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Metallindustrie: 15 Jobs in Astheim

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Controlling 1
  • Distributionslogistik 1
  • Einkauf 1
  • Fertigung 1
  • Innendienst 1
  • Lagerlogistik 1
  • Materialwirtschaft und Logistik 1
  • Mechaniker 1
  • Metallhandwerk 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Produktion 1
  • Produktmanagement 1
  • Projektmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Systemadministration 1
  • Transportlogistik 1
  • Vertriebsingenieur 1
  • Weitere: Einkauf 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Metallindustrie

Werkstudent Produktmanagement / Vertrieb Maschinen (mwd)

Do. 22.07.2021
Groß-Gerau
Messer Cutting Systems ist ein globaler Anbieter von Spitzentechnologie für die metallverarbeitende Industrie. Als Vorreiter der Branche liefern wir komplette Lösungen und konzentrieren uns strategisch auf die Beratung unserer Kunden und kundenorientierte Innovationen. Im Fokus steht dabei die Digitalisierung der Prozesse und Produkte. Unsere Produktpalette umfasst Autogen-, Plasma- und Laserschneidanlagen, von handgeführten Maschinen bis hin zu Sondermaschinen für den Schiffbau sowie Maschinen und Anlagen für das Autogenschweißen, Schneiden, Löten und Wärmen. Hauseigene Software-Lösungen optimieren Produktions- und Geschäftsprozesse. Mit unserem weltweiten Know-how stehen wir unseren Kunden als kompetenter Partner seit über 100 Jahren zur Seite. Weltweit leisten knapp 1.000 Mitarbeiter an fünf Hauptstandorten mit Produktionsstätten einen Beitrag zu unserem Erfolg. Bei uns können Sie sich in einem kleinen Team tatkräftig einbringen als Werkstudent Produktmanagement / Vertrieb Maschinen (mwd) stundenweise bis max. 20 Std./Woche, am Standort Groß-Umstadt, Otto-Hahn-Str. 2-4 Sie unterstützen das Team im Bereich Produktmanagement und sind zuständig für Markt- und Wettbewerbsanalysen im Umfeld der Brennschneidmaschinen (Autogen, Plasma und Laser). Dabei ermitteln und werten Sie europäische Marktdaten aus, erarbeiten Konzepte und führen Benchmark-Analysen durch. Neben der Definition von Branchentrends, erstellen Sie Präsentationen sowie interne Reports. Als Student im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Studiengang bringen Sie Interesse für das Produktmanagement im Maschinenbau mit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und haben bereits Erfahrung im Umgang mit PowerPoint. Auf Deutsch und Englisch kommunizieren und präsentieren Sie sicher in Wort und Schrift. Sie arbeiten gerne selbstständig und zeichnen sich durch Eigenmotivation und Sorgfalt aus. Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeitstage Mobiles Arbeiten (je nach Aufgabe) Wasserspender zum Durstlöschen Kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor Ort Familiäres sowie internationales Umfeld mit flachen Hierarchien Einbindung in unsere Teams sowie eine individuelle Einarbeitung
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Teamleiter (m/w/d) für Lager-, Versand-, Export-Logistik & Zollabwicklung

Mi. 21.07.2021
Mörfelden-Walldorf
Die GESIPA Blindniettechnik GmbH ist ein führen­der Hersteller von Blindnieten und Blind­nietverarbeitungsgeräten mit mehreren Produk­tions­stätten in Deutschland. Innerhalb der SFS-Gruppe mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbei­tern sind wir im Segment Fastening Systems der Division Riveting angegliedert. Wir verkaufen unsere Produkte in mehr als 50 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mörfelden-Walldorf suchen wir einen Teamleiter (m/w/d) für Lager-, Versand-, Export-Logistik & Zollabwicklung Sie stellen die optimalen Lager- und Versand­strukturen und deren Effizienz sicher Sie planen und organisieren den Güterver­sand, den Umschlag, die Lagerung und wei­tere logistische Leistungen unter Beachtung einschlägiger Rechtsvorschriften und der Be­lange des Umweltschutzes Die permanente Optimierung der internen Arbeitsabläufe und Prozesse sowie die Sicher­stellung der innerbetrieblichen Materialverfüg­barkeit gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgaben­gebiet Sie ermitteln und bewerten Leistungsangebote auf dem Transport- und Logistikmarkt, bear­bei­ten Kundenreklamationen und Schaden­meldungen Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass gesetz­liche Vorschriften, Richtlinien und Qualitäts­standards im Lager eingehalten werden Neben dem Abschluss Ihrer einschlägigen rele­vanten Aus- und Weiterbildung bringen Sie min­destens 5 Jahre Erfahrung als Führungs­kraft im Bereich Lager/Versand im industri­ellen Umfeld mit Sie bringen gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word) mit Gute SAP R/3 und Englisch Kenntnisse sind für diese Stelle unerlässlich Sie sind selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten gewöhnt, besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Organisations­geschick und Durchsetzungsvermögen mit Des Weiteren zeichnen Sie sich durch eine struk­turierte und zielorientierte Arbeitsweise aus Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche, span­nende Aufgaben in einem werteorientierten, sozial geprägten Unternehmen mit kurzen Ent­scheidungswegen. Es erwartet Sie ein krisen­sicherer Arbeitsplatz in einem kreativen Umfeld. Kontinuierliche Weiterbildung, flexible Arbeits­zeiten und umfassende betriebliche Zusatz­leis­tungen unterstützen Ihre ganz persönliche Entwicklung.
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Industriemechaniker/in

Mi. 21.07.2021
Mainz
Wir sind ein mittelständiges Unternehmen in Mainz und bieten u.a. Dienstleistungen im Bereich der Instandhaltung an. Wartungs-Reparatur-u. Instandhaltungsarbeiten an MaschinenDas sollten Sie mitbringen: - eine abgeschlossene Ausbildung in einem Beruf aus dem Metallbereich - PKW Führerschein - gute Deutschkenntnisse - selbstständige, verantwortungsbewußte u. engagierte Arbeitsweise   Wir bieten: - abwechslungsreiche u. spannende Tätigkeit - attraktive Bezahlung - berufsbezogene Schulung - geregelte Arbeitszeiten
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IT Systemadministrator (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Frankfurt am Main
Seit über 30 Jahren ist CAD-PLAN für Konstrukteure und Planer der Metallbau- und Fassadentechnik der zuverlässige Partner für innovative CAD-Lösungen. Strategisch in der Frankfurter Kreativmeile Zuhause, gehört CAD-PLAN heute weltweit zu den führenden Unternehmen der Branche. Das Kernprodukt ATHENA ist in zehn Sprachen verfügbar und in über 70 Ländern installiert. Branchenrelevante Softwareprodukte flankieren die CAD-Lösung leistungsstark und bedarfsgerecht. Die Vielfalt an exzellenten Schulungen auf Augenhöhe und einem hervorragenden Support runden das Angebot ab. CAD-PLAN macht Prozesse einfach, zuverlässig und effizient, für ein nachhaltiges und profitables Wachstum. Werde Teil unseres engagierten und motivierten Teams und profitiere von Innovation und Wachstum in einer zukunftssicheren Branche. Wir suchen für unseren Hauptsitz in Frankfurt am Main: IT Systemadministrator (m/w/d) Du administrierst in einem modernen Arbeitsumfeld unsere IT Infrastruktur. Administration unserer IT Systemlandschaft (lokale Windows Server und PC’s) Betreuung von Cloud Lösungen im Microsoft Umfeld (Office 365, Exchange, Teams, Sharepoint) Betreuung der Netzinfrastruktur (LAN, WAN, VPN, Firewall) Betreuung Telefonanlage IT Support Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Erfahrung mit Microsoft Windows basierten Umgebungen (Server- und Client, Office 365, Exchange, Teams, Sharepoint) Ausbildereignungsprüfung von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir Freiräume, faire Bedingungen und eine transparente Führung: Systematische und intensive Einarbeitung für ein optimales Onboarding Unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit internationaler Ausrichtung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hervorragendes Betriebsklima, „Duz Kultur“ Übernahme von Verantwortung Gestaltungs- und Optimierungsmöglichkeiten bei bestehenden und neuen Prozessen Kostenlose Getränke sowie Obst & Gemüse Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Jobradleasing Abwechslungsreiche Firmenevents Flexible Arbeitszeitmodelle Homeoffice Kostenlose Parkplätze
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Gebietsleiter(m/w/d)

Di. 20.07.2021
Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, Wiesbaden, Mainz, Kaiserslautern, Saarbrücken, Trier
Colt ist eines der führenden internationalen Unternehmen für innovative Gebäudetechnik. Im Bereich Lüftung, Heizung, Klimatechnik, vorbeugender Brandschutz, Tageslichttechnik, Sonnenschutz und Photovoltaik setzen wir weltweit Maßstäbe. Gebietsleiter (m/w/d) Brandschutz Standort: Raum Hessen, Saarland, Rheinland PfalzArbeitszeit: VollzeitStartdatum: Nach Vereinbarung Sie haben Verkaufserfahrung Sie haben Erfahrung im Bereich Brandschutz- und Lüftungstechnik Sie können erklärungsbedürftige Technik – Rauch- und Wärmeabzug, Tageslicht- und Lüftungstechnik verkaufen Sie arbeiten eigenverantwortlich und umsatzorientiert Technische Ausbildung Berufserfahrung ja, aber auch Berufseinsteiger sind angesprochen Sprachen: Gute englische und deutsche Sprachkenntnisse sind Voraussetzung. Persönlichkeit: Kommunikativ, zielorientiert, mit Freude am direkten Kontakt Langjährig betreutes Gebiet mit festem Kundenstamm Arbeitsvertrag: Unbefristet Gehalt: Attraktives Fixum plus variabler, leistungsbezogener Provision Potenzial: Abwechslungsreiche Arbeit mit viel Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten Benefits: Urlaub- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Möglichkeit zum Dienstrad u.v.m. Urlaub: 30 Tage
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Werkstudenten Controlling/ Administration (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Frankfurt am Main
Die Walter AG zählt zu den weltweit führenden Unternehmen in der Metallbearbeitung. Als Zerspanungsspezialist bieten wir ein umfassendes Spektrum an Präzisionswerkzeugen zum Fräsen, Drehen, Bohren und Gewinden. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für die Komplettbearbeitung von Bauteilen in vielen Branchen. Durch seine Engineering Kompetenz im gesamten Zerspanungsprozess ist Walter ein innovativer Partner, der in der Lage ist, digitale Prozesslösungen für optimale Effizienz zu schaffen. Walter beschäftigt rund 3.300 Mitarbeiter und betreut mit zahlreichen Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern Kunden in über 80 Ländern der Welt. Wir legen größten Wert darauf, die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter zu erweitern und auszubauen. Die Walter Deutschland GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudenten Controlling/Administration (m/w/d) mit Einsatzort in Frankfurt am Main – befristet für 1 Jahr Unterstützung bei Projektaufgaben Unterstützung in der Strukturierung komplexer Datenmengen aus unterschiedlichen Quellen Mitwirkung bei der Erstellung und Koordinierung der Budgetplanung, Forecasts und kommentierter monatlicher Abweichungsanalysen Übernahme der Aufbereitung regelmäßiger Reports und erarbeiten von Ad-hoc Analysen Mitwirkung bei der Identifizierung von Automatisierungspotentialen von Datenflüssen Administrative Aufgaben im Vertriebsprozess Erstellen von Dokumentationen und Prozessanweisungen Laufendes Studium, idealerweise mit wirtschaftlichem Hintergrund, z.B. Wirtschaftswissenschaften fundierte MS-Office Kenntnisse (MS Excel - sehr gut, PowerPoint – sehr gut) SAP-Kenntnisse und PowerBI wünschenswert Eigeninitiative, Organisationstalent und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeiten und gute Kommunikationsfähigkeit Deutsch sowie Englisch fließend in Wort und Schrift
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Plant Lead Engineer – Ingenieur Anlagenbau / Ingenieur Anlagenplanung, Projektingenieur Anlagenbau / Projektingenieur Anlagenplanung / Projektingenieur Anlagentechnik Säureanlagen (f/m/x)

Mo. 19.07.2021
Frankfurt am Main
Metso Outotec is a global supplier of equip­ment, tech­nol­ogy, and ser­vices to cus­tom­ers in the min­ing and con­struc­tion indus­try. The Metals busi­ness area pro­vides pro­cess­ing solu­tions and equip­ment for metals refin­ing. The Metals & Chem­i­cal Pro­cess­ing Busi­ness (MCP) offers prod­ucts and ser­vices to acid & off-gas, fluid bed and light metals cus­tom­ers. We in the MCP are rec­og­nized by our cus­tom­ers for deliv­er­ing energy-effi­cient and sus­tain­able pro­cess equip­ment and plant solu­tions as well as inte­grated digi­tal solutions.The job holder will join the Tech­nol­ogy Engi­neer­ing depart­ment, which is part of MCPs proj­ect deliv­ery orga­ni­za­tion. You will be respon­si­ble for lead­ing and/or rep­re­sent­ing the respec­tive tech­nol­ogy dur­ing the proj­ect exe­cu­tion phase. You shall define and man­age the tech­nol­ogy basis for pro­pos­als, sub­con­tract­ing and proj­ect exe­cu­tion in the respec­tive tech­nol­ogy area.   To strengthen our Plant Engineer­ing team in the tech­nol­ogy area Sul­phu­ric Acid Plants, we are look­ing for aPlant Lead Engineer (f/m/x)You will mainly be leading the plant design of inter­na­tional proj­ects EPS/EPC. Your long expe­ri­ence in plant engi­neer­ing for acid plants, excel­lent com­mu­ni­ca­tion skills and strong abil­ity to work in an inter­na­tional and multi-dis­ci­plin­ary team, are the skills you need to re­spond flex­i­bly to the daily re­quire­ments of a fast-mov­ing business.Lead and manage the plant design engi­neer­ing activ­i­ties re­lated to sul­phu­ric acid tech­nol­ogy in the pro­posal and exe­cu­tion phases of proj­ects by pro­vid­ing tech­ni­cal exper­tise and input regard­ing all aspects of plant and equip­ment designPerform conceptual plant arrange­ment and apply your know­ledge of equip­ment design for 3D model­ling, lead­ing 3rd party con­trac­tors on plant engi­neer­ing for 3D models (AVEVA / Inventor)Manage interfaces of other engi­neer­ing dis­ci­plines as well as the pro­cess and pro­cure­ment depart­ments, ensur­ing the exe­cu­tion accord­ing to the planned time scheduleOversee the preparation of tech­ni­cal spec­i­fi­ca­tions and engi­neer­ing data­sheets for mechan­i­cal equip­ment by the rele­vant pack­ag­ing engi­neers, and re­view them for con­tent and cor­rect­ness as well as con­for­mity to the rele­vant stan­dards and client spec­i­fi­cationsParticipate in the supplier selec­tion pro­cess for exter­nal engi­neer­ing ser­vices and for the pur­chas­ing of pro­pri­e­tary and non-pro­pri­e­tary equip­ment, e.g. tech­ni­cal eval­u­a­tions, nego­ti­a­tions, etc.Define technical requirements (design cri­te­ria) for the equip­ment pack­ages and the plant design accord­ing to the inter­nal guide­lines, the inter­na­tional codes and the con­trac­tual tech­ni­cal re­quire­mentsManage document flow to or from the sup­plier and review sup­plier doc­u­men­ta­tion and plansEnsure that equipment in­spec­tions are coor­di­nated and man­aged by the QA/QC depart­ment, pro­vid­ing tech­ni­cal sup­port and advice to the packag­ing engi­neers who sup­ple­ment the in­spec­tion effortGuarantee a high level of qual­ity for all depart­ments in­volved in projectsEnsure an ideal communica­tion and rela­tion­ship with our cus­tomersSupervise costs in regard to esti­mated vs. con­sumed hours, esti­mated vs. 3rd party costs, fore­cast up­dates, plan­ning of man­power capac­i­ties; con­trib­ute to cost and effi­ciency eval­u­a­tions of engi­neer­ing activ­i­ties with­in the de­partmentFunction as technical support in pro­posal prep­a­ra­tion, e.g. ten­der eval­u­a­tion, scope de­scrip­tion, eval­u­a­tion of exclu­sions of works, engi­neer­ing servicesGood knowledge of 2D & 3D design tools for plant (AVEVA) and equip­ment design engi­neer­ing (Inventor); par­tic­i­pa­tion in the devel­op­ment of best prac­tices, work­flow and engi­neer­ing toolsTo be a self-directed, pro­active team player with strong con­cep­tual and tech­ni­cal net­work­ing as well as team build­ing skills in an inter­na­tional matrix orga­ni­za­tion with the will­ing­ness to travel inter­na­tionallyA minimum of 7-8 years' expe­ri­ence in plant engi­neer­ing, with at least 3-4 of them relat­ing to sul­phu­ric acid plants and 2-3 as Plant Lead Engi­neer (f/m/x)General knowledge of vessel design accord­ing to inter­na­tional codes and stan­dards (ASME, PED), machin­ery direc­tive, etc., with a very good under­stand­ing of the acid pro­cess tech­nologyExperience with supervising engi­neer­ing work and self-suf­fi­cient pack­age handlingField experience regarding erec­tion and com­mis­sioningVery good conceptual and ana­lyt­ical skills to de­velop prac­ti­cal solu­tions for exe­cu­tion projectsFluency in oral and written English, addi­tional lan­guages would be an assetVery good computer skills for stan­dard and engi­neer­ing soft­wareInteresting and versatile tasks in a in a thor­oughly global com­pany rank­ing among the most sus­tain­able com­pa­nies in the world in the Global 100 IndexExperiences with market-lead­ing tech­nol­o­gies, uti­lized in the metals and min­ing industryTrust-based working envi­ron­ment with a great com­bi­na­tion of strong team­work and indi­vid­ual free­dom to act inde­pen­dentlyThe opportunity to work to­gether with col­leagues from dif­fer­ent parts of the world; in the long run, the oppor­tu­nity to build an inter­na­tional career
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Technischer Vertriebsingenieur (m/w/d) Stahlindustrie Europa

Mi. 14.07.2021
Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Essen, Ruhr, Dresden
Informationen vorab unter 069 6668212 von 8 bis 20 Uhr Solide, sichere Aufgabe für “feuerfesten”, gestandenen Fachmann (m/w/d) Technischer Vertriebsingenieur Stahlindustrie Europa Lösungsorientierter, beratender Vertrieb in der Ofenauskleidung Schlüsselposition bei integriertem, innovativem Marktführer z. B. Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, München, Essen, Dresden im Home Office Auf Sie wartet ein kleines hochkompetentes Team mit flachen Hierarchien in Düsseldorf bei einem voll integrierten Innovationsführer mit weltweit hochmodernen Produktionsstätten im Rücken. Um unsere Position im Vertrieb von nachhaltigen, innovativen Lösungen für die Stahlindustrie weiter auszubauen und unsere internationale Führungsrolle als Spezialist unseres Segments zu festigen, möchten wir jetzt eine Person mit Ihren Kompetenzen gewinnen. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Vertriebsleiter Europa in Düsseldorf und den Experten weltweit zusammen.Nach einer fokussierte Einarbeitung übernehmen Sie schnell Verantwortung für den Vertriebsbereich Stahl. Im Zentrum Ihres Wirkens stehen die Festigung und der Ausbau unserer Key Accounts. Dabei beraten und unterstützen Sie unsere Kunden und Partner bei der Durchführung der Projekte. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit aus und sind es gewohnt, eigenverantwortlich die richtigen vertrieblichen Schwerpunkte zu setzen. Neben einem Firmenwagen bieten wir ihnen die Konditionen eines erfolgreichen internationalen Unternehmens.Verfügen Sie über mehrere Jahre Erfahrung im Geschäft mit technischen Lösungen in der Stahl- oder Gießereiindustrie? Idealerweise im Feuerfestbereich? Und zudem über eine fundierte technische Ausbildung? Sind Sie kommunikationsstark, auch in Englisch? Trauen Sie sich zu, für unsere europäischen Kunden der Ansprechpartner in Feuerfestfragen zu werden? Vor allem aber: Wollen Sie nun eine herausfordernde Aufgabe im Vertrieb übernehmen? Und in hohem Maße eigenständig agieren und gestalten? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen.
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Innendienst

Di. 13.07.2021
Frankfurt am Main
Als starker Verbund spezialisierter Standorte in Deutschland und im euro­päischen Ausland zählt KNAUF INTERFER zu den führenden werksunabhängigen Distributeuren, Bearbeitern und Serviceanbietern für Stahl und Aluminium in Europa. Unsere Erfolgsgeschichte wird von hochmotivierten Mitarbeitern in Vertrieb, Ver­arbeitung und Verwaltung geprägt. Für unser Geschäftsfeld Stahl Service Center suchen wir am Standort Frankfurt a. Main zur Verstärkung unseres Teams erfahrene Unterstützung als: Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Innendienst Betreuung von Bestands- und Neukunden Akquisition von Neukunden und Kundenrückgewinnung Bearbeitung und Abwicklung von Anfragen, Reklamationen und Gutschriften Erstellung von Angeboten und Kalkulationen Budgetverantwortung für den zu bearbeitenden Bereich Abwicklung interner Bearbeitungsaufträge Kundenbezogene Abwicklung von Einkaufsvorgängen Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Groß- und Außenhandel, abgeschlossen Darauf aufbauend konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und Material­wirt­schafts­programmen Sie sind ein guter Netzwerker, kommunikations- und verhandlungssicher und verfügen über ein sicheres Auftreten Ihr Profil runden Sie durch eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung ab Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sind ebenfalls wünschenswert Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team sowie eine sorgfältige und fachliche Einarbeitung. Zudem erwartet Sie ein Unternehmen, das sich durch kurze Entscheidungswege und einer von gegenseitigem Respekt geprägten Unternehmenskultur auszeichnet.
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Metallbauer (m/w/d)

Mo. 12.07.2021
Büttelborn
Das renommierte Familienunternehmen Wulf & Berger steht seit 1871 für Tradition und Qualitätsarbeit mit einem sorglos-rundum-Service. Es gibt so gut wie nichts, das wir nicht Hand in Hand anbieten können: Stahl-, Edelstahl-, Aluminium-, Blech-, Holz-, Glas- und Elektroanschlussarbeiten, natürlich auch bei Sonderanfertigungen. Darüber hinaus bieten wir erprobte Bauelementprodukte und Dienstleistungen an.Herstellung und Montage von versch. Metallarbeiten (Geländer, Hoftore und versch. Konstruktionen. Schweißarbeiten (MAG,WIG)Abgeschlossene Berufsausbildung als Metallbauer Richtung Konstruktionstechnik Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten Gute Deutschkenntnisse FS Kl. 3 (B) evtl. DS Kl. 2 (CE/CE!E) Flexibilität, Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit.Branchenübliche und dem Arbeitsumfeld entsprechende Bezahlung Hilfsmittel zur Bewältigung der Montageaufgabe  Einarbeitung in die Anforderung der Montageaufgabe
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