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Medizintechnik: 23 Jobs in Windeck

Berufsfeld
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Branche
  • Medizintechnik
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
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Medizintechnik

Vertriebsmitarbeiter im Export (m/w/d) mit guten spanischen Sprachkenntnissen

Do. 16.09.2021
Engelskirchen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Vertriebsmitarbeiter im Export (m/w/d) mit guten spanischen Sprachkenntnissen. Aktuell bieten wir eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Schwerpunkt:Kundenbetreuung und Sachbearbeitung rund um den internen Vertriebsprozess. Kundenbetreuung und -entwicklung Auftragserfassung und -bearbeitung Planung und Umsetzung von Vertriebsaktionen gelegentliche Messeteilnahme neben Spanischkenntnissen sind gute Englischkenntnisse Voraussetzung eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen freundliches Auftreten und Spaß daran, mit anderen Menschen zu arbeiten ein innovatives Familienunternehmen mit starker Marktposition in den wachsenden Bereichen Gesundheit, Wellness, Medizin und Technik einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit dem attraktiven Vergütungsniveau der Metallindustrie ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem positiven Betriebsklima mit netten Kollegen/innen
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Data Quality Coordinator (m/w/divers)

Mo. 13.09.2021
Rommelsdorf
Sarstedt, einer der weltweit führenden Anbieter von Labor- und Medizintechnik, entwickelt, produziert und vertreibt Geräte und Verbrauchsmaterial für Medizin und Wissenschaft. Für unseren Hauptstandort in Nümbrecht-Rommelsdorf suchen wir für den Bereich Marketing zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/divers) Data Quality CoordinatorSchwerpunkt Stammdaten für elektronische Marketingsysteme wie z.B. PIM, Webshop und Website Validierung, Monitoring und Verbesserung der Datenqualität für Multi-Channel-Ausleitungen (Print, Website, eCommerce, etc.) Entwickeln von systematischen Datenqualitätsprüfungen Stammdatenpflege in fachlicher Abstimmung mit dem Produktmanagement Koordination von Anforderungen verschiedener Abteilungen Durchführen von Schulungen und Workshops Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung mit entsprechender fachbezogener Berufserfahrung oder ein Studienabschluss mit der Ausrichtung BWL/Business Analytics/ etc. Analytische und strukturierte Denk- und Arbeitsweise Organisatorische Lösungskompetenz Streben nach ständiger Verbesserung von Prozessen und Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Vermitteln von Zusammenhängen Erfahrung mit PIM-Systemen und / oder Datenmanagement wünschenswert Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Excel Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse
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Chemielaborant (m/w/divers)

Sa. 11.09.2021
Nümbrecht
Sarstedt, einer der weltweit führenden Anbieter von Labor- und Medizintechnik, entwickelt, produziert und vertreibt Geräte und Verbrauchsmaterial für Medizin und Wissenschaft. Für unsere Produktion Rommelsdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/divers) Chemielaborant Analyse von Produktions- und Stabilitätsmustern Auswertung und Dokumentation von Messdaten Erstellung von Arbeitsvorschriften Selbstständiges bearbeiten von Projekten Verwaltung des Laborlagers Abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant (m/w/d), Chemisch-technischer Assistent (CTA) (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der instrumentellen Analytik und Volumetrie Sicherer Umgang mit Microsoft Office Idealerweise erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
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Senior C++ Entwickler mit 50 % Projektleitung (m/w/d) - Projektleiter Hands on

Sa. 11.09.2021
Gummersbach, Köln
Für ein technisches Unternehmen aus dem Health Sektor, welches im Bereich Medizin und der Wissenschaft führende Produkte sowie Dienstleistungen vertreibt, sind wir derzeit auf der Suche nach einem Senior C++ Entwickler mit 50 % Projektleitung (m/w/d). Rund 2.500 Mitarbeiter sind an internationalen Standorten vertreten und sorgen für ein stetiges Wachstum. Sie können nun zwischen den Standorten als neuen Arbeitsort in der Region Gummersbach oder direkt in Köln wählen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Entwicklung von Softwarekomponenten für Automatisierungssysteme und für die Produktionsmaschinen mit C++/C Leitung von anspruchsvollen Entwicklungsprojekten der Laborautomation Weiterentwicklung der Prozesse und Methoden innerhalb der Softwareentwicklung Begleitung des gesamten Software-Life-Cycle von der Anforderungsdefinition über Implementierung und Test bis zum Rollout Zu Ihren Aufgaben gehört zudem die Ressourcenplanung, Aufgabenkoordination und Terminplanung  Sie bringen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der C++ Entwicklung mit   Zudem haben Sie bereits Erfahrung in der Projektleitung (auch Teilprojektleitungserfahrung möglich) gesammelt Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse vervollständigen Ihr Profil  Karriereperspektiven: Sie können in den nächsten Jahren zum Entwicklungsleiter aufsteigen Sie erhalten ein Gehaltspaket bis 90.000 EUR / Jahr   Zu Ihrer Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit auf Basis einer 37,5 Stundenwoche und 30 Urlaubstage Geregelte Home-Office Möglichkeit (mind. 2-3 Tage / Woche) Weitere Benefits: Bezuschusste Kantine, vermögenswirksame Leistungen, Krankenzusatzversicherung
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Software Engineer (m/w)

Fr. 10.09.2021
Herdorf, Sieg
Mit rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt und fertigt unser Familienunternehmen elektromagnetische und fluidische Aktoriksysteme für die Automotive- und Mobilhydraulik-Industrie sowie Medizinprodukte. Unser Anspruch, mit den von uns entwickelten Produkten unsere Kundinnen und Kunden zu begleiten, hat uns zu einem führenden Zulieferer mit drei internationalen Vertriebsstandorten und einem ab 2022 geplanten Produktionsstandort in Kunshan, China, wachsen lassen. Wir suchen Sie als Software Engineer (m/w)  Sie sind kreativ und gehen das Unmögliche an. Außerdem haben Sie heute schon Freude an Themen, die unsere Kunden morgen begeistern. Entwicklung heißt bei uns Erfinden, Ausprobieren, Wachsen, Riskieren, Mut haben, Fehler machen dürfen und auch den Blickwinkel zu verändern. Dabei leben Sie die Werte Ehrlichkeit, Mut und Helfen genauso wie wir? Dann suchen wir Sie! Entwicklung von Software in einem agilen Umfeld für unsere STA Produkte im Bereich Automotive, Mobilhydraulik und der Medizintechnik Einsatz Ihrer Erfahrung und Ihres Wissens zur Lösungsfindung Gemeinsames Erreichen der gesetzten Sprint-Ziele innerhalb des Teams und Planung der nächsten Entwicklungsschritte Verifizierung des Software Designs durch entsprechende Testmethoden und Werkzeuge und Mitarbeit bei der Entwicklung von Teststrategien  Entwicklung und Optimierung unserer Toolkette, um den Software Entwicklungs-Prozess effizienter zu gestalten Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Technische Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Embedded Software Engineering Fundiertes Fachwissen in der Programmiersprache C Erste Erfahrungen im Bereich Low-Level Treiber Programmierung (z.B. CAN, SPI, etc.) wünschenswert Erste Erfahrungen im Bereich modellbasierter Softwareentwicklung mit UML wünschenswert Analytisches und kundenorientiertes Denken und Handeln  Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Wir sind ein offenes Familienunternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns steht  –  vom Mitarbeiter bis zum Kunden. Dabei setzen wir auf charakterstarke, eigenverantwortliche Mitarbeiter mit einer hohen Sozialkompetenz. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns ein ebenso großes Anliegen wie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Teil dieser Erfolgsgeschichte und eines dynamischen Teams zu werden ist Ihre Chance!
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Projektleiter Entwicklung Laborautomation (m/w/divers)

Do. 09.09.2021
Nümbrecht
Sarstedt, einer der weltweit führenden Anbieter von Labor- und Medizintechnik, entwickelt, produziert und vertreibt Geräte und Verbrauchsmaterial für Medizin und Wissenschaft. Für unseren Hauptstandort in Nümbrecht-Rommelsdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/divers)Projektleiter Entwicklung Laborautomation (m/w/divers) Koordination und Leitung von Entwicklungsprojekten innerhalb der Laborautomation Aufgabenkoordination, Terminplanung, Ressourcenplanung, Kommunikation und Vermittlung zwischen Teammitgliedern, Stakeholdern (z.B. Marketing) und Management Verantwortung für die Erreichung der Projektziele (Qualität, Kosten, Termine und Kundenzufriedenheit) Koordination und Bearbeitung von Arbeitspaketen in den Bereichen SW-Entwicklung, Elektronik und Mechanik Regelmäßige Berichterstattung und Präsentation über den Verlauf der Projekte an den direkten Vorgesetzten, Bereichsleiter und Vorstand Mitarbeit bei der Erarbeitung von Vorschlägen für neue Produkte Aufbau und Pflege der entsprechenden Produktdokumentation in Zusammenarbeit mit dem Bereich Qualitätsmanagement gemäß Verfahrensanweisung Betreuung und Unterstützung von Geräteinstallationen bei Kunden vor Ort (international)    Mitarbeit innerhalb des Portfoliomanagements, Ressourcenplanung sowie des Controllings des Fachbereichs Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Masterstudium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Automation, Anlagenbau oder Entwicklung von Investitionsgütern Erste Erfahrungen in der Projektleitung von komplexen Entwicklungsprojekten Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung für technische / wissenschaftliche Anwendungen ​​​​​​​Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Fachenglisch) ​​​​Grundlegende Kenntnisse von einschlägigen Software Entwicklungsprozessen Gute MS Office Kenntnisse
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Augenoptiker / Augenoptikermeister (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Gummersbach
Seit 1965 ist Optiker und Akustiker Köhler Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Themen rund um Ihre wichtigsten Sinne. Schon über 50 Jahren ist unser Team täglich mit vollem Einsatz für Sie vor Ort. Denn wir wissen, wie wertvoll bestes Sehen und Hören für Alltag, Beruf und Hobby ist. Eine persönliche Beratung steht bei uns an erster Stelle: Denn gutes Sehen und Hören ist immer genauso individuell wie die Menschen, die unsere Brillen, Kontaktlinsen und Hörgeräte tragen. Dafür setzen wir auf unsere ganze Erfahrung, umfangreiches Fachwissen und aktuellste Technik und nehmen uns gerne Zeit für unsere Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Augenoptiker /Augenoptikermeister (m/w/d) Mitarbeit in unser hauseigenen Werkstatt Präsentation und Verkauf unserer Kollektionen modische und fachlich kompetente Brillenberatung Unterstützung unserer Auszubildenden Sie sind ein Meister Ihres Handwerks? Dann fallen auch diese Aufgaben in Ihren Bereich: Refraktion / Vorsorgeuntersuchungen am Auge Kontaktlinsenanpassung Sie sind Augenoptiker / Augenoptikermeister (m/w/d), idealerweise mit einem Bachelor- oder Master-Abschluss Sie sind fachlich fit und haben ein modisches Verständnis Sie beherrschen ihr Handwerk und sind geschickt in der individuellen Anpassung von Brillen und Kontaktlinsen Flexibilität, Freundlichkeit und Kompetenz Sie haben Spaß daran, in einem dynamischen und modernen Umfeld im Team zu arbeiten Wir bieten eine Tätigkeit in Vollzeit. Als Familienunternehmen stellen wir uns eine langfristige Zusammenarbeit vor. Ein angenehmes Betriebsklima, in dem Teamgeist und gegenseitiger Respekt selbstverständlich sind. Festgehalt Eigene Werkstatt Geregelte, planbare Arbeitszeiten (Kein Schichtdienst 30 Tage Urlaub, flexibel planbar Weiterbildungsangebote Sonderzahlungen Mitgestaltung der Firmenstrategie 2 kostenfreie Brillen pro Jahr und attraktive Eigenbedarfsregelung für Ihre Familie Firmenfeiern Aktive Mitgestalltung der Firmenstrategie Flache Hierarchie
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Specialist (m/w/d) CRM Application

Do. 09.09.2021
Nümbrecht
Sarstedt, einer der weltweit führenden Anbieter von Labor- und Medizintechnik, entwickelt, produziert und vertreibt Geräte und Verbrauchsmaterial für Medizin und Wissenschaft. Für unseren Hauptstandort in Nümbrecht-Rommelsdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/divers)Specialist CRM Application Eigenverantwortliches Management internationaler System-Rollouts im Bereich CRM (C/4Hana) Mitarbeit bei der Betreuung und Weiterentwicklung der Vertriebs- und Marketing Funktionen im CRM-System Business Partner für die Leiter der lokalen Vertriebsorganisation und Ansprechpartner bei Fragen zur Nutzung und Auswertung des Systems Aufbau und Weiterentwicklung bestehender Reports und Dashboards für die Vertriebsorganisationen und das Head Office Mitarbeit an weiterführenden Projekten (bspw. Schnittstellen-Definition und Umsetzung zum ERP System) Unterstützung bei der Koordination externer IT- Dienstleister Second Level Support für internationale und nationale Key-User Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/(Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung als CRM Consultant oder in Industrie- / Handelsunternehmen in vergleichbaren Funktionen (in einem internationalen Kontext von Vorteil) Sehr gutes praktisches Wissen in einem gängigen CRM Tool (C4/Hana und / oder Programmierkenntnisse von Vorteil) Kenntnisse über Vertriebsprozesse in einem B2B Markt Erfahrung mit projektorientiertem Arbeiten Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Qualitätstechniker (m/w/divers)

Mi. 08.09.2021
Nümbrecht
Sarstedt, einer der weltweit führenden Anbieter von Labor- und Medizintechnik, entwickelt, produziert und vertreibt Geräte und Verbrauchsmaterial für Medizin und Wissenschaft.Für unseren Hauptstandort in Nümbrecht-Rommelsdorf suchen wir für den Bereich Zentrale Qualitätssicherung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/divers) Qualitätstechniker Übergeordnete Qualitätssicherung unserer hochwertigen Produkte im Rahmen der DIN EN ISO 13485 u.a mit Bearbeitung von Erstmusterfreigaben und Reklamationen Mitarbeit in QS-Projekten in Kooperation mit unseren Produktionsstätten im In-und Ausland Optimierung von bestehenden Qualitätssicherungsprozessen und deren Dokumentation Selbstständige Durchführung von Versuchen und Versuchsreihen inkl. statistischer Auswertung Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung sowie entsprechende Weiterqualifizierung (z.B. technisches Studium, Weiterbildung zum Techniker (m/w/divers)) Idealerweise entsprechende Berufserfahrungen im QS-Bereich Organisatorisches und planerisches Geschick SAP Kenntnis sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Tools Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
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Qualitätsmanager Medizintechnik (m/w/d)

Mo. 06.09.2021
Troisdorf
Seit 25 Jahren sind wir ein innovatives und erfolgreiches systemrelevantes Unternehmen, spezialisiert auf dem Gebiet Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von medizinischen Geräten, insbesondere Beatmungsgeräten. Unser neues, innovatives Intensivtherapiegerät „Jenny“, von uns eigens entwickelt und lokal produziert, ist das essenzielle Mittel zur Lebensrettung von Covid-19-Erkrankten. Aufgrund des starken Unternehmenswachstums suchen wir zur Unterstützung der Abteilung QM in unserem Hauptquartier in Troisdorf (Region Köln-Bonn) einen Qualitätsmanager Medizintechnik (m/w/d) Weiterentwicklung und Pflege des QM Systems gemäß ISO 13485 und MDR Erstellung, Pflege und Lenkung von QM Dokumenten Erstellung, Review und Feedback richtlinienkonformer relevanter Dokumente, insbesondere Technical Files, Usability Akten, IFU, Clinical Evaluation, PMS, Process Risk Management Report Planung und Begleitung von externen Audits durch die Benannte Stelle und Behörden Planung, Durchführung und Nachbereitung von internen Audits Durchführung und Umsetzung des CAPA-Prozesses Nachverfolgung von Non-Conformities mithilfe von Root-Cause Analysen Statistische Auswertung von KPIs, u.a. für den Management Report Unterstützung und Koordination des Complaint Handling Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen, sowie externen Stakeholdern Sicherung der Produkt- und Prozessqualität entlang des Produktlebenszyklus Direkte Berichterstattung an Director QM & RA Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium (z.B. als Ingenieur der Medizintechnik) oder eine vergleichbare technische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich QM in einem Medizintechnik- oder Pharmaunternehmen Umfangreiche Fachkenntnisse der relevanten Normen und Regularien, insbesondere ISO 13485, ISO 14971, MDD, MDR Zusatzqualifikation als Auditor ist von Vorteil Erfahrungen in Regulatory Affairs, insbesondere Medizinproduktzulassung in Europa, USA, Russland ist von Vorteil Teamfähigkeit, Methodenkompetenz sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hands-on und Can-Do Mentalität Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Eine attraktive Vergütungsstruktur Einen eigenen aktiven unmittelbaren Beitrag zur Bekämpfung der weltweiten COVID-19-Pandemie zu leisten, indem Sie bei der Herstellung lebensrettender Beatmungsgeräte mitwirken Zukunftssicherer Arbeitsplatz und Arbeit im Team Relevante Fortbildungen Teil eines systemrelevanten Unternehmens zu werden, das Ihnen als Medizintechnikhersteller auf internationaler Ebene Freiraum für eigene Ideen bietet Vielseitige Aufgabenbereiche sowie langfristige persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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