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Außendienst | Metallindustrie: 52 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office möglich 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
Außendienst
Metallindustrie

Key Account Manager (m/w/d) Modulare Spanntechnik

Mi. 20.10.2021
Unser Klient Witte Barskamp GmbH & Co. KG mit Sitz in der Nähe von Lüneburg gilt mit dem Baukastensystem Alufix, dem Strukturplattensystem FixBase, den modularen Zuführ- und Transportsystemen sowie den vielfältig einsetzbaren Vakuum-Spannsystemen weltweit als Innovationsführer für modulare Vorrichtungssysteme, Automatisierungslösungen und Turn-Key-Solutions. Die Systeme finden Ihre Anwendung insbesondere auf Messmaschinen und Messplätzen in der Qualitätssicherung, lassen sich aber auch Fertigungsnah einsetzen. Präzision und Zuverlässigkeit haben höchste Priorität bei den überwiegend aus Aluminium gefertigten Produkten. Für den Geschäftsbereich Modulare Spannsysteme sucht Witte Barskamp zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d) Modulare Spanntechnik Vertriebsregion Süddeutschland Sehr aktive Betreuung von bestehenden Key Accounts mit Schwerpunkt in der Automobil- und -Zulieferindustrie, insbesondere für kundenspezifische Projekte mit Fokussierung auf High-End-OEMs Innerhalb der Projekte aktives Bindeglied zwischen Kunde sowie Konstruktion und Vertriebsinnendienst Tätigkeit vom Home-Office aus, Idealerweise zwischen Stuttgart und München Reisetätigkeit ca. 1/3 der Arbeitszeit, umfangreiche Vor- / Nachbereitung der Kundenbesuche Technische Ausbildung mit Vertriebs-Affinität oder kaufmännische Ausbildung und hohe technische Affinität Erfahrung im Umgang mit Entscheidungsträgern aus QS, Technik, Projektmanagement und Einkauf in der Automobil-Industrie Umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement, langjährige Kontaktpunkte zu QS, Messtechnik, Automobilbau, allgemeiner Maschinenbau, etc. Begeisterung für das Verkaufen, Argumentationssicher im Umgang mit Kunden, hohe Abschluss-Kompetenz Fähigkeit zum Querdenken, Begeisterungs- und Kombinationsfähigkeit, selbstständigs Arbeitsweise Gute MS Office-Kenntnisse und hohe Reisebereitschaft Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit weltweiter Anerkennung bietet Witte Barskamp Ihnen neben einem attraktiven Gehaltspaket einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche. Ein unkompliziertes Team, eine angenehme, familiäre Arbeitsatmosphäre, Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten, Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss oder ein Angebot zum Fahrrad-Leasing sind zudem selbstverständlich.
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Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Modulare Spanntechnik

Mi. 20.10.2021
Baden-Baden
Unser Klient Witte Barskamp GmbH & Co. KG mit Sitz in der Nähe von Lüneburg gilt mit dem Baukastensystem Alufix, dem Strukturplattensystem FixBase, den modularen Zuführ- und Transportsystemen sowie den vielfältig einsetzbaren Vakuum-Spannsystemen weltweit als Innovationsführer für modulare Vorrichtungssysteme, Automatisierungslösungen und Turn-Key-Solutions. Die Systeme finden Ihre Anwendung insbesondere auf Messmaschinen und Messplätzen in der Qualitätssicherung, lassen sich aber auch Fertigungsnah einsetzen. Präzision und Zuverlässigkeit haben höchste Priorität bei den überwiegend aus Aluminium gefertigten Produkten. Für den Geschäftsbereich Modulare Spannsysteme sucht Witte Barskamp zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Modulare Spanntechnik Vertriebsregion Baden-Württemberg Betreuung von bestehenden Kunden insbesondere für das Katalogprogramm Modulare Spannsysteme in der Region Baden-Württemberg Sehr aktive Gewinnung von Neukunden, d.h. Industriekunden, OEMs und ggf. Handelskunden, und von neuen Branchen und Kunden auch für die Automatisierungslösungen und insbesondere in Branchen wie Medizintechnik, Beförderungstechnik, Satelliten- und Raketentechnik, Agrar- und Baumaschinen, Verpackungsmaschinen etc. Bei kleineren, kundenspezifischen Projekten Bindeglied zwischen Kunde sowie Konstruktion und Vertriebsinnendienst Tätigkeit vom Home-Office aus, Idealerweise zentral in Baden-Württemberg Reisetätigkeit mindestens 2/3 der Arbeitszeit Technische Ausbildung mit Vertriebs-Affinität oder kaufmännische Ausbildung und hohe technische Affinität Erste Erfolge im Vertrieb von Investitionsgütern, im PVH oder vergleichbar Erfahrung im Umgang mit Entscheidungsträgern aus QS, Technik, Projektmanagement und Einkauf Erfahrung im Projektmanagement, nachweisliche Kontaktpunkte zu QS, Messtechnik, Automobilbau, allgemeiner Maschinenbau, etc. Begeisterung für das Verkaufen, Argumentationssicher im Umgang mit Kunden, hohe Abschluss-Kompetenz Fähigkeit zum Querdenken, Begeisterungs- und Kombinationsfähigkeit, selbstständigs Arbeitsweise Gute MS Office-Kenntnisse und hohe Reisebereitschaft Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit weltweiter Anerkennung bietet Witte Barskamp Ihnen neben einem attraktiven Gehaltspaket einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche. Ein unkompliziertes Team, eine angenehme, familiäre Arbeitsatmosphäre, Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten, Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss oder ein Angebot zum Fahrrad-Leasing sind zudem selbstverständlich.
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Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Modulare Spanntechnik

Mi. 20.10.2021
Fürth, Bayern
Unser Klient Witte Barskamp GmbH & Co. KG mit Sitz in der Nähe von Lüneburg gilt mit dem Baukastensystem Alufix, dem Strukturplattensystem FixBase, den modularen Zuführ- und Transportsystemen sowie den vielfältig einsetzbaren Vakuum-Spannsystemen weltweit als Innovationsführer für modulare Vorrichtungssysteme, Automatisierungslösungen und Turn-Key-Solutions. Die Systeme finden Ihre Anwendung insbesondere auf Messmaschinen und Messplätzen in der Qualitätssicherung, lassen sich aber auch Fertigungsnah einsetzen. Präzision und Zuverlässigkeit haben höchste Priorität bei den überwiegend aus Aluminium gefertigten Produkten. Für den Geschäftsbereich Modulare Spannsysteme sucht Witte Barskamp zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Modulare Spanntechnik Vertriebsregion Bayern + Österreich Betreuung von bestehenden Kunden insbesondere für das Katalogprogramm Modulare Spannsysteme in der Region Bayern + Österreich Sehr aktive Gewinnung von Neukunden, d.h. Industriekunden, OEMs und ggf. Handelskunden, und von neuen Branchen und Kunden auch für die Automatisierungslösungen und insbesondere in Branchen wie Medizintechnik, Beförderungstechnik, Satelliten- und Raketentechnik, Agrar- und Baumaschinen, Verpackungsmaschinen etc. Bei kleineren, kundenspezifischen Projekten Bindeglied zwischen Kunde sowie Konstruktion und Vertriebsinnendienst Tätigkeit vom Home-Office aus, Idealerweise zentral in Bayern Reisetätigkeit mindestens 2/3 der Arbeitszeit Technische Ausbildung mit Vertriebs-Affinität oder kaufmännische Ausbildung und hohe technische Affinität  Erste Erfolge im Vertrieb von Investitionsgütern, im PVH oder vergleichbar  Erfahrung im Umgang mit Entscheidungsträgern aus QS, Technik, Projektmanagement und Einkauf  Erfahrung im Projektmanagement, nachweisliche Kontaktpunkte zu QS, Messtechnik, Automobilbau, allgemeiner Maschinenbau, etc.  Begeisterung für das Verkaufen, Argumentationssicher im Umgang mit Kunden, hohe Abschluss-Kompetenz  Fähigkeit zum Querdenken, Begeisterungs- und Kombinationsfähigkeit, selbstständigs Arbeitsweise  Gute MS Office-Kenntnisse und hohe Reisebereitschaft Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit weltweiter Anerkennung bietet Witte Barskamp Ihnen neben einem attraktiven Gehaltspaket einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche. Ein unkompliziertes Team, eine angenehme, familiäre Arbeitsatmosphäre, Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten, Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss oder ein Angebot zum Fahrrad-Leasing sind zudem selbstverständlich.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Olpe, Biggesee, Siegen, Gießen, Lahn, Gummersbach, Wetzlar, Bergisch Gladbach, Lüdenscheid, Winterberg, Westfalen, Fulda
ALUCA steht für Tradition und Moderne. Unser Know-how, unser Geschick und unsere Leidenschaft für Alumi-nium – all das steckt in jeder unserer Fahrzeugeinrichtungen. Unser Ziel ist es, die leichtesten und effizientesten mobilen Ordnungssysteme zu entwickeln und zu fertigen. Vom kleinen Handwerksbetrieb zum mittlerweile rund 200 Köpfe zählenden Teil eines internationalen Multikonzerns mit fast 30 Jahren Erfahrung: das ist ALUCA. Unsere Kollegen haben für diesen Erfolg über Jahre hinweg ihren engagierten Beitrag geleistet. Sie haben uns dahin gebracht, wo wir heute stehen und sie werden die erfolgreiche Zukunft von ALUCA weiterhin prägen. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR EINEN GEBIETSVERKAUFSLEITER (M/W/D)Für das Gebiet: Siegen/Sauerland/Hessen NordwestOlpe, Siegen, Bergisch Gladbach, Gummersbach, Lüdenscheid, Winterberg,Gießen, Fulda, Limburg, Hagen, Iserlohn, Arnsberg, Brilon, Marburg, Wetzlar Selbstständiges Verkaufen von ALUCA-Produkten und Dienstleistungen an gewerbliche Händler und im gewerblichen Direktverkauf Gewinnen neuer Kunden und Betreuen des bestehenden Kundenstammes im festen Verkaufs­gebiet Aufbau und Steuerung des ALUCA-Partner­netz­werks Durchführen von Präsentationen, Schulungen und Hausmessen Kontinuierliches Beobachten des Marktes sowie der Wettbewerber im Verkaufsgebiet Mitwirken bei der marktgerechten Produktentwick­lung von ALUCA Verantwortung für Planung und Erreichen der Ziele im Verkaufsgebiet Selbstständiges Arbeiten vom Homeoffice aus abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik oder kaufmännische Ausbildung mit hoher techni­scher Affinität Du arbeitest leidenschaftlich gern im Vertrieb und verfügst über Vertriebserfahrung neben Deiner ausgeprägten Team- und Kommu­nikationsfähigkeit zeichnest Du Dich durch ein sicheres und eloquentes Auftreten gegenüber Kunden und Kooperationspartnern aus und bist es gewohnt, eigenverantwortlich zu arbeiten ein hohes Maß an Flexibilität und Mobilität ist für Dich ebenso selbstverständlich wie Zuverlässig­keit, überdurchschnittliches Engagement und Verhandlungsgeschick idealerweise bringst Du branchenspezifisches Wissen und ein vorhandenes Netzwerk sowie ausgeprägtes technisches Know-how mit anwendungsbereite Kenntnisse im professionellen Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und Softwarelösungen (Office, ERP, CRM) setzen wir voraus Führerschein Klasse B sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise gute Englischkenntnisse Freiraum für die Umsetzung neuer Ideen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein dynamisches, mittelständisches Umfeld als Teil eines internationalen Konzerns Arbeit in einem Team von motivierten und kundenorientierten Verkäufern eine angemessene Vergütung, bestehend aus einem attraktiven Fix-Gehalt und einem erfolgsabhängigen variablen Anteil Vorführfahrzeug eine intensive Einarbeitung und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents und Betriebsfeiern
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Key Account Manager Vertrieb (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Wiehl
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und verbinden Tradition mit Fortschritt. Werkzeugstähle aus unserem Haus finden weltweite Verwendung in Druckgießformen, Schmiedegesenken, Werkzeugen für das Strangpressen und in vielen weiteren Fertigungsprozessen. Der direkte Kontakt zu dem Anwenderkreis unserer Stähle ist ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg und für unser weltweites Wachstum. Wir suchen schnellstmöglich für den Ausbau unserer ausländischen Märkte (u. a. Indien, Asien, Ostasien) mit Dienstsitz in Wiehl einen Key Account Manager Vertrieb (m/w/d) Betreuung und Bindung von Key Accounts mit Fokus auf die asiatischen Märkte (Indien, Asien, Ostasien) Neukundenakquisition für unser Produktportfolio im Bereich Werkzeugstahl für die Druckguss-, Strangpress-, Gesenkschmiede- und Kunststoffindustrie Aufbau und Entwicklung von Vertragshändlernetzwerken Ausarbeitung und Abstimmung von Vertriebs- und Mengenzielen Technische und kaufmännische Klärung von Kundenspezifikationen Kalkulation, Angebotserstellung und –bearbeitung Kontakt zu OEM, Tier 1-Verbrauchern zur Lenkung der Produktspezifikationen in Lastenheften Unterstützung bei Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen Mehrjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb technischer Qualitätsprodukte, möglichst im direkten Anwendungsfeld erklärungsbedürftiger Produkte oder im Zuliefernetz der Automobilindustrie Produkt- und Marktkenntnisse im Bereich der Stahlerzeugung und –verarbeitung (möglichst Werkzeugstahl) Kenntnisse europäischer und asiatischer Geschäftspraktiken Interkulturelle Kompetenz Verhandlungssichere Englischkenntnisse  Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit SAP/R3 Kenntnisse wünschenswert
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Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) Qualitätstahl, Spezialprofile, Langprodukte im kombinierten Innendienst / Außendienst

Di. 19.10.2021
Bremen, Recklinghausen
Sie bald auch? Die Bremer Stahl Service GmbH ist Ihr erfahrener werksunabhängiger Spezialist für Stahl mit breitem Leistungs­spektrum – inhabergeführt und direkt aus dem Mittelstand. Unser besonderer Fokus liegt auf hochfesten Gütern und Sondergütern sowie speziellen Profilen und Abmessungen. Unsere Kunden profitieren von der passgenauen Umsetzung ihrer individuellen Anforderungen, natürlich schnell und unkompliziert. Ein fundiertes Qualitätsmanagement, ein leistungsfähiger Maschinenpark, eine flexible Logistik und hervorragende Lieferantenbeziehungen – nur ein paar der Gründe für das in uns gesetzte Vertrauen, das wir aus Überzeugung mit bestem Service zurückzahlen. Wir suchen Verstärkung für unseren Haupsitz in Bremen und auch für unser Verkaufsbüro in Recklinghausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) Qualitätstahl, Spezialprofile, Langprodukte im kombinierten Innendienst / Außendienst Mit dem Ziel, profitables (Neukunden-)Geschäft zu generieren, identifizieren, kontaktieren und besuchen Sie potenzielle Neukunden und überzeugen sie von unserem Portfolio. Ebenso versiert betreuen Sie die Ihnen zugeordneten Schlüsselkunden und leisten ein wirkungsvolles Cross Selling – unter anderem durch detaillierte Angebote. Unser Vertriebsinnendienst baut auf Ihre fachkundige Unterstützung und Ihre Entscheidungskompetenz – auch Kundenreklamationen stehen auf Ihrer Agenda. Sie agieren souverän als Vertriebsbeauftragter und achten im Zuge des Kundenmanagements auf eine lückenlose Qualitätssicherung. Sie sind bei uns auch kombiniert im Außendienst unterwegs, übernehmen die administrative Vor- und Nachbereitung der jeweiligen Termine, zum Beispiel die zugehörigen Besuchsberichte. Neben dem projektbezogenen Reporting berichten Sie sowohl fachlich als auch disziplinarisch an den Teamleiter. Weitreichende Produkt-, Prozess- und Branchenkenntnisse im Bereich Qualitäts- und Edelbaustähle, Spezialprofile, Langprodukte Erfahrung im Vertrieb in den oben genannten Produktgruppen, starkes Netzwerk aus Kundenkontakten Der richtige Mix aus Teamgeist, Eigeninitiative, Besonnenheit und Durchsetzungsvermögen Sie haben Spaß an der Kundenaquise, Kundenneugewinnung per Telefon oder auch vor Ort Für Ihren Einsatz bieten wir Ihnen einen ebenso zukunftssicheren wie vielseitigen Job in einem stark aufgestellten Unternehmen – sprich: beste Aussichten für Ihre Karriere. Eine attraktive Vergütung ist für uns dabei ebenso selbstverständlich wie gute Sozialleistungen und flache Hierarchien. Sie finden bei uns zahlreiche Möglichkeiten, Ihren Horizont zu erweitern und außerdem noch ein hilfsbereites Team, das Ihnen gerne unter die Arme greift. Kurz gesagt: das perfekte Umfeld für Ihre Ambitionen.
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VertriebsmitarbeiterIn im Außendienst Bereich Beschläge (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Fürth, Bayern
Südmetall ist ein internationaler Player im Geschäft mit Beschlägen und Schließsystemen sowie Halbfertigteilen für den Glas- und Metallbau. Wir bieten seit 1995 engagierten Menschen die Möglichkeit, ein innovatives und dynamisches Unternehmen mitzugestalten. Über 250 Mitarbeiter bündeln am Standort Ainring/Hammerau ihr Know-how. Neben dem Vertriebsstandort Ainring/Hammerau gibt es weitere in der Schweiz, Frankreich und in China. Die Produktionsstätten befinden sich in Deutschland, Italien und China. Wir suchen ab sofort für Bayern (PLZ 92000 - 93999 und 95000 - 95999) in Vollzeit eine/einen VertriebsmitarbeiterIn im Außendienst Bereich Beschläge (m/w/d) Betreuung und Ausbau unseres vorhandenen Kundenstocks im definierten Reisegebiet Kompetente Beratung und Hilfestellung bei technischen Fragen unserer Kunden Ergebnis- und Umsatzverantwortung für das Verkaufsgebiet Teilnahme an Messen und Ausstellungen Spaß an Vertriebstätigkeit Aufgeschlossenheit, Verantwortungsbewusstsein und positive Grundeinstellung Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, Korrektheit, Ehrlichkeit, Belastbarkeit EDV Grundkenntnisse  Reise- und Nächtigungsbereitschaft Wohnort im angegebenen Reisegebiet Auch Quereinsteiger mit handwerklichem oder kaufmännischem Verständnis (kein Muss) Mitarbeit in unabhängigem und dynamischen Familienunternehmen Schnelle Entscheidungswege Mit einem expandierenden Unternehmen mitwachsen Ihr technisches Verständnis in einem innovativen Unternehmen einbringen Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit Perspektive Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstverwirklichung - Dienstwagen auch zur Privatnutzung
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Sachbearbeiter (w/m/d) im Vertrieb

Mo. 18.10.2021
Mannheim
Wir möchten mit Ihnen positive Bilanzen erzielen. Wir sind das leistungsstarke Tochterunternehmen eines internationalen Industriekonzerns und konnten unsere herausgehobene Position als Vollsortimenter im Stahlhandel in den letzten Jahren bundesweit und international erfolgreich ausbauen. Hauptsitz unserer 1.500 Mitarbeiter (w/m/d) starken Handelsgruppe ist Düsseldorf. Die Salzgitter AG gehört mit 7 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Für unseren Standort Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSachbearbeiter (w/m/d) im Vertrieb Übernahme von Tätigkeiten im Innen- und Außendienst Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Kontaktpflege und Aufbau eines Kundenstammes Angebotserstellung und deren Überwachung Auftragsbearbeitung inkl. Erfassung, Prüfung und Bestätigung Reklamationsbearbeitung Kooperative Zusammenarbeit mit dem Einkauf Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder Einkauf im Stahlhandel Technisches Verständnis Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP R/3 Vertriebs- und Kundenorientierung Französische Sprachkenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Vielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen Umfeld Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Interessante Arbeitgeberleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse etc.)
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Fürth, Bayern
Wir sind ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sprühlacksysteme mit internationaler Ausrichtung. Unser Name steht am Markt für Qualität und Innovation. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Bayern (PLZ-Gebiete 80 bis 86) selbstständige Betreuung der Bestandskunden im Fachhandel und Baumarktbereich Pflege der Warenpräsentationen und Warenplatzierungen am POS Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Neukundenakquise kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse im Bereich Autoteile- und Autoreparaturlackhandel und /oder im Baumarktbereich Einsatzbereitschaft und Erfolgsorientierung Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit großem Handlungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Sie haben die Chance, mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit in einem dynamischen und kreativen, mittelständischen Unternehmen erfolgreich mitzuwirken.
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VertriebsmitarbeiterIn im Außendienst Bereich Beschläge (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Holt und Haar
...ein internationaler Player im Geschäft mit Beschlägen und Schließsystemen sowie Halbfertigteilen für den Glas- und Metallbau. Wir bieten seit 1995 engagierten Menschen die Möglichkeit, ein innovatives und dynamisches Unternehmen mitzugestalten. Über 250 Mitarbeiter bündeln am Standort Ainring/Hammerau ihr Know-how. Neben dem Vertriebsstandort Ainring/Hammerau gibt es weitere in der Schweiz, Frankreich und in China. Die Produktionsstätten befinden sich in Deutschland, Italien und China. Wir suchen ab sofort für Niedersachsen und Teile Nordrhein-Westfalens (PLZ 26000 - 26999, PLZ 48000 - 48999, PLZ 49000 – 49999) in Vollzeit eine/einen VertriebsmitarbeiterIn im Außendienst Bereich Beschläge (m/w/d) Betreuung und Ausbau unseres vorhandenen Kundenstocks im definierten Reisegebiet Kompetente Beratung und Hilfestellung bei technischen Fragen unserer Kunden Ergebnis- und Umsatzverantwortung für das Verkaufsgebiet Teilnahme an Messen und Ausstellungen Spaß an Vertriebstätigkeit Aufgeschlossenheit, Verantwortungsbewusstsein und positive Grundeinstellung Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, Korrektheit, Ehrlichkeit, Belastbarkeit EDV Grundkenntnisse  Reise- und Nächtigungsbereitschaft Wohnort im angegebenen Reisegebiet Auch Quereinsteiger mit handwerklichem oder kaufmännischem Verständnis (kein Muss) Mitarbeit in unabhängigem und dynamischen Familienunternehmen Schnelle Entscheidungswege Mit einem expandierenden Unternehmen mitwachsen Ihr technisches Verständnis in einem innovativen Unternehmen einbringen Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit Perspektive Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstverwirklichung - Dienstwagen auch zur Privatnutzung
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