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Medizintechnik: 12 Jobs in Rüngsdorf

Berufsfeld
  • Außendienst 3
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  • Finanzbuchhaltung 2
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  • Elektrotechnik 1
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  • Teamleitung 1
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  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 1
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Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Medizintechnik

Senior Accountant (m/f/d) – Proton Therapy Cancer Treatment

So. 16.01.2022
Troisdorf
Together, we can beat cancer. At Varian, a Siemens Healthineers Company, we bring together the world's best talent to realize our vision of a world without fear of cancer. Together, we work passionately to develop and deliver easy-to-use, efficient oncology solutions. If you want to be part of this important mission, we want to hear from you.  To support our VPS Accounting team in Troisdorf, we are in search of a Senior Accountant (m/f/d). The person will be solely responsible for the accounting for our American subsidiary. Additionally, will assist Senior Manager Accounting in process improvements, process set up for shifting activities to the Shared Service Center, Audits and Tax audits as well as other accounting activities. Responsible for our American subsidiary and thus carry the responsibility for one company Develops, implements and/or maintains one or more accounting systems: Journal entries, General Ledger, Accounts Receivables, Accounts Payable, Revenue Reconciliation, etc. Interprets and follows financial reporting requirements, rules and regulations. Responsible for month-end close activity Balances books and prepares profit and loss, cash flow, income and balance sheet statements. Provides record of assets, liabilities and other financial transactions. Works on projects to improve existing processes as well as set up procedures and processes, that properly capture, track and report revenue, including deferred revenue, in accordance with the company revenue recognition policy for the purpose of shifting activities to the shared service center. May prepare federal, state and local reports and tax returns. May interpret reports and records for managers/stakeholders. May supervise external audits. May be involved in reviewing, tracking and maintaining billing information in the financial systems, ensuring accuracy and compliance with IFRS and other accounting regulations. Bachelor or Master’s Degree with several years of related experience Audit practice, preferably within one of the Big Four companies Experience with project based companies preferable (POC accounting experience) Good understanding of accounting processes, IFRS, HGB (German GAAP) and other accounting regulations Experience with SAP or an equivalent ERP product and productivity software desired Proficient in utilizing business tools such as: E-mail, Microsoft Word, Excel, and PowerPoint Fluency in English & German languages Change management skills Results oriented, inclusive, strategic (out of the box)  thinker Ability to work across diverse teams globally Permanent Position 30 days holidays Flexible working time Pension Plan  Accident Insurance Policy Jobrad Leasing Employee Assistance Program Fitness & Well-being program Employee bonus Continuous development and training opportunities 
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Wundversorgung Gebiet Koblenz

Sa. 15.01.2022
Koblenz am Rhein, Neuwied, Altenahr, Cochem, Bitburg
Coloplast entwickelt und vertreibt Produkte für die Stoma-, Kontinenz- und Wund­ver­sorgung sowie für die Haut­pflege und die Urologie. Darüber hinaus bietet Coloplast in Deutschland Homecare-Dienst­leistungen an. Coloplast ist ein welt­weit operier­endes Unter­nehmen mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Coloplast bietet Produkte und Service­leis­tungen, um das Leben von Menschen mit körperlichen Beein­trächtigungen zu erleichtern. In enger Zu­sam­men­arbeit mit Anwendern ent­wickeln wir Lösungen, die ihren sehr persön­lichen medi­zinischen Be­dürf­nissen gerecht werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Produktbereich Wundversorgung – in Vollzeit und unbefristet – einen überzeugungs- und verhandlungsstarken Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertriebskanal Community. Zu Ihren Kunden zählen u. a. niedergelassene Ärzte und Pflegedienste, die sich über das Vertriebsgebiet Koblenz (inklusive Neuwied, Altenahr, Cochem und Bitburg) verteilen. Sie wollen etwas bewegen, sich weiter­entwickeln und streben zudem eine Aufgabe mit Sinn an? Möchten Sie außer­dem für eines der leistungs­stärksten Medtech-Unter­nehmen der Welt mit ca. 600 Mit­arbeitern in Deutschland tätig werden? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich! Verkauf unserer Wundversorgungs­produkte sowie individuelle Kunden­beratung in Produkt- und Therapiefragen Eigen­ständige Akquise neuer sowie weiterer Ausbau bestehender Kunden Aktive Entwicklung und Pflege eines professionellen Beziehungs­managements zu Kunden, Entscheidern und Meinungs­bildnern Besuch Ihrer Kunden in einem bedarfs- und potenzial­orientierten Turnus sowie Durch­führung regionaler Kunden­events zur Vor­stellung unseres Port­folios und Förderung eines aktiven Wissens­transfers Strategische, ziel­orientierte Steuerung und Entwicklung Ihres Vertriebs­gebietes, inklusive Beobachtung und Analyse von Märkten und Wett­bewerbern Ableitung und Umsetzung ent­sprechender Vertriebs- und Marketing­maßnahmen Erstellung bereichs­spezifischer Analysen, Berichte und Dokumente mithilfe unserer Vertriebs- und Marketing­tools Sie verfügen über eine abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung, eine Aus­bildung im Gesundheits­weisen (z. B. Gesundheits- und Kranken­pfleger (m/w/d)) oder alternativ über ein abgeschlossenes betriebs­wirtschaftliches Studium – und Sie besitzen eine Passion für Sales und Vertrieb Sie bringen bereits erste beruf­liche Erfahrungen im Vertrieb mit – idealer­weise im Bereich erklärungs­bedürftiger Produkte, z. B. im Medizinprodukte­umfeld Medizinische Kennt­nisse und/oder erste Erfahrung mit Wundversorgungs­produkten vorteil­haft – jedoch kein Must-have Ver­sierter Umgang mit MS Office, verbunden mit der Fähig­keit, sich schnell in neue Systeme, z. B. CRM, einarbeiten zu können Sie verfügen über eine hohe Motivations­bereitschaft, sich zügig in den Themen Neukunden­gewinnung, Kunden­entwicklung und aktive Gebiets­steuerung zu etablieren bzw. weiterzu­entwickeln Kommunikations­stärke, verbunden mit einem unter­nehmerischen, sehr dienstleistungs­orientierten Arbeits­stil Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen und Übernachtungen Flexible Arbeits­zeiten, Firmen-Pkw (inklusive privater Nutzung), attraktive Sozial­leistungen (z. B. betriebliche Alters­vorsorge), Company Bike und mehr
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Wundversorgung Gebiet Bonn

Fr. 14.01.2022
Bonn
Coloplast entwickelt und vertreibt Produkte für die Stoma-, Kontinenz- und Wund­ver­sorgung sowie für die Haut­pflege und die Urologie. Darüber hinaus bietet Coloplast in Deutschland Homecare-Dienst­leistungen an. Coloplast ist ein welt­weit operier­endes Unter­nehmen mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Coloplast bietet Produkte und Service­leis­tungen, um das Leben von Menschen mit körperlichen Beein­trächtigungen zu erleichtern. In enger Zu­sam­men­arbeit mit Anwendern ent­wickeln wir Lösungen, die ihren sehr persön­lichen medi­zinischen Be­dürf­nissen gerecht werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt und aufgrund unserer weiteren stra­tegischen Aus­richtung, suchen wir für unseren Produkt­bereich Wundversorgung einen überzeugungs-, vertriebs- und verhandlungs­starken Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertriebs­kanal Community – in Vollzeit und unbefristet. Zu Ihren Kunden zählen u. a. nieder­gelassene Ärzte und Pflege­dienste, die sich über das Vertriebsgebiet Bonn (inklusive Hürth, Mechernich, Königswinter, Eitorf und Troisdorf) verteilen. Sie wollen etwas bewegen, sich weiter­entwickeln und streben zudem eine Aufgabe mit Sinn an? Möchten Sie außer­dem für eines der leistungs­stärksten Medtech-Unter­nehmen der Welt mit ca. 600 Mit­arbeitern in Deutschland tätig werden? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich! Verkauf unserer Wundversorgungs­produkte sowie individuelle Kunden­beratung in Produkt- und Therapiefragen Eigen­ständige Akquise neuer sowie weiterer Ausbau bestehender Kunden Aktive Entwicklung und Pflege eines professionellen Beziehungs­managements zu Kunden, Entscheidern und Meinungs­bildnern Besuch Ihrer Kunden in einem bedarfs- und potenzial­orientierten Turnus sowie Durch­führung regionaler Kunden­events zur Vor­stellung unseres Port­folios und Förderung eines aktiven Wissens­transfers Strategische, ziel­orientierte Steuerung und Entwicklung Ihres Vertriebs­gebietes, inklusive Beobachtung und Analyse von Märkten und Wett­bewerbern Ableitung und Umsetzung ent­sprechender Vertriebs- und Marketing­maßnahmen Erstellung bereichs­spezifischer Analysen, Berichte und Dokumente mithilfe unserer Vertriebs- und Marketing­tools Sie verfügen über eine abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung, eine Aus­bildung im Gesundheits­weisen (z. B. Gesundheits- und Kranken­pfleger (m/w/d)) oder alternativ über ein abgeschlossenes betriebs­wirtschaftliches Studium – und Sie besitzen eine Passion für Sales und Vertrieb Sie bringen bereits erste beruf­liche Erfahrungen im Vertrieb mit – idealer­weise im Bereich erklärungs­bedürftiger Produkte, z. B. im Medizinprodukte­umfeld Medizinische Kennt­nisse und/oder erste Erfahrung mit Wundversorgungs­produkten vorteil­haft – jedoch kein Must-have Ver­sierter Umgang mit MS Office, verbunden mit der Fähig­keit, sich schnell in neue Systeme, z. B. CRM, einarbeiten zu können Sie verfügen über eine hohe Motivations­bereitschaft, sich zügig in den Themen Neukunden­gewinnung, Kunden­entwicklung und aktive Gebiets­steuerung zu etablieren bzw. weiterzu­entwickeln Kommunikations­stärke, verbunden mit einem unter­nehmerischen, sehr dienstleistungs­orientierten Arbeits­stil Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen und Übernachtungen Flexible Arbeits­zeiten, Firmen-Pkw (inklusive privater Nutzung), attraktive Sozial­leistungen (z. B. betriebliche Alters­vorsorge), Company Bike und mehr
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Qualitätsmanager*in

Do. 13.01.2022
Neustadt (Wied)
Schiffer Dental Care Products ist der inter­natio­nal führende Hersteller von Markenzahnbürsten und Interdental­pro­dukten. Wir sind eine erfolg­reiche Unternehmensgruppe im Familienbesitz mit Tochter­firmen und Beteiligungen in Asien, Österreich und Deutschland. Qualität und Inno­va­tion im Bereich Forschung und Technik prä­gen den weltweit exzellenten Ruf unseres deut­schen Hauptfirmensitzes in der Nähe von Köln/Bonn mit mehr als 350 Mitarbeitern. Unsere Kunden sind global operierende Körper­pflege­konzerne und Großunternehmen des Einzel­handels.Für unseren Hauptfirmensitz in der Nähe von Köln/Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n enga­gierte/nQualitätsmanager*/-inHauptansprechpartner für unsere Kunden in Sachen QualitätSchnittstelle zu den Lieferanten und internen AbteilungenSelbstständige Bearbeitung von Anfragen unserer internationalen Kunden, auch in Kooperation mit unseren Key AccountsInitiieren und Begleiten des KVP bei internen Abweichungen, FMEAs, CAPAs, 8D-Reports und als Ergeb­nis der Analysen von IPK- bzw. SPC-DatenMitarbeit an unserer integrierten Management­dokumentationUmgang mit computergestützten Messgeräten und deren AuswertungSelbstständige Durchführung von Mess- und Prüfreihen, Validierungen sowie deren profes­sionelle Doku­men­tationBei der Implementierung der CAQ wirken Sie mit der Erstellung und Pflege von Prüfplänen im CAQ- bzw. ERP-System mitPrüfmittel- und Reklamations­manage­ment, die Durchführung von internen Schulungen und Audits sowie die Unterstützung bei WEP run­den Ihr Tätigkeitsgebiet abAbgeschlossenes technisches, natur- oder wirtschafts­wissen­schaft­liches Studium mit erster Berufs­erfahrung, vorzugsweise im Bereich industrieller Groß­serien­fertigungAusbildung zum Qualitätsmanager oder ver­gleich­bar wünschenswertSehr gute MS-Office-KenntnisseKommunikationssicheres Englisch in Wort und SchriftAnwenderkenntnisse in SAP oder einem anderen ERP-SystemEs erwartet Sie ein äußerst interessantes Arbei­ts­gebiet beim Marktführer im Bereich Dental Care. Ergänzt wird dies von einem attrak­tiven Vergütungspaket, ein­schließ­lich Fahrkosten­zuschuss sowie weiteren Sozial­leistungen. Natür­lich werden Sie von unserem gesamten Team intensiv auf Ihre neue Aufgabe vor­bereitet.
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Area Sales Manager (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein
Sind Sie Vertriebsprofi? Für Sie geht Wachstum mit Kundenbegeisterung einher? Verkaufen und bewegen Sie gerne etwas im dynamischen Umfeld des Gesundheitswesens? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns als Area Sales Manager im B2B Außendienst für die Region NRW (Mitte, Süd), Hessen (Süd), Rheinland-Pfalz (Nord)! Area Sales Manager (m/w/d) Attends ist ein führender Anbieter von Produkten und Lösungen für Menschen mit Blasenschwäche und Inkontinenz. Wir gehören zu Attindas Hygiene Partners, einem mit 1 Mrd. US-Dollar Umsatz (2020) weltweit führendem Unternehmen im Bereich Hygieneprodukte. Jeden Tag setzen sich bei Attindas Hygiene Partners weltweit über 2.000 Mitarbeiter mit Leidenschaft für die Gesundheit, die Würde und das Wohlbefinden unserer KundInnen ein. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Produkte, auf die sich Menschen auf der ganzen Welt täglich verlassen können. We are making it personal! Zuständigkeit für den Vertrieb in NRW (Mitte, Süd), Hessen (Süd), Rheinland-Pfalz (Nord) Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen und Neukundenakquise Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und der Marketingabteilung Kontinuierliche Analyse des Marktes, Wettbewerbes, Kunden und aller relevanten Marktteilnehmer Identifizieren von Marktentwicklungen und Ableitung von Chancen Sie berichten in dieser Position an den Sales Manager Germany B2B Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Umfassende Kenntnisse und sicherer Umgang mit Marketing und Vertriebskonzepten Ausgezeichnete analytische und kommunikative Fähigkeiten Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office, Outlook und CRM-Systemen Mehrtägige Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B Abwechslungsreiches und kundenorientiertesTätigkeitsfeld Hohe Reisetätigkeit Angemessenes Gehalt, sowie individueller Firmenwagen und Homeoffice-Equipment Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Jobrad und vieles mehr
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Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Troisdorf
Bei Atos Medical zu arbeiten bedeutet Teil eines Unternehmens zu sein, das tracheotomierten und laryngektomierten Menschen ihre Stimme zurückgibt! Jahrzehntelange Erfahrung und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden bilden die Grundlage unserer Arbeit. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden kontinuierlich innovative Lösungen anbieten zu können. Für unseren Standort Troisdorf suchen wir  zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter für unsere Finanzbuchhaltung. Fachliche und disziplinarische Leitung der Finanzbuchhaltung (aktuell 4 Mitarbeiter) Koordination und Erstellung von Monats-, Jahres- und Konzernabschluss nach HGB sowie Meldewesen und Umsatzsteuervoranmeldungen (von der Betreuung der Prozesse bis hin zur Jahresabschluss Vor- und Nachbereitung) Ansprechpartner für Steuerberater/innen und Betriebsprüfer/innen, sowie Sicherstellung des umsatzsteuerlichen Meldewesens sowie sonstiger Meldungen Laufende Pflege, Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse in der Finanzbuchhaltung Begleitung von Audits und Betriebsprüfungen Unterstützung der Compliance von internen Prozessen Eigenverantwortliche Durchführung von Projekten, wie z. B. Weiterentwicklung des Reporting Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Erste Führungsverantwortung wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- bzw. Bilanzbuchhaltung Mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Sehr gute Excel Kenntnisse und gute ERP-Kenntnisse (idealerweise SAP o. Navision) von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse Gute analytische Fähigkeiten und ein lösungsorientiertes Denken und Handeln Aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands-on Mentalität, Belastbarkeit sowie einer starken Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit bei dem Marktführer für Stimmprothetik Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt Die Möglichkeit auf Gleitarbeitszeit 30 Tage Erholungsurlaub Ein motiviertes und freundliches Team, welches sich über Deine Unterstützung freut Atmosphäre – Unsere Unternehmenskultur steht für ein offenes Miteinander, kurze Entscheidungswege und Innovationsfreude
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Applikationsspezialist (m/w/d) für den Fachsupport im Bereich Administration und Abrechnung - Homeoffice möglich

Mi. 12.01.2022
Bonn
Wir möchten investieren. In Deine Zukunft.   Wer wir sind, fragst Du Dich? Dedalus HealthCare in der Geschäftsstelle Bonn. Und wir bauen gerade neue und innovative Teams auf.   Wen wir suchen? Mitarbeiter mit Leidenschaft, fachlicher Kompetenz und dem Bedürfnis, Teil von etwas Großem zu sein. Bei uns übernimmt jeder einzelne Mitarbeiter Verantwortung und leistet seinen Beitrag zum bestehenden Erfolg. Bei uns wirst Du individuell begleitet und entwickelt, so dass Du Dein ganzes Potenzial erreichen kannst.   Das klingt interessant? Dann suchen wir Dich für unsere Geschäftsstelle in Bonn oder home based als   Applikationsspezialist für den Fachsupport im Bereich Administration und Abrechnung mit elektronischer Datenübermittlung in Vollzeit Job-ID: 42647 Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen und Störungsmeldungen zur Patientenadministration im Rahmen des Fachanwendersupports nach ITIL Unterstützung und Hilfestellung bei Kundenanfragen zu ORBIS und zu den Arbeitsabläufen Fehlersuche, Analyse und Fehlerbehebung in Konfiguration und auf Datenbank Klassifizierung und Identifikation von Fehlerquellen in der Software und qualifizierte Übergabe an die Entwicklungsabteilung zur Korrektur der Fehler Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Entwicklung, Projektmanagement, Vertrieb, Projektcontrolling, Projektorganisation und Beratern Teilnahme am 24x7 Rufbereitschaftsdienst Regelmäßige Teilnahme an Schulungen, Workshops und Coachings Studium oder Ausbildung im Bereich der Krankenhausverwaltung oder Informatik Kenntnisse in der Patientenadministration, Abrechnung und/oder elektronischen Datenübermittlung nach §301 von Vorteil SQL-Kenntnisse von Vorteil Umgang mit modernster EDV und deren Organisationsmitteln Schnelle Auffassungsgabe und gute analytische Fähigkeiten Professionelles Auftreten gegenüber unseren Kunden Teamfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Service-Orientierung Eigenverantwortliche und zielgerichtete Arbeitsweise Was Dich erwartet: Freundliche und kooperative Kollegen Fachübergreifende und internationale Zusammenarbeit Einsatz moderner Tools Abwechslungsreiche Tätigkeiten Möglichkeiten zur Mitgestaltung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen   Unsere Vorteile für Dich: Unbefristeter Anstellungsvertrag Möglichkeit zum Erwerb eines Jobtickets Zentrale Lage am Bonner Bogen Vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio Freie Getränke und wöchentlicher Obstkorb Betriebliche Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung (auch für Unfälle in der Freizeit geltend)   Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Und solltest Du noch Fragen haben oder weitere Informationen zur ausgeschriebenen Position benötigen, steht dir Herr Jörg Bollig (Teamlead ADMIN/BASIS) gerne telefonisch unter 0228 2668 4456 zur Verfügung.   Sei Teil unserer Innovationskraft und gestalte mit uns die Zukunft! #teamdedalus #together4success #dedalusgroup   Trotz COVID-19 zu Deinem neuen Traumjob! Um Dich und Deine Fähigkeiten kennen zu lernen, haben wir den Bewerbungsprozess vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche können auf Wunsch via Microsoft Teams über Video oder klassisch per Telefon stattfinden. Technische Schwierigkeiten? Wir stehen Dir auch hier mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des gesamten Bewerbungsprozesses zur Seite!  
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Applikationsspezialist für den Fachsupport im Bereich Medical/Diagnostic (m/w/d) - Homeoffice möglich

Mi. 12.01.2022
Bonn
Wir möchten investieren. In Deine Zukunft.   Wer wir sind, fragst Du Dich? Dedalus HealthCare in der Geschäftsstelle Bonn. Führend in der Digitalisierung von Krankenhausinformationssystemen (KIS) im DACHL-Markt und darüber hinaus.   Wen wir suchen? Mitarbeiter mit Leidenschaft, fachlicher Kompetenz und dem Bedürfnis, Teil von etwas Großem zu sein. Mitarbeiter, die ein familiäres und zugleich professionelles Umfeld zu schätzen wissen und gerne auch selbst Verantwortung übernehmen. Denn bei uns übernimmt jeder einzelne Mitarbeiter Verantwortung und leistet seinen Beitrag zum bestehenden Erfolg. Bei uns wirst Du individuell begleitet und entwickelt, so dass Du Dein ganzes Potenzial ausschöpfen kannst.   Du möchtest Teil von etwas Großem sein und Menschen im Gesundheitswesen unterstützen? Dann bewirb Dich für unsere Geschäftsstelle in Wien, Bonn oder home based als Applikationsspezialist für den Fachsupport im Bereich Medical/Diagnostic in Vollzeit (m/w/d) Job-ID: 42708 Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen und Störungsmeldungen zu unseren ORBIS Produkten DRG/LKF Workplace Du bist der wichtige Knotenpunkt zwischen Produktmanagement, Entwicklung, Projektmanagement, Vertrieb, Projektcontrolling, Projektorganisation, Beratern und unseren Kunden Unterstützung und Hilfestellung bei Kundenanfragen zu ORBIS und zu den Arbeitsabläufen Fehlersuche, Analyse und Fehlerbehebung in Konfiguration und auf Datenbank Klassifizierung und Identifikation von Fehlerquellen in der Software und qualifizierte Übergabe an die Entwicklungsabteilung zur Korrektur der Fehler Teilnahme am 24x7 Rufbereitschaftsdienst Stillstand bedeutet Rückschritt. Regelmäßige Teilnahmen an Schulungen, Workshops und Coachings sind daher elementar für unser stets lebendiges Produkt ORBIS Ausbildung oder Studium im Gesundheitswesen oder IT- Bereich Kenntnisse zu den Kodier Richtlinien in Krankenhäusern in AT/DE wären von Vorteil SQL-Kenntnisse von Vorteil Umgang mit modernster EDV und deren Organisationsmitteln Schnelle Auffassungsgabe und gute analytische Fähigkeiten Professionelles Auftreten gegenüber unseren Kunden Teamfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Service-Orientierung Eigenverantwortliche und zielgerichtete Arbeitsweise   Was Dich erwartet:   Eine strukturierte und geplante Einarbeitung sowie stets freundliche und kooperative Kollegen, die Dich täglich unterstützen Fachübergreifende und internationale Zusammenarbeit Einsatz moderner Tools Abwechslungsreiche Tätigkeiten Möglichkeiten zur Mitgestaltung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen     Unsere Vorteile für Dich:   Unbefristeter Anstellungsvertrag Hardware- und Softwareausstattung für ein angenehmes Arbeiten auch aus dem Homeoffice Möglichkeit zum Erwerb eines Jobtickets (nur am Standort Bonn) Zentrale Lage am Bonner Bogen Vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio Freie Getränke und wöchentlicher Obstkorb Betriebliche Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung (auch für Unfälle in der Freizeit geltend)   Haben wir Dein Interesse geweckt?  Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Und solltest Du noch Fragen haben oder weitere Informationen zur ausgeschriebenen Position benötigen, steht dir Herr Nawid Schirazi (Teamlead MED/DIAG) gerne telefonisch unter 0228 2668 2170 zur Verfügung.   Sei Teil unserer Innovationskraft und gestalte mit uns die Zukunft! #teamdedalus #together4success #dedalusgroup   Trotz COVID-19 zu Deinem neuen Traumjob! Um Dich und Deine Fähigkeiten kennen zu lernen, haben wir den Bewerbungsprozess vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche können auf Wunsch via Microsoft Teams über Video oder klassisch per Telefon stattfinden. Technische Schwierigkeiten? Wir stehen Dir auch hier mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des gesamten Bewerbungsprozesses zur Seite!   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Motivationsschreiben inkl. Gehaltsvorstellung, Lebenslauf und Zeugnissen!   Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Leiter Kundendialog (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Siegburg
Bei Atos Medical zu arbeiten bedeutet Teil eines Unternehmens zu sein, das tracheotomierten und laryngektomierten Menschen ihre Stimme zurück gibt! Jahrzehntelange Erfahrung und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden bilden die Grundlage unserer Arbeit. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden kontinuierlich innovative Lösungen anbieten zu können. Wir suchen ab sofort eine/n engagierte/n Leiter Kundendialog in Vollzeit am Standort Troisdorf. Du unterstützt chronisch kranke Menschen bei der Bewältigung ihrer Krankheit und trägst damit zur Steigerung der Lebensqualität der uns anvertrauten Patienten bei. Du führst ein Team von Kundenbetreuern sowohl fachlich als auch disziplinarisch und bist erster Ansprechpartner für dein Team und das Thema Kundendialog. Du vermittelst Leidenschaft, mit Patienten in einen persönlichen Dialog gehen zu dürfen. Du bist für die Einhaltung und Weiterentwicklung von abteilungsinternen und übergeordneten KPI’s sowie für die Berichtserstattung verantwortlich. Du führst regelmäßige Ziel- und Mitarbeitergespräche zur Erreichung der gesetzten Unternehmensziele. Du führst regelmäßige Coachings mit Deinen Mitarbeitern zur Verbesserung der Kontaktqualität und damit der Versorgungsqualität unserer Patienten durch. Du stellst die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter sicher und bist für die vertriebliche Einarbeitung neuer Mitarbeiter mit Kundenkontakt verantwortlich. Du bist Vorbild und verankerst alle Schwerpunkte im Team durch eigenes Vorleben. Du führst eine kontinuierliche Prozessanalyse durch und schlägst Verbesserungen zur Verschlankung der Unternehmensabläufe vor und setzt diese um. Du stellst die Einhaltung aller Compliance Regeln sowie interner und gesetzlicher Vorgaben sicher. Du arbeitest im engen Austausch mit unseren Vertriebs- und Marketingabteilungen, z. B. im Rahmen von Projekten, Kundenzufriedenheitsanalysen, telefonischer Nachverfolgung von Marketingaktionen sowie zu kontinuierlichen Cross- und Upselling Maßnahmen. Du berichtest direkt an den Director Customer Care Center im lokalen Management Team. Du bist empathisch und kannst dich und andere dafür begeistern, kranke Menschen und ihre Angehörige zu unterstützen. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und/oder eine kaufmännische/pflegerische Ausbildung gepaart mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise in der Med-Tech Branche, dem Healthcare Bereich oder vergleichbar Du bringst belastbare, langjährige (mind. 5 Jahre) Erfahrungen in der Mitarbeiterführung mit. Du hast bereits Erfahrungen mit ERP-/ Auftragserfassungssystemen, Navision- und/oder SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Der Umgang mit MS Office bereitet Dir keinerlei Mühe und Du hast Spaß daran, selbstständig Auswertungen in MS Excel zu er- und bearbeiten. Du siehst dies als ein relevantes Werkzeug zur Erreichung Deiner Ziele. Eine perfekte Ausdrucksfähigkeit (mündlich und schriftlich) in der deutschen Sprache sowie sehr gute Kenntnisse in der englischen Sprache sind Voraussetzung. Du bist Profi im Dialog mit dem Kunden und kannst persönliche Erfolge aus mehrjähriger Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder optimalerweise der Kundenbetreuung nachweisen. Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, ein hohes Dienstleistungsbewusstsein und eine starke Kunden- und Vertriebsorientierung sowie die Fähigkeit, andere mitzureißen und in diesem Bereich zu entwickeln. Du kannst komplexe Sachverhalte und Strukturen schnell verstehen. Du bist nicht nur selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert, sondern siehst Entwicklungsmöglichkeiten und treibst dann Dinge gerne proaktiv und eigenverantwortlich voran. Deine Arbeitsweise ist geprägt durch Einsatz- und Leistungsbereitschaft. Kenntnisse im Bereich Gesundheitswesen / Medizinprodukte sind von Vorteil. Du leistest einen wichtigen Beitrag dabei, Menschen zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Du arbeitest in einem motivierten, freundlichen Team, das sich über Deine Unterstützung freut. Du stehst mit Deinem Team und Deinem Vorgesetzten in einem regelmäßigen Austausch. Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei dem Marktführer für Stimmprothetik. Du erhältst ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt. Du erhältst 30 Tage Erholungsurlaub. Wir bieten Dir die Möglichkeit auf und einen Zuschuss zur internen betrieblichen Altersvorsorge.
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Servicetechniker/-ingenieur (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Koblenz am Rhein, Wetzlar, Limburg an der Lahn, Bonn, Mainz, Wiesbaden
SCIEX bietet Lösungen für die präzise Erkennung und Quantifizierung von Molekülen und ermöglicht es so seinen Kunden, die Gesundheit und Sicherheit aller zu schützen und zu verbessern. Wir sind seit 50 Jahren führend auf dem Gebiet der Massenspektrometrie. Seit der Einführung des ersten kommerziell erfolgreichen Triple-Quadrupols im Jahr 1981 haben wir bahnbrechende Technologien und Lösungen entwickelt, die lebensverändernde Forschung und Ergebnisse beeinflussen. Heute sind wir – als Teil der Danaher-Familie (NYSE: DHR) globaler Innovatoren auf dem Feld der Biowissenschaften und Technologie – Vorreiter im Hinblick auf robuste Lösungen in den Bereichen Massenspektrometrie und Kapillarelektrophorese. Unsere Kunden sind in der Lage, schnell auf Umweltgefahren zu reagieren, krankheitsrelevante Biomarker besser zu verstehen, die Patientenversorgung in Kliniken zu verbessern, relevante Medikamente schneller auf den Markt zu bringen und Lebensmittel gesünder und sicherer zu machen. Servicetechniker/-ingenieur (m/w/d) Großraum Koblenz / Wetzlar / Limburg / Bonn / Mainz / Wiesbaden Absolviert und besteht erfolgreich die zugewiesenen Schulungsaufgaben zu den zugewiesenen Produkten und Verantwortlichkeiten Reparaturen, geplante Wartungen und Installationen von LCMS-Systemen beim Kunden vor Ort Reaktion auf Kundensupportanfragen in einem zugewiesenen Gebiet (Germany West) Reaktion auf Kundensupportanfragen gelegentlich auch in anderen Gebieten (D+A+CH) Zuweisung und Verantwortung für die Kundenzufriedenheit bei strategischen Kunden Durchführen von Qualifizierungen und Kundenschulungen vor Ort Vorbeugende Wartung auch an OEM-Produkten Führt alle administrativen Aufgaben aus und erledigt diese Führt ein eigenes Werkzeug- und Ersatzteillager, um eine angemessene Teile-Versorgung sicherzustellen Bachelor-Abschluss in Biowissenschaften, Chemie, Ingenieurwesen oder gleichwertige technische Ausbildung Frühere Erfahrungen mit der Verwendung und/oder Wartung von Massenspektrometern oder wissenschaftlichen Instrumenten sind von Vorteil. Zusätzliche Anforderungen Kenntnisse in der Fehlersuche und in Problemlösungsverfahren Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit Gute englische und deutsche Sprachkenntnisse Selbstständiges Arbeiten und Arbeiten im Team Hohes Maß an Selbstorganisation und effiziente Planung der Serviceaufgaben Fördert die Vermarktung von SCIEX-Produkten Gute Kenntnisse der elektrischen und elektromechanischen Technik Umgang mit beweglichen Teilen, Elektrizität und Chemikalien, die Sicherheitsprotokolle erfordern Abwechslungsreiche Reisebedingungen, entweder mit dem Auto oder mit dem Flugzeug Reisen erforderlich / gültiger PKW-Führerschein Reisen mit dem Auto oder Flugzeug innerhalb des zugewiesenen Gebiets, bis zu 25 % Übernachtungsreisen können erforderlich sein EU-Arbeitsgenehmigung
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