Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medizintechnik: 177 Jobs in Treptow-Köpenick

Berufsfeld
  • Teamleitung 15
  • Leitung 13
  • Außendienst 12
  • Gruppenleitung 12
  • Softwareentwicklung 12
  • Medizintechnik 9
  • Sachbearbeitung 9
  • Elektronik 8
  • Elektrotechnik 8
  • Projektmanagement 8
  • Prozessmanagement 6
  • Innendienst 5
  • Pharmazie 5
  • Qualitätsprüfung 5
  • Qualitätssicherung 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Entwicklung 4
  • Mechatronik 4
  • Produktmanagement 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 171
  • Ohne Berufserfahrung 71
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 171
  • Teilzeit 43
  • Home Office 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 155
  • Befristeter Vertrag 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Medizintechnik

Finanzbuchhalter (m/w/d) - Direktvermittlung

Do. 17.06.2021
Berlin
Die Klug Personalmanagement GmbH & Co.KG ist seit über 15 Jahren in der Mitte von Berlin als Dienstleister in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Finanzbuchhalter (m/w/d) - Direktvermittlung Zur unbefristeten Festanstellung suchen wir für ein stark wachsendes Unternehmen im Bereich der Medizintechnik im Süd/Osten Berlins einen Finanzbuchhalter (m/w/d). monatliche Abschlüsse inklusive des Finanzreports Hauptbuchkontenabstimmungen Umsatzsteuervoranmeldungen und Statistikmeldungen Koordination und Organisation von Unternehmensprüfungen (Konzern, Finanzamt, HGB) Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Abstimmung mit Buchhaltungskollegen in den USA betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Bereich Hauptbuch sicherer Umgang mit Excel und ERP-Systemen, idealerweise MS Dynamics NAV gute Englischkenntnisse proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise eine unbefristete Festanstellung ein spannendes Aufgabengebiet, in dem Sie sich gemeinsam mit dem Unternehmen weiterentwickeln können mobiles Arbeiten komplexes Vergütungssystem ein tolles Team in einem dynamischen, internationalen Umfeld
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Freiburg, Offenburg

Do. 17.06.2021
Freiburg im Breisgau, Offenburg, Berlin
DMG setzt Maßstäbe in der Dentalindustrie. Seit über 50 Jahren engagieren wir uns dafür, Zahnärzten und Zahntechnikern die tägliche Arbeit leichter zu machen. Mit besten Materialien und innovativen Behandlungskonzepten. Sie schätzen Qualität, Teamgeist und wollen gemeinsam mit uns die nächsten Meilensteine setzen? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Arbeiten Sie mit uns am weiteren Erfolg in über 80 Ländern. Ihre Aufgabe ist es, unsere Produkte eigenständig und mit viel Einfühlungsvermögen zu vertreiben (PLZ: 77, 78, 79, 721, 723, 724, 725, 726, 727, 728, 729) Sie betreuen unseren bestehenden Kundenstamm und bauen diesen nachhaltig weiter aus (Kaltakquise) Zu unseren Handelspartnern und Partner-Dentallaboren vertiefen Sie die vertrauensvolle Zusammenarbeit und begeistern sie, unsere Produkte zu empfehlen Als echter Allrounder im Vertrieb bereiten Sie Produktschulungen und Hands-on-Workshops vor und geben diese sicher vor Publikum Ihr Gebiet bereisen Sie mit dem Firmenwagen nach eigener Planung und Organisation Die strategische Weiterentwicklung Ihres Verkaufsgebietes liegt in Ihren Händen abgeschlossene Ausbildung als z. B. Zahnarzthelfer, Zahntechniker, Dentalkaufmann o. Ä., ebenso motivierte Quereinsteiger Sie lieben den Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und wissen, wie Sie unsere Kunden langfristig glücklich machen Gemeinsam mit Vertriebsmitarbeitern unserer Handelspartner treten Sie sicher auf und finden gemeinsam Lösungen, die zu Ihren Kunden passen Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit dem Willen, für Patienten und Dentalexperten gleichermaßen die besten Antworten zu finden, treibt Sie an  Sie sind eine offene und umgängliche Persönlichkeit mit Freude am Netzwerken und Überzeugungsfähigkeit In Ihrem Auto fühlen Sie sich ebenso zu Hause wie in Zahnarztpraxen oder Dentallaboren und Sie können mit Charme, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke neue Wege gehen Auch das mobile Büro betreiben Sie mühelos und kennen sich bereits gut mit den MS-Office-Programmen aus DMG als Arbeitgeber DMG bietet Ihnen die Dynamik, Kreativität und die Chancen eines international agierenden Familienunternehmens. Bei uns erleben Sie Freiheit im Denken und Offenheit im Miteinander. Es erwartet Sie ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Vertrieb dentaler Verbrauchsmaterialien, in der Sie Ihr Vertriebstalent weiter schärfen können den Freiraum, sich selbstständig und kreativ einzubringen eine umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Produktschulungen sowie Trainingsmaßnahmen ein attraktives Gesamtgehalt mit garantiertem Fixum und leistungsabhängiger Prämie ein gut ausgestattetes Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Ausstattung mit moderner Kommunikationstechnik Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung tägliche Versorgungspauschalen nachhaltige Produkte und Lösungen, die die Dentalwelt jeden Tag weiter verbessern
Zum Stellenangebot

Head Global Refractive and Surgical Ophthalmology Professional Education (f/m/x)

Do. 17.06.2021
Berlin
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people.We are looking for people who are keen to try something new. This role is responsible for professional education of global surgical and refractive business sectors. This is a highly visible position that will be interfacing with many internal employees, healthcare professionals, and key vendor partners in ophthalmology. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. develop annual strategy for global REF & SUR professional education efforts; continue alignment with critical business functions including Marketing, Product Management develop education curriculums and consistent learning objectives/clinical messaging hierarchies across SUR and REF business sectors, to ensure alignment with global efforts manage and coordinate annual professional education and engagement plans for global REF & SUR business sectors oversee evaluation and outcomes analysis of education programs consistently in tactic-by-tactic efforts as well as annual business impact; work with Professional Education team and vendors to develop high-quality and objective per-formance delivered to management in a timely manner; develop measurements to ensure the achievement of organizational goals and performance benchmarks manage allocated budget for global SUR and REF professional education: IO & cost center, and allocate to regions according to priorities and needs supervise and develop regional professional education team: APAC, Americas, EMEA and provide guidance and oversight collaborate with global Post Approval Studies team for appropriate engagement and utilization of data with various KOLs and institutions develop strong partnerships with industry medical education providers that align with targeted customer populations; work to manage appropriate Zeiss support of joint efforts refine and implement strategic goals and undergo regular evaluation of current programs to confirm that the needs of current and potential customers are being met and that programs and service offerings align with division and business sector strategic goals facilitate collaboration, best practices, and cooperation across programs and across necessary departments within SUR, REF, ODX collaborate with the upstream and downstream Marketing teams of SUR and REF (global and by SSC as necessary) to align clinical messaging hierarchies and provide visibility of initiatives build strong relationship with KOLs, medical community, including teaching institutions and related healthcare professionals focused on identifying needs and providing solutions as pertaining to the Zeiss mission a bachelors degree, advanced degree preferred 10+ years experience in healthcare marketing or education, OPT industry preferred experience working with key opinion leaders, preferably in OPT industry team leadership experience and the ability to empower your team highly motivated, strategic, and results-oriented individual with strong business understanding to align with overall organizational goals the ability to manage multiple projects at once excellent written and verbal skills; PowerPoint and Excel expertise required embracing of core ZEISS mission and those of Medical Affairs & Professional Education For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
Zum Stellenangebot

Regulatory Affairs Manager (f/m/x)

Do. 17.06.2021
Berlin
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. Plan, coordinate and carry out the registration of non-active medical devices class I-III across a global market in cooperation with our international subsidiaries and partners Continously analyse international regulatory requirements and implement relevant changes Participate in international projects for new registrations, registration of product changes or changed requirements triggered by changes in regulations Continuously analyse and optimize RA processes working together with, e.g. Quality Management, Global Regulatory Affairs, Clinical Affairs, in order to improve procedures or adapt them to new regulations University degree in a technical, economic, business or comparable field Preferably regulatory affairs experience in the medical device industry An analytical, systematic and goal-oriented approach Experience in communicating and solving of complex tasks in matrix organisations An analytical, systematic and goal-oriented approach Experience in project management Team spirit and good communication skills Business fluent in English Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Produktion – Medizintechnik (m/w/x)

Do. 17.06.2021
Berlin
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. eigenverantwortlich Fertigungsaufträge steuern die Mitarbeiter Ihrer Schicht disziplinarisch führen und fachlich anleiten Mitarbeitereinsätze planen und umsetzen Neue Kollegen einarbeiten und qualifizieren sowie das bestehende Team coachen und weiterentwickeln die Qualitätssicherung durchführen und das Erreichen von Qualitätsstandards sicherstellen die Produktionsreihenfolge planen und optimieren bei der Erstellung der SOPs und Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen mitwirken Verantwortung für Qualität, Quantität und Arbeitssicherheit übernehmen eine zweijährige Fachschulausbildung mit technischem Hintergrund (z.B. Meister oder Techniker inkl. Grundlagen in Fehleranalysetechniken) Einschlägige Berufserfahrung im Produktionsumfeld Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Mitarbeiterführung Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten Souveränes und sicheres Auftreten Selbständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Flexibilität und die Bereitschaft im Schichtsystem zu arbeiten eine selbständige Arbeitsweise mit dem Interesse, Verantwortung zu übernehmen MS Office Kenntnisse sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
Zum Stellenangebot

Betriebstechniker (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Berlin
Sie sind ein wichtiger Teil unserer Zukunft. Und hoffentlich sind wir auch ein Teil von Ihrer! Bei B. Braun schützen und verbessern wir die Gesundheit von Menschen weltweit. Das ist unsere Vision, auch in der Produktion. Weil Sie Komplexes als Chance begreifen, Innovationen vorwärtstreiben und Veränderungen nicht scheuen, möchten wir mit Ihnen Medizintechnik produzieren, die erste Wahl bei Fachpersonal und Patient*innen ist. Mit Vertrauen, Transparenz und Wertschätzung leisten wir so gemeinsam einen Beitrag zur Gesundheitsversorgung von heute. Das ist Sharing Expertise. Betriebstechniker (m/w/d) Kennziffer DEME18670-59507 Die B. Braun Melsungen AG ist am Standort Berlin mit rund 1.200 Beschäftigten eines der großen Produktionsunternehmen der Medizintechnik- und Pharmaindustrie. Für die Betriebsstätte Pharma Berlin, Competence Center für kleinvolumige Parenteralia unserer Sparte Hospital Care, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebstechniker (m/w/d). Technische Betreuung der Abfüll-, Sterilisations- und Verpackungsanlagen Verantwortung für die kontinuierliche Analyse der Produktionsprozesse, sowie Initiierung und Leitung von Verbesserungsmaßnahmen in Hinblick auf Leistung, Qualität und Kosten Durchführung, Koordination und Leitung technischer Projekte Aufrechterhaltung der Anlagenverfügbarkeit, Wartung und Instandhaltung, sowie Sicherstellung der ordnungsgemäßen Zustände der Räumlichkeiten und Ausrüstung für die Herstellung Überwachung und Administration der Prozessüberwachungs- und Leitsysteme Mitwirkung an Inbetriebnahmen, Qualifizierungen, Validierungen und Change Control Verfahren im Verantwortungsbereich Sicherstellung der Aktualität der technischen Verfahrungsbeschreibung Fachliche Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung sowie Zusatzqualifikation als Techniker*in bzw. erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Entsprechende Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil Erfahrung im GMP-regulierten Umfeld Erfahrung im Umgang mit modernen, hochkomplexen Produktionsanlagen Sehr gutes technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Kompetenzen Sie treten leistungsbereit auf und übernehmen Verantwortung Sie zeigen Ausdauer und Entschlossenheit Das Setzen von hohen Qualitätsstandards und kostenbewusstes Handeln sind für Sie selbstverständlich Sie kommunizieren klar und verantwortungsbewusst Unser Angebot Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert. Arbeiten Sie mit uns daran, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen vielseitige Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen in einem dynamischen Familienunternehmen. Benefits Betriebsrestaurant Betriebliche Altersvorsorge BVG Job-Ticket
Zum Stellenangebot

International Clinical Project Manager - Ophthalmology (m/w/x)

Do. 17.06.2021
Berlin
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Länderübergreifend klinische Studienprojekte für Medizinprodukte mit Fokus auf ophthalmic viscosurgical devices (OVD) leiten Eng mit Kollegen insbesondere in US zusammenarbeiten, um den reibungslosen Ablauf der Projekte zu gewährleisten Strategien zur klinischen Nachweisführung erarbeiten eigenverantwortlich studienrelevante Dokumente erstellen und klinische Studien bei zuständigen Behörden registrieren den Studienverlauf begleiten, überwachen und ggf. Korrekturmaßnahmen einleiten Berichte und Präsentationen von Studienergebnissen erstellen und bewerten die Abteilung Clinical Affairs in Projekten vertreten und Ansprechpartner/-in für Produktmanagement, Forschung und Entwicklung sowie Regulatory Affairs sein mit den Studienzentren interagieren und deren Bewusstsein für die Studien, für deren Qualität in der Umsetzung und für die Patientenrekrutierung stärken Hochschulabschluss in Optometrie, einem naturwissenschaftlichen Fach oder einem vergleichbaren Feld mehrjährige Erfahrung im klinischen Projektmanagement, idealerweise in der Augenheilkunde Erfahrung in der Mitarbeit bei internationalen klinischen Projekten insbesondere im US-Markt, idealerweise in einer leitenden Funktion nachweisliche Kompetenzen im Projektmanagement mit Kosten- und Zeitverantwortung, Risikobewertung und Erarbeitung von Lösungsansätzen eine proaktive, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise ausgeprägte Entscheidungs- und Teamfähigkeit sowie gutes analytisches Denken verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse auf B2 Level und das sichere Agieren in einem internationalen Umfeld ein sicherer Umgang mit Microsoft Excel, Power Point, Word Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
Zum Stellenangebot

International Project Manager (m/w/x)

Do. 17.06.2021
Berlin
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Leitung eines internationalen Projekts im regulierten Umfeld von Medizinprodukten Steuerung von Projektmitarbeitenden aus verschiedenen Fachbereichen (u.a. RnD, RA, CA, PM, Demand) in ver-schiedenen Regionen Stringente Projektplanung, -steuerung und -ausführung Dezidierte Projektrisikoplanung und- mitigation Erstellung von Reports und regelmäßiges Reporting an verschiedene Gremien Alle Projektstränge zusammenhalten und ggf inhaltlich steuern Motivation und Steuerung der Projektteams Es handelt sich um eine zunächst befristete Stelle, die auf mindestens 2 Jahre ausgelegt ist einen Hochschulabschluss in einem technischen, wirtschaftswissenschaftlichen, betriebswirtschaftlichen oder einem vergleichbaren Studiengang Ausgewiesene Kompetenz und einschlägige Erfahrung in der Projektleitung Stark in Kommunikation und Mediation Starke Ergebnis- und Lösungsorientierung Strukturierte, Analytische Vorgehensweise Beherrschung der Office und Reportingtools Verhandlungssicheres Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
Zum Stellenangebot

Senior Manager Post-Approval Studies (f/m/x)

Do. 17.06.2021
Berlin
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. Leading the strategy and execution of post-approval clinical activities to support the ophthalmic surgical devices business Identifying needs, aligning study budgets, developing, and implementing study activities working closely together with our global marketing and professional education team Plan, communicate and collaborate across multiple internal and external stake-holding groups to broader teams to achieve common goals Help establish & support long-term post-approval strategies and goals; responsible for the implementation and maintenance of the Global Post-Approval Studies related policies, processes and procedures Attend key global congresses, symposia and advisory board meetings Being the key interface with global key opinion leaders in ophthalmology/optometry, specifically for surgical devices and build advocacy with KOL's by engaging in ideation and study activities technical and highly networked position that will have great impact on customer interaction and communications, with global internal and external visibility. A degree or background in the field of medicine, medical technology, natural sciences or similar Bachelor’s degree in Business Administration & Management, Optometry or related fields 6+ years of experience in OPT industries, such as cataract, refractive, glaucoma and retina spaces Several years of experience in Medical Affairs, developing and managing post-approval or clinical trials highly desirable Experience working with key opinion leaders, preferably in OPT industry Entrepreneurial spirit with excellent peer relationships / strong interpersonal skills and the capacity to interact with a variety of individuals globally Highly motivated and results-oriented with strong business understanding to align with overall organiza-tional goals Independent priority setting, enjoyment of processes and attention to detail Ability to manage multiple projects at once A high level of self-motivation,and drive paired with strong business acumen Business fluent English skills For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Berlin
Die SCIENION GmbH liefert Systeme und Dienstleistungen für das berührungsfreie Drucken von biologischen und chemischen Agenzien für die Diagnostik, Pharmazeutik, Veterinär-, Pflanzen- und Lebensmittelanalytik und Forschung. Den stark zunehmenden Bedarf an Miniaturisierung und an Multiplexanalysen bedient SCIENION mit einem einzigartigen Technologieportfolio, das über ein Jahrzehnt hinweg konsequent ausgebaut wurde.  Für unseren Standort in Berlin Adlershof suchen wir ab sofort eine/n: Personalsachbearbeiter (m/w/d)    Sie verstärken unsere Personalabteilung und übernehmen kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten. Ihr Aufgabenbereich enthält u. a. die folgenden Tätigkeiten: Betreuung der Zeiterfassungssystems und Durchführung von Korrekturen  Bewerbermanagement Erstellung von Briefen und E-Mails an Mitarbeiter, Bewerber und Behörden Formularwesen und Fristenwahrung Wissensmatrix- Personalstammdatenpflege Erstellung von Zeugnissen  Sonstige Tätigkeiten der allgemeinen Personalverwaltung Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Weiterhin haben Sie entweder eine weiterführende Qualifizierung im Personalwesen erworben (z. B. IHK geprüfter Personalfachkaufmann (m/w/d)) oder fundierte Berufserfahrung im Personalwesen eines mittelständischen Betriebes. Folgende Eigenschaften und Fähigkeiten bringen Sie mit: Sehr gute MS Office Kenntnisse (Serienbriefe, Tabellenkalkulation etc.) Kenntnisse der Betrieblichen Organisation und Abläufe  Kenntnisse der relevanten Datenschutzbestimmungen Teamfähigkeit, Organisationsvermögen und Genauigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Von Vorteil sind Kenntnisse in den Bereichen: Zeugniserstellung Arbeitsrecht/Sozialversicherungsrecht Zusammenarbeit in interdisziplinäre Teams Herausfordernde, vielseitige Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz und eine gute Bezahlung Mitgestaltung der Medizin der Zukunft, wir entwickeln u. a. Technologien zur Pandemiebekämpfung Einen gut angebundenen Arbeitsort am Innovationsstandort Adlershof Die Möglichkeit an einem Auslands-Austauschprogramm teilzunehmen
Zum Stellenangebot


shopping-portal