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Medizintechnik: 55 Jobs in Urbach

Berufsfeld
  • Außendienst 11
  • Lagerlogistik 4
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Gruppenleitung 3
  • Innendienst 2
  • Biotechnologie 2
  • Controlling 2
  • Helpdesk 2
  • Immobilienverwaltung 2
  • Assistenzberufe 2
  • Medizintechnik 2
  • Objektverwaltung 2
  • Praxispersonal 2
  • Projektmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Arbeitssicherheit 1
  • Assistenz 1
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Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Medizintechnik

Werkstudent Sales Support & Order Processing (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Köln
Möchten Sie in einem Unternehmen arbeiten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen zu leisten? Eppendorf ist mit weltweit über 3.600 Mitarbeitenden ein führendes Unternehmen der Life Sciences. Wir entwickeln und vertreiben Geräte, Verbrauchsartikel und Services für den Einsatz in Laboren weltweit. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unserem Prinzip: Collaborate on new ideas. Sie wünschen sich eine Umgebung, in der Sie effizient arbeiten können? Bei Eppendorf arbeiten Sie kompetent an Lösungen für betriebliche Fragen in wertschätzender Arbeitsatmosphäre. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihrem Team zusammen. Verantwortungsvolle Tätigkeiten sind auch Ihre Motivation? Dann bewerben Sie sich jetzt!Ihre HerausforderungenOperative Unterstützung bei der Implementierung eines neuen Tools sowie des Bereichs Sales Support & Order ProcessingErfassung von Daten in verschiedenen ToolsDatenbereinigung und -pflegeMitarbeit in der AuftragsbearbeitungAblage Ihre ExpertiseLaufendes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarIT-Affinität, sowie ein gutes kaufmännisches GrundverständnisGute MS Office KenntnisseSehr strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Ihre Vorteile bei EppendorfAngenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team und eine offene Unternehmenskultur - auf jeder EbeneStrukturierte Einarbeitung und schnelle Einbindung in das Team durch das MitarbeitereinführungsprogrammMit unserem flexiblen Gleitzeitrahmen können Sie Ihre Arbeitszeit verantwortungsvoll gestalten.
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Dental-Servicetechniker/-in im Außendienst (w/m/d), Großraum Köln-Bonn

Mi. 20.10.2021
Köln
Über uns: Die NWD ist eines der führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Dentalbranche. Deutschlandweit betreuen wir Zahnarztpraxen und zahntechnische Laboratorien mit einem Vollsortiment und innovativem Know-how. Wir geben Ihnen die Sicherheit eines seit 90 Jahren erfolgreichen Unternehmens. Für unsere Kunden und den zukünftigen Erfolg von NWD setzen wir auf moderne IT-Technik und investieren in qualifizierte Mitarbeiter. Sind Sie dabei? Wir suchen Sie als: Dental-Servicetechniker im technischen Außendienst (w/m/d) Sie brennen für die beste Technik. Sie wissen, was Sie können, und sind hervorragend technisch qualifiziert. Der Service-Gedanke sowie die Kundenzufriedenheit stehen für Sie immer an erster Stelle. Und jetzt suchen Sie nach dem „bisschen mehr“? Dann suchen wir genau Sie! Unterstützen Sie uns – die NWD – bei unserer Mission, das beste Dentaldepot Deutschlands zu werden!  Wir suchen Medizintechniker/-innen, Elektriker/-innen oder Mechatroniker/-innen (w/m/d) als neue Kolleg/-innen!  Als Dental-Servicetechniker/in im technischen Außendienst (w/m/d) sind Sie Teil des deutschlandweiten NWD-Teams und arbeiten mit innovativen analogen und digitalen Technologien der Dentalbranche. Wir bieten Ihnen langfristige Perspektiven mit Entwicklungspotenzial, ein attraktives Gehalt sowie einen Firmenwagen, den Sie selbstverständlich auch privat nutzen können. Ausgeschrieben haben wir die Stelle für den Großraum Köln-Bonn. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Aufgabe mit viel Handlungsspielraum, langfristige Perspektiven mit Entwicklungspotenzial, Fortbildungsmöglichkeiten sowie ein attraktives Gehalt.Bei uns sind Sie: Kundenglücklichmacher/in: Sie installieren innovative Technologien bei unseren Kunden und bringen sie auf das nächste Level der Praxisausstattung. Sie garantieren unseren Kunden einen technisch reibungslosen Arbeitsalltag, indem Sie die Geräte instand halten und warten. So gestalten Sie die dentale Zukunft mit und begeistern unsere Kunden jeden Tag aufs Neue. Teamplayer/in: Sie sind Teil unseres zuverlässigen Serviceteams und stehen unseren Kunden als persönliche(r) Ansprechpartner/in zur Seite. Herzblutschrauber/in: Sie sind erst glücklich, wenn ein Gerät vollkommen funktioniert. Dafür fuchsen Sie sich bis in das kleinste Detail der dentalen Technologien hinein und gehen den Dingen ganz genau auf den Grund.  Dazu bringen Sie Folgendes mit: Berufserfahrung: Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung (z. B. Medizintechniker/in, Elektriker/in, Mechatroniker/in o.ä.) und bereits einige Berufserfahrung in diesem Berufsfeld sammeln können. Know-how: Sie verfügen idealerweise über dentalmedizinische Kenntnisse und gerne auch über IT-Anwenderkenntnisse.. Persönlichkeit: Sie sind teamfähig, flexibel und kommunikationsfreudig. Zusätzlich schätzen Sie ein faires Miteinander auf Augenhöhe und können sich schnell in neue Arbeitssituationen einfinden. Arbeitsweise: Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und zielorientiert. Kundennähe und guter Service haben für Sie oberste Priorität. Gestalten Sie die dentale Zukunft mit uns und kommen Sie bei NWD an! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein gegenseitiges Kennenlernen. Bitte teilen Sie uns direkt Ihre Gehaltsvorstellungen sowie Ihren frühestmöglichen Starttermin bei uns im Team mit.Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehalt Abwechslungsreiche, selbstständige Arbeit Arbeitszeitkonto 30 Tage Urlaub Regelmäßige Weiterbildungen Laptop Firmenwagen
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Sales Assistant (m/w/d) Customer Service international

Mi. 20.10.2021
Köln
Dahlhausen Medizintechnik ist Europas größter Komplettanbieter von klinischem Zubehör. Mit über 2500 verschiedenen Produkten decken wir den Bedarf von Chirurgie, Anästhesie und Pflege systematisch ab. Dabei sind wir nicht nur ein führender Fachhändler, sondern ein ebenso leistungsstarker und erfahrener Hersteller. Seit der Firmengründung 1854 gehört die Entwicklung und Produktion hochwertiger Medizintechnik zu unseren großen Stärken. Wir wissen: Der steigende Effizienzdruck im Gesundheitswesen ist für alle Beteiligten eine nachhaltige Herausforderung. Den Menschen mit ihren Ansprüchen gerecht zu werden, stellt einen täglichen Balanceakt dar. Gefragt ist daher Medizintechnik für effektive Arbeitsabläufe. Gefordert sind Lösungen, die nach vorne reichen. Dieser Aufgabe stellt sich unser Familienunternehmen bereits  in vierter Generation. Neben unserer einzigartigen Sortimentsbreite sind wir auch bevorzugter Ansprechpartner und Problemlöser bei der Herstellung von Sonderanfertigungen. 1915 haben wir zum Beispiel als Erster mit der Herstellung serienmäßiger chirurgischer Instrumente begonnen. Heute bieten wir ein umfassendes  Angebot eigener Qualitätsprodukte aus Deutschland. Dahlhausen Medizintechnik – ein Familienunternehmen mit Verantwortung für jeden einzelnen. Zur Verstärkung unserer Export-Abteilung suchen wir  zum nächstmöglichen Termin: Sales Assistant (m/w/d) Customer Service international Arbeitsort: Köln (Vollzeit) Planung, Koordination und Bearbeitung jeglicher Kundenanfragen Auftragsverfolgung  bei Auftragseingang  über Auslieferung und Fakturierung zum Zahlungseingang Betreuung eines  fest zugeordneten Kundenstamms in definierten Ländern Abstimmung mit anderen Fachabteilungen bezüglich Lieferterminen, Verzögerungen und sonstigen produktbezogenen Fragen Erstellung bzw. Kontrolle von Lieferdokumenten nach länderspezifischen Vorgaben Reklamations- und Mustermanagement Kalkulation von Preisen und Erstellung von Angeboten einschließlich deren Nachverfolgung Allgemeine Korrespondenz mit konzerninternen und externen Partnern Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit Area Sales Managern Erstellung und Analyse von Auswertungen Unterstützung bei abteilungsinternen Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Exportgeschäft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Hohe IT-Affinität mit sicheren MS-Office Kenntnissen, insbesondere in Excel Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Erfahrung im Bereich Projektmanagement Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Eigenständige, sorgfältige und pragmatische Arbeitsweise Lösungsorientiertes Handeln und Denken
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Vertriebsaußendienst (m/w/d) im PLZ-Gebiet 53-56

Mi. 20.10.2021
Bonn, Koblenz am Rhein, Trier
Als eines der führenden Handels- und Dienstleistungs­unternehmen der Dentalbranche in Deutschland agieren wir seit über 25 Jahren am Markt. Mit unserer modernen sowie qualitäts­orientierten Zahntechnik zu Top-Konditionen und überzeugenden Garantieleistungen sichern wir den Erfolg unserer zahnärztlichen Partner. Ihre Leidenschaft liegt im Verkauf von medizinischen Dienstleistungen und Ihr Herz schlägt für den Außendienst? Dann sind Sie genau die richtige vertriebliche Verstärkung (m/w/d) im PLZ-Gebiet 53-56 für unser tolles Team! Sie betreuen die Bestandskunden in Ihrem Gebiet mit einem Portfolio an abgestimmten sowie eigenverantwortlichen Maßnahmen Sie sind gemeinsam mit dem Vertriebsinnendienst verantwortlich für die Akquisition von Neukunden in Ihrem Gebiet Sie fördern und begleiten Zahnarztpraxen beim Wechsel in unsere zwei Netzwerke Sie überprüfen die Kunden in ihrer Entwicklung und leiten notwendige Maßnahmen ein Sie realisieren Cross-Selling-Potentiale zwischen unseren Marken Sie haben eine kaufmännische oder zahntechnische Ausbildung (m/w/d) abgeschlossen und bringen eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst mit Sie sind eine empathische sowie ziel- und kundenorientierte Persönlichkeit Sie zeichnen sich sowohl durch Ihren Teamgeist als auch zusätzlich durch Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke aus Sie arbeiten selbstständig und können dabei auf Ihre organisatorischen Fähigkeiten zurückgreifen attraktive Gehaltgestaltung zzgl. Provisionen und eine hochwertige Vertriebsausstattung, wie z.B. einen Firmenwagen zur Privatnutzung fachgerechte Einarbeitung durch erfahrene Führungskräfte gezielte, interne und externe Fortbildungsmaßnahmen vertriebliche Unterstützung durch unseren Vertriebsinnendienst betriebliches Gesundheitsmanagement angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team
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Biologe (BSc/MSc) in der Forschung und Entwicklung im Bereich T-Zell-Gentherapie (w|m|d)

Mi. 20.10.2021
Bergisch Gladbach
Miltenyi Biotec wächst weiter. Unsere Unternehmenskultur ermutigt Sie dazu, eigene Ideen zu entwickeln und Impulse zu setzen. Willkommen in einem Team, das Innovation lebt. Biologe (BSc/MSc) in der Forschung und Entwicklung im Bereich T-Zell-Gentherapie (w|m|d) Das UnternehmenBecome part of our journey To Make Cancer History. Seit mehr als 30 Jahren entwickeln wir innovative medizinische Geräte, die biologische Forschung und neuartige medizinische Therapien ermöglichen. Damit setzen wir neue Maßstäbe in der Zell- und Gentherapie sowie der individualisierten Medizin – um Krebs und andere schwere Krankheiten zu besiegen. Unsere Vision verwirklichen wir, indem wir Exzellenz in biomedizinischer Forschung mit zukunftsweisendem Engineering in den Bereichen Optik, Mechanik, Elektronik, Kunststoffe und vielen anderen Fachgebieten zusammenbringen. Heute tragen mehr als 3.500 Experten aus über 50 Ländern zu unserem nachhaltigen Erfolg bei.Ihre AufgabenAls Teil unseres Teams in der Prozessentwicklung treiben Sie die Entwicklung klinischer Herstellprozesse von Zelltherapeutika für die Bekämpfung von Krebserkrankungen voran. In unserem interdisziplinären Team liegt Ihr Aufgabengebiet in einer Kombination von Biologie und Technologie, um automatisierte Herstellungsprozesse für gen-modifizierte T Zellen zu entwickeln und zu optimieren. Sie entwickeln und optimieren GMP-konforme Prozesse für die automatisierte Herstellung zellbasierter ATMPs, von der Idee in der Forschung & Entwicklung bis zum aktiven Transfer in das GMP-Umfeld. In dieser Position arbeiten Sie im Labor als interaktive Schnittstelle zwischen biologischer und software-basierter Applikationsentwicklung mit Schwerpunkt der Prozessentwicklung auf dem CliniMACS Prodigy® (automatisierte Zellverarbeitungsplattform, die eine skalierbare GMP-konforme Herstellung von Zelltherapieprodukten ermöglicht). Sie planen Versuchsreihen u.a. zur phänotypischen und funktionalen Charakterisierung gentechnisch modifizierter T- Zellen mittels Durchflusszytometrie und setzen Ihre Konzepte selbstständig um. Sie erstellen Protokolle sowie Ergebnisberichte und präsentieren diese im Rahmen gruppeninterner und abteilungsübergreifender Seminare. Ihr Profil Sie haben Ihren Bachelor oder Master in der Biologie/Biotechnologie oder in vergleichbaren Studienrichtungen abgeschlossen und besitzen solides immunologisches Wissen. Ihr technisches Interesse und Verständnis erleichtert Ihnen den Umgang mit unseren Geräten. Erfahrung im Umgang mit dem CliniMACS Prodigy® oder dem MACSQuant® sind ein Plus, aber kein Muss. Sie sind eine engagierte und selbstständige Person, die Projekte proaktiv mit dem Team zielstrebig zum Erfolg bringt. Eine schnelle Auffassungsgabe,  analytisches Denken sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab. Es macht Ihnen Spaß, in deutscher und englischer Sprache zu mommunizieren und die Dokumentation von Protokollen sowie Ergebnisberichten fällt Ihnen leicht. Was wir bieten Flexible and mobile work: Arbeiten nach freiem und selbstbestimmtem Zeitmanagement Diversity: Interkulturelle Zusammenarbeit – auch über Ländergrenzen hinweg Room for creativity: Freiräume, um sich einzubringen und aktiv mitzugestalten  Miltenyi University: Individuelle Weiterbildung  als Kern der Miltenyi-DNA   Corporate benefits: Sport und Mitarbeiterevents, 30 Tage Urlaub, (E)-Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge und viele andere Angebote  Kontaktieren Sie uns Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld und faszinierende Herausforderungen. Helfen Sie mit, unsere Technologien auf die nächste Stufe zu bringen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und Ihren angestrebten Eintrittstermin. Ihr Ansprechpartner Horst Zieger (ext.) Tel.: 01733150137 Jetzt bewerben Miltenyi Biotec B.V. & Co. KG Human Resources Friedrich-Ebert-Strasse 68 51429 Bergisch Gladbach Germany www.miltenyibiotec.com/jobs Teile diesen Job:
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berufserfahrenen Ingenieur (m/w/d) Medizintechnik oder Maschinenbau

Di. 19.10.2021
Troisdorf
Die aks GmbH ist ein renommierter Medizinproduktehersteller mit Sitz in Troisdorf. Als einer der führenden Anbieter von Hilfsmittel im Pflegebereich haben wir zahlreiche Innovationen entwickelt und damit den Markt nachhaltig geprägt. Unser umfangreiches und qualitativ hochwertiges Produktsortiment vertreiben wir mit hoher Beratungs- und Servicekompetenz an den medizinischen Fachhandel. Wir vertreiben unsere Produkte seit über 30 Jahren auf dem nationalen und internationalen Markt. Seit 1988 ist unser Portfolio ständig gewachsen. Heute präsentiert sich die aks GmbH als international agierendes, erfolgreiches und werteorientiertes Unternehmen mit mehr als 90 Mitarbeitern und drei Tochtergesellschaften. Mit Leidenschaft und dem Ziel, pflegebedürftigen Menschen zu mehr Lebensqualität zu verhelfen und pflegenden Menschen  eine Arbeitserleichterung zu verschaffen, befassen wir uns täglich mit der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Hilfsmittel im Pflegebereich u. a. Pflegebetten, Patientenlifter und Lagerungssysteme für die Dekubitus-Prophylaxe/-Therapie. Wir wollen weiter wachsen, werden Sie Teil des aks-Teams! Begleiten Sie uns auf unserem Erfolgskurs und gestalten Sie mit uns eine erfolgreiche Zukunft für uns und unsere Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Entwicklung & Technische Dokumentation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen berufserfahrenen Ingenieur (m/w/d) Medizintechnik oder Maschinenbau Entwicklung und konstruktive Umsetzung neuer Produkte vom Konzept bis zur Serienreife Weiterentwicklung der bestehenden Produkte Projektbegleitung von der Lastenhefterstellung bis zur Vermarktungsfreigabe Durchführung/Koordination von Produktprüfungen nach geltenden Normen intern/extern Mitwirkung bei der Durchführung von Risikoanalysen, Produkt- & Prozess-FMEAs Aktive Begleitung des Gebrauchstauglichkeitsprozesses Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege der Technische Dokumentation gemäß der Verordnung (EU) 2017/745 (MDR) Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen (Maschinenbau oder Medizintechnik) oder eine vergleichbare technische Ausbildung Vorzugsweise mehrjährige Erfahrung entsprechend dem Aufgabenprofil Erfahrungen in der Projektarbeit/idealerweise Projektleitung, Sie setzen die richtigen Prioritäten Sie sind vertraut mit einem 3D-CAD-Programm (idealerweise SolidWorks) und gängigen Office-Anwendungen Sie arbeiten strukturiert und analytisch, ergänzt durch eine pragmatische Arbeitsweise Sie arbeiten sowohl selbständig als auch im Team stets lösungs- und ergebnisorientiert Sie haben Spaß an der (abteilungsübergreifenden) Teamarbeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz Eine gute Einarbeitung mit Einblick in anderen Abteilungen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Vereinbarkeit von Familie und Beruf, kollegiales Miteinander und ein attraktives und leistungsgerechtes Gehaltspaket gestützt durch: Gleitzeitmodell mit einer Arbeitszeit von 40 h/ Woche 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien, Homeoffice nach Absprache Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der offene Kommunikation und persönliche Wertschätzung im täglichen Miteinander gelebt werden Betriebliches Gesundheitsmanagement Förderung Ihrer individuellen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Förderung einer individuellen leistungsgerechten Gehaltsentwicklung
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Data Protection Coordinator / Mitarbeiter im Bereich Datenschutz (m|w|d)

Di. 19.10.2021
Bergisch Gladbach
Fortschritt entsteht aus Inspiration und Neugier. Seit 30 Jahren entwickelt Miltenyi Biotec Produkte und Services, die in Grundlagenforschung, translationaler Forschung und Zelltherapie eingesetzt werden. Heute sind wir ein weltweites Team aus über 3.000 Wissenschaftlern, Medizinern, Ingenieuren, Vertrieblern und zahlreichen weiteren Spezialisten. Bei uns werden aus neuen Ideen einzigartige Produkte. Gemeinsam treiben wir mit großer Leidenschaft den biomedizinischen Fortschritt zur Heilung schwerer Erkrankungen voran. In dieser neu geschaffenen Position verantworten Sie als zentrale Schnittstelle die Koordination von verschiedenen Arbeitspaketen im Bereich Datenschutz, um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Sie agieren als HauptansprechpartnerIn für unseren externen Datenschutzbeauftragten und unterstützen bei diversen Aufgaben sowie beim Aufbau und der Etablierung unserer Datenschutzorganisation. Intern sind Sie erste/r AnsprechpartnerIn zum Thema Datenschutz, d.h. Sie beraten, schulen und sensibilisieren unsere Mitarbeitenden. Sie koordinieren die Umsetzung von Datenschutzanforderungen, erstellen Standardprozesse und setzen diese um. Sie haben ein gutes Gespür für die adressatengerechte Ansprache verschiedener Stakeholder und schätzen den vertrauensvollen Austausch mit KollegInnen aus den verschiedenen Fachabteilungen. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben solide Erfahrungen im Bereich Datenschutz gesammelt und bereits erste vergleichbare Aufgaben übernommen. Neben Ihrer Begeisterung für das Thema Datenschutz punkten Sie mit Ihrer eigenständigen und strukturierten Arbeitsweise. Sie überzeugen in der Kommunikation auf Deutsch und Englisch, vernetzen sich gerne und wissen sich proaktiv einzubringen. Einen modernen Arbeitsplatz und ein spannendes Aufgabengebiet in einer zukunftssicheren Branche Interkulturelle Zusammenarbeit und kurze Kommunikationswege - auch über Ländergrenzen hinweg Eine offene Unternehmenskultur und Vertrauensarbeitszeit für ein freies und selbstbestimmtes Zeitmanagement Gezielte Mitarbeiterförderung: Fachliche Weiterbildung und Entwicklung der persönlichen Fähigkeiten in unserer hauseigenen Academy Vielfältige Corporate Benefits in Bezug auf Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents
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Territory Manager (m/w/d) - Frankfurt

Mo. 18.10.2021
Köln
More about the role Join a team that is transforming smiles, changing lives.  Wir bei Align Technology glauben, dass ein schönes Lächeln das Leben eines Menschen verändern kann. Deshalb schaffen wir Technologien, die Menschen mehr Selbstvertrauen geben. Mit der Einführung des Invisalign-Systems haben wir die kieferorthopädische Industrie revolutioniert. Genau diesen Innovationsgeist leben wir seither, um die Grenzen des Möglichen immer wieder auszuweiten. Über diese Gelegenheit Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir bundesweit Einsatzmöglichkeiten im Vertrieb und suchen dafür Talente, die mit uns die Digitalisierung von Zahnarzt- und Kieferorthopädie-Praxen gezielt voranbringen wollen. Für die Verstärkung unseres Vertriebsteams im Großraum Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung dich als Gebietsverkaufsleiter / Territory Manager (m/w/d).  Deine Aufgaben...  In enger Zusammenarbeit mit deinen Kunden entwickelst du Strategien zum Einsatz des Invisalign-Systems als innovative Alternative zur klassischen Zahnkorrektur. Hierbei rückst du die Vorteile unseres digitalen Workflows in den Fokus, der eng mit dem Einsatz unseres iTero-Intraoralscanners verbunden ist. Zudem entwickelst du im Austausch mit Außendienstkollegen, dem Marketing und Customer Success Team neue Ideen und Impulse, um den Vertriebsprozess weiter zu optimieren. Dein Profil...  Du hast ein Studium absolviert oder eine Ausbildung abgeschlossen Du bringst mind. zwei Jahre Berufserfahrung im vertrieblichen Außendienst mit Bu bist kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Neben Überzeugungskraft zeichnest du dich durch Empathie und einen Sinn für Humor aus Strukturiertes Arbeiten und klare Vorstellungen von Kundenbedürfnissen bringen dich voran Abgesehen davon bist du es gewohnt, Vertriebsziele in einem festen Gebiet eigenständig zu realisieren Was wir dir bieten Bewegender Job in einem dynamischen, wachsenden und global aufgestellten Unternehmen Attraktives Gehaltspaket inklusive Bonuszahlungen und umfassende Sozialleistungen Intensives Onboarding für einen optimalen Start sowie vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Darüber hinaus Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Hört sich das gut an? Großartig! Klicke auf „Apply“, um dich zu bewerben. Nicht die richtige Stelle? Du kannst unserer Talent-Community beitreten, um Benachrichtigungen über neue Stellenausschreibungen in deinem gewünschten Karrierebereich zu erhalten, oder du kannst mit der "Share Job" Funktion diese Stelle in deinem sozialen Netzwerk teilen. Über Align Align Technology ist ein börsennotiertes Unternehmen für medizinische Geräte, dass unser Leben durch schönes Lächeln verändert. Unser globales Team von talentierten Mitarbeitern entwickelt innovative Technologien, Werkzeuge und Behandlungsoptionen, um Zahnärzten weltweit zu helfen, erwartete klinische Ergebnisse zu erzielen. Unser digitales Ökosystem kombiniert die Kraft von Technologie, um durch die Integration von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, digitaler Bildgebung und Visualisierung, Biomechanik und Materialwissenschaft ein schönes Lächeln zu erzeugen. Wir entwickeln das Invisalign-System, das fortschrittlichste Clear-Aligner-System der Welt; iTero Intraoral-Scanner und digitale OrthoCAD-Dienste. Wussten Sie? Align ist der weltweit größte Hersteller von kundenspezifisch gedruckten 3D-Materialien. Globale Erklärung zur Diversität: Wir bei Align glauben an die Kraft eines Lächelns und wissen, dass jedes Lächeln so einzigartig ist wie unsere Mitarbeiter. Während wir wachsen, werden wir weiterhin eine Belegschaft mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebenserfahrungen aufbauen und eine Kultur der Aufgeschlossenheit und des Mitgefühls für alle unsere Mitarbeiter fördern. Wir leben unsere Unternehmenswerte, indem wir Menschen und Gemeinschaften fördern. All dies mit der Absicht, Millionen von Leben zu verändern, ein einzigartiges Lächeln nach dem anderen. Erklärung zur Chancengleichheit Es gehört zu unseren Grundsätzen, bei allen unseren Beschäftigungspraktiken Chancengleichheit zu gewährleisten, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, Abstammung, Familienstand, Alter, Menschen mit Behinderungen, sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität oder -ausdruck oder einer anderen gesetzlich geschützten Kategorie. Bewerber für eine Stelle bei Align müssen in dem Land, für das sie sich bewerben, rechtmäßig arbeiten dürfen. Dies ist eine Einstellungsvoraussetzung. #LI-REMOTE #LI-TS2
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Medical Intake Specialist (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Köln
Die ZOLL Medical Corporation trägt als eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Medizinprodukte und Softwarelösungen dazu bei, Leben zu retten. Wir erzielen heute in der Unternehmensgruppe einen Jahresumsatz von mehr als 800 Mio. USD und unsere Produkte werden in Kliniken, im Rettungswesen, in Arbeitsstätten, Arztpraxen und an öffentlichen Plätzen eingesetzt. Weltweit sind wir in mehr als 140 Ländern mit über 3700 Mitarbeitern tätig. Von Köln aus betreuen wir in einem schnell wachsenden Team unsere Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum. Kurze Entscheidungswege, viel Eigenverantwortung und Einbindung in ein internationales Team kennzeichnen unsere Unternehmensphilosophie. Um weiterzuwachsen brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgsfaktor: begabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter! Dafür suchen wir Sie, einen Medical Intake Specialist (m/w/d) ZOLL Cardiac Management Solutions, Standort Köln Sie prüfen eingehende medizinische Unterlagen Sie werten medizinische Gutachten und Widersprüche aus und erstellen daraus einen Maßnahmenkatalog Sie beraten alle im Widerspruchsverfahren involvierten Personen Sie unterstützen das Team bei projektbezogenen Aufgaben Sie verantworten die im Rahmen eines agilen Teams anfallenden Aufgaben mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich der Gesundheits-, oder Medizinökonomie Medizinische Kenntnisse von Vorteil Freude am selbständigen, strukturierten Arbeiten in einem agilen Team Anwenderpraxis in MS Office Produkten Unbefristeten Vertrag Betriebliche Altersvorsorge inklusive attraktiven Arbeitgeberzuschuss 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten (mobiles Arbeiten) Employee Assistance Programm (EAP) Gemeinsames Gestalten mit Wissensaustausch
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Sales Trainee/ Graduate/ Associate Sales Representative Endoscopy (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Duisburg, Düsseldorf, Köln, Aachen, Osnabrück
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen. Wir bieten eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Bei Stryker bieten sich vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem innovativen, hochtechnologischen Umfeld. Hierbei stehen die Talente und Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Vordergrund.Du siehst deine Zukunft im Vertrieb der Medizintechnik und möchtest für einen der weltbesten Arbeitgeber in diesem Umfeld tätig sein? Du hattest während deines Studiums in verschiedenen Praktika bereits die Möglichkeit mit und für Kunden zu arbeiten und hast dabei die Leidenschaft für den Verkauf entdeckt? Dann wird dir unser Stellenangebot bestimmt gefallen! Wir suchen einen Sales Trainee (m/w/d) für den Großraum Nordrhein-Westfalen und das westliche Niedersachsen innerhalb der Endoskopie und Sportmedizin. Das Traineeprogramm umfasst eine maximale Dauer von 24 Monaten, so dass du im Anschluss als Junior Sales Representative (m/w/d) ein eigenes Gebiet mit Umsatzverantwortung erhältst. Dies kann dann innerhalb von Deutschland und muss nicht zwangsläufig für die aktuell gesuchte Region sein. Daher ist eine nachträgliche Umzugsbereitschaft unbedingt erforderlich! Innerhalb des Trainee-Programm wirst du deinen Mentoren und deine Teammitglieder in allen Vertriebsaktivitäten unterstützen, eigene Verantwortungsbereiche übernehmen und durch mehrwöchige Verkaufs-, Verhandlungs- und Produkttrainings (u.a. auch in Amsterdam) umfassend in alle Tätigkeiten des Außendienstes eingeführt. Diese Position ist eine optimale Chance für ehrgeizige Talente eine abwechslungsreiche Karriere bei Stryker zu starten und gemeinsam mit uns sowie unseren Kunden die medizinische Versorgung von Patienten zu verbessern. Unser Angebot an dich Nach einer Einarbeitungsphase mit mehrwöchigen Produkt- und Anatomieschulungen unter anderem auch in Amsterdam besteht dein Aufgabengebiet im Einzelnen aus: Übernahme erster Vertriebsaktivitäten unter Anleitung Vorbereitung und Betreuung von Demostellungen Unterstützung bei Produkttrainings für unsere Anwender in Kliniken und Krankenhäusern Co-Travelling mit erfahrenen Außendienstlern Teilnahme an OPs in Kliniken Vorbereitung und Betreuung von Marketingaktivitäten, wie z.B. Kongressen, Ausstellungen und Messen Marktrecherchen und Analysen im Rahmen unserer Ziele und Business-Strategien Teilnahme an Verhandlungen mit Ärzten, Kliniken, Verwaltungen und Einkaufsabteilungen Erfassen und Bearbeiten von Ausschreibungen nach Absprache mit deinem Mentor, der Vertriebsleitung sowie dem Key Account Management Je nach Interesse: Hospitationen in relevanten Backoffice Bereichen in Duisburg Das Trainee-Programm entwickelt dich bei Stryker zu einem "Allround" Verkaufstalent mit großen Weiterentwicklungspotenzialen innerhalb unseres internationalen Unternehmens. Das zeichnet dich aus Du bringst viel Leidenschaft für den Vertrieb mit, kannst Menschen begeistern und mit Überzeugungsstärke für dich gewinnen? Du hast einen erfolgreichen Hochschulabschluss im Bereich Medizintechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, Gesundheitsökonomie oder vergleichbar? Pluspunkte bringen dir auch bereits gewonnene Erfahrungen aus Praktika in den Bereichen Medizintechnik, Vertrieb oder aus dem Krankenhausumfeld. Du bist kommunikativ und es fällt dir leicht mit verschiedenen Schnittstellen auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Netzwerke auf- und auszubauen, sowie den stetigen Austausch zu pflegen? Du bist eine ehrgeizige und ergebnisorientierte Persönlichkeit und immer offen für neue Aufgabengebiete und das Erlernen neuen Wissens? Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit absoluter Zuverlässigkeit zeichnen dich besonders für die Medizintechnikbranche aus? Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse befähigen dich problemlos in einem innovativen und internationalen Umfeld zu interagieren? Du verfügst über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Zusätzliche Informationen Die Reisetätigkeit kann bis zu 80% mit deinem Firmenwagen im Vertriebsgebiet betragen, hin und wieder auch mit externen Übernachtungen. Je nach Planung deiner Arbeitswoche bist du die übrige Zeit im Home-Office. Bitte beachte: Du kannst unter "Lebenslauf" im Bewerbungsportal auch weitere Dokumente hochladen. Informationen zu den Produktbereichen findest du unter folgenden Links: Endoskopie und Sportmedizin Attraktives Gehalt. Bei Stryker erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung. Karriere. Talente zu fördern, ist ein wichtiger Teil der Kultur und Strategie von Stryker. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Diversity & Inclusion Stryker setzt sich für eine offene und integrative Kultur ein, die die Entwicklung talentierter und engagierter Mitarbeitenden fördert. Corporate Benefits Über Stryker erhalten unsere Mitarbeitenden hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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