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Medizintechnik: 68 Jobs in Vaihingen an der Enz

Berufsfeld
  • Außendienst 8
  • Sachbearbeitung 5
  • Entwicklung 4
  • Innendienst 4
  • Projektmanagement 4
  • Teamleitung 3
  • Business Development 3
  • Leitung 3
  • Medizintechnik 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Servicetechniker 3
  • Systemadministration 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Einkauf 2
  • Gruppenleitung 2
  • Online-Marketing 2
  • Qualitätsmanagement 2
  • Zahntechnik 2
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Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Medizintechnik

Außendienstmitarbeiter / Pharmareferent Ophthalmologie (m/w/d) für das Gebiet Heilbronn/Ansbach/Stuttgart/Ulm/Ravensburg

Sa. 27.02.2021
Stuttgart
Die OmniVision GmbH ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen in der Augenheilkunde mit Hauptstandort in Deutschland sowie Standorten in Österreich, der Schweiz und Italien. In Deutschland gehört die OmniVision GmbH zu den führenden nicht-konzerngebundenen ophthalmologischen Unternehmen. Unser Produktportfolio umfasst Arzneimittel, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel. Im Zuge unseres starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Gebiet "Heilbronn/Ansbach/Stuttgart/Ulm/Ravensburg" einen engagierten und motivierten: Außendienstmitarbeiter/Pharmareferent Ophthalmologie (m/w/d) Sachkundige Beratung und Betreuung niedergelassener Ophthalmologen Umsetzung der vereinbarten Kommunikationsziele je Produkt anhand der vorgegebenen Besprechungsmaterialien Erreichung der Zielvorgaben und Einhaltung der Planung Selbständige Analyse des Gebiets nach Marktanteilen und Potenzialen sowie Ableitung einer entsprechenden Strategie Teilnahme an Tagungen und Kongressen Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Reporting auf Basis eines CRM-Systems Sie sind aus gebildete/r Pharmareferent (Zulassung gemäß § 75 AMG) und/oder verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder eine Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung als Pharmaberater/in, idealerweise in der Ophthalmologie und vorzugsweise im jeweiligen Gebiet mit Sie haben sehr gute Gebiets- und Kundenkenntnisse Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Ihre Arbeitsweise ist vertriebs- und zielorientiert Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsstärke Sie sind flexibel, zuverlässig und besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative Eine unbefristete, langfristig orientierte Festanstellung in einem erfolgreichen, inhabergeführten mittelständischen Unternehmen der Pharmabranche Ein wachsendes, professionelles Team mit Spaß an der Arbeit Ein attraktives und leistungsorientiertes Gehalt Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Technischer Trainer (m/w/d) Stuttgart

Sa. 27.02.2021
Stuttgart
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Die Dräger Safety AG & Co. KGaA entwickelt, produziert und vermarktet Produkte, Systemlösungen und Dienstleistungen für Personenschutz, Gasmesstechnik und ganzheitliches Gefahrenmanagement. Als ›Technischer Trainer (m/w/d)‹ sind Sie bei unseren Kunden anerkannter Wissensträger und ermöglichen durch Schulungen den Kompetenzaufbau im Bereich der Gasmesstechnik und der Atemschutztechnik.   Ihre zukünftigen Aufgaben: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von technischen Schulungen Entwicklung von Ideen und Konzepten für neue Schulungen Anpassung der Lehrinhalte an die technische Entwicklung Übernahme von weiteren Supportfunktionen bei unseren Kunden Wir suchen Sie für eine unbefristete Festanstellung im Einsatzgebiet Stuttgart. Mehr Informationen zum Job, Arbeitszeiten und Einsatzgebieten finden Sie hier: draeger.com/servicejobs. abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Mechanik pädagogische Ausbildung mit technischem Schwerpunkt oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrungen als Trainer im Bereich Vertrieb, Service, Produktmanagement, der Feuerwehr oder in einem anderen technischen Bereich sehr gute MS Office Kenntnisse und KFZ-Führerschein Sie sind eine Person, der Wissensvermittlung und technische Trainings viel Freude bereiten. Im Umgang mit Kunden und Kollegen sind Sie offen und souverän. Sie verfügen über eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz und ein methodisch-didaktisches Geschick. Darüber hinaus haben Sie Ihren Wohnsitz im gesuchten Gebiet und verfügen über Reisebereitschaft. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Betriebssport und Präventionskurse Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Sabbatical IT-, Sprach- und Persönlichkeitstrainings Familienservice Firmenwagen Individuelle Einarbeitung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Mitarbeiterevents Rabatte in regionalen Fitnessstudios Smartphone
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Oberflächenbeschichter / Galvaniseur (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Knittlingen
Wir sind ein inno­vatives, welt­weit agieren­des Medi­zin­tech­nik-Unter­neh­men mit mehr als 100 Jah­ren Tra­di­tion und außer­ge­wöhn­lichem Know-how in der me­di­zi­ni­schen und tech­nischen En­dos­kopie. In enger Zu­sam­men­ar­beit mit der medi­zini­schen Wis­sen­schaft ent­stehen immer neue Pro­dukt­ideen für neue Appli­ka­tionen. Moderne Ferti­gungs­tech­no­logien und welt­weit über 1500 fach­kom­pe­tente Mit­ar­bei­ter­in­nen und Mitar­beiter sind der Garant für das Ent­wickeln, Produ­zie­ren und Ver­trei­ben von Pro­duk­ten und Pro­dukt­sys­te­men von höch­ster Quali­tät und An­wen­der­si­cher­heit für die Hu­man­medi­zin sowie für die Indu­strie in über 100 Ländern.Zur Verstärkung unserer Abteilung Galvanische Oberflächenbearbeitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenOberflächenbeschichter / Galvaniseur (m/w/d) Bestückung von Warengestellen mit (Bau-)Teilen Bearbeitung der Teile gemäß gültiger Arbeits­anweisungen Visuelle Prüfung gemäß Zeichnung und Werker-Selbstüberwachung Teileversorgung und Ausfüllen der Auftrags­begleitpapiere Buchung der Auftrags-/Personenzeiten Erstellung von Arbeitsdatenblättern Wartung und Reinigung der Fertigungsanlagen Ansatz und Korrektur von Aktivbädern Analytik der Aktivbäder Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Oberflächenbeschichter (m/w/d) bzw. Galvaniseur (m/w/d) oder vergleichbarEinsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie eine gewissenhafte und selbstständige ArbeitsweiseEinen unbefristeten ArbeitsvertragEine verantwortungsvolle und interessante AufgabeFlexibles ArbeitszeitmodellAttraktives GehaltGute SozialleistungenBetriebliche Altersversorgung
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Leiter Entwicklung (m/w/d) -Elektronik

Fr. 26.02.2021
Pforzheim
Unser Klient ist seit über 20 Jahren Spezialist in der kundenspezifischen Entwicklung und Produktion von Geräten und Systemkomponenten in den Wachstumsmärkten der Medizin- und Life-Science-Industrie. Unsere Systeme werden von namhaften Kunden weltweit erfolgreich vermarktet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nun am Standort Pforzheim eine engagierte Persönlichkeit als Leiter Entwicklung (m/w/d) - Elektronik Koordination und Steuerung der Entwicklungsaktivitäten Sicherstellung und Ausbau der Kernkompetenzen Definition und Abstimmung der Anforderungen, Lastenhefte und Prüfanweisungen mit den Kunden und Lieferanten Unterstützung bei der Erstellung von Projektkalkulationen zur Angebotslegung Ausarbeitung und Aktualisierung von Projektplänen, Meilensteinplänen und Ressourcenplanungen Überwachung des Projektfortschritts und den Risiken gemäß der gesetzten Meilensteine Verantwortung für die termin-, kosten- und qualitätsgerechte Umsetzung Innovationsmanagement in Bezug auf neue Produkte, Anwendungen und Märkte Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Entwicklungsteams Umfangreiche Erfahrung in der Leitung von Entwicklungsprojekten Hohes Maß an Innovationsfähigkeit und konzeptionellem Denkvermögen Verbindliches, zielorientiertes Auftreten und die Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren und zu entwickeln Zielgerichtete Einarbeitung in unser Leistungsportfolio Einen großen Freiraum für Ihre Ideen und Arbeitsprozesse Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sicherheit und Kontinuität
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SAP Entwickler (m/w/d) ABAP, FIORI, JAVA

Fr. 26.02.2021
Knittlingen
Wir sind ein inno­vatives, welt­weit agieren­des Medi­zin­tech­nik-Unter­neh­men mit mehr als 100 Jah­ren Tra­di­tion und außer­ge­wöhn­lichem Know-how in der me­di­zi­ni­schen und tech­nischen En­dos­kopie. In enger Zu­sam­men­ar­beit mit der medi­zini­schen Wis­sen­schaft ent­stehen immer neue Pro­dukt­ideen für neue Appli­ka­tionen. Moderne Ferti­gungs­tech­no­logien und welt­weit über 1500 fach­kom­pe­tente Mit­ar­bei­ter­in­nen und Mitar­beiter sind der Garant für das Ent­wickeln, Produ­zie­ren und Ver­trei­ben von Pro­duk­ten und Pro­dukt­sys­te­men von höch­ster Quali­tät und An­wen­der­si­cher­heit für die Hu­man­medi­zin sowie für die Indu­strie in über 100 Ländern.Zur Verstärkung unserer Abteilung Informationssysteme suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSAP Entwickler (m/w/d) ABAP, FIORI, JAVAKonzeption, Betreuung und Weiterentwicklung von komplexen Systemintegrationen, Schnittstellen, sowie Neuentwicklungen in unserem SAP-SystemEntwicklung und Umsetzung der Anforderungen aus den FachbereichenMitarbeit in komplexen Softwareentwicklungs­projekten als SAP-EntwicklerAusarbeitung von technischen Spezifikationen und Erstellung von SoftwaredokumentationenUnterstützung in der SoftwarevalidierungErfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Aus- und WeiterbildungMehrjährige Berufserfahrung im SAP-UmfeldFundierte Erfahrungen bzw. Programmierkenntnisse in der modernen ABAP- EntwicklungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftJAVA und/oder JAVA-Script sowie SAP-FIORI-Kenntnisse sind von VorteilBereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeitenHands-on-Mentalität, KundenorientierungTeamgeist und eigenverantwortliche ArbeitsweiseUnbefristeter ArbeitsvertragEine verantwortungsvolle und interessante AufgabeAttraktiver VerdienstGute SozialleistungenFlexible ArbeitszeitenHome-OfficeBetriebliche Altersversorgung
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Vertriebsleiter / Business Unit Manager / Sales Manager (m/w/d) Surgical Technologies

Fr. 26.02.2021
Hamburg, Düsseldorf, München, Stuttgart, Leipzig, Hannover, Bremen, Frankfurt am Main, Berlin
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Reporting directly to the European Senior Director of Sales and Marketing, the Business Unit Manager (BUM) will be a member of the European Surgical Technologies (ST) Leadership Team, and responsible for the assigned business unit. The BUM will co-ordinate an organization comprised of Sales Representatives, Product Managers and Marketing Associates aimed at growing the business by making healthcare better with ST’s unique solutions. The role has full Profit & Loss (P&L) responsibility and is responsible for executing the strategic goals of the ST business in Germany, Switzerland and Austria. Develop and lead the commercial strategy for the Business Unit, by incorporating Marketing, Key Account Management, Flex Finance, ProCare Service Organization, and cross-divisional Collaboration into the plan, which ultimately delivers the financial targets. Manage and own the P&L for the BU, including achieving sales revenue, margin and operating income annual targets. Provide accurate sales forecasts each month to the European ST finance team. Contribute to the creation of, and responsible for the execution of the annual marketing plan of the BU. Proactively lead the team delivering high levels of engagement which translates into financial results. Being a strong developer of people, create a future pipeline of talent for Stryker. Manage key customer relationships (existing and new), aimed at retaining and growing the business and reputation of Stryker in the market Collaborate with the other Business Unit Manager’s within the European ST Leadership Team and BUMs/RSMs (Regional Sales Managers) in other local franchises. As part of the European ST Leadership Team, contribute to the development of the 5-year strategy. This includes input into marketing strategies, acquisition target identification, organization development and cross-divisional Collaboration initiatives. 10+ years overall Commercial experience. Solid experience as Commercial or Division Business Unit Leader or Regional Sales Manager for a medical device business with proven career progression. Direct selling experience preferred, ideally in the medical device industry; with a good knowledge of opinion leaders and of the main products and competitors. Proven experience in delivering market share growth and financial commitments.  Experience in contributing and executing on a marketing budget and plan. Demonstrated success in building, managing, motivating and developing strong sales teams with direct and/or indirect channels. Demonstrated ability to build engagement and leverage performance management systems to reach business objectives; includes goal setting, performance planning and monitoring, coaching, feedback and performance review. Educated to degree level and/or equivalent experience. Lives and breathes Stryker’s Mission of “Together with our customers, we are driven to make healthcare better” and Values of Integrity, People, Performance and Accountability. Credible and confident communicator (written, verbal and presentation) at all levels. Excellent influencer and collaborator, both internal and external. Good IT skills e.g. Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint and Outlook). Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Gebietsverkaufsleiter SureSmile – Zahntechniker, Zahnmedizinischer Fachangestellter (Zahnarzthelfer), Dentalverkäufer, Dentalfachberater, Medizinprodukteberater bzw. Accountmanager (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg, Berlin, Münster, Westfalen, Köln, Frankfurt am Main, Würzburg, Nürnberg, Erfurt, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, München
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina), die inter­na­tio­nale Zen­trale ist in Salzburg (Öster­reich) ange­sie­delt. Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Um unser kontinuierliches Wachs­tum zu sichern, suchen wir zur Ver­stär­kung unse­res Ver­triebs in meh­re­ren Bun­des­län­dern für sie­ben Regio­nen je­weils einen Zahn­me­di­zi­ni­schen Fach­an­ge­stell­ten (Zahn­arzt­hel­fer), Den­tal­fach­be­ra­ter, Medi­zin­pro­duk­te­be­ra­ter, Zahn­tech­ni­ker bzw. einen medi­zin­tech­nisch ver­sier­ten Account­mana­ger (w/m/d) als Gebietsverkaufsleiter SureSmile (w/m/d) Sie sind dazu insbesondere in Hamburg, Berlin, Münster, Köln / Frankfurt, Würzburg / Nürnberg / Erfurt, Stuttgart / Freiburg respek­tive München bzw. im Um­kreis einer der genann­ten Städte an­sässig. Sie beraten aktiv Kiefer­ortho­pä­den und Zahn­ärzte zu unse­rem Alig­ner-Sor­ti­ment und dem digi­ta­len Work­flow Idealerweise haben Sie Freude an soft­ware­ba­sier­ten Behand­lungs­kon­zep­ten und ver­mit­teln dies Ihren zu­künf­ti­gen Kunden Mit Marketingunterstützung gene­rie­ren Sie neue Inte­res­sen­ten für Alig­ner-Ver­sor­gun­gen und ver­hel­fen Patien­ten zu einem neuen Lächeln Unser einzigartiges Produkt­set­ting ermög­licht Ihnen, auch Kun­den der Wett­be­wer­ber von uns zu über­zeugen Gemeinsam mit dem Spezia­lis­ten für Cus­to­mer-Imple­men­tie­rung schu­len Sie das Pra­xis­team Mit Ihrer freundlichen Art hel­fen Sie dem Pra­xis­team, Patien­ten die neue Leis­tung zu erklären Sie stellen die Erfolgserleb­nisse unse­rer Kun­den und deren Patien­ten in Ihrer Region sicher Zufriedene Kunden werden Sie gerne als An­sprech­part­ner wei­ter­emp­fehlen Sie nutzen das firmenseitige Netz­werk aus Kol­le­gen und Fach­han­del, um den Kun­den­stamm in der Region aus­zu­bauen Sie präsentieren unsere SureSmile-Pro­dukte auf Fir­men­events, Road­shows und Kon­gressen Abgeschlossene Berufs­aus­bil­dung als Zahn­me­di­zi­ni­scher Fach­an­ge­stell­ter bzw. Zahn­tech­ni­ker (w/m/d) oder eine kauf­män­ni­sche Aus­bildung Kenntnisse des Dental- und Gesund­heits­mark­tes sind von Vorteil Überzeugendes Auftreten so­wie Lust, unsere SureSmile-Pro­dukte zu ver­kaufen Ausgezeichnete schriftliche und münd­li­che Kom­mu­ni­ka­tions­fä­hig­keiten Außerordentliche Kunden­ori­en­tie­rung mit aus­ge­präg­tem Ser­vice­ver­halten Erfahrung in Datenverarbei­tung und gute Com­pu­ter­kennt­nisse Ergebnisorientierte, selbst­stän­dige Arbeits­weise Hohe Reisebereitschaft und Fle­xi­bi­li­tät in Bezug auf die Arbeits­zeiten Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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Dentalverkäufer / Medizinprodukteberater R2C™ – Zahnmedizinischer Fachangestellter (Zahnarzthelfer), Dentalfachberater bzw. Zahntechniker oder medizintechnisch versierter Accountmanager (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven, Walsrode, Pforzheim, Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden)
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina), die inter­na­tio­nale Zen­trale ist in Salzburg (Öster­reich) ange­sie­delt. Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Um unser kontinuierliches Wachs­tum zu sichern, suchen wir zur Ver­stär­kung unse­res Ver­triebs in den drei Regio­nen Nord­west, Berlin sowie Süd­west je­weils einen Zahn­me­di­zi­ni­schen Fach­an­ge­stell­ten (Zahn­arzt­hel­fer), Den­tal­fach­be­ra­ter bzw. Zahn­tech­ni­ker oder einen medi­zin­tech­nisch ver­sier­ten Account­mana­ger (w/m/d) als Dentalverkäufer / Medizin­produkte­berater (w/m/d) im Vertriebs­bereich R2C™ Sie sind dazu insbesondere in Berlin / Brandenburg oder Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven, Walsrode bzw. in Pforzheim, Karlsruhe, Baden-Baden respek­tive im Um­kreis einer der genann­ten Städte an­sässig. Sie verkaufen unsere zahn­me­di­zi­ni­schen Pro­dukte in den Berei­chen Endo­don­tics, Resto­ra­tive und Pre­ven­tive und bera­ten unsere Kun­den – Zahn­ärzte in nie­der­ge­las­se­ner Pra­xis – in allen pro­dukt­spe­zi­fi­schen Fra­ge­stel­lungen Sie betreuen unseren beste­hen­den Kun­den­stamm und gewin­nen Neu­kunden Sie befassen sich intensiv mit den Markt­ge­ge­ben­hei­ten und kön­nen damit den Ver­kaufs­pro­zess kun­den- und bedürf­nis­ori­en­tiert durch­führen Sie ergänzen Ihre ver­trieb­li­chen Akti­vi­tä­ten durch Prä­senz auf Mes­sen und durch Zusam­men­ar­beit mit dem Han­del, dadurch eta­blie­ren Sie sich als fes­ter Part­ner der Kun­den in Ihrer Region Sie berichten an den Regio­nal­ver­kaufs­leiter Sie übernehmen die Umsatz­ver­ant­wor­tung in Ihrem Gebiet Sie entwickeln durch kon­se­quente Markt­ana­lyse opti­mal die Poten­tiale Ihrer Ziel­gruppe Sie organisieren eigen­ver­ant­wort­lich Fort­bil­dun­gen für Zahn­ärzte und sind in die­sem Rah­men An­sprech­part­ner für Key Opinion Leaders Sie verfügen mög­lichst über eine zahn­me­di­zi­ni­sche Aus­bil­dung, z. B. als Zahn­me­di­zi­ni­scher Fach­an­ge­stell­ter (Zahn­arzt­hel­fer) bzw. Zahn­tech­ni­ker, oder waren als Den­tal­fach­be­ra­ter (w/m/d) tätig Sie haben mehrere Jahre Erfah­rung im Außen­dienst und kön­nen bereits Erfolge im Ver­trieb bera­tungs­in­ten­si­ver Kon­sum­pro­dukte vor­weisen Alternativ haben Sie eine solide kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung oder einen Stu­dien­ab­schluss als Bache­lor oder Mas­ter (w/m/d) Sie haben „sportlichen“ Ehr­geiz und Inte­resse an erfolg­rei­chem Ver­trieb Sie besitzen Orga­ni­sa­tions­ta­lent und lie­ben es, selb­stän­dig und ziel­ori­en­tiert zu arbeiten Sie können durch Ihre posi­tive Aus­strah­lung Men­schen begeis­tern und für sich gewinnen Sie besitzen die Fähig­keit, sich schnell solide Pro­dukt­kennt­nisse anzu­eignen Sie sind versiert im täg­li­chen Um­gang mit moder­nen Hilfs­mit­teln (Tablet-PC, Smart­phone) und deren Ein­satz in Ver­kaufs­ge­sprä­chen, bei Ver­an­stal­tun­gen sowie bei der Doku­men­ta­tion Ihrer Akti­vi­tä­ten gewohnt Sie sind teamfähig und kom­mu­ni­kativ Sie haben gute Englisch- sowie sehr gute Deutsch­kennt­nisse Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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Test Engineer - Hardware (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Birkenfeld (Württemberg)
STRATEC projektiert, entwickelt und produziert vollautomatische Analysensysteme für Partner aus der In-vitro-Diagnostik und im Bereich Life Science. STRATEC entwickelt ihre Produkte mit eigenen patentgeschützten Technologien. Werden Sie Teil unseres Teams in Birkenfeld: TEST ENGINEER - HARDWARE (M/W/D) Sie sind Teil des Entwicklungsteams und sind zuständig für die Inbetriebnahme von neuen Modulen / Geräten Sie entwickeln Testverfahren und führen diese durch Sie qualifizieren Änderungen an Serienprodukten Sie wirken bei der Erstellung von Test- und Inbetriebnahme-Software mit (z.B. zur Ansteuerung von Prototypen) Sie werten LogFiles aus und führen Analysen durch Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung Sie haben Erfahrung im Umgang mit Messgeräten Erste Programmierkenntnisse sind von Vorteil Sie sind sicher im Umgang mit MS Word und MS Excel Eine strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Es erwartet Sie ein dynamisches und innovatives Team, eine offene Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und eine attraktive Vergütung. Wir suchen neue Mitarbeiter, die Initiative zeigen und bereit sind, sich kreativ und dynamisch verschiedenen Herausforderungen zu stellen.
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IT Application Manager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Pforzheim
IT Application Manager (m/w/d) Pforzheim (DE) Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir motivierte Mitarbeiter*innen, die innovativ mit­ge­stal­ten und zu unserem Erfolg beitragen. Amann Girrbach gehört weltweit zu den führenden Unternehmen im Bereich Dentaltechnik. Die Unter­neh­mens­gruppe entwickelt, produziert und vertreibt Produkte sowie Systemlösungen für die Her­stel­lung von hochpräzisem und ästhetischem Zahnersatz. Unser Erfolg basiert auf der Leidenschaft, Kom­pe­tenz und Be­gei­sterung von über 500 engagierten Mitarbeitern an insgesamt 6 Standorten. Die Mitarbeit im Team Application zur Gewähr­leistung des Betriebs sowie die Weiter­ent­wick­lung der gesamten Business-Applika­tions­land­schaft (ERP, CRM, DMS etc.) stellen Deine Kern­aufgaben dar. Dazu gehört die Analyse und Optimierung der Business-Prozesse und die enge Zusammen­arbeit mit den Fachabteilungen ebenso wie die Analyse und Behebung von Fehlern sowie der Second Level Support für die Anwender. Das Erarbeiten und Umsetzen von anwen­dungs­bezogenen Lösungskonzepten sowie die Sicher­stellung einer effizienten Nutzung der Anwen­dun­gen (Support, Key-User-Unter­stüt­zung, Schulungen) sind ebenfalls Aufgaben Deines Teams. Die Koordination der Zusammenarbeit mit ex­ter­nen Dienstleistern und der internen IT aber auch die Anbindung von Dritt­appli­ka­tio­nen zählen ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Mitarbeit an IT-Projekten. Du wirst an spannenden Projekten arbeiten und die Möglichkeit haben, Dein Fachwissen auf die Bereiche, die Dich interessieren, zu fokussieren und Dich weiterzuentwickeln. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbil­dung im Bereich IT, Wirtschaftsinformatik – z. B. zum Fachinformatiker, IT-System­elek­tro­niker (m/w/d) o. Ä. – oder vergleichbar (Aus­bil­dung + Weiterbildung, FH/Uni). Du besitzt eine proaktive Persönlichkeit mit hohem Anspruch zur Weiterentwicklung und Optimierung von Lösungen und deren Prozessen. Kenntnisse im Bereich der Softwarevalidierung sind von Vorteil. Mehrjährige Berufserfahrung rundet Dein Profil ab. Du arbeitest analytisch, konzeptionell und ziel­orientiert. Souveränes Auftreten, Empathie, Kommunika­tions- und Überzeugungsfähigkeit beschreiben Dich ganz gut. Hohes Engagement, Flexibilität und Teamfähig­keit zeichnen Dich aus. Die Bereitschaft zur laufenden Weiterbildung ist für Dich wesentlich. Du bringst gute Deutsch- und Englischkennt­nisse mit. Agiere in einem international aufgestellten, rasant wachsenden Unternehmen, das hohe Wertschätzung für Engagement, Leistung und Persönlichkeit zeigt. Eine offene Kommunikation und ein respekt­volles Miteinander prägen unsere Unter­neh­mens­kultur, in welcher ein zeitgemäßer Ar­beitsplatz auf Dich wartet. Attraktive finanzielle Rahmenbedingungen eines modernen Unternehmens runden das Gesamtpaket ab.
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