabrück, Cloppenburg, Oldenburg, Emden. Das ist eine optimale Chance sowohl für erfahrene Vertriebler wie auch für Talente aus dem Rettungsdienst, um eine abwechslungsreiche Karriere bei Stryker zu starten und gemeinsam mit uns und unseren Kunden die medizinische Versorgung von Patienten zu verbessern. Sie starten Ihre neue Rolle mit professionellen Verkaufs-, Verhandlungs- und Produkttrainings und lernen dabei den erfolgreichen Vertrieb von A bis Z kennen. Nach der Einarbeitung übernehmen Sie die Vertriebsaktivitäten für unsere Fahrtragen in Teilen von NRW und Niedersachsen. In Selbstständigkeit planen und organisieren Sie Ihre Termine (u.a. Verkaufsgespräche, Produktschulungen, Inbetriebnahmen) mit Geschäftsführern und medizinischem Fachpersonal von Rettungsdiensten. Gleichzeitig stehen Ihnen Ihr Manager sowie Teamkollegen bei Bedarf mit Wissen und Ratschlägen zur Seite. In Zusammenarbeit mit dem Management setzen Sie Marketing- und Verkaufsstrategien um und führen am Ende eines Verkaufsprojekts Verhandlungen mit wesentlichen Entscheidungsträgern bei Rettungsdiensten, Kreis- und Landesverbänden. Nach Verkaufsabschluss bleiben Sie für Kunden ein zuverlässiger Partner, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Regelmäßige Trainings & Business Meetings erweitern Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für den Kundenkontakt und geben Ihnen die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in unserem internationalen Unternehmen. Sie haben eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizintechnik und eine Leidenschaft für das Verkaufen und Liefern eines bestmöglichen Kundenservices. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung zum Rettungssanitäter/Notfallsanitäter oder bringen bereits Vertriebserfahrungen aus serviceorientierten Branchen mit. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Daneben zeichnen Sie Flexibilität, ein hoher Ehrgeiz wie auch eine starke Kommunikationskompetenz aus. Sie besitzen einen gültigen PKW-Führerschein der Klasse B. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Sales Representative / Vertriebsmitarbeiter Urologie mit Wohnsitz im Postleitzahlgebiet 40-45 / 50 oder 20-22 / 27-28

Sa. 21.11.2020
Bremen, Hamburg, Köln, Essen, Ruhr, Mönchengladbach
Die weltweit tätige Dornier MedTech-Gruppe mit Standorten u. a. in Europa, Amerika, Japan und Asien nimmt als Technologie- und Serviceunternehmen in der Medizintechnik, insbesondere auf dem Gebiet der Urologie, eine führende Rolle ein. Wir arbeiten eng mit Ärzten, Gesundheitsanbietern und Forschungszentren zusammen, um sicherzustellen, dass die entwickelten Produkte auf dem höchsten wissenschaftlichen und medizinischen Niveau stehen. Unsere Kunden kommen aus allen Bereichen der Medizin, Krankenhäusern, Operationszentren, Universitäten, privaten und kassenärztlichen urologischen Praxen als auch aus dem mobilen Servicebereich. Wir suchen eine hochmotivierte, vertriebsorientierte und teamfähige Persönlichkeit als Sales Representative/Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Urologie, die viel Spaß hat in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen mitzuarbeiten. Sie übernehmen in dieser Funktion entweder die Verantwortlichkeit für die Region Hamburg/Bremen oder die Region Köln/Essen/Mönchengladbach.Der Sales Representative/Verkaufsmitarbeiter bzw. Medizinprodukteberater (m/w/d) Urologie ist dafür verantwortlich, jährliche Umsatzziele für ihren/seinen Bereich zu erreichen und zu übertreffen. Dieses wird durch fundiertes Wissen, professionelles Management des eigenen Gebietes und Kundenserviceorientierung erreicht. Der Medizinprodukteberater (m/w/d) Urologie berichtet an den zuständigen Verkaufsleiter, baut partnerschaftliche Kundenbeziehungen auf und entsprechende Umsätze aus. Ihre Gesprächspartner sind Ärzte, Pflege/Op-Personal und die Medizintechnik. Der Verkauf und die Vorstellung unserer urologischen Systeme und Einmalprodukte bei verschiedenen Kundengruppen (z. B. Krankenhäuser) in Ihrem Verkaufsgebiet Sie organisieren regionale Kundenveranstaltungen und etablieren Expertenrunden zur Vorstellung des Produktportfolios und Förderung des Fachwissens Sie nutzen Ihre Umsatz/Potential-Kennzahlen Ihrer Region zur Planung, mit dem Ziel direkt zu unserem Wachstum beizutragen Sie arbeiten eng mit dem regionalen Marketing, Produktmanagement und technischen Service zusammen Pflege der vorhandenen Kunden und Gewinnung von Neukunden Unterstützung des Kunden im OP mit Ihrem Fachwissen Regelmäßige Datenpflege des CRM gehörte zu Ihren regelmäßigen Aufgaben Erstellung von Vorlagen zu Angeboten und Verträgen und enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Innendienst Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Berufsausbildung (OP- oder Pflegebereich) Betriebswirtschaftliche Grundlagen/Kenntnisse sind von Vorteil Medizinprodukteberater (m/w/d) gemäß § 31 MPG Sie haben eine hohe Affinität zum Vertrieb und bringen mind. 5 Jahre Vertriebserfahrung mit (Erfahrungen im Bereich der Medizintechnik oder medizinischen Verbrauchsmaterialien sind von Vorteil) Ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und ein hohes analytisches Denkvermögen zeichnen Sie aus Der Umgang mit den gängigen Softwareprodukten (Excel, PowerPoint, Word) ist für Sie selbstverständlich Ein Führerschein der KFZ Klasse B und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Wohnhaft im verantwortlichen Gebiet Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem technisch anspruchsvollen Umfeld Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten für mobiles Arbeiten
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Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst

Di. 17.11.2020
Braunschweig, Osnabrück, Bremen, Hamburg, Bremerhaven, Kiel, Flensburg
Wir sind ein zukunftsorientiertes, international tätiges Unternehmen in der Dentalindustrie mit mehr als 500 Mitarbeitern. Mit einer außergewöhnlich breiten Palette an hochwertigen Produkten in den Bereichen Kieferorthopädie, Implantologie und Zahntechnik haben wir uns eine führende Position im In- und Ausland erarbeitet. Zur Verstärkung unseres Außendienstes im Bereich Zahntechnik suchen wir einen Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst für den Verkauf unserer Produkte an zahntechnische Labore sowie Praxislabore im Großraum Braunschweig, Osnabrück, Bremen, Hamburg, Bremerhaven, Kiel, Flensburg Aktiver Verkauf unserer Produkte an die Zielgruppen Neukundenakquisition in Ihrem Gebiet Fachkompetente Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden nach Vorgaben vor Ort und telefonisch Aktives Auftrags-, Angebots- und Beschwerdemanagement Durchführung und Betreuung von regionalen Kursen und Veranstaltungen Kontinuierliche Analyse aller relevanten Daten für den Verkaufserfolg Ausbildung im Dentalbereich, z.B. Zahntechniker (m/w/d) oder Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation bevorzugt aus dem Bereich Zahntechnik Berufs- oder Außendiensterfahrung als Medizinprodukte-Berater/in ist von Vorteil Einen selbstständigen Arbeitsstil, Kreativität und Kommunikationsstärke setzen wir voraus Lernbereitschaft und Interesse an der Weiterentwicklung der eigenen Fachkompetenz Wohnort im Arbeitsgebiet Innovative Dentalprodukte mit hohem Qualitätsstandard - Entwicklung und Produktion in Deutschland Leistungsgerechte und erfolgsorientierte Bezahlung Gut ausgestattetes neutrales Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Mehrwöchige Produktschulung sowie eine umfangreiche und fachgerechte Einarbeitung Festes Verkaufsgebiet mit Bestandskunden
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Maschinen- und Anlagenführer / Konfektionierer (m/w/d) in der Produktion im Schichtbetrieb

Do. 12.11.2020
Oldenburg in Oldenburg
Möchten Sie in einem Unternehmen arbeiten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen zu leisten? Eppendorf ist mit weltweit über 3.600 Mitarbeitenden ein führendes Unternehmen der Life Sciences. Wir entwickeln und vertreiben Geräte, Verbrauchsartikel und Services für den Einsatz in Laboren weltweit. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unserem Prinzip: Collaborate on new ideas. Sie wünschen sich eine Umgebung, in der Sie kollegial im Team auf respektvolle Weise zusammenarbeiten können? Bei Eppendorf arbeiten Sie gemeinsam mit Ihrem Team an Produkten, die wirklich einen Unterschied machen. Praktische Arbeit ist auch Ihre Motivation? Dann bewerben Sie sich jetzt!Sie bedienen komplexe Spritzgießmaschinen- und Konfektionierungsanlagen.Sie sind zuständig für die ordnungsgemäße Bedienung von CNC Maschinen, Prüfrechner sowie der BDE-Datenerfassung.Sie sind für die Teileentsorgung und für das Führen aller festgelegten Regelkarten verantwortlich.Sie führen Prozesskontrollen entsprechend der Anweisungen und Vorschriften mit vorhandenen Prüfmitteln sowie deren nachvollziehbarer Dokumentation eigenverantwortlich durch. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Facharbeiter im Bereich Kunststofftechnik, idealerweise als Maschinen- und Anlagenführer, KFZ-Mechatroniker o.ä.Sie verfügen idealerweise über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Bedienung und Prozessführung von CNC Spritzgießmaschinen.Sie besitzen ein hohes technische Verständnis und Fachwissen von Prozessabläufen und Kunststoffverarbeitung.Sie haben Bereitschaft zum 3-Schichtbetrieb und zu regelmäßigen Wochenendeinsätzen.Sie sind verantwortungsbewusst, ergebnisorientiert, teamfähig, sowie zeitlich und thematisch flexibel.Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Beteiligung am Unternehmenserfolg.Vielfältige Sozialleistungen, wie z. B. Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
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