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Metallindustrie: 35 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Teamleitung 6
  • Leitung 6
  • Gruppenleitung 5
  • Qualitätsmanagement 4
  • Visualisierung 3
  • Konstruktion 3
  • Einkauf 3
  • Vertriebsingenieur 2
  • Mechaniker 2
  • Metallhandwerk 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Systemadministration 2
  • Projektmanagement 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Administration 1
  • Anwaltsfachgehilfe 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
  • Disposition 1
  • Entwicklung 1
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Metallindustrie

HR-Sachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Berlin
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Metall bietet anspruchs­volle Metall­ver­arbeitungs­lösungen für die Trends und Heraus­forde­rungen von morgen in einer Viel­zahl von Industrien. Das Produkt­port­folio umfasst hoch­wer­tige Stangen, Rohre, Profile und Schmiede­stücke sowie anwendungs­spezi­fische strom­führende Kompo­nen­ten. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Metal Applications GmbH in Berlin suchen wir Sie als: HR-Sachbearbeiter (m/w/d) zunächst befristet auf 12 Monate, mit Option auf Übernahme Erstellung von Verträgen, Vereinbarungen, Korrespondenzen, Zeugnissen und allgemeinem Schriftverkehr Erstellung und Pflege von Reports, Statistiken o. Ä. Pflege, Auswertung und Korrektur von Zeitwirtschaftsdaten in SAP HCM Administrative Betreuung und Verwaltung des Onboardings, Standard-Reportings, Leiharbeitnehmer-Managements und Schulungsmanagements Unterstützung in Projekten, z. B. Digitalisierung von HR-Prozessen, Personalmarketing-Maßnahmen, Messen und Betriebliches Gesundheitsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Word, Excel und PowerPoint SAP-HCM-Kenntnisse von Vorteil  Onboarding-Programm Berufliche & persönliche Weiter­entwicklung Kantine Essenszulage Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Konstruktionsingenieur (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Berlin
Mit engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern produziert die HME in Europa an fünf Standorten Kupfer und Kupferlegierungen für Abnehmer aus Industrie, Handel und Handwerk: Clever, verlässlich, wirtschaftlich. Die HME Brass Germany GmbH mit Sitz in Berlin produziert und vertreibt Halbzeuge aus Messing. Sie entwickeln für unsere Produktionsanlagen fertigungsgerechte Konstruktionen und Änderungskonstruktionen Sie erstellen norm- und fertigungsgerechte Zeichnungen, Revisionszeichnungen bzw. Montagezeichnungen von Bauteilen oder Baugruppen Sie identifizieren Verbesserungspotential und setzen dieses durch konstruktive Änderungen um Bei Investitionsvorhaben wirken Sie mit bei der Lastenhefterstellung, der technischen Spezifikation und bei Kalkulationen Sie erstellen und pflegen die technische Dokumentation des Standortes für interne und externe Zwecke Sie übernehmen die Schnittstellenfunktion zwischen unserem Einkauf und der Instandhaltung bzw. unseren Betriebsingenieuren, um technische Inhalte und Anforderungen abzustimmen Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Maschinen- oder Anlagenbau oder eines ähnlichen Fachbereichs Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung von CAD-Systemen, idealerweise Inventor Konstruktionserfahrung in der Schwerindustrie von Vorteil Wünschenswert sind Branchenkenntnisse im Bereich der Halbzeugindustrie Gute Microsoft Office-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientiertes und bereichsübergreifendes Denken und Handeln Eigenständige Arbeitsweise Dieser Arbeitsplatz ist nicht für Teilzeitarbeit geeignet Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen sowie eine leistungsgerechte Entlohnung, Spielraum für eigenverantwortliches Handeln sowie die Möglichkeit zur beruflichen Entwicklung in einem dynamischen betrieblichen Umfeld.
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Operations Manager mit Einkaufserfahrung (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Pankow
Die WDM Wolfshagener Draht- und Metallverarbeitung GmbH ist ein dynamischer Hersteller für industrielle Spezialgitter mit langer Tradition. Mit modernsten halb- und vollautomatischen Gitterschweißanlagen produzieren und vertreiben wir mit unserem Team von150 Mitarbeitern täglich etwa 35.000 punktgeschweißte Drahtgitter nach Maß für unsere Kunden in Deutschland und Europa. Unsere Spezialgitter kommen in den verschiedensten Bereichen, wie in der Landschaftsgestaltung mit Gabionen, der Baubranche, der Tierhaltung, im Maschinenbau sowie bei Schutz- und Trennwandsystemen zum Einsatz. Neue Perspektiven mit WDM Wir freuen uns darauf, mit motivierten Menschen neue Wege zu gehen und suchen für unser Hauptwerk in Wolfshagen zum nächstmöglichen Termin: Operations Manager mit Einkaufserfahrung (m/w/d) Operative Projektsteuerungen in unserem Hauptwerk Unterstützung der kaufmännischen und technischen Leitung unseres Produktionsstandortes in Leisnig Verantwortung der Rohmaterial-Einkaufstätigkeiten Durchführung von Verhandlungen mit Lieferanten sowie Abschluss von Rahmenverträgen Steuerung und Weiterentwicklung der Einkaufs- und Materialwirtschaftsprozesse in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen bei ständiger Effizienz-, Qualitäts- und Kostenverbesserung Sie haben eine kaufmännische bzw. technische Ausbildung und/oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt. mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung und Einkaufstätigkeiten in international tätigen Unternehmen sind von Vorteil. ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsstärke und hohes Kostenbewusstsein sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ein sicheres und kompetentes Auftreten sorgfältige Einarbeitung in eine anspruchsvolle Tätigkeit abwechslungsreiches und kollegiales Arbeitsumfeld gute Aufstiegschancen in der Unternehmensgruppe moderner Arbeitsplatz attraktive und leistungsbezogene Vergütung erfolgsabhängige Prämien umfassende Sozialleistungen bis zu 30 Tage Urlaub
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Teamassistenz (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Berlin
Die Berlin Millhouse GmbH ist ein mittelständisches Industrieunternehmen für präzise und flexible Metallbearbeitung. Unser Anspruch ist es, dem Kunden die beste Lösung zu bieten. Wir fördern interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und bieten abwechslungsreiche Aufgaben. Unsere Kultur ist offen, kommunikativ und wertschätzend. Die Entscheidungswege sind direkt und kurz. Zur Unterstützung unserer verschiedenen Abteilungen suchen wir ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) Allgemeines Als Teamassistenz (m/w/d) im Office Management unterstützen Sie unser Team mit Leidenschaft, Herz und Hands-on-Mentalität. Sie bringen Themen voran und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie sind Ansprechpartner für das Management und die Führungskräfte in allen organisatorischen Belangen Sie sind Bindeglied & Unterstützung zwischen dem gewerblichen und kaufmännischen Bereich Sie arbeiten vor allem dem Bereich Einkauf, aber auch Vertragswesen und Qualität zu Sie erstellen mit Freude Präsentationen, Zusammenfassungen, Überblicke und Entwürfe für das Management Sie betreuen unsere „Info@“-Adresse und sind sowohl am Telefon als auch persönlich erster Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und alle anderen Externen Sie übernehmen einen Teil der (Stamm-) Datenpflege unseres ERP-Systems sowie auch des Qualitätsmanagementhandbuches Sie unterstützen die Kollegen in der Terminkoordination, dem Travel Management und sind Hüter unseres Fuhrparkes Sie koordinieren die Organisation unserer Mitarbeiterveranstaltungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben idealerweise mehrjährige Berufserfahrungen im Office Management / Teamassistenz und erste Erfahrung im Bereich Einkauf, Personal oder Recht Ihr freundliches Auftreten, Ihre teamorientierte Arbeitsweise und eine hohe Serviceorientierung gepaart mit einem gesunden Durchsetzungsvermögen zeichnet Sie aus Sie besitzen Organisationsgeschick, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und sind belastbar und zuverlässig Sie bringen ein hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative und Engagement mit In Stresssituationen zeichnen Sie sich durch Besonnenheit aus Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse mit gängigen MS-Office Programmen Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse Auf Sie wartet ein engagiertes und motiviertes Team mit abwechslungsreichen Aufgaben und vielfältigen Herausforderungen, bei dem Ihr Einbringen von Ideen gerne gesehen ist. Nach einem vertrauensvollen und intensiven Einarbeitungsprogramm werden Sie in Ihrer Tätigkeit und Entwicklung kontinuierlich fachlich und persönlich unterstützt. Wir bieten Ihnen außerdem: Bei uns finden Sie eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen und auf Wachstum ausgerichteten Unternehmen mit innovativem und einzigartigem Portfolio Wir haben ein sehr kollegiales, freundliches und wertschätzendes Betriebsklima Sie können bei uns Verantwortung übernehmen und Ihr Können frei entfalten Durch unsere flachen Hierarchien begegnen wir uns auf Augenhöhe Wir nehmen uns Zeit für ein gründliches Onboarding Wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich in unsere Unternehmensentwicklung mit einzubringen Außerdem warten auf Sie ein motiviertes und sympathisches Team, Obst am Arbeitsplatz sowie regelmäßige Mitarbeiterevents
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Industriemechaniker (m/w/d)/ Monteur (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Berlin
Die Klug Personalmanagement GmbH & Co.KG ist seit über 15 Jahren in der Mitte von Berlin als Dienstleister in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Für ein Berliner Unternehmen der Metallindustrie, welches seit mehr als 25 Jahren am Standort Marzahn mit ca. 1000 Mitarbeitern ansässig ist, suchen wir ab sofort einen Monteur (m/w/d) in Vollzeit. Bei Eignung ist eine Festanstellung nach einigen Monaten gegeben. Einrichten und Bedienen von Montagearbeitsplätzen Vermessen und Zusammenstellen von Werkzeugen Lesen von technischen Unterlagen Entgraten von Produktionsteilen Reagieren bei Qualitätsabweichungen Rückmeldung des Produktionsfortschritts mittels SAP eine abgeschlossene Ausbildung beispielsweise als Elektriker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar Bereitschaft zur Schichtarbeit idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Erfahrung im Montieren von Bauteilen (zeichnungsbezogen) sehr gute Erfahrungswerte von unseren Mitarbeitern über das Unternehmen --> langjährige Zusammenarbeit mit dem Kundenbetrieb ein angenehmes Arbeitsklima faire Entlohnung und Schichtzulagen unbefristetes Arbeitsverhältnis und gegebene Übernahmeoption international agierendes Unternehmen
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Video Creator / Content Manager (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Berlin
Die Firma Feuerherdt GmbH ist seit über 30 Jahren ein weltweit führender EMV Spezialist und der namhafteste Hersteller von hochqualitativen Kontaktfedern aus Kupferberyllium und Edelstahl in Deutschland. Unsere Kunden vertrauen auf unsere langjährige Erfahrung und Zuverlässigkeit, sowie die hohe Qualität unserer Produkte. Feuerherdt liefert in die unterschiedlichsten Branchen, wie z.B. Medizintechnik, Energie, Elektronik, Automotive, Luft- und Raumfahrt, Forschung sowie Maschinen- und Anlagenbau. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin suchen wir einen Video Creator / Content Manager (m/w/d) Kreation und Produktion von Video-Content, inklusive Storyboarding, Preproduktion, Aufnahme, Postproduktion und Schnitt Aufbau, Entwicklung und Management eines Inhouse-Studios Allgemeines Content Management (YouTube, LinkedIN, Xing) Website-Analysen mit Google Analytics Mitarbeit in Marketing-Projekten Studium oder Ausbildung z. B. im Bereich Social Media Management & Communication, Medienwissenschaften, Grafikdesign oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Videoproduktion ist von Vorteil Hohes Maß an Kreativität, ein gutes Auge für Design, ein Gespür für aktuelle Trends sowie Leidenschaft für spannende Videos mit Liebe zum Detail Pioniergeist und Freude das Thema Video Content Management in einem mittelständischen Unternehmen aufzubauen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Textsicherheit in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängiger Video Hard- und Software Selbständige Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen mit Zukunft Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen auch in schwierigen Zeiten einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld in einem gesunden Unternehmen mit Zukunft.
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Schweißfachingenieur (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Berlin
Die DSD Brückenbau GmbH, ein mittelständisches Stahlbauunternehmen mit Firmensitz in der Bundeshauptstadt Berlin, ist spezialisiert auf die Planung, Lieferung und Montage von Stahl- und Verbundbrücken im In- und Ausland. Für unseren Standort in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schweißfachingenieur (m/w/d)Sie erweitern unser Projektteam und sind für alle schweißtechnischen Belange verantwortlich. Dazu gehören im Wesentlichen: Fachliche Anleitung und Überwachung des Schweißpersonals auf den Baustellen Unterstützung bei Erhalt und Fortführung der schweißtechnischen Unternehmensqualifikationen Unterstützung bei Durchführung und Qualifikation von erforderlichen Schweißverfahrensprüfungen Erstellung der schweißtechnischen Dokumentationen Qualifizierung des Schweißpersonals Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten Technisches Hochschulstudium (FH/TU/TH) Qualifikation als Internationale/r Schweißfachingenieur/in (IWE) Erfahrungen in der Tätigkeit als Schweißfachingenieur/in, vorzugsweise im Stahlbau/ Stahlbrückenbau Bereitschaft zu Dienstreisen auf unsere Baustellen Sehr gute Deutsch- und vorzugsweise grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office Selbstständige, strukturierte und kooperative Arbeitsweise Eigeninitiative und überdurchschnittliches Engagement Eine stark ausgeprägte Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Ihnen eine neue Herausforderung, in die Sie Ihre Erfahrungen und Talente einbringen können. Innerhalb eines unbefristeten Arbeitsvertrages bieten wir leistungsgerechtes Entgelt, Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven sowie einen eigenen Verantwortungsbereich.
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Leiter (m/w/d) Konstruktion

Do. 08.04.2021
Berlin
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Metall bietet anspruchs­volle Metall­ver­arbeitungs­lösungen für die Trends und Heraus­forde­rungen von morgen in einer Viel­zahl von Industrien. Das Produkt­port­folio umfasst hoch­wer­tige Stangen, Rohre, Profile und Schmiede­stücke sowie anwendungs­spezi­fische strom­führende Kompo­nen­ten. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Metal Applications GmbH in Berlin suchen wir Sie als: Leiter (m/w/d) Konstruktion Koordination, Steuerung und Überwachung verschiedenster Konstruktions­projekte hinsicht­lich Kosten, Terminierung und Qualität unter Einhal­tung gesetzlicher Normen, Vor­schriften und allgemeiner Richt­linien Erstellung und Prüfung von Lastenheften auf Grundlage der schrift­lichen Spezi­fi­ka­tionen aus den Fach­ab­teilungen Verantwortung für die Erstellung technischer Dokumentationen (2D/3D) und Aus­ar­beitung entspre­chender Stück­listen Ausarbeitung von Projekt- und Zeit­plänen in Rücks­prache mit den Fach­ab­teilungen und externen Dienst­leistern Bewertung und selbstständige Erarbeitung von konstruktiven Lösungen hin­sicht­lich Qualität und Kosten­effizienz unter Berück­sichtigung allgemeiner Richt­linien und Normen Abgeschlossene technische Ausbildung und/oder ein absolviertes technisches Studium sowie mehr­jährige einschlägige Berufs­erfahrung Fachkenntnisse in der Fertigungs­pro­zess­ent­wick­lung Sicherer Umgang mit MS Office und CAD-Systemen (z. B. Inventor); SAP-Kennt­nisse erwünscht Gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliche, strukturierte, methodische und ziel­orien­tierte Arbeits­weise Stark ausgeprägte Kommu­ni­ka­tions- und Team­fähig­keit Familien­unter­nehmen Betrieb­liche Alters­vor­sorge Onboarding-Programm Kantine Essenszulage Betrieb­liches Gesundheits­management
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Metallbaukonstrukteur (m/w/d) im Fassaden- und Fensterbau

Do. 08.04.2021
Berlin
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Auftrag unseres Mandanten, einem renommierten mittelständischen Hersteller von hochwertigen Bauelementen, suchen wir Sie als Metallbaukonstrukteur (m/w/d) im Fassaden- und Fensterbau am Standort Berlin. Das Unternehmen ist innovativ sowie technisch und energetisch auf aktuellstem Stand und bietet Ihnen einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in flachen Strukturen hohe Verantwortung zu übernehmen. Für unseren Auftraggeber sprechen neben gut gefüllten Auftragsbüchern (aus dem In- und Ausland) und gelebter Bodenständigkeit sein sehr hoher Qualitätsanspruch sowie eine hohe Mitarbeiter- und Kundenbindung. Der Einsatzort: Berlin Übernahme der Objektleitung und Abwicklung bei mittleren und größeren Bauvorhaben Abstimmung und Zusammenarbeit mit Architekten, Einkauf, Werkstatt-, und Montageteams Planung und Konstruktion von Metallbauelementen Kommunikation mit Kunden und Steuerung von Partnerunternehmen Ausbildung als Meister oder Techniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Metall oder aber erfolgreich abgeschlossenes Studium mit bautechnischem Hintergrund Berufserfahrung mit (erster) Führungsverantwortung in Konstruktion und Objektbetreuung Technische Kompetenz Sicherer Umgang mit Zeichenprogrammen Proaktive Persönlichkeit und mittelständig geprägte Macher-Mentalität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spannendes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung Zukunftssicherer Arbeitsplatz bei renommiertem Traditionsunternehmen Fachlich sehr gut aufgestelltes Team und regelmäßige Weiterbildungen Unbefristete Anstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgelde
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Hennigsdorf
Die Amadeus FiRe AG ist seit mehr als 30 Jahren der spezialisierte Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich für Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management. Zusammen mit den konzerneigenen Fort- und Weiterbildungsinstituten bietet das Unternehmen Bewerbern, Mitarbeitern, Kunden sowie Schulungs- und Seminarteilnehmern ein einzigartiges, ineinandergreifendes Dienstleistungsportfolio. Für ein metallverarbeitendes Unternehmen nördlich von Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Technischer Einkäufer (m/w/d).Analyse und Beobachtung des Einkaufsmarktes Einholung qualifizierter technischer Angebote für allgemeine Ersatzteileleistungen und Verbrauchsmaterialien sowie Dienstleistungen und Reparaturen Angebotsvergleich und Lieferantenauswahl Erstellung von Liefer- und Werkverträgen Kontrolle und Überwachung der Bestellungen hinsichtlich Vertragserfüllung Abwicklung von Reklamationen Durchführung von Lieferantenbewertungen und Führung der Lieferantendatei Archivierung von Vertragsunterlagen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache in Wort und SchriftAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossenes Hoch- oder Fachhochschulstudium in der Fachrichtung BWL o.ä. Relevante praktische Berufserfahrung im Einkauf ist wünschenswert Kenntnisse von Qualitätsmanagementprozessen im Einkauf Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert Strukturiertes Denken und Handeln, gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie analytisches Urteilsvermögen Sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Fließendes Deutsch und verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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