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Metallindustrie: 31 Jobs in Bochum

Berufsfeld
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Metallhandwerk 5
  • Gruppenleitung 4
  • Mechaniker 3
  • Mechatronik 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Prozessmanagement 2
  • Bauwesen 1
  • Außendienst 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Einkauf 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Entwicklung 1
  • Fertigungstechnik 1
  • Feuerwehr 1
  • Finanzbuchhaltung 1
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Metallindustrie

Verkäufer (m/w/d)

Mo. 06.07.2020
Hagen (Westfalen)
Als Hersteller von kaltgewalztem Bandstahl ist die BILSTEIN GROUP ein Halbzeuglieferant mit international führender Position. Hier sein Know-how einzubringen bedeutet, mit über 1.300 Menschen Innovationen zum Erfolg zu führen. Und natürlich auch, die persönliche Karriere unter idealen Bedingungen zu gestalten. Für unsere Abteilung Export in der zur BILSTEIN GROUP gehörenden HUGO VOGELSANG GmbH & Co.KG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer (m/w/d) Verkauf der im Unternehmensverbund herstellbaren Produkte im Rahmen der vorgegebenen Auslastungs- und Kostenziele für die Märkte außerhalb Westeuropas, insbesondere Asien Optimale Ausschöpfung des Marktpotentials im eigenen Zuständigkeitsbereich Großkundenbetreuung, Kundenpflege und Kundenakquisition Einsatz und Steuerung der zugeordneten Außendienstmitarbeiter Fakturierung von Kundenaufträgen und Bestandsüberwachung innerhalb vorgegebener Kennzahlen Mitwirkung an Sonderprojekten des Vertriebes Abgeschlossenes Fachhochschulstudium Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in kundenberatender Tätigkeit erklärungsbedürftiger Produkte vorzugsweise in der Kaltwalzindustrie oder einem anderen stahlverarbeitenden Industrieunternehmen Verhandlungsgeschick und Vertriebsaffinität Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute EDV-Anwenderkenntnisse Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Reisebereitschaft Sie überzeugen uns in dieser Position durch Ihren Teamgeist, Einsatzwillen und die Bereitschaft und Fähigkeit sich in neue Tätigkeitsfelder in einem wachsenden Unternehmen einzuarbeiten. Sie arbeiten genau und sind belastbar.
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Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) 2021 Essen

Mo. 06.07.2020
Holsterhausen
thyssenkrupp, das sind mehr als 162.000 Mitarbeiter in 78 Ländern und € 42,0 Mrd. Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Stahlproduktion, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt, Ihre Neugier weckt und Sie herausfordert. Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) 2021 Essen Die thyssenkrupp Aufzüge GmbH firmiert als ein Unternehmen von thyssenkrupp Elevator. Das Portfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige, Fluggastbrücken, Treppen- und Plattformlifte sowie maßgeschneiderte Servicelösungen für das gesamte Produktangebot.Legen Sie durch eine Ausbildung in einem innovativen Unternehmen mit Spitzenstellung den Grundstein für den richtigen Start ins Berufsleben. Ihre Aufgaben Während Ihrer 3,5-jährigen Berufsausbildung erwerben Sie umfangreiche Kenntnisse in der Steuerungs- und Regeltechnik von Aufzugsanlagen und Fahrtreppen. Deine Ausbildung erfolgt durch die Niederlassung Essen auf den von uns betreuten Neuanlagen- und Modernisierungsbaustellen sowie im Kundendienst bei den von uns gewarteten Anlagen. Sie arbeiten jeweils mit den modernsten Geräten und die Grundausbildung findet in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner in deren Ausbildungswerkstatt statt. Sie besitzen einen mittleren Bildungsabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur Sie haben mathematisches und technisches Verständnis sowie gute Noten in Mathe und Physik Sie besitzen Interesse an Elektronik und Mechanik Sie haben räumliches Vorstellungsvermögen Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft aus Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig, teamfähig und flexibel Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit weiteren internen Weiterbildungsmaßnahmen Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung gemäß des Tarifvertrages der Metall- und Elektroindustrie: 1. Jahr: 1.037 €2. Jahr: 1.102 €3. Jahr: 1.199 €4. Jahr: 1.264 € Angenehme Arbeitszeiten mit einer 35h-Woche Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge
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Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)

Sa. 04.07.2020
Witten
Die Friedr. Lohmann GmbH ist ein über 225 Jahre altes Familienunternehmen, das bereits in der siebten Generation geführt wird. In unserem Edelstahlwerk in Witten-Herbede werden in leistungsstarken Verfahren Blech- und Stabstahlprodukte aus Schnellarbeits-, Werkzeug- und Spezialstahl produziert. Heute beschäftigt das Unternehmen rund 350 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d) Elektronische Instandhaltung unserer Produktionsanlagen Wartung, Reparatur, Inspektion, Prüfung und Optimierung von elektrischen Anlagen Überwachung der Anlageneinrichtung, Entwurf und Neubau von Änderungen und Erweiterungen der elektronischen Anlagen – Lösungsentwicklung Installieren und Konfigurieren von elektronischen Systemen Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, Elektroniker für Anlagentechnik, Elektriker, Mechatroniker (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise mit Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteiger (w/m/d) mit fundierter Ausbildung Bereitschaft zur Schichtarbeit und Wochenendarbeit Kenntnisse im Bereich elektrische Antriebstechnik, Digitaltechnik, Elektronik, Energieversorgung, Leistungselektronik, Lichttechnik und Beleuchtung Grundkenntnisse im Bereich SPS-Technik, Regeltechnik sowie Pneumatik und Hydraulik Anpassungsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, Sorgfalt, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit Weiterbildungsbereitschaft Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket Umfassende Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Wuppertal
Schmittenberg ist ein führendes mittelständisches Unternehmen der Metallverarbeitungsindustrie in Europa und produziert Sicherheitsverbindungselemente aus Metall für den internationalen automotive (Tier1 & 2) und non-automotive Bereich namhafter Hersteller. Im Zuge unserer weiteren dynamischen Entwicklung suchen wir einen/e Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Führung der Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Professionelle Betreuung von zugeordneten Kunden und Ausbau der Geschäftsbeziehungen Selbständige Auftragsbearbeitung, beginnend mit der technischen Klärung über das Buchen von Aufträgen, Fakturierung bis hin zur termingerechten Auslieferung Angebotskalkulationen Unterstützung des Vertriebsaußendienst Steuerung der Angebotsprozesse, Klärung aller kommerziellen und technischen Belange in enger Abstimmung mit den Fachbereichen, Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung bis hin zum Vertragsabschluss Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb eines Automobilzulieferers Tier1/2 Kenntnisse in der Metallverarbeitung Fundierte Erfahrung in der Verhandlungsführung Erfahrungen in der Führung von kleineren Teams Gute MS-Office Kenntnisse Unternehmerisches Denken und Handeln Verantwortungsbewusst, durchsetzungsstark, flexibel, teamfähig, belastbar Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Sie erwartet ein technologiegeprägtes, dynamisches und international erfolgreich agierendes Unternehmen mit einer hochwertigen Produktpalette. Unser Qualitätsanspruch sowie Lösungen für Kundenherausforderungen in sehr diversifizierten Branchen wie Automobil, Transport, Möbel und Freizeitindustrie bietet Ihnen Sicherheit und Kontinuität für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Sie erwartet eine vielseitige Aufgabe mit einem hohen Maß an Selbständigkeit. Arbeitsort ist unsere Zentrale in Wuppertal. Wir bieten eine äußerst interessante Stelle in einem gewachsenen Mittelstandsbetrieb.
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Leiter Produktion / Technischer Leiter (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Wuppertal
Schmittenberg ist ein führendes mittelständisches Unternehmen der Metallverarbeitungsindustrie in Europa und produziert Sicherheitsverbindungselemente aus Metall für den internationalen Automotive (Tier1 & 2) und Non-Automotive Bereich namhafter Fahrzeughersteller. Im Zuge unserer weiteren dynamischen Entwicklung suchen wir einen/e Leiter Produktion / Technischer Leiter (m/w/d) Verantwortung, strategische und operative Weiterentwicklung unserer Produktionsabteilungen und des Werkzeugbaus Planung und Überwachung aller betrieblichen Produktionsvorgänge Organisation eines wirtschaftlichen Ressourceneinsatzes    Termingerechte und kosteneffiziente Produktion unserer Aufträge entsprechend der geforderten Menge und Qualität Verantwortlich für die Qualifizierung und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter Mitwirken bei Entwicklungsprojekten und technischer Akquise Analyse und Optimierung unserer Produktionsprozesse Weiterentwicklung unserer KPI‘s Sie sind eine gestandene Persönlichkeit und haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Werkzeugbau Fundierte Erfahrungen im Werkzeugbau Erfahrung im Bereich Stanz- und Umformtechnik oder Tiefziehen Kenntnisse der Folgeverbundtechnik Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung in leitender Position Lösungsorientiertes und kostenbewusstes Denken, Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative Kenntnisse der Lean Manufacturing Tools und Prinzipien Kenntnisse der Automobilbranche und OEM-Anforderungen MS Office, Englisch Kenntnisse Sie erwartet ein technologiegeprägtes, dynamisches und international erfolgreich agierendes Unternehmen mit einer hochwertigen Produktpalette. Unser Qualitätsanspruch sowie Lösungen für Kundenherausforderungen in sehr diversifizierten Branchen wie Automobil, Transport, Möbel und Freizeitindustrie bietet Ihnen Sicherheit und Kontinuität für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Sie erwartet eine vielseitige intensive Aufgabe mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, Verantwortung und der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Ihre Arbeitsbasis ist unsere Zentrale in Wuppertal. Wir bieten eine äußerst interessante und herausfordernde Stelle in einem erfolgreichem Mittelstandsbetrieb mit einem leistungsorientiertem Gehaltspaket.
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OpEx Manager (w/m/d)

Fr. 03.07.2020
Oberhausen, Neuwied
Imerys ist ein weltweit führender Anbieter von Speziallösungen, die den Alltag durch Mineralien verbessern. Unser Erfolg basiert auf unseren Mitarbeitern und schafft ein Umfeld, in dem unsere 16.300 Mitarbeiter rund um den Globus erfolgreich sein können. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Teams am besten sind, wenn sie lernen, zusammenzuarbeiten und neue Wege zu finden, um die Herausforderungen unserer Kunden zu lösen, ganz gleich, in welchem Teil des Geschäfts sie tätig sind. Wir suchen ab sofort einen OpEx Manager (w/m/d) Standort: Oberhausen (Nordrhein-Westfalen) oder Neuwied (Rheinland-Pfalz)Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Verbesserung von organisatorischen und technischen Produktionsprozessen und -abläufen in mehreren Werke der Business Area HTS (High Temperature Solutions) in Deutschland. Sie berichten direkt an den HUB Director der Werke und fördern eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung in enger Zusammenarbeit mit dem Center of Excellence. Ihre wesentlichen Verantwortlichkeiten Optimierung der organisatorischen und technischen Produktionsprozesse und -abläufe in den Werken Implementierung und Förderung eines Continuous-Improvement-Programms (intern I-Cube) unter Beachtung der Vorgaben der Business Area und in enger Zusammenarbeit mit den Werkleitern Generierung, Analyse und Präsentation von technischen und organisatorischen Daten zur Durchführung von Verbesserungsprojekten und Investitionen zur Erzielung von Einsparungen Werksübergreifende Koordination von Initiativen und Schulungsmaßnahmen (Best Practices) zur kontinuierlichen Verbesserung von Sicherheit, Effizienz und Qualität Gewährleistung, dass die Gesundheits- und Sicherheitsstandards der Organisation eingehalten werden Unterstützung der Werkleiter in der Sicherstellung einer effizienten und zukunftsorientierten Produktion Überwachung und Präsentation der Projektfortschritte zur kontinuierlichen Verbesserung und die damit generierten Einsparungen in den Werken Funktionale Führung und Weiterentwicklung von drei lokalen OpEx Ingenieuren in den Werken Ingenieurwissenschaftlicher Abschluss mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik oder vergleichbar Green und/oder Black (Six-Sigma) Belt-Zertifizierungen Erfahrungen in der Implementierung und Förderung einer kontinuierlichen Verbesserungskultur (Projektmanagement, Kaizen, 6-Sigma, .…) innerhalb einer Matrix-Organisation Analytische Fähigkeiten, Einsatzfreude, Flexibilität sowie Leidenschaft für sicherheitsbewusstes Arbeiten Unternehmerisches Denken und proaktives Handeln zeichnen Sie aus Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (ca. 50 %), größtenteils in der Region von Mannheim bis Marl Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche, unternehmerisch geprägte Führungsaufgabe und Herausforderung in einem wachstumsorientierten, wirtschaftlich gesunden Unternehmensumfeld. Diese Position bietet Ihnen hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen internationalen Unternehmensverbund mit langfristigen Perspektiven.
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Manager Customer Support Service (m/w/d) am Standort Essen

Fr. 03.07.2020
Essen, Ruhr
Beginnen Sie eine Reise mit endlosen Möglichkeiten! Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie und großartigen Ideen schaffen wir Innovationen für eine nachhaltige Zukunft.Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Sie sind Botschafter von Atlas Copco, insbesondere bei unseren Kunden. Darum bieten wir eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben. Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und gemeinsam mit uns wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas. Der Konzern hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, sowie Kunden in mehr als 180 Ländern. 2019 erzielte Atlas Copco mit etwa 37.000 Beschäftigten weltweit einen Umsatz von rund 9 Milliarden Euro. Atlas Copco Tools gehört zum Konzernbereich Industrietechnik. Der Geschäftsbereich Service bietet umfassende Dienstleistungen für multinational tätige Kunden: von der klassischen Reparatur über Wartungsverträge für die gesamte Fertigungstechnik bis hin zu Kalibrierungen und der Prozessoptimierung. . Leitung, Weiterentwicklung und Koordination der Teamleiter/innen und Mitarbeiter/innen im Bereich Customer Support Service Entwicklung und Analyse relevanter Kennzahlen ( KPIs), um die bestehenden Ressourcen und Kompetenzen bestmöglich einzusetzen sowie Trends vorherzusehen Durchführung von Prozessanalysen sowie Sicherstellung einheitlicher Arbeitsweisen Einführung und Optimierung aktueller sowie neuer Systeme unter Berücksichtigung der Anforderungen aus dem Bereich der Digitalisierung Verantwortung für das operative Tagesgeschäft in der Auftragsabwicklung und damit Sicherstellung der Zielerreichung in der Business Line Service Vorantreiben des Wandels von der reinen Auftragssachbearbeitung hin zu einem am Kunden ausgerichteten Customer Support Implementierung eines "Digital Mindsets" Kommunikationsmanagement mit allen internen und externen Schnittstellen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre sowie einschlägige Berufserfahrung Erfolge in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Englisch Kenntnisse Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Projekterfahrung Durchsetzungsstärke, selbstständige und zielorientiere Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit gängigen Warenwirtschaftssystemen ( u.a. SAP ) sowie dem MS Office Paket Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle und ein neutrales Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem wachsenden und innovativen Weltmarktführer Eine leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur mit einer flachen Firmenhierarchie Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld mit modernsten Kommunikationsmitteln
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Prozessingenieur (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Hattingen an der Ruhr
Unser Unternehmen stellt hochwertige und innovative Verankerungen für Offshore Bohrinseln, Offshore Windfarmen und Offshore Fischfarmen her. Wir zählen weltweit zu den führenden Herstellern unserer Branche und exportieren unsere Produkte weltweit. Die Schmiedestück- Vertrieb Feuerstein GmbH ist Teil der Crosby Gruppe mit über 1500 Mitarbeitern weltweit. Die Schwerpunkte unserer Fertigung in Hattingen sind Design und Berechnung von Bauteilen, CNC Bearbeitung, Schweißen, Montage, Prüfung und Abnahme der hergestellten Komponenten. Für unseren Betrieb in Hattingen suchen wir ab sofort einen Prozessingenieur (m/w/d) Assistenz der Betriebsleitung bei der Analyse und Optimierung von Produktionsprozessen hinsichtlich Qualität, Kosten und Durchlaufzeiten Unterstützung bei Investitionsplanungen Umsetzung von Lean - KVP Projekten und die Einführung von neuen Technologien (z.B. 5S, Kostenmanagement usw.) Erstellung produktionsspezifischen Dokumentation und Betriebsdatenerfassung Planung und Überwachung von Instandhaltungsprozessen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder ein vergleichbares technisches Studium Durch mindestens dreijährige Berufserfahrung nachgewiesene Fachkompetenz in den Bereichen CNC Fertigungstechnik, Lean Production, 5S, TPS, Investitionsplanung Sehr gute strukturelle und organisatorische Fähigkeiten Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Flexibilität, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise gute ERP Kenntnisse z.B. SAP und/ oder Sage Einen unbefristeten sicheren und attraktiven Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Vielseitige, interessante Aufgaben. Eine an Ihrer Qualifikation und Leistung orientierte Bezahlung sowie Sozialleistungen eines modern geführten Unternehmens. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Flache Hierarchien und hochmotivierte Kollegen
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Vorarbeiter CNC-Fertigung (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Hattingen an der Ruhr
Unser Unternehmen stellt hochwertige und innovative Verankerungen für Offshore Bohrinseln, Offshore Windfarmen und Offshore Fischfarmen her. Wir zählen weltweit zu den führenden Herstellern unserer Branche und exportieren unsere Produkte weltweit. Die Schmiedestück- Vertrieb Feuerstein GmbH ist Teil der Crosby Gruppe mit über 1500 Mitarbeitern weltweit. Die Schwerpunkte unserer Fertigung in Hattingen sind Design und Berechnung von Bauteilen, CNC Bearbeitung, Schweißen, Montage, Prüfung und Abnahme der hergestellten Komponenten. Für unseren Betrieb in Hattingen suchen wir ab sofort einen Vorarbeiter CNC-Fertigung (m/w/d) Eigenverantwortliches Bedienen, Einrichten und Programmieren von CNC Dreh- und Fräsmaschinen Anfertigen und Umarbeiten von Bauteilen nach technischer Zeichnung Überwachung der Produktionsabläufe unter Einhaltung von Qualität, Terminen und Wirtschaftlichkeit Vertretung der Fertigungsleitung und den damit verbundenen Aufgaben (Einteilung Mitarbeiter, Kontrolle Rüst- und Fertigungszeiten usw.) Mitgestaltung und Verbesserung der CNC Prozesse hinsichtlich Fertigungs- und Kostenoptimierung Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit in der Fertigung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) mit Fachrichtung Frästechnik and anschließender langjähriger Erfahrung  Weiterbildung zu Industriemeister mit mehrjähriger Berufserfahrung von Vorteil Sie bringen Programmiererfahrung von CNC-Steuerungen an CNC Dreh- und Fräsmaschinen mit  (Erfahrung in Okuma OSP Steuerung wünschenswert) Sie können eine große Bandbreite von Kenntnissen verschiedenster Materialien in der Verarbeitung vorweisen  Sie haben Erfahrung im eigenständigen Arbeiten an Klein- sowie Großbauteilen Sie haben Kenntnisse in der Umsetzung von technischen Zeichnungen bzgl. der Bearbeitungsreihenfolge und deren Programmierung  Sie besitzen ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Vielseitige, interessante Aufgaben. Eine an Ihrer Qualifikation und Leistung orientierte Bezahlung sowie Sozialleistungen eines modern geführten Unternehmens.
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CNC- Maschinenbediener (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Hattingen an der Ruhr
Unser Unternehmen stellt hochwertige und innovative Verankerungen für Offshore Bohrinseln, Offshore Windfarmen und Offshore Fischfarmen her. Wir zählen weltweit zu den führenden Herstellern unserer Branche und exportieren unsere Produkte weltweit. Die Schmiedestück- Vertrieb Feuerstein GmbH ist Teil der Crosby Gruppe mit über 1500 Mitarbeitern weltweit. Die Schwerpunkte unserer Fertigung in Hattingen sind Design und Berechnung von Bauteilen, CNC Bearbeitung, Schweißen, Montage, Prüfung und Abnahme der hergestellten Komponenten. Für unseren Betrieb in Hattingen suchen wir ab sofort einen CNC- Maschinenbediener (m/w/d) Bedienen, Einrichten und Programmieren von CNC Dreh- und Fräsmaschinen Anfertigen und Umarbeiten von Bauteilen nach technischer Zeichnung unter Einhaltung von Toleranzen, Qualitäten und Terminen Durchführen von Qualitäts- und Maßkontrollen sowie deren Dokumentation Reinigung, Wartung und Instandhaltung der Maschinen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) mit Fachrichtung Frästechnik and anschließender langjähriger Erfahrung  Sie bringen Programmiererfahrung von CNC-Steuerungen an CNC Dreh- und Fräsmaschinen mit (Erfahrung in Okuma OSP Steuerung wünschenswert) Sie können eine große Bandbreite von Kenntnissen verschiedenster Materialien in der Verarbeitung vorweisen  Sie haben Erfahrung im eigenständigen Arbeiten an Klein- sowie Großbauteilen Sie haben Kenntnisse in der Umsetzung von technischen Zeichnungen bzgl. der Bearbeitungsreihenfolge und deren Programmierung  Sie besitzen ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Vielseitige, interessante Aufgaben. Eine an Ihrer Qualifikation und Leistung orientierte Bezahlung sowie Sozialleistungen eines modern geführten Unternehmens.
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