Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst | Metallindustrie: 37 Jobs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst
Metallindustrie

Kaufmännischen Angestellten (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Neustadt (Hessen)
Die Felo Werkzeugfabrik, einer der führenden deutschen Hersteller für Schraubwerkzeuge, entwickelt, produziert und vermarktet seit über 140 Jahren erfolgreich hochwertige Schraubendreher und Bits. Heute arbeiten mehr als 200 Mitarbeiter an zwei Standorten für einen wachsenden, internationalen Kundenkreis. Als innovativer Hersteller mit einer Vielzahl an Patenten suchen wir zur Verstärkung für unser Vertriebsteam im Innendienst ab sofort einen KAUFMÄNNISCHEN ANGESTELLTEN (M/W/D) Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden weltweit, insbesondere Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung Verwalten und Pflegen von Stammdaten Bearbeitung eingehender Anrufe, E-Mails und Kontaktanfragen Erstellen von Ausfuhrdokumenten und Vorbereitung der Zolldokumentation für den Versand unserer Aufträge Schnittstelle zwischen Kunde und internen Abteilungen Sie haben Freude am Vertrieb und Lust auf eigenverantwortliche Arbeit im direkten Kundenkontakt Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise als Industriekauffrau/-mann Sie haben mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst von der Angebotserstellung bis zur Erstellung von Exportpapieren Sie sind vertraut im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise Sage-KHK) und ATLAS-Ausfuhr Sie haben eine Affinität für handwerkliche Produkte und technisches Interesse Sie verfügen über gute Englisch-, Französisch- oder Spanischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verlieren nie die Teamziele aus den Augen Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit in einem bodenständigen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und hoher Kundenorientierung Eine vertrauensvolle und intensive Einarbeitung sowie eine systematische Begleitung und Vorbereitung auf Ihre Aufgaben Ein spannendes Aufgabengebiet in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit viel Raum für Eigeninitiative Ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Kundenverantwortlicher (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main
Die Van Leeuwen Deutschland GmbH & Co. KG mit rund 300 Mitarbeitern, sieben Verkaufsniederlassungen, zwei Distributionszentren und einem großen vollautomatisierten Wabenlager im Zentrallager in Duisburg ist Teil der Van Leeuwen Pipe and Tube Group. Die Van Leeuwen Pipe and Tube Group ist ein internationales Vertriebsunternehmen, das sich auf Stahlrohre und Rohranwendungen spezialisiert hat. Das Familienunternehmen mit Sitz in Zwijndrecht, Niederlande, wurde 1924 gegründet und ist in nahezu allen Industriezweigen tätig. Die Gruppe verfügt über fast hundert Niederlassungen in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Australien und Nordamerika. Die 2.700 Mitarbeiter von Van Leeuwen verfügen über Spezialkenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Anarbeitung, Projektmanagement, Logistik und Lagerplanung und arbeiten eng mit den Kunden in den Märkten zusammen. Die Kombination aus globaler Logistik und der Kenntnis von Produkten und Kundenanwendungen macht Van Leeuwen zu einem führenden Unternehmen in seinen Märkten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt. a. M. suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vertriebsmitarbeiter / Kundenverantwortlicher (m/w/d) Sie sind für die Kundenbetreuung zuständig und entwickeln in Zusammenarbeit mit dem Kunden und den internen Fachabteilungen kundenspezifische Lösungen Sie erstellen Kalkulationen und Angebote und führen Vertrags- und Preisverhandlungen Der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die Neukundengewinnung sind ebenso Teil Ihres Aufgabenbereichs Sie erkennen und analysieren Marktveränderungen und leiten entsprechende Maßnahmen ein Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung o. Ä. erfolgreich abgeschlossen Mit Ihrer hohen Vertriebsaffinität und Ihrer Dienstleistungsorientierung schauen Sie über den Tellerrand hinaus, um neue Absatzmöglichkeiten zu generieren Sie sind kommunikationsstark in Deutsch und Englisch und bringen idealerweise Materialkenntnisse in den Bereichen Stahl- und/oder Rohrprodukte mit Sie verfügen über MS-Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse  Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung und großen Gestaltungsmöglichkeiten Ein motivierendes und unterstützendes Betriebsklima in einem internationalen Arbeitsumfeld Ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Hamburg
Mit über 130 Jahren Erfahrung zählt REYHER zu den führenden Handelsunternehmen für Verbindungselemente und Befestigungstechnik in Europa. Am Unternehmenssitz in Hamburg-Altona werden täglich über 23.000 Auftragspositionen bearbeitet und auf die Reise in die ganze Welt geschickt. Kunden schätzen REYHER für eine tägliche Lieferbereitschaft von über 99 Prozent. Möglich machen das ein hochmodernes, automatisiertes Logistikzentrum mit 100.000 Paletten- und 120.000 Behälterstellplätzen, innovative Kanban-Systeme und ausgeklügelte E-Business-Lösungen. Zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir einen Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) Aktiver Verkauf unserer Produkte an Bestands- und Neukunden in einem Vertriebsgebiet Eigenständige Preisverhandlung, Angebotserstellung und -verfolgung Termingerechte Auftragsabwicklung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den Fachbereichen Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute SAP-R/3- und MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und Kundenorientierung Ziel- und ergebnisorientierte, strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Technisches Verständnis wünschenswert Flexible Arbeitszeiten Umfangreiches Weiterbildungsangebot Modernes Arbeitsumfeld Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Sport- und Gesundheitsangebote Gute Verkehrsanbindung Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Mitarbeiterparkplätze Modernes Betriebsrestaurant
Zum Stellenangebot

Absolvent (m/w/d) für intern. Vertriebsinnendienst (B2B) - Metallindustrie

Fr. 22.01.2021
Löningen
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit 15 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein international erfolgreiches mittelständisches Unternehmen in der Metallverarbeitung mit über 600 Mitarbeitern. Dank ausgeprägter Innovationsfreude und dem Einhalten seiner Qualitätsversprechen, hat das Unternehmen sich als Teil einer starken Unternehmensgruppe weltweit innerhalb der metallverarbeitenden Industrie etabliert. Namhafte Kunden aus der Nutzfahrzeugindustrie und weiteren wachstumsstarken Branchen schätzen die kundenindividuellen, innovativen Lösungen. Global aktiv, innovativ und gleichzeitig mittelständisch familiengeführt. Eine spannende und attraktive Kombination! Im Rahmen des weiteren Wachstums bietet sich Ihnen die interessante Herausforderung, als international & technisch versierter Berufseinsteiger (Bachelor / Master) (m/w/d) im Innendienst bestehende Kunden (insbesondere aus der Nutzfahrzeugindustrie) zu beraten und projektbezogen zu betreuen. Sie möchten jetzt Verantwortung übernehmen und in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen wirken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Großraum Cloppenburg / Löningen / Lingen Nach einer fundierten Einarbeitung agieren Sie als zentraler Ansprechpartner für Ihren festen Kundenstamm (bestehend aus namhaften nationalen und internationalen Kunden, u.a. namhafte Nutzfahrzeughersteller) Für Anfragen Ihrer Kunden finden Sie in gemeinsamen Gesprächen individuelle Lösungsvorschläge (telefonisch und z.T. auch vor Ort), erstellen Kalkulationen für Klein- bis Großserien und erstellen hierauf basierende Angebote Für technische Detailfragen steht Ihnen intern ein technischer Experte als Sparringspartner zur Seite, der nach erfolgreichem Vertragsabschluss mit Ihnen gemeinsam den Kunden bis zum Projektabschluss als Duo betreut Proaktiv nehmen Sie Kontakt zu interessanten Potenzialkunden und Ihren bestehenden Kunden auf, um das vorhandene Potenzial weiter auszubauen (ca. 15%) Vertriebsaffine Persönlichkeit mit ausgeprägten technischem Verständnis und einer klaren, gewinnenden Kommunikation Systematische, organisierte und eigenständige Vorgehensweise mit Fokus auf eine lösungsorientierte Umsetzung Idealerweise erste technische Vertriebserfahrung aus Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ähnlichen Ausgeprägte und sichere Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch & Englisch) Freude an gelegentlichen Reisen zu nationalen & internationalen Kunden (5% - 10%) Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnlichen Bereichen Eine langfristig angelegte Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum und Entscheidungskompetenz innerhalb eines familiengeführten und wachstumsstarken Umfelds Kurze Entscheidungswege, ein gesundes Betriebsklima Die Möglichkeit, aktiv zum weiteren Unternehmenserfolg beizutragen Ein attraktives Vergütungspaket (IG Metall Tarifvertrag; reines Fixum, 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld)
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Hamburg
Vertrieb steckt Ihnen im Blut? Wir suchen für unseren Standort Hamburg ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Wir leben Edelstahl Seit 60 Jahren sind wir als Teil der familiengeführten NEUMO Ehrenberg Gruppe Spezialisten für rostfreien Edelstahl. Für unsere Kunden möchten wir stets den besten Service bieten und setzen dabei auf umfangreiche Beratung und Fachwissen. Sie haben Erfahrung in der Edelstahlbranche gesammelt und suchen nach Perspektiven in einem internationalen Unternehmen, das sich mit neuen Impulsen fit macht für die Zukunft? Dann willkommen an Bord!Neukundenakquise und Reaktivierung von Bestandskunden Beratung und Betreuung ihres eigenen Kundenstammes Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Nachfassen von Angeboten, Auftragsabwicklung und Terminverfolgung Einbindung ins Forderungsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrungen in der Edelstahlbranche Fließende Deutschkenntnisse sowie Englisch in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist Sicherer Umgang mit einem gängigen ERP-System (idealerweise D365) Teamwork auf Augenhöhe und flache Hierarchien Eigenverantwortliche Arbeit mit Freiraum für neue Ideen Leistungsgerechte Bezahlung, Urlaubsgeld Attraktive Sozial- und Zusatzleistungen Umfassende Einarbeitung Kaffeeflatrate Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die Eigeninitiative  belohnt und einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung bietet.
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Sachbearbeiter Einkauf / Verkauf / Verwaltung (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Bielefeld
Als ein dynamisches, sich im Wachstum befindendes mittelständisches Metallhandelsunternehmen mit dem Schwerpunkt NE-Metalle gehören wir mit unserer breiten Produktpalette zu den führenden Metallhändlern Europas. Zur Verstärkung unserer Teams in Bielefeld und München suchen wir: Kaufmännische Sachbearbeiter Einkauf / Verkauf / Verwaltung (m/w/d)Ihre Tätigkeit umfasst die operative Sachbearbeitung, bei der z.B. folgende Aufgaben zu Ihrem Tätigkeitsfeld gehören: Einkauf Erfassen, Kontrollieren und Verbuchen von Bestellungen Wareneingangsbuchungen, Anfragewesen, Preisvergleiche Lieferterminrückfragen, Lieferabweichungen, Lieferanmahnungen Pflege der Lieferanten-/Artikelstammdaten und SRM-Datenbanken Verkauf Angebotswesen Auftragsbearbeitung Pflege der CRM-Datenbanken und Kundenstammdaten Verwaltung Auftragserfassung Stammdatenpflege Archivierung Bereichsübergreifend Mindestens eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Optimalerweise einschlägige Berufserfahrung in einem oder mehreren der genannten Geschäftsbereiche Detailgenaue, ordentliche und strukturierte Arbeitsweise Organisationsfähigkeit und Zeitmanagement Analytisches, bereichsübergreifendes Denkvermögen Ergebnisorientiertes und konzentriertes Arbeiten Hohe Geschicklichkeit im Umgang mit der Tastatur Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Erfahrungen in MS-Office Produkten Gute und klare Ausdrucksweise Eine interessante, vielseitige Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Je nach Ausgangsqualifikation ergeben sich unterschiedliche Einsatzbereiche. Sie erhalten eine umfassende und zielgerichtete Einarbeitung. In Abhängigkeit des Tätigkeitsbereiches bieten wir verschiedene Modelle zur Arbeitszeitflexibilisierung an.
Zum Stellenangebot

Junior Account Manager (m/w/d) für die Bereiche Stahl, Edelstahl, Aluminium

Do. 21.01.2021
Neuss
Kundenkommunikation ist Deine Leidenschaft. Du hast ein Gespür dafür, was unsere Kund*innen benötigen. Du bist E-Commerce-affin und hast kreative Ideen, wie wir gemeinsam die Digitalisierung unserer Kund*innen noch erfolgreicher machen können. Du scheust Dich nicht davor, mit ihnen ins Gespräch zu kommen und hältst Augen und Ohren offen für Optimierungspotenziale. Deren Erfolg ist Dein Ziel und Deine Motivation. Vertrieb und Customer Success sind Deine Passion! Die MCB-Gruppe ist ein niederländisches Unternehmen mit Gesellschaften in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich. Wir betreiben ein eigenes Stahl-Service-Center im Großraum Eindhoven in den Niederlanden und bieten seit über 75 Jahren ein umfangreiches Vollsortiment für Stahl, Edelstahl, Aluminium sowie NE-Metalle. Wir versorgen die metallverarbeitende Industrie mit Werkstoffen von Qualitätsherstellern aus aller Welt. Mit mehr als 900 Mitarbeitern arbeiten wir für den Erfolg unserer Kunden.Wir suchen zur Unterstützung im Vertrieb für unseren Standort in Neuss / Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Account Manager (m/w/d) für die Bereiche Stahl, Edelstahl, Aluminium Betreuung der Kunden im Innendienst, sowie Unterstützung des Außendienstes Pflege und Ausbau des Kundenstammes sowie Neukundenakquisition Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen Planung von Lieferterminen in Abstimmung mit der Produktion Mitgestaltung und Umsetzung der Vertriebs-, Markt-, Produkt- und Preisstrategien Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Handel/Vertrieb von Aluminium, Stahl und Edelstahl sind wünschenswert Verhandlungsgeschick, Teamgeist und ein ausgeprägtes Maß an Zielstrebigkeit Hohe Eigeninitiative und Aufgeschlossenheit Planerischer, strukturierter und gut organisierter Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS-Office wird erwartet, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil  Eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabenstellung in einem kleinen, dynamischen Team mit flachen Hierarchien. Nutze die Chance Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Du erhältst von uns eine intensive Einarbeitung und eine attraktive Entlohnung.
Zum Stellenangebot

Vertriebsexperte Additive Manufacturing (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Allmendingen (Württemberg)
Mit der Unterstützung von 750 Mitarbeitern haben wir unsere Unternehmensgruppe zu einem der führenden Partner in der Herstellung von zerspanten Präzisionsteilen entwickelt. Diese Kompetenz übertragen wir in neue Dimensionen und bieten Leistungen entlang der gesamten AM-Prozesskette. Mit Leidenschaft und Expertise haben wir uns als Technologiepartner für komplexe Kundenanforderungen im Markt erfolgreich etabliert. In der nächsten Phase wollen wir mit vollem Engagement unsere Marktchancen gewinnen und unseren innovativen Geschäftsbereich ausbauen. Wenn Sie Interesse daran haben, auf diesem Weg mit Ihren Ideen voranzugehen, sind Sie bei uns genau richtig. Unsere technische Expertise in Kundenbeziehungen überführen Kundenkontakte initiieren und entwickeln mit dem Schwerpunkt auf Neukundengewinnung Eigenständige Bearbeitung unseres Sales-Prozesses: von der Leadgewinnung und -qualifizierung über die Anfragengenerierung, Kalkulation, Angebotserstellung, Vertragsprüfung und -abschluss bis zur Projektübergabe an unsere Applikationsingenieure Vertriebs- und Marketingstrategien entwickeln und umsetzen Vielfältige Vertriebsmaßnahmen durchführen mit klarem Fokus auf gemeinsam definierte Ziel-AM-Anwendungen Durch Marktanalyse und Business Development neues Potenzial erschließen Mit kreativen und mutigen Ideen die erfolgreiche Entwicklung unseres neuen Geschäftsbereichs prägen Studium und/ oder Weiterbildung mit Bezug zu technischem Vertrieb Erste Berufserfahrung im technischen Vertrieb für Additive Manufacturing aus Metall (Selective Laser Melting) Kenntnisse in der Prozesskette des Additive Manufacturing vorteilhaft Begeisternd, leidenschaftlich, überzeugend Kommunikationstalent: Sicheres Auftreten und sprachliche Gewandtheit Freude an der Vertriebsarbeit, insbesondere Neukunden Gewinnung Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Eigenverantwortliche, offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit flachen Hierarchien und flexibler, moderner Arbeitsumgebung Dynamisches Team für innovative Start-up-Arbeit, unterstützt durch ein erfolgreiches Familienunternehmen im Hintergrund
Zum Stellenangebot

Verkäufer rostfreie Edelstähle (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Als einer der führenden Stahlhändler für hochwertige Stähle verfügt International Metal Service in Deutschland über mehr als 60.000 Artikel in den verschiedensten Stahlqualitäten. Unser Lagerbestand stellt dabei eine kurzfristige Verfügbarkeit der Materialien sicher. Verkäufer rostfreie Edelstähle (m/w/d) Anfragebearbeitung, Bestandskontrolle und Ermittlung des Verkaufspreises sowie Angebotsabgabe und Bestellerfassung Nachverfolgung von Angebotsabgaben sowie Lieferterminüberwachung bei Bestellungen Ggf. Absprache mit den Bereichen Metalleinkauf, Lager, Versand und anderen Niederlassungen Koordinierung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit dem Metalleinkauf, Verkaufsleitern, dem Betrieb und in Abstimmung mit dem Kunden Telefonische Akquisition von Neukunden, inkl. Pflege im CRM anhand vorgegebener Firmenlisten Telefonische und persönliche Kundenbetreuung von Bestandskunden Einholen von Angeboten bei Händlern und Werken Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann Groß- und Außenhandel, Einzelhandelskauffrau/-mann oder Industriekauffrau/-mann Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Anwenderkenntnisse in MS Office Markt- und Produktkenntnisse im Verkaufsgebiet von Vorteil Interessanter, vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit langfristigen beruflichen Perspektiven Umfangreiche und gezielte Einarbeitung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung und gute Sozialleistungen Flache Hierarchien und ein motiviertes, engagiertes Team
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Schwetzingen
Das Unternehmen TS Steel Trade GmbH wurde im Jahr 2018 gegründet und beschäftigt sich mit dem weltweiten Handel von Stahlprodukten aller Art, vorrangig mit deklassierten Stahlprodukten, Sonderposten, IA Restmengen sowie Überwalzmengen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) Die Abwicklung unserer internationalen Handelsgeschäfte obliegt Ihrer Verantwortung Darüber hinaus verantworten Sie die Organisation unserer internationalen Warentransporte Sie sind vertrauensvoller Ansprechpartner unserer Kunden sowie Lieferanten und stehen mit diesen in regelmäßigem Austausch Sie sind für die gesamte Auftragsabwicklung aus Ihrem Bereich zuständig und vertreten gegebenenfalls auch Kollegen Sie übernehmen allgemeine kaufmännische Aufgaben sowie das Dokumentenmanagement Sie bringen eigene Ideen zur Optimierung ein und unterstützen so die Weiterentwicklung des Unternehmens Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder stehen kurz vor Ihren Abschlussprüfungen Eine hohe Motivation und Einsatzbereitschaft zeichnet Sie aus Belastbarkeit und Flexibilität sind nur Auszüge Ihrer Stärken Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent Sie verfügen über Englischkenntnisse Gute MS-Office- und Computerkenntnisse runden Ihr Profil ab Eine ansprechende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einem jungen und wachsenden Unternehmen Kurze Entscheidungswege Eine Internationale Tätigkeit in einem interessanten Markt Ein sehr familiäres Umfeld mit Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten für eine gesunde Work-Life-Balance
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal