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Medizintechnik: 75 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Gruppenleitung 6
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  • Qualitätsmanagement 5
  • Innendienst 4
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  • Sachbearbeitung 4
  • Systemadministration 4
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  • Weitere: Naturwissenschaften und Forschung 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Einkauf 2
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
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Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Medizintechnik

Techniker (m/w/d) für Organisation/Herstellung von PC-basierten (Röntgen-) Systemen

Di. 19.10.2021
Fellbach (Württemberg)
Die EXAMION GmbH ist ein marktführendes Unternehmen im Bereich der medizinischen Bildverarbeitung sowie Röntgentechnik. 1989 in Stuttgart gegründet, können wir auf über 30 Jahre Erfahrung zurückblicken und erwirtschaften in der Unternehmensgruppe mit mehr als 150 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von über 35 Mio. €.Wir sind mit eigenen Systemlösungen für unsere Kunden in der Human- als auch der Veterinärmedizin tätig. Deutschlandweit arbeiten wir mit einem eigenen Vertriebs- und Servicenetz, international mit Tochterfirmen und Vertriebspartnern.Wir freuen uns auf Ihre qualifizierte Unterstützung und darauf mit Ihnen gemeinsam die Zukunft der Medizintechnik zu gestalten. Als inhabergeführtes Unternehmen haben wir uns in einem expandierenden Markt auf ein schnelles Wachstum eingestellt. Dafür suchen wir Sie (m/w/d) mit entsprechender Ausbildung für unseren Standort in Fellbach. Techniker (m/w/d) für Organisation/Herstellung von PC-basierten (Röntgen-) SystemenFestanstellung, Vollzeit · EXAMION GmbH (Zentrale) Arbeitsvorbereitung und -planung für die Systemherstellung Konfektionierung und Fertigung von digitalen Röntgensystemen In-house-Reparatur Technische Wareneingangsprüfung Qualitätskontrolle Eine abgeschlossene technische Ausbildung (Fachinformatiker/-in, IT-System-Elektroniker/-in, IT-System-Kaufmann/-frau und Informatikkaufmann/-frau) Gutes technisches Verständnis und Interesse an unseren Produkten Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Gute PC Kenntnisse auch auf Hardwareebene Hohes Qualitätsbewusstsein Berufserfahrung im Branchenumfeld Freude an einer eigenständigen Arbeitsweise mit Verantwortung Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Führerschein der Klasse B Interessante Tätigkeit in einem Unternehmen der Medizintechnikbranche Gründliche Einarbeitung in den Bereich der medizinischen Systeme Zukunftssichere und unbefristete Stelle bei leistungsgerechtem Gehalt Vielseitige Tätigkeit mit der Möglichkeit der weiteren Qualifizierung 30 Tage Urlaub Nettes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten Kurze Entscheidungswege Versorgung am Arbeitsplatz mit freien Getränken und Kaffee Gute Sozialleistungen Unterstützung bei der Kinderbetreuung
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Verfahrensmechaniker für Kunststoff-und Kautschuktechnik (m/w/d), Nachtschicht

Di. 19.10.2021
Frickenhausen (Württemberg)
Bei uns arbeiten Visionäre, die sich mit Power und Ideen einbringen. Teamplayer, die Wissen teilen und Neues zulassen und Menschen, die stolz darauf sind, mit ihrer Arbeit etwas Sinnvolles zu bewegen. Greiner Bio-One ist führender Partner in den Bereichen Biotechnologie, Diagnostik, bei Medizinprodukten sowie in der Welt der Forschung. Um an der Spitze zu bleiben, haben wir stets offene Türen für Könner, Macher und verborgene Talente. Verfahrensmechaniker für Kunststoff-und Kautschuktechnik (m/w/d), Nachtschicht Rüsten von Spritzgießanlagen Programmierung und Einrichten von Spritzgießanlagen und Peripheriegeräten Durchführen von Störungsanalysen Spritzgießprozesse für neue Spritzgießwerkzeuge und Spritzgießanlagen entwickeln und zur Serienreife bringen Bestehende Spritzgießprozesse optimieren Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (Formteile), als Maschinen-und Anlagenführer oder eine vergleichbare Qualifikation und verfügen über sehr gute Kenntnisse und Fertigkeiten in der Spritzgießfertigung Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und qualitätsbewusst und haben bereits fundierte Berufserfahrung Sie sind flexibel und haben die Bereitschaft zu Schichten     Altersvorsorge Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Kaffee, Tee, Wasserspender Kantine, Essensrabatte etc. Mitarbeiterbeteiligung, zusätzliche Vergütung Mitarbeiterevents Mitarbeitergeschenke Mitarbeitervergünstigungen Parkplatz Verkehrsmittelzuschuss
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Mitarbeiter_in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Rudersberg (Württemberg)
IC Medical ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung innovativer Produkte im Bereich der Medizin Hygiene. Seit mehr als 25 Jahren entwickeln wir medizintechnische Geräte und Zubehör sowohl für den Einsatz in Arztpraxen und Kliniken als auch für Labore und Forschungsinstitute. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt eine/n Mitarbeiter_in Vertriebsinnendienst (m/w/d)Nach intensiver Einarbeitung übernehmen Sie den Aufbau und die Betreuung unserer neuen Vertriebswege im europäischen Ausland Sie sind aktiv am Aufbau eines europäischen Händlernetzes beteiligt Sie sind die Schnittstelle zwischen unseren ausländischen Vertriebspartnern und den internen Abteilungen Sie beraten unsere Kunden telefonisch und per Videopräsentation Sie sind mitverantwortlich für die Kundengewinnung Sie erstellen und verfolgen Angebote Sie arbeiten eng mit der Auftragsabwicklung zur Verfolgung der Termine Sie erfassen und pflegen die Daten im CRM- / ERP-System Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Erfahrung im Vertriebsinnendienst Sie sind kommunikationsfähig und haben Freude daran, unsere Kunden schnell und kompetent zu beraten. Ihre Ausdrucksweise in Wort und Schrift ist einwandfrei. Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind verhandlungssicher. Sie zeichnen sich durch eigenverantwortliches Arbeiten, eine kundenorientierte Denkweise sowie hohe Einsatzbereitschaft aus. Sie sind mit gängigen EDV-Systemen und Office-Programmen vertraut Wir bieten Ihnen neben einer fundierten Einarbeitung einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Unternehmen. Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket. Als inhabergeführtes Unternehmen führen wir mit flachen Hierarchien, so dass wir gemeinsam etwas bewegen können. Wir bieten Raum für Ihre Ideen und neue Lösungsansätze.
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Software Architect (f/m/d)

Mo. 18.10.2021
Kornwestheim
Bei Roche leisten rund 10.000 Menschen in mehr als 100 Ländern Pionierarbeit im Gesundheitswesen. Gemeinsam haben wir uns zu einem weltweit führenden, forschungsorientierten Healthcare-Konzern entwickelt. Unser Erfolg baut auf Innovation, Neugier und Vielfalt. Die Roche Diagnostics Automation Solutions GmbH (ehemals Roche PVT GmbH), gehört zu den Kompetenzzentren von Roche für die Entwicklung und Produktion von Systemen zur Laborautomatisierung. Als Marktführer auf dem Gebiet der In-vitro-Diagnostik vertrauen unsere Kunden weltweit auf Lösungen von Roche. Ab Mitte 2020 werden wir unsere derzeit drei Standorte (Waiblingen, Remseck-Aldingen und Kornwestheim) in der Metropolregion Stuttgart in Ludwigsburg konsolidieren. Vom ersten Tag an werden Sie bei Roche von einem kollegialen Team aufgenommen und unterstützt. Neben zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeitmodellen und einer attraktiven Vergütung erwarten Sie Angebote zum Thema Familie Beruf. Job-Fakten Job ID: 202106-117964 Standort: Kornwestheim Firma/ Division: Diagnostics As a Software Architect (f/m/d) you will be responsible for the development and quality of our software architecture at our Roche Competence Centre in Kornwestheim - true to the principle "Without Diagnostics, Medicine is blind". From around mid-2022, your place of work will be Ludwigsburg.   Your responsibilities Responsible for a value based development of the Software-System-Architecture of pre-analytical products in close cooperation with the development team considering boundary conditions ( (Organisation, Legacy, Tools, etc.) Definition of the software requirements based on the system requirements and addition of non-functional demands Supporting the implementation of the software architecture and ensuring high-quality implementation and continuous improvement of the software development process, including holding training sessions Specification of interfaces between software components and external systems; communication of important software architecture issues to the team Coordination of software projects and active participation in development projects in close cooperation with the Design, Electronics and System Engineering department as well as external partners and research institutes. Roche employees are invited to bring in bold and unconventional ideas and thus actively contribute to the success of the company. We have a passion for our work that motivates us to follow our guiding principle every day: Doing now what patients need next Who you are We are looking for a motivated and committed person who is able to inspire our team, guided by the values of passion, courage and integrity! You also bring: Degree in the field of computer science, information technology or comparable Several years of professional experience in software architecture and software development in the product development of complex systems in the field of laboratory automation, medical technology or the development of mechatronic systems Good knowledge of all phases of the software development process (design implementation, verification, validation) in a regulated environment using common tools (Visual Studio Code, GIT, TFS, HP ALMetc.) Expertise in the programming languages C and C++ as well as UML skills, experience in agile software development (SCRUM) as well as an iSAQB certification (or comparable) Excellent English (C1 level), basic german skills (B1 level) preferable     Your application: Please upload your current CV, motivation letter and relevant certificates / references. Please note before sending your application that no further documents can be added afterwards.   Contact us if you have any questions! We are pleased that you are considering Roche as a potential employer! Our FAQ will help you with various questions about the application process.  With people. For people. Do you need further support? You can reach our Talent Acquisition Team by phone Mon-Fri from 9am-12pm and from 1pm-4pm at +49 621-759 1616. We will be happy to help you!   We look forward to receiving your application!
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Software Architect (f/m/d)

Mo. 18.10.2021
Kornwestheim
At Roche, 98,000 people across 100 countries are pushing back the frontiers of healthcare. Working together, we’ve become one of the world’s leading research-focused healthcare groups. Our success is built on innovation, curiosity and diversity. Roche Diagnostics Automation Solutions GmbH (formerly Roche PVT GmbH), is one of Roche's competence centers for the development and production of laboratory automation systems. As market leaders in the field of in vitro diagnostics our customers worldwide trust on Roche solutions. From mid-2020 we will consolidate our currently three locations (Waiblingen, Remseck-Aldingen and Kornwestheim) in the metropolitan region of Stuttgart in Ludwigsburg. From your beginning with Roche, our motivated team will welcome and support you. Numerous opportunities for personal development, flexible work hours, attractive compensation packages and special family assistance programs are available. Job-Fakten Job ID: 202106-118170 Standort: Kornwestheim Firma/ Division: Diagnostics As a Software Architect (f/m/d) at our Roche R&D site in Kornwestheim, you are a member of the cross-cultural software development team within our organization. You design the structure of software systems, make important decisions about the interaction of diverse components and view the system from an abstract level. True to our principle "Without Diagnostics, Medicine is blind". From around mid-2022, your place of work will be Ludwigsburg.   Your responsibilities Creation and documentation of the software system architecture based on defined principles, taking into account e. g. budget, organisation, tools Definition of the software requirements based on the system requirements and addition of non-functional demands Contact person for the project team and external partners, ensuring goal-oriented communication Supporting the implementation of the software architecture and documentation as well as ensuring high-quality implementation and continuous improvement of the software development process Specification of interfaces between software components and external systems; communication of important software architecture issues to the team Coordination of smaller software projects and active participation in development projects in close cooperation with the Design, Electronics and System Engineering department as well as external partners and research institutes. RDA employees are invited to bring in bold and unconventional ideas and thus actively contribute to the success of the company. We have a passion for our work that motivates us to follow our guiding principle every day: Doing now what patients need next Who you are We are looking for a motivated and committed person who is able to inspire our team, guided by the values of passion, courage and integrity! You also bring: Master's degree in the field of computer science, information technology or comparable Several years of professional experience in software architecture and software development in the product development of complex systems in the field of laboratory automation, medical technology or the development of mechatronic systems Good knowledge of all phases of the software development process (design implementation, verification, validation) in a regulated environment using common tools (Visual Code, GIT, ALM-Tools, Enterprise Architect, etc.) Expertise in C++ and at least one additional programming language, as well PLC knowledge Excellent English (C1 level), German as well as UML skills, experience in agile software development as well as an iSAQB certification (or comparable)       Your application: Please upload your current CV, motivation letter and relevant certificates / references. Please note before sending your application that no further documents can be added afterwards.   Contact us if you have any questions! We are pleased that you are considering Roche as a potential employer! Our FAQ will help you with various questions about the application process.  With people. For people. Do you need further support? You can reach our Talent Acquisition Team by phone Mon-Fri from 9am-12pm and from 1pm-4pm at +49 621-759 1616. We will be happy to help you!   We look forward to receiving your application!
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Software Development Engineer (f/m/d) C++

Mo. 18.10.2021
Kornwestheim
Bei Roche leisten rund 10.000 Menschen in mehr als 100 Ländern Pionierarbeit im Gesundheitswesen. Gemeinsam haben wir uns zu einem weltweit führenden, forschungsorientierten Healthcare-Konzern entwickelt. Unser Erfolg baut auf Innovation, Neugier und Vielfalt. Die Roche Diagnostics Automation Solutions GmbH (ehemals Roche PVT GmbH), gehört zu den Kompetenzzentren von Roche für die Entwicklung und Produktion von Systemen zur Laborautomatisierung. Als Marktführer auf dem Gebiet der In-vitro-Diagnostik vertrauen unsere Kunden weltweit auf Lösungen von Roche. Ab Mitte 2020 werden wir unsere derzeit drei Standorte (Waiblingen, Remseck-Aldingen und Kornwestheim) in der Metropolregion Stuttgart in Ludwigsburg konsolidieren. Vom ersten Tag an werden Sie bei Roche von einem kollegialen Team aufgenommen und unterstützt. Neben zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeitmodellen und einer attraktiven Vergütung erwarten Sie Angebote zum Thema Familie Beruf. Job-Fakten Job ID: 202107-118269 Standort: Kornwestheim Firma/ Division: Diagnostics As a Software Development Engineer (f/m/d) C++ you will be responsible for the development of our software components at our RocheCompetence Centre in Kornwestheim as well as the smooth running of the software development - true to the principle "Without Diagnostics, Medicine is blind". From around mid-2022, your place of work will be Ludwigsburg.   Your responsibilities Independent development and design of software components for laboratory automation systems as well as their verification by means of white box tests and code reviews aligned with corresponding documentation Planning and coordination of software projects as well as autonomous implementation of 4th level support including root cause analysis, preparation of investigation reports and technical risk assessment Implementation of development projects in interdisciplinary cooperation with other departments, external partners and research institutes Specification and implementation of interfaces between software components and interfaces to external systems Roche employees are invited to bring in courageous and unconventional ideas and thus actively contribute to the success of the company. We have a passion for our work that motivates us to follow our guiding principle every day: Doing now what patients need next   Who you are We are looking for a motivated and committed person who is able to inspire our team, guided by the values of passion, courage and integrity! You should already have knowledge in technical and project management and be able to make responsible decisions. You also bring: Degree in computer science, information technology or comparable 1+ years of professional experience as a software developer in the product development of complex systems in the field of laboratory automation, medical technology or the development of mechatronic systems. Practical experience in object-oriented programming in C++ with multi-threading and complex data structures. Excellent English skills (min. B2 level) and willingness to work in an interdisciplinary team according to agile principles Good knowledge of all phases of the software development process (requirements management, architecture and design, verification, validation) in a regulated environment using common tools (, Visual Studio Code, GIT, TFS, HP ALM, etc.) first experience with PLC technology favorable   Your application: Please upload your current CV, motivation letter and relevant certificates / references. Please note before sending your application that no further documents can be added afterwards.   Contact us if you have any questions! We are pleased that you are considering Roche as a potential employer! Our FAQ will help you with various questions about the application process.  With people. For people. Do you need further support? You can reach our Talent Acquisition Team by phone Mon-Fri from 9am-12pm and from 1pm-4pm at +49 621-759 1616. We will be happy to help you!   We look forward to receiving your application!
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Software Development Engineer (f/m/d)

Mo. 18.10.2021
Kornwestheim
Bei Roche leisten rund 10.000 Menschen in mehr als 100 Ländern Pionierarbeit im Gesundheitswesen. Gemeinsam haben wir uns zu einem weltweit führenden, forschungsorientierten Healthcare-Konzern entwickelt. Unser Erfolg baut auf Innovation, Neugier und Vielfalt. Die Roche Diagnostics Automation Solutions GmbH (ehemals Roche PVT GmbH), gehört zu den Kompetenzzentren von Roche für die Entwicklung und Produktion von Systemen zur Laborautomatisierung. Als Marktführer auf dem Gebiet der In-vitro-Diagnostik vertrauen unsere Kunden weltweit auf Lösungen von Roche. Ab Mitte 2020 werden wir unsere derzeit drei Standorte (Waiblingen, Remseck-Aldingen und Kornwestheim) in der Metropolregion Stuttgart in Ludwigsburg konsolidieren. Vom ersten Tag an werden Sie bei Roche von einem kollegialen Team aufgenommen und unterstützt. Neben zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeitmodellen und einer attraktiven Vergütung erwarten Sie Angebote zum Thema Familie Beruf. Job-Fakten Job ID: 202107-118256 Standort: Kornwestheim Firma/ Division: Diagnostics As a Software Development Engineer (f/m/d) you will be responsible for the development of our software components at our Roche Competence Centre in Kornwestheim as well as the smooth running of the software development - true to the principle "Without Diagnostics, Medicine is blind". From around mid-2022, your place of work will be Ludwigsburg.   Your responsibilities Independent development and design of software components such as the system architecture for laboratory automation systems as well as their verification using whitebox tests, code reviews and creation of  the corresponding documentation Responsible for creation and documentation of Software-Detailed-Design, participation in definition of software requirements in cooperation with requirement engineers and accountable for the Technical-Backlog. Technical guidance of the software development team within projects that are planned and coordinated independently Implementation of development projects in interdisciplinary cooperation with other departments, external partners and research institutes Good knowledge in the area of Data Privacy and Cyber Security in a regulated environment Active participation in the continuous improvement of the software development process, including trainings sessions for colleagues RDA employees are invited to bring in courageous and unconventional ideas and thus actively contribute to the success of the company. We have a passion for our work that motivates us to follow our guiding principle every day: Doing now what patients need next   Who you are We are looking for a motivated and committed person who is able to inspire our team, guided by the values of passion, courage and integrity! You already gained knowledge in technical and project management and are able to make responsible decisions. You also bring: Degree in computer science, information technology or comparable. Several years of professional experience as a software developer or software tester in the product development of complex systems in the field of laboratory automation, medical technology or the development of mechatronic systems. Expertise in the programming languages C++ and at least one additional programming language. Excellent English (C1 level) skills and experience in agile software development Good knowledge of all phases of the software development process (requirements management, architecture and design, verification, validation) in a regulated environment using common tools (Visual Code, GIT, ALM-Tools, DoxyGen, PlantUML, QT Creator, Visual Studio, GIT, etc.)   Your application: Please upload your current CV and relevant certificates. Please note before sending your application that no further documents can be added afterwards.   Contact us if you have any questions! We are pleased that you are considering Roche as a potential employer! Our FAQ will help you with various questions about the application process.  With people. For people. Do you need further support? You can reach our Talent Acquisition Team by phone Mon-Fri from 9am-12pm and from 1pm-4pm at +49 621-759 1616. We will be happy to help you!     We look forward to receiving your application!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Mo. 18.10.2021
Süd, Lüneburg, Buxtehude, Osnabrück, Vechta, Marburg / Lahn, Gießen, Lahn, Bad Hersfeld
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Hamburg Süd, Lüneburg, Buxtehude Osnabrück, Cloppelburg, Vechta Marburg, Gießen, Bad Hersfeld engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Mo. 18.10.2021
Ost, Eberswalde, Frankfurt (Oder), Leipzig, Bernburg (Saale), Torgau
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Berlin Ost,  Eberswalde, Frankfurt/Oder Leipzig, Bernburg, Torgau engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Mo. 18.10.2021
Stuttgart, Reutlingen, Singen (Hohentwiel), Freiburg im Breisgau, Offenburg
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Stuttgart Süd, Reutlingen, Singen Freiburg, Offenburg engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
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