Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Metallindustrie: 20 Jobs in Aichtal

Berufsfeld
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Assistenz 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Elektrotechnik 1
  • Bauwesen 1
  • Business Development 1
  • Elektronik 1
  • Außendienst 1
  • Gehaltsbuchhaltung 1
  • Helpdesk 1
  • Innendienst 1
  • Lohnbuchhaltung 1
  • Mechatronik 1
  • Montage 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Online-Marketing 1
  • Produktionslogistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 1
Metallindustrie

Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) 2021 Stuttgart

Mi. 12.08.2020
Stuttgart
thyssenkrupp, das sind mehr als 162.000 Mitarbeiter in 78 Ländern und € 42,0 Mrd. Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Stahlproduktion, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt, Ihre Neugier weckt und Sie herausfordert. Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) 2021 Stuttgart Die thyssenkrupp Aufzüge GmbH firmiert als ein Unternehmen von thyssenkrupp Elevator. Das Portfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige, Fluggastbrücken, Treppen- und Plattformlifte sowie maßgeschneiderte Servicelösungen für das gesamte Produktangebot.Legen Sie durch eine Ausbildung in einem innovativen Unternehmen mit Spitzenstellung den Grundstein für den richtigen Start ins Berufsleben. Ihre Aufgaben Während Ihrer 3,5-jährigen Berufsausbildung erwerben Sie umfangreiche Kenntnisse in der Steuerungs- und Regeltechnik von Aufzugsanlagen und Fahrtreppen. Deine Ausbildung erfolgt durch die Niederlassung Stuttgart auf den von uns betreuten Neuanlagen- und Modernisierungsbaustellen sowie im Kundendienst bei den von uns gewarteten Anlagen. Sie arbeiten jeweils mit den modernsten Geräten und die Grundausbildung findet in Zusammenarbeit mit der thyssenkrupp Aufzugswerke GmbH in deren Ausbildungswerkstatt statt. Sie besitzen einen mittleren Bildungsabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur Sie haben mathematisches und technisches Verständnis sowie gute Noten in Mathe und Physik Sie besitzen Interesse an Elektronik und Mechanik Sie haben räumliches Vorstellungsvermögen Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft aus Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig, teamfähig und flexibel Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit weiteren internen Weiterbildungsmaßnahmen Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung gemäß des Tarifvertrages der Metall- und Elektroindustrie: 1. Jahr: 1.037 €2. Jahr: 1.102 €3. Jahr: 1.199 €4. Jahr: 1.264 € Angenehme Arbeitszeiten mit einer 35h-Woche Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Managing Director (m/f/d)

So. 09.08.2020
Stuttgart
Our client is Europe’s leading supplier of standard perforated sheets, expanded metal, crimped and welded meshes for metal workers in Central Europe. As a member of an international group it produce the main part of its products in-house, in particular perforated and expanded metal. The sales organization is based on two sales channels: telemarketing (sales employees) and online shop. The company offers both standard and customized products to a broad customer base with more than 25,000 customers. With approx. 150 employees in 10 locations the company is headquartered in a metropolitan region in southwestern Germany. As Managing Director (m/f/d), the job holder is responsible for the activities of the company on a national and international level, particularly in the areas of result and business development. In the process, the MD serves at the level of the management team as motivator, direction setter, sparring partner and coach. In particular, the responsibility includes: Guiding the overall company together with the management team and developing a sustainable and future-oriented corporate strategy Developing and implementing an efficient and sustainable product strategy Assuming full budgetary and profit responsibility Growing sales to especially European metal workers via the digital platform and through an increasing product range Expanding previous market potential in established and new markets through an increasing product range comprising standard sheets, individual supply of simple tailormade perforation and trading products Continuing the automation and process optimization to ensure high cost efficiency and competitiveness Developing and implementing of a new online shop Focusing on price optimization and an efficient supply chain Further developing internal structures and processes with the management team Adopting and implementing group guidelines and act in alignment with group principles and strategy Communication to the staff and visibility in the company as a role model Regular communication and reporting to the parent company Completed degree in business administration Many years of experience in the areas of production and sales in a medium-sized company Good knowledge of the structures and processes in an European group High affinity for market and product development Strategic competence proven in practice Demonstrable management experience combined with the ability to actively manage change processes successfully and to motivate employees High affinity and sense for markets and technological trends Digital expertise with a focus on the essential Business fluent in German and English
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Werkzeugmanagement

So. 09.08.2020
Leonberg
GEZE steht für Innovation, höchste Qualität und ganzheitliche Betreuung der Gebäudetechnik. Wir bieten eine umfangreiche Produkt­palette an Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik und treiben die digitale Ver­netzung der Gebäudeautomation maßgeblich voran. Unsere Produkte sind vielfach preisgekrönt und finden sich in renommierten Bauwerken auf der ganzen Welt wieder. International beschäftigen wir über 3.200 Mitarbeiter/innen in 32 Tochtergesellschaften und die Zeichen stehen weiterhin auf Wachstum. Unser Ziel ist die Entwicklung lebenswerter Gebäude mit optimalem Komfort und größtmöglicher Sicherheit für die Gebäude­nutzer. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstums­kurs und bewerben Sie sich bei uns als: Leiter (m/w/d) Werkzeugmanagement für die Zentrale in Leonberg Leitung des globalen Werkzeugmanagements des Unternehmens Optimale Prozessauslegung der Fertigungstechnologien, inklusive Wirtschaftslichkeitsbetrachtung Weiterentwicklung der Werkzeugkompetenz des Unternehmens Standardisierung der Werkzeuge, Vorrichtungen und Spannkonzepte Unterstützung in der Angebotsphase, Versuchsdurchführung und Validierung, Machbarkeits­unter­suchungen, Abnahmen, Sicherstellung der Serienreife Erstellung von Lastenheften für die Werkzeug- und Maschinenbeschaffung Technische Lieferantenbetreuung / Entwicklung Sie haben eine erfolgreiche technische Ausbildung im Bereich der Zerspanung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) abgeschlossen Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Zerspanungs- und Werkzeugtechnologie Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen, Prüfvorschriften, Normen und Regelwerken Ausgezeichnete Kenntnisse über mechanische Bearbeitungstechnologien in der Serienfertigung von ALU und Stahl Werkstücken Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Fließende Englischkenntnisse Analytisches Denken sowie Innovationstreiber (m/w/d) Überzeugendes Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und Durchsetzungs­vermögen Internationale Reisebereitschaft
Zum Stellenangebot

Qualitätsingenieur Kundenreklamationen (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Leinfelden-Echterdingen
Als technologischer Schrittmacher bietet die Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH weltweit intelligente Systemlösungen für Fenster und Türen aller Öffnungsarten und Rahmenmaterialien. Mit global rund 3.700 Mitarbeitern, 15 Produktionswerken, 26 Vertriebsgesellschaften und 28 Logistik-Verteilzentren ist das Unternehmen unter anderem weltweiter Marktführer bei Drehkipp-Beschlägen. Unter dem Dach der Roto Frank Holding AG gehört es zur international tätigen Roto Gruppe. Wir suchen am Standort Leinfelden-Echterdingen ab sofort einen Qualitätsingenieur Kundenreklamationen (m/w/d) Koordination von internationalen Kundenreklamationen, Erarbeiten von nachhaltigen und Kundenorientierten Lösungen in interdisziplinären Teams, Erstellung von 8D-Reports Analyse und Bewertung von Produktrisiken und Ableitung von Maßnahmen, auch im Hinblick auf Gewährleistungen Schnittstelle zwischen Kunde, Vertrieb und Qualitätsmanagement Ermittlung und Überwachung sowie Weiterentwicklung von Kennzahlen des Reklamationsprozesses Optimierung und Weiterentwicklung des Beschwerdemanagements und Schulung der lokal zuständigen Mitarbeiter und Verantwortlichen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Beschwerdemanagement und Kundenreklamationen Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP QM Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Durchsetzungsvermögen
Zum Stellenangebot

Online Marketing Experte m/w/d

Fr. 07.08.2020
Leutenbach (Württemberg)
Die H.P. Kaysser GmbH + Co. KG ist ein familiengeführtes, expandierendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Be- und Verarbeitung von Stahl, Edelstahl, Aluminium und Buntmetallen. Wir beliefern über 30 Branchen mit unterschiedlichsten Metallkomponenten – von der Entwicklung über die zerspanende Bearbeitung bis zur komplett montierten Baugruppe. Mitarbeit bei der Entwicklung von Online-Marketing-Strategien Pflege und Weiterentwicklung unserer Websites, Landingpages Analyse und Optimierung der Online-Tools Ausbau und Management unserer Social-Media-Kanäle (Instagram, YouTube, XING, LinkedIn ...) Auswertung und Analyse der durchgeführten Maßnahmen sowie regelmäßiges Reporting mit Handlungsempfehlungen Unterstützung bei der Erstellung von Medien, Webinaren, Videos und Content für unsere Marketingkanäle Marktrecherche und -beobachtung  Enge Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium und/oder Ausbildung mit  dem Schwerpunkt Marketing oder Digitale Medien Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing mit Fokus auf SEO/SEA und Social Media  Praxiserfahrung im Umgang mit gängigen Tools (z.B. Google Analytics/Ads, CMS Systemen, Newslettertools) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, Kenntnisse in Adobe Programmen von Vorteil Teamplayer mit Offenheit und Engagement  Erste Erfahrungen im Projektmanagement Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  einen vielseitigen Arbeitspatz in einem expandierenden und wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen, sehr gute Zukunftsperspektiven und eine leistungsgerechte Bezahlung.
Zum Stellenangebot

Key-Account-Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Waiblingen (Rems)
Komplettlösungen aus Metall – seit 1889! Fünf Generationen entwickeln und gestalten ein Unternehmen: Das Familienunternehmen JUD GmbH & Co. KG gehört zu den Pionieren der Metallbearbeitung in Baden-Württemberg. Heute beschäftigen wir in Waiblingen über 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, verkehrsgünstig gelegen in der Industrieregion Stuttgart. In modernen Hallen produzieren wir auf vielseitigen und modernen Maschinen und Produktionseinrichtungen mehrstufige Montage- und Schweißbaugruppen komplexer Anlagenkomponenten, die in der Bau- und Landmaschinenindustrie, im Sonderfahrzeugbau, der Klima- und Reinraumtechnik, Möbelindustrie und im Maschinen- und Anlagenbau Anwendung finden. Ein kollegiales Miteinander bildet die Basis der täglichen Arbeit im Team der Firma JUD. Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams suchen wir einen Profi in der technischen Kundenbetreuung. Von der ersten Planung über die konstruktive Lösung unter fertigungsrelevanten Aspekten bis zur Serienreife begleiten Sie unsere Kunden bei neuen Projekten. Durch hohes Knowhow, Praxiserfahrung und außergewöhnliche Flexibilität, gestalten Sie optimale und kostengünstige Lösungen für unsere Kunden. Technische und kaufmännische Betreuung unserer Industriekunden Führen von Beratungsgesprächen und aktiver Vertrieb Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kunden- und Projektgewinnung Lösungserarbeitung in Zusammenarbeit mit den Kunden und internen Teams Angebotserstellung und Verfolgung Idealerweise haben Sie einige Jahre Berufserfahrung in der modernen Metall- und Blechbearbeitung und sind mit den verschiedenen Fertigungsverfahren vertraut. Überdurchschnittliche Einsatzfreude, rasche Auffassungsgabe und gute Umgangsformen sind uns wichtig. Ingenieur, Bachelor of Engineering oder Techniker Mehrjährige Berufserfahrung im vertrieblichen Umfeld Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in der Planung und Abwicklung von kundenspezifischen, technisch anspruchsvollen Projekten Kenntnisse in den Fertigungsverfahren der Metallbearbeitung Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie gute Umgangsformen, Flexibilität und Dynamik Abwechslungsreiche Gestaltungsaufgabe in einem dynamischen Team Ein innovatives Unternehmen mit viel Potential Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten Dienstwagen, auch für die private Nutzung Leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Finance Specialist (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Stuttgart
Bei Laserhub haben wir Blech im Blut, mit unserer Beschaffungsplattform für den Teilekauf mischen wir die traditionelle Blechindustrie auf. Auf laserhub.com kommen Endkunden und Blechbearbeiter über einen schlanken, digitalen Prozess zusammen. Statt sich wie bisher Tage oder Wochen mit einem Auftrag zu beschäftigen, verläuft hier jeder unschlagbar effizient - davon haben beide Seiten etwas. Mit viel Leidenschaft hat unser Expertenteam seit 2017 bewiesen, dass unser Prinzip am Markt ankommt - jetzt sind wir dabei, die gesamte metallverarbeitende Industrie digital und zukunftsfähig zu gestalten. Um unser großes Ziel zu erreichen, sind wir aktuell auf der Suche nach exzellenten Mitarbeitern für den Bereich Finance als Finance Specialist (m/w/d)   Du bist für das Prüfen der Eingangsrechnungen verantwortlich und fertigst wöchentliche Sammelzahlungen an Du bist Ansprechpartner bei Finanzfragen unseres Produzenten- und Lieferantennetzwerks Du bereitest alle Unterlagen für den Steuerberater – zur Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse – vor Du prüfst die betriebswirtschaftlichen Auswertungen und bist Ansprechpartner für Fragen unserer Steuerberater in Deutschland und europäischen Auslandsmärkten Du unterstützt die Wirtschaftsprüfer beim jährlichen Audit Du führst interne Kontrollen zur Umsatzsteuervoranmeldung durch und bereitest diese in Abstimmung mit unseren Steuerberatern für Deutschland und die Auslandsmärkte vor Du entwickelst unsere Buchhaltung weiter, um die Skalierbarkeit im weiteren Unternehmenswachstum sicherzustellen Du unterstützt bei diversen Tätigkeiten des Finance Teams und treibst Laserhubs weitere Internationalisierung voran Du hast erste Berufserfahrung bei einer Tätigkeit in ähnlicher Position Deine Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung hast du mit guten Noten abgeschlossen Du hast gute MS Office-, insbesondere Excel-Kenntnisse und idealerweise erste Erfahrungen mit DATEV Unternehmen Online Deine Zahlenaffinität, Genauigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus Du bist flexibel und hast eine große Start-Up-Affinität Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir eine einmalige Gelegenheit, beim Aufbau eines spannenden B2B-Geschäftsmodells mit Skalierungspotenzial mitzuwirken  Wir legen hohen Wert auf Fairness, Transparenz und Hilfsbereitschaft im Arbeitsalltag Deine Entwicklung liegt uns am Herzen, deshalb fördern wir den Internen Wissenstransfer und arbeiten stärken-orientiert Der No-Meeting-Wednesday, unsere flexiblen Arbeitszeiten sowie Homeoffice erlauben es dir den Arbeitstag nach deinen Wünschen zu gestalten Auf unsere Entwicklung sind wir stolz und feiern deshalb regelmäßig unsere Erfolge bei Teamevents
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator (w/m/d)

Mi. 05.08.2020
Stuttgart
Wir sind das größte Münzprägeunternehmen in Deutschland. In Stuttgart und Karlsruhe prägen und vertreiben wir Münzen für den Zahlungsverkehr und den Sammlermarkt im In- und Ausland. Für die IT-Einheit an unserem Prägestandort Stuttgart suchen wir baldmöglichst einen IT-Systemadministrator (w/m/d) feste Bereiche in der Systemadministration und Netzwerktechnik eigenverantwortlich betreuen Hard- und Software installieren, Geräte warten und die Beschäftigten in IT-Fragen unterstützen Angebote einholen, Aufträge mit Dienstleistern abwickeln und sie bei der Umsetzung von Aufträgen fachlich betreuen sich um Datensicherung / Virenschutz, Software-Aktualisierungen kümmern und Ihre Arbeit dokumentieren eine Berufsausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung Fachkenntnisse zur IT-Betreuung einer leistungsfähigen Architektur mit Windows, Windows Server, VMware, Exchange, Microsoft Office Erfahrung in 1st- und 2nd-Levelsupport idealerweise auch Erfahrungen mit Docusnap, Linux, Active Directory, Netzwerktechnik, VPN, IP-Telefonie, ERP System SAGE, Datenbank SQL eine zupackende Arbeitsweise und sind teamfähig, selbstständig und arbeiten strukturiert Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten Aufgaben in einem inno­vativen Betrieb des Landes Baden-Württemberg mit den im öffentlichen Dienst üblichen sozialen Leistungen wie etwa einer zusätzlichen Altersvorsorge. Außerdem unterstützen wir Ihre Mobilität mit dem JobTicket BW. Die Einstellung erfolgt unbefristet nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) je nach Vorerfahrungen und Qualifikation bis Entgeltgruppe 9b TV-L. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Eignung und Befähigung werden Bewerbungen von schwer­behinderten Menschen bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Personalleiter (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Stuttgart
Wir sind ein erfolgreiches und in unserer Branche sehr renommiertes mittelständisches Unternehmen der Metallindustrie mit Sitz im nördlichen Einzugsgebiet von Stuttgart. Weltweit beschäftigen wir eine hohe dreistellige Zahl an motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern. An unserem Stammsitz sind neben der Geschäftsführung die meisten unserer Führungskräfte und Funktionsverantwortlichen vereint, die mit Ihren Teams individuelle High-End Lösungen und Produkte in Kleinserie für unsere anspruchsvollen Kunden der Branchen Maschinenbau und Automotive entwickeln und produzieren. Als familiengeführtes Unternehmen sind wir stolz und wissen um den Wert einer loyalen Belegschaft mit langen Betriebszugehörigkeiten. Die entsprechend wichtige Position des HR-Verantwortlichen haben wir neu zu besetzen. Personalleiter (m/w/d) Erfolgreiches Familienunternehmen der metallverarbeitenden Industrie Verantwortung für die konzeptionelle und operative Steuerung des HR-Managements Führung Ihres kleinen Teams bestehend aus jungen und erfahrenen Mitarbeitern Recruiting, Ausbildung, Personalbetreuung, -entwicklung und -marketing, teilweise auch unterstützend für Tochtergesellschaften Beratung von etwa 50 Führungskräften in allen personalwirtschaftlichen und -rechtlichen Fragestellungen und Führungskräfteentwicklung Hinterfragen und Optimieren unserer Prozesse und Aufbau einer strategischen Personalplanung Betriebsratsarbeit und enge Zusammenarbeit mit dem vorgesetzten Kaufmännischen Leiter und der Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder juristisches Studium bzw. adäquate Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der generalistischen Personalarbeit in erfolgreichen mittelständischen Strukturen Führungserfahrung, Kenntnisse des Tarif- und Arbeitsrechts sowie Betriebsratserfahrung Gesunde Mischung aus Gestaltungswille und Dienstleistungsmentalität Fingerspitzengefühl, Durchsetzungs- und Verhandlungsstärke und ausgeprägtes Kommunikationsvermögen auf verschiedenen Hierarchieebenen Affinität zu modernen IT-Systemen und digitalen Lösungen sowie gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Albershausen, Heimertingen, Buttenheim, Nürnberg
H-O-T bietet High-Tech-Know-how in den Bereichen Härte­technik, Nitrier­technik und Beschichtungs­technik. Präzisions­werkzeuge sowie hoch­wertige Bauteile werden mit ver­schiedenen, u.a. H-O-T-patentierten, Veredelungs­prozessen optimiert, deren Leistungs­fähig­keit erhöht und die Lebens­dauer deutlich verlängert. Sie suchen eine abwechslungs­reiche und heraus­fordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigen­verantwortung in einem inhaber­geführten wachstums­starken Unternehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unsere Servicecenter in Albershausen bei Göppingen, Heimertingen im Allgäu, Buttenheim bei Bamberg und Nürnberg suchen wir Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen Fehlersuche und Fehlerbehebung bei Anlagenstillstand Überwachung der Haustechnik Tausch von elektrischen Steuergeräten Rufbereitschaft Ausbildung zum Elektriker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) Erfahrung in der Gebäudetechnik und der Wartung von Industrieanlagen gute EDV-Kenntnisse werden vorausgesetzt Führerschein der Klasse B ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunfts­sicheren Dienst­leistungs­unternehmen individuelle Karrieremöglichkeiten Förderung beruflicher und persönlicher Entwicklung durch interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen flache Hierarchien und schnelle Entscheidungs­wege in einer modernen und leistungs­orientierten Unternehmens­kultur
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal