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Controlling | Metallindustrie: 17 Jobs

Berufsfeld
  • Controlling
Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Controlling
Metallindustrie

Werkscontroller (w/m/d)

Di. 01.12.2020
Neuwied
Imerys ist ein weltweit führender Anbieter von Speziallösungen, die den Alltag durch Mineralien verbessern. Wir bieten Lösungen mit hohem Mehrwert für viele verschiedene Branchen wie Baugewerbe, Stahlherstellung, Nahrungsmittel, Automobil und Kosmetik. Von der Prozessfertigung bis zu den Konsumgütern sind unsere Mehrwertlösungen so formuliert, dass sie die technischen Anforderungen unseres Kunden erfüllen. Unser Erfolg basiert auf unseren Mitarbeitern und schafft ein Umfeld, in dem unsere 16.300 Mitarbeiter rund um den Globus erfolgreich sein können. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Teams am besten sind, wenn sie lernen, zusammenzuarbeiten und neue Wege zu finden, um die Herausforderungen unserer Kunden zu lösen, ganz gleich, in welchem Teil des Geschäfts sie tätig sind. Wir suchen ab sofort einen Werkscontroller (w/m/d) Standort: Neuwied (Rheinland-Pfalz)Sie entwickeln, optimieren und verantworten das lokale Werkscontrolling in enger Zusammenarbeit mit der Werkleitung in Neuwied sowie dem Business Controller des europäischen Geschäftsbereiches High Temperature Solutions. Weiterhin unterstützen Sie die Finanzorganisation in Deutschland bei der Umsetzung sämtlicher unternehmerischer Vorgaben in den Bereichen Consolidation, Accounting, Reporting (CAR) am Standort Neuwied (ca. 200 Mitarbeiter). Sie berichten direkt an den Director der Finanzorganisation in Deutschland. Ihre Schlüsselaufgaben und Verantwortlichkeiten Unterstützung des Werkleiters durch Aufbereitung, Darstellung und Beratung in kostenrechnungstechnischen Aspekten der Produktion sowie in wirtschaftlichen und finanztechnischen Fragestellungen Projektcontrolling in fachlicher Zusammenarbeit mit dem internationalen Business Controller des Geschäftsbereiches „High Temperature Solutions“ Unterstützung bei Budget-, Forecast-, CAPEX- und Savings-Prozessen Einhaltung und Umsetzung der Vorgaben in den Bereichen Consolidation, Accounting und Reporting in Zusammenarbeit mit den Managern Integration und Einhaltung von geeigneten Fibu-/Controlling-Instrumten in den betrieblichen und lokalen Abläufen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Universitäts-, Bachelor- oder Masterabschluss mit Schwerpunkt Controlling oder Finanzen Fundierte Anwenderkenntnisse in SAP CO und FI sind zwingend notwendig Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenstellungen für ein Industrieunternehmen oder Werk Hands-on-Mentalität mit guten Kommunikations-, Planungs- und Organisationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse sind aufgrund der internationalen Berichterstattung und des Networkings innerhalb der Gruppe zwingend erforderlich Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche Aufgabe und Herausforderung in einem wachstumsorientierten, wirtschaftlich gesunden Unternehmensumfeld. Diese Position bietet Ihnen hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der deutschen Finanzorganisation, aber auch mit langfristigen Perspektiven im internationalen Umfeld.
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Controller Finanzen (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Kassel, Hessen
Leidenschaft, Qualitätsbewusstsein und Flexibilität: Senior Flexonics entwickelt und produziert Metallschläuche, Metallkompensatoren und -bälge für den Bereich der Fahrzeugtechnik und Motoren ebenso wie für die Energiegewinnung und die Industrie- und Gebäudetechnik. Höchste Qualitätsanforderungen und innovative Lösungen charakterisieren unsere Leitungssysteme – und das seit über 100 Jahren. Das Unternehmen gehört zum weltweit tätigen Senior plc Konzern mit über 8.100 Beschäftigten an 31 Standorten. Am Standort Kassel sind 250 Mitarbeiter beschäftigt. Controller Finanzen (m/w/d) Ihnen obliegt die Erstellung des monatlichen Reportings an die Division bzw. an das Headquarter. Sie analysieren und kommentieren die Geschäftsentwicklung im Rahmen des Reportings. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung und Analyse der Ergebnisrechnung und relevanter KPIs zur Steuerung des Unternehmens. In Ihrem Fokus liegt die Erstellung des monatlichen P&L, Balance Sheet & Cash Flow (Forecast, Budget und 5-Jahresplanung). Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund und mehrjährige Berufserfahrung. Sie bringen fundierte Kenntnisse des Rechnungswesens in einem international tätigen Unternehmen mit und können diese routiniert anwenden. Ebenso haben Sie sehr gute Bilanzierungskenntnisse nach IFRS und HGB. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, ERP und Finance-Systemen, umfassende Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Ihr Auftreten ist souverän und strukturiert, zudem arbeiten Sie selbständig, zielorientiert und denken stets unternehmerisch. Eine auf Dauer angelegte, gleichermaßen interessante und umfassende Tätigkeit in einem dynamischen, international ausgerichteten und wirtschaftlich stark wachsendem Mittelstandsunternehmen im Konzernverbund.
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Controller - Perspektive Leiter Controlling (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Frankfurt am Main
Zukunftssichere, wachstumsstarke Unternehmensgruppe Wir suchen für eine wachstumsstarke, mittelständische Gruppe von etwa 800 Mitarbeitern mit Sitz in Butzbach. Unser Klient ist ein in seiner Branche marktführendes, metallverarbeitendes Unternehmen. Im Zuge des weiteren Wachstums, wird ein Mitarbeiter Controlling mit der Perspektive "Leiter Controlling" gesucht. Großraum Frankfurt am Main/Butzbachals Controller - Perspektive Leiter Controlling (m/w/d) Durchführung monatlicher Reportings: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS mit Eingabe ins Konzernberichtswesen Monatliche Plan-/Ist-Analysen und Kommunikation der Ergebnisse im Unternehmen Erstellung der Berichte für die Unternehmensgruppe Werkscontrolling für den Standort in Gotha verbunden mit der Reisebereitschaft zwischen den Standorten Rentabilitätsanalysen zu Aufträgen, Projekten und Investitionen Key User für das SAP-Modul CO Mitarbeit in Sonderprojekten In dieser spannenden und herausfordernden Position berichten Sie direkt an die Geschäftsführung.Karrierechance für Controlling "High Potential" Ihre Controllingerfahrung in einem Produktionsunternehmen macht Sie zu einem kompetenten Ansprechpartner. Berufserfahrung mit guten HGB-, IFRS- oder US-GAAP- und ERP-Kenntnissen, zeichnen Sie aus. Sie sind eine unternehmerische Persönlichkeit und verfügen über eine ausgeprägte konzeptionelle und analytische Denk- und Handlungsweise, Organisationsstärke und Flexibilität. Veränderungsprozesse sind für Sie Herausforderung sowie Motivation und Sie wissen, wie Sie Mitarbeiter und Multiplikatoren durch Ihre Überzeugungsstärke mit ins Boot holen. Eine Affinität im Umgang mit IT-Software für Ihre Arbeit und gute Englischkenntnisse, runden Ihr Profil ab.
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Controller (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Berlin, Menden (Sauerland)
HME Europe umfasst fünf europäische Standorte in Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien und engagiert sich in der Messing-Halbzeug- und Kupferrohrproduktion. Mit dem neuen Eigentümer, der Hailiang Co. Ltd., dem chinesischen Marktführer auf dem Kupferrohr- und Messingstangenmarkt, wird seit dem 1. April 2019 eine neue europäische Firmenstruktur aufgebaut.Für die traditionsreichen Produktionsstandorte in Berlin und Menden sucht die HME Europe einenController (m/w/d)Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung in SAP-COAbstimmung und Harmonisierung der Controllingprozesse zwischen den StandortenAktive Unterstützung des Managements zur Sicherung der BudgetzieleErstellung von Forecasts und BudgetsErstellung von Monats-, Quartals- und JahresberichtenDurchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad-hoc-AuswertungenWeiterentwicklung und Optimierung von KennzahlenAufbereitung und Präsentation von Analysen für die GeschäftsleitungUnterstützung der Finanzbuchhaltung bei PeriodenabschlüssenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen oder Controlling(Mehrjährige) Berufserfahrung im Bereich ControllingSichere Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, insb. SAP-COErfahrungen in Harmonisierung von Controllingprozessen zwischen StandortenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere MS ExcelSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseHohe analytische Fähigkeiten und ZahlenaffinitätGute EnglischkenntnisseWir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen sowie eine leistungsgerechte Entlohnung, Spielraum für eigenverantwortliches Handeln sowie die Möglichkeit zur beruflichen Entwicklung in einem dynamischen betrieblichen Umfeld. 
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Controller / Business Intelligence Analyst (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Weener
Als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen leisten wir mit unseren Innovationen einen aktiven Beitrag in Deutschland und Europa, dass Gebäude immer höhere Anforderungen erfüllen – insbesondere in Bezug auf Sicherheit, Wohlbefinden, Klima- und Umweltschutz sowie Nachhaltigkeit. Im direkten Dialog mit unseren Kunden entwickeln, produzieren und vermarkten wir Komponenten und Systeme für Brandschutz und Entrauchung, Schallschutz, Luftverteilung sowie für Gebäudesystemtechnik. Werden auch Sie Teil unseres motivierten und engagierten Teams als: Controller / Business Intelligence Analyst (m/w/d) Betriebsübergreifendes Controlling, insbesondere mittels Business Intelligence- und ERP-Systemen Kennzahlenanalyse sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für verschiedene Fachbereiche unserer Unternehmensgruppe Erstellung und Bereitstellung von Datenwürfeln, Reports und Dashboards Unterstützung unserer Fachbereiche bei deren Analyse- und Controllingaufgaben Analyse betrieblicher Prozesse und Aufzeigen von Optimierungspotentialen Weiterentwicklung und laufende Optimierung unserer Kostenrechnung Wirtschaftswissenschaftliches / -technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Controlling oder Prozessmanagement, insbesondere von Industriebetrieben Fundierte Kenntnisse im Bereich von Datenbankabfragen mittels SQL Erfahrung in der Programmierung und Anwendung von Business Intelligence-Software Grundkenntnisse in der Programmierung mit C#.NET sind wünschenswert Hohe Affinität für Zahlen und Prozessabläufe Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Spannender Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung in einem erfolgreichen Familienunternehmen Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen Flache Hierarchien, ein kollegiales Arbeitsumfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten Mitarbeitervorteile wie Betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing und Fitnessstudiozuschüsse Kindernotfallbetreuung
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Werkscontroller (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Hagen
Für ein führendes Unternehmen aus der Schmiedetechnik im Raum Hagen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Werkscontroller (m/w/d).Verantwortung der Budgeterstellung und -verwaltung im Rahmen von Projekten Durchführung von Plankostenrechnungen und regelmäßigen Abweichungsanalysen Erstellung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen und Kommentierung von Ergebnisrechnungen Kontinuierliche Ermittlung von KPIs und entsprechendes Reporting Kalkulation von Halb- und Fertigfabrikaten zur Vorratsbewertung sowie anschließende Inventurbewertung Periodische Ermittlung von Rückstellungs- und Abgrenzungswerten für die GuVErfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Produktions- oder Werkscontrolling eines international ausgerichteten Industrieunternehmens Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Kenntnisse der SAP Module FI und CO Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Produktionscontroller (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Ennepetal
Wir verbinden die Welt. SPAX International mit Sitz in Ennepetal/NRW ist Teil einer Unternehmensgruppe mit etwa 1.500 Mitarbeitern und einem Umsatz von 285 Mio. Euro. Als Tochtergesellschaft produziert SPAX mit ca. 500 Mitarbeitern bis zu 50 Millionen Schrauben pro Tag. SPAX ist ein führender Markenhersteller von Universalschrauben für Hand- und Heimwerker sowie die Industrie und steht seit Jahrzehnten für Innovation und Qualität in der Schraubenherstellung. Eine fast zweihundertjährige Tradition mit innovativer und globaler Erfahrung in der Entwicklung von Verbindungselementen macht SPAX zu einem außergewöhnlichen Unternehmen. SPAX Universalschrauben sind die Referenz für die holzverarbeitende Industrie, Handwerk und den anspruchsvollen Heimwerker. Bei unseren Handelspartnern ist SPAX als die führende Marke für Befestigungstechnik etabliert. Unsere herausragende Position im Markt stellt besondere Anforderungen an die Qualität unserer Produkte. Zur Verstärkung unseres Controllings suchen wir kurzfristig einen Produktionscontroller (m/w/d) Erstellen und weiterentwickeln des regelmäßigen Reportings Erstellen von Ad-hoc-Analysen für Geschäftsführung und Produktion Eigenständige Analyse der Berichte und Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Business-Partner Unterstützung bei Projekten (beispielsweise Einführung Umsatzkostenverfahren, Weiterentwicklung Kostenstellenrechnung) Stammdatenpflege Erstellen sowie Überprüfen von Kalkulationen und deren Bestandteile (Maschinenstundensätze, Gemeinkostenzuschläge) Mitwirken bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (Schwerpunkt Bestandsbewertung und Inventurkoordination) Durchführen von Soll/Ist-Analysen und operativen sowie strategischen Planungen/Forecasts Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder Rechnungswesen, Wirtschaftsinformatik Anwenderkenntnisse mit dem MS Office-Paket (insbesondere Excel) sowie den SAP-Modulen CO/FI/MM/PP Grundkenntnisse Statistik Grundkenntnisse Buchhaltung (HGB) Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit BI-Tools (PowerBI, QlikView/QlikSense) Überdurchschnittliche analytische Stärke sowie ergebnisorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Projektcontroller (m/w/d) baurechtliches Projektmanagement

Mo. 23.11.2020
Rudolstadt
Als ein führendes Unternehmen im Stahl- und Fassadenbau mit ca. 140 Mit­arbeitern, suchen wir ständig qualifizierte Mit­arbeiter. Die stetige Entwicklung in einem sich schnell wandelnden Umfeld eröffnet uns große Chancen. Dazu bedarf es sehr motivierter Mit­arbeiter und einer langfristig ausgezeichneten Strategie. Flexibel und unabhängig können wir neueste Entwicklungen aufgreifen und gemeinsam erfolgreich umsetzen. Auf ein modernes Unter­nehmens­umfeld mit aktuellen digitalen Arbeits­methoden legen wir großen Wert. Die Zufrieden­heit unserer Mitarbeiter sowie die persönliche und fachliche Entwicklung haben in unserem Unter­nehmen einen hohen Stellen­wert. Für unseren Standort in Rudolstadt suchen wir Sie als Projektcontroller (m/w/d) baurechtliches Projektmanagement Controlling der vertrags­gerechten Umsetzung Bürgschafts­management Kostenkontrolle Nachtrags­management Rechnungs­stellung Forderungs­management Baurechtliches Projekt­management Kaufmännisches oder technisches Studium mit betriebs­wirtschaftlichem Fokus Erfahrung im Projekt­geschäft Weitreichende Kenntnisse von Rechnungs­wesen (HGB, VOB, BGB) und Controlling mit einem ausgeprägten Zahlen­verständnis Sicherer Umgang mit einem ERP-System und gängigen Office-Programmen Teamfähigkeit, gute Selbst­organisation sowie Hands-on-Mentalität und Zuverlässigkeit Interessante und spannende Aufgaben und Projekte in einem wachsenden Unternehmen Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem innovativen Team Eine anspruchsvolle, abwechs­lungs­reiche Tätigkeit mit Raum für die Umsetzung eigener Ideen Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation in einer familiären Unter­nehmens­kultur Leistungsbezogene Dotierung
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Praxissemester im Controlling

Mo. 23.11.2020
Hamm (Westfalen)
Wir möchten mit Ihnen positive Bilanzen erzielen. Eine solide finanzielle Ausstattung, moderne Produktionsanlagen und die hohe Qualität unserer Erzeugnisse sind die Basis für eine erfolgreiche Entwicklung der Mannesmann Precision Tubes GmbH. Als führender europäischer Hersteller von kaltgezogenen nahtlosen und geschweißten Präzisionsstahlrohren bietet Ihnen die Mannesmann Precision Tubes GmbH ein breites Lieferprogramm sowie außerordentliche Leistungen in Beratung, Vertrieb und Service mit viel Raum für intelligente Lösungen. Besonderes Augenmerk richten wir dabei auch auf gezielte Förderung unserer Mitarbeiter/innen. Die Salzgitter AG gehört mit 8,5 Mrd. Euro Außenumsatz und 25.000 Mitarbeitern zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Die Mannesmann Precision Tubes GmbH als Zentrale eines internationalen Herstellers von kaltgezogenen nahtlosen, geschweißten und maschinenfertigen Präzisionsstahlrohren an zehn Standorten sucht in der Verwaltung in Hamm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Studierenden (w/m/d) für einPraxissemester im Controlling Mithilfe bei Datenanalysen Erstellung von Statistiken und Reportings Automatisierung beim Standardreporting Durchführung von Recherchearbeiten und Erstellung von Präsentationen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Student (w/m/d) der Betriebswirtschaft, der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eines vergleichbaren Studiengangs Mindestens abgeschlossenes 3. Fachsemester Erste Erfahrungen im Bereich Controlling wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in MS Excel Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Mitarbeit in einem international wachsenden Unternehmen Betriebliche Gesundheitsprogramme auch für Studenten (w/m/d)
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Junior-Controller / Assistant to CFO Battery Components (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Düsseldorf
H&T Battery Components ist Teil der Heitkamp & Thumann Group. An über 20 Standorten in 9 Ländern sind mehr als 2.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe in Familienbesitz tätig. H&T Battery Components ist mit dem Bereich Alkaline der weltweit führende Hersteller von Metallkomponenten für Gerätebatterien. An unserem Standort in Nevada produziert der Bereich "Rechargeable" erfolgreich Batteriehülsen für den Tesla Model 3. Für unsere Division H&T Battery Components suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Düsseldorf in Vollzeit eine/n Junior-Controller / Assistant to CFO Battery Components (m/w/d) Übernahme anspruchsvoller Projekte, schwerpunktmäßig in den Bereichen Controlling, Business Development, Strategie und Accounting Unterstützung des CFO beim Aufbau des Bereichs „Rechargeable“ in sämtlichen kaufmännischen Fragestellungen Erstellung von Businessplänen und Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Potenzialanalysen Mitwirkung bei der Berechnung von Angebotspreisen für potenzielle Kunden und deren Projekte Unterstützung der jährlichen Kurz- und Mittelfristplanung sowie bei Forecasts Übertragung von kaufmännischer „Best Practice“ aus der Gruppe auf den Rechargeable-Bereich Unterstützung beim Aufbau von kaufmännischen Strukturen in neu gebauten Werken („Start-up Charakter“) Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für die Geschäftsführung Enge Zusammenarbeit mit den Werken sowie den zentralen Bereichen wie H&T Excellence Sie haben ein Master-Studium in Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen Sie konnten bereits erste Praxiserfahrung sammeln, z.B. durch eine kaufmännische Berufsausbildung oder Praktika Sie durchschauen finanz- und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und interessieren sich für Projekte Sie haben Freude an der Arbeit mit Excel und PowerPoint und verfügen dort über sehr gute Kenntnisse Sie sind ein Organisations- und Koordinationstalent Analytisches, strukturiertes und unternehmerisches Denken und Handeln ist eine Stärke von Ihnen Sie besitzen eine gewisse Hands-On-Mentalität und bringen sich eigenverantwortlich in Projekte ein Zielgerichtete Korrespondenz und Präsentationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Sie haben Freude an gelegentlichen Reisetätigkeiten Ihre Sprachkenntnisse in Englisch sind verhandlungssicher Ein attraktives, internationales Arbeitsumfeld sowohl im stabilen Markt der Gerätebatterien als auch im innovativen und zukunftsträchtigen Markt der Elektromobilität Eine anspruchsvolle Position mit vielen Freiheitsgraden, bei der Sie Ihre eigenen Ideen einbringen Eine reizvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem international agierenden Familienunternehmen Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander Frühzeitige Einbindung in Entscheidungsstrukturen Vielfältige und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Fixum samt 30 Tagen Urlaub pro Jahr Zahlreiche zusätzliche Benefits (z.B. Jobticket, private Unfallversicherung, Krankengeldzuschuss, Umzugskostenzuschuss bei Bedarf, etc.)
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