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Medizintechnik: 3 Jobs in Uetze

Berufsfeld
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Therapie und Assistenz 1
  • Vertriebsmarketing 1
  • Weitere: Pflege 1
Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Medizintechnik

Klinischer Anwendungsspezialist/Clinical Application (m/w/d) Kardiologie

Do. 26.11.2020
Celle, Gifhorn, Goslar, Helmstedt, Soltau, Uelzen, Lüneburger Heide, Walsrode, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Wolfsburg
Für einen internationalen Medizintechnikkonzern suchen wir im Auftrag unseres Kunden einen Klinischen Anwendungsspezialisten/Clinical Application im Außendienst innerhalb der Sparte Kardiologie.  In enger Zusammenarbeit mit Klinken und medizinischen Einrichtungen vermarktet unser Kunde seine qualitativ hochwertigen und erklärungsbedürftigen Medizinprodukte. Hoch motivierte Beschäftigte sorgen für den Vertrieb von zukunftsweisenden Medizinprodukten. Um die sehr gute Marktposition weiter auszubauen, suchen wir Sie zur Verstärkung unseres deutschen Teams als engagierte und teamfähige Persönlichkeit in der Rolle als Klinischen Anwendungsspezialist/Clinical Application (m/w/d) Kardiologie Gebiet: Celle, Gifhorn, Goslar, Helmstedt, Soltau, Uelzen, Walsrode, Wolfenbüttel, Wolfsburg Werden Sie Teil des zukünftigen Erfolgs!!! Wir freuen uns über ihre Bewerbung in einer nicht ganz einfachen Zeit. Umso wichtiger ist eine langfristige berufliche Perspektive. Sicherstellung und Koordination des zeitnahen Patiententrainings sowie Nachschulungen mit kardiologischen Produkten Ausbildung sowie Zertifizierung externer Patiententrainer Schulungen und Training des Pflegepersonals in Krankenhäusern zu unseren kardiologischen Produkten Kontaktaufbau und –pflege zum Pflegepersonal in Krankenhäusern Durchführung von Patienteneinweisungen Medizinische oder medizintechnische Ausbildung, gerne auch aus dem Bereich der Pflege Idealerweise kardiologische Vorkenntnisse Praktische Erfahrungen im medizintechnischen Bereich (nicht zwingend erforderlich) Ausgeprägte Kundenorientierung, sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Reisebereitschaft Gute Kenntnisse mit MS Office (Word, Excel und Outlook) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Fahrerlaubnis Klasse B Unbefristetes Arbeitsverhältnis Umfangreiche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellung Flexible Arbeitszeiten Mitarbeit in einem Unternehmen mit gutem Teamspirit und zeitgemäßer Unternehmensphilosophie
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eCommerce Manager Operations (w/m/d)

Do. 19.11.2020
Großburgwedel
Wir verbessern jeden Tag das Leben unserer Kunden! Wir sind davon überzeugt, gutes Hören und gutes Sehen bedeuten Lebensqualität. Unser Ziel sind nicht nur zufriedene Kunden, sondern echte Fans. Mit diesem Anspruch arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Familienunternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unser Team. Mit mehr als 3.500 motivierten Mitarbeitern an rund 750 Standorten in 12 Ländern haben wir bereits Millionen von Kunden für unsere Produkte begeistert. Wir stehen für innovative und kundenorientierte Leistungen, faire Preise und eine transparente Beratung, die immer den Kundennutzen in den Mittelpunkt stellt. Dieses Selbstverständnis hat uns zum Marktführer in der Hörakustik in Deutschland gemacht. Im Jahr 2016 haben wir unser Portfolio erfolgreich um den Geschäftsbereich Augenoptik erweitert, den wir nun aktiv weiter ausbauen. Für unsere Unternehmenszentrale in Großburgwedel bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen eCommerce Manager Operations (w/m/d) Entwicklung, Planung und Durchführung von operativen E-Commerce Strategien in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Stakeholdern Sicherstellung, Optimierung und Weiterentwicklung der strukturierten und verkaufsfördernden Artikelpflege in unserem PIM-System Workflow-Management und Überwachung der Integration und Synchronisierung von Produktstammdaten Überwachung und Unterstützung der Bereitstellung von Bilddaten in unserem DAM-System für eine effektive Produktvisualisierung im Vertriebskanal Aufbau und Weiterentwicklung der Produkt- und Content-Darstellung Pflege von shop-bezogenem Kampagnen- und Aktionscontent Pflege der Produktkategorisierung, -filter und der zugehörigen Produktdatenstruktur Betreuung von externen Produkt-Listings und zugehörigen Produktdaten-Feed-Management-Tools wie ChannelAdvisor, Feed Dynamix usw. Überwachung des End-to-End Auftragsflusses, Kontrolle relevanter KPIs zur Messung der Betriebsleistung und Kundenzufriedenheit Analyse und Prognoseplanung von Angebot und Nachfrage zur Sicherstellung der Produktverfügbarkeit Koordination und Kontrolle von Vertriebsdienstleistern und Partnern Eskalationsabwicklung und kontinuierliche Verbesserung der Lieferkette Erstellung verschiedener Reports, Analyse und Monitoring der Kennzahlen Qualitätssicherung des produktbezogenen Contents Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder E-Commerce Berufserfahrung in der Planung, Umsetzung und operativen Steuerung von Online Shops oder im Prozessmanagement Kenntnisse von PIM-Systemen, Shopsystemen (idealerweise commercetools), Webanalyse-Systemen, Marketing Automation Tools und CMS-Systemen (idealerweise contentful) Technisches Verständnis / Freude am Umgang mit Tools Profunde Daten-Affinität und professionelles Verständnis von Microsoft Excel Tiefes Verständnis der logistischen Prozesse und operativen Herausforderungen Hohe Affinität zu digitalen Medien und Netzwerken Ausgeprägte, analytische und kommunikative Fähigkeiten, sowie konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine vielseitige und spannende Herausforderung mit viel Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum Ein wachsendes, modernes Umfeld mit einer offenen Unternehmenskultur Individuelle Entwicklungschancen Ein in der Unternehmenszentrale integriertes, offenes Betriebsrestaurant mit ausgewogener und regionaler Küche Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit
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Kampagnen Manager (w/m/d)

Do. 19.11.2020
Großburgwedel
Wir verbessern jeden Tag das Leben unserer Kunden! Wir sind davon überzeugt, gutes Hören und gutes Sehen bedeuten Lebensqualität. Unser Ziel sind nicht nur zufriedene Kunden, sondern echte Fans. Mit diesem Anspruch arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Familienunternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unser Team. Mit mehr als 3.500 motivierten Mitarbeitern an rund 750 Standorten in 12 Ländern haben wir bereits Millionen von Kunden für unsere Produkte begeistert. Wir stehen für innovative und kundenorientierte Leistungen, faire Preise und eine transparente Beratung, die immer den Kundennutzen in den Mittelpunkt stellt. Dieses Selbstverständnis hat uns zum Marktführer in der Hörakustik in Deutschland gemacht. Im Jahr 2016 haben wir unser Portfolio erfolgreich um den Geschäftsbereich Augenoptik erweitert, den wir nun aktiv weiter ausbauen. Für unsere Unternehmenszentrale in Großburgwedel bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kampagnen Manager (w/m/d) Strategische Gesamtausrichtung der Kampagnen und Verantwortung für den Kampagnenprozess inkl. Timings Definition impulsgebender Kampagnenthemen und Entwicklung neue Kampagnenarten Steuerung, Umsetzung und Weiterentwicklung unserer crossmedialen Kampagnen Vorbereitung von Kampagnen Reports nach vorgegebenen KPIs Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Grafik, E-Commerce,  Social Media, Performance Marketing sowie weiteren internen Abteilungen und externen Partnern / Agenturen Aktive Auseinandersetzung mit Sortimenten, Wettbewerb und Marktforschung sowie Gestaltungstrends und neuen Werbemitteln Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Kampagnensteuerung (inkl. Agentursteuerung) Langjährige Erfahrung in der Kampagnenkonzeption und –umsetzung sowie starkes Markenverständnis, gepaart mit Kreativität, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Hohe Digital- und Medienaffinität auch durch mehrjährige Erfahrung mit digitalen Touchpoints und der Vernetzung im Sinne der Customer Journey Ein gutes Verständnis von Business-, Marketing- und Kommunikationszielen Bildbearbeitungsprogramme bedienst Du sicher Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten, sowie konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten Eine vielseitige und spannende Herausforderung mit viel Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum Ein wachsendes, modernes Umfeld mit einer offenen Unternehmenskultur Individuelle Entwicklungschancen Ein in der Unternehmenszentrale integriertes, offenes Betriebsrestaurant mit ausgewogener und regionaler Küche Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit
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