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Finanzbuchhaltung | Metallindustrie: 10 Jobs

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Finanzbuchhaltung
Metallindustrie

Buchhalter (m/w/d)

So. 09.08.2020
Nassau, Lahn
chg ist ein führendes, mittel­ständisches Pro­duktions­unter­nehmen in der Haushalts­waren­branche. Wir setzen mit unseren Inno­vationen, unserer Qualität sowie Flexi­bili­tät und Liefer­treue Maßstäbe in der euro­päischen Handels­land­schaft. Um dies weiter zu stärken, suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen engagierten Buchhalter (m/w/d) in VollzeitPrüfung, Kontierung und Durchführung der Kreditoren-, über­wiegend der Debitoren- und Sachkonten­buchhaltung, sowie Banken- und Kassenbuchungen Debitoren­stammdaten­pflege, Überwachung und Abstimmung der Debitorenkonten und der offenen Posten Kontieren und Verbuchen der Ausgangs­rechnungen Bearbeiten offener Posten und Abwicklung des Mahnwesens Vorbereitende Arbeiten inkl. Konten­abstimmung für Monats- und Jahresabschlüsse Erstellen von individuellen Auswertungen Sie haben eine Ausbildung als Buchhalter (m/w/d), Steuerfach­angestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare kauf­männische Ausbildung abgeschlossen Sie verfügen über ein­schlägige Berufs­erfahrung in der Finanz­buchhaltung, ins­besondere Debitoren­buchhaltung DATEV-Pro-Rechnungs­wesen wünschenswert Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office) Flexibilität und die Bereit­schaft, sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten Sie sind ein Teamplayer und geben Ihr Fachwissen gerne weiter Es erwartet Sie eine heraus­fordernde Aufgabe mit interessanten Ent­wick­lungs­möglichkeiten in einem modern geführten Familien­unter­nehmen zu einer ange­messenen Vergütung. Kurze Entscheidungs­wege sprechen für unsere schnelle und flexible Arbeitsweise.
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Mitarbeiter Group Accounting (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Neunkirchen, Siegerland
Die SSI Schäfer Gruppe ist der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen. Das Unternehmen beschäftigt am internationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesellschaften und an über zehn Produktionsstätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Verteilt auf sechs Kontinente entwickelt SSI Schäfer innovative Konzepte und Lösungen in den Branchen seiner Kunden und gestaltet so die Zukunft der Intralogistik. Für den weiteren Ausbau unseres Fachbereichs Corporate Finance in unserer Zentrale in Neunkirchen/Siegerland suchen wir einen Mitarbeiter Group Accounting (m/w/d) Mitwirkung bei der Erstellung des Konzernabschlusses nach HGB & IFRS unter besonderer Berücksichtigung unseres internationalen Projektgeschäftes Betreuung der Auslandsgesellschaften in Fragen der Bilanzierung Weiterentwicklung und Optimierung der Reportingprozesse und Bilanzierungsrichtlinien Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Bilanzbuchhalter oder betriebswirtschaftliches Studium, vergleichbare Zusatzqualifikationen mit Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute Bilanzierungskenntnisse und Konsolidierungskenntnisse Erfahrung bei der Erstellung von Konzernabschlüssen nach HGB & IFRS Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Praxis im Umgang mit SAP und gängiger Konsolidierungssoftware (optimalerweise IDL) Sie verfügen über umfangreiche Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint und haben bereits Erfahrungen mit Datenbanken oder der Programmierung von Makros gesammelt Freude an einem internationalen Umfeld Gutes Betriebsklima Kantine Kostenlose Parkplätze Flexible Arbeitszeiten Familienunternehmen Umfassendes Gesundheitsmanagement Geförderte Weiterbildung Weihnachtsbonus
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Finance Specialist (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Stuttgart
Bei Laserhub haben wir Blech im Blut, mit unserer Beschaffungsplattform für den Teilekauf mischen wir die traditionelle Blechindustrie auf. Auf laserhub.com kommen Endkunden und Blechbearbeiter über einen schlanken, digitalen Prozess zusammen. Statt sich wie bisher Tage oder Wochen mit einem Auftrag zu beschäftigen, verläuft hier jeder unschlagbar effizient - davon haben beide Seiten etwas. Mit viel Leidenschaft hat unser Expertenteam seit 2017 bewiesen, dass unser Prinzip am Markt ankommt - jetzt sind wir dabei, die gesamte metallverarbeitende Industrie digital und zukunftsfähig zu gestalten. Um unser großes Ziel zu erreichen, sind wir aktuell auf der Suche nach exzellenten Mitarbeitern für den Bereich Finance als Finance Specialist (m/w/d)   Du bist für das Prüfen der Eingangsrechnungen verantwortlich und fertigst wöchentliche Sammelzahlungen an Du bist Ansprechpartner bei Finanzfragen unseres Produzenten- und Lieferantennetzwerks Du bereitest alle Unterlagen für den Steuerberater – zur Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse – vor Du prüfst die betriebswirtschaftlichen Auswertungen und bist Ansprechpartner für Fragen unserer Steuerberater in Deutschland und europäischen Auslandsmärkten Du unterstützt die Wirtschaftsprüfer beim jährlichen Audit Du führst interne Kontrollen zur Umsatzsteuervoranmeldung durch und bereitest diese in Abstimmung mit unseren Steuerberatern für Deutschland und die Auslandsmärkte vor Du entwickelst unsere Buchhaltung weiter, um die Skalierbarkeit im weiteren Unternehmenswachstum sicherzustellen Du unterstützt bei diversen Tätigkeiten des Finance Teams und treibst Laserhubs weitere Internationalisierung voran Du hast erste Berufserfahrung bei einer Tätigkeit in ähnlicher Position Deine Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung hast du mit guten Noten abgeschlossen Du hast gute MS Office-, insbesondere Excel-Kenntnisse und idealerweise erste Erfahrungen mit DATEV Unternehmen Online Deine Zahlenaffinität, Genauigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus Du bist flexibel und hast eine große Start-Up-Affinität Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir eine einmalige Gelegenheit, beim Aufbau eines spannenden B2B-Geschäftsmodells mit Skalierungspotenzial mitzuwirken  Wir legen hohen Wert auf Fairness, Transparenz und Hilfsbereitschaft im Arbeitsalltag Deine Entwicklung liegt uns am Herzen, deshalb fördern wir den Internen Wissenstransfer und arbeiten stärken-orientiert Der No-Meeting-Wednesday, unsere flexiblen Arbeitszeiten sowie Homeoffice erlauben es dir den Arbeitstag nach deinen Wünschen zu gestalten Auf unsere Entwicklung sind wir stolz und feiern deshalb regelmäßig unsere Erfolge bei Teamevents
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Bilanzbuchhalter*in (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Paderborn
Die HARTMANN TRESORE AG ist ein innovatives, familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Paderborn. Wir haben die Chancen des stark wachsenden Marktes für Tresore und Sicherheitslösungen konsequent genutzt. Als Spezialist für Tresore bedienen wir sowohl namhafte Firmen im Bereich Banken, Handel, Hospitality und Industrie als auch Privatkunden mit einer großen Auswahl an hochwertigen Sicherheitsprodukten. Die HARTMANN TRESORE-Firmengruppe hat zuletzt einen Umsatz von mehr als 40 Millionen Euro erzielt und mehr als 160 Mitarbeiter beschäftigt. Ab sofort suchen wir ein weiteres Mitglied für unser Finance-Team. In dieser Aufgabenstellung bist Du im Rahmen der Betreuung unseres Unternehmens für alle buchhalterischen Themen mitverantwortlich. Wir suchen ab sofort eine(n) Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Selbstständige Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Prüfen, Kontieren und Buchen von Geschäftsvorfällen Mitverantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Forderungsmanagement Kontenabstimmung und Kontenklärung Monitoring unserer Auslandsniederlassungen Weiterentwicklung und Optimierung unseres Reportingsystems Ansprechpartner für den Vorstand, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Mitwirkung an der Geschäftsplanung Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen sowie die Prüfung zum*r Bilanzbuchhalter*in erfolgreich abgelegt.  Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung. Du hast eine strukturierte, zielorientierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise. Zahlenverständnis, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab. Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir bieten Dir die Chance, bei der Nr. 1 für Qualitätstresore in Deutschland, einem erfolgreich geführten Familienunternehmen, zu arbeiten. Wir sorgen dafür, dass Du ein gutes Onboarding erhältst. So wirst Du bestens in die Organisation integriert und befähigt, so schnell wie möglich selbstständig zu arbeiten. Wir feiern gemeinsam: Sommerfest, Weihnachtsfeier oder auch die mehrtägige Firmenfahrt bringen viel Spaß und Teamgeist – gerade auch für neue Kollegen und Kolleginnen.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) in der Metallindustrie

Fr. 07.08.2020
Wuppertal
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist im Bereich der Metallindustrie zu Hause. Das Unternehmen fertigt und entwickelt Präzisionsteile vom Entwurf bis zur fertigen Baugruppe. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sie sind Bilanzbuchhalter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder verfügen über entsprechende Berufserfahrung? Dann könnte diese Position der nächste Schritt für Sie sein! Der Einsatzort: Wuppertal Bearbeitung der Debitoren / Kreditoren und Führung des Hauptbuches Aufzeichnung der Rückstellungen und Vorauszahlungen Aufstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Finanz- und Budgetplanung Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Optimierung und Standardisierung von Buchhaltungsprozessen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Einschlägige Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie des betrieblichen Steuerwesens Fundierte MS-Office Kenntnisse Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie Schöne Büros
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Buchhalter (m/w/d) für innovatives Industrie-Unternehmen

Fr. 07.08.2020
Heilbronn
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Kunde ist ein produzierender Mittelständler mit einem Umsatz im zweistelligen Mio€-Bereich und ca. 150 Mitarbeiter/innen am Standort südlich von Heilbronn. Das Unternehmen ist eingebunden in eine europäische Unternehmensgruppe. Die Bauteile aus Leichtmetall werden weltweit von den Kunden aus unterschiedlichen Branchen geschätzt (u. a. Automatisierungsrechnik, Automotive, Robotik). Für diesen Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Klingt das interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Der Einsatzort: Großraum Heilbronn Laufende Buchhaltung inkl. Factoring/Mahnwesen Cash-Management, Unterstützung monatliches Reporting Jahresabschlüsse (HGB) mit Wirtschaftsprüfer Inventurprüfungen, Unterstützung in steuerlichen Themen (je nach Erfahrung) Mitarbeit in Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung Gewissenhaftes, eigenständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Blick für Zusammenhänge Gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, sicherer Umgang mit ERP-Systemen Vielseitige Tätigkeit mit Freiraum für Gestaltungsmöglichkeiten Engagiertes Team, das ebenfalls etwas bewegen möchte Weiterentwicklung im internationalen Umfeld möglich Flexible Arbeitszeiten, auch Teilzeit (30h-Woche) möglich Gute Erreichbarkeit über die A81, Parkplätze vorhanden
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Waiblingen (Rems)
Wir sind ein mittelständischer, metallverarbeitender Betrieb, der für die Automobilindustrie ein zuverlässiger Systemlieferant für Präzisionsteile ist und darüber hinaus Hydraulikzylinder in höchster Qualität fertigt. In unserem Produktionswerk in Waiblingen-Hohenacker beschäftigen wir ca. 300 Mitarbeiter mit einem Jahresumsatz von ca. 60 Mio. Euro. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie führen die Finanzbuchhaltung eigenverantwortlich durch (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung) Sie erstellen selbständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Sie generieren Zahlungsvorschlagslisten und unterstützen im Mahnwesen und der Kontenabstimmung  Sie sind Kontaktperson für Wirtschaftsprüfer und Banken Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet im industriellen Umfeld erworben Sie zeichnen sich durch Ihre hervorragenden MS-Office Kenntnisse sowie eine strukturierte und analytische Vorgehensweise aus Sie arbeiten selbstständig, sind gewissenhaft und haben ein gutes Zahlenverständnis  In offener Arbeitsatmosphäre profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Auf Wunsch, nehmen Sie unser Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge in Anspruch oder beziehen ein Dienstrad
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Buchhalter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung und das Controlling

Sa. 01.08.2020
Aichach an der Paar
CELO Befestigungssysteme mit Firmensitz in Aichach (Bayern) ist Teil der internationalen CELO Gruppe mit Hauptsitz in Spanien. Das qualitativ hochwertige Produktsortiment um­fasst die Bereiche Leichtbefestigung, Metalldübel und chemische Dübel sowie Schrauben, Elektro- und Sanitärbefestigung. Die Dübel, Schrauben und Befestigungen werden an den deutschen Fachhandel sowie in 80 Länder weltweit vertrieben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung und das Controlling Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten Weiterentwicklung ganz individuell: Sie erhalten die Möglichkeit, sich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Langfristig ausgelegte Arbeitsverhältnisse durch unbefristete Arbeitsverträge Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam Gewachsenes Unternehmen: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Für Verpflegung ist gesorgt: kostenlose Kaffeespezialitäten und natürlich auch Kaltgetränke Leistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub im Jahr Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände In der Finanzbuchhaltung sind Sie für die Durchführung sämtlicher operativer Buchhaltungsaufgaben zuständig Dabei sind Sie insbesondere für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie für die Kassenführung verantwortlich Die Mitarbeit und Sicherstellung termin- und ordnungsgemäßer Monats- und Jahresabschlüsse ist für Sie selbstverständlich ebenso wie die Abwicklung eines fristgerechten Zahllaufes Für das Controlling führen Sie Kostenauswertungen und -analysen durch und verantworten die Übernahme statistischer Meldungen Übernahme sonstiger administrativer Aufgaben im Unternehmen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und einer mehrjährigen Berufserfahrung im Rechnungswesen haben Sie eine gute Basis für diese Position Eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ein betriebswirtschaftliches Aufbaustudium sind wünschenswert Mit guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift sowie Grundwissen im Steuerrecht sind Sie optimal für die Position ausgerüstet Sie arbeiten gerne im Team, sind dabei flexibel, belastbar und erledigen Ihre Aufgaben immer zuverlässig
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Sachbearbeitung Finanzen und Rechnungswesen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 31.07.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Die SISTEC Coatings GmbH ist seit 2012 eigen­ständiger Spezialist im Bereich der intelligenten Spezial­beschichtungen („iCoatings“). Das Herzstück unseres Unter­nehmens sind unsere hoch motivierten und kompetenten Mit­arbeiter. Wir setzen auf schlanke Prozesse in unseren Kern­funktionen Produkt­entwicklung, Technologie­transfer, Vertrieb, Marketing, Lager und Logistik. Für unseren Standort Ludwigsburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SACHBEARBEITUNG FINANZEN UND RECHNUNGSWESEN (M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT Erfassung und Prüfung von Geschäftsvorfällen (Debitoren, Kreditoren, Fracht & Porto, Dienstleistungen, Auslagen und Reisekosten) Debitoren- und Kreditorenmanagement (In- und Ausland) Abwicklung des Zahlungsverkehrs Vorbereitung Monatsabschluss für Steuerberater Abstimmung mit internen Abteilungen USt.-ID-Prüfungen und Kontrolle der Gelangensbestätigungen Verschiedene administrative Assistenzaufgaben Kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung DATEV-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket und Outlook) Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen DAS ZEICHNET SIE AUS Interesse an Neuem (Produkte, Aufgaben, neue Lösungen) Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung Flexibilität und Engagement Eigenständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Analytisches und logisches Denkvermögen Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten Abwechslungs­reiches und an­ge­nehmes Arbeits­um­feld in einem professionellen Familien­unter­nehmen Betriebliche Alters­vor­sorge Flexible Arbeits­zeit­modelle Kostenlose Parkmög­lich­keiten Gute öffent­liche An­bindung Obst und Ge­tränke zur freien Ver­fügung Familien­freund­liches Unter­nehmen
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Fachkraft im Finanz- und Rechnungswesen

Fr. 31.07.2020
Hamburg
bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen – das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!Ein etabliertes, international agierendes Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie sucht zur Festanstellung für seinen Standort Hamburg eine/n erfahrene/n Kauffrau bzw. Kaufmann als Fachkraft im Finanz- und Rechnungswesen. In Ihrer neuen Position betreuen Sie Geschäftsprozesse in der laufenden Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung Sie erfassen, prüfen, kontieren und buchen alle dabei anfallenden Geschäftsvorfälle, wickeln den Zahlungsverkehr termingerecht ab und überwachen zudem die Kassenabrechnung Im Nachgang überwachen Sie die Zahlungseingänge, übernehmen das Forderungsmanagement und sorgen für die Abstimmung sowie Klärung von Konten Ergänzend wirken Sie bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Umsatzsteuervoranmeldungen mit Auch im Rahmen der Liquiditätsplanung nehmen Sie eine wichtige Rolle ein und erstellen entsprechende Übersichten Abschließend unterstützen Sie Ihre Kollegen bei der Durchführung von Projekten, beispielsweise bei Optimierungsprozessen Eine gute Basis bietet Ihr abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Berufspraxis im Finanz- und Rechnungswesen oder in der Buchhaltung Idealerweise verfügen Sie über eine Zusatzqualifikation, z.B. zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter Sie wenden die gängigen MS-Office-Programme routiniert an und können gute Kenntnisse in einem Buchhaltungssystem, wie SAP FI oder MS Dynamics NAV, vorweisen Die englische Sprache stellt für Sie keine Herausforderung dar, sodass Sie Ihren zukünftigen Arbeitgeber sowohl in einfachen wie auch komplexen Sachverhalten kompetent unterstützen können Zudem bereichern Sie das Team durch Ihr Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Ihre zuverlässige Art Ihr Profil wird durch Ihre sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise abgerundet Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung und während Ihres Arbeitsverhältnisses. Mit fairen Vergütungsmodellen, samt einsatz- oder branchenorientierten Zulagen sowie vielfältigen Zusatzleistungen, bleiben wir der starke Partner an Ihrer Seite.bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Skype-Interview anbieten.
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