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Lagerlogistik | Metallindustrie: 32 Jobs

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Lagerlogistik
Metallindustrie

Fachkraft (m/w/d) Wareneingang/Warenannahme

Mi. 29.06.2022
Leipheim
Wanzl ist ein international tätiges Familienunternehmen mit den Geschäftsbereichen Shop Solutions, Retail Systems, Logistics + Industry, Airport, Access Solutions sowie Hotel Service. Bei Einkaufs- und Gepäcktransportwagen ist Wanzl Weltmarktführer. Mit über 5000 Mitarbeitern und Produktionsstätten in neun Ländern entwickelt und produziert das Unternehmen ein innovatives Produktprogramm in Premiumqualität. 27 Niederlassungen und rund 50 Vertretungen weltweit garantieren Service vor Ort.   Für unsere Abteilung Wareneingang in Leipheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/-n Fachkraft (m/w/d) Wareneingang/Warenannahme. Be- und Entladen von LKWs Warenannahme & Wareneingangskontrolle anhand von Lieferdokumenten Durchführung von Sicht- und Quantitätsprüfungen Dokumentation von offensichtlichen Beschädigungen und anderen Abweichungen Fachgerechte Verbringung von Palettenware unterschiedlicher Dimension zu einem definierten Zielort Besitz eines Fahrausweises für Gabelstapler Sicherer Umgang beim Steuern von Gabelstaplern und anderen Flurförderfahrzeugen Eigenverantwortliche, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Schichtarbeit   Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Essenszulage Kantine Jobrad
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Bereichsleiter Supply Chain Management (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Lüdenscheid
Die HUECK Extrusion GmbH & Co. KG ist Teil der HUECK-Unternehmensgruppe, die mit ca. 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfahrensten Herstellern von Aluminiumprofilsystemen für Fenster-, Türen- und Fassadenanwendungen sowie von Aluminiumprofilen für die weiter­ver­arbei­tende Industrie zählt. Wir verfügen über ein eigenes Aluminiumstrangpresswerk mit Gießerei und haben somit eine einzigartig ausgeprägte Fertigungstiefe. Wir verbinden den Charme eines mittelständischen Familienunternehmens mit den Chancen eines weltweit agierenden Herstellers. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen, ein Klima des Miteinanders und persönliche Weiterentwicklung sind bei uns gelebte Tradition. Und Humor haben wir auch!Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in Lüdenscheid suchen wir ab sofort einen Bereichsleiter Supply Chain Management (m/w/d).Verantwortung für die Abteilungen Auftragssteuerung, Einkauf und LogistikProzessplanung und Sicherung des Warenflusses entlang der gesamten Supply ChainStrategische Analysen von Markt-, Lieferanten- und KundendatenErstellung von Konzepten zur KostenoptimierungEigenständige VertragsverhandlungenDurchführung von TrainingsWeiterentwicklung der relevanten KPIsAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder eine vergleichbare einschlägige Ausbildung in diesem Bereich Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie FührungserfahrungErfahrung in der Leichtmetallbranche wünschenswertSehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere SAPVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftKommunikationstalent und VerhandlungsgeschickWirtschaftliche und analytische ArbeitsweiseSelbstständiges Arbeiten in einem leistungsstarken TeamVielseitige und verantwortungsvolle AufgabenKreative Freiräume auf dem Weg zur gemeinsamen ZielerfüllungKurze EntscheidungswegeWertschätzender und respektvoller Umgang miteinanderIndividuelle Lösungen für besondere LebenssituationenAttraktive, leistungsgerechte Vergütung
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Wareneingangsprüfer (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Unterlüß
WER WIR SINDTaktik und Logistik: Die Division Vehicle Systems bietet ein einsatzbewährtes und vielseitiges Fahrzeug-Portfolio auf Rad und Kette an. Dieses umfasst Gefechts- Unterstützungs-, Logistik- und Spezialfahrzeuge und wird stetig weiterentwickelt. Die Division gliedert sich in die Business Units Tactical Vehicles und Logistic Vehicles. Sensoren, Führungssysteme, Schutztechnologien und Effektoren der Partnerdivisionen machen Rheinmetalls Rad- und Kettenfahrzeuge zu hocheffektiven Systemen.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Prüfung von Zukaufteilen sowie deren Dokumentationen im Rahmen der technischen Wareneingangsprüfung Treffen von Verwendungsentscheidungen analog zu den festgelegten Vorgaben Erstellung und Verfolgung von Lieferantenreklamationen Erstbemusterung von Zukaufteilen Dokumentation der Ergebnisse aus Wareneingangsprüfungen Koordination und Überwachung von Sperrbeständen Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung im Metall- oder Elektrobereich Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse mit MS Office, PDM und SAP, insbesondere mit dem Q-Modul Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten: innovative Lösungen für die Zukunft der Mobilität und Sicherheit. Als Konzern mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, sich langfristig zu entwickeln. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben.An unserem Standort in Unterlüß bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Mitarbeiteraktienkaufprogramm Subventioniertes Betriebsrestaurant Sonderkonditionen für Fitnesscenter Shuttlebus vom Bahnhof zum Werk Corporate Benefits Plattform
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Mitarbeiter Qualitätssicherung/Qualitätsmanagement (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Birkenfeld (Württemberg)
Einleitung Seit 1957 steht die Walter Werner GmbH für fachmännische Oberflächenveredelung. Ob in Massenproduktion oder Einzelfertigung, bei uns dreht sich alles um die Metall- und Kunststoffveredelung durch galvanische, chemische und organische Beschichtungen aus einer Hand. Auf einer Fläche von 32.000 Quadratmetern setzen sich täglich über 150 Ingenieure, Galvanomeister, -techniker und fachkundige Beschäftigte für unsere Kunden, überwiegend aus den Branchen Automobil, Energie, Luft- und Raumfahrt, sowie Maschinenbau ein. Kurze Wege und hohe Flexibilität zeichnen uns aus. Selbst nicht alltägliche, logistische Leistungen können wir von einem Standort aus entsprechend den jeweiligen Kundenanforderungen europaweit erbringen. So werden zum Beispiel auch Komponenten aus Spanien, Italien, Frankreich, den Niederlanden, Taiwan, Indien und China in unserem Unternehmen veredelt. Als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen ist uns der persönliche und partnerschaftliche Umgang mit unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern wichtig. Ebenso die Werte Qualität und Umweltbewusstsein. Sie sind seit Beginn richtungsweisend in unserem Firmenverständnis. Mit unterschiedlichen Verfahren sorgen wir für dekorative Oberflächen und schützen Metalle sowie Kunststoffe vor Korrosion und Verschleiß. Die Schwerpunkte unserer Arbeit liegen in den Bereichen Galvanisieren, Lackieren und Haftmittel-Beschichten. Zertifiziert nach TÜV IATF 16949 und registriert nach EMAS, garantieren wir geprüfte Produktqualität bei gleichzeitig umweltschonender Produktion.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) für die/das Qualitätssicherung/Qualitätsmanagement Sie bearbeiten Reklamationen und Retouren unserer Kunden sowie unserer Lieferanten Sie koordinieren dazu entsprechende Maßnahmen und Aktionen und führen Produktprüfungen sowie Erstbemusterungen durch Sie unterstützen und begleiten interne sowie Kunden- und Zertifizierungsaudits Sie verwalten den Lagerbereich Qualität, Retouren und (Sperr-)Bestände Fachliche Führung des Qualitätsteams in Abwesenheit des Vorgesetzten Einhaltung des Qualitätswesens IATF 16949 Beratung der Fachabteilungen in Qualitätsfragen Unterstützung des Vorgesetzten bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von internen und externen Audits sowie deren Maßnahmenumsetzung Überwachung und Sicherstellung von Qualitätsstandards gegenüber Lieferanten Regelmäßiges Reporting an den Vorgesetzten Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im QS Bereich, vorzugsweise in der Galvanik jedoch keine Bedingung Kenntnisse in: APQP, FMEA, MSA, SPC, PPAP, 8D-Methode Fundiertes Wissen zu relevanten Richtlinien und Normen wie z.B. IATF 16949 wären von Vorteil Verhandlungs- und Koordinationsgeschick Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse sowie vorzugsweise Erfahrung mit einem ERP-System Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Sie erhalten eine verantwortungsvolle, spannende und vielseitige Tätigkeit Sie erhalten einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung Sie profitieren von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeitmodelle erleichtern Ihnen die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf
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Mitarbeiter (m/w/d) Leitstand Lager/Logistik - Kleinteilelager

Mo. 27.06.2022
Solingen
Die item Industrietechnik GmbH ist der Pionier im Bereich Systembaukästen für industrielle Anwendungen und weltweiter Partner der Fertigungsindustrie. Sie hat ihren Hauptsitz in Solingen und ist mit Tochterfirmen international vertreten. Mit Know-how und Leidenschaft entwickeln rund 900 Mitarbeitende weltweit innovative Lösungen und Dienstleistungen. Das Produktportfolio umfasst mehr als 4.000 hochwertige Komponenten zur Konstruktion von Maschinengestellen, Arbeitsplätzen, Automationslösungen und Lean Production Anwendungen. Mittels eines ERP- und Lagerverwaltungssystems steuern und optimieren Sie den Bereich des Kleinteilelagers. Sie koordinieren die benötigten Ressourcen und stellen die Lieferbereitschaft unter Berücksichtigung der Vorgaben für Liefertermine und Lieferqualität sicher.  Sie unterstützen das Team im operativen Tagesgeschäft und steuern die fachgerechte Ein-, Aus- und Umlagerung von Waren innerhalb des automatischen Kleinteillagers. Zudem organisieren und erstellen Sie Dienst und Arbeitspläne und arbeiten aktiv im KVP und der stetigen Prozessoptimierung mit. Sie verantworten die Reklamationsverfolgung und erstellen entsprechende Maßnahmenpläne zur Fehlervermeidung.  Sie haben eine Ausbildung im Bereich Lager/Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im Lager. Mit Ihrer kooperativen und kommunikativen Persönlichkeit sowie Ihrer Erfahrung im Führen von Mitarbeitern motivieren Sie das Team des Kleinteillagers.  Ihre Erfahrungen mit ERP- sowie Lagerführungs-Systemen unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Aufgaben. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Material- und Lagerwirtschaft sowie ein gutes technisches Verständnis.  Idealerweise bringen Sie die Erlaubnis zum Führen von Flurförderzeugen sowie Erfahrungen im Umgang mit automatisch kommissionierenden Anlagen mit. Sorgfältiges, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten innerhalb eines Teams ist Ihnen nicht fremd. Sie bringen die Bereitschaft für Schichtarbeit mit. Flexibles Arbeitszeit- und Gleitzeitmodell und 30 Urlaubstage pro Jahr Finanzieller Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zur firmeneigenen Kantine Modernes, strukturiertes und technisch hoch ausgestattetes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Umfangreiche Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten Eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre sowie vielfältige Benefits und Sozialleistungen
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Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Langenfeld (Rheinland)
Du brennst für starke Logistik? Für unseren Standort Langenfeld suchen wir Dich als Kaufmännischen Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Wir leben Edelstahl Seit 60 Jahren sind wir als Teil der familiengeführten NEUMO Ehrenberg Gruppe Spezialisten für rostfreien Edelstahl. Für unsere Kunden möchten wir stets den besten Service bieten und setzen dabei auf umfangreiche Beratung und Fachwissen. Du hast Erfahrung in der Edelstahlbranche gesammelt und suchst nach Perspektiven in einem internationalen Unterneh- men, das sich mit neuen Impulsen fit macht für die Zukunft? Dann willkommen an Bord! Wareneingangserfassung Erfassen von Zeugnissen und deren Verwaltung Abstimmung und Kommunikation mit unseren Lagerstandorten Beschaffung von Betriebsmitteln Statistiken und Auswertung in dem benannten Bereich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der kaufmännischen Abwicklung Erfahrung mit ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise Teamwork auf Augenhöhe und flache Hierarchien Leistungsgerechte Bezahlung, Urlaubsgeld Attraktive Sozial- und Zusatzleistungen Umfassende Einarbeitung Kaffeeflatrate Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die Eigeninitiative belohnt und einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung bietet.
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Logistikmitarbeiter / Baumaschinenführer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Nürnberg
Die B&A-Metallaufbereitungs-GmbH ist ein modernes Aufbereitungsunternehmen für Metallmischfraktionen. Wir suchen für die Betriebsstätte im Nürnberger Hafen ab sofort die Position: Logistikmitarbeiter / Baumaschinenführer (m/w/d) in Vollzeit Unterstützung der internen Logistik in der Produktion Erstellung von Protokollen Besetzung Stapler, Bagger, Radlader mit Kippschaufel Sicherstellung des Produktionsablaufes Unterstützung der Produktion Erfahrung in der (Metall-) Recyclingbranche erwünscht Befähigungsschein bzw. Erfahrung mit Baumaschinen Strukturierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit zur Selbstorganisation Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation, offene Kommunikation und Flexibilität Einen sicheren, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz In der Zukunftsbranche Recycling Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Arbeiten in einem motivierten Team mit der Möglichkeit zur Selbstverwirklichung
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Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hirschberg an der Bergstraße
Die item Industrietechnik GmbH ist der Pionier im Bereich Systembaukästen für industrielle Anwendungen und weltweiter Partner der Fertigungsindustrie. Sie hat ihren Hauptsitz in Solingen und ist mit Tochterfirmen international vertreten. Mit Know-how und Leidenschaft entwickeln rund 900 Mitarbeitende weltweit innovative Lösungen und Dienstleistungen. Das Produktportfolio umfasst mehr als 4.000 hochwertige Komponenten zur Konstruktion von Maschinengestellen, Arbeitsplätzen, Automationslösungen und Lean Production Anwendungen. Sie be- und entladen ankommende LKW und bearbeiten entsprechend den Wareneingang des Materials. Sie bedienen Flurförderfahrzeuge wie Front- und Seitenstapler. Sie achten auf eine fachgerechte Lagerung der Ware und kommissionieren sowie verpacken diese nach Kundenaufträgen. Sie erstellen Frachtpapiere und betreuen die gesamte Versandabwicklung. Sie verbuchen Wareneingänge/Warenausgänge sowie interne Umbuchungen in unserer Lagerverwaltungssoftware. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lager/Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre Kenntnisse in der Material- und Lagerwirtschaft sind von Vorteil. Sie besitzen einen Staplerschein und gute PC-Kenntnisse. Sie haben eine strukturierte sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Sie bringen zudem eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Verantwortungsbereitschaft mit. Flexibles Arbeitszeit- und Gleitzeitmodell und 30 Urlaubstage pro Jahr Finanzieller Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zur firmeneigenen Kantine Modernes, strukturiertes und technisch hoch ausgestattetes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Umfangreiche Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten Eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre sowie vielfältige Benefits und Sozialleistungen
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Verlader:in Stückgutlogistik (m/w/divers)

Do. 23.06.2022
Duisburg
thyssenkrupp Steel Europe gehört zu den weltweit technologisch führenden Qualitätsflachstahl-Anbietern. Mit rund 28.000 engagierten Mitarbeitern und hoch effizienten Anlagen liefern wir den wichtigsten Werkstoff für die Innovationen von morgen, zum Beispiel an die Automobilindustrie oder den Energiesektor. In ganz Europa, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. thyssenkrupp Steel Europe, das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Diese Geschichte wollen wir mit Ihnen weiterschreiben. Sie sind für das Wechseln der Verladehilfseinrichtungen sowie Anschlagtätigkeiten zuständig Sie sind für die Einweisung der Kranführer bei Verladetätigkeiten verantwortlich Sie verantworten die Materialeingangs- und -ausgangskontrollen sowie allgemeine Reinigungsarbeiten und Ladungssicherungskontrollen Sie sind für die Waggonvorbereitung & Beklebung zuständig Sie handeln nach den Arbeits- und Betriebsanweisungen sowie den Gefährdungsbeurteilungen Darüber hinaus handeln Sie bei Bedarf/vorliegender Qualifikation Unterstützung als Kranfahrer (Nachweis über einen gültigen Kranschein ist hierbei zwingend erforderlich), Verlader Halle, Kranfahrer ZLB, Radladerfahrer (Der Nachweis über einen gültigen Erdbaumaschinenführerschein und Gabelstaplerschein ist hierbei zwingend erforderlich) und Reachstackerfahrer entsprechende Berufserfahrung wünschenswert Erfahrung mit Ladungssicherung erforderlich Wechselschicht, Vollkonti-Tauglichkeit PKW-Führerschein Klasse B (ehemals Klasse 3) erwünscht Keine Höhenangst PC-Kenntnisse (u.a. Umgang mit Scannern)
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Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Prüm (Eifel)
Ein starkes Team und der modernste Maschinenpark der Branche warten auf Dich! Beständiger Wandel Unsere positive Entwicklung basiert auf Kreativität und der Integration von Zukunftstechnologien in Verbindung mit unseren hoch motivierten Spezialisten. Wir unterstützen die Fortbildung unserer Mitarbeiter – neuestes Wissen kombiniert mit Erfahrung sichert unseren Erfolg und bietet allen vielfältige Perspektiven. Unsere Tradition FÜR und MIT unseren Kunden entwickeln wir seit über einem Jahrhundert kompetente Lösungen. Perfekt abgestimmte, spezialisierte Sonder- und Standardwerkzeuge bilden den Kern unserer Innovation und Leistung. Customized Precision since 1906.Steuerung und Durchführung der operativen Prozesse im Bereich Warenein-/-ausgang und KommissionierungVerpacken der Produkte für nationale und internationale Luft- und StraßentransporteDurchführung von Buchungen in unserem Warenwirtschaftssystem (ELO, Navision)Erstellen der erforderlichen BegleitdokumenteZolltechnische AbwicklungAktive Mitarbeit an Optimierung und Digitalisierung von ArbeitsabläufenKontrolle und Planung der InventurOrganisation der Abholung durch Speditionen und PaketdiensteErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich, z.B. Speditionskaufmann m/w/d, Fachkraft für Lagerlogistik m/w/d, Industriekaufmann m/w/d oder vergleichbare BerufserfahrungBerufserfahrung im Bereich der Logistik/Versandabwicklung wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office, ERP-Erfahrung von Vorteil (ELO, Navision)Erfahrungen in Bereich Zollabwicklung wünschenswertAußerordentliches Organisationsvermögen, strukturiertes und engagiertes Arbeiten, ausgeprägte Eigeninitiative und VerantwortungsbereitschaftHochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester TechnologieWeiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung für berufliche und persönliche EntwicklungVielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit hoher EigenverantwortungKurze Entscheidungswege durch flache HierarchienMotiviertes TeamKeine Schichtarbeit (Normalschicht)
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