Außendienstmitarbeiter / Pharmareferent Ophthalmologie (m/w/d) für das Gebiet Heilbronn/Ansbach/Stuttgart/Ulm/Ravensburg
Sa. 27.02.2021
Stuttgart
Die OmniVision GmbH ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen in der Augenheilkunde mit Hauptstandort in Deutschland sowie Standorten in Österreich, der Schweiz und Italien. In Deutschland gehört die OmniVision GmbH zu den führenden nicht-konzerngebundenen ophthalmologischen Unternehmen. Unser Produktportfolio umfasst Arzneimittel, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel. Im Zuge unseres starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Gebiet "Heilbronn/Ansbach/Stuttgart/Ulm/Ravensburg" einen engagierten und motivierten: Außendienstmitarbeiter/Pharmareferent Ophthalmologie (m/w/d) Sachkundige Beratung und Betreuung niedergelassener Ophthalmologen Umsetzung der vereinbarten Kommunikationsziele je Produkt anhand der vorgegebenen Besprechungsmaterialien Erreichung der Zielvorgaben und Einhaltung der Planung Selbständige Analyse des Gebiets nach Marktanteilen und Potenzialen sowie Ableitung einer entsprechenden Strategie Teilnahme an Tagungen und Kongressen Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Reporting auf Basis eines CRM-Systems Sie sind aus gebildete/r Pharmareferent (Zulassung gemäß § 75 AMG) und/oder verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder eine Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung als Pharmaberater/in, idealerweise in der Ophthalmologie und vorzugsweise im jeweiligen Gebiet mit Sie haben sehr gute Gebiets- und Kundenkenntnisse Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Ihre Arbeitsweise ist vertriebs- und zielorientiert Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsstärke Sie sind flexibel, zuverlässig und besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative Eine unbefristete, langfristig orientierte Festanstellung in einem erfolgreichen, inhabergeführten mittelständischen Unternehmen der Pharmabranche Ein wachsendes, professionelles Team mit Spaß an der Arbeit Ein attraktives und leistungsorientiertes Gehalt Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Technischer Trainer (m/w/d) Stuttgart
Sa. 27.02.2021
Stuttgart
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Die Dräger Safety AG & Co. KGaA entwickelt, produziert und vermarktet Produkte, Systemlösungen und Dienstleistungen für Personenschutz, Gasmesstechnik und ganzheitliches Gefahrenmanagement. Als ›Technischer Trainer (m/w/d)‹ sind Sie bei unseren Kunden anerkannter Wissensträger und ermöglichen durch Schulungen den Kompetenzaufbau im Bereich der Gasmesstechnik und der Atemschutztechnik. Ihre zukünftigen Aufgaben: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von technischen Schulungen Entwicklung von Ideen und Konzepten für neue Schulungen Anpassung der Lehrinhalte an die technische Entwicklung Übernahme von weiteren Supportfunktionen bei unseren Kunden Wir suchen Sie für eine unbefristete Festanstellung im Einsatzgebiet Stuttgart. Mehr Informationen zum Job, Arbeitszeiten und Einsatzgebieten finden Sie hier: draeger.com/servicejobs. abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Mechanik pädagogische Ausbildung mit technischem Schwerpunkt oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrungen als Trainer im Bereich Vertrieb, Service, Produktmanagement, der Feuerwehr oder in einem anderen technischen Bereich sehr gute MS Office Kenntnisse und KFZ-Führerschein Sie sind eine Person, der Wissensvermittlung und technische Trainings viel Freude bereiten. Im Umgang mit Kunden und Kollegen sind Sie offen und souverän. Sie verfügen über eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz und ein methodisch-didaktisches Geschick. Darüber hinaus haben Sie Ihren Wohnsitz im gesuchten Gebiet und verfügen über Reisebereitschaft. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Betriebssport und Präventionskurse Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Sabbatical IT-, Sprach- und Persönlichkeitstrainings Familienservice Firmenwagen Individuelle Einarbeitung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Mitarbeiterevents Rabatte in regionalen Fitnessstudios Smartphone
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Oberflächenbeschichter / Galvaniseur (m/w/d)
Fr. 26.02.2021
Knittlingen
Wir sind ein innovatives, weltweit agierendes Medizintechnik-Unternehmen mit mehr als 100 Jahren Tradition und außergewöhnlichem Know-how in der medizinischen und technischen Endoskopie. In enger Zusammenarbeit mit der medizinischen Wissenschaft entstehen immer neue Produktideen für neue Applikationen. Moderne Fertigungstechnologien und weltweit über 1500 fachkompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Garant für das Entwickeln, Produzieren und Vertreiben von Produkten und Produktsystemen von höchster Qualität und Anwendersicherheit für die Humanmedizin sowie für die Industrie in über 100 Ländern.Zur Verstärkung unserer Abteilung Galvanische Oberflächenbearbeitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenOberflächenbeschichter / Galvaniseur (m/w/d) Bestückung von Warengestellen mit (Bau-)Teilen Bearbeitung der Teile gemäß gültiger Arbeitsanweisungen Visuelle Prüfung gemäß Zeichnung und Werker-Selbstüberwachung Teileversorgung und Ausfüllen der Auftragsbegleitpapiere Buchung der Auftrags-/Personenzeiten Erstellung von Arbeitsdatenblättern Wartung und Reinigung der Fertigungsanlagen Ansatz und Korrektur von Aktivbädern Analytik der Aktivbäder Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Oberflächenbeschichter (m/w/d) bzw. Galvaniseur (m/w/d) oder vergleichbarEinsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie eine gewissenhafte und selbstständige ArbeitsweiseEinen unbefristeten ArbeitsvertragEine verantwortungsvolle und interessante AufgabeFlexibles ArbeitszeitmodellAttraktives GehaltGute SozialleistungenBetriebliche Altersversorgung
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Leiter Entwicklung (m/w/d) -Elektronik
Fr. 26.02.2021
Pforzheim
Unser Klient ist seit über 20 Jahren Spezialist in der kundenspezifischen Entwicklung und Produktion von Geräten und Systemkomponenten in den Wachstumsmärkten der Medizin- und Life-Science-Industrie. Unsere Systeme werden von namhaften Kunden weltweit erfolgreich vermarktet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nun am Standort Pforzheim eine engagierte Persönlichkeit als Leiter Entwicklung (m/w/d) - Elektronik Koordination und Steuerung der Entwicklungsaktivitäten Sicherstellung und Ausbau der Kernkompetenzen Definition und Abstimmung der Anforderungen, Lastenhefte und Prüfanweisungen mit den Kunden und Lieferanten Unterstützung bei der Erstellung von Projektkalkulationen zur Angebotslegung Ausarbeitung und Aktualisierung von Projektplänen, Meilensteinplänen und Ressourcenplanungen Überwachung des Projektfortschritts und den Risiken gemäß der gesetzten Meilensteine Verantwortung für die termin-, kosten- und qualitätsgerechte Umsetzung Innovationsmanagement in Bezug auf neue Produkte, Anwendungen und Märkte Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Entwicklungsteams Umfangreiche Erfahrung in der Leitung von Entwicklungsprojekten Hohes Maß an Innovationsfähigkeit und konzeptionellem Denkvermögen Verbindliches, zielorientiertes Auftreten und die Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren und zu entwickeln Zielgerichtete Einarbeitung in unser Leistungsportfolio Einen großen Freiraum für Ihre Ideen und Arbeitsprozesse Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sicherheit und Kontinuität
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SAP Entwickler (m/w/d) ABAP, FIORI, JAVA
Fr. 26.02.2021
Knittlingen
Wir sind ein innovatives, weltweit agierendes Medizintechnik-Unternehmen mit mehr als 100 Jahren Tradition und außergewöhnlichem Know-how in der medizinischen und technischen Endoskopie. In enger Zusammenarbeit mit der medizinischen Wissenschaft entstehen immer neue Produktideen für neue Applikationen. Moderne Fertigungstechnologien und weltweit über 1500 fachkompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Garant für das Entwickeln, Produzieren und Vertreiben von Produkten und Produktsystemen von höchster Qualität und Anwendersicherheit für die Humanmedizin sowie für die Industrie in über 100 Ländern.Zur Verstärkung unserer Abteilung Informationssysteme suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSAP Entwickler (m/w/d) ABAP, FIORI, JAVAKonzeption, Betreuung und Weiterentwicklung von komplexen Systemintegrationen, Schnittstellen, sowie Neuentwicklungen in unserem SAP-SystemEntwicklung und Umsetzung der Anforderungen aus den FachbereichenMitarbeit in komplexen Softwareentwicklungsprojekten als SAP-EntwicklerAusarbeitung von technischen Spezifikationen und Erstellung von SoftwaredokumentationenUnterstützung in der SoftwarevalidierungErfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Aus- und WeiterbildungMehrjährige Berufserfahrung im SAP-UmfeldFundierte Erfahrungen bzw. Programmierkenntnisse in der modernen ABAP- EntwicklungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftJAVA und/oder JAVA-Script sowie SAP-FIORI-Kenntnisse sind von VorteilBereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeitenHands-on-Mentalität, KundenorientierungTeamgeist und eigenverantwortliche ArbeitsweiseUnbefristeter ArbeitsvertragEine verantwortungsvolle und interessante AufgabeAttraktiver VerdienstGute SozialleistungenFlexible ArbeitszeitenHome-OfficeBetriebliche Altersversorgung
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Vertriebsleiter / Business Unit Manager / Sales Manager (m/w/d) Surgical Technologies
Fr. 26.02.2021
Hamburg, Düsseldorf, München, Stuttgart, Leipzig, Hannover, Bremen, Frankfurt am Main, Berlin
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Reporting directly to the European Senior Director of Sales and Marketing, the Business Unit Manager (BUM) will be a member of the European Surgical Technologies (ST) Leadership Team, and responsible for the assigned business unit. The BUM will co-ordinate an organization comprised of Sales Representatives, Product Managers and Marketing Associates aimed at growing the business by making healthcare better with ST’s unique solutions. The role has full Profit & Loss (P&L) responsibility and is responsible for executing the strategic goals of the ST business in Germany, Switzerland and Austria. Develop and lead the commercial strategy for the Business Unit, by incorporating Marketing, Key Account Management, Flex Finance, ProCare Service Organization, and cross-divisional Collaboration into the plan, which ultimately delivers the financial targets. Manage and own the P&L for the BU, including achieving sales revenue, margin and operating income annual targets. Provide accurate sales forecasts each month to the European ST finance team. Contribute to the creation of, and responsible for the execution of the annual marketing plan of the BU. Proactively lead the team delivering high levels of engagement which translates into financial results. Being a strong developer of people, create a future pipeline of talent for Stryker. Manage key customer relationships (existing and new), aimed at retaining and growing the business and reputation of Stryker in the market Collaborate with the other Business Unit Manager’s within the European ST Leadership Team and BUMs/RSMs (Regional Sales Managers) in other local franchises. As part of the European ST Leadership Team, contribute to the development of the 5-year strategy. This includes input into marketing strategies, acquisition target identification, organization development and cross-divisional Collaboration initiatives. 10+ years overall Commercial experience. Solid experience as Commercial or Division Business Unit Leader or Regional Sales Manager for a medical device business with proven career progression. Direct selling experience preferred, ideally in the medical device industry; with a good knowledge of opinion leaders and of the main products and competitors. Proven experience in delivering market share growth and financial commitments. Experience in contributing and executing on a marketing budget and plan. Demonstrated success in building, managing, motivating and developing strong sales teams with direct and/or indirect channels. Demonstrated ability to build engagement and leverage performance management systems to reach business objectives; includes goal setting, performance planning and monitoring, coaching, feedback and performance review. Educated to degree level and/or equivalent experience. Lives and breathes Stryker’s Mission of “Together with our customers, we are driven to make healthcare better” and Values of Integrity, People, Performance and Accountability. Credible and confident communicator (written, verbal and presentation) at all levels. Excellent influencer and collaborator, both internal and external. Good IT skills e.g. Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint and Outlook). Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Gebietsverkaufsleiter SureSmile – Zahntechniker, Zahnmedizinischer Fachangestellter (Zahnarzthelfer), Dentalverkäufer, Dentalfachberater, Medizinprodukteberater bzw. Accountmanager (w/m/d)
Fr. 26.02.2021
Hamburg, Berlin, Münster, Westfalen, Köln, Frankfurt am Main, Würzburg, Nürnberg, Erfurt, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, München
Dentsply Sirona ist der weltweit größte Hersteller von Dentalprodukten und -technologien für Zahnärzte und Zahntechniker, mit einer 130-jährigen Unternehmensgeschichte, die von Innovationen und Service für die Dentalbranche und ihre Patienten in allen Ländern geprägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, produziert und vermarktet umfassende Lösungen, Produkte zur Zahn- und Mundgesundheit sowie medizinische Verbrauchsmaterialien, die Teil eines starken Markenportfolios sind. Als The Dental Solutions Company™ liefert Dentsply Sirona innovative und effektive, qualitativ hochwertige Lösungen, um die Patientenversorgung zu verbessern und für eine bessere, schnellere und sicherere Zahnheilkunde zu sorgen. Der weltweite Firmensitz des Unternehmens befindet sich in Charlotte (North Carolina), die internationale Zentrale ist in Salzburg (Österreich) angesiedelt. Die Aktien des Unternehmens sind an der NASDAQ unter dem Kürzel XRAY notiert. Um unser kontinuierliches Wachstum zu sichern, suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs in mehreren Bundesländern für sieben Regionen jeweils einen Zahnmedizinischen Fachangestellten (Zahnarzthelfer), Dentalfachberater, Medizinprodukteberater, Zahntechniker bzw. einen medizintechnisch versierten Accountmanager (w/m/d) als Gebietsverkaufsleiter SureSmile (w/m/d) Sie sind dazu insbesondere in Hamburg, Berlin, Münster, Köln / Frankfurt, Würzburg / Nürnberg / Erfurt, Stuttgart / Freiburg respektive München bzw. im Umkreis einer der genannten Städte ansässig. Sie beraten aktiv Kieferorthopäden und Zahnärzte zu unserem Aligner-Sortiment und dem digitalen Workflow Idealerweise haben Sie Freude an softwarebasierten Behandlungskonzepten und vermitteln dies Ihren zukünftigen Kunden Mit Marketingunterstützung generieren Sie neue Interessenten für Aligner-Versorgungen und verhelfen Patienten zu einem neuen Lächeln Unser einzigartiges Produktsetting ermöglicht Ihnen, auch Kunden der Wettbewerber von uns zu überzeugen Gemeinsam mit dem Spezialisten für Customer-Implementierung schulen Sie das Praxisteam Mit Ihrer freundlichen Art helfen Sie dem Praxisteam, Patienten die neue Leistung zu erklären Sie stellen die Erfolgserlebnisse unserer Kunden und deren Patienten in Ihrer Region sicher Zufriedene Kunden werden Sie gerne als Ansprechpartner weiterempfehlen Sie nutzen das firmenseitige Netzwerk aus Kollegen und Fachhandel, um den Kundenstamm in der Region auszubauen Sie präsentieren unsere SureSmile-Produkte auf Firmenevents, Roadshows und Kongressen Abgeschlossene Berufsausbildung als Zahnmedizinischer Fachangestellter bzw. Zahntechniker (w/m/d) oder eine kaufmännische Ausbildung Kenntnisse des Dental- und Gesundheitsmarktes sind von Vorteil Überzeugendes Auftreten sowie Lust, unsere SureSmile-Produkte zu verkaufen Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Außerordentliche Kundenorientierung mit ausgeprägtem Serviceverhalten Erfahrung in Datenverarbeitung und gute Computerkenntnisse Ergebnisorientierte, selbstständige Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Engagement sind die wichtigsten Faktoren Ihres Erfolgs – wir offerieren Ihnen eine langfristig angelegte Zusammenarbeit auf Augenhöhe, erstklassige Produkte und optimale Rahmenbedingungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes Hightech-Unternehmen der Dentalbranche mit starkem Wachstum, vor allem im internationalen Umfeld, bieten wir Ihnen ein interessantes, herausforderndes Aufgabengebiet sowie ebenso professionelle und zielorientierte wie freundliche und hilfsbereite Kollegen und Führungskräfte. Und natürlich ein attraktives, leistungsbezogenes Einkommen. Wir fördern das Beste in unseren Mitarbeitern Seit über 100 Jahren unterstützen unsere Dentalprodukte und -technologien Zahnärzte und Zahntechniker dabei, eine bessere, schnellere und sicherere zahnmedizinische Versorgung anzubieten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Partner dabei zu unterstützen, die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung zu erbringen – zum Wohle der Patienten und Praxen. Wollen Sie Ihr Potenzial einbringen und Teil eines Teams werden, das die gesamte Branche prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den besten Mitarbeitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schneller – dank unseres Engagements für bestmögliche berufliche Weiterbildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kultur, die Sie stärkt und zu Höchstleistungen anspornt. Gestalten Sie eine Branche – bei einem Marktführer mit einzigartiger Innovationskraft. Bewirken Sie etwas – und helfen Sie, die weltweite Zahngesundheit zu verbessern.
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Dentalverkäufer / Medizinprodukteberater R2C™ – Zahnmedizinischer Fachangestellter (Zahnarzthelfer), Dentalfachberater bzw. Zahntechniker oder medizintechnisch versierter Accountmanager (w/m/d)
Fr. 26.02.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven, Walsrode, Pforzheim, Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden)
Dentsply Sirona ist der weltweit größte Hersteller von Dentalprodukten und -technologien für Zahnärzte und Zahntechniker, mit einer 130-jährigen Unternehmensgeschichte, die von Innovationen und Service für die Dentalbranche und ihre Patienten in allen Ländern geprägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, produziert und vermarktet umfassende Lösungen, Produkte zur Zahn- und Mundgesundheit sowie medizinische Verbrauchsmaterialien, die Teil eines starken Markenportfolios sind. Als The Dental Solutions Company™ liefert Dentsply Sirona innovative und effektive, qualitativ hochwertige Lösungen, um die Patientenversorgung zu verbessern und für eine bessere, schnellere und sicherere Zahnheilkunde zu sorgen. Der weltweite Firmensitz des Unternehmens befindet sich in Charlotte (North Carolina), die internationale Zentrale ist in Salzburg (Österreich) angesiedelt. Die Aktien des Unternehmens sind an der NASDAQ unter dem Kürzel XRAY notiert. Um unser kontinuierliches Wachstum zu sichern, suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs in den drei Regionen Nordwest, Berlin sowie Südwest jeweils einen Zahnmedizinischen Fachangestellten (Zahnarzthelfer), Dentalfachberater bzw. Zahntechniker oder einen medizintechnisch versierten Accountmanager (w/m/d) als Dentalverkäufer / Medizinprodukteberater (w/m/d) im Vertriebsbereich R2C™ Sie sind dazu insbesondere in Berlin / Brandenburg oder Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven, Walsrode bzw. in Pforzheim, Karlsruhe, Baden-Baden respektive im Umkreis einer der genannten Städte ansässig. Sie verkaufen unsere zahnmedizinischen Produkte in den Bereichen Endodontics, Restorative und Preventive und beraten unsere Kunden – Zahnärzte in niedergelassener Praxis – in allen produktspezifischen Fragestellungen Sie betreuen unseren bestehenden Kundenstamm und gewinnen Neukunden Sie befassen sich intensiv mit den Marktgegebenheiten und können damit den Verkaufsprozess kunden- und bedürfnisorientiert durchführen Sie ergänzen Ihre vertrieblichen Aktivitäten durch Präsenz auf Messen und durch Zusammenarbeit mit dem Handel, dadurch etablieren Sie sich als fester Partner der Kunden in Ihrer Region Sie berichten an den Regionalverkaufsleiter Sie übernehmen die Umsatzverantwortung in Ihrem Gebiet Sie entwickeln durch konsequente Marktanalyse optimal die Potentiale Ihrer Zielgruppe Sie organisieren eigenverantwortlich Fortbildungen für Zahnärzte und sind in diesem Rahmen Ansprechpartner für Key Opinion Leaders Sie verfügen möglichst über eine zahnmedizinische Ausbildung, z. B. als Zahnmedizinischer Fachangestellter (Zahnarzthelfer) bzw. Zahntechniker, oder waren als Dentalfachberater (w/m/d) tätig Sie haben mehrere Jahre Erfahrung im Außendienst und können bereits Erfolge im Vertrieb beratungsintensiver Konsumprodukte vorweisen Alternativ haben Sie eine solide kaufmännische Ausbildung oder einen Studienabschluss als Bachelor oder Master (w/m/d) Sie haben „sportlichen“ Ehrgeiz und Interesse an erfolgreichem Vertrieb Sie besitzen Organisationstalent und lieben es, selbständig und zielorientiert zu arbeiten Sie können durch Ihre positive Ausstrahlung Menschen begeistern und für sich gewinnen Sie besitzen die Fähigkeit, sich schnell solide Produktkenntnisse anzueignen Sie sind versiert im täglichen Umgang mit modernen Hilfsmitteln (Tablet-PC, Smartphone) und deren Einsatz in Verkaufsgesprächen, bei Veranstaltungen sowie bei der Dokumentation Ihrer Aktivitäten gewohnt Sie sind teamfähig und kommunikativ Sie haben gute Englisch- sowie sehr gute Deutschkenntnisse Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Engagement sind die wichtigsten Faktoren Ihres Erfolgs – wir offerieren Ihnen eine langfristig angelegte Zusammenarbeit auf Augenhöhe, erstklassige Produkte und optimale Rahmenbedingungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes Hightech-Unternehmen der Dentalbranche mit starkem Wachstum, vor allem im internationalen Umfeld, bieten wir Ihnen ein interessantes, herausforderndes Aufgabengebiet sowie ebenso professionelle und zielorientierte wie freundliche und hilfsbereite Kollegen und Führungskräfte. Und natürlich ein attraktives, leistungsbezogenes Einkommen. Wir fördern das Beste in unseren Mitarbeitern Seit über 100 Jahren unterstützen unsere Dentalprodukte und -technologien Zahnärzte und Zahntechniker dabei, eine bessere, schnellere und sicherere zahnmedizinische Versorgung anzubieten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Partner dabei zu unterstützen, die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung zu erbringen – zum Wohle der Patienten und Praxen. Wollen Sie Ihr Potenzial einbringen und Teil eines Teams werden, das die gesamte Branche prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den besten Mitarbeitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schneller – dank unseres Engagements für bestmögliche berufliche Weiterbildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kultur, die Sie stärkt und zu Höchstleistungen anspornt. Gestalten Sie eine Branche – bei einem Marktführer mit einzigartiger Innovationskraft. Bewirken Sie etwas – und helfen Sie, die weltweite Zahngesundheit zu verbessern.
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Test Engineer - Hardware (m/w/d)
Do. 25.02.2021
Birkenfeld (Württemberg)
STRATEC projektiert, entwickelt und produziert vollautomatische Analysensysteme für Partner aus der In-vitro-Diagnostik und im Bereich Life Science. STRATEC entwickelt ihre Produkte mit eigenen patentgeschützten Technologien. Werden Sie Teil unseres Teams in Birkenfeld: TEST ENGINEER - HARDWARE (M/W/D) Sie sind Teil des Entwicklungsteams und sind zuständig für die Inbetriebnahme von neuen Modulen / Geräten Sie entwickeln Testverfahren und führen diese durch Sie qualifizieren Änderungen an Serienprodukten Sie wirken bei der Erstellung von Test- und Inbetriebnahme-Software mit (z.B. zur Ansteuerung von Prototypen) Sie werten LogFiles aus und führen Analysen durch Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung Sie haben Erfahrung im Umgang mit Messgeräten Erste Programmierkenntnisse sind von Vorteil Sie sind sicher im Umgang mit MS Word und MS Excel Eine strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Es erwartet Sie ein dynamisches und innovatives Team, eine offene Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und eine attraktive Vergütung. Wir suchen neue Mitarbeiter, die Initiative zeigen und bereit sind, sich kreativ und dynamisch verschiedenen Herausforderungen zu stellen.
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IT Application Manager (m/w/d)
Do. 25.02.2021
Pforzheim
IT Application Manager (m/w/d) Pforzheim (DE) Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir motivierte Mitarbeiter*innen, die innovativ mitgestalten und zu unserem Erfolg beitragen. Amann Girrbach gehört weltweit zu den führenden Unternehmen im Bereich Dentaltechnik. Die Unternehmensgruppe entwickelt, produziert und vertreibt Produkte sowie Systemlösungen für die Herstellung von hochpräzisem und ästhetischem Zahnersatz. Unser Erfolg basiert auf der Leidenschaft, Kompetenz und Begeisterung von über 500 engagierten Mitarbeitern an insgesamt 6 Standorten. Die Mitarbeit im Team Application zur Gewährleistung des Betriebs sowie die Weiterentwicklung der gesamten Business-Applikationslandschaft (ERP, CRM, DMS etc.) stellen Deine Kernaufgaben dar. Dazu gehört die Analyse und Optimierung der Business-Prozesse und die enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen ebenso wie die Analyse und Behebung von Fehlern sowie der Second Level Support für die Anwender. Das Erarbeiten und Umsetzen von anwendungsbezogenen Lösungskonzepten sowie die Sicherstellung einer effizienten Nutzung der Anwendungen (Support, Key-User-Unterstützung, Schulungen) sind ebenfalls Aufgaben Deines Teams. Die Koordination der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und der internen IT aber auch die Anbindung von Drittapplikationen zählen ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Mitarbeit an IT-Projekten. Du wirst an spannenden Projekten arbeiten und die Möglichkeit haben, Dein Fachwissen auf die Bereiche, die Dich interessieren, zu fokussieren und Dich weiterzuentwickeln. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT, Wirtschaftsinformatik – z. B. zum Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker (m/w/d) o. Ä. – oder vergleichbar (Ausbildung + Weiterbildung, FH/Uni). Du besitzt eine proaktive Persönlichkeit mit hohem Anspruch zur Weiterentwicklung und Optimierung von Lösungen und deren Prozessen. Kenntnisse im Bereich der Softwarevalidierung sind von Vorteil. Mehrjährige Berufserfahrung rundet Dein Profil ab. Du arbeitest analytisch, konzeptionell und zielorientiert. Souveränes Auftreten, Empathie, Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit beschreiben Dich ganz gut. Hohes Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus. Die Bereitschaft zur laufenden Weiterbildung ist für Dich wesentlich. Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Agiere in einem international aufgestellten, rasant wachsenden Unternehmen, das hohe Wertschätzung für Engagement, Leistung und Persönlichkeit zeigt. Eine offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander prägen unsere Unternehmenskultur, in welcher ein zeitgemäßer Arbeitsplatz auf Dich wartet. Attraktive finanzielle Rahmenbedingungen eines modernen Unternehmens runden das Gesamtpaket ab.
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